|
| Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) Sa Jun 18, 2016 4:12 pm | |
| das Eingangsposting lautete :Also, ich habe eine Idee für ein Forenspiel und bin gerade dabei, die nötigen Materialien zu erstellen. Dabei brauche ich eure Hilfe! Es wird also ein Kartenspiel, ihr kennt es bestimmt alle. Am Anfang wird (nach Zufallsprinzip) allen Spielern die gleiche Anzahl an Karten gegeben. Dann nennt ein Spieler einen Begriff (hier: Stärke; Kampferfahrung; Jagdfähigkeiten oder Heilkräfte). Jeder Spieler schickt eine Karte an den Spielleiter und wer die höchste Anzahl auf der Karte hat, bekommt die Karten. Das Spiel würde auch dazu beitragen, die anderen RPG-Charaktere besser kennenzulernen. Allerdings kann ich die Punkte nicht auf eure Katzen verteilen. Bitte schickt mir also eine PN, oder schreibt hier, wie ihr die Punkte verteilen wollt. Ihr habt 8 Punkte zur verfügung. Damit das ganze Fair bleibt, bitte ich euch nur Charas ab dem Kriegeralter anzumelden. Erlaubt sind also: Krieger, Heiler, Anführer, 2.Anführer und Älteste. - Hier die Karten:
- Mitspieler 1.Spielrunde:
Spielleiter: Sumpfohr
Mitspieler: -Bluttiger -Habichtflug -Igelnacht -Schattenglanz -Tonklang -Löwenfeder -Katniss -Luzifer
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) Mi Nov 16, 2016 1:37 pm | |
| @Bluttiger@Habichtflug@Igelnacht@Schattenglanz@Tonklang@Löwenfeder@Katniss@Luzifer Bluttiger: Habichtflug: Schattenglanz: Tonklang: Löwenfeder: Katniss: Luzifer: Gewonnen haben diese Runde also Tonklang (mit Luzifer) und Luzifer (mit Kreuztal). Die Karten werden geteilt. Tonklang erhält: Graunebel, Silberfrost und Falkenjäger. Luzifer bekommt: Fleckenpelz, Igelnacht und noch Fuchssturm (http://img4web.com/i/YMKLPE.png). Habichtflug ist doch wieder im Spiel, da sie letztes Mal abgemeldet war (ich war nur zu doof, das zu merken...), musste aber eine Karte abgeben. Dafür ist jetzt Igelnacht von uns gegangen, da sie nicht rechtzeitig eine Karte eingeschickt hat. Stärke bis Freitag 15 Uhr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) Mi Nov 16, 2016 1:48 pm | |
| Ich kann leider nicht sehen, welche Werte einige Katzen haben z.b. Fuchssturm. Da wohl der Server von img4web down ist.(Beim laden des Links sagt man mir, dass die Seite offline ist) Hoffentlich wird das wieder bis Freitag :/ Solange kann ich keine Karte spielen... |
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) Mi Nov 16, 2016 2:49 pm | |
| Alles klar, ich habe das Problem gerade nicht. (Wenn das jetzt noch länger wäre, würde ich selbstverständlich nicht verlangen, dass die Karten bis Freitag da sind) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) Mo Nov 21, 2016 5:35 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) | |
| |
| | | | Kartenspiel (bitte vorbeischauen!) | |
|