Autor | Nachricht |
---|
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1728 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Mi 24 Jan - 23:50 | |
| Hey Schneeleo!
Ich hoffe dass deine Probleme mit dem Internet nicht allzu lange andauern und sich das bald wieder alles gerade biegt. Bis dahin wäre es mir recht, wenn ich Krähenlied und Asche zurück ins Lager bringe. Krähe würde ich schlafen schicken, damit ich Asche frei hab. An sich macht es mir ja nichts aus zu warten, aber da er jetzt ja eine Schülerin hat wäre es fair, wenn er mal mit ihr trainieren geht :3 Also wenn dich das nicht stört, würde ich das so machen und dann posten wir einfach weiter, wenn bei dir alles wieder läuft!
LG Asche ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Do 25 Jan - 18:53 | |
| Hey Lepo!
Man, doofes Telekom o__o Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass sich alles regelt bevor deine mobilen Daten aufgebraucht sind, ansonsten musst du eben das W-Lan vom Nachbar oder so anzapfen - der freut sich sicher :3
LG Igel <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Fr 26 Jan - 16:16 | |
| Hey Schneeleo :3 Erstmal danke für die Info, vielleicht beruhigt es dich ein bisschen zu hören, dass es bei mir zur Zeit auch nicht viel besser ist. Also lass es ruhig angehen, notfalls können wir Tia mitziehen ;) LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 9:45 | |
| @Luzifer @Katniss @Efeuherz @Aschenfeuer @Igelnacht @SumpfohrIch danke euch allen für die lieben Worte und die Vertretung/das Mitziehen meiner Charaktere Bei mir hat sich alles wieder geregelt - mein Internet ist wieder da! :3 Ich würde aber erst ab morgen wieder ins RPG mit einsteigen, wenn das kein Problem ist. Könnte mich bitte einer auf den neuesten Stand bringen, was meine Charaktere angeht? War ja doch eine Zeit lang nicht da Eure Lepo/Schneeleo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 11:17 | |
| Hey Schneeleo & willkommen zurück :3
Echt schön, dass du wieder da bist - für mich ist es absolut kein Problem, wenn du erst morgen ins RPG einsteigst! Ich kann dich nur über Krähenlied informieren, ich habe sie in den Kriegerbau geschickt (du kannst ja entscheiden ob sie geschlafen hat/schläft). Und mit Asche muss ich mich sowieso erstmal um seine Schülerin kümmern, also kein Stress in dem Bezug ;D
LG Ash ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 17:40 | |
| Also Mitternacht ist nun mit Jay und Sparky am Zweibeinerort angekommen wo Cassy wohnt :3 Und Falkenwind sucht gemeinsam mit Efeuherz gerade im Lager nach möglichen Spuren von Rehfell :D Hermelinseele ist noch mitten im WoC Lager und wurde ja einfach stehen gelassen, kannst ihn gern zu Rußnebel schicken und ihn mit schlafen legen :D
Und natürlich willkommen zurück liebe Schneelei :3 Schön dass dein Internet wieder geht, ich wünsche viel Spaß beim Wiedereinstieg <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 18:12 | |
| Willkommen zurück Schneeleo <3
Also Schneeleopardenzahn und Nebelhauch sind dort, wo du sie zurück gelassen hast, da ich selbst diese Woche kaum zum schreiben kam. ;v;
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 19:02 | |
| Freut mich, dass du wieder da bist, Schneeleo <3 Bei Tia und Co hat sich noch nichts getan, also gab das kein Problem ;) Wer ist aktuell eigentlich mit Posten dran? Hab das iwie gerade nicht im Kopf. *Sumpfohr hofft, dass sie nichts verpasst hat und dran ist* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 20:33 | |
| Willkommen zurück @Schneeleopardenzahn und ein Glück oder sollte ich sagen, Gott sei danken, dass bei dir das Internet wieder geht. So ich habe Karpfenschweif ins Lager gebracht und ihn hingelegt. Du hast also nichts weiter verpasst und mit der Geburt habe ich gewartet. Dies können wir dann später, wenn du wieder voll im RPG bist anfangen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Sa 3 Feb - 21:50 | |
| Willkommen zurück Lepo :3 Falke ist noch im Gespräch mit Efeu, Igel hat sich zu ihrer Patrouille abgesetzt und Mauspfote zu den beiden geschickt^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 4 Feb - 8:24 | |
