Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 3 Mai - 13:51



*Steckbrief* | *Post Nr. 1 | *Alter: 14 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Müde trat ich aus dem Schülerbau und sah zu Froststern hinauf. Die vorherige Nacht hatte ich aufgrund meiner Kriegerzeremonie nicht schlafen dürfen und hatte den Schlaf somit am Tag nachgeholt. Es war eher ein Zufall gewesen, dass ich genau dann, als unser Anführer uns zusammenrief, aufgewacht war.
Nun war ich aber glücklich darüber, dies nicht auch noch verschlafen zu haben.
Neugierig sah ich mich auf der Lichtung nach meinem Bruder um. Ob er nun auch zum Krieger ernannt werden würde?
Wir waren beide bereit, um Krieger zu sein und wahrscheinlich war meine Ernennung nur aufgrund des Todes meines Mentors nach vorne gezogen worden.
Bei dem Gedanken an Goldschatten zuckte ich kurz innerlich zusammen. Immer noch schmerzte es, an meinen Mentor zu denken und zugleich fühlte ich mich schuldig. Weshalb genau, wusste ich nicht, jedoch hatte ich das Gefühl irgendwie für seinen Tod verantwortlich zu sein oder, dass ich zumindest etwas dagegen hätte tun sollen.
Froststerns Stimme, welche Flammenpfote und drei weitere Schüler zu sich rief, zog meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
Stolz sah ich zu, wie die vier Katzen nacheinander ihre Kriegernamen erhielten und stimmte daraufhin in die Willkommensrufe ein, wobei ich Flammenwirbels Namen besonders betonte.
Als Froststern die Versammlung beendet hatte, lief ich schnell nach vorne, um meinen Bruder sofort zu seiner Ernennung gratulieren zu können, wenn er von dem Anführerfelsen herab kam.
Am Fuß des großen Steins blieb ich abwartend stehen und sah mich nach unserer Schwester um. Eigentlich hätten wir drei zusammen ernannt werden sollen. Wie es dazu gekommen war, dass wir nun alle einzeln unsere Kriegernamen erhalten würden, konnte ich in diesem Moment nicht nachvollziehen. Irgendwie war innerhalb der letzten Wochen wohl so einiges durcheinander geraten.
Als ich Flammenwirbel erblickte, lief ich sofort auf diesen zu: »Herzlichen Glückwunsch, Flammenwirbel«, miaute ich erstaunlich sanft. Ich wusste, dass mein ganzer Körper den Stolz und die Freude für meinen Bruder ausstrahlte und wollte auch, dass er wusste, dass ich mich über seine Ernennung freute.  



*Erwähnt: Bernsteinpfote, indirekt: Dämmerlicht, Aschenseele, Rauchwolke
*Angesprochen: Flammenwirbel (@Silbermond)
*Aufenthaltsort: Versammlung, Lagerlichtung




Steckbrief
Post Nr. 11




Junges - 4 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen











Gemeinsam traten sie nach draußen, wo die junge Kätzin mit großen Augen stehen blieb. Alles erschien ihr plötzlich so groß und ihr gesamtes bisheriges Weltbild begann, zusammenzubrechen. Auf der Lichtung befanden sich viel mehr Katzen, als sie das Junge in ihrem gesamten bisherigen Leben gesehen hatte und sie sahen alle so unterschiedlich aus, dass sich Kupferjunges plötzlich nicht mehr so besonders mit ihrer Fellfarbe, die sich doch so von der ihrer Geschwister unterschied, fühlte.
Auch all die Pflanzen, die überall zu sehen waren, erschienen der Kätzin so unglaublich fremd und je länger sie sich auf diesen Anblick einließ, desto kleiner fühlte sie sich und zugleich wollte sie immer mehr sehen.
Kurz sah sie sich nach ihrer Familie um und musste feststellen, dass abgesehen von Staubträne niemand mehr zu sehen war.
Als die Katzen plötzlich zu rufen begannen, zuckte Kupferjunges erschrocken zusammen. Fragend sah sie zu ihrer Mutter hinauf, die ebenfalls in die Rufe eingestimmt hatte. Weshalb taten sie das? Und wessen Namen waren das?
Neugierig folgte sie den Blicken der anderen Katzen zu einem großen Stein, auf dem sich auch Frostern befand, und bemerkte dort noch vier weitere Katzen. Kurz dachte sie darüber nach, was ihre Mutter zu der Versammlung gesagt hatte.
'Das muss eine Ernennung sein!', wurde ihr klar und begann auch zu rufen: »Dämmerlicht! Flammenwirbel! Aschenseele! Rauchwolke!«
Da ihr die Katzen ebenfalls so groß erschienen, nahm sie an, dass diese nun auch zu Kriegern gemacht worden waren.
'Werden wir auch irgendwann dort oben stehen?', fragte sie sich nun und stellte es sich unglaublich gruselig und gefährlich vor, auf diesem großen Stein zu stehen. Was war, wenn jemand von ihnen runter fiel? Vielleicht Gletscherjunges?
Überzeugt davon, dass sie das nicht zulassen würde, schüttelte sie den Kopf und entschied sich dafür, die Umgebung zu erkunden. Wenn sie jetzt schonmal draußen war, konnte sie sich doch auch umsehen, oder?
Selbstsicher lief die kleine Kätzin durch die Menge aus fremden Katzen und nahm so viele Eindrücke auf, wie es ihr möglich war. So sah sie unter anderem, wie eine Kätzin mit dunklem Pelz einer der soeben ernannten Katzen gratulierte, wobei es Kupferjunges etwas verwirrte, dass die Kätzin die grau-schwarze Katze, die anscheinend Rauchwolke war, "Kleine" nannte. Rauchwolke erschien dem schildpattfarbenen Jungen nicht annähernd klein.
Als sie sich weiter umsah, erhaschte sie auch einen Blick auf Tundrajunges und Polarjunges, die sehr nahe an Froststerns Standort saßen. Verwirrt stellte sie fest, dass Tundrajunges äußerst begeistert zu sein erschien.
'Ist es wegen Froststern? Bewundert sie ihn wirklich so sehr?'
Kupferjunges verstand, dass er sicherlich ein großer Krieger war, aber ein gutes Elternteil war er nicht. Zumindest war er nicht annähernd so liebevoll und fürsorglich wie Staubträne. Oder waren Väter nicht so wie Mütter? Gab es da wirklich einen so großen Unterschied?
Tief in Gedanken versunken stand die Kätzin kurz einfach so da und bemerkte gar nicht, dass sie den Anführer des SchattenClans die ganze Zeit über angestarrt hatte. Schnell wandte sie schließlich ihren Blick wieder ab, wobei aber ein ganz anderer Gedanke in ihrem Kopf auftauchte. Wenn sie sowieso irgendwann einmal auf dem großen Stein stehen würden, sollten sie vielleicht schon einmal üben, hinaufzuklettern. Wenn sie das dann schon konnten, wäre es auch unwahrscheinlich, dass jemand hinunterfiel.
Sie sah sich wiederholt nach ihrem Bruder um, lief aber, als sie Gletscherjunges nirgends entdecken konnte, aufgeregt auf Polarjunges und Tundrajunges zu.
»Lasst uns da hochklettern«, meinte sie, während sie auf den Stein deutete, auf dem Froststern noch immer saß, »Wenn wir später einmal dort hoch müssen, sollten wir doch schon einmal üben, hochzuklettern, oder? Außerdem will ich wissen, wie alles von soweit oben aussieht!«


 

Erwähnt: Gletscherjunges, Staubträne, Froststern, Finstermond, Rauchwolke, Dämmerlicht, Flammenwirbel, Aschenseele
Angesprochen: Tundrajunges (@Efeuherz), Polarjunges (@Igelnacht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 3 Mai - 19:30

Junges || Schattenclan || Nr.14
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Auf einmal schwollen die Stimmen zu einem wahrlichen Orkan aus Geschrei an, instinktiv versuchte ich meine Ohren zu schützen und wimmerte leise dabei. War die Außenwelt immer so turbulent, wie verwirrend? Wenn wollte ich ganz schnell wieder zurück ins gemeinsame Familiennest, wo zumindest einer nach dem anderen sprach. Immerhin gewöhnte sich die Nase langsam an das ganze Tohuwabohu von Gerüchen, einzelne ließen sich vielleicht immer noch nicht unterscheiden, aber es wurde merklich besser. Selbst zwischen meinen Vorderpfoten durch kristallisierten sich deutlich drei Namen hervor, denen ich allerdings nicht sonderlich Beachtung schenkte, schließlich stand jemand Fremdes vor mir, den ich noch zu allem Überfluss angerempelt hatte. Doof, dass ich nichts sehen kann…dann wäre ich vielleicht nicht so ängstlich. Zum Glück schien mir keineswegs böse, was mich automatisch sofort beruhigte. Immer noch vorsichtig klebten meine Augen an ihrer Brust fest, starrten dort Löcher hinein. „Dann bin ich ja froh, tut mir trotzdem leid“, japste ich außer Atem und schalt mich gleichzeitig für meine panische Reaktion, damit rechnen hatte ich allerdings auch nicht können. Die Außenwelt war eben etwas vollkommen anderes als unser sicheres Nest, hier spielte sich wohl das wahre Leben ab, wo Schüler und Krieger verweilten und sich anscheinend den lieben langen Tag gegenseitig ernannten, zumindest dachte ich es.
Zum Schluss fragte sie nach meinem Namen. Kurz stockte ich, unsicher ob ich überhaupt damit herausrücken wollte, doch die Fremde klang so nett und roch ähnlich wie Mama, da wollte ich ihr vertrauen. „Ich heiße Gletscherjunges und werde bald Schüler!“, platzte ich stolz heraus. In manchen Punkten, trotz meiner ruhigen Art, kam doch das fröhliche Junge in mir heraus. „Aber jetzt musst du mir auch deinen Namen verraten, das ist nur fair!“
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Staubträne & Goldvogel
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 3 Mai - 20:57


