Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - SchattenClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 28 Apr - 17:33

Flammenpfote
Nr. 39
Flammenpfote hatte sich eigentlich von seiner Schwester verabschiedet, um sich etwas schlafen zu legen bevor er Morgen zu seiner Kriegerprüfung antreten würde. Allerdings schien ihm der Schlaf nicht vergönnt zu sein. Zwar hatte er kurzzeitig gedacht gehabt zu schlafen, aber schon kurze Zeit später lag er wieder hellwach in seinem Nest. Kurz wälzte er sich noch umher n der Hoffnung wieder ein zu schlafen, aber es nützte nichts und so stand er also auf und verlies den Bau wieder. Dort außen schüttelte er erst einmal sein Fell um das ganze Moos los zu werden, dass sich bestimmt darin verheddert hatte. Dann schaute der rote kater sich um. Er hoffte jemanden zu entdecken mit dem er reden konnte, da er sich so alleine doch recht einsam vorkam. Als er dann also Rauchpfote entdeckte beschloss er sie an zu sprechen, auch wenn sie ihn doch stark verunsicherte. "H-hallo Rauchpfote. Wie g-geht e-es dir?"


Angesprochen: Rauchpfote (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Bernsteinpfote, Rauchpfote

Flammenwirbel || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 29 Apr - 0:55

Junges || Schattenclan || Nr.12
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Tundrajunges klang recht eifrig als der strenge Kater, aufgrund einer anderen Stimme unbekannten Ursprungorts, rasch von dannen schritt. Offensiv war meine Schwester ihm gegenübergetreten und sogar mit seinem Schweif gespielt, als gäbe es nichts Normaleres auf der Welt. Wahrscheinlich bevorzugte Froststern einfach solche Individuen, die forsch neue Sachen erkundeten, ohne auch nur einmal genauer darüber nachzudenken. Ich hingegen ging alles eher vorsichtig an oder ließ mich schnell einschüchtern. Deswegen sank das Interesse des Männchens rapide. Leichter Neid stieg auf, ein mir vollkommen neues Gefühl. Meine Schwester stand sozusagen im Mittelpunkt bei jemanden, den ich selbst nicht mal richtig kannte, der es aber trotzdem für sein Recht hielt über den eigenen Sohn negativ zu urteilen. Schritte näherten sich, sowie ihr Duft, daher drehte sich der Schädel beinahe von selbst in jene Richtung, wo Tundrajunges vermutet wurde. Diese ließ nun verlauten, dass er mich vielleicht nicht mochte, weil wir anscheinend beide gleich aussahen, sowohl selbe Farbe als auch Muster trugen. Verwirrt kniff ich meine blinden Augen zusammen, leblos starrten sie an ihr vorbei. „Ich…weiß nicht was für Farben mein Fell hat oder Froststern überhaupt aussieht. Alles ist schwarz irgendwie.“
Eisige Schauer liefen meinen Rücken hinunter. Besaßen die anderen Jungen vielleicht eine Fähigkeit, die nie bei mir zum Vorschein gekommen war? Weshalb sonst sollte Tundrajunges von Sehen sprechen, wenn sie die nutzlosen verschwommenen Flecken meinte, hätte ich dies eventuell noch referenzieren können, doch jetzt lebte ich in vollkommener Dunkelheit. Existierte um mich herum vielleicht mehr? Bevor ich überhaupt noch dazu kam mehr Fragen zu stellen, schien sie bereits fort. Zumindest verblasste ihr Geruch zunehmend. Die Worte des Weibchens hatte ich nur noch vage vernommen. Ehe mehr Angst sich meiner Sinne bemächtigte fing Mama plötzlich im großen Rahmen an zu erklären. Ach ja, ich hatte ihr ja Fragen gestellt. Verzweifelt versuchte ich mich irgendwie abzulenken und schenkte Staubträne meine größtmögliche Aufmerksamkeit. Zu aller erst meine sie, dass ich nichts falsch gemacht hätte und Froststern eben keineswegs wusste, wie mit Jungen umzugehen war, daher sollte man es ihm nicht übelnehmen. Skeptisch nickte ich langsam, überzeugt war anders. Dafür schienen die nächsten Antworten umso interessanter. Bei einer Versammlung handelte es sich, anstatt einer Person, um viele Katzen, welche sich für einen bestimmten Grund zusammenfanden. Zum ersten Mal hörte ich das Wort „Schattenclan“. Ehrfürchtig senkte ich meine Ohren herab. Irgendwie klang es allmächtig, so als ob niemand ihm etwas anhaben konnte. So ein Clan war schon was tolles!
Dabei bekamen Katzen verschiedene Ränge. Um Krieger zu werden brauchte man ein bestimmtes Alter, genauso wie für Schüler. Aufgeregt zuckten die Ohren sofort nach oben. Das Anführer auch irgendwelche Probleme besprachen blendete ich im Eifer sofort aus. Mit glänzenden Augen starrte ich ihre Brust an anstatt das Gesicht. „Also werden wir auch zu Schülern ernannt? Ich kann es kaum erwarten! Hoffentlich ist der Weg dorthin nicht allzu anstrengend…Jetzt bin ich trotzdem froh ein Junges zu sein.“ Die Vorstellung an sich klang ja ganz spannend, aber irgendwie wollte ich fürs erste lieber Junges bleiben. Dort draußen hatte bestimmt Frostern mich auf dem Visier, darauf verzichtete ich nur allzu gerne. Laut Staubträne war ein Vater jemand, der mit einer Kätzin Jungen bekam, doch war sie nicht sein Gefährte. Weshalb wollte sie mir wohl unter keinen Umständen erzählen, daher beließ ich es einfach dabei. Schließlich wollte ich Mama keine Traurigkeit bescheren! Im weiteren Verlauf erklärte Mama, dass Krallenmond eine Heilerin sei und sich mit einem anderen Clan unterhalten konnte, anscheinend nahm dieser eine wichtige Position ein. Krankheiten und Kräuter waren ebenfalls ihr Gebiet. Zum Schluss fügte sie noch hinzu, dass Froststern nicht auf uns sei, sondern auf sie.
Entrüstet maunzte ich kurz auf: „Wie kann man dir böse sein? Du bist die liebste Mama die ich kenne, er hingegen…Du sagst ich soll nicht böse sein, aber ich habe trotzdem Angst vor ihm, einfach weil es mir im Gefühl liegt, sein Geruch strahlt schon so eine Strenge aus…“ Am Ende hin klang ich immer gedankenverlorener und verstumme schließlich vollkommen. Viel Input hatte sie mir gegeben, was es für wenige Sekunden zu verarbeiten galt. Bis jetzt hatte ich nicht gewusst wie komplex das Leben da draußen eigentlich schien. Dankbar drückte ich mich an Mama. Sie war schlichtweg mein größtes Vorbild. Niemand wusste so viel wie Staubträne, da war ich mir sicher. „Danke! Jetzt weiß ich Bescheid, jetzt reizt mich die Versammlung doch irgendwie…wenn es noch andere Katzen außer uns gibt.“ Schnurrend erwiderte ich ihren Liebesweis und putzte sanft ihr Brustfell, zumindest stieß ich mir davor noch die Nase an, da ich nicht wusste wann das weiche Fell eigentlich endete. „Ich hab dich auch lieb. Mehr als alles andere auf der Welt!“ Zwischendurch schaltete sich Kupferjunges ein und meinte, dass Froststern dumm sein müsse, würde er mich nicht mögen, ich sei toll, jeder erkenne es auch, abgesehen von ihm.
Bestärkt wollte ich ihr zustimmen, allerdings widersprach Staubträne und sagte er würde mich doch mögen, aber er sah wohl etwas, was wir nicht sahen. Dies überstieg deutlich meine Vorstellung. Fakt war, dass Froststern einfach etwas gegen mich hatte. „Du hast trotzdem recht Kupferjunges, du bist aber genauso toll wie die anderen, nur weil Froststern uns beide nicht so beachtet hat, heißt das nicht, dass wir uns darüber ärgern müssen, oder?“ Mit einem leichten Anflug von Verspieltheit machte ich einen halben Satz, so das mein Oberkörper auf ihren Rücken lag, dort nahm ich spielerisch ihr Ohr zwischen meine Zähne. „Wir werden tolle Krieger!“ Während ich in jener Haltung verharrte hielt ich kurz inne, die Worte von Tundrajunges klangen erneut in meinen Ohren. „Mama, siehst du was?“, fragte ich unverblümt in die angehende Stille hinein. Leise Ängste beschlichen mich, irgendwas stimmte ganz und gar nicht.
angesprochen: Tundrajunges (@Efeuherz), Staubträne (@Katniss) & Kupferjunges (@Frostblick)
erwähnt: Froststern, Krallenmond, Kupferjunges, Staubträne & Tundrajunges
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 29 Apr - 13:07


