Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Postpartner-Suche Sa Jun 10, 2017 2:31 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen. Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Sep 04, 2019 5:45 pm
Dann warte ich bis du mit deiner Katze gp hast @Silberblut und poste dann mit meiner Katze.
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Milchnase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 24 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: Postpartner-Suche So Sep 15, 2019 4:52 pm
Hey! Ich suche wen für Nachtpfote aus dem WolkenClan! c: Sie ist eine junge, etwas aufgedrehte aber freundliche Schülerin c:
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Postpartner-Suche So Sep 22, 2019 4:41 pm
@Milchnase - Alphakralle ist gerade frei geworden. Der Älteste ist zwar schon versorgt, aber vielleicht möchte Nachtpfote ihn etwas nerven und ausfragen bezüglich Techniken oder so. ^^
@Sumpfohr - Suchst du für Roggenfleck immer noch einen PP? Libellenhimmel hat nichts zu tun und ich müsste mit ihm endlich mal posten, der lungert seit Juli im Lager. q.q Wenn nicht... naja wie gesagt, ich suche einen PP für Libellenhimmel im FC.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Postpartner-Suche So Sep 22, 2019 8:22 pm
@Luzifer: Roggen lehnt schon seit einiger Zeit nicht mehr sie ist am letzten Abend friedlich eingeschlafen... Wenn du magst kann Libellen sie vielleicht finden? Aber löst natürlich nicht sein Problem...
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Luzifer Admin
Thema: Re: Postpartner-Suche So Sep 22, 2019 8:32 pm
Oh wirklich? XD Habe ich nicht mitbekommen, aber er kann sie gerne auffinden und ihr die letzte Ehre erweisen :) @Sumpfohr
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 24 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Sep 23, 2019 1:09 pm
@Luzifer : Oh ja das wäre super! Ich schicke sie gleich mal zu Alpha! c:
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Postpartner-Suche So Okt 06, 2019 11:20 pm
Ich hätte wirklich gerne einen Postpartner für Himmerlsjäger aus dem Windclan ^^
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Okt 07, 2019 9:40 am
Hey @Silbermond uwu Regendunst hat derzeit nichts zutun, da ich noch auf meine Postingpartner warten muss. Daher würde ich ihn dir gerne anbieten. :3
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Okt 07, 2019 2:27 pm
Das würde ich gerne annehmen @Regendunst, du solltest nur wissen, dass Himmelsjäger seine Gefährtin verloren hat und seitdem keinen Sinn mehr im Leben sieht
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Okt 07, 2019 2:48 pm
Gut zu wissen ^^“ aber trotzdem kann er gerne zu regendunst kommen, der alleine im lager sitzt :3
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Okt 19, 2019 4:16 pm
ich suche einen Postpartner für Sturmblut aus dem Donnerclan. Sie war im Jagdgebiet und würde jetzt zurück ins Lager kommen (könnte sie aber auch woanders hinschicken). Wäre schön wenn sich da jemand findet^^
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Okt 19, 2019 4:28 pm
Komm doch zu der Traumschleier Situation dazu @Saphirfluss, dann kann Sturm sich mit Donner unterhalten während Traum mit den Jungen spricht xD LG Schnee
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Okt 19, 2019 4:31 pm
@Saphirfluss Sie sind im Lager, in der Nähe vom Frischbeutehaufen. Traumschleier hat gerade ihre Jungen von Bussardfeder weggeholt und ihnen von der Trennung der beiden erzählt, jetzt sitzen die da und setzen sich damit auseinander. Donner schaut gerade zu. Ich kann dir auf Discord meinen letzen Post mit ihr schicken, warte kurz...
Thema: Re: Postpartner-Suche Do Okt 24, 2019 4:52 pm
Graunebel (SC) ist derzeit frei. Wer einen Postpartner im SchattenClan benötigt braucht hier nur mich zu taggen. :)
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: Postpartner-Suche So Okt 27, 2019 12:33 am
@Luzifer, ich könnte dir für Graunebel, gerne Feuerfeder SC anbieten, wenn du es gerne möchtest? Sie ist immer noch im Ältestenbau und versauert dort langsam vor sich hin.
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Okt 28, 2019 12:24 pm
Blitzkralle (Streuner - Am Schrottplatz) Tupfentanz (Krieger, DonnerClan-Lager) und Pumafell (Krieger - FlussClan-Lager)
suchen Post-Partner (:
Luzifer Admin
Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Okt 28, 2019 4:09 pm
@Katniss gerne, sie kann gerne zu ihm kommen und helfen ihn in den Ältestenbau zu bringen
@Pythonfluch - Pumafell kann zu Libellenhimmel gehen. er ist im Ältestenbau und trauert dort um Roggenfleck.
☾ ~ ☪ ~☽