Polarjunges
Auf Polarjunges Worte hin schüttelte Staubträne nur den Kopf, was der junge Kater als Erfolg verbuchte. Wenn man nur laut genug war, und für sich einstand, bekam man alles durch! Voller neuer Energie folgte er Tundrajunges, die sich schon niedergelassen hatte und urplötzlich bei dem Rufen mitmachte. Hatte sie ihn zuvor etwa angeknurrt? Das konnte sie haben! Mit einem listigen Funkeln in den Augen streckte er der Grauen die kleine Zunge heraus, blieb ansonsten aber still, weil er es nicht einsah, warum er bei den Rufen mitmachen sollte. Es war ohne ihn schon laut genug, einmal abgesehen davon, dass Polarjunges absolut nicht wusste, was genau hier gerade geschah. Er war lieber still und wartete ab, vielleicht konnte er etwas Nützliches aufschnappen...
Sein Wunsch wurde erfüllt, in dem Tundrajunges auf seine neckenden Worte antwortete, wenngleich sie nebenbei die ganze Zeit auf seine Flanke eintrommelte. SchattenClan? Ja, das klang gut. Woher wusste sie, dass es so etwas wie andere Clans gab? Polarjunges hatte das Gefühl, irgendetwas Wichtiges verpasst zu haben, und machte da auch keinen Hehl daraus. Lieber konzentrierte er sich aber auf die Persona des Froststern, der soeben als großer Krieger betitelt wurde. Kritisch blickte der kleine weiße Kater zum Vorbild seiner Schwester und Vater von ihnen vieren hinauf, ließ den Blick dann von ihm zu Tundrajunges gleiten. "Ihn will ich nicht enttäuschen", gab Polarjunges schließlich ungewöhnlich ernst zu, ehe wieder der gut gelaunte Ausdruck auf sein Gesicht zurückkehrte. Glaubte Tundrajunges wirklich, sie konnte seine Flanke ohne Gegenwehr malträtieren? Ha! Bestimmt nicht!
Unbeholfen versuchte Polarjunges, seine Schwester umzuwerfen, indem er aus dem Sitzen heraus halb auf sie drauf sprang, was sicherlich sehr amüsant ausgesehen haben musste. Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte der junge Kater Kupferjunges, die sich ihnen näherte. "Kupferjunges! Hilf mir!", lachte Polarjunges auffordernd, drehte sich dabei halb zu seiner neu dazugekommenen Schwester um, was Tundrajunges neue Angriffsfläche geben konnte. Aber hey - Kupferjunges Vorschlag war echt klasse! Mit leuchtenden Augen blickte Polarjunges zum Hochstein, sein Blick schweifte Froststern dabei nur. Aufgeregt miaute das weiße Junge: "Ich wette alles ist viel größer!", ehe er sich daran machte, den Stein zu inspizieren. Alleine kamen sie da niemals hoch. Aber zusammen konnten sie alles schaffen! Der Kater kugelte sich nahe des Steins zusammen und blickte dann seine Schwestern abwechselnd aus seinen hellen graublauen Augen an. Wenn sie auf ihn kletterten, hatten sie es weniger weit nach ganz oben, bestimmt kamen die beiden dann gut alleine hoch. Darüber, wie er selbst hochkommen konnte, konnte er dann immer noch nachdenken.
Angesprochen: Kupferjunges @Frostblick, Tundrajunges @Efeuherz
Erwähnt: Froststern
Ort: beim Hochstein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 3 Mai - 21:55

Wolkenklang
- hört Froststern beim Hochstein zu- begrüßt neue Krieger-
-geht zu Nordwind- @Kamiika-Akiyo

Wolkenklang hatte sich nach einigen Hin-und Herüberlegungen für eine Maus entschieden, die gerade groß genug war seinen Magen zu füllen, doch nie im Stande wäre seinen Hunger komplett zu besänftigen.
Wolkenklang würde am nächsten Morgen etwas fressen, falls etwas übrig war. Allerdings wollte er nicht dafür verantwortlich sein, wenn eine Katze keine Mahlzeit mehr vor dem Schlaf bekam.
Nun erklang die tiefe, das Lager erfüllende Stimme des Anführers.
Ein leichter angenehmer Schauer glitt kurz als Welle über seine Haut. Er wusste, dass einige Schüler ihre Fähigkeiten soweit extensiviert hatten, sodass sie würdig waren von der heutigen Nacht an als Krieger anderen Katzen entgegenzutreten.
Wolkenklang gehorchte dem Aufruf. Man musste Vorbild für die jüngeren Schüler sein.
Er setzte sich in die Reihen von aufmerksam gereckten Köpfen und teils schläfrig blinzelnden Augen. Wolkenklang legte seine kleine Maus vor seine Pfoten ab. Er würde erst essen, wenn  Froststern fertig wäre.
Wolkenlang schnurrte leise für sich und schaute mit lächelnden Augen zu den frisch ernannten Kriegern. Er teilte ihre Euphorie und miaute kurz, wenn auch nicht allzu laut, den Jubelgesang mit. Die Nachtwache würde für Aschenseele, Dämmerlicht, Flammenwirbel und Rauchwolke eine einschneidende Erinnerung bleiben. Heute Nacht im Schimmer des vollen Mondes würden sie über ihre Schülerzet sinnieren, in ihren Köpfen vielleicht neue Pläne schmieden und sich ihre Zukunft als Krieger ausmalen.
Sie hatten nun alle Rechte einer Kriegerkatze und Wolkenklang hoffte, dass sie sich ihrer würdig erweisen würden.
Nach beendeter Versammlung schritt Wlkenklang an den Lagerrand, wo er auf Nordwind traf. Er grüßte ihn mit einem Nicken des Kopfes, ließ sich mit etwas Abstand neben ihm nieder und nahm einen Bissen. Als er heruntergeschluckt hatte murmelte er  mehr zu sich, doch für Nordwind hörbar "Wir sind stark, aber undiszipliniert in unseren Reihen."
Wolkenklang dachte immer noch an die Regelbrüche der Schüler, die mehr als nur ausnahmsweise vonstatten gingen. Waren die Krieger weich geworden? Er hätte sich damals nie getraut eines der Gesetze zu brechen, denn sonst hätte Giftkralle -der Sternenclan hüte seine Seele- ihm den Garaus gemacht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 4 Mai - 13:57

Nordwind



Ich war gerade fertig mit meinen Schuppentier, wirklich köstlich die Dinger, villeicht nicht jedermans Sache aber genau das Richtige für mich, als Froststern eine Versammlung einberief die sich als Kriegerzermonie entpuppte. Gepsannt spitze ich die Ohren, mussterte etwas argwöhnisch die Jungkatzen die Ernannt wurden. Besonders eine Kätzin stach dabei herraus, ihr langes Fell stand zottelig in alle Richtungen ab, hier und da fand man kleine Stöckchen so wie Moosfetzen. Ungläubig schnaubte ich, dieses Weibchen hielt es wohl nicht für nötig ordentlich an ihren besonderen Tag aus zu sehen. Lange dauerte es jedoch nicht, die Versamlung war auch schon wieder vorbei, die neuen Krieger wurden begrüßt. Auch ich fiel in die Rufe hinein, verstummte jedoch schnell wieder. Wenige Augenblick bewegte sich Wolkeklang in meine Richtung und ließ sich mit etwas Abstand neben mir nieder. Nickend wurde ich gegrüßt worauf hin ich mit einem Schnippen meines Schweifes antwortet und auch schon wieder das Treiben im Lager beobachtete. Das weiße Männchen schien mit einer Maus beschffätig zu sein doch leises gemurmel drang an meine empfindlichen Ohren. "Undizipliniert? In unseren Reihen? Verzeih das ich mich hier gerade so aufdringe" mit kalten, sehr hellen Augen wurde der weiße Kater nun fixiert "Wer schwächt unsere Reihen?"

Erwähnt: Wolkenklang, Katzen der Versammlung, Froststern
Redet mit: Froststern

(@Sichelzorn)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 4 Mai - 14:00

ASCHENPFOTE/SEELE
Der Graue hörte erneute die Stimme seines Anführers. Dieser redete von einer schönen Nacht und Krieger zu ernennen. Stolz für die wunderbarste Kätzin überkam den Schüler. Zuerst würde Flammenpfote aufgerufen Leicht Überraschte suchte er den Geruch seines Freundes. Dann wurden auch noch Dämmerpfote und Rauchpfote aufgerufen. Aschenpfote kannte Rauchpfote nicht wirklich. Plötzlich blieb dem Schüler das Herz stehen. Eine weitere Katze wurde aufgerufen. Er selbst!
Sein Fell krippelte als er sich Froststern näherte. Flammenpfote wurde zu Flammenwirbel und Rauchpfote zu Rauchwolke ernannt. Dämmerpfote bekam den Namen Dämmerlicht. Dann hörte Aschenpfote erneut seinen Namen. Gespannt hörte er seinen Anführer die Ernennung vollziehen. Aschenseele. Der Kater tappte vorsichtig nach vorne um nicht jemanden umzulaufen. Vor Froststern blieb er stehen. Er spürte die Schnauze des Katers und erwiderte dankbar die Geste. „Ich verspreche es!“ Damit drehte der frischgebackene Krieger sich zum Clan um. Noch immer schienen seine Augen leblos, doch ein zufriedenes Lächeln erleuchtet sein Gesicht. Krieger!

Der Graue rief die Namen der anderen Ernannten und hörte wie auch seine neuer Name erklang. Strahlend tappte der Kater zu Dämmerlicht. Und ein instinktiver Teil von ihm, einer der erst jetzt und mit ihr erwachte hatte nur ein Wort zu sagen. Meins! Das Wort setzte sich fest. Vielleicht war es egoistisch, doch wenn Dämmerlicht ihn haben wollte…
Die warmen Worte der Kätzin wärmten ihm das Herz. Aschenseele schnurrte leise und zustimmend. „Gerne, meine Kriegerin“, raunte der Graue leise.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 2:31

//Es sei mir bitte vergeben, dass ich euch, @Aschenfeuer und @Efeuherz, überposte... ABER die Patrouille muss los. Es tut mir wirklich leid, da ich nicht der Typ bin, der andere übepostet.
Und vielen Dank für den Tipp Schneeleopardenzahn.//


Charakter: Narbenherz #4
Ort: SchattenClan Lager - auf der Lichtung und später vor dem Hochstein
Angesprochen: Goldvogel, Finstermond und Tigerpfote
Postpartner: @Katniss @Schneeleopardenzahn @Silbermond
Zusammenfassung: Ist im Lager und entschuldigt sich bei Sturmseele und Bernsteinpfote, lauscht der Versammlung zu und sammelt die Patrouille ein.