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-23 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Der Kater hatte sich mittlerweile aufgesetzt und je länger wir sprachen, desto weniger ernst wurde unsere Unterhaltung. Irgendwann behauptete ich witzelnd, immer wenn ich den Schweif einer schlafenden Katze sah, würde ich dort als nächstes hintreten. Dieses seltsam freundlich-komische Verhalten passte normalerweise nicht wirklich zu meiner sonstigen Art, aber die Situation war einfach zu kurios, um anders darauf zu reagieren. Außerdem schien mir Fuchsschatten für diese Form der Unterhaltung ganz geeignet, denn auch er verstand offenbar die Komik der Situation und ging ebenfalls mit einem Schmunzeln darauf ein. Er antwortete, er würde sich das merken und ich sollte auf mich und meinen Schweif aufpassen, wenn er wieder im Kriegerbau schlief. Es könnte sein, dass jemand 'ganz ausversehen' darauf trat. "Zumindest würde ich dann wissen, wer der Schuldige ist", miaute ich mit Belustigung in der Stimme, ehe ich übertrieben stöhnte und theatralisch erklärte: "Es wird keine ruhige Nacht mehr geben!" Amüsiert blinzelte ich ihn an. Fuchsschatten erklärte nun doch tatsächlich, ich hätte ihn vorerst aufgeregt aber nun schiene ich doch ganz okay zu sein. Worte, die mich wunderten. Ich war es gewöhnt, dass die meisten Katzen sich von mir fernhielten, mich fürchteten oder zumindest nichts mit mir zu tun haben wollten. Naja, vielleicht war es gar nicht soooo schlecht zumindest ein bis zwei Clankameraden zu haben, die einem nicht negativ begegneten. Ich legte minimal den Kopf schief, bevor ich noch immer lächelnd schlicht :"Gleichfalls", miaute.

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Fuchsschatten
Erwähnt: Fuchsschatten
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Fuchsschatten (@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 29 Apr - 14:47

Rauchpfote



Wieder einmal wurde mir klar warum ich mich fast immer um die Fellwäsche drückte. Mein dicker Pelz war einfach nicht zu bändigen. Es war trotzdem immer erstaunlich was sich alles darin verfangen konnte. Über kleine Stöcke bis hin zu Moss, so gut wie alles war vertreten und wollte sich nich entfernen lassen. Seufzend gab ich es wieder auf, ich war nun mal die zerzauste Wolke des SchattenClans, ob ich es nun wollte oder nicht. Als ich einen Namen hörte, horchte ich auf, drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Flammenpfote kam auf mich zu, fragte wie es mir ginge und wirkte dabei ziemlich verunsichert. "Hallo Flammenpfote" begrüßte ich den roten Kater mit einem freundlichem lächeln. "Mir gehts es gut, nur mein Pelz will sich mal wieder nicht bändigen lassen... ich muss mich wohl wirklich damit abfinden das ich auf ewig die Wolke des SchattenClans sein werde." scherzte ich etwas nachdem ich ihm geantwortet hatte. "Und wie geht es dir? Bist du noch nicht müde?" kurz legte ich eine kleine Pause ein, betrachtete das rote Männchen. "Warum bist du so verunsichert? Oder ist das zurückhaltung? Keine Sorge ich beiße schon nicht!"

Erwähnt: Flammenpfote
Redet mit: Flammenpfote

(@Silbermond)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 29 Apr - 15:33


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️

Bald war der ernst des Gesprächs einer eher amüsierten Stimmung gewichen und brachte ehrlich gesagt sogar etwas lockeres ein. Der Wortwechsel wurde spaßig wenn man es so nennen wollte und Schwanenduft wie auch ich schienen auf zu tauen. So wirkte die sonst kühle und abweisende Kriegerin tatsächlich amüsiert und fast schon freundlich, etwas was wohl zeigte dass egal wie man war man sich mit jemandem doch verstand. Als die weiße Kätzin ihre Worte dann mit einem belustigten Zucken ihrer Schnurrhaare vorbrachte war es leicht für mich den Scherz darin zu erkennen. Dass sie Spaß machen konnte hätte ich nicht erwartet aber auch nicht dass sich unser Gespräch und das unsanfte aufwecken in diese Richtung bewegen würden. Auch meine Schnurrhaare begannen vor Belustigung zu zucken und mit einem schmunzeln auf dem Gesicht ging ich auf die Worte von Schwanendorn ein. So wusste ich ja nun was für eine sie war und dies würde ich mir merken. Von nun an sollte sie auf ihren Schweif achten wenn ich wieder im Kriegerbau schlief denn ganz ausversehen könnte ja jemand drauf treten. Das Weibchen nahm diese Worte mit Humor, belustigt meinte sie darauf dass sie dann zumindest wüsste wer der Schuldige war. Ein plötzliches übertriebenes Stöhnen erklang gefolgt von einer theatralischen Erklärung dass es keine ruhige Nacht mehr geben würde. Kurz lachte ich und grinste sie dann amüsiert an "Das wird nun eine ewige Rivalität im auf die Schweife treten wenn der andere schläft" brachte ich belustigt hervor und betrachtete Schwanendorn. Ich sagte ihr dann ehrlich dass sie mich vorhin aufgeregt hatte aber nun doch ganz okay zu sein schien. Dass sie diese Worte wunderten hatte ich nicht ganz erwartet doch lächelte ich ihr wiederum entgegen als sie lächelnd ein gleichfalls erwiderte. Ehrlich gesagt war ich langsam richtig gut gelaunt und lächelte die weiße Kriegerin freundlich an "Was machst du eigentlich noch auf den Pfoten? Es ist längst Mondhoch, brauchst du da nicht deinen Schönheitsschlaf oder so?" miaute ich neckend auf freundliche Art und Weise und wartete dann ab wie sie reagieren würde.

◾️ Redet mit || Schwanendorn (@Sumpfohr)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 29 Apr - 22:38

Schneeleopardenzahn
[ spricht mit Graunebel ]
[ verlassene Hütte > SC Lager

<--- verlassene Hütte
Besorgnis hatte sich wie eine Kralle um mein Herz gelegt und drohte dieses zu durchbohren. Auf unserem Weg zurück ins Lager hatte ich Graunebel immer wieder einen sorgenvollen Blick zugeworfen, um sicherzugehen, dass seine Hinterbeine nicht wieder nachgeben würden. Das legte sich auch nicht, als wir das Lager betraten. Ich blieb stehen und drehte mich zu dem grauen Kater um. "Vielleicht.. vielleicht sollten wir uns in unser Nest legen und eine Weile schlafen. Vielleicht.. vielleicht geht es deinen Hinterbeinen dann morgen schon wieder viel besser! Und Krallenmond, sie.. sie kann sie sich ja dann vielleicht trotzdem ansehen.. nur zur Sicherheit.", miaute ich ein wenig hektisch und fragte mich gleichzeitig, ob ich mit meinen Worten nur mein vor Sorge wild schlagendes Herz beruhigen wollte.

Erwähnt
Krallenmond
Angesprochen
Graunebel [@Luzifer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Apr - 14:31


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 5 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Tannenblick und Maisherz(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Aschenpfote(Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #176 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



<- verlassene Hütte

Je näher sie dem Lager kamen, desto mehr gingen Graunebels Gedanken wieder zum Alltag zurück. Er dachte über die Patrouillen nach und welche Krieger geeignet wären. Es war schon etwas länger Nacht gewesen, und so kam die Sorge auf, dass die Patrouillen lieber am Morgen aufbrechen wollten. Oder sollte er sie jetzt einteilen und sie brechen bei Morgengrauen auf? Nein, er sollte beim System bleiben, wie Patrouillen es dann umsetzen, liegt nicht in seiner Macht. Nach einer kurzen Zeit hatte der dunkelgraue Kater auch schon eine kleine Anzahl an Katzen im Kopf gehabt, die er für die Patrouille nutzen wollte. Als er fertig war, wendete Graunebel sich zu Schneeleopardenzahn, deren Sorge regelrecht herauszuhören war. Aber dies konnte man ihr auch nicht übel nehmen. Selbst den Stellvertreter hatte dieser Vorfall besorgt. Während er lief, schüttelte er jeweils einmal seine Hinterpfoten, doch es war alles okay. Kein Taubheitsgefühl, kein Stechen, und doch blieb unterschwellig die Unruhe. „Sehr gerne. Ich würde nur die Patrouille losschicken. Krallenmond wird sicherlich auch erst beim Morgengrauen wieder hier sein, da würde ein Nickerchen dazwischen gut tun", gab er ihr als Antwort und fand die Idee nicht schlecht. Erst die Einteilung, dass etwas schlafen und danach zu Krallenmond. Vielleicht wusste die Heilerin was es war, und es war nichts ernstes. „Geh ruhig schon vor, ich komme gleich nach", sprach er zu ihr und hielt Ausschau nach den Katzen für Patrouille, wo er eine auch rasch fand. Narbenherz, die bei Sturmseele und Bernsteinspfote war, sollte daran teilnehmen. Ihre Art war einem Krieger nicht ganz entsprechend, dies fiel dem Dunkelgrauen schon oft auf. Es mangelte ihr an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Etwas das sich endlich ändern mussten, doch als Anführerin der Patrouille wollte er die rotbraune Kätzin ungern machen. Da könnte er sich auch gleich ins kalte Wasser schubsen. „Narbenherz, du wirst mit Goldvogel und Finstermond auf Patrouille gehen. Finstermond soll ihre Schülerin Tigerpfote mitnehmen und Goldvogel führt die Patrouille an, verstanden? Du würdest mir etwas Arbeit abnehmen, wenn du ihnen bescheid sagen würdest."



