Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Postpartner-Suche Sa 10 Jun - 14:31
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen. Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 11:51
Fuchsherz und Abendsonne(@Efeuherz) wären frei, @Tsuki Wenn du möchtest, können sich die Drei gegen kurz unterhalten :) Fuchsherz neigt auch schnell dazu junge Katzen(Jungen und Schüler) zu bemuttern.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 12:12
Ich suche im DonnerClan weiterhin nach einem Postpartner für Staubjäger. (Brauche 10 Posts damit meine lerchenjunges angenommen werden kann ^^')
Clanis
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 12:18
Ich schicke dir gerne Glanzblüte vorbei, wenn du willst können sie auch gerne zu Freunden werden. Glanzblüte könnte welche gebrauchen @Flutwelle (Außerdem muss ich doc Feuerjunges Schwester unterstützen^^)
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 12:53
@Luzifer Das Angebot nehme ich gerne an :3 Wo sind die beiden denn gerade? ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Luzifer Admin
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 12:54
Sie sind noch im Kriegerbau, aber sie wollten gleich zum Frischbeutehaufen gehen, Vielleicht treffen sie dort auf Seepfote
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 14:25
Hallo. Ich suche momentan für Spiegelwind im DonnerClan. Sie befindet sich mit Kleine Sonne @Frostblick im Heilerbau und steht da seit ner Ewigkeit rum. Zudem suche auch auch für Giftkuss im WolkenClan einen Postpatner. Er wurde gerade ernannt und befindet sich bei der Höhle. Wichtig zu wissen ist auch, dass er momentan sehr schlecht drauf ist, weshalb er auch weg ist. Es könnte sein, dass er Katzen und seiner Nähe verletzt. Bei ihm gingen auch Streuner, an denen er seine Gefühle auslassen kann. Lg
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Jan - 14:34
Ich suche mal wieder einen Postpartner für Moon. Sie befindet sich aktuell an der DC/SC grenze mit Kehle, der zwar geschrieben hat, dass er inaktiv übers Neujahr ist, bis jetzt sich allerdings noch nicht wieder gemeldet hat bzw. nicht einmal online war. Passend wäre natürlich entweder eine Schatten- oder Donnerclan Katze, die die Grenze patrouilliert und Moon verjagt. @Loki, ich kann dir anbieten, dass Moon danach zur Höhle kommt, falls sich bis dahin kein Postpartner für Giftkuss gefunden hat.
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 14 Jan - 14:19
Ich suche jemanden für Pfauenseele im FlussClan. Sie sitzt gerade am Rand des Lagers und frisst eine Maus. Vielleicht jemand, mit der sie reden oder jagen gehen könnte. :3
ich kann dir Laubfeuer anbieten. Die Älteste hat nix zu tun xD
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 16 Jan - 20:51
Ich bringe mal meine letzte Suche auf den neusten Stand. Ich suche immernoch nach einem Postpartner für Moon und zwar ist sie diesmal am Schrottplatz, wo sich demnächst die Streunerbande sammelt. Ein Mitglied dieser könnte sie ansprechen und rekrutieren, da sie noch nicht darüber bescheid weiß und mehr oder weniger zufällig dort ist.
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 16 Jan - 20:52
@Saphir : Die Streuner sollen schon davon wissen um weitere unnötige länger ziehung der ganzen Sache zu sparen. Könnte dir vllt Poison anbieten, er ist auf dem Weg zum Schrottplatz und der zweite Anführer der Gruppe.
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Saphirfluss Ältester
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 16 Jan - 20:55
Das wäre super @Efeuherz :) Es macht von der Story zwar wenig Sinn, dass sie bereits Bescheid weiß, allerdings stimmt es natürlich, dass sich dadurch alles in die Länge zieht. Da die anderen sowieso noch nicht da sind, wäre das wahrscheinlich kein Problem, aber ich will jetzt auch keine Ausnahme oder so sein. Sie könnte auch schon davon wissen.
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 16 Jan - 20:57
Es wäre halt einfacher :) Moon existierte ja schon bevor du sie gespielt hast, hat sie es eben einfach da erfahren xD Ist alles machbar ;) Lasse ihn dann die Tage dort ankommen :)
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:19
Ich suche dringend einen Postpartner für meine Kätzin Krähenlied aus dem Wolken Clan. Ich hoffe irgendein User hat eine frei Katze und würde gerne mit mir posten. Sie ist zur Zeit auf der Jagd am Teich und würde gerne ins Lager zurück kommen.
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Kat Krieger
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:39
@Katniss Ich könnte dir Gift anbieten, nur ist der nicht im Lager, wenn es dir passt, würde ich ihn aber zum Teich schicken.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:44
Kannst du gerne machen @Loki. Und dann können sie ja gemeinsam ins Lager gehen.
Best Mommy ♥:
Kat Krieger
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:51
Okay, wie gesagt ist Gift gerade sehr schlecht drauf. Ich weiß noch nicht, ob er mit kommt, aber er könnte Krähe auch ins Lager scheuchen :D
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:53
Dies kann er gerne mal versuchen @Loki. Nur habe ich schon im Lager gp, als sie aufgebrochen ist und kann schlecht jetzt ein Doppelpost machen, da wäre es schön, wenn er mitkommen kann.Oder sie unterhalten sich am Teich noch etwas.
Best Mommy ♥:
Kat Krieger
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:57
Hm, würde es sonst passen, wenn er später mal mit ihr quatscht?
Thema: Re: Postpartner-Suche So 20 Jan - 15:59
Ich suche eigentlich jetzt jemanden für Krähenlied. So hat sich erledigt, sie ist wieder im Lager (Wolken Clan) und kann jetzt dort angesprochen werden, falls jemand eine Katze hat und nicht weiß, was er machen soll.
Best Mommy ♥:
Luzifer Admin
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 28 Jan - 20:45
Ich suche mal wieder und vielleicht finden sich hier einige Postpartner.
Luzifer steckt seit einer Weile in Matrix fest und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn da wieder herausholen könnte. Daher suche ich einige Streuner oder Hauskätzchen und würde mit ihm an den Ort kommen.
Alphakralle, der Älteste im WolkenClan, wäre auch frei und kann gerne angesprochen werden. Sollte also wer einen Postpartner im WoC suchen, hätte ich ihn zu Auswahl.
Auch Bergstürmer ist im WolkenClan frei. Ihn biete ich auch für Unterhaltungen an. aber auch gerne für die Jagd oder andere Plots.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 28 Jan - 20:49
Ich könnte dir für Alphakralle meine Kätzin Krähenlied anbieten @Luzifer , als Gesprächpartner. Sie sitzt im WoC neben der Kinderstube und weiß nicht was sie machen soll.
Best Mommy ♥:
Luzifer Admin
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 28 Jan - 20:51
Alpha ist in der Nähe des Frischbeutehaufens. Vielleicht würde Krähenlied zu ihm kommen? @Katniss
☾ ~ ☪ ~☽