Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 28 Apr - 16:59 | |
| @Kamiika-Akiyo gar kein Problem, so viel Zeit habe ich eh nicht wegen der Schule also wirst auf mich auch öfter mal warten müssen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 28 Apr - 17:01 | |
| @Silbermond alles klar dann kann flamen gerne zu ihr gehen^^ Suche noch jemanden für Nordwind im Schattenclan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 1 Mai - 19:12 | |
| @Kamiika-AkiyoIch würde gerne mal mit dir posten. Ich weiß gerade nicht wie Nordwind tickt, aber Wolkenklang ist eig sehr umgänglich (ein bisschen komisch manchmal, aber hej, jeder ist ja einzigartig xD) Und ich suche im Windclan für Stacheltal einen Postpartner. Er lauert beim Erdgebiet gerade auf ein Wiesel. Vielleicht läuft ihm auch, ein Schüler entgegen, den er als Strafe erstmal die ganze Nacht jagen lässt oder ihn im Kampf übt ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 1 Mai - 19:20 | |
| @Sichelzorn Nordwind kann ma. Sich eigentlich als richtigen schattenclan krieger vorstellen, etwas eigen und sehr dominant aber er handelt immer im Interesse des clans und nur diesem gilt seine treue Denke er wurde mit Wolken gut klar kommen, schick ihn einfach in die Ecke wo er grad seine Echse futtert xD |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 1 Mai - 19:34 | |
| @Sichelzorn - Es wird schwierig einen WindClanSchüler als Postpartner zu bekommen, da wir im WindClan nur zwei Schüler haben. Windpfote(Nero) ist aktuell abwesend und Rauchpfote ist bei Fuchsherz und Abendsonne. Ich hoffe trotzdem, dass du noch einen Postpartner finden wirst :( |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 5 Mai - 19:38 | |
| @SichelzornIch könnte dir Horizontpfote anbieten, die jetzt angenommen wurde. Sie könnte ja vergessen haben, dass sie als Schülerin nicht alleine aus dem Lager darf. xD Sie ihrem Vater ja über den Weg laufen und was er dann macht ist dir überlassen. :D LG |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 6 Mai - 13:52 | |
| Hallo. Ich und Krischpfote suchen im WolkenClan ein oder zwei Katzen welche im Territorium unterwechs sind. Unsere Streuner Rory und Loki jagen nämlich auf deren Territorium. Dem nach sollten die Katzen due zwei entdecken und es möglicherweiße auf einen kurzen Kampf hinaus laufen. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 6 Mai - 14:29 | |
| Hi, @LokiWenn @Katniss Interesse hat, könnten theoretisch Morgentau und Korallensplitter nach der Versammlung auf eure Streuner treffen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14103 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 6 Mai - 15:08 | |
| Hi @Frostblick, ich hätte nichts dagegen. Vielleicht könnte man daraus etwas machen. Aber vorher wollte noch Falbenstern mit Morgentau reden, wegen ihrem Schüler. Aber danach könnten wir uns ja aufmachen mit Korallensplitter und Morgentau. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 6 Mai - 18:22 | |
| Vielen Dank für eure Antworten. Für uns ginge das klar. Sollen wir den Ablauf noch besprechen oder einfach posten wobei jeder die gewünschten Verletztungen oder co darunter schreibt? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 11 Mai - 21:11 | |
| Hätte jemand Zeit für meine Schülerin Frühlingspfote aus dem FC? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Mai - 14:22 | |
| @LokiAlso mir ist das ziemlich egal, ich passe mich da euch an. Gerne können wir es vorher planen, aber anders bekommen wir das sicherlich auch irgendwie hin xD Wo sollen wir unsere Katzen denn hinschicken? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Kos Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 24 Ort : In the hunter's dream.
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 12 Mai - 19:11 | |
| Hallo,
ich suche einen Postpartner für meinen Streuner Kos. Das Geschlecht ist vorerst egal. Am besten sollte es eine Katze sein, die viel herumstreunt damit Kos ihr folgen kann und sie beschatten kann. Wenn es eine weibliche Katze wäre, könnte sich auch später eine Romanze daraus entwickeln, jedoch wird er auf diese nicht gleich eingehen und die Katze vorher ein paar mal abweisen. Man kann ja dann entscheiden ob sie weggeht oder es weiterversucht.
~Kos
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 13 Mai - 18:22 | |
| Okay gut. Rory läuft gerne zum Kiefernwald.
Ich suche wieder für Giftpfote im WolkenClan. Er und Hoffnungspfote wurden gerade von Falbenstern ins Lager geschleppt. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche So 13 Mai - 18:26 | |
| Hey @Loki :D Ich könnte dir gleich noch einmal Schicksalspfote anbieten, wenn du möchtest. Ich schick sie sowieso gleich ins Lager. LG |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 15 Mai - 21:06 | |
| Hey ^^ ich suche immer noch einen Postpartner für meine FC Schülerin Frühlingspfote Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartner-Suche Di 15 Mai - 23:40 | |
| Huhu :3 Ich suche für Staubjäger im DC einen Postpartner. Er irrt im Lager umher und sucht nach Waschbärmaske [sie ist mit Absprache von Luzifer verschwunden]
LG Schneee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 23 Mai - 0:07 | |
| ich suche für Fledermausgift im WindClan einen Postpartner, da ich nicht weiß, was ich grad mit ihm machen soll ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Postpartner-Suche Mi 23 Mai - 12:56 | |
| Hey ich würde mit Himmelsjäger gerne an die Flussclangrenze, da könnte Fledermaus gift ihn hin begleiten. Allerdings kann ich erst morgen wieder posten @Schattenglanz |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 25 Mai - 19:19 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Fr 25 Mai - 19:35 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 26 Mai - 9:47 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 26 Mai - 10:02 | |
| Okay. Wo ist Komet gerade? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 26 Mai - 10:04 | |
| Okay, super. Kometensplitter schläft gerade im Kriegerbau. ;) |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Postpartner-Suche Sa 26 Mai - 10:07 | |
| Dann kann Spiegel ja über sie stolpern :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner-Suche | |
| |
|
| |
|