Unsicher schaute Narbenherz zu ihren ehemaligen Mentor und zu der Schülerin. Wo genau waren die anderen Katzen gewesen. Sie neigte ihren Kopf und entschuldigte sich leise bei den Beiden und lief dann eilig weg, bevor irgendwer noch etwas sagen konnte. Sie hasste es so sehr im Mittelpunkt zu stehen. Doch kaum hatte sie einige Schritte geschafft, berief Froststern zu einer Versammlung.
Doch was war jetzt wichtiger? Die Versammlung oder die Patrouille? Erneut schaute sich die Rotbraune um, und fand schnell Goldvogel, die aus dem Kriegerbau kam. "Oh Goldvogel!", rief die Kriegerin auf und rannte eilig zu ihr. Die Ältere wirkte noch etwas verschlafen, doch indirekt wollte Narbenherz Verstand wieder anfangen sich mit der Kätzin zu vergleichen. Aber dafür war keine Zeit. Auch Goldvogel wurde in diesem Moment von ein Junges angesprochen, das Narbenherz nicht kannte, doch auch dafür hatte sie keine Zeit gehabt. "Dem SternenClan sei dank, du bist wach. Graunebel teilet uns in die Patrouille ein, du... du sollst sie anführen. I-I-Ich werde Finstermond und Tigerpfote holen und wir werden uns dann am Lagerausgang treffen... ist das okay so?", mit nervöser Stimme versuchte die Kätzin der Anderen die Aufgabe schnell zu vermitteln und sofort nach den anderen Beiden zu suchen. Tigerpfote wird vermutlich auch im Schülerbau sein oder durch den Ruf erwachen, doch wo war Finstermond? Ohne auf die Antwort von Goldvogel zu warten, begab sie sich zum Schülerbau.
Auf dem Weg dorthin, ernannte nebenbei Froststern einige Schüler zu Krieger. Sie hatten es sich redlich verdient und waren ab heute Nacht auf der selben Stufe, wie Narbenherz. Gerne hätte auch sie die Namen der neuen Krieger gerufen, aber zuerst wollte sie die Katzen für die Patrouille zusammenfinden. "Tigerpfote? Wenn du im Schülerbau bist... W-W-Wir müssen auf Patrouille.... und... und... wir warten vor dem Lagerausgang auf dich... beeile dich bitte", rief sie zaghaft. Doch ob das bei Tigerpfote ankam?
Nun fehlte nur noch Finstermond, doch auch sie sollte Narbenherz schnell ausfindig machen. Die Kriegerin befand sich vor dem Hochstein. War sie die ganze Zeit dort gewesen oder hatte Narbenherz sie nur übersehen? Mit einem Satz näherte sie sich Finstermond und stupste sie vorsichtig an. D-Da bist du. I-Ich habe dich gesucht. Graunebel hat uns zur Patrouille eingeteilt. Auch Goldvogel und deine Schülerin Tigerpfote."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 12:09

Wolkenklang
spricht mit Nordwind @Kamiika-Akiyo

Der weiße Kater drehte seinen Kopf. Er war froh, dass Nordwind seinen gemurmelten Worten Gehör schenkte.
“Nun, leitete er mit einer kurzen Atempause seinen Satz ein “hast du noch nicht mitbekommen, dass unsere Schüler tun und lassen was sie wollen? Und selbst ihre Mentoren kümmern sich nicht mehr un das Gesetz. Lassen ihre Schüler nachts draußen herumlungern.“ Abfällig spuckte der Kater die Worte mit harter Stimme und Miene aus.
Was würde wohl der silbern-schwarze Krieger dazu sagen? Ob er alles genauso problematisch sah wie der weiße Krieger, würde er ihm sicher gleich anvertrauen
“Gerade heute wieder waren sowohl Mondpfote als auch Wolkenpfote mit Erlaubnis ihrer Mentoren alleine unterwegs. Hältst du das für angemessen? Also ich nicht. Wozu gibt es ein heiliges Gesetz, wenn jeder darauf herumtrampelt? Und das sollen mal die Krieger der kommenden Generationen sein.“ Wolkenklang schüttelte mit Unverständnis seinen großen, kantigen Kopf. Wenn selbst kleine Gesetze gebrochen wurden, dann fehlte nicht mehr viel und bald wurden auch Gesetze mit höherer Gewichtung aus den Köpfen gehoben. Wolkenklang wollte, dass sein Clan eine Einheit war. Ein Ort wo die Katzen sich vertrauten, nicht belogen, ehrlich waren. Aber allem Anschein nach war dieses Idealbild ein unerreichbares Ziel.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 13:47

Goldvogel

Ich hatte den kleinen Kerl gefragt wie heißt und bekam auch gleich die Antwort. " Oh Gletscherjunge heißt du. Dieser Name passt zu dir", miaute ich sanft zu dem Jungen " mein Name ist Goldvogel...." Da wurde ich von Narbenherz unterbrochen, die zu mir kam. Sie miaute mir zu, dass ich zur Patrouille eingeteilt wurde und sie dann auch noch anführen sollte. " Ich danke dir Narbenherz", rief ich die Kriegerin hinter her, die schon wieder weiter gerannt ist. So drehte ich meinen Kopf zu Gletscherjunge um ihn noch weiter zu antworten. " Na so schnell wirst du noch kein Schüler, mein Kleiner. Ich schätze mal du bist vielleicht gerade mal 4 Monde alt. Also musst du noch etwas warten bis es so weit ist. Aber lass den Kopf nicht hängen, Gletscherjunges die Zeit vergeht so schnell und dann bekommst du einen Mentor, der auf dich stolz sein kann. Aber jetzt musst du mich entschuldigen, wie du ja gehört hast, muss ich zur Patrouille. Aber wenn du möchtest, dann können wir uns ja morgen, wenn ich Zeit habe weiter unterhalten." Ich beugte mich zu dem Kleinen runter und drückte ihn meine Nase auf seinen Kopf, dabei merkte ich , wie weich sein Fell noch war. Ich stand auf und ging langsam zum Lagerausgang um dort die anderen Katzen zu treffen, bevor ich aber dort ankam, winkte ich noch Gletscherjunges mit meinem Schweif zu Abschied zu.

direkt: Gletscherjunges (@Fate), Narbenherz (@Narbenherz)
indirekt: Gletscherjunges


Dämmerlicht

Ich saß immer noch neben Aschenseele und hatte ihn zugeflüstert, ob wir nicht zusammen unsere Nachtwache machen wollte und er erwiderte gerne. Dabei miaute er meine Kriegerin. Leicht fing mein Fell an zu knistern, nun war ich eine Kriegerin genauso wie Aschenseele und wir mussten nicht mehr im Schülerbau schlafen. Jetzt wurden wir wie Krieger behandelt und nicht wie Schüler. Bevor wir aber unsere Nachtwache antreten miaute ich leise zu Aschenseele zu." Wollen wir wir auch im Kriegerbau uns ein Nest teilen oder willst du lieber alleine schlafen?" Sei dieser Nacht waren wir nicht nur Freude, als wir im Sumpf waren und miteinander gesprochen hatten, aber nun sah alles anders aus. Nun waren wir Krieger und hatten andere Gefühle, wie als Schüler. Da hatte ich ihn mein Herz geöffnet, was sich aber nicht geändert hatte, als wir Krieger wurden. Im Gegenteil meine Gefühle zu Aschenseele sind genauso geblieben wie vorher oder vielleicht noch stärker geworden. Aber wusste ich wie er fühlte? Nein dies wusste ich nicht, als musste ich wohl noch mal mit ihm darüber sprechen. " Aschenseele", fing ich an und rückte noch etwas näher an den Kater heran." Ich wollte dir noch etwas fragen? Und zwar geht es um deine Gefühle zu mir? Und wie du zu mir stehst, jetzt wo wir vollwertige Krieger sind, haben wir auch andere Gefühle zu einander. Und meine Gefühle zu dir ist nicht nur Freundschaft, da ist auch noch etwas anderes, was ich nicht so genau beschreiben kann, Aschenseele. Aber eins weiß ich, sie werden immer stärker und ich fühle mich wohl bei dir." Dabei klopfte mein Herz wie wild gegen mein Brust und meine Beine fingen an zu zittern. Was wenn Aschenseele mich nicht mehr haben will oder sich eine neue Freundin sucht, mit der er eine Familie gründen will! Oder nur  zusammen sein will!


direkt: Aschenseele (@Loki)
indirekt:Aschenseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 14:00


➺ TUNDRAJUNGES
◾️ Schattenclan | Junges | 4 Monde ◾️

Polarjunges war mir gefolgt und saß nun neben mir, auf seine Worte hin knurrte ich ihn leise und spielerisch an aber blieb dann still. Laut war die Stimme von Froststern, hallte durchs gesamte Lager und als ich mich leicht umsah konnte ich sehen dass jeder zu ihm hinauf sah und ihm Gehör schenkte. Erneut steigerte sich meine Aufregung, Froststern schien wirklich mächtig zu sein und dies erhöhte meinen Willen noch mehr so zu werden wie er "Tundrastern... klingt doch klasse" dachte ich still für mich und fasste einen Traum für meine weit in der Ferne liegenden Zukunft. Als dann plötzlich alle aus dem Clan laut die Namen der frisch ernannten riefen tat ich es ihnen gleich, immerhin gehörte ich auch dazu! Und irgendwie bekam man ein Gefühl der Gemeinschaft wie ich fand, mein Bruder neben mir schwieg dabei allerdings. Und als die Versammlung schließlich endete sprang ich voller Energie Polarjunges an, trommelte auf seine Flanke ein und reagierte auf seine Worte wobei ich sagte dass ich natürlich starrte. Immerhin war unser Vater der Anführer des Schattenclan´s, des stärksten Clan´s von allen! Außerdem trugen wir seine Gene in uns, wir mussten so große Krieger werden wie er und mussten ihn einfach stolz machen. Nun sah mein Bruder ebenfalls genauer nach oben und meinte dann ungewöhnlich ernst dass er ihn nicht enttäuschen wollte. Fröhlich schnurrte ich "Siehst du! Er ist toll!" miaute ich überzeugt und lachte auf als Polarjunges mich plötzlich halb aus dem sitzen heraus ansprang. Gespielt knurrend drückte ich dagegen und als er plötzlich rief dass Kupferjunges ihm helfen sollte sah ich wie unsere Ziehschwester auf uns zukam "Selbst zu zweit werdet ihr mich nie besiegen!" rief ich wild aus und grinste breit dabei. Erneut trommelte ich mit den Pfoten auf meinen Bruder ein, natürlich nicht zu fest und traf seinen Rücken da er sich etwas zu Kupferjunges drehte. Diese machte nun den Vorschlag auf den Felsen hinauf zu klettern wo Froststern drauf saß, immerhin mussten wir da eh irgendwann rauf, wieso also nicht einmal vorher üben. Klang eigentlich gar nicht so schlecht die Idee, Polarjunges wirkte sofort überzeugt und meinte dass von dort alles viel größer war. Aufregung machte sich in mir breit und mein Bruder lief dann auch schon zum Felsen und machte sich dort klein. Sein Blick verriet seinen Plan und fröhlich sprang ich auf ihn zu, sammelte meine Kraft, sprang auf meinen Bruder und dann direkt auf den Felsen. Oben am Rand rutschte ich aber leicht ab und zappelte kurz mit den Hinterpfote in der Luft ehe ich Halt am Felsen fand und mich hoch schieben konnte. Froststern saß in voller Größe vor mir, fröhlich funkelte ich ihn aus meinen Augen an und drehte mich zum Rand um, wie groß das Lager war! Dann sah ich runter, hielt eine Pfote nach unten "Jetzt du Polarjunges!" rief ich und wollte meinem Bruder helfen der sich Kupferjunges und mir als Leiter aufgeopfert hatte. Wie Froststern unsere Aktion finden würde bedachte ich da noch nicht wirklich, würde er stolz sein dass wir es hier hinauf schafften oder war er böse auf uns? Eigentlich egal, er sah auf jeden Fall wie mutig wir waren und konnte stolz sein!

