Autor | Nachricht |
---|
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 2 Nov - 8:07 | |
| Tadeln kann sie zwar nicht und ich weiß auch nicht, wie regelmäßig ich zum Posten komme, aber ich könnte Nadeljunges im FlussClan anbieten, solltest du Interesse haben, @LuziferZebra ist ja gerade leider nicht da. Mit ihr müsste ich ja auch noch Posts sammeln ^^"✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 2 Nov - 8:16 | |
| Nehme ich gerne an :) Vielleicht versucht Nadeljunges das Lager zu verlassen oder verläuft sich und prallt an den guten Knochen. @Frostblick |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 2 Nov - 13:04 | |
| Okay, @Luzifer ^^ Ich werde mal nachlesen, wie genau die Situation um sie herum ist und schaue dann, was am besten passt. Wo ist er denn gerade? Ist er bereits im Lager? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 2 Nov - 20:30 | |
| @FrostblickNoch nicht. Knochenpfote ist zwar schon aufgebrochen vom Versammlungsort, aber ich habe ihn im Post gestern im FC Lager vergessen und nur mit Holunder geschrieben q.q Ich müsste wenn auf einen zwischenpost warten oder editen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 9 Nov - 17:26 | |
| Hallo :) Ich suche einen Postpartner für Maskenpfote im Donner Clan. Sie liegt gerade einfach in irgendeiner Ecke herum und denkt nach. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würden!
LG Maskenschleier |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 9 Nov - 18:18 | |
| @ Maskenschleier, du hättest Maskenpfote ruhig zu Saphirherz schicken können ( die ja ihre Mentorin ist). Meine Katze ist im Lager und habe für ihr auch keinen Postpartner. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 9 Nov - 18:43 | |
| @Katniss Danke, das ist sehr nett! Könnte Saphirherz vielleicht zu Maskenpfote kommen? Sie selbst würde nämlich nicht von selbst zu einer anderen Katze gehen. :) LG |
|
| |
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 10 Nov - 11:03 | |
| Hi Leute, ich suche einen Schreibpartner/in für meine Streunerin Glanz. Sie ist zurzeit im kleinen wald, ggf kann ich es auch umändern.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 11 Nov - 22:29 | |
| Ich suche einen Postpartner für meine ersten Posts mit Wirbelwind aus dem WoC :D Ich würde ihn dann demnächst aufwachen lassen :3
-> vorerst erledigt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 11 Nov - 22:41 | |
| Im Wolken Clan könnte ich dir Morgentau anbieten @Igelnacht. Auch sie ist erst vor kurzem aufgewacht und ich wollte sie nicht gleich zur Familie schicken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 11 Nov - 22:53 | |
| Vielen Dank! Die beiden müssen ja nicht so lange plaudern, wenn du Morgentau zu ihrer Familie schicken willst :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 12 Nov - 13:34 | |
| Hallöchen! Zum Einstieg ins RP Suche ich für meinen Hechtsprung aus dem FlussClan einen Postpartner. In seinem letzten Post ist Hechtsprung bereits aufgewacht und sitzt nun neben dem Kriegerbau. Ggf. könnteber sich auch spontan an der Grenze mit jemandem ais einem anderen Clan treffen und unterhalten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 28 Nov - 14:33 | |
| Hat gerade jemand eine Katze im Donnerclan zum posten frei? ich suche wen für Luchs. Kann aber sein, dass es nur ein kurzes Gespräch wird, da er demnächst ernannt und zur Patrouille eingeteilt wird. Wer trotzdem Interesse hat einfach hier schreiben oder einfach Luchs im Lager ansprechen (bitte taggen, damit ich es auch sehe :D)
LG Saph^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 23 Feb - 10:01 | |
| Hallooo
Ich suche noch einen Postpartner im Wind-Clan für Adlerstolz. Ich habe ihn gerade erst wieder reaktiviert und brauche einfach nur was lockeres um wieder rein zu kommen, muss also nix besonderes sein. Würde mich freuen wenn jemand da etwas hätte. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 23 Feb - 14:08 | |
| @BluttigerIch würde dir gerne Marderzahn anbieten. Eigentlich wollte ich mit ihr Falkenstern ansprechen, aber bis ich da eine Antwort habe, kannst du gerne Marderzahn ansprechen.Adlerstolz und sie wurden ja auch beide von Falkenstern ausgebildet, da haben sie schonmal etwas gemein ;-) |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 23 Feb - 14:53 | |
| Gerne. :) Ich les mir nur noch schnell den Steckbrief durch und überarbeite den von Adlerstolz flott, dann poste ich. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 4 März - 7:35 | |
| Hallu zusammen ^^ Ich suche für meine Kriegerin Birkenschnee aus dem WolkenClan einen eventuellen Gesprächspartner. Der erste Post mit ihr ist bereits getan und sie sitzt nun in der Nähe des Kriegerbaus. Allerdings müsste man sie ansprechen, da Birkenschnee nicht das Selbstbewusstsein hat selbst ein Gespräch anzufangen. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet!
