Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 21 Feb - 12:58 | |
| Ja, das klingt sehr gut, danke ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Feb - 11:28 | |
| Hey ^^ ich suche für meinen Streuner Jor gerade einen neuen Posting Partner. Ist eigentlich egal wo eure Katze gerade ist, ich würde mit Jor einfach da hin kommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Feb - 13:31 | |
| Hallo @Silbermond, ich könnte dir meinen Raven anbieten. Könnte ganz lustig mit den beiden werden, da Raven ebenfalls eine Verhaltensstörung hat (gespaltene Persönlichkeit) :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Feb - 16:25 | |
| Uh ja das könnte lustig werden ^^ wo genau ist sie denn gerade? @Sumpfohr✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 25 Feb - 17:07 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 26 Feb - 13:25 | |
| Hey :3
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Aschenfeuer unterhält. Sollte jemand sein, der gerade im WolkenClan Lager ist und keine Frohnatur benötigt. Kann sein, dass er etwas neben der Spur ist und man nur gegen ne kalte Mauer stößt, aber es ist immer wieder interessant, wie man sein Herz erweichen kann oder aber ein heftiges Wortgefecht entsteht^^
LG Ash ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 26 Feb - 18:35 | |
| Ich könnte Nachtschatten aufwecken, wenn du willst ^^ @Aschenfeuer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 26 Feb - 19:08 | |
| Das wäre cool, danke :3 Vielleicht könnte sie ihn ansprechen? Er würde eher nicht auf andere zugehen...
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mo 26 Feb - 19:13 | |
| Kann ich gerne machen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 3 März - 22:02 | |
| Ich suche für Vipernpfote im WindClan einen Postpatner. Es wäre der erste Post. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 4 März - 0:08 | |
| @Loki : wenn du magst kannst du mit Vipernpfote zu Abendsonne gehen. Der ist ja sein Vater und wurde gerade aus dem Heilerbau entlassen nachdem er in nem Kampf mit Froststern schwer verletzt worden war. Nun ist aber alles verheilt und er sitzt nun auf der Lichtung :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 4 März - 8:23 | |
| Ja gerne. Sollen sie das Lager verlassen oder noch nicht? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 4 März - 17:46 | |
| @Loki : da Abendsonne bereits genesen ist darf er das Lager auf jeden Fall verlassen. Aber sie sollten vllt erstmal im Lager bleiben, Wolkenstern wollte bald die Ernennungen machen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 März - 11:02 | |
| Ich suche für Wolkenklang(SC) einen Postpartner, ich weiß nicht was ich nit ihm machen soll und ich suche jemanden der Edelmut(Wolkenclan) von Quellenherz wegholt (er steht da jetzt schon seit einer Woche, das dauert mir einfach zu lange) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 März - 17:01 | |
| @SichelzornIch kann Federjunges zu Edelmut schicken. Sie ist zwar gerade bei ihren Geschwistern und Geisterklaue, aber sie kann auch erst später wieder zu ihnen stoßen und Edelmut vielleicht mitziehen :3 Winter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 7 März - 19:51 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 9 März - 17:01 | |
| Hallo, ich suche jemanden im SC, zum Einstieg ins RPG mit Schwanendorn. Wichtig zu wissen ist wohl, dass sie leicht reizbar ist... Aber vielleicht findet sich ja sogar jemand, mit dem sie nicht sooo schlecht zurecht kommt ;)
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 9 März - 17:36 | |
| Hej, dann bite ich dir Wolkenklang an. Selbst wenn die beiden sich nicht mögen solltem, Hauptsache Unterhaltung(für uns xD) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 9 März - 17:37 | |
| Können wir gerne machen xD Wir sehen dann ja, wie sie sich verstehen und so oder so sind wir beiden beschäftigt ^^ Wo ist Wolken denn? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 9 März - 21:57 | |
| Hi :) Ich suche einen Postpartner für Silver. Es wäre dann mein erster Post mit ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 10 März - 11:55 | |
| Ich eürde dir gerne Eibenpfote aus demdem SC vorbeischicken (rr macht mal einen Ausflug, auch wenn die Gefahr besteht, dass das entdeckt und er eine Strafe kriegt ;) ) Er mag js Hsuskätzchen nicht sonderlich und ärgert sie gerne, aber vllt kann Silver ihn ja überzeugen, dass sie anders ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 10 März - 13:15 | |
| |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 13 März - 14:16 | |
| Hallo. Ich suche jetzt wieder jemanden für Aschenpfote. Er kann ihn mit hinausnehmen (wenn @Luzifer einstanden ist) oder was auch immer. LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 13 März - 14:32 | |
| @Loki , ich könnte dir Dämmerpfote anbieten zum posten. Sie sitzt vor dem Schülerbau und es wäre doch schön, wenn die beiden etwas näher kommen, schließlich wollen wir doch sehen , ob die beiden auch zusammen passen. Dämmerpfote kann ja Aschenpfote beibringen, wie er die Gerüche der verschiedensten Beutetiere oder auch etwas anderes, wenn du möchtest. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|