◾️ Redet mit || Polarjunges (@Igelnacht) & Kupferjunges (@Frostblick)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern (@Löwenfeder), Polarjunges & Kupferjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 15:57


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 6 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Tannenblick und Maisherz(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Aschenpfote(Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #177 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Narbenherz wirkte etwas verloren und vermutlich auch überfordert. Hatte Graunebel die falsche Katze angesprochen? Doch auch sie müsste endlich über ihren Schatten springen. Nachdem sie endlich losging, eröffnete auch Froststern die Versammlung und Graunebel verabschiedete sich von Bernsteinpfote, Ahornsplitter und Sturmseele. Der Anführer ernannte einige Schüler zu Krieger. Wachstum war wichtig, doch Graunebel wurde viel zu müde für die Versammlung und verkroch sich in den Kriegerbau zu seiner Gefährtin. Leise schmiegte er sich an das weiße Fell von Schneeleopardenzahn und leckte ihr einmal über den Kopf. „Schlaf gut, meine Schöne", miaute er und schloss die Augen. Endlich würde er sich den verdienten Schlaf holen, denn er brauchte und um sich und Schneeleopardenzahn zu beruhigen, nahm sich der Dunkelgraue vor bei Sonnenaufgang zu Krallenmond zu gehen. Doch wird die Heilerin nach dem Treffen ansprechbar sein?

//@Schneeleopardenzahn - soll sie ihm noch das mit Echosplitter noch sagen, oder verschieben wir es auf Sonnenaufgang?//



Im Kriegerbau


Erwähnt:  Schneeleopardenzahn, Krallenmond
Spricht mit: Schneeleopardenzahn
Postpartner: @Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 16:57



Steckbrief
Post Nr. 12




Junges - 4 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen











Als sie sich ihren Geschwistern näherte, schienen die beiden spielerisch miteinander zu kämpfen. Gerade als Polarjunges sie aber um Hilfe bat, hatte sie bereits begonnen, ihren Geschwistern vorzuschlagen, auf den Stein zu klettern, auf dem soeben die Kriegerzeremonie stattgefunden hatte.
Erfreut stellte sie kurz darauf fest, dass sowohl Polarjunges, der sofort zum Stein lief, als auch Tundrajunges von ihrer Idee begeistert zu sein schienen. Ehe sie sich versah, hatte Tundrajunges das Hilfsangebot ihres Bruders bereits angenommen und war mit ein paar Schwierigkeiten auf den Stein geklettert. Kurz zögerte Kupferjunges noch, tat es ihrer Schwester dann aber gleich. Wenn diese es geschafft hatte, würde sie sicherlich auch nicht scheitern!
Ähnlich wie Tundrajunges schaffte sie es aber auch nicht sofort bis ganz nach oben und musste sich am Rand des Felsens festkrallen, um nicht hinab auf ihren Bruder zu stürzen. Tatsächlich hatte sie es nicht einmal soweit nach oben geschafft wie Tundrajunges, was möglicherweise auch daran lag, dass sie mit weniger Schwung gesprungen war.
Kurz blickte sie ängstlich zu Polarjunges, rief sich dann aber wieder ins Gedächtnis, weshalb sie dort hinauf wollte und etwas entschlossener, herauszufinden, wie es dort oben war, zog sie sich mit Mühe nach oben, wobei sie weitgehend vergeblich versuchte, auch mit ihren Hinterbeinen Halt zu finden.
Dort angekommen atmete sie zwar etwas schwerer, fing sich aber schnell wieder und drehte sich, wie auch Tundrajunges, um, um zu Polarjunges hinabzusehen und diesem irgendwie hinauf zu helfen. An Froststern dachte sie in diesem Moment gar nicht.
»Wir halten dich fest, falls du abrutschst!«, fügte die schildpattfarbene Kätzin den Worten ihrer Schwester hinzu und blickte auffordernd zu Polarjunges hinab, wobei ihr aufgeregt hin und her schlagender Schweif ihre Aufregung widerspiegelte.
Für die kleine Kätzin erschien der Boden vom Stein aus plötzlich unglaublich weit weg und so wusste sie nicht, ob sie es wieder hinunter schaffen würden. Doch nähere Gedanken würde sie sich darüber erst machen, wenn es soweit war.


 

Erwähnt: Tundrajunges (@Efeuherz), Froststern
Angesprochen: Polarjunges (@Igelnacht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 19:58

Nordwind



Lange musste ich nicht auf eine Antwort warten. Der weiße Krieger begann damit zu erzählen, oder besser zu fragen, ob ich es denn noch nicht mitbekommen hatte das unsere Schüler tun und lassen konnten was sie wollten, ja sogar die zuständigen Mentoren kümmerten sich nicht um die Gesetze, ließen ihre Schüler einfach Nacht draußen herum streunen. "Natürlich hab ich das mitbekommen. Zu meinem Leidwesen hab ich ebenfalls so einen Schüler bekommen, einen von der härteren Sorte. Erziehung hat er nicht genossen, auch schert es ihn einen Dreck was unsere Gesetze verlangen. Eine schande für den ganzen Clan. Ich habe alle Pfoten voll zu tun mit diesem Jungen, belehren lässt er sich kein Stück." miaute ich ruhiger Stimme. "Aber am schlimmsten ist ja immer noch das selbst Katzen im unseren Alter die Gesetze nicht achten! Es gibt sie aus einen bestimmten Grund, sind nicht zum Brechen bestimmt. Als Mentor hat man doch die Aufgabe bekommen den Jungkatzen klar zu machen, wie unsere Gesetze lauten, ihnen einzuschärfen sich daran zu halten und aus welchem Grund sie exestieren. Eine Gruppe wie unser Clan es ist kann ohne Regeln nicht überleben! Eine Schande ist das, wirklich bedauerns wert." Aufmerksam lauschte ich den weiteren Worten Wolkenklangs der mir nun berichtete das Mondpfote als auch Wolkenpfote sogar mit Erlaubnis ihrer Mentoren das Lager alleine verlassen hatten. Ob ich das für angemessen hielt? Nartürlich nicht! Bestimmend wurde der Kopf in einer verneinender Geste geschüttelte während den weiteren Worten gelauscht wurde. "Du bringst es auf den Punkt, am Ende haben wir so einen als Anführer und müssen dabei zusehen wie unser Clan den Bach runter geht. Ich bin dafür das auch härtere Maßnahmen als Strafen erlaubt werden sollten, die neue Generation lernt nicht durch Reden oder wenn man sie im Lager einspeert. Das beste was zieht ist immer noch 'Wer nicht hören will muss eben fühlen' und ich muss sagen, geschadet hat es mir nicht. Hast du noch eine Idee wie man gegen diese Ungehorsamkeit und Undiziplien vorgehen könnte?"

Erwähnt: Wolkenklang, Fasanenpfote
Redet mit: Wolkenklang

(@Sichelzorn)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 5 Mai - 20:50

Flammenwirbel
Nr. 41
Auf den Ruf seines Anführers hin lief Flammenpfote hinüber zu dem Steinhaufen auf dem Froststern sah und wartete ab was dieser von ihnen wollte. Allerdings gab es nur eine Sache die nun kommen konnte, schließlich hatten sie zuvor auf der Jagd noch darüber gesprochen gehabt, dass ihre Ernennung zu Kriegern nun soweit war. Es machte den roten Kater einfach nur unglaublich nervös und er wollte schon wieder in seinen eigenen chaotischen Gedanken versinken, als jemand in ihn hinein stolperte. Es handelte sich dabei um Rauchpfote, die sich auch gleich wieder bei ihm entschuldigte.
"Sch-schon in Ordnung.", meinte Flammenpfote nur, ignorierte somit Rauchpfotes nächste Frage, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf Froststern richtete, der ihn und ein paar andere Schüler dazu aufrief nach vorne zu kommen. Es war also wirklich soweit. Er würde nun zum Krieger werden, was für eine Ehre. Aber würde er dem ganzen auch gerecht werden? Schließlich war er nun wirklich kein gutes Beispiel einer Clankatze und würde nie das gleiche Talent beim Jagen und Kämpfen erreichen. Aber nein so durfte er nun wirklich nicht denken. Außerdem sollte er sich nun erst einmal darauf konzentrieren, was der Anführer zu sagen hatte.
Froststern begann damit, dass einige Schüler nun bereit waren Schüler zu werden und rief auch gleich Flammenpfote nach vorne. Der Anführer fragte ihn, ob er bereit wäre das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen, und natürlich antwortete Flammenpfote mit all seinem noch vorhandenen Selbstvertrauen "Ja, ich schwöre es beim Sternenclan". Er war einfach nur froh diese Ernennung herum zu  bekommen, die vielen Blicke die auf ihm Lagen machten ihn viel zu nervös, sodass er seinen neuen Namen fast verpasst hätte. Flammenwirbel. Zwar wusste er nicht, wie dieser Name zu ihm passen sollte, da er nicht einer der wildesten Krieger war, aber er war Froststern dankbar ihm keinen Namen gegeben zu haben, der zeigte wie nichtsnutzig er eigentlich war.
Der Rest flog nur so an Flammenwirbel vorbei. Das nächste was er wieder wahrnahm war, dass alle Katzen seinen Namen und die von Rauchwolke, Dämmerlicht und Aschenseele riefen. Es war unglaublich und zum ersten mal fühlte der rote Kater wirklich als Teil seines Clans. Als nächstes war dann auch schon sein Bruder Dunstflügel in dem ganzen Trubel zu ihm hinüber gelaufen und gratulierte ihm sanft. "Danke dir Dunstflügel, jetzt muss sich nur noch Bernsteinpfote uns anschließen, dann schlafen wir wieder alle im gleichen Bau."

