Autor | Nachricht |
---|
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 17:21 | |
| Haha alles klar xD Willst du dann den ersten Post setzen? Ich bin gerade leider noch mit etwas anderem beschäftigt D:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 14 März - 17:38 | |
| Ok, werde ich gleich machen ^^
Edit: Wird wohl nix, sonst wirds wie bestraft, was ich eigentlich nicht wollte.
suche weiterhin nach Postingpartner für Tollkirschpfote im Schattenclan. |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 17 März - 13:04 | |
| Huhu ^^ , ich suche für Rehpfote aus dem WoC jemanden mit dem sie sich unterhalten kann, sie sitzt in Nähe des Lagereingangs und ist ansprechbar.
LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 20 März - 19:23 | |
| Hey,
ich suche jemanden für Gepardenjunges aus dem DonnerClan. Im Moment ist er irgendwo im Lager, das könnt ihr euch raussuchen, da ich bisher noch nichts mit ihm schreiben konnte. xD Schreibt einfach hier, oder mir eine pn, falls ihr Lust habt. :D
LG Gepard. |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 20 März - 21:25 | |
| Hi @Gepardenblitz, also ich hab die andern beiden gefragt und die hätten kein Problem damit, wenn du mit Gepardenjunges noch zum Gespräch von Otterjunges, Luchsjunges und Bussardfeder dazukommst :). LG Saphir^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 21 März - 6:53 | |
| Hey Saphir, finde ich voll cool! LG Gepard! |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 21 März - 20:31 | |
| Hallo. Ich suche für einige Katzen Postpatner. Vipernflut - WiC - er ist gerade irgendwo im Lager Echojunges - WiC - auch dieser kleine läuft herum, vielleicht findet sich ein Schüler mit dem er spielen kann oder ein Krieger erwischt ihn irgendwo
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 21 März - 20:48 | |
| @Loki, falls Aschenseele frei ist - ich hätte Rubinwolf frei. |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 22 März - 15:21 | |
| @Loki ich warte eigentlich schon die ganze Zeit, dass du mit Aschen zu Tiger kommst. Hatte dich ein paar mal verlinkt xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 22 März - 15:46 | |
| @NebelhauchDu kannst mit Rubinwolf auch zur Grenze kommen. Da hab ich Rosentänzerin sitzen, die auf Staubjäger wartet. Ich schätze, das dauert noch eine Weile c: Sie ist auch sehr umgänglich und würde keinen Kampf anzetteln xD Sie können sich also normal unterhalten. |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 22 März - 17:54 | |
| Okay @Silbermond, und tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nicht gepostet habe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 22 März - 20:35 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 24 März - 20:55 | |
| Suche einen freien Postpartner für meine Streunerin Light, die ich erst vor kurzem adoptiert habe und jetzt ins RPG reinbringen möchte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 24 März - 21:25 | |
| Huhu! ich suche für Rabensturm aus dem Windclan einen Postpartner. Er sitzt gerade im Lager rum. :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 26 März - 20:00 | |
| @Loki ich würde Vipernflut (WiC) mit Falkenfeder heimsuchen, wenn ich darf :) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 27 März - 17:27 | |
| @Loki alles gut aber wir können trotzdem gerne gemeinsam posten ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 März - 20:17 | |
| Hallo, Ich suche jemanden der sich mit Rotfarn aus dem WindClan unterhält, während der auf seine Patrouille wartet. Außerdem bräuchte ich jemanden der mit meiner Streunerin Vitani posten kann. Ich schicke sie jetzt erstmal zum Donnerweg jagen, wäre cool wenn sich jemand meldet... LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 März - 20:22 | |
| @Schneeherz, ich denke ich könnte dir für Vitani Aeduan anbieten, da er wahrscheinlich heute noch oder morgen angenommen wird, aber wenn dir das zulange zum warten ist, ist das verständlich. Also nur falls sich vorher keiner findet. ;) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 März - 20:24 | |
| @GepardenblitzNein alles super xD Wo sollen wir uns denn dann treffen? Vitani ist im Moment noch aufm Feld am Donnerweg, möchtest du da starten? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 März - 20:26 | |
| @Schneeherz, können wir gerne. :D Sobald sein Stecki genemigt ist, kommt er mal vorbei. ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 30 März - 20:27 | |
| @GepardenblitzOk wundervoll, dann jagt sie jetzt erstmal kurz ein bisschen, freue mich schon ^^ LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 31 März - 9:22 | |
| Ich suche für Nachtrose (SC) und Sherlock (Streuner) jeweils einen Postpartner
Nachtrose sitzt im SC Lager herum und mit Sherlock habe ich noch nicht gepostet
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 5 Apr - 20:13 | |
| @SchattenmoosIch kann dir für Nachtrose meine Eschenschlag anbieten, mit der ich gerade den ersten Post gesetzt habe, die sitzt gerade vor dem Kriegerbau. LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 6 Apr - 17:19 | |
| @Schneeherz ich könnte dir für Rotfarn Rabensturm anbieten, falls die Patrouille noch nicht los ist! |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 6 Apr - 18:48 | |
| @LunaDas Angebot nehme ich gerne an ^^ (ich hab keine Ahnung wanns mit der Patrouille losgeht, dauert aber bestimmt noch ne Weile) LG Schnee PS Wer setzt den ersten Post? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|