Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 19:54

Infernotanz [First Post]

Am Rande des Lagers nahe des Ältestenbaus erhob sich ein dunkler, hochgewachsener Schatten, der sich schnell als Kater entpuppte. Er gehörte nicht unbedingt zur Sorte der zierlichen Katzen, sondern überzeugte eher mit einem massigen Erscheinungsbild. Ruhig glitten die stechend grün-türkisen Augen über die letzten Reste der Krieger, jene sich noch nicht zur Ruhe gelegt hatten. Infernotanz selber war voller Energie und dachte keine einzige Sekunde daran zu Schlafen, schließlich hatte er erst vor wenigen Minuten den Kriegerbau verlassen. Dabei war dem massiven Kater seine Freundin Scherbenlied ins Auge gestochen. Scheinbar hatte sie nun ihre Liebe gefunden, zumindest hatte die ansonsten eher verschlossene Kätzin das Nest nahe Rattenzahn herangezogen. Abschätzig zuckte er mit den Schultern. Für Liebe hatte der Rostfarbende nur wenig Verständnis, auch Interesse war eher Fehl am Platz. Naja, wenn es sie glücklich macht. Hoffentlich verdreht ihr die "Liebe" dabei nicht den Kopf. Schließlich ist Scherbenlied sozusagen meine einzige Verbündete inmitten dieser Idioten. Nur die Vorstellung daran alleine den Kampf gegen die hier herrschende Dummheit anzutreten verschaffte ihm eine gescheite Gänsehaut. Vielleicht war es auch einfach nur die kühle Nachtluft? Durch die verdammten Bäume wirkte das Lager beinahe tiefschwarz, nur glühende Punkte verschiedenster Farben zeugten von der Existenz lebender Katzen.
Froststern hat doch Veränderungen angekündigt? Das einzige was ich hier sehe sind liebestolle Katzen, die Junge am laufenden Band produzieren. Liebe, wo man auch hinschaut, echt zum Kotzen. Gut, das ich mich aus solchen Sachen raushalte. Mit Kätzinnen habe ich mich noch nie gut verstanden, sieht man von Scherbenlied ab. Aber gut, was will man von diesen Furien auch erwarten? Wenn ich nur mal wieder an meine geliebte Schwester denke...Welch dominanter Engel sie doch war... Automatisch bildete sich im Rachen des Katers ein gallenartiger Geschmack, jener einen bitteren Nachgeschmack hinterließ. Angewidert kniff Infernotanz die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen und kräuselte leicht den Nasenrücken. Genug der Tagträumerei. Es gab bestimmt irgendwann passendere Situationen um der Vergangenheit nachzutrauern, so ein Typ war der massige Krieger einfach nicht. Lieber lebte er in der Gegenwart als sich von Kindergeschichten depressiv machen zu lassen. Unnatürlich leise, im Gegensatz zu seiner festen Körperstatur, hebelte sich der Langhaarkater auf die Tatzen und trat ein wenig gedankenverloren einen Gang durchs Lager an. Einige Sekunden vergingen in dem der Kater in Erinnerungen schwelgte. Dabei entging ihm vollkommen das Weibchen, jenes schweigsam auf dem Boden lag. Eine Kollision war nun nicht mehr zu vermeiden.
Plötzlich stießen seine Vorderpfoten gegen etwas weiches, kaum das er es hätte noch kontrollieren können folgte auch der Rest des Körpers. Fluchend versuchte Infernotanz, nach dem etwas zweifelhaften Überwinden des Hindernisses, die Pfoten zu sortieren. Sofort flammte Zorn heiß unter seinem dichten Pelz auf und wie ein explodierte Igel wirbelte der Langhaarkater herum. Glühende Augen erfassten das längliche Objekt. Super, dann auch noch eine Kätzin, wie er am Geruch erkannte, nur der Name wollte ihm nicht so recht einfallen. An sich hatte es der Krieger noch nie mit Namen gehabt, schließlich hatte er den Rest des Clans seither eher gemieden. Von einem Moment auf den anderen war der Abend für ihn gelaufen. Dieses Weibsbild musste auch ausgerechnet wieder in seinem Weg liegen und wie Schlafwandler die Sterne anstarren. "Hey. Wie wär's wenn du dir nächstes Mal einen Platz am Rande es Lagers aussuchst? Damit du niemanden mehr im Weg liegst, wie mir zum Beispiel, außer es macht dir Spaß anderer Katzen Hindernis zu sein.", schnauzte er im unfreundlichen Ton dem Weibchen ins Gesicht. Wirklich kampfbereit sah der massige Kater nicht aus, doch sichtlich angepisst, denn eigentlich hatte Infernotanz wirklich besseres zu tun als irgendwelche Katzen darauf aufmerksam zu machen sich nicht mitten in den weg zu flätzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 20:15

WOLFSREGEN

Still schweigend hatte ich mich einfach irgendwo nieder gelassen und den Blick gen Himmel gerichtete um mir die hell leuchtenden Sterne an zu sehen. Auch der Mond leuchtete hell am Nachthimmel, er war beinahe komplett gefüllt also würde die große Versammlung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Einen Augenblick lang schweiften meine Gedanken zurück in die Vergangenheit als ich noch als Streunerjunges gelebt habe und die Sterne mein einziger Trost waren. Der Schattenclan hatte mir das Leben gerettet und mich aufgenommen, mich zu einer Kriegerin ausgebildet...Ich hatte Freunde im Clan aber auch Feinde und doch...Ich hatte bis heute verändert. Vollkommen in Gedanken blendete ich meine Umgebung komplett aus, doch dann traten Pfoten gegen mich, prompt fiel ein stämmig gebauter Kater über mich drüber und zog mich dadurch in eine seitlich liegende Position. Es nervte mich aber ich blieb ruhig und begab mich einfach wieder in meine liegende Position zurück, dachte es wäre damit auch schon erledigt. Doch da hatte ich die Rechnung ohne den Kater gemacht der über mich drüber gestolpert war, so richtete ich den Blick auf diesen da er nicht weiter ging und identifizierte ihn als Infernotanz. Seine Augen glühten vor Zorn als er mich ansah und dann fing er auch schon an, meinte ich solle mir nächstes mal einen Platz am Lagerrand suchen damit ich niemandem mehr im Weg lag. Außer natürlich es mache mir Spaß ein Hindernis für andere zu sein. Mit zuckenden Ohren nahm ich seine unfreundlich geschnauzten Worte entgegen und sah ihm an wie angepisst er war, aber interessierte mich das? Nicht wirklich, also setzte ich einen kühlen Blick auf "Ich denke nicht dass ich etwas dafür kann wenn du Trampel nicht darauf achtest wohin du deine Pfoten setzt. Mach das nächste mal doch einfach deine hübschen Äuglein richtig auf und pass auf!" miaute ich ihm zuckersüß zu und lächelte einmal um dem ganzen eine bessere, angeblich freundliche Note zu verpassen. Jedoch erkannte man deutlich dass es nicht freundlich gemeint war...irgendwie war ich neugierig darauf wie Infernotanz nun reagierte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 20:50

Infernotanz


Ungeduldig zischte der buschige Schweif des Katers durch die Luft. Betont langsam rollte sich das Weib wieder auf seine Ausgangsposition zurück, völlig ungerührt wie ein Stehaufmännchen. Irgendwann schien ihr dann doch aufzufallen, dass jemand anwesend war. Schweigsam nahm die Kriegerin seine zornigen Wort entgegen. Mit widerlicher Stimme ratterte sie eine ironische Antwort herunter, die vor Hohn nur so troff. Die Kätzin könne wohl nichts dafür, wenn ein Trampel so wie er nicht darauf achtete wo jener die Pfoten hinsetzte. Nächstes Mal solle er einfach seine hübschen Äuglein aufmachen und besser aufpassen. Warnend legte Infernotanz die Ohren an und fuhr halb die Krallen aus. Was für ein Miststück. "Deinen ironischen Scheißdreck kannst du dir bei mir echt sparen. Ich hab um diese Uhrzeit andere Dinge im Kopf als über irgendwelche Weiber zu fallen, die meinen sich inmitten des Lagers breit zu machen. Weißte, ich hab meine Augen dort, wo sie Katzen meiner Größe haben, oben. Oder meinst du ich starre die ganze Zeit auf den Boden um nach dort liegenden Katzen zu suchen?" Wütend spuckte er dem Weibchen diese Worte vor die Pfote. Was bitte bildete sich die auch ein? Befand sich die Bitch etwas als klüger und versuchte ihm etwa durch Ironie zu verhöhnen?
Nicht mit mir. Glaub ja nicht ich wäre nicht intelligent genug um diesen Dreck zu verstehen, nur habe ich um diese Uhrzeit keinen Bock mich von dieser Sprachform berieseln zu lassen, also steck's dir gefällig sonst wohin! Infernotanz behielt seinen Zorn unter kontrollierten Verhältnissen und begnügte sich damit weiterhin in ihr Gesicht zu starren. Wie verdammt nochmal war ihr Name?! Irgendwas mit Wolf...So unwichtig, dass sich selbst der Langhaarkater nicht mehr daran erinnerte. Schau wie unwichtig du bist, selbst deine eigenen Kameraden erinnern sich nicht an deinen Namen. Süffisanter Abschaum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 22:00