| @AschenfeuerVielen Dank, werde sie demnächst einfach aufwachen lassen :3 @EfeuherzVielen lieben Danke, wegen Mitternacht. Werde mir ihr und Hermelinseele auch demnächst einfach weiterposten ^-^ @LuziferDas macht doch nichts ;) Trotzdem ein großes Dankeschön dafür, dass du Nebelhauch vertreten hättest OwO @SumpfohrIch weiß leider auch nicht wer gerade mit dem Posten dran ist ,:D @KatnissDankeschön ^-^ Dann werde ich ihn auch einfach demnächst aufwachen lassen. @IgelnachtDann werde ich mit Falken einfach das Gespräch weiter führen. Auch dir ein großes Dankeschön OwO ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 4 Feb - 12:31 | |
| Ich habe gerade mal nachgeschaut, bist tatsächlich du ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 18 Feb - 11:43 | |
| Es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass es wieder zu unregelmäßigem Posten meinerseits kommen könnte. Ich bin gesundheitlich angeschlagen; dazu kommt, dass ich bald Zwischenprüfung habe - heißt ich muss lernen, lernen und nochmal lernen; und wir wechseln wahrscheinlich unseren Internet-Anbieter. Ich weiß nicht, ob das mit dem Wechsel Auswirkungen haben wird, aber das finde ich ja noch raus Eure Schneeleo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 18 Feb - 12:57 | |
| Schneeleo *knuddel*, ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich bei die alles langsam wieder einrenkt, du bald wieder gesund bist, die Prüfungen hinter dir hast und der Wechsel problemlos läuft! Bis dahin mach dir keinen Stress, da du dich abmeldest wird dir niemand böse sein :3 Also viel Glück bei deinen Prüfungen!
LG <3 Sumpf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 18 Feb - 13:19 | |
| Auch ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und mach dir keinen Stress mit dem Wechsel eures Anbieters. Dies haben wir schon hinter uns und ging eigentlich ganz einfach und schnell. Bei dem Wetter kein Wunder, dass man krank wird. Werde erst mal Gesund und dann können wir weiter machen. Karpfen kann ja später noch dazu stoßen, wenn es bei Silber los geht. Außerdem habe ich die Geburt erst für den Abend geplant und dies dauert ja noch. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 18 Feb - 18:33 | |
| Klingt ja nicht so toll :/ Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Du schaffst das! Das mit dem Internetanbieterwechsel (was ein Wort) wird bestimmt ohne Probleme laufen, jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass da alles klappt ^^ ~Irrlicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten So 18 Feb - 18:42 | |
| Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg, ich bin mir sicher, dass du das super machen wirst! ;D Ansonsten hoffe ich einfach, das alles glatt läuft und du bald wieder mit Freude posten kannst und bis dahin gute Erholung :3
LG Ash ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Mo 19 Feb - 1:01 | |
| Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen Schneeleo :3 Und noch wichtiger, eine gute Besserung <3 Viele ereilt im Moment anscheinend die Grippe oder so, scheint echt hart im Umlauf zu sein :/ hoffentlich geht es dir schnell wieder besser :3 Und wegen dem Posten, meld dich einfach wenn du Notfalls ne Vertretung benötigst :D
Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Mo 19 Feb - 22:23 | |
| Argh, erinnere mich nicht an Lernen :0 Viel Erfolg bei deinen Prüfungen - und ich bete für den Internet-Gott, das auch das klappt! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten Di 25 Sep - 22:18 | |
| Ich melde mich hier auch mal nach Ewigkeiten wieder xD Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, poste ich im Moment eher selten. Das hängst mit einigen Veränderungen im RL zusammen und im Augenblick mit der Erkältung, die mich fest im Griff hat Ich werde versuchen so oft es geht hier ins Forum zu kommen, aber mein unregelmäßiges Posten wird sich leider erst einmal nicht ändern, doch ich hoffe, dass das bald der Fall sein wird Eure Schneeleo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schnee's Abwesenheiten | |
| |
|
| |
|