Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 14:31

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3

Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:26

@Pythonfluch @Pantherglut klingt gut :D wir können sie ja erstmal im lager aufeinander treffen lassen und dann entscheiden sie sich eventuell zum jagen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 22:30

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Postpartner-Suche - Seite 28 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeFr 8 Nov - 7:38

@Silberblut @Pythonfluch

Klingt gut. :D Ich lasse Viper, sobald ich Zuhause bin, dann eben aufstehen. xD

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 20:36

Ich suchte dringend für meine Katze Feuerblume jemanden mit dem sie reden kann, da ich wirklich noch  Post brauche. Feuerblume ist im Wind Clan und sitzt im Lager herum, es wäre wirklich schön , wenn sich da jemand meldet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Postpartner-Suche - Seite 28 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 17 Nov - 21:51

@Katniss ich könnte dir für feuerblume bachsprung anbieten, falls du noch suchst :)

Falls jemand im DC eine Katze frei hat: ich bräuchte eine Katze die Rostsplitter bemerkt, denn sie liegt gerade bewusstlos am Boden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 28 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 7 Dez - 10:03

Ich suche momentan einen Postpartner für Infernoblut aus dem WiC, sie ist im Lager und ich kann sie gerne übersllhinschicken.
Und für Kristallsplitter (fc) und Salbeiblatt (fc) suche ich auch jemanden. xD
Die beiden sind auch im Lager und können dort überall hin. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 28 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Postpartner-Suche - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 8 Dez - 23:30

@Federschwinge, du kannst gerne Bachsprung zu Feuerblume schicken. und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, habe nicht mehr daran gedacht, dir zu antworten. Ich hatte ja vergessen noch zu schreiben, dass Feuerblume im Kriegerbau schläft, du kannst sie aber gerne mit Bachsprung wecken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartner-Suche - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 11 Jan - 21:19

Huhu, ich suche einen Postpartner für Seelenlicht (WindClan) :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 28 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 21:37

Heyo ^^
@Sumpfohr und ich suchen für Wüsten- und Blütenjunges einen Post-Partner im Donner-Clan. Wir würden die beiden gerne in den Schüler- oder Kriegerbau schicken während sie das Lager erkunden. Dort sollen sie dann auf eine Katze treffen (ihr evtl auch aus Versehen auf den Schwanz treten xD). Wir würden uns freuen wenn jemand von euch Lust hat :3
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Postpartner-Suche - Seite 28 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 21:47

@Schneeherz, falls ihr Interesse hättet, könnte ich Luchspfote anbieten. Der befindet sich gerade im Schülerbau, weil er krank ist und auf einen Heiler wartet. Da kann der sicherlich etwas Abwechslung gebrauchen^^. Er würde zwar versuchen den Jungen freundlich mitzuteilen, dass sie besser wieder gehen soll um sich nicht anzustecken, aber wenn die beiden etwas konsequenter sind könnte sich daraus vielleicht ein interessantes Gespräch entwickeln, zumindestens solange bis Hasensprung (@Luzifer) mit Azurhimmel (@Rabengeist) kommt. Der Heiler wird bestimmt begeistert sein wird, wenn er das sieht xD. Hab die zwei User mal getaggt, damit sie auch Bescheid wissen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 28 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 22:00

@Saphirfluss
Ui klingt gut, @Yang hat sich auch schon mit Wasserpfote gemeldet, ich weiß nicht ob ihr das iwie verbinden wollt? Wären dann natürlich mehrere Postpartner... Ich tag mal auch @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeFr 17 Jan - 16:53

Sooo..jetzt kommt mal richtig viel hier, weil ich mich derzeit langweile und ich so gar keinen zum posten habe, weshalb meine Katzen alle so ziemlich an Ort und Stelle versauern.

Schattenglanz: Braucht dringend wen zum posten, da Silbermond ja nicht mehr da ist und Herbstfall somit weg fällt, brauch ich da dringend jemanden, der ihr hilft, wegen der Geburt. ( Aber irgendwie hab ich mit ihr das Talent, dass sie immer alleine bleibt..und das ärgert mich tierisch...)

Braunschweif: wartet im FC-Lager auf seine Schülerin und sitzt vor dem Kriegerbau, da ich leider grade nicht weiß, wer das ist, bitte mal mit der Schülerin zu ihm gehen. Er braucht ganz dringend auch eine Gefährtin

Fledermausgift: Mein großes Sorgenkind, ich hab keine Ahnung wo er ist, aber das wäre kein Problem, aber er hat ja auch keinen , der mal was mit ihm unternimmt, sollte dringend mal geändert werden. Irgendwie habe ich aber auch keinen Bezug mehr zu ihm und ich weiß nicht warum, vllt. sollte ich ihn abgeben.

Rosenherz: Bei ihr ist alles gut momentan, da sie sich mit Rotfarn unterhält. @Schneeherz, du bist übrigens dran mit posten dort.