Angesprochen: Rauchwolke (@Kamiika-Akiyo), Dunstflügel (@Frostblick)
Erwähnt: Rauchwolke, Froststern, Dämmerlicht, Aschenseele, Dunstflügel, Bernsteinpfote

Flammenwirbel || sein Thema





Silbermond
Nr. 54
Die silberne Kätzin saß nervös am Fuß des Steinhaufens, obwohl es doch nicht ihre eigene Ernennung war die gefeiert wurde sondern die ihrer Schülerin. Trotzdem konnte sie kam still sitzen, als Froststern zu reden begann und erklärte, dass es eine wundervolle Nacht war um einige Schüler zu Kriegern zu ernennen. Vier Schüler waren es die vor den Anführer traten und alle waren auf verschiedene weisen aufgeregt, aber besonders Flammenpfote war besonders nervös, was wohl zu erwarten war. Aber er bekam seinen Kriegernamen und dann war auch schon Dämmerpfote an der Reihe. Besonders lobte er die Schnelligkeit und Jagdfähigkeit der jungen Kätzin, von denen auch Silbermond wusste, dass sie außergewöhnlich waren.
Sie erhielt den Namen Dämmerlicht und sobald die Ernennung der nächsten beiden vorbei war konnte die stolze Mentorin es nicht lassen, den Namen ihrer ehemaligen Schülerin laut mit dem restlichen Clan auszurufen, bevor sie zu ihr herüber eilte, wo sie zusammen mit Aschenseele stand. "Herzlichen Glückwunsch, Dämmerlicht. Ich wusste immer, dass du eines Tages zu einer großartigen Kriegerin werden würdest. Und jetzt sie dich an.", schnurrte die silberne Kriegerin stolz.



Angesprochen: Dämmerlicht (@Katniss)
Erwähnt: Froststern, Dämmerlicht, Achenseele

Silbermond || ihr Thema





Tigerpfote
Nr. 19
Gefühlt hatte sich die kleine Tigerin gerade erst in ihrem Nest zusammen gerollt, als sie plötzlich von einer Stimme geweckt wurde die ihren Namen rief. Es handelte sich bei ihrem Wecker anscheinend um Narbenherz, die meinte, dass sie zusammen auf Patrouille gehen würden. Nun gut wenn es so war, dann musste Tigerpfote wohl ihren Pflichten nachgehen. Wer war sie schon sich der Anordnung einer Kriegerin zu verweigern. Die junge Kätzin stand also auf und lief zum Lagerausgang wo sie sich erst einmal niederließ. Die anderen konnte sie noch nicht sehen, weshalb sie die Gelegenheit nutze erst einmal ihr Fell von den Moosfetzen zu befreien. Unordentlich wollte sie nicht unbedingt aus dem Lager gehen. Wenn es nicht ihre Pflicht wäre würde sie überhaupt nicht aus dem Nest kriechen, wo sie soeben noch gemütlich geschlafen hatte.


Angesprochen: /
Erwähnt: Narbenherz

Tigerflamme || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 8:42

Wolkenklang
spricht mit Nordwind @Kamiika-Akiyo

Das Schütteln seines Kopfes wurde durch ein zustimmendes Nicken ersetzt, welches dann nach kurzer Zeit verklang.
“ Ja, Fasanenpfote ist wirklich nicht einfach. Ich habe zum Glück derzeit keinen Schüler. Überhaupt finde ich, dass die Krieger selber entscheiden sollten, ob sie ein Junges für würdig erachten die Kriegerfähigkeiten zu erwerben. Wie lange musst du ihn noch ausbilden bis er osweit ist, was schätzt du?“
Wolkenklang leckte sich das Brustfell zurecht, welches wie so oft ungebändigt in seiner Länge abstand.
Er war erleichtert endlich seine Gedanken aus dem Maul eines anderen Kriegers zu vernehmen und trotzdem so unzufrieden, dass sich nicht mit einem Schwanzschnippen die Moral in seinem Clan und vor allem dessen Schüler umwandeln könnte.
Wolkenklang hatte selber nie harte Strafen eingefangen, einfach aus dem Grund, dass er ein sehr beflissener Schüler gewesen war. Noch immer hatte er die Zielstrebigkeit alles so weit wie möglich perfekt auszuführen.
“ Ich denke den Schülern muss bewusst gemacht werden, dass das Ausgebildetwerfen ein Privileg ist, das sie sich erst verdienen müssen. Wenn nun ein Schüler meint nicht das Gesetz zu befolgen, dann wird er eben so lange nicht von seinem Mentor beachtet. Er bekommt nur die Reste zu essen und muss fasten. Kirzzeitige Ausgrenzung ist die härteste aller Bestrafungen Wenn er mit 12-16 Monden noch immer keine kroegerischen Leistungen vorzeigen kann, dann wird er verbannt.
Denn die Frage ist, brauchen wir Katzen die unsere Lebensweise nicht akzeptieren, sonderm stören?

Wolkenklang hatte nun einen Vorschlag geäußert. “Was hältst du davon? Ich denke, dass selbst Schläge auf den Hinterkopf bei einigen Audnahmeschülern nichts bewirken wird. Es wird sie nur noch mehr anstacheln ihren Clan zu belügen und raffinierter den Clan zu hintergehen. Denn eines muss man ihnen lassen, Kreativität haben die Ausreißer. Aber das kann sich leicht auch in eine gedährliche Richtung entwickeln.“ Der wuschelige Schwanz peitschte auf dem Boden hin und her. So sehr aufgewühlt war das Innenleben des Katers, wenn er über diedie weitreichenden Folgen dieses rebellischen Verhaltens nachdachte.
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 11:09

ASCHENSEELE

Der Krieger nahm erneut die leise Stimme von Dämmerlicht war. Ohnd zu überlegen schnurrte er kurz auf. "Wenn du mich nicht verscheuchts, würde ich liebend gerne wieder bei ihr schlafen." Er legt kurz seine Nase an die ihre und seufzte leise aber glücklich. Erneut hörte Aschenseele seinen Namen aus ihrem Mund und ein wohliger Schauder überkam ihn. "Hmh?", fragte er leise und drückte sich etwas an sie.
Still lauschte der Krieger ihren Worten. Sie erfand für ihn. Und er würde sie, nun ja. Über seine Gefühle musste er erst noch nachdenken. Still blieb der Graue sitzen und hob den Kopf gen Himmel. Würde er für sie da sein? Ja! Würde er bei ihr sein wollen? Ja! Schlug sein Herz bei ihren Worten schneller? Ja! Würde er ihren angenehmen Duft unter tausend anderer finden? Ja! Würde er sie lieben können? Er hielt inne. Würde er es? Wollte er es? Sein Ohr zuckte nervös. Doch, er wollte es!

Aschenseele drehte den Kopf wieder zu dieser wunderbaren Kätzin. "Weißt du noch, als ich sagte ,dass du mir total die Sinne vernebelts?", fragte er leise und lies sie nicht aus seinem toten Blick entkommen. "Das tust du nich immer. Und mittlerweile bin ich vermutlich ganz hin und weg von dir." Er atmete tief durch. "Selbst wenn ich bon der weg wollte, was ich nicht will, könnte ich es nicht."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 14:51

Dämmerlicht

Endlich antwortete mir Aschenseele auf meine Frage, ob wir wieder zusammen in einem Nest liegen würde. Und er meinte dies würde er sehr gerne. Freudig nahm ich seine Antwort zur Kenntnis und freute mich schon darauf. So sah ich auch wie er kurz seine Nase an die meine legte. Und mein Herz machte ein Hüpfer, so hatte ich es mir nicht vorgestellt, dass man für einen Kater so viel empfinden konnte.Dann wurde er ruhiger und musste wohl sich etwas überlegen, was er mir noch sagen konnte. Diese Chance nutze ich um ihn noch mehr zu fragen. Meine blauen Augen richtete ich auf Aschenseele, als ich leise seine Stimme vernahm, die mich etwas fragte." Ja dies hattest du mir gesagt", miaute ich leise zu ihm. Und gleich darauf kam dann auch seine Antwort, dass ich dies nicht immer tat. Wollte er mir damit weh tun. Nein bestimmt nicht, den Aschenseele erwiderte, dass er nun von mir hin und weg sei. " So geht es mir auch, Aschenseele. Ich mag dich über alles und würde ich immer wieder finden. Aber weiß du was, lass uns morgen nach der Nachtwache darüber reden. An einem anderen Ort, wo wir alleine sind und uns keiner hört." Ich lehnte mich jetzt an Aschenseele und wollte gerade mit meiner Nachtwache beginnen, als ich die Stimme von Silbermond vernahm, die mich gratulierte. " Dies habe ich nur dir zu verdanken, Silbermond. Du hast mich zu einer guten Kriegerin ausgebildet", miaute ich die Kriegerin zu. " Ich wünsche dir Silbermond ein gute Nacht", fügte ich noch hinzu und schaute meine ehemalige Mentorin an. Ab jetzt wollte ich einfach nur noch schweigen und meine Nachtwache hinter mir bringen.

direkt: Aschenseele (@Loki), Silbermond (@Silbermond)
indirekt: Aschenseele, Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 15:20