WOLFSREGEN

Der Schweif des Kater´s zuckte wild und sichtlich ungeduldig hin und her, hatte er irgendein Problem? In Ruhe begab ich mich erst einmal in meine Ausgangsposition zurück welche der Kater mit seinen unkontrollierten Pfoten ja versaut hatte und sah ihn dann langsam an als ich bemerkte er ging nicht. Zornig funkelten seine Augen während er mir unfreundliche ins Gesicht pfefferte aber interessierte mich dies? Nein. Oder? Ein bisschen vielleicht. Kühle lag in meinem Blick während ich den Kater ansah und zuckersüß pfefferte ich ein paar Worte zurück mit einem mehr als nur ironisch gemeintem Lächeln. Direkt nach meinen Worten legte Infernotanz prompt die Ohren an und fuhr die Krallen zum Teil aus und begann er zu sprechen und dieses mal deutlich wütend. Meinen ironischen Scheißdreck könne ich mir bei ihm ja sparen und um die Uhrzeit habe er andere Dinge im Kopf als über irgendwelche Weiber zu fallen die meinten sich mitten im Lager breit machen zu müssen. Er meinte er habe die Augen auf der Höhe wo sie Katzen seiner Größe hätten, oben. Dazu fragte er nun ob ich den meine er sah die ganze Zeit auf den Boden um nach dort liegenden Katzen Ausschau zu halten. Er spuckte mir die Worte förmlich ins Gesicht und ich wusste nicht wieso aber ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Langsam setzte ich mich auf und sah Infernotanz unverändert an, kühler Blick aber nun grinsend, irgendwie machte es...Spaß. Interessant "Also...Ironie wird ja wohl erlaubt sein und wenn du andere Dinge im Kopf hast wieso bist du dann nicht einfach weiter gegangen sondern schiebst Stress Infernotanz? Na? Antwort parat? Ich glaube nicht" miaute ich, wartete keine Antwort ab und mein Schweif schnippte hin und her während er mir die ganze Zeit ins Gesicht starrte, er schien nach zu denken "Na? Worüber zerratterst du dir die zornige Birne?" leicht schob ich den Kopf nach vorne und sah ihm direkt in die Augen "Wieso eigentlich so gereizt? Schlecht geträumt? Oder rastest du so aus um deine eigene Unfähigkeit zu laufen zu verstecken und es auf andere zu schieben?!" miaute ich nun doch leicht gereizt aber mein Ton behielt trotzdem seine kühle Ruhe bei. Ich zog den Kopf wieder zurück und sah den Kater an, den Schweif wickelte ich mir um die Pfoten und wartete ab was geschah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 22:11

Tüfpelherz [First Post]

Die gescheckte Kätzin lag in ihrem Nest, ohne jedoch richtig Schlafen zu können. Es war kalt, außerdem war sie hungrig. Der Frischbeutehaufen hatte am Abend nur eine spärliche, kleine Kröte hergegeben, da hatte sie beschlossen, sie konnte genauso gut nichts essen. Nun bereute sie dies ein wenig, da ihr Magen doch ein wenig rebellierte. Unruhig drehte sie sich ein Mal im Kreis, und ein paar Sekunden, nachdem sie sich wieder hingelegt hatte, vernahm sie wütende Stimmen von draußen. Als sie die Stimme von Infernotanz ausmachte, war ihre Neugier sofort geweckt und sie erhob sich aus ihrem Nest. Endlich passiert hier mal was. Schlafen kann ich sowieso nicht. dachte sie sich während sie sich streckte. Als sie aus dem Kriegerbau trat, entdeckte sie Wolfsregen bei Infernotanz, die beiden sprachen nicht gerade freundlich miteinander. Als Tüfpelherz ein wenig lauschte, fand sie heraus, dass der Kater wohl über die am Boden liegende Kätzin gestolpert war. Sie schnurrte kurz amüsiert auf, und rief zu ihrem Freund, während sie vorm Kriegerbau sitzenblieb, rüber: "He Infernotanz, gehst du jetzt doch auf Tuchfühlung mit Weibchen?" In ihren grün-gelben Augen blitze das Amüsement deutlich auf und sie legte ihren Schwanz um ihre Pfoten, während sie dem Schauspiel weiter folgen wollte.

Erwähnt: Infernotanz, Wolfsregen
Angesprochen: Infernotanz
Ort: im Kriegerbau, vorm Kriegerbau, beobachtet Infernotanz und Wolfsregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 21 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 22:32

Infernotanz


Natürlich war Prinzessin nicht aus der Ruhe zu bringen. Warum auch, wer schon ließ sich von einem einfachen Kater beschimpfen? Lieber schluckte man schön den Zorn herunter und machte einen auf cool, dies zeugte wirklich von Charakterstärke. Wieder dieses dämliche Grinsen. Zumindest stand das Weibchen auf und bedachte ihn mit einem kühlen Blick, den der Kater mit seinen glühenden Augen schon fast wieder zum Schmelzen brachte. Nun meinte sie, Ironie sei ja erlaubt. Außerdem wenn er andere Dinge im Kopf hätte, warum sei er nicht einfach weitergegangen und schiebe so einen Stress. An letzter Stelle wurde sein Name gesetzt. Kurz zuckte die rechte Ohrmuschel des Kriegers, der Blick unverändert in das Gesicht der Kätzin gepresst. Zu allem Überfluss reizte sie ihn, indem die Kriegerin meinte er hätte ja doch keine Antwort parat. Abwehrend stellte Infernotanz den langen Pelz auf. "Na darauf will ich lieber nicht wetten, ich weiß überhaupt nicht wie du darauf kommst Missy. ICH, gebe nie nach, das wäre ja gelacht. Weshalb ich nicht einfach gehe? Gute Frage. Weil ich noch nie sowas dämliches wie dich auf diesen Boden gesehen habe und dich eventuell darauf aufmerksam machen wollte? Außer du willst als Teppich für weitere Generationen enden, wenn möchte ich der erste sein, der seine Pfoten an dir abwetzt du Teppich."
Zusätzlich der Antwort fügte der Krieger ein charmantes Lächeln hinzu und hob herausfordernd die Augenbraue. Allerdings bleckte er gleich daraufhin erzürnt die Zähne als eine weitere, provozierende Frage folgte. Natürlich war Wolfdingens noch nicht fertig. Anscheinend forschte das Miststück nach den Gründen seiner Gereiztheit. "Schlechte Träume, das ich nicht lache. Aktuell denke ich über die Dummheit mancher Katzen nach, zu denen du definitiv gehörst. Mir ist kein Clan bekannt in denen Katzen vor lauter Faulheit auf dem Boden herumliegen, du bist wohl die Ausnahme.", zischte Infernotanz gereizt hervor und blieb an Ort und Stelle erstarrt stehen. Völlig in seiner Hasstirade vertieft bemerkte der Krieger fast nicht, wie von weiten eine andere weiblich anmutende Stimme fragte, ob er nun doch mit Weibchen auf Tuchfühlung ginge. Sofort schoss sein Blick in die Richtung des Klanges und zu allen Überfluss lag dort Tüpfelherz, die sich wahrscheinlich an der ganzen Situation des Todes ergötzte. "Wenn es jetzt plötzlich heißt über Katzen zu stolpern, dann anscheinend ja, obwohl ich sagen muss, dass ich mein Singleleben bevorzuge!", rief er mit einem schelmischen Funkeln zu seiner Freundin herüber. Zwar kroch ihm langsam der Scham durch den Pelz, doch zumindest bei Tüpfelherz nicht verstellen. Manche Weiber waren dann doch ganz in Ordnung. Zumindest kannst du die Show genießen, ich würde ihr am liebsten das Nackenfell ausreißen...


Genannt: Tüpfelherz & Wolfsregen
Angesprochen: Tüpfelherz & Wolfsregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 23:14

WOLFSREGEN

Im Gegensatz zu diesem Kater bewahrte ich vollkommen die Ruhe, was brachte es mir auch nun aus zu rasten?`Rein gar nichts. Der Kater würde wahrlich ein sehr viel lauteres Organ als ich aufweisen und mich nieder schreien wenn es denn in Geschreie über ging. Wieso also soweit bringen? Lieber blieb ich auf der normalen Lautstärke während ich sprach auch wenn mein Blick weiterhin kühl blieb. Zornig glühten seine Augen weiterhin und auch während ich ihm nun meine nächsten Worte an den Kopf warf veränderte sich an diesem Blick rein gar nichts, im Gegenteil, er schien noch zorniger zu werden und sein rechtes Ohr zuckte als sein Name fiel. Als ich dann jedoch fragte ob er eine Antwort parat hatte und ohne eine Antwort ab zu waren ein "ich glaube nicht" hinten ran setzte stellte sich sein Pelz abwehrend auf. Sofort begann er wieder zu sprechen meinte darauf wolle er lieber nicht wetten er wüsste nicht wie ich darauf kam und nannte mich Missy was mich bloß belustigt grinsen lies. Er würde ja nie nach geben das wäre ja gelacht und auf meine Frage wieso er nicht einfach ginge meinte er er habe noch nie etwas so dämliches wie mich auf diesem Boden gesehen und er wollte mich ja darauf aufmerksam machen. Außer ich wolle ja ewig als Teppich dienen für wer weiß wie viele Generationen, da wollte er aber der erste sein. Ein charmantes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht und ich atmetet ein und wieder aus ehe ich weiter sprach und was geschah? Er bleckte die Zähne. Super. Auf meine Frage hin wieso er denn so gereizt war wobei ich vorschlug dass er wohl über seine Unfähigkeit nach dachte meinte er er dachte über die Dummheit mancher Katzen nach zu denen auch ich gehörte. Ihm sei kein Clan bekannt in welchem die Katzen faul am Boden herum lagen, ich sei da die Ausnahme zwischte er gereizt und prompt erklang ein Ruf von wem anderen. Jedoch achtete ich da nicht wirklich drauf sondern sah Infernotanz an "Also dann, mir ist aufgefallen dass dein Mäusehirn sich anscheinend vertan hat. Ich heiße nicht Missy sondern Wolfsregen aber keine Sorge, bekommst du noch auf die Reihe dir das zu merken, obwohl...nein doch nicht wie man ja gerade bemerkt hat. Ich dachte außerdem nur Hauskätzchen nutzen den begriff Teppich, habe mich wohl getäuscht denn es gibt ja dich" miaute ich und zwinkerte Infernonacht zu ehe ich mich auf die Pfoten erhob "Natürlich liegen Katzen am Boden, wo sonst? Auf deinen geliebten Teppichen etwa?" miaute ich grinsend und schnippte mit dem Schweif "Ach und wenn du über Dummheit nachdenken willst fang bei dir an, denn dass du nie nach gibst zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Genau so wie so manche Aussage von dir, kannst dir ja nicht mal einen Namen merken. Und wie heißt es so schön? Der klügere gibt nach? Also bis dann Infernoteppich" miaute ich, ging an ihm vorbei und fuhr ihm in makelloser Eleganz mit dem Schweif unter dem Kinn lang. Über die Schulter sah ich zu ihm zurück und blieb stehen, vielleicht wollte das Liebelein ja noch etwas wichtiges sagen wobei ich da ehrlich gesagt nicht viel erwartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 18:20

