Autor | Nachricht |
---|
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 Jul - 14:19 | |
| Heya! Für mein WolkenClan Junges Shay suche ich einen Postpartner um ihr den Einstieg ins RP zu erleichtern!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7827 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 Jul - 20:08 | |
| @Monte Wenn @Heckenglut nichts dagegen hat, dass ich doch schon mit Eicheljunges in RPG einsteige, könnte ich dir Eichel anbieten :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 Jul - 20:43 | |
| @WirbelherzMir macht das nichts aus, ich hätte dann sogar weniger Schuldgefühle, dass ich dich so lange warten lasse :) Also ist das für mich absolut okay! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 Jul - 21:04 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7827 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 Jul - 21:31 | |
| @MonteFang du gerne an zu posten, ich schick Eichel dann zu Shay :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 9 Jul - 16:57 | |
| Ich suche einen Postpartner für meine süße Waldpfote im Schattenclan. Sie sitzt gerade in der letzten Reihe der Versammlung, hört aufmerksam zu und kann gerne angesprochen werden. :) Man könnte bis zum Beginn der Großen Versammlung auch noch etwas zusammen unternehmen. Etwas essen müsste sie auch noch ;) |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 12 Aug - 17:23 | |
| Hi, ich suche für meine Silberflügel im WolkenClan Gesprächspartner, unter anderem um über die bevorstehende Reise zu sprechen. Freue mich schon auf eure Angebote ;) MlG. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 16 Aug - 15:21 | |
| Da ich gerade wieder ins Rollenspiel einsteige, suche ich für mehrere meiner Charaktere Postpartner.
Frostblick ist soeben von der Jagd zurückgekehrt und mit Korallensplitter habe ich länger nicht mehr gepostet, weswegen er vollkommen frei ist. Beide sind im WolkenClan.
Im WindClan suche ich jemanden für Wüstenwolf. Da ich mit diesem ebenfalls lange nicht mehr gepostet habe, könnte ich mit ihm auch so ziemlich überall einsteigen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 16 Aug - 15:24 | |
| @Frostblick, ich könnte dir im Wolken Clan Morgentau anbieten für Korallensplitter, da die beiden schon lange nicht miteinander gesprochen haben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 16 Aug - 15:25 | |
| @KatnissSehr gerne, vielen Dank ^^ Was macht sie denn gerade? Dann würde ich ihn, sobald ich kann, zu ihr schicken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 16 Aug - 15:44 | |
| Sie hat sich mit Widderhieb ihren ehemaligen Schüler unterhalten und steht jetzt nur noch so da @Frostblick. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 21 Aug - 12:55 | |
| Ich suche für Fichtenschleier aus dem DonnerClan einen Postpartner^^ Da ich noch nicht mit ihr gepostet habe bin ich ziemlich frei und kann eigentlich überall anfangen :)
~Reh ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 21 Aug - 14:49 | |
| @RehklangHätte da was für dich. Amselpfote ( 11 Monde) erfährt gleich von seinen Eltern beim Jagdgebiet, dass Fleckenpelz gar nicht sein leiblicher Vater ist und wird dementsprechend sehr aufgelöst sein, abhauen und kann bei seiner blinden Flucht ja über Fichtenschleier irgendwo stolpern. :3 Anderer Vorschlag wäre, dass sie bei der Quelle auftaucht, wo Keilerwut und Saphirherz schlafen. Keiler ist aber eigentlich totmüde und müsste zumindest bis Sonnenuntergang schlafen, aber ich würde den Prozess dann auch einfach etwas verschnellern ;) Dann könnte Keilerwut erwachen, und saphirherz weiter schlafen lassen und sich mit Fichtenschleier unterhalten. Da fällt mir gerade ein schöner Plot ein. @Katniss Saphirherz könnte aufwachen und merken, dass Keilerwut reges Interesse an Fichtenschleier zeigt und vllt eifersüchtog werden? Also nicht sofort, aber vielleicht spricht er Fichte noch im Lager nochmal an. Wahrscheinlich möchte er, dass sie mehr Anschluss zu den anderen kriegt und ihr als seine Tochter helfen. Saphirherz weiß ja nicht, dass Fichte die Tochter von Keilerwut ist, genausowenig wie das Fichte weiß. Also das wäre son kleiner Plot ;) Wir wollten ja, dass die |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 21 Aug - 15:15 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 21 Aug - 15:31 | |
| Ich melde mich auch mal für den DonnerClan und Suche Anschluss sowie ein nettes Gespräch für Santinipfote ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Rehklang Junger Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 21 Aug - 16:29 | |
| @Moorseele Ich glaube ich nehme eher zweiteres mit Keilerwut und Saphir, weil ich denke Fichte wäre nicht die Ansprechperson für Amselpfote^^'' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 21 Aug - 16:39 | |
| |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 22 Aug - 17:47 | |
| Hey, ich suche einen Postpartner für Windtänzer im WolkenClan am besten so lange bis der Clan aufbricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendein Clanmitglied Fragen hat oder Hilfe bei ihm sucht wegen des bevorstehenden Umzugs in ein neues Territorium, gerne jemand jüngeren oder einen alten Freund - eigentlich egal. (sie können natürlich aber auch über etwas anderes sprechen)
LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 22 Aug - 21:55 | |
| ich suche einen postpartner für meinen streuner puma, um nach langer abwesenheit so langsam wieder im rpg mitzumachen |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 16 Sep - 17:21 | |
| Ikarus (zuk. Flutpfote /-geflüster) soll, sobald er angenommen wurde, seine Streunerzeit noch für 1- 2 Monde "genießen" und auf ein paar Katzen treffen. Es wird vermutlich keine lange Begenung werden, da er spätestens mit 8 Monden zum Clan kommen muss, aber... ich will unbedingt noch ein wenig seine Streunerzeit ausplayen. <3 Gerne kann es auch eine Clankatze sein, die er an einer Grenze trifft - oder einfach nur eine/n Streuner/in, bin da völlig unvoreingenommen!
Freue mich~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1570 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 17 Sep - 7:36 | |
| Tja also wenn ich meine Silber mal fertig habe und sie angenommen wurde dann kann ich gerne mal auf Ikarus treffen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 9 Okt - 10:14 | |
| Huhu zusammen :3 Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch einen Schüler im FlussClan habe mit dem ich schon lange nicht mehr gepostet habe. Möwenpfote ist mit seinem Mentor Schattenglut zusammen ins Lager gekommen und ich suche für ihn jemanden mit dem er sich unterhalten kann bis der Clan zur Versammlung aufbricht ^^
~Reh ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fjør Junges
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 22.12.21 Alter : 21
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 28 Dez - 20:40 | |
| Hello hello ^^ Ich würde für den Einstieg ins Rpg einen Postpartner für Fjør suchen, würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt! |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 29 Dez - 20:15 | |
| @Fjør ich könnte dir meinen Streuner Fos anbieten! Ich habe vor ihn in der zukunft zum SC zu schicken aber das habe ich noch nicht genau abgeklärt :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fjør Junges
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 22.12.21 Alter : 21
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 29 Dez - 20:42 | |
| @Lavilicious gerne! Wo geistert der denn gerade herum? dann kann ich Fjør zu dir schicken c: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|