Im Lager und teilt die Patrouille ein.


Erwähnt:  Schneeleopardenzahn, Krallenmond, Narbenherz, Goldvogel, Finstermond und Tigerpfote
Spricht mit: Schneeleopardenzahn und Narbenherz
Postpartner: @Schneeleopardenzahn @Narbenherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - SchattenClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Apr - 15:35


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-23 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Fuchsschatten stimmte mir zu, als ich übertrieben theatralisch behauptete, von nun an würde es keine ruhige Nacht mehr geben. Er fügte sogar noch hinzu, es würde eine ewige Rivalität werden, immer auf den Schweif des jeweils anderen zu treten, wenn er schlief. "Da hätten selbst die Jungen und Schüler hellstes Interesse dran, wenn sie das sehen würden." Erklärte ich, während ich belustigt schnurrte. Das mir der Krieger aber kurz darauf erklärte, ich sei doch nicht so schlimm, wie er zu Anfang dachte, überraschte mich. Das bekam ich selten zu hören oder spüren. Schlicht und knapp erwiderte ich ihm, dass es mir ebenso ging. Fuchsschatten hingegen fragte nun, warum ich so spät eigentlich noch auf den Pfoten war. Ob ich nicht meinen Schönheitsschlaf oder ähnliches bräuchte. Ich hob meinen Kopf mit überspieltem Stolz und sah ihn schräg von der Seite an. "Glaubst du wirklich, ich bräuchte Schönheitschlaf?" Fragte ich und versuchte dabei etwas ernster zu klingen, was mir gänzlich misslang. "Nein," begann ich und gab das Theaterspiel auf, "ich hatte mich noch mit Tüpfelherz unterhalten und nun...", meine Augen funkelten ihn belustigt an, "hält mich ein gewisser Kater vom Schlaf ab."

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Fuchsschatten
Erwähnt: Fuchsschatten; Tüpfelherz
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Fuchsschatten (@Efeuherz)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Apr - 16:14


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 55 Monde ◾️

Die theatralischen Worte von Schwanendorn warfen schließlich auch das letzte Fünkchen Ernst über Bord und ich konnte nicht anders als zu lachen. Mit einem grinsen fügte ich dann noch hinzu dass es nun zu einer ewigen Rivalität wurde im auf den Schweif des jeweils anderen treten wenn er schlief. Mit einem belustigtem Schnurren meinte die weiße Kriegerin dass selbst Junge und Schüler hellstes Interesse daran zeigen würden wenn sie es sehen würden. Zustimmend und belustigt schnurren nickte ich "Froststern würde uns wohl für vollkommen bescheuert erklären" miaute ich schmunzelnd und meinte dann zu Schwanendorn dass sie ganz okay war. Dieses Kompliment wenn man es so nenne konnte bekam ich gleichermaßen zurück, freundlich lächelte ich die Kriegerin an. Ich war richtig gut gelaunt und fragte sie nun was sie noch auf den Pfoten machte und ob sie nicht ihren Schönheitsschlaf bräuchte oder so. Wie sie darauf wohl reagieren würde? Als sie ihren Kopf dann auf einmal mit überspieltem Stolz hob und mich von der Seite ansah zuckten meine Schnurrhaare bereits belustigt. Die Frage folgte ob sie denn Schönheitsschlaf brauchte wobei der ernst in ihrer Stimme aber vollkommen versagte was mich breit grinsen ließ. Dann aber beendete sie das Spielchen auch schon, meinte sie hatte sich noch mit Tüpfelherz unterhalten und nun hielt sie ja ein gewisser Kater vom Schlaf ab. Beim letzten Teil funkelten mich ihre Augen belustigt an weswegen ich belustigt schnurrte "Ach ist dem so? Darf ich daran erinnern dass mich eine gewisse Kätzin einfach geweckt hat?" fragte ich amüsiert wobei etwas leicht freches in meinen Blick trat "Das ist der erste Schritt meiner Rache!" miaute ich übertrieben und musste kurz lachen. Schwanendorn war wirklich schwer in Ordnung!

◾️ Redet mit || Schwanendorn (@Sumpfohr)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Apr - 16:53

Charakter: Narbenherz #3
Ort: SchattenClan Lager - auf der Lichtung
Angesprochen: Sturmseele, Bernsteinpfote und Graunebel
Postpartner: @Efeuherz @Aschenfeuer @Luzifer
Zusammenfassung: Ist im Lager und spricht mit Sturmseele und Bernsteinpfote, später mit Graunebel.

Der Kriegerin wurde ganz heiß unter dem Pelz, als Bernsteinpfote zu ihr sprach und ihrer Aussage zustimmte. Keine weitere Bemerkung kam von der Schülerin. Auch kein komisches Gucken. Schwer schluckte die Rotbraune und begann leicht zu zittern. Sie wurde plötzlich sehr nervös, denn Unterhaltungen waren nicht ihre Stärke. Was wenn sie etwas falsches Sagen würde und alle sie dann hassen? Auch Sturmseele grüßte zurück und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Kriegerin. Dabei merkte er an, dass sie sich beide schon seit Monden nicht gesehen haben.
"G-Gut. Ich erfülle die täglichen Pflichten, Sturmseele."Um dem Clan keine Last zu werden - Doch das Letzte sprach sie nicht aus. Sie zuckte erschrocken auf, als ihr ehemaliger Mentor sie vor Bernsteinpfote vorstellte. Ob sie in seinen Augen eine gute Schülerin war?
Unmengen an Gedanken und Sorgen sammelten sich im Kopf der Kriegerin. Sie wollte nicht negativ auffallen, aber wenn sie nichts sagt, werde sie alle sie für komisch halten.
"Wie geht es dir, Sturmseele. Ich habe gehört, dass du im Heilerbau warst", miaute sie zaghaft und war sich dabei etwas unsicher. Sie wusste nicht genau was der Kater hatte. Sie hatte sich auch nicht erkundigt. Aber das er nun wieder auf der Lichtung war, deutete daraufhin, dass es ihm langsam besser ging.
Doch kaum hatte sie ihre Aussage gebracht, kam der Stellvertreter und teilte sie zur Patrouille mit Goldvogel, Finstermond und Tigerpfote. Wortlos nickte sie nur, doch antwortete dann schnell dem dunkelgrauen Kater: "Ich habe verstanden. ich werde sofort ihnen bescheid sagen. Danke Graunebel."
Die Blick wanderte ratlos über die Lichtung und blieb bei Bernsteinpfote und Sturmseele.
"Hm... Goldvogel habe ich vorhin in den Kriegerbau gehen sehen, aber wo sind Finstermond und Tigerpfote?", fragte sie sich ganz leise. Schließlich wollte sie Graunebel nicht verärgern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Apr - 23:47

//Psst, @Narbenherz - Finstermond liegt vor der Kinderstube und döst vor sich hin ;3
Schneeleopardenzahn
[ spricht mit Graunebel ]
[ Lager > Kriegerbau ]

Die Sorge war mir wohl deutlich anzusehen, doch ich war irgendwie erleichtert darüber, dass Graunebel mich nicht direkt darauf ansprach. Stattdessen stimmte er meinem Vorschlag zu, dass wir erst einmal schlafen und dann weiter sehen sollten. Allerdings wollte er zuvor noch die Patrouillen einteilen, ich solle schon einmal vorgehen. Ich nickte und schmiegte mich kurz an ihn. "Okey, ich werde auf dich warten. Immer.", murmelte ich, dann wandte ich mich ab und ging auf den Kriegerbau zu, den ich wenige Augenblicke danach auch schon betrat. Langsam begab ich mich zu unserem Nest und legte mich hinein. Hoffentlich kommt Krallenmond nach dem Heilertreffen schnell wieder zurück., dachte ich mir und wartete auf meinen Gefährten, den Kopf auf die Pfoten gelegt.