//Infernoteppich wie genial hahaha :'D//

Tüpfelherz

Ich blieb erstmal auf meinem Plätzchen vor dem Kriegerbau sitzen und beobachtete die beiden weiter, machte es ganz offensichtlich und richtete meine Ohren in ihre Richtung. Mein Freund Infernotanz konnte schon sehr unfreundlich sein, die Kätzin Wolfsregen wehrte sich jedoch eh einigermaßen gut, was mich noch mehr amüsierte. Schließlich beschloss die Kätzin nachzugeben, ganz nach dem Motto der Klügere gibt nach, und entfernte sich, nachdem sie ihm mit ihrem Schwanz übers Kinn strich, ein wenig von Infernotanz. Sie blieb zwar einige Schritte später wieder stehen, doch ich nützte die Gelegenheit, erhob mich und trottete zu dem Kater hin. "Ich dachte schon ich muss mir sorgen machen... Infernoteppich." Schnurrend verwendete ich den Spitznamen, den Wolfsregen ihm gegeben hatte und berührte ihn ebenfalls kurz mit dem Schwanz an der Schulter. Ich ließ mich neben ihm nieder und blickte mit ihm gemeinsam in die Richtung der Kätzin, die scheinbar auf eine Antwort erwartete. "Man muss ihr lassen, sie setzt sich gut gegen dich zur Wehr." miaute ich leise an meinen Freund gerichtet und warf ihm einen unschuldigen Blick zu. "Ich hoffe du wirst ihr nichts antun" setzte ich mit einem Lächeln auf den Lippen hinterher.

Erwähnt: Wolfsregen, Infernotanz
Angesprochen: Infernotanz
Ort: vor dem Kriegerbau, im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 21 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 20:50

Marmorschwinge

Die Kätzin blickte lange in Froststerns Augen, ehe sie dann nickte. „Dann werde ich dir bevor du schlafen gehst noch einige Mohnsamen bringen!“ miaute sie, ehe sie sich wieder richtig aufsetzte. Seine Worte nahm die Kätzin zwar war doch ihre Gedanken waren gerade doch eher bei ihrer Heilerschülerin. Sie hatte einfach das Lager verlassen obwohl Marmorschwinge mit ihr hatte reden wollen. Musste sie jetzt jedes Mal ihre Wenigkeit ankündigen damit Krallenmond lange genug im Voraus wusste, dass sie mit Marmorschwinge zu reden hatte? Etwas gereizt schnaubte die Kätzin bei dem Gedanken. „Nein, ich bin tatsächlich nicht nur wegen der Wunden hier!“ miaute sie und sah kurz zu Graunnebel. Der Kater war schon früher hier gewesen, wahrscheinlich hatte er Froststern bereits von dem Jungen berichtet, um das sich Krallenmond gekümmert hatte. Also blieb ihr alle Zeit die sie hatte um über das Heilertreffen zu reden. Doch bevor sie ein Wort über Hauchlied verlor, welches schon lange überflüssig war, begann sie mit dem WolkenClan. „Der WolkenClan hat laut des SternenClans das recht zu bleiben, darin besteht kein Zweifel. Er habe angeblich schon vor langer Zeit hier gelebt, was ihm in den Augen des SternenClans das recht gibt.“ kurz machte sie eine Pause, um die Nachricht sacken zu lassen. Für Froststern war das wahrscheinlich die wichtigste Information die er brauchte. Ob er es schon geahnt hatte? Naja nun hatte er Gewissheit. Etwas unsicher sah sie zu Graunebel. „Des weiteren...“ Wieder machte sie eine kleine Pause, man bemerkte, dass sie sonst so geduldige und ruhige Katze etwas Überwindung brauchte um diese Worte auszusprechen. „... werde ich mich zur Ruhe setzen. Ich werde nicht jünger und leider sieht das der SternenClan genauso. Krallenmond ist bereit meinen Platz als vollwertige Heilerin anzutreten, dennoch werde ich, wenn ihr es wollt, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.“ miaute sie und senkte respektvoll den Kopf. Es kostete sie viel Stolz zuzugeben dass sie langsam aber sich einen Schritt beiseite gehen musste um der nächsten Generation den Vortritt zu lassen. Und Krallenmond war eindeutig soweit. In ihren Augen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Ares11SchattenClan Lager - Seite 21 Aze11SchattenClan Lager - Seite 21 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 21 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 21 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 21 Stier10SchattenClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 1 Sep - 21:24

Infernotanz


Mit verengten Augen verfolgte der Kater die durchaus gesalzene Antwort des Weibchens. Erst meinte die Kriegerin das ihr Name nicht Missy sei, sondern Wolfsregen, jedoch sollte sollte er sich keine Sorgen machen, dies würde er auch noch auf die Reihe bekommen. Außerdem würden doch nur Hauskätzchen den Begriff "Teppich" benutzen, anscheinend hatte sie sich in jener Hinsicht getäuscht, denn es gab ja noch ihn. Das Zwinkern wischte Infernotanz knurrend hinfort und fixierte sie aus beinahe brennenden Blick. Es wäre doch klar, dass Katzen auf dem Boden liegen würden, wo denn sonst? Auf seinen geliebten Teppichen etwa? Immer mehr bauschte sich der Pelz des Katers auf. Wenn schon von Dummheit die Rede war, sein Gerede zeugte ja nicht wirklich von Intelligenz, wenn sich der Krieger nicht mal Namen merken könne, doch wie hieß es so schön? Der Klügere gibt nach. Kurz durchlief ein Schauer den muskulösen Körper des Katers, die Gliedmaßen durchgedrückt starrte er dem Miststück hinter her. Natürlich, als weiter des Weges zu marschieren blieb Wolfsregen stehen und sah nach hinten, wohl voller Erwartung auf eine Antwort. Als sie auch noch ihre Schwanzspitze unter dem Kinn des gereizten Kriegers fahren ließ, wäre es eine große Genugtuung gewesen, diesen zwischen den Zähnen geklemmt zu haben. So bleib Infernotanz nichts anderes übrig als nur zischend den Kopf wegzudrehen.
Plötzlich formierten sich Erinnerungen im Kopf des Katers. Eigentlich hatte sich Wolfsregen mit ihrer Aussage Hauskätzchen selbst ins Bein geschossen. Schließlich war er im Gegensatz zu diesem Miststück schon immer ein Mitglied des Schattenclans gewesen. Ein beinahe bösartiges Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Wer schon meinte den Koloss noch weiter herauszufordern, sollte seine Strafe bekommen. Hohn blitzte kurz in dessen Augen auf, ehe das Maul zum Sprechen geöffnet wurde: "Weißt du...Ich merke mir nur Namen, die von relevanter Bedeutung sind. Solche unscheinbaren Kleingeister, wie du zum Beispiel einer bist, gehen schnell in der Masse unter, sprich bist du schlichtweg ein Nichts, zumindest für mich. Deshalb muss ich mir ja nicht die Mühe machen deinen Namen zu merken, Missy. Gibt schließlich keinen Grund dies zu tun. Du kommst mir mit Hauskätzchen? Das sagt genau die Richtige. Eigentlich hättest du nicht einmal das Recht dazu solche Dinge zu sagen. Ich meine, Teppich dürfte dir wahrscheinlich noch ein besserer Begriff sein? Schließlich bin ich früher nicht außerhalb auf den Wegen der Zweibeiner herumgekrochen und habe mich von Abfall ernährt, wie es gewisse Straßenkatzen taten."
Kurz hielt Infernotanz inne und sah die Kätzin herausfordernd an. "Dann sag mir mal, wer von uns beiden mehr mit den Zweibeinern und deren Objekten vertraut ist, nur weil ich dieses eine Wort benutze macht mich das gleich zum Hauskätzchen? Das ich nicht lache, Einzelläufer. Schön das du unglaublich, intelligentes Wesen nachgeben möchtest, so muss ich mich nicht mehr von deiner Dummheit berieseln lassen, für uns beide perfekt, oder?" Spöttisch grinste der riesige Krieger noch einmal, ehe ein weiterer Geruch seine Aufmerksamkeit einforderte. Tüpfelblatt schien genug vom Beobachten gehabt zu haben und schritt in seine Nähe. Sofort verlor er das Interesse an der räudigen Kätzin. Lieber ein paar Knuffe von der eigenen Freundin einstecken als sich von diesem Miststück noch einmal anmachen zu lassen. Schon kam der erste Seitenhieb. Tüpfelherz dachte schon sie müsse sich Sorgen machen und setzte nach einer gedehnten Pause den neu erworbenen Namen "Infernoteppich" an das Ende ihres Satzes. Kurz rollte Infernotanz mit den Augen ehe er meinte: "Da gibt es deutlich bessere Auswahl und nach wie vor habe ich kein Interesse, also hat sich die Sache mehr oder weniger erledigt. Wird mich dieser Name jetzt bis in alle Ewigkeiten verfolgen...?"
Den letzten Teil seiner Antwort ließ der Langhaarkater gespielt bestürzt klingen, schließlich war dies ein eher unrühmlicher Titel für einen Krieger wie ihm. Leicht stieß er das Weibchen als kurz darauf belustigtes Schnurren ertönte. "Habe ich gleichzeitig mit diesem Namen wohl meine Ernsthaftigkeit verloren...Welch wunderbarer Tag." Natürlich agierte der Koloss sehr auf ironischer Basis, denn seine Freundin war auch nicht unbedingt von schlechten Eltern was die Gosche anging. Ihr Blick ging ebenfalls in die Richtung von Wolfsregen. Anschließend gab Tüpfelherz zu, das die Kätzin sich gut zu wehren vermochte. Eigentlich wollte es Infernotanz bei einem Schulterzucken als Antwort belassen, doch Worte brannten auf seiner Zunge und mussten heraus: "Wortfaul auf jeden Fall nicht, aber es gibt Momente wo sich Missy selber ins Bein schießt und Informationen gegen sie verwendet werden können, wie jetzt gerade. An sich echt nicht schlecht." Zumindest das musste er zugeben, doch trotz allem war fehlerhafte Verteidigung vorhanden, also nicht weiter interessant. Den unschuldigen Blick seiner Freundin entgegnete der Krieger mit einer herausgestreckten Zunge. "Ne weißte, ich reiß der jetzt die Kehle auf. Ich mag zwar jähzornig sein, aber Gewalt setzte ich nur in Notfällen ein. Übrigens, was hast du den ganzen Tag getrieben bis du diesem wundervollen Schauspiel beiwohnen durftest?"

