Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Mai 26, 2018 10:10 am | |
| |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Mai 26, 2018 11:28 am | |
| Hallo ^^
Ich suche jemanden für meinen neuen Charakter Haselpelz aus dem WindClan. Wahrscheinlich werde ich mit ihm im Lager beginnen, er könnte aber auch woandershin gehen.
LG, Frostblick ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Mai 26, 2018 11:30 am | |
| @Frostblick Wenn es @Schattenglanz nicht stört kannst die zu Fledermausgift und Himmelsjäger kommen. Himmel hat sich gerade bei im erkundigt, was er Gesten bei der Versammlung verpasst hat ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Mai 26, 2018 3:11 pm | |
| ich hab kein problem damit ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Mai 26, 2018 4:10 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di Mai 29, 2018 8:17 pm | |
| Suche für Bachsprung im WindClan einen Postpartner, sie können dann gerne auch jagen/spazieren gehen oder sonstiges.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di Mai 29, 2018 8:21 pm | |
| @Federschwinge - Falkenjäger wäre frei im Lager. Allerdings kann er dieses nicht verlassen, weil Wolkenstern auf Patrouille gehen wird. Für ein nettes Gespräch wäre er zu haben ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di Mai 29, 2018 8:25 pm | |
| @Luzifer Perfekt :) dann spreche ich ihn mit Bachsprung einfach mal an? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di Mai 29, 2018 8:26 pm | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Jun 01, 2018 5:33 pm | |
| Ich suche noch einen Postpartner für Rosenherz, die Gute hat grad nix zu tun ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr Jun 01, 2018 8:33 pm | |
| Du kannst sie gerne zu Stacheltal in den Heilerbau schicken @SchattenglanzSie könnte beobachtet haben wie er das Streunerjunges "Mythos" dort hinein getragen hat und ihn befragen wie er an es gekommen ist. ;) (Wenn du willst, kann ich ihn auch rausschicken, da ihm die Kräutergerüche sowieso gerade unangenehm sind. ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Jun 06, 2018 7:40 pm | |
| Hallo :)
Hat irgendwer von euch einen Postpartner für die gerade frisch angenommene Eishauch im SC frei?^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa Jun 09, 2018 7:39 pm | |
| @Sichelzorndu kannst ihn gerne rausschicken, wenn du willst ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So Jun 10, 2018 12:49 pm | |
| Da sich sonst noch niemand gemeldet zu haben scheint, könnte ich dir theoretisch Kupferjunges anbieten, @Federschwinge. Diese ist zwar gerade erst eingeschlafen, falls dein Charakter aber irgendwie ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte, wäre das kein Problem - natürlich nur, wenn du Interesse hast ^^ Außerdem könnte ich leider erst ab Dienstag wieder posten...LG, Frostblick ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche So Jun 10, 2018 4:21 pm | |
| Okay, danke, ich werde Kupferjunges considern :)
Hab in nächster Zeit auch viel um die Ohren, aber danke für dein Angebot x3 :)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do Jun 28, 2018 12:05 pm | |
| Hallo, ich suche einen Postpartner für meine Älteste Roggenfleck im FC :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do Jun 28, 2018 12:46 pm | |
| ich suche derzeit immer noch einen Postpartner für Rosenherz aus dem WiC ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Jul 02, 2018 1:37 pm | |
| @SchattenglanzIch könnte dir gerne meine Kätzin Horizontpfote für Rosenherz anbieten. Sie sitzt gerade im Lager und denkt darüber nach, was sie jetzt tun könnte. |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Jul 02, 2018 2:54 pm | |
| Hey ^^ ich suche gerade einen Postpartner für meine charmante Kätzin Sommernacht aus dem SC ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Jul 02, 2018 11:25 pm | |
| @Kirschpfotekannst du gern machen, hat Rosenherz auch mal was zu tun xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo Jul 02, 2018 11:30 pm | |
| @Schattenglanz Super :) Ich werde aber höchstwahrscheinlich erst morgen posten können. LG |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Jul 04, 2018 12:46 pm | |
| Hallu :3
Wir (@Efeuherz und ich) suchen für unsere beiden Streuner Frost und Falke (sie sind zurzeit am Bauernhof) eine Katze aus der Streunerbande, die sie dazu nötigt, bei der Streunerbande im Kampf gegen den WolkenClan dann mitzumachen :) Möglich wäre es auch, dass die beiden von mehreren Katzen aufgestöbert werden.
Hoffentlich findet sich jemand! LG Efeuherz und Igelnacht :3hat sich erledigt :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Jul 04, 2018 7:45 pm | |
| Suche ein Postpartner für Mondjunges ( Donner Clan). Noch ist sie in der Kinderstube und schläft, aber ich würde sie auch aufwecken, wenn sich Jemand findet mit dem ich posten kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi Jul 04, 2018 11:43 pm | |
| @Silbermond ich hätte eishauch anzubieten :) sie kann halt sarkastisch sein also achtung XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Do Jul 05, 2018 12:05 pm | |
| @KatnissIch könnte dir für Mondjunges meine Kätzin Spiegelwind anbieten. Sie suchte öfter noch die Kinderstube auf um zu trauern. Mondjunges könnte sie ja entdecken wenn du willst. So würde ich wohl eher meine sieben Posts für Donnerschweif bekommen. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|