Erwähnt
Krallenmond
Angesprochen
Graunebel [@Luzifer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 19:41

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Ich war aus der Kinderstube, und damit diesem absurden Traum, gerissen worden, durch Wolkenklang. Es wäre gelogen wenn ich nicht sagen würde, dass ich müde und erschöpft war, jedoch schenkte ich dem Krieger die Aufmerksamkeit die er verdiente. Er meldete mir, dass zwei Schüler, genauer gesagt Mondpfote und Wolkenpfote, diese Nacht wohl alleine außerhalb des Lagers unterwegs gewesen seien. Mein Blick verfinstere sich, was fiel ihnen ein? Doch mitten im Bericht des Kriegers spürte ich plötzlich eine Berührung an meinem Bein. Ich hatte Tundrajunges nicht bemerkt, da ich mit meiner Aufmerksamheit bei Wolkenklang gewesen war. Und ich schaute auch nur ganz kurz nach unten. Tatsächlich, da saß sie, zwischen meinen Vorderpfoten, und tat so, als würde sie das Gespräch mit dem anderen Kater führen. Ich blinzelte kurz, richtete mich dann aber wieder auf zu Wolkenklang und ignorierte meine Tochter komplett, tat so als wäre sie nicht da, vielleicht würde der weiße Kater sie gar nicht bemerken. So richtete ich mich mit zu meinem Ernst zurück gefundender Stimme an ihn: "Danke, Wolkenklang, für deinen Bericht. Ich werde mit den beiden und ihren Mentoren sprechen." informierte ich ihn, dann machte er sich auch schon auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Ich sah ihm kurz nachdenklich nach, dann sah ich nach unten zu meiner Tochter. "Es gibt Dinge, die sind nur für die Worte des Anführers bestimmt. Du kannst da nicht einfach reinplatzen." erklärte ich ihr kurz und knapp, in meiner Stimme war schon ein Anflug Müdigkeit zu hören. Ich ignorierte ihre sprudelnden Fragen fürs Erste und nahm sie am Nackenfell hoch, tappte mit die paar Schritte zurück zur Kinderstube und setzte sie davor ab. "Hol jetzt deine Geschwister, ich werde nun den Clan zusammen rufen, und ich möchte, dass ihr zuseht. Meinen Bau kann ich dir vielleicht morgen zeigen." Ich zeigte der kleinen Kätzin ungewöhnlichen Respekt, in dem ich noch einen Moment wartete, und ihr die Möglichkeit gab zu antworteten, ich machte nicht auf dem Absatz kehrt, wie üblich. Doch dann entfernte ich mich von ihr und sprang auf den Hochfelsen, von meiner Müdigkeit wollte ich dem Clan nichts zeigen. "Ich fordere alle Katzen auf, sich zu einem Clantreffen zu versammeln!" rief ich mit lauter Stimme. Während ich abwartete überlegte ich, ob ich meine Jungen offiziell bekannt geben sollte.

//@Silbermond @Katniss @Kamiika-Akiyo @Loki: bitte mit euren Schülern bereit machen :)//

div>
Post Nr. 63

Angesprochen: Wolkenklang @Sichelzorn, Tundrajunges @Efeuherz
Erwähnt: Mondpfote, Wolkenpfote
Ort: am Anführerfelsen
(c) Igelnacht






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 20:05

Flammenpfote
Nr. 40
Flammenpfote war immer noch hellwach von all der Aufregung zum Krieger ernannt zu werden und so verließ er den Schülerbau wieder. Kurz darauf erblickte er dann auch schon Rauchpfote, eine seiner Mitschülerinnen. Flammenpfote hatte eh nichts zu tun, deswegen beschloss er die Kätzin an zu sprechen, wenn auch etwas zögerlich. Und natürlich begann er deswegen auch sofort wieder zu stottern an. Rauchpfote viel dies natürlich auch auf und, nachdem sie ihn zurück gegrüßt hatte und sich etwas über ihr dichtes Fell ausgesprochen hatte, sprach sie den roten Kater darauf an indem sie meinte sie würde schon nicht beißen. "N-naja, vielleicht b-b-beißt du ja n-nicht, a-aber ach ich w-weiß doch a-auch nicht.", bevor Flammenpfote aber weitersprechen konnte ertönte auch schon die Stimme von Froststern über die Lichtung. "K-komm, wir s-s-solten sehen w-was Froststern zu s-sagen hat." Dann stand Flammenpfote auf und ging näher zu dem Anführer hinüber.


Angesprochen: Rauchpfote (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Rauchpfote

Flammenwirbel || sein Thema





Silbermond
Nr. 53
Silbermond hatte ruhig geschlafen bis sie die Stimme ihres Anführers rufen hörte. Anscheinend wollte er eine Versammlung bei berufen und so schüttelte sich die silberne Kätzin das Moos aus dem Fell bevor sie den Bau wieder verließ. In der nähe von Froststern ließ sie sich dann wieder nieder und schlug ihren Schweif ordentlich um ihren Körper, um ihre wahrscheinlich vor Nervosität zitternden Pfoten zu verdecken. Komisch, dass gerade sie nervös war, wenn es doch ihre Schülerin Dämmerpfote war die nun ihren Kriegernamen erhalten würde. Aber sie freute sich nun einmal so sehr für die jüngere Kätzin, nur wo war Dämmerpfote nun?



Angesprochen: /
Erwähnt: Froststern

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 20:34

Staubträne

 Gletscherjunges hatte mir eine Frage gestellt, ob ich etwas sehe, dies machte mich stutzig und ich schaute meinen Sohn an. " Ja Gletscherjunges ich sehe was. Siehst du es nicht?" Da erst fiel es mir, wie die Haare aus meinem Fell, dass mein Sohn vielleicht blind sein könnte. Nun machte ich mir erst recht Gedanken über ihn und wie es später mal sein wird, wenn er ein Schüler sein wird. Aber lange konnte ich diesen Gedanken nicht nachgehen. Da erst jetzt bemerkte,dass eins meiner Jungen fehlte. Erschrocken stand ich auf und suchte meine Tochter, als ich die Stimme von Froststern hörte. Ich drehte meinen Kopf zu Gletscherjunges, Polarjunges und Kupferjunges und miaute zu ihnen." Jetzt ist es so weit, Froststern ruft uns alle zur Versammlung."Schnell schaute ich meine Jungen an, ob sie auch ein ordentliches Fell hatten, dann machte ich ein paar Schritte auf den Ausgang der Kinderstube zu. Mit einem Nicken forderte ich meine Jungen auf mir zu folgen.Mit meinem Schweif berührte ich Gletscherjunges, damit er mir folgen sollte. Langsam ging ich raus und setzte mich vor der Kinderstube hin, wo schon meine Tochter saß. " Dies ist aber nicht nett,Tundrajunges! Einfach aus der Kinderstube laufen, das nächste Mal fragst du bitte?" Miaute ich zu meiner Tochter und schaute nun zu Froststern.

direkt: Gletscherjunges (@Fate),Polarjunges (@Igelnacht),Kupferjunges (@Frostblick), Tundrajunges (@Efeuherz)
indirekt: Froststern, Tundrajunges, Gletscherjunges, Polarjunges, Kupferjunges


Dämmerpfote

Noch schlief ich neben Aschenpfote selig und zufrieden, als ich plötzlich eine Stimme vernahm. Im ersten Augenblick dachte ich diese Stimme gehörte zu meinem Traum. Aber warum sollte ich gerade jetzt von Froststern träumen. Langsam drehte ich mich um und wurde langsam wach, als ich durch den Eingang des Schülerbau sah, wie sich die Katzen alle versammelten. Schnell sprang ich auf meine Pfoten, leckte mich nervös über mein Brustfell. Dann nahm ich eine Pfote und stieß damit Aschenpfote an." Wach auf Aschenpfote, Froststern hat uns gerufen!" Ich ging aus dem Schülerbau und schüttelte mir draußen den Pelz aus. Schnell ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen, als ich meine Mentorin sah, die schon da saß und mir irgendwie nervös vorkam. So ging ich zu Silbermond und setzte mich neben ihr. In Gedanken fragte ich mich, was wohl los sei! Bis dahin wusste ich ja nicht mal was los war.

direkt: Aschenpfote (@Loki)
indirekt: Aschenpfote, Froststern, Silbermond



Goldvogel

Ich lag in meinem Nest und träumte gerade von einer Maus, die ich fangen wollte, als mich eine Stimme aus dem Schlaf riss, die wohl Froststern gehörte. Noch ganz verschlafen stand ich auf und ging aus dem Kriegerbau, wo ich Froststern auf dem Anführerfelsen stehen sah. Schnell sah ich an meinem Fell herunter, ob auch alles in Ordnung war, dann nahm ich eine Pfote leckte diese und wischte mir damit über das Ohr. Ich stand auf und ging langsam zu den anderen Katzen, die schon dort saßen und setzte mich etwas abseits von allen hin. Meinen Blick ließ weiter durch das Lager schweifen und entdeckte meinen ehemaligen Mentor Graunebel, die mit anderen Katzen sprach. Auf der anderen Seite sah ich Silbermond mit ihrer Schülerin Dämmerpfote und kurz schaute ich dann zu Kinderstube, wo ich Staubträne mit ihren Jungen sah. Nun richtete ich meinen Blick wieder zu Froststern und wartete darauf, was er zu sagen hatte.