Angesprochen: Missy & Tüpfelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 0:11

WOLFSREGEN

Deutlich verengte Infernotanz seine Augen während ich zu meiner konternden Antwort ansetzte und zu aller erst mal begann ich damit dass ich nicht Missy sondern Wolfsregen hieß. Dies nutzte ich wiederum um ihn erneut auf seine hohle Birne aufmerksam zu machen, denn anscheinend war er sogar zu blöd dazu dich einen simplen Namen zu merken! Weiterhin sprach ich davon dass nur Hauskätzchen den Begriff Teppich nutzten doch ich hatte mich wohl geirrt, denn es gab ja ihn. Kurz zwinkerte ich dem Kater zu worauf hin er weiterhin einfach nur knurrte und sein Blick begann förmlich zu brennen. Nun weiter im Text, natürlich war es normal das Katzen auf dem Boden lagen, wo denn auch sonst? Was dachte Infernotanz sich? Etwas dass sie auf seinen heißgeliebten Teppichen schliefen? Deutlich erkannte ich wie sich sein langes Fell immer mehr sträubte, würde er ausrasten wenn ich weiter sprach? Mir eigentlich egal, ich ließ mir das nicht bieten! Also sprach ich weiter, sagte ihm dass wenn er schon Dummheit sprechen wollte er doch bei sich beginnen sollte immerhin zeugten seine Worte nicht gerade von hoher Intelligenz. Schlussendlich teilte ich dem Kater mit dass ja der klügere der beiden Parteien die war die nachgab und strich an dem ziemlich angespannten Kerl vorbei. Dabei sah ich über die Schulter zu ihm zurück und mit meinem Schweif strich ich ihm in einer makellos eleganten Bewegungen unter dem Kinn entlang. Zischend zog er darauf hin den Kopf weg und ich musste innerlich breit grinsen doch blieb nach außen hin ruhig, er solle nicht wissen wie sehr mich dies gerade irgendwie amüsierte...
Still wartete ich also ab, was würde dem Mäusehirn als nächstes durch den Kopf schießen um mich zu beleidigen? Als ein bösartiges Grinsen auf seinem Gesicht erschien ahnte ich bereits nichts gutes doch sah Infernotanz still schweigend an. Hohn blitzte in seinen Augen auf, dann öffnete er sein Maul und die ersten Worte waren noch relativ...beruhigend. Ich hatte schon befürchtete er würde auf meine Herkunft eingehen doch sprach er zu Beginn nur davon dass er sich nur Namen von relevanter Bedeutung merkte wozu ich wohl eindeutig nicht gehörte. Solche unscheinbaren Kleingeister wie ich würden ja in der Masse unter gehen, schlichtweg sei ich nun einmal ein Nichts für ihn. Deshalb müsse er sich ja nicht die Mühe machen sich meinen Namen zu merken und dann nannte er mich von neuem Missy. Kurz zuckte ich abfällig mit den Ohren. Schlussendlich meinte er schließlich gäbe es keinen Grund dazu und kurz dachte ich nun sei das Gespräch gegessen, doch dann begann er damit dass ich ihn Hauskätzchen genannt hatte...Er meine dies sagte genau die richtige und dazu hätte ich nicht einmal das Recht, immerhin würde mir Teppich sicher ein noch besserer Begriff als für ihn sein. Er sei schließlich früher nicht auf den Wegen der Zweibeiner herum gelaufen und habe sich von dessen Abfall ernährt wie es gewisse Straßenkatzen ja taten.
Kurz machte der Kater eine Pause doch seine Augen funkelten herausfordern, innerlich verspürte ich förmlich einen Stich bei den Erinnerungen an meine Vergangenheit aber blieb ruhig nach außen hin. Ich solle ihm nun sagen wer denn mehr mit den Zweibeiner und deren Objekten vertraut sei und nur weil er dieses eine Wort benutze sei er also ein Hauskätzchen? Eine Antwort wartete er nicht ab sondern sprach sofort weiter, dass er ja nicht lachen würde und nannte mich Einzelläuferin was an meiner Oberfläche kratzte "Autsch" dachte ich aber blieb ruhig. Zum Schluss sagte er dass es schön sei, dass ich unglaublich intelligentes Wesen ja nachgeben wollte denn so müsse er sich nicht mehr weiter von meiner Dummheit berieseln lassen und dies wäre schließlich für beide Seiten perfekt oder? Spöttisch sah mich der Kater an und grinste dementsprechend...Dass seine Worte mich in diesem Fall wirklich verletzten verbarg ich gekonnt. Ich selbst hatte zu oft an mir gezweifelt je eine gute Kriegerin zu werden, doch Froststern hatte mir gesagt dass ich es könnte wenn ich es wollte...dennoch waren diese Worte wie ein herber Schlag in den Magen und dennoch...Ruhe war das einzige was man mir ansah "Und du primitives Wesen was sich Kater schimpft denkt also nun dass es mich mit diesen Worten verletzen kann? Wie entzückend. Und deine hohle Birne kann sich meinen Namen anscheinend wirklich nicht merken, aber weiß du Infernotanz ich wurde wenigstens nie von meiner eigenen Schwester schikaniert und musste sie auch nicht fort jagen. So viel zur Ehre hm?" miaute ich und starrte dem Kater direkt in die Augen "Zügel besser deine Zunge Infernotanz. Sonst bereust du es noch" miaute ich leise und für den kurzen Augenblick funkelte eisige Kälte in meinen Augen. Doch nun gesellte sich Tüpfelherz zu dem idiotischen Kater und da ich keine Lust hatte mir von zwei Katzen diese mehr als blöden Blicke zu geben wandte ich mich ab und entfernte mich einige Schweiflängen von den beiden Katzen. Am Rande der Lichtung ließ ich mich nieder und wickelte den Schweif ordentlich um meine Pfoten und schielte kurz unauffällig zu dem Kater und seiner Freundin herüber "Dummes Arschloch!" dachte ich und knurrte kurz ehe ich den Blick in den Himmel richtete. Ein unangenehmes Gefühl verbreitete sich unter meinem Pelz, lag es daran dass mich seine Worte bezüglich der Einzelläufersache verletzt hatten? Ich seufzte innerlich und ließ nach außen weiterhin diese kalte Ruhe präsent sein damit er es auch nicht merken würde. Wie sehr Worte doch weh tun konnten, mehr als so mancher Krallenhieb...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 15:29

Tüpfelherz

Den Spitzname, den Wolfsregen Infernotanz geben hatte, fand ich schon ganz lustig, und konnte nicht umhin ihn zumindest ein mal anzuwenden, als der langhaarige Kater mich dann jedoch fragte, ob ihm dieser Name nun für immer bleiben würde, antwortete ich ihm mit einem Funkeln in den Augen: "So sehr er mir auch gefällt, diesen Triumph lasse ich ihr nicht." Ich blickte von ihm zu der genannten Kätzin und mein Blick verfinsterte sich ein wenig. Grundsätzlich hatte ich nichts gegen Hauskätzchen und Streuner, nicht mehr zumindest als gegen jede andere unnütze Katze, jedoch dass Wolfsregen nun abwertend mit dem Begriff Hauskätzchen um sich warf, wo sie selber keine Clan geborene war, lies sie in meinen Augen noch weiter nach unten sinken. Sie sollte gefälligst froh sein, dass sie sogar in den besten der Clans aufgenommen worden war. Den Grund dafür konnte ich nicht nachvollziehen, bis jetzt war mir die Kätzin noch nie positiv aufgefallen. "Als ob sie eine Bereicherung für den Clan wäre..." murmelte ich vor mich hin und merkte schnell - was ich natürlich wusste - dass Infernotanz sich einwandfrei selbst verteidigen konnte, was er dann auch tat. Schließlich wandte er mir seine volle Aufmerksamkeit zu, antwortete auf meine Fragen, und wollte wissen, was ich den ganzen Tag lang gemacht hatte. Ich legte kurz den Kopf schief und überlegte einen Moment, ehe ich ihm antwortete: "Zuerst war ich auf Morgenpatrouille und dann hab ich ein paar Schüler herumgescheucht." Beim letzten Teil des Satzes musste ich ein wenig grinsen, bevor ich hinzufügte: "Bin ich froh, dass ich keinen Schüler hab! Diese Pfoten rauben sogar mir den letzten Nerv." In meinen Augen waren Schüler große Babies, denen man den ganzen Tag sagen mussten, was sie zutun hatten, ansonsten würden sie nur Blödsinn machen. Kurz schüttelte ich den Kopf und kehrte in die Gegenwart zurück. "Du merkst also, diese kleine Vorführung hier war das spannendste an meinem Tag bisher." miaute ich ihm zu, und als ich ihn gerade nach seinem Tag fragen wollte - wen oder was er wohl heute aufgemischt hatte - nahm sich die Kätzin Wolfsregen schon wieder zu wichtig und platze von etwas weiter weg in unser Gespräch. Sie hatte es offenbar nicht auf sich sitzen lassen können, so viel zum Thema der klügere gibt nach. Ihre Schimpftirade ging gerade los, da unterbrach ich sie als Payback mit einem genervten Ton: "He, was bildest du dir eigentlich ein unser Gespräch zu unterbrechen. Wohl doch nicht so klug, was?" Ich bewegte mich kein bisschen, nach wie vor waren meine Ohren aufgestellt und mein Schwanz lag um meine Pfoten, als die Kätzin jedoch weitersprach und Infernotanz' Vergangenheit mit seiner Schwester gegen ihn verwendete, wurde ich wütend. Innerhalb von ein paar Sekunden hatte ich die paar Schwanzlängen zu ihr überwunden und stand mit funkelnden Augen vor ihr, mein Fell war aufgestellt und mein Schwanz schnippte unruhig hin und her. "Was bildest du dir ein?" knurrte ich sie erneut an und trat noch einen Schritt auf sie zu, so dass sie eigentlich zurück weichen müsste. Ja, mein Freund konnte sich selbst verteidigen, und ich sollte mich nicht einmischen, doch es machte mich furios dass diese ehemalige Streunerkatze so mit Infernotanz sprach, immerhin hatte er mit seiner Schwester wirklich eine beschi**ene Vergangenheit gehabt und das war nichts, womit man spaßen sollte. Meiner Meinung war es unter aller Sau so etwas in einem Streit gegen jemanden zu verwenden, dass mir nichts anderes übrig blieb, als einzuschreiten und der Kätzin zu zeigen, dass sie besser aufpassen sollte, was sie sagte. "Du solltest besser auf deine Zunge acht geben." warnte ich sie und knurrte immer noch. Ich hatte nicht vor mich mit Wolfsregen anzulegen, jedoch ging gerade mein Temperament mit mir durch.

