Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Postpartner-Suche Sa 10 Jun - 14:31
das Eingangsposting lautete :
Hier könnt ihr, wie der Titel schon sagt, Postpartner für eure Katzen suchen. Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Es empfiehlt sich als Antwortender mit tagging (@Username )zu arbeiten, da dann der Suchende sofort eine Benachrichtigung bekommt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
@Luna gerne ^^ und Himbeerblüte ist nicht zufällig gerade frei?
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 18 Jun - 17:01
Hallo ^^
Ich suche für meinen Wiedereinstieg ins RPG Postpartner für Smaragdjunges im WolkenClan, Rauchschweif im DonnerClan und Kupferschwinge im SchattenClan.
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 18 Jun - 17:16
@Frostblick: Aww <3 Ich würde dir eigentlich gerne direkt Specht anbieten, sie ist aber gerade beschäftigt und spricht mit Glanz owo Solltest du danach noch niemanden haben, würde ich sie dir aber sofort zur Verfügung stellen!
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 18 Jun - 17:57
Für Rauchschweif kann ich dir Staubjäger anbieten. Ich brauche eh einen Postspartner damit ich die 10 Posts mit ihm voll bekomme
Clanis
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 19 Jun - 21:48
@Flutwelle Das Angebot nehme ich gerne an. Vielen Dank. ^^
@Sumpfohr Wir können ja danach gerne mit den beiden schreiben, wenn du willst.
Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Postpartner-Suche Do 20 Jun - 17:02
Ich suche einen Postpartner für Sturmblut (DC). Sie ist aktuell ziemlich wütend auf ihren besten Freund, vielleicht hätte ja jemand Lust sie zu beruhigen
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Postpartner-Suche So 7 Jul - 20:08
Hey! ^^
Ich suche mal wieder einen Postpartner - wer hätte es gedacht. Salbeiblatt aus dem FlussClan hat gerade niemanden. Vielleicht findet sich jemand, oder sie kann sich irgendwo dazu gesellen? Momentan geht sie zum Frischbeutehaufen, aber sie kann auch noch wo anders hin oder die Beute halt mitnehmen. xD
edit: hat sich schon erledigt ^^
LG Gepard. ;)
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 10 Jul - 10:11
Ich suche auch einen Postingpartner für Bachsprung aus dem WindClan. Er ist gerade von Patrollie zurückgekehrt und isst gerade noch. Vielleicht will ihm jemand Gesellschaft leisten?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 10 Jul - 18:38
@Federschwinge: Ich könnte dir Blütenmeer anbieten. Ich habe mit ihr noch kein Einstieg, deswegen...
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 10 Jul - 20:52
@Nebelhauch klar, sehr gerne Spricht Blütenmeer ihn an?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner-Suche Do 11 Jul - 11:01
Ja, kann sie machen. :)
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: Postpartner-Suche So 14 Jul - 12:50
ich suche einen Postpartner 2-3 Post für Nebeljunges im WoC, sie rennt gerade durchs lager, vielleicht gibts ja nen krieger oder schüler, den sie anrempeln darf oder so?^^
edit: hat sich erledigt^^
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: Postpartner-Suche So 14 Jul - 12:57
Ich würde für Rabenpfote aus dem WolkenClan einen Postpartner suchen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er auf einen Streuner oder ein Hauskätzchen trifft. Da er gerade das Lager verlassen hat und sich auch etwas verirren soll, kann er Problemlos zur Grenze oder anderen Orten kommen o/
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Thema: Re: Postpartner-Suche Di 16 Jul - 19:36
Ich suche für Pantherglut (SchattenClan) einen Postpartner. Sie wurde gerade ernannt, das könnte man vielleicht als Anfang nutzen. uwu
Auch würde ich Pfauenseele (FlussClan), sobald der Morgen da ist, wieder aus den Kriegerbau schicken. Sie schläft gerade noch. Falls derjenige aber unbedingt in der Nacht noch was von ihr möchte, kann sie gerne aufgeweckt werden. :'D