Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Postpartner-Suche Sa 10 Jun - 14:31
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen. Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Postpartner-Suche Do 18 Apr - 20:47
Hey, ich suche einen Postpartner für Horizontsonne aus dem DonnerClan. Noch ist er niergendwo, da ich noch nicht mit ihm gepostet hab. Also falls jemand gerade Lust und eine Katze frei hat. :D
edit: hat sich erlidigt ^^
Danke Saph! :3:
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner-Suche So 21 Apr - 21:02
Hey. Ich will mit Habichtpfote ins RPG einsteigen und hätte gerne nen Postpartner. Also falls jemand im WindClan gerade Zeit hat, wäre das sehr lieb xD
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Postpartner-Suche Do 25 Apr - 15:48
@Habichtpfote Ich könnte dir Seepfote anbieten, wenn du noch jemanden suchst c: Momentan liegt sie theoretisch schlafend im Schülerbau ^^
Ich suche aber auch noch einen Postpartner für Sonnenauge im WindClan - der ist auch noch am schlafen xD
~Tsuki
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Postpartner-Suche So 28 Apr - 16:00
Ich suche einen Postpartner für Bärenpfote aus dem Wolkenclan. Er sitzt vor dem Heilerbau :)
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 30 Apr - 18:37
Ich suche "unbedingt" jemanden für Salbeiblatt aus dem FlussClan. Brauche die 10 Posts mit ihr. ^^ Wäre schön wenn sich jmd meldet. :D
Danke Saph! :3:
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 3 Mai - 20:25
Huhu, ich suche jemand der mit Vitani bei den Wohnhäusern posten könnte. Sie ist ja recht manipulativ und ich fänds ganz cool wenn sie einen Informanten, ein ehemaliges Opfer oder ein neues Opfer treffen würde ^^ (Also könnte das auch potentiell der Beginn eines Plots sein) Wir können das sehr gerne über PN absprechen.
Ansonsten suche ich, wenn er dann angenommen wurde, für Lichttänzer aus dem Windclan jemanden ^^
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 6 Mai - 22:24
@Schneeherz Wenn du noch jemanden suchst, könnte ich dir Seepfote (oder Sonnenauge, der wartet aber auf den anderen Teil der Patrouille) als Postpartner für Lichttänzer anbieten? c:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 7 Mai - 19:55
@Tsuki Oh ja sehr gerne ^^ Sollen Seepfote und er ein schönes Gespräch führen? xD Ich schicke ihn dann zurück ins Lager LG Schnee
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 7 Mai - 19:57
Können sie gerne machen :3 Es sei denn, du hast andere Ideen? xD
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 7 Mai - 20:07
@Tsuki Jagen war er gerade, vielleicht kann er Seepfote bei irgendetwas behilflich sein? Ich stell Licht einfach mal ansprechbar neben dem Frischbeutehaufen ab LG Schnee
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 13 Mai - 9:16
@Pantherglut Ruinenlicht und Silberpfote haben gerade das Lager zur Mondlichtung verlassen, um dort zu jagen. Vipern kann ihnen ruhig folgen und sich der Jagd anschließen o/
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 14 Mai - 19:34
@Saphir Ich kann dir gerne Rehpfote anbieten, die schläft gerade und kann gerne mal aufwachen^^ Dann kommen die beiden sich mal näher :3 Ich würde sie wenn du möchtest dann mal zu ihm schicken LG Schnee
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 27 Mai - 17:21
Ich suche für Falkenjäger(WiC) einen oder mehrere Postpartner. Er lungert noch am Hochstein und könnte eine kleine Unterhaltung gebrauchen. Vielleicht wollen sich katzen für die nächste Patrouille bei ihm melden :)
Außerdem gehen Fuchsherz und Abendsonne(@Efeuherz) auf Moos suche. Vielleicht möchte wer aus dem WiC mitkommen.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 1 Jun - 13:31
Ich suche einen Postingpartner für Spechtglanz im DonnerClan <3
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Onyx Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 10.07.18 Alter : 22 Ort : Einmal Hölle und zurück
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 5 Jun - 7:23
@Luzifer sofern du für Falkenjäger noch jemanden suchst, könnte ich mein Junges Aurajunges anbieten - bei Bedarf rennt sie einfach mal in ihn rein und quasselt ihn dann voll. Falls du schon jemanden hast, auch kein Problem ;D
And I find it kinda funny I find it kinda sad
The dreams in which I'm dying Are the best I've ever had
Text by Mad World (Riverdale)
Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Luzifer Admin
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 5 Jun - 10:01
@Lost Du kannst Aurajunges gerne zu ihm schicken. :) Da würde Falken sicher auch an ihm selbst erinnern, als er noch ein neugieriges Junge war xD
☾ ~ ☪ ~☽