Erwähnt und angesprochen: Infernotanz, Wolfsregen
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 21 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 3 Sep - 0:06

Finsterpfote - first post

Der Mond sandte sein Licht von Himmel herab auf das Lager des SchattenClans. Den Blick nach oben gerichtet, betrachtete ich die unzähligen Sterne und suchte nach dem Einen, der meiner Ziehmutter Jägerherz gehören könnte. Sie hatte meiner Schwester Sanftpfote und mir damals das Leben gerettet und war gestorben, ehe wir zusammen und als Streuner zu diesem Clan aufgebrochen waren. Durch sie hatten wir alles gelernt was eine Clankatze wissen musste und auch den Glauben an den SternenClan hat sie uns gelehrt.
Dann, vertieft in Gedanken über meine Vergangenheit, schreckte ich leicht auf, als Worte an mein Ohr drangen, die nicht zu einem freundlichen Gespräch gehörten. Ich senkte den Blick und sah mich langsam im Lager um, bis eine Gruppe von drei Katzen meine Aufmerksamkeit erregte. Bei diesen Katzen handelte es sich um Wolfsregen, Tüpfelherz und meinen Freund Infernotanz. Sie schienen eine Meinungsverschiedenheit auszutragen, in welche ich mich keineswegs einmischen wollte.
Ich setzte mich noch weiter in den Schatten derLagerwand, in der ich mit meinem Fell kaum noch zu sehen war, und beobachtete die Krieger aufmerksam. Durch ihr Auftreten konnte ich mir schon einiges zusammen reimen. Tüpfelherz hielt eindeutig zu Infernotanz, welcher wohl einen Konflikt mit Wolfsregen hatte. Worüber, das wusste ich natürlich nicht, da ich keine Katze war, die andere belauschte. Dennoch war ich neugierig, was den Grund für die gesamte Situation betraf. Doch stattdessen verkroch ich mich noch ein wenig mehr im Schatten und beobachtete all die Katzen, die sich zu dieser späten Zeit hier auf der Lichtung aufhielten.

| Erwähnt | Jägerherz, Sanftpfote, Tüpfelherz, Infernotanz, Wolfsregen
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 5 Sep - 20:02





Horizontwind



Sie lief über die grüne Wiese. Es war Nacht, eine dunkelgraue Wolkenmasse brühte sich über ihr zusammen. Der Wind wehte heftig und zerzauste ihr das Fell so das es schon fast aussah als bestände es nur aus Knoten. Ihre Augen tränten wie verrückt als sie gegen den Sturm ankämpfte. Stärker und stärker blies der Wind gegen sie. Dann stolperte sie über einen Maulwurfshügel. Für eine Zeitlang schien sie zu schweben doch dann tauchte der Boden vor ihrem Gesicht auf und sie landete jaulend auf der harten Erde. Ihr ganzer Körper brannte vom Sturz und Müdigkeit breitete sich in ihre aus. Am liebsten währe sie dort für immer liegen geblieben, doch sie musste zurück zu ihrem Clan. Sie musste zurück zu ihrer Schwester. Stöhnen rappelte sie sich auf und humpelte weiter. Immer weiter ohne auf das grollen des Donners zu achten, auf die Biltze die nur wenige Meter entfernt von ihr einschlugen. Auf einmal wurde der Donner so laut das sie abrupt stehen blieb und fast über ihre eigenen Pfoten stolperte. Erschrocken starrte sie den jetzt komplett schwarzen Himmel an. Im selben Moment als der Blitz auf sie zu schoss wusste sie schon, es war zu spät um zu rennen. Der gelbe Strahl schlug mit voller Wucht auf ihren Körper. Ihren letzten Herzschlag spürte sie bevor ihre Welt schwarz wurde. Laut jaulen schreckt Horizontwind aus ihrem dramatischen Traum. Ihr Herz raste wie wild als währe sie wirklich über diese Wiese, im Sturm, unter dem Pech schwarzen Himmel gerannt. Sie war für eine Zeit lang Orientierungslos. Sie hatte überhaupt keine Ahnung wo sie war. Wild blinzelnd schaute sie sich um. Horizontwind sah den Innenraum des Kriegerbaus. Einpaar andere Krieger schliefen, andere Nester waren leer. Ihr eigenes war völlig Zerfetzt und ihr Fell verknotet wie im Traum. Sie setzte sich mühsam auf, einpaar Moosstücke fielen hinunter. Horizontwind konnte sich gar nicht vorstellen wie schlimm sie aussehen musste. Diesen Traum hatte sie übrigens nicht zum ersten mal. Sie hatte ihn sogar schon einige male gehabt und jedes mal war sie mitten in der Nacht aufgewacht. Nach einiger Zeit merkte sie das es noch Nacht war, jedoch das Nest ihrer Schwester war leer. Sie hatte keine Lust nach ihr zu Suchen, keine Kraft sich noch weiter zu Bewegen, also legte sie sich wieder hin. Die Augen starr auf den Eingang des Kriegerbaus gerichtet.

Angesprochen: /
Erwähnt: Tüpfelherz
Standort: Im Kriegerbau



(c) Espenlied

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 8 Sep - 22:51

LAUBFLUG

<------- Sc/Dc Grenze

Fuchsblüte hatte zum Rücktritt gerufen und so trudelten wir nun langsam ins Lager ein. Die Nacht würde sicher bald vorbei sein, der Mond stand ziemlich hoch. Kurz seufzte ich leise, was für eine langweilige und unproduktive Patrouille war das bitte? Kurz sah ich zurück zu Fuchsblüte und Kastanienpfote, die Kriegerin sagte ihrer Schülerin dass es ihr leid tat und am nächsten Tag würde es besser werden. Leicht rollte ich mit den Augen, Schleimerin. Da die beiden eh nicht viel von mir hielten ging ich dann ohne mich zu verabschieden in den Kriegerbau, legte mich in mein Nest und rollte mich leicht zusammen ehe ich in den Schlaf sank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 0:34

#Froststern & Graunebel(Vertretung)

Im Anführerbau / reden mit Mamorschwinge

Der Anführer betrachtete Mamorschwinge die ihm nachher noch ein paar Mohnsamen bringen wollte, wenn sie dies für nötig hielt würde sich Froststern nicht dagegen sträuben. Dann bestätigte sie Froststern in seiner Aussage. Ihm entging nicht wie Mamorschwinge zu Graunebel blickte. Als Mamorschwinge vom Wolkenclan zu sprechen begann verfinsterte sich kaum merklich der Blick von Froststern. “Ich hätte es begrüßt wenn der Sternenclan uns das vorher mitgeteilt hätte. Doch wenigstens kann ich dem Clan Gewissheit geben. Zumal sie sich wohl ehe r mit dem Donnerclan auseinandersetzen müssen, Polarstern wirkte nicht erfreut. Solange sie uns vom Pelz bleiben wird man sie wohl tolerieren können. “ kommentierte er ihre Worte. Graunebel entging der unsichere Blick von seiner Freundin nicht und er nickte ihr aufmunternd zu. Der graue Kater wusste, dass die nächsten Worte Mamorschwinge nicht leicht fallen würden. Auch Froststern spitzte interessiert die Ohren als Mamorschwinge kurz zu zögern schien. Was war denn los? Er lauschte ihren Worten und ein leichter erstaunter Ausdruck trat in sein Gesicht. Als sie geendet hatte jedoch sah er wieder neutral aus und miaute “Wenn dies dein Wunsch ist. Du hast deinem Clan viel gegeben und hast es verdient dich auszuruhen. Außerdem kann und werde ich jederzeit wenn ich es für nötig erachte auf dich zukommen, denn dein Rat wird nicht weniger wertvoll nur weil du deine Position im Clan wechselst.“ Er nickte ihr respektvoll zu und fügte hinzu “Krallenmond hat sich entwickelt und wenn du sagst sie kann die Verantwortung als Heilerin des Schattenclans allein tragen, dann soll es so sein.“ selten mischte er sich so wenig ein. Doch er schätzte die Meinung von Mamorschwinge und Krallenmond war auch vom Sternenclan angenommen worden. Sie war eine vollwertige Heilerin und deshalb sprach nichts dagegen. Graunebel sah Mamorschwinge erneut aufmunternd an. Er hatte gewusst das Froststern sie verstehen würde. “Auch ich werde nicht auf deinen rat verzichten!“ versicherte er. “Wir werden es dem Clan zu Sonnenhoch verkünden, wenn es dir recht ist. “ miaute Froststern schließlich.



