Autor | Nachricht |
---|
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 2 Okt - 19:45 | |
| ich suche einen Postpartner für Braunschweif aus dem FC( da ich ihn gern dort mal wieder playen würde) und für Fledermausgift aus dem WiC. btw.: würde ich gern @Loki und @Frostblick bitten, im SchattenClan mit Kupferpfote und Aschenseele zu Sandkralle und Distelpfote zu gehen, ich würde Distelpfote dann von @Schneeleopardenzahn solange mitziehen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 2 Okt - 19:50 | |
| @SchattenglanzDu kannst Braunschweif wenn du willst zu Totenohr schicken, er streitet sich gerade mit Rebenpfote beim Frischbeutehaufen^^ Und ich weiß von Inferno acht dass sie im Moment nicht posten kann aufgrund von persönlichen Gründen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 2 Okt - 19:52 | |
| kann ich gern machen @Igelnacht, dann machen die beiden Brüder mal wieder was gemeinsam ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 2 Okt - 19:56 | |
| Freut mich! :D Die beiden sollen sich ja auch nicht aus den Augen verlieren^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 2 Okt - 20:00 | |
| @SchattenglanzDie beiden waren noch im Territorium unterwegs, kehren jetzt aber ins Lager zurück. Ich denke, Aschenseele ( @Loki) und Kupfer dürften dann ziemlich bald zu Sandkralle und Distelpfote stoßen. Tut mir leid, dass ihr warten musstet ^^" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 2 Okt - 20:03 | |
| Ich hatte geplant und Asche noch mit Gold redet und Kupfer dann abholt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 3 Okt - 23:18 | |
| Mein Kater Hasenpfote (DC) sucht einen Postpartner. Er ist gerade auf dem Weg ins Lager und es wäre toll, wenn er wem zum Reden hätte oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 11 Okt - 18:17 | |
| Ich suche für meine beiden Katzen Blaubeerfeder(DC, liegt vor dem Kriegerbau und döst) und Achenwind (SC sitzt in der Lagermitte) Postpartner, die allerdings bereit sind erst ab dem Wochenende zu posten, weil ich noch im Urlaub bin, und deshalb irgendwie überhaupt nicht so in Postlaune^^ |
|
| |
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 Okt - 18:28 | |
| Ich suche für Kolibripfote (WiC) und Vipernblitz (DC) einen Postingpartner. Kolibripfote läuft gerade im Lager herum und Vipernblitz ist gerade aus den Kriegerbau gekommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 Okt - 18:39 | |
| @Pantherglut - Ich hätte Hasenpfote im Angebot. Er kam gerade ins Lager(von der Jagd) und könnte wem zum Reden gebrauchen :) |
|
| |
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 Okt - 20:19 | |
| @Luzifer , da sag ich nicht nein, sie können gerne miteinander reden. :DD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Samtschleier Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 22 Ort : Mercy Falls
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 17 Okt - 18:28 | |
| Huhu^^ ich suche momentan nach einem Postingpartner für Samtschleier (Flussclan) :) Da ihre Mutter Infernonacht ja inaktiv geworden, sie selbst jedoch gerade erst von ihrer drei bis vier Monate langen Reise zurückgekommen ist und nun etwas verloren vorkommend am Lagerrand sitzt, würde ich mich sehr über jemanden freuen, der die Kriegerin bemerkt und anspricht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 18 Okt - 0:53 | |
| @SamtschleierMeine Älteste Laubfeuer sitzt gerade vor dem Ältestenbau und hat auch nichts zu tun. Ich könnte sie dir anbieten, wenn du magst :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 18 Okt - 14:00 | |
| Hallihallo zusammen ^^ Ich suche einen Postpartner für meinen Hauskater Fuchur, der sich gerade im kleinen Wald befindet. Gerne auch jemand, der ihn ein wenig provoziert >:D
Dahlie ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 18 Okt - 14:55 | |
| Ich bräuchte einen Postpartner für meinen Kater Rubinfrost aus dem SC. Mir ists relativ wurst was das für ne Katze wird, Hauptsache der kleine Frosti verstaubt nich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 18 Okt - 20:47 | |
| Ich kann dir Aschenwind anbieten. Er macht momentan auch nicgt wirklich irgend etwas |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 21 Okt - 14:20 | |
| @Pumafell Entschuldige die späte Antwort, mir ist erst eben wieder eingefallen, dass mir ja jemand (du) hier geantwortet hatte^^" Von mir aus sehr gerne, dann gesellt ich mich mit Samtschleier zu ihr. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 22 Okt - 16:19 | |
| Hallo ^^ Ich such jemanden für Leuchtherz aus dem FC, um mit ihm ins RPG einzusteigen ^^
LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 23 Okt - 14:55 | |
| Hallo! Mein Junges Herzjunges aus dem Schattenclan sucht einen Postpartner zum einstieg. Bitte melden xD |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 23 Okt - 15:02 | |
| @Sumpfohr Wenn du willst kann sich Leuchtherz zu Samtschleier gesellen :) Meine Kriegerin sitzt gerade in der Nähe des Ältestenbaus und hat bisher nichts zu tun, da sie darauf wartet, mit dem Anführer über ihren Wiedereintritt in den Clan zu sprechen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
|
| |
Habichtsturz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.10.18 Alter : 22 Ort : In meinen Gedanken.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 24 Okt - 20:46 | |
| Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Postpartner für meinen Dachsklaue aus dem WindClan. Wer lust hat bitte melden. ^.^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫. . . . . - ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
- мєιηє ¢нαяαктєяє:
[ ωιη∂¢ℓαη. ] Schattenjäger | Männlich | Krieger | Verplant: Adam. [Fate] Birkenkralle | Männlich | Krieger | Verplant: Mottenlied. [Mottenlied]
[ нαυѕкäтz¢нєη. ] Wardargo | Männlich | Verplant: Pandora. [Fate]
[ αυƒ єιѕ.. ] Maddox | Männlich Soul | Männlich
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 24 Okt - 20:59 | |
| @Tintenwolf@Efeuherz und ich suchen einen Mitschreiber für Fuchsherz und Abendsonne. Wenn Efeu nichts dagegen hat, darf Dachsklaue gerne zu ihnen kommen :) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 24 Okt - 21:08 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Habichtsturz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.10.18 Alter : 22 Ort : In meinen Gedanken.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do 25 Okt - 0:13 | |
| @Efeuherz & @Luzifer. Okay, in Ordnung, dann schicke ich ihn demnächst zu den beiden mal rüber. Danke. ^.^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫. . . . . - ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
- мєιηє ¢нαяαктєяє:
[ ωιη∂¢ℓαη. ] Schattenjäger | Männlich | Krieger | Verplant: Adam. [Fate] Birkenkralle | Männlich | Krieger | Verplant: Mottenlied. [Mottenlied]
[ нαυѕкäтz¢нєη. ] Wardargo | Männlich | Verplant: Pandora. [Fate]
[ αυƒ єιѕ.. ] Maddox | Männlich Soul | Männlich
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 28 Okt - 3:22 | |
| Ich suche Postpartner für Fledermausgift und Rosenherz im Windclan ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|