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Ich war auf dem Hochstein sitzen geblieben, um die freudige Stimmung ich mich aufzunehmen. Ernennungen waren meine liebste Tätigkeit als Anführer, da konnte man dies schon auch genießen. Doch dies war nicht der einzige Grund, ich wusste auch nicht so ganz, wohin mit mir. Es war zwar schon mitten in der Nacht, und ich war auch erschöpft, aber gleichzeitig tobte eine große innere Unruhe in mir, die natürlich mit den Jungen zutun hatte. In mir herrschte einfach Chaos, ich wusste nicht welche Gefühle ich überhaupt empfand und wohin damit. Meine gute Freundin und die einzige mit der ich darüber reden würde, Wolfsregen, war nicht auf der Lichtung zu sehen. Natürlich fiel mir auch auf, dass Infernotanz ebenfalls fehlte. Kurz blitze das Bild vor meinem inneren Auge auf, was wohl wäre wenn die beiden Jungen hätten. Doch dies war etwas woran ich wirklich nicht denken wollte, deswegen blinzelte ich es schnell weg und ließ meinen Blick stattdessen über das Lager bzw. die Katzen schweifen. Ich erhaschte ein paar Wortfetzen aus dem Gespräch von Wolkenklang und Nordwind, sie wirkten beide sehr in ihr Gespräch vertieft. Es waren beide noch junge Krieger, doch ich wusste, dass man ihren Ehrgeiz nicht unterschätzen durfte. Ich war so darauf fokussiert, dass ich Tundrajunges erst bemerkte, als sie es bereits auf den Hochfelsen hinauf geschafft hatte. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, erschien auch schon der rötliche Pelz von Kupferjunges. Die beiden riefen nach ihrem Bruder Polarjunges. Es dauerte tatsächlich einen Moment, bis ich mich aus meiner Verdatterung gelöst hatte. Und ja, zuerst war ich eine Sekunde lang genervt, doch auch irgendwie beeindruckt. Ja, es waren meine Jungen, sollten sie sehen, was sie erreichen konnten! Und so gab ich mir tatsächlich einen Ruck, streckte meinen Kopf über den Rand des Hochfelsens um nach Polarjunges zu sehen. Da er tatsächlich noch unten war, sprang ich leichtfüßig nach unten, packte den kleinen Kater am Nackenfell, und sprang auch sogleich mit ihm mit Maul wieder nach oben, wo ich ihn absetzte. "Nicht, dass ich nicht glaube du könntest es alleine nicht." raunte ich meinem Sohn dann noch leise zu, denn das war nur für seine Ohren bestimmt gewesen. Dann richtete ich mich auf und deutete mit meinen Schwanz über das Lager und die vielen Katzen. "Das ist unser Clan. Mein Clan, der Schattenclan. Und es sind nicht mal alle Katzen hier, in Wirklichkeit sind wir noch mehr. Alles was das Licht berührt ist unser Königreich." erklärte ich den dreien und es war tatsächlich Stolz und Euphorie aus meiner Stimme zu hören. Immer wieder blickte ich zu den Jungen, konzentrierte mich dabei aber vor allem natürlich auf Polarjunges und Tundrajunges. "Wenn ihr hart arbeitet und immer fleißig trainiert könnt ihr irgendwann auch als Anführer hier oben stehen!" fügte ich dann noch hinzu. Meine Augen funkelten. Erneut wandte ich mich insbesondere an meinen Sohn. "Du kannst genau so stark und mächtig werden wie ich! Dann hindert dich nichts daran, irgendwann als Polarstern hier oben zu stehen!" redete ich dem kleinen Kater ein, doch es war nicht von böser Absicht, sondern der Gedanke gefiel mir einfach. Mein eigen Fleisch und Blut, wer würde sich besser eignen, um den Clan irgendwann weiter zu führen?

//König der Löwen feels :D <3//

Post Nr. 65

Angesprochen: Polarjunges @Igelnacht, Tundrajunges @Efeuherz, Kupferjunges @Frostblick
Erwähnt: Wolfsregen, Infernotanz, Wolkenklang, Nordwind
Ort: am Anführerfelsen mit seinen Jungen
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 15:35

Rauchpfote-wolke



Zum Glück nahm mir Flammenpfote es nicht übel das ich in ihn hingestolpert bin. Auf meine Frage antwortet er jedoch nicht mehr. Mit einem Schuterzucken richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Froststern. Aufgeregt peitschte der flauschige Schweif hin und her als unser Anfüherer zu sprechen begann. Neben mir und Flammenpfote sollten noch ein paar weiter Schüler vortretten. Ungläubig weiteten sich meine oragen Augen. Wir werden ernnant? Ich werde jetzt schon eine Kriegerin? Freudestrahlend wartet ich darauf das ich an der Reihe war. Nervös knetetn meien Pfoten den Boden und der Schweif peitschte hin und her. Nach einer gefühlten Erwigkeit wurden die traditionellen Worte an mich gerichtet. "Ich verspreche es!" miaute ich feierlich und nahm demütig meinen Namen entgegen. Rauchwolke. Belustigt zuckten meine Schnurrharre. Ab heute Nacht war ich wirklich offiziell die Wolke des SchattenClans. Mich wunderte es nicht das Froststern mir diesen Namen gab, mein aussehen erklärte alles. Nachdem auch die anderen ernannt wurden rief ich mit dem Clan zusammen ihre Namen, stolz erfüllte mich als ich meinen hörte. Ziemlich schnell war die zerimonelle Versammlung auch schn wieder vorbei, die Katzen verteilten sich wieder, Familien beglückt wünschten Töchter und Söhne, Brüder und Schwestern. Aufgeregt suchten meine lebhaften Augen nach meiner Mutter die zu meiner Überraschung schon auf mich zu schritt. Leise und mit einem liebevollen lächeln verkündete sie mir das sie stolz auf mich sei und sie mir nach meiner Nachtwache gerne jemanden vorstellen wollte. Ihre Schwester hatte Junge bekommen. "Ich bin froh das ich es geschafft habe, jetzt können wir zusammen auf Jagd oder auf Patroullie ohne das ich wen um Erlabnis fragen muss." schnell drückte ich meine Nase kurz an die von Finstermond und schnurrte leise. "Sanftwolke hat Junge bekommen? Ich komm liebend gerne später vorbei und begrüße sie. Ich freue mich so für sie, Junge sind was schönes." kam es aufgeregt von mir.

Erwähnt: Flammenwirbel, Froststern, Aschenseele, Dämerlicht, Finstermond, Sanftwolke
Redet mit: Finstermond

(@Schneeleopardenzahn)



Nordwind



Es erleichterte mich ungemein das Wolkenklang meine Ansichten teilte oder zumindest verstand. Auch ihm machte die Moral unsere Schüler sorgen. Schnell kam die Sprache auf meinen Schüler wobei mir Wolkenklang zustimmte. Dieser Kater war wirklich nicht einfach. Nebenbei erfuhr ich noch das er selbst keinen Schüler hatte, schade wie ich fand, als Mentor würde er sich gut eignen. "Bedaurlich das du noch keine Jungkatze zugeteielt bekommen hast, du wärst noch ein Mentor der weiß was unsere Gesetzte bedeuten und kannst es an die nächste Generation weiter geben. Vom Alter her wäre Fasanpfote schon in vier Monden soweit zum Krieger ernnant zu werden doch ich gebe mein erinverständnis nicht dazu. Der Kater verträgt locker noch weiter 10 Monde Ausbildung bis man zumindest ansatzweiße etwas in seinem Kopf hängen bleibt. In den praktischen Teile ist er ziemlich gut, daran hab ich nichts auszusetzten aber seine Sozielenkompetenzen lassen schwer zu wünschen übrig. Da er sich nichst sagen läst muss er wohl oder übel da mit mir an seiner Seite durch." Kurz legte ich den Kopf schief um über das was der Weiße Kater gesagt hatte nach zu denken. Es war keine so schlechte Idee wenn die Krieger entscheiden würden wann die kleinen bereit seien für die Ausbildung. Unsere Regel verallgemeint das ganze etwas, da jeder auf seinen eigenen Stand steht wenn er sechs Monde alt ist, kann man sie schlecht alle in ein und das selbe Loch werfen. Ander sind mit sechs Monden schon so weit wo bei anderen einfach noch der gestliche Reife fehlt und noch gut ein paar Monde ein Junges bleiben könnten. Aufmerksam leichte ich den weiteren worten des Männchens, der einen wirklich guten Vorschlag machte. Katzen die unsere Lebensweisen nicht akzeptierten und sogar auch noch störten gehörten einfach nicht eine Gruppe. Niemand verbot ihnen den Clan zu verlassen, selbst wenn sie zu feige währen es offen heraus zu sagen gab es immer noch die Möglichkeit im Stillen zu verschwieden. Niemand wurde gezwungen so zu leben wie Clans es taten, man hatt immer eine Wahl. "Solche Katzen brauchen wir nicht, sie schwächen die Gruppe und zerstören sie am Ende. Ob nun bewusst oder unbewusst, das ist egal, will man im schutz der Clan leben musst man sich nunmal an die Regeln halten und sich unsere Lebenwesie anpassen. Entweder man geht freiwillig oder wird verbannt. Ein wirklich guter Vorschlag muss ich sagen." Auch den weiteren Worten Wolkenklangs konnte ich nur zustimmen. "Deine Idee ist um länge besser als meine Vorgehensweiße, vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren? Ich kann dir bermals nur recht geben, ich frage mich schon warum sie ihre Kreativität nicht zum wohle des Clans einsetzen. Es gibt genügend Legend und Geschichten die zeigen was passieren kann wenn man diesen Weg einschlägt und dabei die Pfoten auf dunkle Pfade setzt. Warum die Jungen daraus nicht lernen ist für mich unverständlich." knurrte ich leise aber tief und bedrohlich. Der lange dunkle Schweif begann nun langsam hin und her zu schlagen, dieses Thema regte mich schon lange innerlich auf, doch behielt ich immer meine kalte Fassade aufrecht, nun da Wolkenklang und ich uns verstanden konnte ich etwas von meiner angestauten Wut freilassen. Eine Wohltat.