#Löwenflamme

spricht mit Gepardenfrost

Löwenflamme hatte der Versammlung gelauscht und wirkte nun etwas betreten als er sich Gepardenfrost wieder zuwandte. Die etwas verwirrt gewirkt hatte. Verlegen blickte er zu Boden, ob es gut war Gepardenfrost wieder so direkt anzusprechen. Er haderte kurz mit sich doch erinnerte er sich an die Worte seiner Schwester und das schenkte ihm Mut. Er räusperte sich “Gepardenfrost?. Er wandte ihr den Blick zu und überlegte kurz was er sagen sollte. Er wollte Gepardenfrost näher kennenlernen und hatte die Hoffnung ihr vielleicht etwa
s Halt zu geben. Sie wirkte so verloren seit Finsterwolke fort war und auch Bergpfote schien fort, oder hatte Löwenflamme ihn nur einfach nicht gesehen? “Ich dachte wir könnten morgen zusammen jagen gehen, also natürlich nur falls du das möchtest. “ Er wollte nicht erneut den fehle r machen ihr etwa sauf zu zwingen. Zumal er das nie wollte, doch er wollte vermeiden das er diesmal wieder falsch verstanden wurde. Er wollte einfach nur das die hübsche Kätzin nicht alleine war. Denn leicht war das ganze bestimmt nicht und das Finsterwolke im Revier aufgetaucht war würde ihre Situation wohl nicht besser machen. Oder kam sie besser damit zurecht als er dachte und war sie deshalb so sauer gewesen? Er zuckte nervös mit den Ohren saß aber würdevoll da währen er auf eine Antwort von Gepardenfrost wartete.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 11:07

Echojunges

SchattenClan || Junges
Post nr. 14
"Wo Licht ist, werden auch Schatten sein"


Als ich mich auf das warme Nest legte und es mir gemütlich machte kamen noch andere Katzen in die Kinderstube. Drei Kleine Katzen und ein großer Kater.
Ich legte etwas Irritiert die Ohren an. „Wer ist das?“ ging es mir durch den Kopf und ich schaute zu dem großen Kater hoch, welcher viel größer als ich war. Dann schaute ich zu den kleinen Katzen runter. Kurz schaute ich sie nur an, versuchte dann aber etwas zu lächeln was aber eher gequält aussah weswegen ich es lieber lies.
Eine kleine Getigerte Kätzin schaute mich etwas komisch an und bewegte sich dann vorsichtig zu Splitterblüte, die anderen Kätzchen suchten eher Schutz bei dem Großen Kater. „Haben sie etwa, Angst vor mir?“ dachte ich mir und riss die Augen weit auf. Ich wollte niemanden angst machen, ich weiß nur zu gut wie es ist wenn man Angst hat und wollte aufkeinem Fall Das jemand anderes wegen mir angst hatte. Dann miaute Splitterblüte das dies ihre Kinder Ahornjunges, Lindenjunges und Mohnjunges waren und das wir nun schlafen gehen würden. Ich nickte Langsam und vorsichtig und schaute dann wieder zu den drei Jungen von Splitterblüte.

Splitterblüte und deren drei junge kuschelten sich dann alle aneinander und wünschten sich eine Gute Nacht, dann schienen diese einzuschlafen. Ich seufzte leise da ich mich etwas unwohl fühlte. Ich fühlte mich hier unerwünscht und würde am liebsten weg von hier. Ich schaute zum Ausgang der Kinderstube und überlegte ob ich raus gehen sollte, lies es dann aber weil ich keinen Ärger haben wollte. „Was Schneeleopardenzahn macht?“ Fragte ich mich neugierig in Gedanken und versuchte von meinem Platz aus aus der Kinderstube zu schauen, schaffte dies aber nicht da ich viel zu klein war. Ich schnaubte leise.
Ich entschloss mich dann nach einiger Zeit Nachdenken etwas in die Ecke abseits der Familie zu legen, so dass ich sie nicht stören konnte und machte es mir dort Gemütlich. Ich plusterte mein kurzes Fell auf und legte den Kopf auf die Pfoten als ich noch einmal zu der Familie schaute. Dann aber drehte ich mich um und starrte eine Weile nachdenklich die Wand an. Dann aber schlief auch ich auch ein…

《Angesprochen: /》
《Erwähnt: Splitterblüte , Ahornjunges, Lindenjunges, Mohnjunges, Sturmseele und Schneeleopardenzahn》
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 15:19

Schneeleopardenzahn

Ich schreckte leicht auf, als ich einennicht gerade freundlich klingende Stimme hörte. Ich senkte also den Blick und entdeckte Infernotanz, der anscheinend über Wolfsregen gestolpert war, weil sie auf dem Boden gelegen hatte. Zwischen den Beiden entbrandte soetwas wie ein Streit, bei dem sich letzten Endes auch noch Tüpfelherz einmischte. Am Liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte mich auf Wolfsregen's Seite geschlagen, doch die Sache ging nur sie etwas an und ich wollte ihr den Triumph lassen, wenn sie Infernotanz die Meinung gesagt hatte.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf über diesen Kater und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man über eine am Boden liegende Katze stolpern konnte. Schließlich sollte man schon schauen, wo man hingeht, was mich zum Lachen brachte. Dann aber wurde ich durch ein Gähnen unterbrochen und streckte mich kurz, ehe ich aufstand und wieder in den Kriegerbau ging. Dort legte ich mich in mein Nest und versuchte ein wenig Schlaf zu bekommen.

| Erwähnt | Infernotanz, Wolfsregen, Tüpfelherz
| Angesprochen | xx

Finsterpfote

Langsam wurde mir das Herumsitzen und Beobachten der Katzen im Lager zu öde und langweilig, was mich schlussendlich zum Gähnen brachte. Doch ich dachte erst gar nicht daran in den Schülerbau zu gehen und mich dann in mein Nest zu legen, soetwas tat ich generell nicht sehr oft und gerne. Ich war es schon immer gewohnt gewesen unter freiem Himmel zu schlafen, also warum sollte ich das ändern?
Doch langsam wurde mir auch die Sache zwischen Infernotanz und dieser Wolfsregen zu viel, weshalb ich beschloss etwas zu tun. Ich stabd also auf und streckte kurz die Pfoten von mir, ehe ich langsam auf die Krieger zu ging und schlussendlich neben Tüpfelherz zum Stehen kam. Dort setzte ich mich hin und legte mir ordentlich den Schweif um die Pfoten. "Seit gegrüßt, Tüpfelherz, Infernotanz und Wolfsregen.", begrüßte ich die Krieger zuerst, ehe mein Blick zwischen Wolfsregen und dem Kater hin und her schweifte. "Wieso lasst ihr diese Art Streit nicht einfach bleiben? Der Clan kann es sich bestimmt nicht leisten, wenn sich die Krieger untereinander nicht verstehen und es in einem Kampf hart auf hart kommt und sich die einzelnen Krieger aufeinander verlassen müssen.", miaute ich höflich und sah ein wenig ernst an. Der SternenClan würde das bestimnt auch nicht billigen., schoss es mir durch den Kopf, doch sprach ich diesen Gedanken nicht aus und wartete auf die Antworten und Reaktionen der Krieger.

| Erwähnt | Tüpfelherz, Infernotanz, Wolfsregen
| Angesprochen | Tüpfelherz, Infernotanz, Wolfsregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 16:11

STURMSEELE

Ich betrachtete meine Jungen wie sie sich zur Ruhe gelegt hatten wobei Splitterblüte schon längst eingeschlafen war. Sanft lächelte ich und war einfach froh hier bei meiner Familie zu sein, was konnte es schöneres geben? Im Augenwinkel nahm ich dann jedoch eine Bewegung wahr, das Streunerjunges stand auf und legte sich etwas entfernt in eine Ecke weg von uns. Alleine rollte sie sich zusammen und schien dort ein zu schlafen, ich zuckte missbilligend mit den Ohren. Es war unverschämt das warme Nest abzulehnen was man ihr anbot! Kurz murrte ich und drehte den Kopf weg, beobachtete meine Jungen wieder doch ein seltsames Gefühl stieg in mir auf...Mir tat Echojunges leid. Sie war ganz allein und da meine Jungen vorsichtig waren hatte sie sicher das Gefühl nicht erwünscht zu sein, immerhin kuscheln die drei zusammen. Ich drehte den Kopf also wieder zu Echojunges und beugte mich vor. Ganz vorsichtig nahm ich die kleine am Nackenfell hoch und legte sie zwischen meine Vorderpfoten so dass sie an meiner warmen Brust lag. Ich sah auf das kleine Wesen herab und brachte ein kleines lächeln zu Stande, süß war sie ja schon...Sie kann nichts für ihre Herkunft und noch weniger dafür dass sie allein gelassen wurde, Splitterblüte hat schon richtig damit gehandelt sie bei uns aus zu nehmen. Während Echojunges so schlafend zwischen meinen Vorderpfoten lag empfand ich doch eine gewisse Sympathie für die kleine Kätzin, ohne weiter groß darüber nach zu denken putze ich ihr ein paar mal über den kleinen Kopf. Kurz darauf kuschelte ich mich wieder an Splitterblüte, es war so langsam wirklich Zeit zu schlafen aber erst wollte ich noch warten bis auch meine Jungen den Schlaf gefunden hatten. Ruhig lagen sie ja schon mal da, schliefen sie vielleicht sogar schon? Den Blick noch immer auf Echojunges gerichtet sah ich abwechselnd auf sie und meine Jungen und genoss es einfach hier bei meiner Familie zu sein zu der die kleine Streunerin wohl nun gehören würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 17:49

