Autor | Nachricht |
---|
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 5 Feb - 7:47 | |
| Ich werfe Mal Zwielichtseele in den Ring! Wenn noch jemand nen PP sucht, oder er irgendwo dazustoßen kann, wäre es super c: Man sollte halt nur bedenken, dass er vielleicht ein bisschen Konfliktpotential mitbringt :'DWurde mit Sumpfohr gefunden, danke! |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 5 Feb - 14:34 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 9 Feb - 20:53 | |
| Hallo zusammen ^^ Ich suche für Dahlienherz (WindClan) einen Postpartner. Sie sitzt beim Frischbeutehaufen :3 |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 12 Feb - 14:27 | |
| Hallo, Gast ^^
Ich suche einmal jemanden für Windpfote (FlussClan), der sich gerade beim Frischbeutehaufen befindet. Zum anderen bräuchte ich jemanden für Kupferpfote im SchattenClan.
LG, Frostblick ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 12 Feb - 14:32 | |
| @Frostblick, ich könnte dir ja im FC für Windpfote ja Silberfluss, als Postpartner zur Verfügung stellen. Und wenn du willst im SC für Kupferpfote Blaufeder. Sie sitzt im Lager und wartete eigentlich auf Schwarzmaul, der auf einer Patrouille ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 12 Feb - 18:08 | |
| Vielen Dank für die Angebote, @Katniss ^^ Das im FlussClan nehme ich sehr gerne an. (Kupferpfote wird jetzt zu Gletscherpfote gehen.)✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 12 Feb - 23:54 | |
| Hey Leute,
ich suche einen Postpartner für Rostsplitter aus dem DonnerClan. Ihr alter Postpartner ist gerade abgemeldet, deswegen suche ich einen Neuen :)
LG Feder PS: Weiß jemand wer zurzeit Eulenfeder (DC) vertritt? Es wäre nämlich mal gut wenn sie mit ihr mal reden könnte ^^" c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 Feb - 0:22 | |
| @Federschwinge : Habe zwar keinen Postpartner für dich aber die Info die du willst xD @Sumpfohr vertritt Eulenfeder im Moment :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 Feb - 3:29 | |
| @FederschwingeIm DonnerClan hätte ich theoretisch Farnjunges, wenn du interessiert bist. Diese ist Unbekannten gegenüber jedoch eher zurückhaltend und vorsichtig. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 Feb - 21:37 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 15 Feb - 13:01 | |
| Ich suche freue Krieger und Schüler im FlussClan die mit Wirbelstern auf Grenzpatroullie gehen!
Sie sitzt momentan im Lager vor dem Hochstein und wartet auf Leute die sie begleiten! Gerne einfach anposten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 15 Feb - 18:36 | |
| @Wirbelherzdie Patroullie für den FlussClan musst @Sumpfohr zusammenstellen/einteilen und veröffentlichen. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 15 Feb - 19:06 | |
| @Luzifer Ich hab mit Sumpfi das besprochen und Wirbel will halt eine Grenzpatroullie machen und da sollen sich halt Leute bei ihr melden, damit Leucht mit seiner Patroullie los kann. Mir ist schon bewusst das das sonst so eingeteilt wird xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 16 Feb - 15:38 | |
| @Luzifer: Wollte nur Bescheid sagen, dass ich das eigentlich auch weiß xD Wie gesagt ist das aber alles abgesprochen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 16 Feb - 21:30 | |
| @Wirbelherz, suchst du immernoch Katzen? ich könnte dir Saphirpfote anbieten, denn ihr Postpartner ist wegen Schulstress gerade verhindert und ich suche eh nach einem neuen Postpartner. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 16 Feb - 22:18 | |
| @SaphirJa, ich suche noch Leute! Würde mich freuen wenn Saphir kommt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 16 Feb - 22:27 | |
| @Wirbelherz oki :D soll sie dann ins Lager kommen? Denn aktuell befindet sie sich noch am Bach ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 16 Feb - 23:21 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 17 Feb - 14:53 | |
| @WirbelherzIch hab Hummellied im Angebot. :) Ich warte schon sehr lange auf @Wildblut dass sie postet, aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Du weißt nicht zuffällig warum sie nicht mehr posten (kann) oder? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 17 Feb - 15:20 | |
| @FederschwingeGerne kann Hummellied auch dazu kommen :) Was Wildblut angeht: ich weiß auch nichts genaueres.. Bin mir nicht sicher ob sie wieder zurück kommt oder so :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 17 Feb - 15:38 | |
| @Federschwinge : Wildblut hat alle Charaktere auf Eis gelegt. Wann sie wieder ins Rpg mit einsteigen wird ist noch unklar, sie hat viel im RL um die Ohren. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 18 Feb - 21:55 | |
| Ich suche einen Postpartner für meinen Streuner Luc. Im Moment befindet er sich zwar eigentlich in einem Gespräch mit Kaila und Fuchur , aber da dort seid über einem Monat keine Antwort kam und die beiden auch seid längerem nicht online waren, würde ich jetzt nach einem etwas aktiveren Postpartner suchen. Ich würde mich freuen, wenn sich da irgendjemand findet :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 27 Feb - 22:22 | |
| ich suche derzeit Postpartner für Skorpiongift im FC zwecks der Beerdigung von Flammenherz und für Erdkralle aus dem WolkenClan, er sitzt grad allein am Lagereingang rum. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 28 Feb - 14:41 | |
| @Schattenglanz: Ich kann dir für die Beerdigung meine Älteste Roggenfleck dazuschicken, wenn du magst :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 28 Feb - 15:04 | |
| das ist gut, aber noch 1-2 Älteste oder Krieger mehr wären gut ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|