Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Sep - 15:35 | |
| Oh sie würde ihm gehörig die Meinung sagen. Ok sie sitzt wie gesagt einfach im Lage. Dann fehlen immer noch ein paar andere.
Silbermond | SC | kommt gerade ins Lager zurück und braucht etwas Aufmunterung Tigerlillie | SC | hält Nachtwache und braucht jemanden der sie erlöst Nachtschatten | WoC | wacht gerade auf Geisterklaue | WoC | kommt ins Lager zurück und ist schlecht gelaunt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 8 Sep - 23:56 | |
| *Kullert wieder in die PP-Suche*
Ich suche einen Postpartner für Luzifer. Ich habe ihn jetzt zum Altenheim geschickt, doch ich kann dies noch ändern. Der gesuchte Postpartner kann ein Hauskätzchen oder ein Streuner sein. Gerne auch mehr wie einer. :D Vielleicht auch die Katzen vom RPG-Event. |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 9 Sep - 9:55 | |
| @Luzifer Mein Corone wäre gerade frei. Er hockt nur am FC Territorium herum. Ich kann ihn dir aber schicken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 9 Sep - 15:28 | |
| Klar gerne, @LokiIch versuche heute nach der Arbeit mit Luzifer zu posten. |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 10 Sep - 10:58 | |
| Danke. Würde die Wind/FlussClan Grenze passen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 10 Sep - 11:24 | |
| Von der WolkenClan/Streuner Grenze zum WindClan/FlussClan Grenze wäre es ziemlich weit und noch dazu möchte Luzifer den Wald zunächst meiden. Es würde daher vom Plot her nicht passen, sorry. :( |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 10 Sep - 11:36 | |
| Achso. Ansonst kann Cor auch zu ihm rüber kommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 16 Sep - 10:25 | |
| @Silbermondsuchst du noch einen Postpartner für den Woc? Hätte Bachfrost im Angebot! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 16 Sep - 10:44 | |
| @Federschwinge ja suche ich. Ich würde dann Nachtschatten wieder aufwecken OK also es fehlt dann noch jemand für Tigerlillie, der sie von der Nachtwache erlöst ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 18 Sep - 18:55 | |
| Ich suche für meine Schülerin Sprenkelpfote aus dem DonnerClan einen Postpartner. Momentan hänge ich mit ihr fest und möchte sie daher anderweitig beschäftigen |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 19 Sep - 14:32 | |
| Hey @Wildblut, ich könnte dir Mondpfote vorbei schicken, dass sie sich unterhalten können, aber erst nachdem Nebelfänger sie zum Lagerrand geschickt hat. Oder du kommst mit Sprenkelpfote vorbei? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 19 Sep - 15:50 | |
| @Katniss sehr gerne, vielen Dank :) Ich würde sie einfach mal vorbeischicken |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 19 Sep - 15:51 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 21 Sep - 21:37 | |
| Hey :) Ich suche einen Postpartner für meine Wintersturm im DoC. Sie ist im Lager :) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 21 Sep - 21:38 | |
| Ich kann dir gerne Bernsteinlanz aufwecken ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Sep - 12:14 | |
| Hey zusammen :D
Ich suche einen Postpartner für meine Mondfrost aus dem Flussclan. Sie ist recht schwierig also sollte der Charakter der zu ihr geht nicht gleich beleidigt sein wenn sie abweisend oder kühl spricht xD Sie sitzt am Rande der Lichtung da ich sie vor kurzem aufwachen ließ :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Sep - 16:04 | |
| @Efeuherz ich kann gerne Herzgold aufwecken sobald ich wieder zuhause bin ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Sep - 17:31 | |
| @Silbermond : Klar gern, wenn dein Kater damit zurecht kommt wie Mondfrost drauf ist wieso nicht xD Habe mit ihr bisher mit niemand anderem außer Bernsteinsonne gepostet :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Sep - 17:39 | |
| Apropos @Efeuherz, deine Weiße Lillie nimmt doch nicht am Streuner Plot teil oder? Wenn das Event läuft, könnte da bitte Glanz zu deiner weißen Lillie kommen? Sie nimmt nicht dran teil und ist in der Zeit, ganz auf sich allein gestellt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Sep - 18:15 | |
| @Efeuherz Herzgold mag einfach jeden und würde ihre Beleidigungen wohl nicht mal verstehen, wenn sie ihm nicht direkt ins Gesicht sagt, was sie denkt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 23 Sep - 19:07 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 28 Sep - 19:08 | |
| Ich suche für meine Katze Blaubeerfeder aus dem DonnerClan jemanden der mit ihr redet oder sowas. Sie sitzt momentan im Lager bei der Wasserquelle^^
|
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 28 Sep - 22:39 | |
| Hey @Mondblume, meine Eulenfeder sitzt momentan auch gerade nur so rum :3 Um genau zu sein in ihrem Bau, der direkt an der Wasserquelle liegt :) Vielleicht lässt sich da was machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 28 Sep - 22:50 | |
| @EulenfederDa lässt sich was einrichten ja. Ich kann sie ja einfach mal zu Eule schicken, und dann mal gucken wa passiert :) |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 28 Sep - 22:55 | |
| Wunderbar :3 Dann machen wir das so. Ich freu mich aufs Posten mit dir :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|