Erwähnt: Wolkenklang, Fasanenpfote
Redet mit: Wolkenklang

(@Sichelzorn)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 18:38

Junges || Schattenclan || Nr.15
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Schüchtern lächelte ich das Weibchen an als sie meinen Namen als schön betitelte, daraufhin stellte sich das Weibchen als Goldvogel vor. „Dein Name hört sich aber auch toll an!“ Waren Clankatzen immer so kreativ mit Namen? Immerhin hatte uns Mama ja benannt, vielleicht wechselte das im Laufe der Zeit. Leider nahm sie mir etwas die Freude und erriet sogar mein Alter richtig. Zwei Monde waren doch nicht mehr lang, oder? Zwischendurch platzte noch eine andere Kätzin, welche ich an ihren Geruch erriet und forderte Goldvogel auf, zur Patrouille anzutreten. Verwirrt drehte ich die Ohren in ihre Richtung, die Augen brachten mir eh nichts mehr. Pfoten raschelten über den Boden, die Kätzin schien im Begriff aufzustehen. Ich wollte sie nicht weiter von ihren wichtigen Pflichten abhalten und stolperte deswegen rückwärts. „Ja, bis dahin werde ich warten. War schön dich kennengelernt zu haben!“ Nun blieb ich tatsächlich für mich allein, die Versammlung klang langsam ab. Zeit um endlich meine Sinne zu sortieren. Zwar brachten Gerüche noch immer meine Nase durcheinander, doch ließen sich mittlerweile unterscheiden. Vielleicht hatte ich beim ersten Mal tatsächlich überreagiert. Ich bin immer viel zu ängstlich, aber ich kann nicht wie die anderen einfach mutig in die Welt hinausmarschieren...Dazu fehlt mir das Augenlicht, ich muss ab jetzt einfach viel mehr lernen. Gerecht will ich Froststern dadurch keineswegs werden, doch für mein eigenes Wohl wäre es besser ich traute mich mehr Sachen.
Auf vorsichtigen Pfoten trat ich eine Reise ins unbekannte an. Von außen her lief ich einfach nur quer durchs Lager, doch währenddessen stieß ich mehrmals an irgendwelche Katzenbeine und versuchte es murrend zu ignorieren. „Warum leben hier so viele Katzen…“, murmelte ich frustriert. Meine Geschwister scherten sich gerade einen Dreck um mich, aber böse war ich ihnen nicht, schließlich wollten sie erkunden und mit jemand langsamen wie mir im Schlepptau wurde es schnell langweilig. Blieb ich alleine konnte ich ohnehin besser fokussieren. Suchend tastete ich mich voran, fest davon überzeugt auch Mal ohne Mama auszukommen. Aufmerksam die Ohren nach vorne gestellt rannte ich geradeswegs in irgendeinen Hohlraum hinein (Schülerbau). Manche Energien verweilten dort, die Katzen hier rochen ähnlich nach Jungen, manche mehr, manche weniger. Vor allem ein leicht stechendender Duft durchzog die stickige Luft. Komischer Ort… Rasch nahm ich wieder die entgegengesetzte Richtung ein und schaffte es tatsächlich ohne anzuecken wieder raus. Von Weiten erklangen fröhliche Stimmen meiner Geschwister, schade das ich aufgrund meiner Schwäche nicht teilhaben konnte.
Wer wusste schon wie oft im Leben sowas noch passierte, besser ich gewöhnte mich dran. Froststern bevorzugt sie eh alle, aber was interessiert mich das, mag ihn ohnehin nicht. Gedankenverloren kratzte ich mir eine juckende Stelle hinter dem rechten Ohr. Irgendwie gefiel mir diese zunehmende Stille, so konnte ich vielen Gedanken nachhängen und gleichzeitig immer wieder versuchen Gerüche zu unterscheiden. Schließlich musste ich keineswegs immer hilflos durch die Gegend torkeln, es brauchte eben Zeit, doch sicherlich würde ich bald zu den anderen Jungen aufzuschließen. Nun saß ich dort, irgendwo in der Nähe dieses komischen Baus und dachte über viele Dinge nach, worüber andere junge Geister wahrscheinlich noch nicht einmal zu denken vermochten.
Kann gerne angesprochen werden.
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel, Kupferjunges, Polarjunges, Tundrajunges, Froststern & Staubträne
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 6 Mai - 22:55


Polarjunges
Währende Polarjunges zuvor noch merkwürdig ernst gewesen war, als es um Froststern und dessen, wie Tundrajunges es sah, Großartigkeit ging, zauberten ihm ihre Worte nun ein vergnügtes Lächeln ins Gesicht. Froststern war faszinierend, ja. Polarjunges tendierte zwar in die Richtung, seinem Vater nicht nachfolgen zu wollen, wenngleich er hatte Schwierigkeiten damit, den genauen Grund zu benennen, der ihn zu dieser Schlussfolgerung brachte. Er hatte wohl irgendwie das vage Gefühl, etwas würde ihm nachgeworfen werden, wenn er als Sohn eines Anführers dessen Nachfolger würde. Natürlich weit weniger auf den Punkt genau ausgedrückt - denn wie gesagt, es war nur ein vages Gefühl, wie ein Gedanke, der so flüchtig war, dass er im nächsten Augenblick schon wieder verschwunden war.
Dieser Moment war gekommen, als Kupferjunges zu ihnen stieß, die Polarjunges natürlich prompt in ihre kleine Rauferei einlud, indem er seine Schwester lachend um Hilfe bat. Statt sich allerdings darauf einzulassen, unterbreitete Kupferjunges ihnen schon den nächsten tollen Vorschlag, den Hochstein betreffend. Wie wunderbar es wohl war, oben zu sein? Während Polarjunges das Angebot schon annahm, rief Tundrajunges aus, Kupferjunges und er hätten selbst zu zweit keine Chane gegen die Graue, was Polarjunges zwar nur zu gerne kommentiert hätte, doch in diesem Moment landete Tundrajunges auch schon den alles entscheidenden Treffer, der ihn sehr unerwartet traf und komplett aus der Bahn warf, wortwörtlich. Wir werden sehen - Rache folgt!", rief er Tundrajunges grinsend zu, während er sich aufrappelte und in Richtung Hochstein davonhoppelte.
Die nächste Aufgabe wartete! Polarjunges hatte eigentlich erwartet, seine Schwesern würden sanft auf ihn drauf klettern und sich von dort aus hochhangeln, aber nein: Tundrajunges lief mit Anlauf auf ihn zu und sprang mit voller Wucht au ihn drauf, um ihm dann noch die Hinterläufe in den Rücken zu drücken, mit denen sie sich abstieß, um das obere Ende des Hochsteins zu erreichen. Polarjunges unten hingegen erholte sich immer noch von dem Moment, als der Aufprall ihm die ganze Luft, oder zumindest sehr viel davon, aus den Lungen gedrückt hatte. Sein Atem ging immer noch etwas keuchend, als er Kupferjunges schließlich ansah, die noch abzuwarten schien. "Du schaffst das!", rief er ihr motivierend zu, und ergänzte dann noch lachend: "Tundra hat mich schon erdrückt, viel mehr kannst du nicht kaputt machen."
Kupferjunges lief los, und in Erwartung des Aufpralls spannte der kleine Weiße alles an Muskeln an, was er hatte - was nicht vieles war, aber in jedem Fall reichte, um nicht vollkommen vom Gewicht der Roten überrascht zu werden. In dem Moment, in dem Polarjunges spürte, dass Kupferjunges irgendwo Halt am Stein gefunden haben musste, drehte er sich auf den Rücken und musterte die Bemühungen seiner Schwester fasziniert, und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, als er sah, dass auch Kupferjunges es geschafft hatte, den Stein zu erklimmen.
Beide Schwestern riefen ihm nun aufmunternd zu, dass nun er dran war und sie ihn festhalten würden, damit er nicht abrutschte, aber selbst mit dem Größenwahnsinn, den das Junge sonst an den Tag legte, erschien ihm dieses Unterfangen doch eher unmöglich. Anmerken tat man ihm das aber nicht, denn Polarjunges tigerte nachdenklich um den Hochstein herum, um die niedrigste Stelle zu finden. Er musste da hoch kommen, er wollte es unbedingt schaffen. In diesem Moment landete die muskulöse, graugtigerte Gestalt des Froststern neben ihm, und noch ehe der kleine Weiße sich zu seinem Vater umdrehen konnte, hatte dieser ihn auch schon am Nackenfell gepackt und war geschmeidig - Ich fliege!, war der einzige Gedanke des kleinen Katers - hinaufgesprungen.
Uhh, das hatte Spaß gemacht! Polarjunges Bauch fühlte sich immer noch ganz lustig kribbelig an. Das kribbelige Gefühl blieb auch, als er schließlich Froststerns Stimme an seinem Ohr hatte, die tief und melodiös vom Vertrauen des Katers in seinen Sohn verriet. Frech blickte Polarjunges seinem Vater in die hellen Augen, glaubte tatsächlich so etwas wie Wärme in dessen sonst immer so eisigen Blick zu erkennen. Aber noch bevor er dieses Mysterium näher ergründen konnte, deutete Froststern auch schon ausladend mit dem Schwanz auf die Katzen, die noch langweilig auf dem Boden saßen, und erzählte mit seiner wunderbar tiefen Stimme vom SchattenClan und dessen Mitgliedern. Fasziniert betrachtete Polarjunges die einzelnen Katzen, deren Pelze nur vom Mondlicht beschienen wurden. Sie alle, seine Clanmitglieder waren ihm fremd, nur Staubträne, die bei der Kinderstube saß, und Gletscherjunges, der ganz weit weg am Rand des Lagers saß, kannte und liebte er. "Gletscherjunges! Staubträne! Hallo!", rief er seiner Mutter und seinem blauäugigen Bruder zu, davon überzeugt, dass diese ihn hören würden, wenn Polarjunges nur fest daran glaubte. Ob die graue Katze auch da war? Etwas enttäuscht war er schon, als er ihren Pelz nirgendwo sehen konnte, neben seiner Familie war sie die einzige, die er schon von seinen Clanmitgliedern zu Gesicht bekommen hatte. "Ich sehe das nicht alle da sein können!", maunzte Polarjunges trotzdem aufgeregt, "kennst du die graue Katze aus der Kinderstube?" Seine Frage richtete er direkt an Froststern, aber schließlich wurde die Aufmerksamkeit des Weißen wieder auf seine Schwestern gelenkt, die ebenso wie er selbst nun angesprochen wurden, als ihr Vater ihnen mit nicht zu überhörendem Stolz in der Stimme erklärte, sie alle müssten nur fleißig genug trainieren, und auch sie würden einmal hier oben stehen.
Haha, wir stehen doch schon hier oben, dachte Polarjunges amüsiert, blickte dann aber zu seinen Schwestern, denn insbesondere Tundrajunges müsste vor Stolz und Aufregung gerade platzen. Und wie Kupferjunges wohl dazu stand, irgendwann vielleicht Anführerin zu sein? Interessiert wartete der Weiße auf die Reaktionen seiner Schwestern, wurde dann allerdings von Froststern überrumpelt, der ihn direkt ansprach. Er und Anführer? Zugegeben, 'Polarstern' klang schon mal nicht schlecht. Und Können würde er das ganz sicher auch - gut auf einem Hochstein auszusehen wenn man Katzen neue Namen gab und ihnen damit Arbeit aufhalste, machte sicher mal Spaß. Aber man tat doch noch mehr als Anführer, oder? Hmm. Wer nicht fragt, darf auch nicht auf neues Wissen hoffen. "Was machst du denn den ganzen Tag als Anführer?", stellte Polarjunges die Gegenfrage, "Und wie wird man überhaupt Anführer?"
Angesprochen: Tundrajunges @Efeuherz, Kupferjunges @Frostblick, Froststern @Löwenfeder, Staubträne @Katniss, Gletscherjunges @Fate
Erwähnt: Krallenmond ("die graue Katze")
Ort: auf dem Hochstein :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 7 Mai - 0:12