direkt:-
indirekt: Staubträne,ihre Jungen, Silbermond, Dämmerpfote,Froststern, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Mai - 22:45


➺ TUNDRAJUNGES
◾️ Schattenclan | Junges | 4 Monde ◾️

Polarjunges war der einzige der informiert wurde und damit lief ich auch schon aus der Kinderstube und meinem Vater hinterher. Froststern saß direkt vor der Kinderstube und sprach mit einem mir fremden Kater, daher bewegte ich mich ohne was zu sagen zu dem Anführer und setzte mich zwischen seine großen Vorderpfoten. Aufmerksam spitzte ich die Ohren und lauschte sozusagen ebenfalls dem Bericht von Wolkenklang, dessen Name erfuhr ich im Laufe des Gespräch´s, und ich lernte ein wenig was neues dazu. Abgesehen von meinem wild zuckendem Schweif wirkte ich auch ganz ruhig und bald war Wolkenklang mit seinem Bericht fertig. Die ganze Zeit über hatte mich mein Vater nicht beachtet, nun bedankte er sich bei dem Krieger und ich nutzte die Gelegenheit als er weg war. Mit fragendem Blick sah ich zu Froststern auf und fragte diesen die ein oder andere Sache, er aber erklärte mir kurz und knapp dass es Worte gab die nur für den Anführer bestimmt waren. Ich dürfte da nicht einfach rein platzen, ich vernahm die Müdigkeit in seiner Stimme und nickte dann "Okay, tut mir leid Papa. Ich dachte nur es wäre gut dir zu folgen und schnell neues dazu zu lernen, aber ich werde es mir merken" miaute ich und als er mich am Nackenfell hochnahm fiepte ich leise. Ich sah dass er mich zurück zur Kinderstube trug, innerlich seufzte ich leise aber nahm es an, er war nicht nur mein Vater sondern auch Anführer. Auf ihn musste jeder hören! Als er mich dann absetzte drehte ich mich zu ihm und sah zu ihm hinauf, er meinte ich solle meine Geschwister holen da er nun den Clan zusammenrief und wollte dass wir zusahen. Seinen Bau würde er mir morgen zeigen. Begeisterung begann in meinen Augen zu leuchten, stolz hob ich den Kopf "Mache ich und ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe ich lerne alles von dir" schnurrte ich und schmiegte mich kurz um sein Bein "hab dich lieb" schnurrte ich leise und wollte dann in die Kinderstube springen um den Worten meines Vater´s zu folgen. Da stand aber plötzlich Staubträne im Weg und meinte dass es nicht nett sei die Kinderstube zu verlassen und ich sollte nächstes mal fragen. Leicht legte ich stur die Ohren an "Ich war bei Papa! Das darf ich doch wohl. Und jetzt müssen wir der Versammlung zu hören" maunzte ich, informierte meine Mutter und Geschwister und sprang dann schon los "Kommt Polarjunges! Gletscherjunges! Kupferjunges!" rief ich gut gelaunt und machte kehrt. Schnell hüpfte ich meinem Vater nach der aber einen großen Felsen erklomm, also suchte ich mir einen Platz weit vorne um alles besonders gut sehen zu können und setzte mich ganz aufrecht hin. Stolz reckte ich die Brust und sah mit funkelnden Augen hinauf zu Froststern, ich war so gespannt!

◾️ Redet mit || Froststern (@Löwenfeder), Staubträne (@Katniss)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Staubträne, Froststern, Gletscherjunges, Polarjunges & Kupferjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 14:04

Rauchpfote


Neugierig musterte ich den rötliche Kater mit meinen orangen Augen. Warum kam er nur so verunsichert rüber? Indirekt fragte ich Flammenpfote auch danach nachdem ich mich etwas über mein dichten Pelz ausgelassen hatte. Der Kater meinte nur das ich vielleicht wirklich nicht beißen würde, aber er wusste es auch nicht. "Was weißt du nicht?" fragte ich ihn kichernd, sein gestotter war irgendwie niedlich. Doch bevor er mir antworten konnte rief Froststern eine Versammlung ein. Gespannt spitzte ich meine Ohren, was unser Anführer wohl zu sagen hatte?  Hoppsend folgte ich Flammenpfote nachdem dieser meinte das wir uns anhören sollten was der helle Kater zu sagen hatte. Doch ich hatte zu viel Schwung drauf, ich kam nicht rechtzeitig zum stehen also stieß ich mit meinem Mitschüler zusammen bevor es mich ordentlich auf die Nase legte. Verlgen legte ich die Ohren an, rappelte mich auf und rieb mir mit der Pfote kurz über die Nase. "Tut mir leid... das wollte ich nicht." miaute ich rasch ehe ich das Ausmaß meines kleinen Ausrutschers begutachtete. Von meiner Fellwäsche war nichts mehr zu sehen, neija gut, hätte man bestimmt auch so nicht da ich auch vor dem Sturz recht zottelig aussah. Jetzt haben sich halt nur noch weitere Dreckklumpen in meinem hellen Brustfell verfangen. Seuftzend wand ich mjich wieder an Flammenpfote nachdem ich mich brav neben ihn gesetzt hatte und den flauschigen Schweif um meine Pfoten legte. "Was meinst du um was es gehen wird?"

Erwähnt: Flammenpfote, Froststern
Redet mit: Flammenpfote

(@Silbermond)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 14:22



Steckbrief
Post Nr. 10




Junges - 4 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen











Kupferjunges schüttelte nur verständnislos den Kopf, als ihre Mutter anmerkte, dass Froststern vielleicht etwas in Gletscherjunges gesehen hatte, was dazu geführt hatte, dass der Anführer seinen Sohn nicht mochte. Daraufhin rollte sie sich etwas enger zusammen und ließ endlich zu, dass sich ihre Augen schlossen.
Erstaunt zuckte Kupferjunges, welche mittlerweile in eine Art Halbschlaf abgedriftet war, zusammen, als Staubträne, die erst jetzt Tundrajunges Verschwinden bemerkt hatte, sich erhob und begann, nach ihrer Tochter zu suchen. Vor Müdigkeit hatte Kupferjunges kaum noch mitbekommen, wie das Gespräch zwischen ihrer Mutter und ihrem Bruder vorangeschritten war.
Verwirrt blinzelte die junge Kätzin der Königin hinterher, die sich in diesem Moment wieder an Kupferjunges, Gletscherjunges und Polarjunges wandte und sie zu sich rief, um an der Versammlung, von der bereits zuvor gesprochen worden war, teilzunehmen.
»Kommen schon!«, japste sie, sprang, so schnell wie es ihr in ihrem verschlafenen Zustand möglich war, aus dem Nest und lief auf den Ausgang der Kinderstube zu. Als sie aus dem Augenwinkel jedoch einen Blick auf ihre beiden Brüder erhaschte, stockte sie. Vor allem Gletscherjunges, der doch noch einige Probleme mit der Wahrnehmung seiner Umgebung zu haben schien, wollte sie nicht zurücklassen, weshalb sie kurz vor der Wand des Baus stehen blieb und sich zu den beiden anderen Jungen umdrehte.
»Kommt, Polarjunges! Gletscherjunges! Kupferjunges!«, erklang in diesem Moment Tundrajunges Stimme hinter ihr. Freudig, dass Tundrajunges sie mittlerweile mehr zu akzeptieren schien, als es noch in ihren ersten Lebensmonden der Fall gewesen war, drehte sich Kupferjunges zu ihrer Schwester um, die aber, kaum dass sie verstummt war, schon wieder aus dem Blickfeld der schildpattfarbenen Kätzin verschwand.
Von dem Wunsch getrieben, schnell nach draußen zu kommen, sah sie wiederholt zwischen dem Bauausgang und ihren Geschwistern hin und her und lief schließlich schnell wieder zu Gletscherjunges zurück.
»Kommt, lasst uns zusammen nach draußen gehen«, miaute sie aufgeregt an Polarjunges und den kleinen grauen Kater gewandt.
Den ersten Blick auf die Welt draußen wollte sie mit ihren Geschwistern erleben, wenn es auch mit Tundrajunges, die bereits dort war, nicht möglich war.
So stupste sie Gletscherjunges auffordernd an, während sie aufgeregt auf der Stelle lief. Die Müdigkeit war für einen weiteren kurzen Augenblick vergessen.


