Autor | Nachricht |
---|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 28 Feb - 15:21 | |
| @Schattenglanz : es reicht wenn sie die Beerdigung zu zweit machen. Vielleicht will @Wirbelherz ja mit Traumregen noch helfen, dann wärst ihr zu dritt und damit genug wobei es auch zu zweit gehen sollte Wirbel nicht können oder wollen. Sonst würden wir nie ne Beerdigung zu Stande kriegen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 28 Feb - 15:56 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 28 Feb - 23:07 | |
| Dann haben wir unsere Gruppe bestehend aus Roggenfleck, Skorpiongift und Traumregen für die Beerdigung. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 1 März - 15:29 | |
| Ich suche immernoch einen Postpartner für meinen Streuner Luc, vielleicht hat ja inzwischen jemand Zeit um mit ihm zu posten ;)
Lg Saphir^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 1 März - 15:34 | |
| Leider sind meine Streuner all irgendwie beschäftigt sonst würde ich dir gern jemand anbieten Saphir '^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 1 März - 16:05 | |
| Trotzdem danke @Efeuherz, falls bei dir allerdings mal ein Streuner frei werden sollte, hätte ich natürlich sofort Interesse :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 1 März - 16:20 | |
| Dann würde ich mich sofort melden! xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 7 März - 19:22 | |
| Ich suche jemanden, der sich vor dem Kampf am Schrottplatz noch mit Moon unterhält. Wäre schön wenn sich da jemand finden würde :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 7 März - 19:47 | |
| Hallo @Saphir, ich könnrte dir Loki anbieten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 7 März - 22:51 | |
| Ich suche jemanden für Himbeerblüte, der sich mit ihr unterhaltet :) Sie steht am Lagerausgang und wartet darauf, dass der Angriff startet. |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 8 März - 6:20 | |
| @LunaIch kann dir Rehpfote dafür anbieten, sie ist ja Himbeerblütes neue Schülerin. Habe aber erst heute nachmittag wieder Zeit. LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 8 März - 9:05 | |
| @Loki, danke :D willst du oder soll ich zuerst schreiben? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 9 März - 14:43 | |
| Hat wer Zeit sich mit Rubinwolf zu beschäftigen? xd Sie sitzt im Moment im Lager des SchattenClans herum. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 11 März - 21:26 | |
| Mein guter Libellenhimmel(FC) sucht einen Postpartner im Lager. Er liegt im Kriegerbau im Nest, schläft aber nicht. |
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 12 März - 18:10 | |
| Ich bräuchte einen Postpartner für Rosentänzerin. Es kann auch gerne zu einem Treffen an einer Grenze kommen, sofern man nicht auf einen Kampf aus ist. |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 März - 14:10 | |
| @Schattenglanz: Wegen der Beerdigung, kannst du mich taggen, wenn Roggen dazu kommen soll? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 März - 16:00 | |
| @Luzifer du kannst gerne zu Schattenschwinge kommen sobald seine Jungen ihm geantwortet haben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 13 März - 16:34 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 1:15 | |
| @Silbermond - Gerne. Du müsstest mir nur bescheid geben ab wann die Jungen gepostet haben XDDD |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 16:30 | |
| Ich habe zwar mit Tollkirschpfotenoch nicht gepostet, aber ich suche trotzdem schon jemanden für sie |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 16:38 | |
| @LavendelregenWenn du sie zur Grenze zum DonnerClan schicken magst, kann ich dir dann Rosentänzerin anbieten c: Sie ist btw auch keine Katze, die anderen Clankatzen direkt an die Kehle springen würde, wenn man zu nah an der Grenze ist :'D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 16:49 | |
| Ich könnte sie dort hinschicken, obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das so ohne Mentor in Ordnung ist. Zudem ist Tolkirschpfote anderen Clankatzen eher abgeneigt, also würde ich mich auf eine (zumindestens verbale) Ausseinandersetzung einstellen :) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 16:51 | |
| Das wäre ja kein Problem xD Rosentänzerin kann das ab :'D Obs ohne Mentor aber okay ist, kann ich dir nicht sagen o: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 17:17 | |
| Ich wage es einfach mal, ich meine, dann wird sie halt bestraft dafür, aber das überwindet sie schon ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|