Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bitte melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bitte melden Empty
BeitragThema: Bitte melden   Bitte melden I_icon_minitimeFr 24 Apr - 20:12

Ich will mich einfach mal kurz fassen. Ich melde mich mal für unbestimmte Zeit teilweise ab, da bei mir momentan alles druntern und drüber geht und ich einfach mal Zeit für mich brauche. Ich bräuchte dringend Vertretung für Feuerschweif, welche sich am Mondsee aufhält. Vielleicht wäre jemand so gut und könnte sie übernehmen. Ich komme sicherlich wieder und ich bin mir auch sicher dass dies in naher Zukunft eintreffen wird, doch ich wollte mich nur sicherheitshalber abmelden. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es meldet sich jemand.
Lg Ayaka

PS: Wenn ich wieder on komme würde ich sie gerne wieder übernehmen. Die anderen Charaktere könnt ihr einfach mitschleifen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Bitte melden Empty
BeitragThema: Re: Bitte melden   Bitte melden I_icon_minitimeSa 25 Apr - 22:11

Ich versteh's, wenn man mal Zeit für sich braucht, daher viel Spaß, falls man das so sagen kann ;) Und hoffentlich bis bald! :)

Ich werde Feuerschweif vertreten, falls sie niemand sonst dafür findet^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Bitte melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Altersempfehlung? Bitte lesen
» Adventswettbewerb 2021 (Bitte lesen)
» Bitte löscht mich...
» Kartenspiel (bitte vorbeischauen!)
» Bitte kommt in mein forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-