 

Erwähnt: Tundrajunges (@Efeuherz), Staubträne (@Katniss), Froststern
Angesprochen: Gletscherjunges (@Fate), Polarjunges (@Igelnacht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 17:01

ASCHENPFOTE

Eine laute Stimme dröhnte Aschenpfote in den Ohren. Der Schüler zuckte zusammen und lies sich zu Seit fallen. Oder besser gesagt fiel er von alleine um. Dann regte sich neben ihm jemand. Ein nun schon vertrauter Duft stieg ihm in die Feine Nase. Dämmerpfote! Kurz hörte er auch die Stimmes seinens Freundes. Was dieser wohl von Dämmerpfote hielt?
Neben ihm schien sich die Schülerin erhoben zu haben und lies nur einsame Kälte zurück. Dann aber erklang ihre angenehme Stimme. Aufregung haftete ihr an während sie ihm Bescheid gab. Froststern wollte irgendwas sagen. Murrend kämpfte er sich hoch und folgte Dämmerpfote. Sie sprach mit einer Katze. Müde setzte er sich zu ihr und zog die Luft ein. Er roch Froststern. Er schien müde. Auch Graunebels Schmerzgeruch drang ihn in die Nase. Was sein Mentor wohl hatte?
Aschenpfote richtete den Blick aus seinen leblosen Augen wieder auf Dämmerpfote. Und plötzlich fiel ihm ein Grund ein. Ernennungen! „Dämmerpfote, vielleicht ernennt er einige Katzen…“, miaute er leise. Er freute sich für sie und doch war er traurig. Immerhin würde sie dann wo anders schlafen..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 20:08

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


//Ich ziehe die Schüler mit damit der Post Sinn ergibt :)//

Es dauerte nicht lange, da versammelten sich die Katzen meines Clans. Auch entging mir nicht, dass Tundrajunges, nachdem sie auf mich gehört hatte und ihre Geschwister aus der Kinderstube geholt hatte, bald wieder auftauchte und sich relativ weit nach vorne auf die Lichtung setze. Ein kleines Nicken schenkte ich ihr, doch ich hatte schon beschlossen, dem Clan derweil noch nicht direkt von den Jungen zu erzählen, nicht so lange noch nicht klar war, das mit Gletscherjunges war. Die meisten Katzen im Clan würden es sowieso früher oder später herausfinden.
Als sich alle der Katzen, die diese Versammlung betraf, anwesend waren, setzte ich mich noch etwas aufrechter vor als dahin, und begann die Versammlung: "Es ist eine wunderschöne Nacht und der perfekte Zeitpunkt endlich einige Krieger zu ernennen, die es schon lange verdient haben. Flammenpfote, Dämmerpfote, Rauchpfote und Aschenpfote... tretet vor!" Ich wartete einige Augenblicke, um die vier genannten Katzen den Rausch der Aufregung genießen zu lassen. Und auch mich selbst, denn ich liebte Ernennungen. "Ihr habt lange und hart trainiert und heute sollt ihr endlich den Weg der Krieger beschreiten und den SchattenClan stärker machen. Flammenpfote, komm bitte her." Ich wandte mich an meine Ahnen. "Ich, Froststern, Anführer des SchattenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er war immer tapfer und gewillt, euren edlen Gesetzen zu gehorchen, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Flammenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Flammenwirbel heißen. Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im SchattenClan willkommen." Ich berührte mit der Schnauze den Kopf des frisch ernannten Kriegers und trat dann wieder zurück, um weiter zu machen. "Weiters bitte ich meine Kriegerahnen, auf Dämmerpfote herabzublicken. Tritt vor! Versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan mit deinem Leben zu verteidigen? Dann erhälst du heute von mir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Ab heute wirst du als Dämmerlicht bekannt sein. Der SternenClan ehrt dein Jagdgeschick und deine Schnelligkeit. Ab heute bist eine vollwertige Kriegerin des SchattenClans." Auch mit ihm führte ich die Traditionellen Berührungen aus und rief dann den nächsten Schüler. "Rauchpfote, nun bist du an der Reihe. Ich rufe den SternenClan auf, auf diese Schülerin herabzusehen. Versprichst du, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und es und den Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann ernenne ich dich, mit der Kraft des SternenClans, heute zu einer vollwertigen Kriegerin. Ab heute wird dein Name Rauchwolke lauten. Der SternenClan ehrt deine Empathie und deinen Ehrzgeiz. Wir heißen dich ab heute als vollwertige Kriegerin willkommen." Nachdem ich mit ihr die Berührungen abgeschlossen hatte, wandte ich mich an den letzten Schüler. "Und zu guter letzt soll auch Aschenpfote heute seinen Kriegernamen erhalten. Ich bitte unsere Ahnen, auf den jungen Kater herabzusehen und seine Fähigkeiten anzuerkennen. Aschenpfote, versprichst du mit deinem Leben, den Clan und das Gesetz der Krieger zu ehren und zu verteidigen? Dann verleihe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, den Namen Aschenseele. Wir ehren deinen starken Willen und dein Geschick. Auch für dich gilt ab heute der Pfad eines vollwertigen Krieger des SchattenClans." Auch ihm legte ich die Schnauze auf die Schulter. Mit einem Nicken zu ihm richtete ich mich wieder auf. "Flammenwirbel, Dämmerlicht, Aschenseele und Rauchwolke, heute Nacht werdet ihr die Nachtwache übernehmen. Der SchattenClan legt sein ganzes Vertrauen in eure Pfoten! Damit erkläre ich die Versammlung für beendet." Ich rief mit den anderen Clankatzen die Namen der neu ernannten Krieger und blieb noch eine Weile auf meinem Platz sitzen, um meine Katzen von oben zu sehen und mich in der freudigen Stimmung zu suhlen.
div>
Post Nr. 64

Angesprochen: Flammenwirbel. Aschenseele, Dämmerlicht, Rauchwolke
Erwähnt: Tundrajunges, Gletscherjunges
Ort: am Anführerfelsen
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 20:40

Dämmerpfote/-licht

Ich hatte meine Mentorin Silbermond angesprochen, die aber bis jetzt noch nicht geantwortet hatte. Plötzlich hörte ich die Stimme von Aschenpfote, der sich neben mir gesetzt hatte. Im ersten Augenblick wusste er auch nicht was los war. Aber plötzlich meinte er zu mir, es könnte ja sein, dass einige Katzen ernannt werden könnten. Ich wollte gerade darauf antworten, als Froststern seine Stimme wieder erhob und anfing zu sprechen. Als erstes rief er Flammenpfote auf, dem er dann seinen Kriegernamen gab. Dann hörte ich wie er mich aufrief. Ich erhob  mich, schaute kurz zu Aschenpfote und streifte mit meinem Schweif seine Pfote bevor ich nach vorne ging zu Froststern. " Ja ich verspreche es", miaute ich laut und deutlich, dann bekam ich meinen Namen Dämmerlicht und war von diesem Augenblick eine Kriegerin. Stolz hob ich meinen Kopf und Froststern berührte mich mit seiner Schnauze an meinem Kopf. Ich blieb vorne stehen und hörte wie er dann Rauchpfote aufforderte nach vorne zu kommen und auch sie bekam ihren Namen Rauchwolke. Als letztes hörte ich , wie Froststern Aschenpfote auf rief und ich hielt meinen Atem an. Und auch Froststern gab Aschenpfote seinen Kriegernamen Aschenseele. Ich hörte wie meine Clankameraden meinen neuen Namen riefen und ich fügte mich mit ein und rief so laut ich konnte."Aschenseele, Rauchwolke, Flammenwirbel" Danach erwiderte der Anführer, dass wir die Nachtwache übernehmen sollten, als frischgebackene Krieger. Ich nickte nur und ging an die Seite von Aschenseele, meinem Krieger." Wollen wir zusammen die Nachtwache machen?"Flüsterte ich Aschenseele zu und wartete auf eine Antwort von ihm.

direkt: Aschenpfote/-seele (@Loki)
indirekt:Froststern, Silbermond,Flammenpfote/-wirbel,Rauchpfote /-wolke,Aschenpfote/-seele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 21:02


