Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitimeDo 31 März - 18:51

Leider bin ich nichts so mit dem malen, ich kann weder Tier noch sonstiges malen und suche nun Jemanden , der mir meine Chara malen könnte und auch Zeit und Lust dazu hat. ich wollte zwar erst Luzifer fragen aber leider hat sie keine Zeit, da sie ja ihr Studuim hat und sie fleißig lernen muss. Aber man sagte mir, hier sollen auch fleißige Maler sein, die sehr gute Bilder von Katzen malen können. Bei mir wäre es Katniss die Streunerin und später noch mein zweiter Chara. Ich bedanke mich schon im Voraus schon bei Euch und würde mich freuen , wenn sich Jemand melden würde. Danke!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Re: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitimeMi 18 Mai - 9:00

Hey ich würde es gerne versuchen ^^
Wie sieht deine Katze oder vielleicht schon deine Katzen aus und hättest du gerne einen Hintergrund oder transparent.
LG Mondi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Re: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitimeMi 18 Mai - 9:33

Hey Katniss :3

Wenn du willst könnte ich dir natürlich auch etwas malen du musst mir nur sagen ob irgendwie im Hintergrund wald sein soll oder sonstiges .

LG Habicht
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Re: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitimeMi 18 Mai - 13:23

Danke euch beiden aber ich habe schon meine Bilder für meine Katzen. Ich hatte nur vergessen,dies hier zu schreiben, dass ich kein mehr suche, der mir ein Bild malt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Re: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitimeMi 18 Mai - 14:00

Ok, kein Problem .
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Re: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitimeDo 19 Mai - 12:14

Okay :D
XD sonst wäre hier noch so ein Wettstreit rausgekommen :P
Am Ende stehst du mit 2000 Bildern da und musst dich entscheiden (Meine Fantasy halt XD)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! Empty
BeitragThema: Re: Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!   Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Bild für Sturmjunges
» Suche Bild für Rattenfell!
» Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3
» Bild- und Codegedöns
» Bild und Postingvorlage gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-