Infernotanz 

Milder Hohn hallte in dem eisigen Blick des Kriegers nach. Zwar verbarg das Weibchen mehr oder weniger gekonnt seine Gefühle, doch bestimmt hatten die Worte Infernotanz irgendwo eine wunde Stelle getroffen. Wolfsregen beschimpfte ihn als primitives Wesen, welches sich Kater nannte und nun dachte er hätte sie ernsthaft verletzt. Bei diesem Gedanken umspielte ein überlegendes Lächeln seine Lippen, wen wollte Missy schon was vorspielen? Wieder kam die Miststück auf seine angeblich hohle Birne zu sprechen, schließlich konnte er sich ja ihren Namen nicht merken. Du willst es anscheinend nicht kapieren, aber ich mach mir einfach nicht die Mühe du irrelevanter Fellball. Langsam, jedoch bestimmt suchte sich die Kriegerin einen Weg die dicke Eisschicht zu durchbrechen. In den folgenden Sekunden fielen die Begriffe "Schwester", "schikanieren" und "fortjagen". So hatte sie es tatsächlich gewagt. Etwas zerbrach im Inneren des Katers, stumme Wut floss durch seine Adern. Nach außen hin zuckte ein dunkler Schatten über dessen Blick, ließ jegliches Gefühl verschwinden. Das Weibchen suchte direkten Blickkontakt, den der Krieger nur allzu gern erwiderte. Leicht die Ohren angelegt schwieg er eine Weile, ließ ihre ekelerregende Antwort wirken und legte sich passende Worte zurecht.
"Dezent räudig solche Gründe zur Verteidigung zu Nutzen, aber es passt irgendwie zu dir. Der Einzelläufer lebt in dir, herzlichen Glückwunsch. Zumindest habe ich in meiner Vergangenheit gesiegt. Dann habe ich meine Schwester aus dem Lager gejagt, doch ich bin aktiv geworden und habe etwas gegen meine verdammte Schwäche unternommen, wie sieht's bei dir aus? Noch immer verfolgt dich deine Vergangenheit. Dein räudiges Mundwerk ist Beweis genug. Übrigens, mit jedem Wort, was du für deine jämmerliche Verteidigung nutzt, sinkt deine Intelligenz. Längst hättest du das Feld räumen können, aber dein Stolz verbietet es dir oder Missy?" Überraschenderweise hatte sich Infernotanz kaum in Rage geredet, ruhig, beinahe unterdrückt waren die Worte aus seinem Maul geflossen. Knurrend rammte er die Krallen in den Boden und fügte hinzu: "Wer seine Zunge hüten soll ist die Frage. Du kannst es dir sicherlich nicht leisten die Klappe aufzureißen. Also, bevor du mir Warnungen an mich appellierst fass dir an die eigene Nase und versuch deine bemitleidenswerte Intelligenz zu Retten. Nicht jeder wird mit Worten kämpfen, irgendwann hast du Krallen in deinem Pelz, hinein geschlagen von einer Katze, die nicht ganz so gnädig ist, wie ich es war." Mit dem letzten, heftigen Schwanzschlagen verrauchte endlich auch der restliche Zorn, der erneut heftig in ihm gebrodelt hatte.
Damit bist du noch mehr unten durch als eh schon, herzlichen Glückwunsch du Miststück. Ohne auch nur einen weiteren Funken Aufmerksamkeit an diesen Abschaum zu verschwenden ließ sich der Kater neben Tüpfelherz nieder. Simple Konversation war nun von dringender Nöte. Auf die Frage hin ob der Spitzname von dem Wolfsweib ihn für immer begleiten würde sie nur, dass es zwar schön wäre, doch den Triumph würde sie Missy nicht lassen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Er quittierte jene Worte mit einem schwachen Lächeln, sowie Nicken. Das Gemurmle ging allerdings eher unbeachtet an Infernotanz vorbei, zu sehr war er in Gedanken versunken. Trotz allem wollte der Langhaarkater das Gespräch nicht verkommen lassen und setzte eine Frage obendrauf. Tüpfelherz antwortete daraufhin, dass sie bei der Morgenpatrouille war und Schüler herumgescheut hatte. Seine Freundin war dafür bekannt nicht sonderlich freundlichen Umgang mit Schülern zu haben, dies bestätigte sich sogleich als sie laut ihre Abneigung gegen diese jungen Katzen verkündete. Schnurrend stieß er das getüpfelte Weibchen kurz an. "Vergiss nicht, wir waren auch mal Schüler, aber ich kanns dir nicht verübeln, schließlich sind es auch nur kleine Plagegeister die irgendwann mal erwachsen werden." Anscheinend war sein kleines Wortgefecht mit Wolfsregen der Höhepunkt ihres Tages gewesen.
Schelmisch neigte der Krieger den Kopf. "Schön das ich zu deiner Unterhaltung beitragen konnte, dafür bin ich da. Nachdem Missy allerdings ihre Klappe etwas zu weit aufgerissen hatte, ging Tüpfelherz sofort auf Angriffsposition, fragte sichtlich genervt was sie sich einbilde beide beim Gespräch zu unterbrechen. Noch blieb seine Freundin ruhig, sprang dann allerdings auf und zischte Wolfsregen direkt ins Gesicht. Auch wenn er selber ein ziemlich streitsüchtiger Hammel war, wollte er nicht das ein Kätzinnenkampf endgültig die Aufmerksamkeit erlangte. Gemächlich tappte der Langhaarkater neben die schier explodierende Kätzin und legte ihr beruhigen den buschigen Schweif um die Schulterblätter. "Lass dich nicht provozieren, ich weiß, nicht einfach bei solch einem Exemplar, aber mal ehrlich, sie ist es nicht wert deine Wut zu spüren. Danke dafür, dass du mich verteidigen willst, doch lassen wir dieses Mistvieh mit ihrem Müll alleine." Scharf stieß der Krieger die Luft zwischen den Zähnen aus, es war verdammt schwer sich nicht von dieser furiosen Stimmung anstecken zu lassen. Gerade als die Situation zumindest für ihn langsam abklang kam Finsterpfote hinzu und begrüßte alle drei Krieger mit äußerster Höflichkeit. Soviel zu Schüler. Kurz legte er den Kopf schief und stellte die Ohren auf. 
Scheinbar hatte die Argumentation seinen Radius erweitert. Ernsthaft fragte der junge Kater nun ob so eine Art von Streit überhaupt nötig war, schließlich musste man sich im Kampf aufeinander verlassen können. "Ich kann deine Absichten verstehen, nur manchmal gibt es Situationen da explodieren die Partikel in der Luft, wer es dann immer weiter antreibt, bleibt den Kontrahenten jeweils überlassen. Streitereien gibt's und vor allem ich bin ein Typ, der sich schnell auf Argumentationen einlässt, nimm's mir nicht übel." An Tüpfelherz gewandt meinter der Krieger: "Wie wär's, hättest du Lust etwas Jagen zu gehen? Ich muss aus dem Lager raus und am besten irgendetwas zerfleischen." Ob seine Freundin ihm folgen wollte stand ganz allein in ihrer Entscheidung, langsam schritt Infernotanz von Dannen Richtung Lagerausgang und setzte sich dort wieder in die dunkelsten Schatten, wartend ob sie kommen würde.

"Angesprochen: Wolfsregen, Tüpfelherz, Finsterpfote 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 22:36