Polarjunges
Das Spielen und die Aufregung über Froststern hatten Polarjunges unglaublich müde gemacht, weshalb er nun eigentlich nur noch schlafen wollte. Seine Schwester Tundrajunges hingegen sprühte immer noch geradezu vor Energie, weshalb sich der weiße Kater unwillkürlich die Frage stellte, wie sie das bewerkstelligte. Woher hatte sie diese Ausdauer? Aber Polarjunges bewunderte sie natürlich auch dafür.
Staubträne widmete ihre Aufmerksamkeit Gletscherjunges, die beiden sprachen über das, was Froststern zuvor angedeutet hatte - das mit Polarjunges Bruder etwas nicht stimmte. Interessiert lauschte der weiße Kater, und kniff verwirrt die Augen zusammen, als sein blauäugiger Bruder schließlich fragte, ob ihre gemeinsame Mutter sehe. "Du nicht?", gab Polarjunges verwundert zurück, nun wieder hellwach. Gab es das? Das man nicht sehen konnte? Ob es dann auch Katzen gab, die nicht hören konnten? Oder riechen? Das musste furchtbar sein. Und... Ihr Vater hatte zuvor noch gemurmelt, Krallenmond würde das richten. Das klang, als sei Gletscherjunges unvollständig, aber soweit Polarjunges das beurteilen konnte, war sein Bruder ganz und gar vollkommen. Tundrajunges Aufruf, nach draußen zu gehen, kam der weiße Kater nicht nach, erst als auch Kupferjunges Gletscherjunges und ihn dazu aufforderte, nach draußen zu gehen, leistete er Folge. Urplötzlich erfasste ihn auch Neugierde, was draußen wohl war? Wie es wohl war? Bis jetzt hatte er nur die Kinderstube gesehen.
Seine Pfoten kribbelten ein wenig, als er schließlich durch den weiten Eingang schlüpfte... nur: war der Eingang weit oder er einfach nur klein? Denn die Welt "außerhalb" sah doch sehr groß aus, und überall standen große Katzen, die zu Froststern aufsahen, der etwas erhöht stand. Er wirkte herrschaftlich, noch mehr, als er es zuvor getan hatte, erwartungsfreudige Spannung lag in der Luft. Sie steckte auch Polarjunges an, dessen helle Augen ganz groß wurden und neugierig und gespannt hin und her huschten. So viele Katzen! Und so viele verschiedenen Farben! Es hatte viele Katzen, die ähnlich wie Gletscherjunges und Tundrajunges gefärbt waren, aber auch einige, die Kupferjunges mehr ähnelten. Fasziniert, aber nicht wirklich sicher, was da gerade um ihn herum geschah, lauschte Polarjunges den Worten seines Vaters, woraufhin vier Katzen vortraten, denen damit neue Namen verpasst wurden. "Wir stehen auch einmal dort oben!", stupste er Kupferjunges aufgeregt an, und sah zu Staubträne, die sich ebenfalls bei ihnen niedergelassen hatte. Sie schien Polarjunges Enthusiasmus nicht zu teilen, zumindest nicht in diesem Grad. Sie schien sich eher um Tundrajunges zu sorgen, die alleine aus der Kinderstube gelaufen war und nun dafür Ärger bekam. Wobei man nicht wirklich "Ärger" sagen konnte, denn eigentlich klang es mehr nach einer unzufriedenen, wenn auch nicht unbedingt böse gemeinten Zurechtweisung. "Sie freut sich doch nur", nahm Polarjunges Tundrajunges frech in Schutz und legte herausfordernd den Kopf schief, als er Staubträne anblickte. Im nächsten Augenblick allerdings erregte Tundrajunges erneut seine Aufmerksamkeit, der er prompt folgte und sich neben ihr direkt vor dem erhöhten Platz, wo Froststern saß, niederließ. "Pass auf dass du ihm nichts wegguckst, so wie du starrst", neckte er seine Schwester spielerisch und kicherte leise, ehe er selbst hoch zu ihrem Vater blickte. Dieser sprach nun etwas, was ziemlich nach einem gelungenen Abschluss klang, und den vier Katzen mit ihren neuen Namen gleichzeitig Arbeit aufhalste. Polarjunges war gleichzeitig fasziniert über die Macht des Graugetigerten, und belustigt darüber, wie sehr er sich selbst feierte, indem er einfach stehen blieb und sich bewundern ließ.
Angesprochen: Gletscherjunges @Fate, Kupferjunges @Frostblick, Tundrajunges @Efeuherz, Staubträne @Katniss
Erwähnt: Froststern, Beteiligte der Clanversammlung
Ort: beim Hochstein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 21:21

Junges || Schattenclan || Nr.13
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Mit ängstlicher Neugierde wartete ich die Antwort von Staubträne ab, wenn sie etwas wahrnahm, was mir im Grunde verwehrt blieb, durfte ich dem naiven Glauben, alle würden nichts sehen, getrost verabschieden. Zu meinem Pech schien sie tatsächlich mehr zu sehen oder konnte überhaupt die Außenwelt um sich herum begreifen, während ich einfach im Dunklen tappte. Etwas zerbrach ganz tief in der Nähe des Herzens und nahm mir für eine gefühlt ewige Zeit lang jene jugendliche Unbeholfenheit, die jedes Junge instinktiv herumtrug. Erkenntnis floss kalt durch sämtliche Ädern, ließ meine Glieder schwer werden. Ich war anders. Behindert durch den eigenen Blick, reagierte ich wesentlich langsamer als meine Nestgefährten. Deswegen hatte Froststern also sich so merkwürdig gegenüber seinem eigenen Sohn verhalten. Eine von vielen Wunden grub ihre Krallen zum ersten Mal schmerzhaft in mein Herz hinein. Sichtlich niedergeschlagen hingen die Ohren nach unten, der Schweif sank, von einstiger Aufregung gezeichnet, merklich hinab. „Nein…es ist alles schwarz“, murmelte ich tonlos und wollte die grausame Wahrheit eigentlich selber nicht wahrhaben, gab es vielleicht irgendeine Heilung dagegen? Bestimmt fand Krallenmond passende Hilfsmittel. Nahezu winzig glomm der Hoffnungsfunken inmitten der kaltwerdenden Glut auf. Instinktiv wusste ich bereits, dass niemand mir diese Schwärze zu nehmen vermochte.
Gedankenverloren fuhr meine Pfote über beide vollständig erblindete Augen. Mittlerweile hatten sie ein angenehmes Blaugrau angenommen, doch sehen würde ich es nie, weder in der Reflektion des Wassers, noch sonst wann. Immer würde ich auf Beschreibungen angewiesen sein. Tränen stiegen auf und sickerten im dichten Fell ein. „Ich hasse es anders zu sein. Warum ich?“, sprach ich leise zur mir. Trotzig wischte ich mir diese nutzlosen Augen trocken. In den letzten Wochen hatte ich bereits genug geheult und jeden mit meiner fragilen Stimmung heruntergezogen. Sobald die Versammlung anfing konnte ich mich vielleicht etwas von ihnen distanzieren, einfach meinen Gedanken nachhängen, denn große Mengen waren mir bereits jetzt schon nicht geheuer. Genau in diesem Moment setzte sich Staubträne in Bewegung und informierte uns, dass die Versammlung nun begann. Eher passiv fing ich dabei Tundrajunges Stimme auf, welche einmal explizit jeden Namen aussprach, dass wir auch ja kamen. Als Reaktion darauf zuckten lediglich meine Ohren und ich richtete die Nase in Richtung Staubträne, nachdem diese mich berührt hatte. Kupferjunges schien selbst gerade aus dem Halbschlaf hochzuschrecken. Rasch war sie zur Stelle, dabei betonte das Weibchen extra noch einmal, dass wir mitkommen sollten.
Seufzend versuchte ich die klägliche Variante eines Lächelns und streifte dabei leicht Polarjunges. „Ja, wir gehen alle zusammen.“ Immer in leichter Berührung mit Staubtränes Schwanzspitze trat ich daher zum ersten Mal in meinem jungen Leben in die Außenwelt ein. Vorsichtig, mit leicht gesenkten Kopf, schlich ich aus der Kinderstube und spürte jene wechselnde Bodenbeschaffenheit. Irgendwie wirkte sie weicher als zuvor. Sanfter Wind strich meine Wange entlang, doch was mich wirklich zum Zusammenzucken brachte, war die unglaubliche Intensität verschiedenster Gerüche. Sofort schaltete meine Nase aufgrund der extremen Reizüberflutung ab. Irritiert bremste ich ab und verlor Mama sozusagen aus den Augen. Weder wusste ich in diesen Moment wo sich oben oder unten befand. Es war als ob ich durch ein undurchdringliches Feld wanderte, was mir keine Anhaltspunkte geben wollte. Geschockt riss ich beide Seelenspiegel auf, große runde Pupillen wanderten suchend umher, wobei es ohnehin nichts brachte. Irritiert stellte sich mein struppiges Fell entlang des Rückgrats auf, der Schweif zuckte unsicher. Wo sind sie? Warum riecht hier alles so durcheinander? Selbst Geräusche klangen beinahe dreifach, viele verschiedene Stimmen redeten ungehemmt. Vollkommen überfordert sprintete ich panisch los, wollte diesem erschreckenden Phänomen entkommen und stieß plötzlich auf Widerstand. [Goldvogel] Verwirrt maunzte ich kurz auf, ein fremder Geruch breitete sich aus, er gehörte definitiv nicht zu Mama.
Schüchtern rutschte ich sogleich zurück und senkte meinen Blick. Zumindest schwächten die anderen Düfte ab, dass ich die Katze vor mir als Weibchen identifizieren konnte. „Tut mir leid…Ich wollte nicht in dich reinrennen…aber die ganzen Gerüche haben mir Angst gemacht.“ Im Hintergrund erhob Froststern seine Stimme, doch im Moment registrierte ich ihn vor lauter Aufregung nicht. Viel zu sehr strömten jegliche äußerliche Faktoren auf mich ein.
angesprochen: Staubträne & Goldvogel (@Katniss) & Tundrajunges (@Efeuherz)
erwähnt: Goldvogel, Staubträne, Tundrajunges, Kupferjunges, Polarjunges, Krallenmond & Froststern
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 22:16

