Autor | Nachricht |
---|
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Aug - 15:29 | |
| hey Leute, ich könnte jemand gebrauchen, der sich mit Rosenherz unterhält, die Gute ist grad etwas allein im WindClan lager ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Aug - 15:33 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Aug - 17:21 | |
| kannst du gern machen, aber vorsicht, sie flirtet gern mit jedem Kater xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 12 Aug - 18:30 | |
| xD Ich schick sie morgen vorbei. Raben wird wahrscheinlich erstmal eine ziemlich lange Leitung haben und sich dann denken 'Whaaat?' ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 20 Aug - 18:30 | |
| Hey ^^ ich bräuchte einen Postpartner für mein neuestes Hauskätzchen Rule. Außerdem suche ich immer noch für Nachtschatten und Lichterpfote aus dem Wolkenclan Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 24 Aug - 12:17 | |
| Hallo, ich suche für meine Streunerin Mythos einen Postpatner. Sie treibt sich gerade im Windclan Lager herum, traut sich aber nicht was zu futtern und sucht Stacheltal. Währe schön wenn jemand auf sie aufmerksam wird. Derjenige kann gerne versuchen sie zu verjagen oder sie etwas herumführen. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 28 Aug - 21:41 | |
| Suche ein Postpartner im DonnerClan für meine Kätzin Wolkenflügel. Sie ist zwar noch mit Borkenpelz zusammen, aber dies wäre kein Problem, ich könnte mich dann frei posten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 30 Aug - 22:27 | |
| Hello, ich würde einen Postpartner für Kreideschrei im Schattenclan suchen, einmal um ein paar Posts zu sammeln und vielleicht ein nettes Gespräch zu starten! >w< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 30 Aug - 23:26 | |
| Falls du Interesse hast, könnte ich dir Dunstflügel anbieten, @Fate ^^ Ich hatte sowieso vor, ihn demnächst aus dem Heilerbau „schleichen“ zu lassen.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 31 Aug - 21:33 | |
| @Frostblick: Na das nehme ich doch gerne an! Wenn du willst kann ich Kreide n bissel wandern lassen, er hockt eh gerade am Rand des Lagers :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 31 Aug - 22:17 | |
| @FateWenn es zu deinem Charakter passt, könnte er Dunst ja auf dem Weg aus dem Lager abfangen? Dann würde ich morgen gleich mit ihm posten ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 2 Sep - 13:53 | |
| Hey ihr ^^ ich hätte diesemal so einige Katzen frei und bräuchte einen Partner zum posten
Silbermond | SC | kommt gerade ins Lager zurück und braucht etwas Aufmunterung Tigerlillie | SC | hält Nachtwache und braucht jemanden der sie erlöst Herzgold | FC | hält Nachtwache und braucht jemanden der ihn erlöst Glanzblüte | DC | wacht gerade auf Nachtschatten | WoC | wacht gerade auf Lichterpfote | WoC | sitzt im Lager und tut nichts Geisterklaue | WoC | kommt ins Lager zurück und ist schlecht gelaunt
wäre schon wenn nicht alle davon inaktiv bleiben Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 2 Sep - 13:54 | |
| hey @Silbermond - für Herzgold könnte ich die zumindest anbieten dass Flammenherz ihn ablöst wenn er dann mit Frühlingspfote raus zum Training geht. Leider habe ich ansonsten auch nicht wirklich wen frei :/ sorry ;-; LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 2 Sep - 14:00 | |
| Danke das wäre schon einmal gut @Efeuherz Naja und ansonsten suche ich noch weiter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 3 Sep - 16:01 | |
| @LokiSuchst du noch jemanden für Mythos? Sonnenpfote isst gerade, bzw wäre dann jetzt fertig und könnte sie entdecken c: LG Tsuki ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 5 Sep - 22:52 | |
| Ich suche einen Postpartner für Libellenhimmel, FlussClan. Er schläft aktuell im Kriegerbau, doch ich würde ihn gerne aufwecken. |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 6 Sep - 10:19 | |
| @Tsuki ja ich suche noch. Wärde mich echt freuen wenn Sonne sie findet. Er kann wie schon gesagt eigentlich alles mit ihr anstellen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 6 Sep - 14:11 | |
| @Luzifer ich könnte die meinen Kater Herzgold als Postpartner anbieten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 6 Sep - 14:42 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 7 Sep - 1:51 | |
| alles klar Herzgold ist halt noch auf Nachtwache und muss erlöst werden @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 7 Sep - 15:42 | |
| Alles Klar! Ich poste mit ihm nach dem Stream :) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 7 Sep - 23:40 | |
| alles klar, dann sind aber immer noch ein paar Katzen frei ^^
Silbermond | SC | kommt gerade ins Lager zurück und braucht etwas Aufmunterung Tigerlillie | SC | hält Nachtwache und braucht jemanden der sie erlöst Glanzblüte | DC | wacht gerade auf Nachtschatten | WoC | wacht gerade auf Lichterpfote | WoC | sitzt im Lager und tut nichts Geisterklaue | WoC | kommt ins Lager zurück und ist schlecht gelaunt
Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Sep - 7:37 | |
| @Silbermond ich habe im WoC Giftpfote frei und könnte ihn dir für eine deiner Katzen anbieten. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Sep - 13:41 | |
| @Loki gerne doch. Wie wäre es mit Lichterpfote, da sie ja auf dem einen Auge blind ist wird Giftpfote sie für schwach halten oder? Fehlt nur noch der rest hier ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Sep - 14:33 | |
| Kommt drauf an wie sie damit umgeht. Aber gut, ich poste ich später, okay? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|