Sandkralle: Er ist ja momentan krank und im Heilerbau, daher hat er wen zum reden xD , aber für danach könnte ich jemanden gebrauchen zum reden oder so und wenn möglich vllt auch mal jemanden, der eine Gefährtin für ihn erstellt.

Skorpiongift: Ist grade auf der Versammlung angekommen und kann angesprochen werden, gern auch von seinem künftigen Schüler.

Erdklaue: Okay, bei ihm geb ich zu, ich hatte ihn eine ganze Weile vergessen gehabt, weil ich nicht an ihn gedacht hatte, aber jetzt ist er wieder da und ich würde gern @Nachtfleck mit Luftpfote, die ja seine Schülerin ist, bitten wieder zu posten.


Wie ihr seht, sind 4 meiner 7 Katzen derzeit auf der dringenden suche nach etwas Gesellschaft, aber ganz ehrlich, würden die anderen nicht grade irgendwo eingebunden sein, würden die sich auch langweilen xD.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 20 Jan - 21:17

Hey,

mein Taupfote bräuchte im Windclan noch einen Einstieg. Da das der erste Post würde, kann er auch so ziemlich überall im Lager auftauchen.

LG
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 25 Jan - 18:34

@Schattenglanz suchst du für Fledermausgift noch jemanden zum posten? Ich hätte Seelenlicht frei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 26 Jan - 16:36

ich müsste mit ihm zwar einen Zeitsprung machen, da ich nicht weiß, wo er grad ist, aber das wäre kein Problem.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 26 Jan - 17:24

Okay, sollen die beiden irgendwas bestimmtes unternehmen, oder sich einfach unterhalten oderso? @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 27 Jan - 20:46

da ja aktuell schlechtes Wetter ist im RPG, gibts da nicht all zu viel, was man machen kann ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 27 Jan - 22:15

Dann hätte ich gesagt, wir lassen sie einfach zufällig im lager aufeinander treffen und sie können sich erstmal unterhalten? @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Postpartner-Suche - Seite 28 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 8 Feb - 16:35

Heyya :D

Falls jemand noch jemanden beim Versammlungsort sucht: Pantherglut sitzt alleine herum und Erdbeerpfote ist am zögern, ob sie denn jemanden ansprechen soll. Würde mich freuen. :3

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartner-Suche - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 8 Feb - 18:48

@Pantherglut Erdbeerpfote kann gerne zu den anderen Schülern kommen.
Wir haben über Discord uns für eine kleine Schülergruppe entschieden.
Aktuell dabei sind: Knochenpfote und Holunderpfote von mir, Haselpfote von Löwe, Kleepfote von Wirbel, Zebrapfote von Frost und Aurapfote von Onyx.
Mit Erdbeerchen hätte die Gruppe auch noch eine Katze aus dem WoC bei sich ^^
UND es gibt KEINE festgelegte Reihenfolge zum Posten, da es auf der Großen Versammlung unmöglich ist eine einzuhalten, also posten wir wild herum :D

Für Pantherglut habe ich leider niemanden :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartner-Suche - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Postpartner-Suche - Seite 28 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSa 8 Feb - 19:46

@Luzifer

Alrightey :D Dann poste ich sie gerne noch dazu sobald ich kann. ;3

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Postpartner-Suche - Seite 28 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeDo 27 Feb - 20:42

Ich suche einen Postpartner für Luc im Windclanlager. Er ist ein Streuner, der sein Gedächtnis verloren hat und es wär nicht schlecht, wenn ihn irgendjemand mal ansprechen würde^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Postpartner-Suche - Seite 28 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 8 März - 9:36

Ich suche einen Postpartner für Donnerlicht aus dem Donnerclan. Die Gute sitzt bzw liegt in der Kinderstube, und hat gerade erfahren, dass sie Junge erwartet. Es gibt ein wenig Drama um den Vater der Jungen, da dieser (wenn das klappt) aus dem SC kommt. Also muss sie gerade damit klar kommen die Jungen un geplant zu bekommen und dann auch noch ohne Vater groß zu ziehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet ^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 14:36

Ich würde im WiC einen PP für Aurapfote suchen, bis Hirschblick sich um sie kümmern kann. Sie liegt verletzt in der Nähe des Lagereingangs rum und sucht wen, der sie verletzt auffindet und ihr in den Heilerbau hilft ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitimeMo 1 Jun - 21:30

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Postpartner für Schattenjäger. Er befindet sich gerade im WindClan Lager und ich würde mich darüber freuen, wenn sich jemand meldet, der gerne mit mir posten möchte. ^.^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫
. . . . .
ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
мєιηє ¢нαяαктєяє:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Postpartner-Suche - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner-Suche   Postpartner-Suche - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartner-Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Glutsee auf der Suche
» Ich suche eine Postingvorlage
» Suche Maler für Charakterbild
» Auf der Suche nach glänzendes
» Suche Bild für Sturmjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-