➺ TUNDRAJUNGES
◾️ Schattenclan | Junges | 4 Monde ◾️

Die Rache die Polrajunges mir schwor war etwas worauf ich mich wirklich sehr freute und amüsiert schnurrend sah ich ihm nach als es an den neuen Plan ging den Hochstein zu erklimmen. Mit seiner Hilfe gelang es mir mit etwas Anlauf hinauf zu kommen auch wenn ich für einen kurzen Moment Schwierigkeiten hatte. Dass ich meinem Bruder dabei irgendwie schadete war mir nicht bewusst, dafür hatte ich zu wenig Erfahrung in dieser Richtung. Oben angekommen folgte nicht lange darauf auch Kupferjunges die es allerdings wie es schien nicht ganz so einfach wie ich schaffte. Gemeinsam boten wir Polajunges dann unsere Hilfe an, er lief am Felsen unten auf und ab "Du schaffst das!" rief ich aufmunternd. Doch plötzlich sprang Froststern an mir vorbei hinab, nahm meinen Bruder am Nackenfell hoch und kam mit ihm wieder raus wo er ihn absetzte. Fröhlich lief ich zu ihm und mein Schweif zuckte aufgeregt "Wir sind alle oben" miaute ich gut gelaunt und sah zu meinem Vater der plötzlich begann zu sprechen. Seiner Geste folgend ließ ich meinen Blick durch das Lager schweifen und nahm erst jetzt die Aussicht in Augenschein welche unglaublich war! Das Lager war riesig und so viele Katzen waren da, so viele die ich noch nicht kannte. Auch Staubträne und Gletscherjunges entdeckte ich nach denen Polarjunges dann auch schon laut rief, leicht stupste ich ihn an "Nicht! Mama wird nur meckern und uns sagen wir sollen runter gehen" murmelte ich ihm zu. Immerhin war sie ja schon sauer gewesen weil ich nur aus der Kinderstube raus gegangen war, was sagte sie denn dann bitte hierzu? Als Froststern dann sagte dass dies der Schattenclan, sein Clan war und nicht einmal alle Katzen da waren schlug mein Herz nochmal schneller vor Aufregung. Schattenclan! Das klang so stark! Begeistert sah ich durchs Lager und dann hinauf zu meinem Vater dessen Stimme so stolz und euphorisch klang. Er war richtig stolz auf seinen Clan und dann wandte er sich an uns, meinte dass wenn wir hart arbeiteten und immer fleißig trainieren wir irgendwann als Anführer hier oben stehen könntet. Meine Augen begann zu leuchten, doch als Froststern sich eher an Polarjunges wandte und meinte dass wohl nur er so stark und mächtig wie er werden konnte legte ich die Ohren leicht an. Ihn würde ja nichts daran hindern als Polarstern eines Tages hier zu stehen "Mich hindert auch nichts daran als Tundrastern hier zu stehen!" warf ich ein und vernahm die Fragen die mein Bruder unserem Vater stellte. Ich wollte die Antworten auch hören aber sprang meinen Bruder trotzdem spielerisch vor den Pfoten unseres Vater´s an "Du wirst mein Stellvertreter" verkündete ich gut gelaunt und biss ihm einmal spielerisch sanft ins Ohr ehe ich mich brav hinsetzte und zu Froststern hinauf sah. Nun mussten wir erst einmal zuhören um zu wissen wie man Anführer wurde.

◾️ Redet mit || Polarjunges (@Igelnacht), Froststern (@Löwenfeder) & Kupferjunges (@Frostblick)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern, Polarjunges & Kupferjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 7 Mai - 1:35

FASANENPFOTE [First post]
Zwei smaragdgrüne Augen staken aus dem unendlich schwarzen Halbschatten des Schülerbaus hervor. Schon eine Zeit lang hatte ich diesen Mistkerl beobachtet, der sich einen Mentor schimpfte, auch wenn er in meinen Augen, im Vergleich zu mir, geradezu unwürdig erschien. Wütend zuckte der Schweif über den Boden. Ozeanschatten durfte ich wenigstens auf der Nase herumtanzen, er hatte sich ja einen Dreck um Respekt geschert, lieber gab dieser Weichling an jemanden anderes ab, doch gleichzeitig zeigte es nur wieder wie stark ich im Vergleich zu anderen war. Selbst Krieger konnten meinem steinharten Ego einfach nichts entgegensetzten. Nordwind hingegen ging ich zumindest am Anfang etwas analysierender an. Zwar unterjochte mich niemand, aber er wirkte hartnäckiger. Trotzdem kein Problem. In der Nacht hat dieser Idiot mir gar nichts zu sagen. Gehe ich aus dem Lager, werde ich auch gehen, ohne wenn und aber. Zielstrebig sprang ein schlank anmutender Körper direkt aus dem Bau. Das kurze, struppige Fell abwehrend zu allen Seiten aufgestellt tappte ich quer durchs Lager, dabei ignorierte ich beide „Krieger“ zu meiner rechten Seite. Sollten sie doch in ihrem langweiligen Gesülze ertrinken wie so zwei versteinerte Älteste. Pah und der will mir was beibringen, dass ich nicht lache. Einmal quergestellt und er gibt heulend auf. Sah man ja schon an Ozeanschatten. Grimmig starrte ich ein graues Junges an, welches sich in der Nähe des Schülerbaus aufhielt, seine Augen wirkten merkwürdig verschwommen, der Blick schien ins Nichts zu gehen. Die Krallen halb ausgefahren wirbelte ich zu diesem nutzlosen Biest herum.
„Verpiss dich von hier! Kleine nervige Jungen haben hier nichts zu suchen, komm wieder, wenn du Schüler bist, wenn es überhaupt soweit kommt“, knurrte ich ihn hasserfüllt an. Jetzt kamen diese Plagegeister schon in meine Nähe, dort wo ich eigentlich nächtigte. Ohne ein weiteres Wort abzuwarten ging ich weiter meines Weges, der Schweif peitschte dabei knapp über ihn weg. „Wehrlose Babys sollten bei ihrer Mama sein und nicht bei Schülern, die bald zu Kriegern heranwachsen. Zwischen dir und mir liegen Welten, wehe ich sehe dich noch einmal hier.“ Hoffentlich hatte dieses verweichlichte Kätzchen seine Lektion gelernt. Besser man kreuzte nicht meinen Weg, denn gut gelaunt war ich nur selten. Wildes Feuer loderte in grünen Augen auf. Können Königinnen nicht mal auf ihre Brut aufpassen, lächerlich. Jetzt kriechen sie schon hier rum, irgendwann bevölkern sie den Schülerbau, dann verlasse ich freiwillig diesen Clan. Kurz wanderte mein Blick zu Nordwind. In alter Kater Manier fläzte er mit diesem anderen Wattebausch, ich hatte seinen Namen nicht registriert, viel zu unwichtig, an der Seite. Niemand hielt mich auf jetzt in den Wald zu gehen. In den letzten zwei Monden schon genoss ich einen Freifahrtsschein, weshalb sollte es plötzlich nicht mehr sein? Um diesen Idioten eventuell noch mehr zu reizen streckte ich ihm frech grinsend mein Hinterteil hin, den Schweif dabei dominant erhoben. Wenige Meter trennten mich noch von jenem süßen Eingang. Du kannst mich mal, schau wie sehr du mich am Arsch lecken kannst Nordwind! , sang ich beglückt in Gedanken. Ja, keiner konnte dieses Prachtexemplar aufhalten, außer er wollte Streit mit mit.
Angesprochen: Gletscherjunges
Erwähnt: Gletscherjunges, Wolkenklang & Nordwing

(Ayee, muss noch die Vorlage für ihn machen xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 7 Mai - 13:32

Sandkralle

( Out: @Schwarzschattenhimmel , ich poste mal vor dir, da Sandkralle unbedingt zu seinem ehemaligem Schüler gehen will.)

Gemeinsam mit Wellenherz lief ich gemütlich zurück zu unserem Lager und drückte mich dabei liebevoll an sie. Dann als wir dem Lager näher kamen, hörte ich, wie Froststern lautstark eine Versammlung abhielt und dabei einige Ernennungen durchführte, dabei fiel auch der Name von Flammenpfote, der nun den Namen Flammenwirbel trägt. " Wenn du willst, kannst du schon mal vor gehen in unser Nest meine Liebste, ich will noch kurz mit Flammenwirbel reden." miaute ich ruhig zu ihr und machte mich dann auf ins Lager. Im Lager angekommen, fand ich meinen ehemaligen Schüler mit seinem Bruder Dunstflügel, wie sich Beide unterhielten. "Hallo ihr Beiden." begrüßte ich Dunstflügel und Flammenwirbel. " Glückwunsch zur Ernennung zum Krieger, Flammenwirbel." fügte ich noch gut gelaunt hinzu. "Hoffentlich kannst du mir das strenge Ausbildungsprogramm, welches du durchleben musstest, vergeben da ich nur wollte, dass du ein starker und selbstbewusster Krieger wirst."

direkt: Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel), Flammenwirbel(@Silbermond), Dunstflügel(@Frostblick)
indirekt: Wellenherz, Flammenwirbel, Dunstflügel, Froststern
kommt mit Wellenherz am Lager an I bekommt die Ernennung seines Schülers mit I geht zu diesem und spricht ihn an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 7 Mai - 14:40

Staubträne

Mit meinen Augen suchte ich den Platz ab, wo sich meine Junge wohl sein könnten. Tundajunges, Polarjunges und Kupferjunges entdeckte ich bei Froststern, wie sie versuchten den Stein zu erklimmen.Da brauchte ich mir also keine Sorgen machen, ihr Vater würde schon auf seine Junge aufpassen. Und so suchte ich nun Gletscherjunges, der mir sehr am Herzen hing. Vor kurzem hatte ich seine Stimme gehört, wie er sich mit einer Kriegerin unterhielt. So erhob ich mich und ging langsam zu Gletscherjunges, der sich aber von Goldvogel verabschiedete und sich wohl zu einer Patrouille bereit machte. Ich wollte nicht gleich zu meinem Sohn gehen, da es mir wichtig war, dass er sich selber ein Bild vom Lager machen musste. Und so wie ich vermutete, ging Gletscherjunges weiter und verlief sich wohl in einem Bau, der zu den Schüler gehörte. Was ich aber dann hörte, ließ mir mein Pelz aufstellen. Wie konnte sich ein Schüler so benehmen. Mit eiligen Schritte machte ich mich also auf zum Bau der Schüler. Am Eingang blieb ich stehen, was sollte ich nun machen. Sollte ich Gletscherjunge sich selbst verteidigen oder ihn helfen? Ich entschied mich meinen Sohn zu helfen. "Fasanenpfote", miaute ich laut und aufgeregt " wie redest du mit ein Junges? Hat dir dein Mentor nicht Manieren  beigebracht. Wenn du weiter so ein Unsinn redest, dann glaube ich mal nicht, dass du ein Krieger wirst." Dabei dachte ich, wenn dieser Kater wüsste, wer der Vater von Gletscherjunges ist, würde er nicht so reden.

direkt: Fasanenpfote (@Fate)
indirekt: Tundrajunges, Polarjunges,Kupferjunges, Goldvogel,Gletscherjunges, Fasanenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



2 - SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   2 - SchattenClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-