Liebe Grüße ~ Birke ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 4 März - 11:19 | |
| Hey @Birkenschnee, ich könnte dir meine Kokospfote für eine Unterhaltung anbieten und sie würde deine Katze auch ansprechen.^^ Allerdings weiß ich nicht, wie lang dieses Gespräch sein wird, denn sie soll eventuell bald nochmal zum Training aufbrechen. -Schneee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 4 März - 11:32 | |
| Hey @Schneeflamme ^^ Ich würde mich freuen, wenn Kokospfote und Birkenschnee in ein Gespräch kommen. Und es macht auch nichts, wenn dieses nicht lange dauert, keine Sorge. ~ Birke ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 März - 10:12 | |
| Ich würde jemanden für Wüstenwolf im WindClan und Brombeerpfote im DonnerClan suchen. Mit beiden habe ich länger nicht gepostet, also würde ich sagen, dass sie sich irgendwo im Lager befinden. Dasselbe gilt, falls jemand Interesse hat, für Korallensplitter aus dem WolkenClan. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 März - 16:20 | |
| Hallo @Frostblick im Wind Clan hätte ich erst mal keine Katze für dich, die ich dir zum posten anbieten kann. Im Donner Clan hätte ich für dich Mondlicht, die zwar noch schläft, aber ich könnte sie dir für Brombeerpfote anbieten und im Wolken Clan kann ja Korallensplitter ja zu seiner Gefährtin Morgentau gehen. Sie schläft im Kriegerbau, aber ich könnte sie für ihren Gefährten gerne wach machen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 März - 21:54 | |
| @FrostblickIch könnte dir auch Nebelfänger für Brombeer anbieten. Geplant (und mit Sumpfi wegen Heuregen angesprochen) war, dass wir einen kleinen Zeitsprung einlegen und sie wieder im Kriegerbau anzutreffen sind. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 9 Apr - 15:21 | |
| Huhu! Ich suche Postpartner für zwei meiner Katzen, um sie nach längerer Zeit endlich mal wiederzubeleben.
Das wären:
Wüstenfuchs, Kriegerin, DC Hyänenpelz, Krieger, SC | leidet an Muskelschwäche, seine Kondition & die Ausdauer/Stärke vor allem seiner Hinterbeine sind dadurch beeinträchtig
Ich wäre da eigentlich für alles offen, insbesondere auch bei Wüsten für Sachen, die über einen längeren Zeitraum gehen, noch irgendetwas nach sich ziehen, also Plots, Freundschaften, Feindschaften oder what else :3 Vielleicht kann man da ja einfach gemeinsam mal gucken, ob einem was einfällt - und wenn du da schon genug ausgelastet bist, bin ich auch über nur eine kurze Begegnung auch schon absolut glücklich :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 10 Apr - 16:11 | |
| @Sumpfohr - im DC hätte ich gerade Hasensprung frei. Er wartet auf die Rückkehr von Schneestern und den Anderen und ich denke, er könnte sich nebenbei ruhig mit wem unterhalten :) |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 11 Apr - 12:13 | |
| @Sumpfohr, ich könnte Finsterblick als Postpartner für Hyänenpelz anbieten. Ich wollte mich gerade eh auf die Suche nach einem Postpartner für ihn machen, weil ich auch ne Weile nicht mit Finster gepostet habe. Hyäne und er kennen sich ja eh schon. Wäre interessant, was die sich nach so langer Zeit zu erzählen haben xD. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|