Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11723
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 14:31

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3

Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Postpartner-Suche - Seite 28 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 231

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:26

@Pythonfluch @Pantherglut klingt gut :D wir können sie ja erstmal im lager aufeinander treffen lassen und dann entscheiden sie sich eventuell zum jagen?

»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht

Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 557

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 22:30

Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 295

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 7:38

@Silberblut @Pythonfluch

Klingt gut. :D Ich lasse Viper, sobald ich Zuhause bin, dann eben aufstehen. xD

- Panther

So, you wanna fight?:

Postpartner-Suche - Seite 28 Titell79
Newest gal: Strawberrypaw
Nach oben Nach unten
http://thornclan.forumieren.de/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11172

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 20:36

Ich suchte dringend für meine Katze Feuerblume jemanden mit dem sie reden kann, da ich wirklich noch  Post brauche. Feuerblume ist im Wind Clan und sitzt im Lager herum, es wäre wirklich schön , wenn sich da jemand meldet.

Postpartner-Suche - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1302

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 21:51

@Katniss ich könnte dir für feuerblume bachsprung anbieten, falls du noch suchst :)

Falls jemand im DC eine Katze frei hat: ich bräuchte eine Katze die Rostsplitter bemerkt, denn sie liegt gerade bewusstlos am Boden!

Postpartner-Suche - Seite 28 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2180

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 10:03

Ich suche momentan einen Postpartner für Infernoblut aus dem WiC, sie ist im Lager und ich kann sie gerne übersllhinschicken.
Und für Kristallsplitter (fc) und Salbeiblatt (fc) suche ich auch jemanden. xD
Die beiden sind auch im Lager und können dort überall hin. xD

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11172

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 8 Dez - 23:30

@Federschwinge, du kannst gerne Bachsprung zu Feuerblume schicken. und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, habe nicht mehr daran gedacht, dir zu antworten. Ich hatte ja vergessen noch zu schreiben, dass Feuerblume im Kriegerbau schläft, du kannst sie aber gerne mit Bachsprung wecken.

Postpartner-Suche - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 231

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 11 Jan - 21:19

Huhu, ich suche einen Postpartner für Seelenlicht (WindClan) :)

»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 911

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 21:37

Heyo ^^
@Sumpfohr und ich suchen für Wüsten- und Blütenjunges einen Post-Partner im Donner-Clan. Wir würden die beiden gerne in den Schüler- oder Kriegerbau schicken während sie das Lager erkunden. Dort sollen sie dann auf eine Katze treffen (ihr evtl auch aus Versehen auf den Schwanz treten xD). Wir würden uns freuen wenn jemand von euch Lust hat :3
LG Schnee

Postpartner-Suche - Seite 28 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2011

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 21:47

@Schneeherz, falls ihr Interesse hättet, könnte ich Luchspfote anbieten. Der befindet sich gerade im Schülerbau, weil er krank ist und auf einen Heiler wartet. Da kann der sicherlich etwas Abwechslung gebrauchen^^. Er würde zwar versuchen den Jungen freundlich mitzuteilen, dass sie besser wieder gehen soll um sich nicht anzustecken, aber wenn die beiden etwas konsequenter sind könnte sich daraus vielleicht ein interessantes Gespräch entwickeln, zumindestens solange bis Hasensprung (@Luzifer) mit Azurhimmel (@Rabengeist) kommt. Der Heiler wird bestimmt begeistert sein wird, wenn er das sieht xD. Hab die zwei User mal getaggt, damit sie auch Bescheid wissen.

Postpartner-Suche - Seite 28 Nebel
New member<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 911

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 22:00

@Saphirfluss
Ui klingt gut, @Yang hat sich auch schon mit Wasserpfote gemeldet, ich weiß nicht ob ihr das iwie verbinden wollt? Wären dann natürlich mehrere Postpartner... Ich tag mal auch @Sumpfohr

Postpartner-Suche - Seite 28 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeFr 17 Jan - 16:53

Sooo..jetzt kommt mal richtig viel hier, weil ich mich derzeit langweile und ich so gar keinen zum posten habe, weshalb meine Katzen alle so ziemlich an Ort und Stelle versauern.

Schattenglanz: Braucht dringend wen zum posten, da Silbermond ja nicht mehr da ist und Herbstfall somit weg fällt, brauch ich da dringend jemanden, der ihr hilft, wegen der Geburt. ( Aber irgendwie hab ich mit ihr das Talent, dass sie immer alleine bleibt..und das ärgert mich tierisch...)

Braunschweif: wartet im FC-Lager auf seine Schülerin und sitzt vor dem Kriegerbau, da ich leider grade nicht weiß, wer das ist, bitte mal mit der Schülerin zu ihm gehen. Er braucht ganz dringend auch eine Gefährtin

Fledermausgift: Mein großes Sorgenkind, ich hab keine Ahnung wo er ist, aber das wäre kein Problem, aber er hat ja auch keinen , der mal was mit ihm unternimmt, sollte dringend mal geändert werden. Irgendwie habe ich aber auch keinen Bezug mehr zu ihm und ich weiß nicht warum, vllt. sollte ich ihn abgeben.

Rosenherz: Bei ihr ist alles gut momentan, da sie sich mit Rotfarn unterhält. @Schneeherz, du bist übrigens dran mit posten dort.

Sandkralle: Er ist ja momentan krank und im Heilerbau, daher hat er wen zum reden xD , aber für danach könnte ich jemanden gebrauchen zum reden oder so und wenn möglich vllt auch mal jemanden, der eine Gefährtin für ihn erstellt.

Skorpiongift: Ist grade auf der Versammlung angekommen und kann angesprochen werden, gern auch von seinem künftigen Schüler.

Erdklaue: Okay, bei ihm geb ich zu, ich hatte ihn eine ganze Weile vergessen gehabt, weil ich nicht an ihn gedacht hatte, aber jetzt ist er wieder da und ich würde gern @Nachtfleck mit Luftpfote, die ja seine Schülerin ist, bitten wieder zu posten.

Wie ihr seht, sind 4 meiner 7 Katzen derzeit auf der dringenden suche nach etwas Gesellschaft, aber ganz ehrlich, würden die anderen nicht grade irgendwo eingebunden sein, würden die sich auch langweilen xD.

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpflicht
Sumpflicht
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeGestern um 21:17

Hey,

mein Taupfote bräuchte im Windclan noch einen Einstieg. Da das der erste Post würde, kann er auch so ziemlich überall im Lager auftauchen.

LG

Postcounter:

Nach oben Nach unten

Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-