Staubträne

Ich hatte meinen Sohn gefragt, ob er nicht auch etwas sehen konnte und prompt kam seine Antwort zurück. Er meinte , er würde alles schwarz sehen. Nun hatte ich die Gewissheit, dass mein Sohn blind ist und dazu brauchte ich Krallenmond nicht. " Nimm es nicht so schwer mein Sohn", miaute ich sanft zu Gletscherjunges und leckte ihn tröstend über den Kopf. Vielleicht war dies die Strafe vom Sternenclan? Ich wusste es nicht " Du bist nicht anders, mein Schatz. Du bis etwas besonders für mich und ich danke den Sternenclan dafür", miaute ich zärtlich meinen Sohn zu und konnte nur hoffen das er mich verstand. Ich hatte etwas, was Froststern vielleicht nicht wollte, weil er nicht so perfekt war, aber mir war es egal.Dafür liebte ich Gletscherjunges über alles. So hatte ich meine Jungen dann nach draußen geführt und musste mal wieder feststellen, dass sich jetzt zwei Jungen von mir sich entfernt hatten zu Froststern. Ich schüttelte nur den Kopf, als ich sah das Tundrajunges mal wieder machte was sie wollte und ihren Bruder Polarjunges mit sich zog. Dann fiel mir noch auf, dass jetzt Gletscherjunges verschwunden war. Nur Kupferjunges war bei mir geblieben. Nun machte ich mir richtige Sorgen, wo mein Sohn ab geblieben war. Ich ließ meinen Blick durch die Katzen schweifen und hörte dabei nicht zu was Froststern zu sagen hatte. Als ich Gletscherjunges bei Goldvogel sah, erleichtert atmete ich aus und war froh, dass er nicht verloren gegangen war. Ich stimmte etwas später in den Ruf der Katzen ein, als die neuen Krieger ernannt wurden." Flammenwirbel, Dämmerlicht, Rauchwolke, Aschenseele!"

direkt: Gletscherjunges (@Fate)
indirekt: Tundrajunges, Gletscherjunges, Polarjunges, Froststern,Goldvogel, Kupferjunges, Flammenwirbel, Dämmerlicht, Rauchwolke, Aschenseele


Goldvogel

Ich sah die ganze Versammlung über zu Froststern und hörte auch, wie die Schüler zu neuen Krieger ernannt wurden. So hob ich meine Schnauze nach oben und rief in den Nachthimmel die neuen Namen der Krieger. " Flammenwirbel, Dämmerlicht, Rauchwolke, Aschenseele!" Ich wollte gerade meine Schnauze senken, als ich einen kleinen leichten Stoß merkte. Ich senkte meinen Blick dorthin wo es gespürt hatte und sah auf ein kleines Fellbündel, welches jetzt neben mir stand und sich entschuldigte." Es ist ja nichts passiert, mein Kleiner", miaute ich den Kleinen zu " wie heißt du den?" Schließlich konnte ich diesen kleinen Kerl ja nicht immer als Kleiner nennen, aber dieses Fellmuster kam mir sehr bekannt vor. Ich löste kurz meinen Blick von das Junge und schaute wieder nach vorne, als es mir einfiel. Der Kleine sah aus,wie Froststern. Wie kann dies sein? Wo war seine Mutter? Und warum hatte Froststern nichts gesagt? Fragte ich mich in Gedanken. Aber ich konnte einfach nicht den Blick von diesem kleinen Kerl abwenden, der mich angerempelt hatte.

direkt: Gletscherjunges (@Fate)
indirekt: Froststern,Gletscherjunges, Flammenwirbel,Dämmerlicht, Rauchwolke, Aschenseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 22:51


➺ TUNDRAJUNGES
◾️ Schattenclan | Junges | 4 Monde ◾️

Als mich mein Bruder vor meiner Mutter zusätzlich in Schutz nahm schenkte ich diesem ein warmes Lächeln ehe ich meine Geschwister dazu aufforderte mir zu folgen da Staubträne auch nichts mehr sagte. Schnell suchte ich mir einen Platz ganz vorne um meinem Vater am besten zusehen zu können, dieser sah sogar kurz zu mir hinunter und nickte mir zu! Mein Vater und Anführer nickte mir zu! Mein Herz machte vor Stolz einen Satz und ich neigte respektvoll den Kopf wobei ich leise vor mich hin schnurrte ehe mein Blick wieder auf ihm ruhte. Plötzlich kam Polarjunges neben mir an, sein Geruch stieg mir in die Nase und auf seine neckenden, spielerischen Worte knurrte ich gespielt aber leise. Ich wollte die Versammlung nicht stören die mein Vater eröffnet hatte und sah erst einmal wieder zu ihm hinauf als seine laute Stimme durch das gesamte Lager hallte. Der Tag eines Tages selbst vielleicht dort oben zu stehen erfüllte mich mit Ehrgeiz und Freude, ebenso der Gedanke eines Tages selbst so laut vor dem gesamten Clan zu Kriegerin ernannt zu werden. Das alles war so aufregend und spannend und vertrieb jegliche Müdigkeit die sich in kleinster Weise bisher bemerkbar gemacht hatte. Laut wurden vier Schüler zu Kriegern ernannt und als alle aus dem Clan ganz laut die Namen riefen tat ich dies ebenso, ging davon aus dass dies einfach zu einer Versammlung dazu gehörte. Als Froststern die Versammlung dann beendete war ich voller Energie und sprang Polarjunges spielerisch an "Natürlich starre ich! Unser Vater ist Anführer des gesamten Schattenclan´s, des stärksten Clan´s von allen! Und wir haben seine Gene, wir müssen einfach ganz große Krieger werden und ihn stolz machen" schnurrte ich aufgeregt und trommelte spielerisch mit den Pfoten auf Polarjunges Flanke ein. Natürlich ohne ihn zu verletzen und wusste auch nicht wo sich gerade Staubträne, Gletscherjunges oder Kupferjunges befanden. Aber vielleicht kam Froststern ja noch dazu und machte mit nun wo die Versammlung vorbei war!

◾️ Redet mit || Polarjunges (@Igelnacht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern (@Löwenfeder), Staubträne, Gletscherjunges, Polarjunges & Kupferjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 2 Mai - 23:09

Finstermond
[ lauscht der Versammlung | spricht mit Rauchpfote/-wolke ]
[ vor der Kinderstube > vor dem Hochstein ]

Ich lag zwar mit geschlossenen Augen vor dem Eingang der Kinderstube, doch richtig einschlafen konnte ich nicht, weshalb ich einfach so vor mich hin döste. Ich befand mich eher im Halbschlaf, als ich durch den Ruf unseres Anführers aufschreckte und ruckartig den Kopf hob. Mehrmals musste ich blinzeln, bis ich verstand was überhaupt los war. Dann stand ich auf, streckte mich erst einmal und begab mich schließlich vor den Hochstein, um Froststern zu lauschen.
Als er miaute, dass es Zeit sei ein paar Krieger zu ernennen und dann auch noch den Namen meiner Tochter nannte, spitzte ich die Ohren und hob den Kopf ein wenig höher. Meine Augen weiteten sich voller Stolz, als sie ihren Kriegernamen erhielt und als vollwertige Kriegerin im Clan angenommen wurde. "Dämmerlicht! Flammenwirbel! Aschenseele! Rauchwolke!!", rief ich zum SternenClan hinauf, wobei ich den Namen meiner Tochter lauter rief als den der anderen neuen Krieger. Und als die Versammlung schließlich beendet war, stand ich auf und ging auf die frische Kriegerin zu. "Rauchwolke, ich bin stolz auf dich, meine Kleine.", miaute ich gerade so laut, dass nur die es hören konnte. "Wenn deine Nachtwache morgen früh vorbei ist, dann möchte ich dir gerne jemanden vorstellen. Meine Schwester Sanftwolke und ihre Jungen.", flüsterte ich Rauchwolke zu und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln.

Erwähnt
Froststern, Flammenwirbel, Dämmerlicht, Aschenseele, Sanftwolke, Splitterjunges, Disteljunges
Angesprochen
Rauchwolke [@Kamiika-Akiyo]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



2 - SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-