WOLFSREGEN

Ich hatte alles gesagt was ich sagen wollte, hatte nichts davon Preis gegeben was in mir vorgegangen war als dieser mäusehirnige Kater meine Vergangenheit erwähnt hatte. Stattdessen hatte ich bloß wieder Kontra gegeben und ihn mit seiner eigenen Vergangenheit angegriffen. Ich schimpfte ihn ein primitives Wesen und sagte ihm dass er mich mit seinen Worten nicht verletzen konnte obwohl dem sehr wohl so war. Am liebsten würde ich los heulen doch ich hatte mich im Griff. In Wut entlud ich es stattdessen und warf dem Kater dies mit seiner Schwester vor die Pfoten und sagte dass er sie ja verjagen musste, so viel zur Ehre. Zum Schluss sagte ich ihm er solle seine Zunge zügeln und wollte mich dann entfernen, doch meine Wirte ließ Infernotanz wohl nicht auf sich sitzen. Erneut ging der Kater zum Angriff über und sagte dass es ziemlich räudig sei solche Gründe zur Verteidigung zu nutzen aber es würde wohl zu mir passen. Denn der Einzelläufer lebte ja in mir, abwehrend legte ich die Ohren an und knurrte etwas doch der Kater war noch lange nicht fertig...Er fuhr damit fort dass er immerhin über seine Vergangenheit gesiegt hatte, er hatte seine Schwester davon gejagt und sei aktiv geworden und habe etwas gegen seine Schwäche unternommen. Dann fragte er was denn mit mir sei, meine Vergangenheit würde mich noch immer verfolgen dies zeigte allein mein räudiges Mundwerk und mit jedem Wort meiner jämmerlichen Verteidigung sank meine Intelligenz. Er sagte ich hätte das Feld längst räumen können doch mein Stolz machte mir dort wohl einen Strich durch die Rechnung und erneut sprach er mich mit diesem dämlichen Kosenamen an. Die Stimme von Infernotanz klang eigenartig ruhig und dennoch knurrte ich ihn mit angelegten Ohren an doch dann rammte er plötzlich die Krallen in den Boden und meinte dass hier wohl jemand anders seine Zunge zügeln sollte denn ich könnte es mir ja nicht leisten die Klappe auf zu reißen. bevor ich an ihn Warnungen sandte sollte ich mir an die eigene Nase fassen und meine bemitleidenswerte Intelligenz versuchen zu retten. Außerdem kämpfte nicht jeder mit Worten, also könnte irgendwann Krallen im Pelz haben denn nicht jeder sei so gnädig wie er.
Weiterhin legte ich die Ohren flach an und wollte etwas sagen als sich Tüpfelherz plötzlich einschaltete und meinte dass ich wohl doch nicht so klug war. Im nächsten Augenblick schoss sie dann auch schon auf mich zu und stand mir mit funkelnden Augen und peitschendem Schweif gegenüber. Dennoch hob ich den Kopf und sah sie furchtlos an, versenkte die Krallen in der Erde und als sie fragte was ich mir ein bildete knurrte ich bloß und lauschte ihren letzten Worten dass ich besser auf meine Zunge acht geben sollte. Infernotanz kam wieder hinzu und erneut sagte er etwas über mich und meinte zu Tüpfelherz sie solle sich nicht von einem Exemplar wie mir provozieren lassen und ich sei es nicht wert ihre Wut zu spüren. Er bedankte sich für das verteidigen aber sie sollte mich Mistvieh in meinem Müll alleine lassen, nun sträubte sich mir der Pelz und mein Schweif peitschte wild hin und her "Achso, Missy, Mistvieh hast du noch mehr kreative Namen du blöder Idiot!" fauchte ich ihn und sah Tüpfelherz dann an "Und du! Du halt besser ganz deine Schnauze und verzieh dich bloß! Sonst hast du gleich ein Auge weniger!" fauchte ich die Kriegerin an ehe ich den Kater wieder ansah. Tränen sammelten sich in meinen Augen welche durch den ganzen Zorn zu Stande kommen "Denkst du ich wollte eine Streunerin sein?! Als Streunerin geboren werden und dabei zu sehen wie meine Familie in Stücke gerissen wird?! Ich denke wohl eher nicht! Lieber wäre ich hier geboren! Aber du hast ja keine Ahnung, bist ja der ach so arme und starke Infernotanz weil du eine bescheuerte Schwester hattest!" fauchte ich und funkelte den Krieger trotz der Tränen entschlossen an "Komm drück mir doch noch mehr deiner ach so großen Intelligenz rein. Red weiter davon wie wenig ich wert bin und dass ich eine Streunerin bin, wenn das dein Leben erfüllt bist du armseliger als ich dachte!" knurrte ich weiter und die Tränen begannen mir die Wangen herunter zu laufen "Erfreu dich nur weiter daran dass du ja sooo schlau bist. Nur mal so nebenbei, es ist nicht schlau jemanden zerstören zu wollen! Dass du über mich gefallen bist ist das eine...aber einer Katze mit Absicht weh tun zu wollen das andere. Und zu meiner räudigen Verteidigung, irgendwie muss man sich ja verteidigen..." miaute ich und wurde immer leiser bis die Tränen immer weiter liefen "Ich habe so wenig Freunde in diesem Clan. Dann die Sache mit Froststern, danach die mit Weißflamme...irgendwann reichte es doch Schicksal oder? Nein, dann musste man mir solch einen Kater vor die Nase setzen, na vielen Dank auch. Hätten mich die Dachse damals bloß auch erwischt..." Schluchzend senkte ich nun leicht den Kopf und ging einfach an Infernotanz vorbei zum Lagerausgang und verließ unter Tränen das Lager. Er hatte es geschafft mich nieder zu machen, hoffentlich war dieses dumme Mäusehirn nun stolz auf sich...nun fühlte mich hier noch weniger zu Hause...

--------> der Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 20:02


Mohnjunges

Kritisch beäugte Mohnjunges ihren Vater, als dieser sich zu der fremden Kätzin begab und sie zwischen seine Pfoten hob. Wieso war sie denn nun bei ihnen? Wo genau waren denn ihre Eltern? Was dachten wohl ihre beiden Brüder über Echojunges? Die kleine getigerte Kätzin hatte so viele Fragen, die ihr aber heute niemand mehr beantworten würde. Langsam drückte sie sich an ihre Brüder und machte es sich bequem, was bei ihrer geringen Größe auch gar kein Problem darstellte. Leise öffnete sie ihr Maul, wobei ihr ein Gähnen entfuhr, bevor sie langsam ihre eisblauen Augen schloss und versuchte, Ruhe zu finden, obwohl ihr die ganzen Fragen und Gedanken noch durch den Kopf gingen. Schließlich war das dann doch nicht so schwer wie gedacht und sie fiel schnell in einen ruhigen, traumlosen Schlaf, während ihre Atmung immer ruhiger wurde, bis sich ihre Flanke nur noch kaum bemerkbar hob und wieder senkte.


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 22:37

Marmorschwinge

Die Heilerin nickte nur, als es um den WolkenClan ging. Sie konnte spüren wie Froststern es missfiel, dass er so vom WolkenClan und vom SternenClan überrascht wurde. Sie konnte das natürlich auch nachvollziehen, dennoch war ihre Neugierde über sein zukünftiges handeln bezüglich des neuen Clans größer. Schließlich bedeutete ein weiterer Clan mehr Konkurrenz um beute und Territorium. Doch sie fragte nicht nach. Wieso auch? Sie war noch Heilerin, danach wäre sie Älteste, beide hätten kein Recht die Pläne des Anführers zu erfahren, es sei denn es beinhaltete eine Nachricht vom SternenClan. Zwar konnte Marmorschwinge ihm mit Rat und tat zur Seite stehen, im Endeffekt konnte ihm aber keiner etwas vorschreiben. Nicht einmal Graunnebel. Außerdem konnte sich Marmorschwinge schon denken, was er vorhatte. Beobachten und im Falle eines Falles einschreiten, in Froststerns Fall dann mit Krallen und Zähnen. Leise seufzte sie, ehe sie zum nächsten Thema kamen.
Marmorschwinge lächelte Froststern dankbar zu, als sie seine Worte hörte. Sie hatte Angst gehabt ohne einen weiteren Sinn für immer im Ältestenbau zu verschwinden, aber mit seinem Wort hatte sie Gewissheit, dass sie auch nach ihrer aktiven Arbeit als Heilerin noch etwas für den Clan tun konnte. „Ich danke dir Froststern. Bitte lasse mich aber vorher noch mit Krallenmond reden. Ich hatte bisher noch nicht die Zeit diesen Traum mit ihr zu teilen. Sie soll es nicht durch den Anführer erfahren, sondern durch ihre Mentorin.“ miaute die Heilerin leise und ruhig. Sie wusste dass er Verständnis zeigen würde. Das waren mehr oder weniger Heilerangelegenheiten, da hatte er wiederum nichts zu zusagen. Kurz schluckte die Heilerin. Da war noch eine Sache. Eine Sache, die sie sich von der Seele reden musste, gerade bei Graunnebel und Froststern.
„Es gibt noch etwas zu besprechen. Ich hatte es eigentlich schon nach dem vorletzten Heilertreffen mit euch besprechen müssen, es tut mir leid, dass ich es nicht konnte.“ Kurz machte sie eine Pause und sah zu Boden. „Euch ist bereits bekannt, dass der WindClan seit etwa einem Mond* eine neue Heilerin hat. Auf der letzten Versammlung ist sie nicht erschienen, ich weiß nicht wieso, aber das ist nicht das Thema. Es ist jemand, den ihr sehr gut kennt.“ Abwechselnd sah sie zu Graunnebel und ihrem Anführer, um zu sehen wie sie reagierten. „Es ist Hauchlied! Nun unter dem Namen Nebelhauch bekannt.“ miaute sie sanft, ihre Ohren legte sie bereits jetzt traurig nach hinten. Dass ihre damalige Clangefährtin noch am Leben war, war schön und das freute Marmorschwinge. Doch sie wusste, dass ihre Brüder und Graunnebel, ihr Freund, das nicht so toll finden würden. Schließlich hatte sie ihren Clan verlassen und diente nun einem anderen, verfeindeten Clan im Namen des SternenClans. Geduldig und mit etwas Furcht in ihrem Herzen vor der kommenden Reaktion der beiden Kater betrachtete sie die Kater. Was würden sie wohl dazu sagen?



*ich war mir nich ganz sicher wie viel Zeit nun seit dem vorletzten Heilertreffen vergangen is, deswegen korrigiert mich sollte ich falsch liegen ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 21 Ares11SchattenClan Lager - Seite 21 Aze11SchattenClan Lager - Seite 21 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 21 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 21 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 21 Stier10SchattenClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 16:26

#Kastanienpfote

cf: DonnerClan & SchattenClan Grenze

Laubflug rannte einfach weiter, ohne auch nur auf Kastanienpfote zu warten. Langsam und mit Schmerzen begleitet, humpelte die Schülerin ins Lager. Ihre Augen suchten ihre Familie auf der Lichtung, doch durch die Dunkelheit konnte die getigerte Kätzin kaum wem erkennen. Sie wusste auch nicht, ob sie zum Schülerbau oder zum Heilerbau gehen sollte. Niemand sagte es ihr und erneut fühlte sich Kastanienpfote im Stich gelassen. Am liebsten würde sie es in den Clan schreien. Allen sagen, wie Laubflug und Fuchsblüte sie allein ließen. Eine junge und unerfahrene Schülerin. Von Fuchsblüte hatte sie nichts mehr gesehen. Gerade von ihrer Mentorin hätte sie Hilfestellung erwartet. Vorsichtig bewegte sich die Kätzin zum Heilerbau und rief in die Richtung die Namen der Heilerkatzen: "Marmorschwinge? Kralllenmond?" Doch war überhaupt eine Heilerin im Bau? Vielleicht schliefen die Beiden auch schon? Geduldig legte sich die Schülerin vor den Bau und war vor Erschöpfung ganz müde, so dass sie ihre Augen kaum noch offen halten konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 17:59

Tüpfelherz

Ich stand mit gesträubtem Fell vor Wolfsregen und versuchte nicht mal, mein Fell daran zu hindern, sich aufzustellen. Mit meinen Freunden war eben nicht zu spaßen. Doch besagter Freund tauchte schon wenige Sekunden später an meiner Seite auf und legte mir seinen Schwanz auf die Schulter, begleitet von den Worten, ich solle mich nicht provozieren lassen. Mein Knurren hielt weiter an, jedoch wurde es stetig leiser, und ich sagte nichts mehr, Infernotanz begann nämlich gleich wieder, der anderen Kätzin Worte an den Kopf zu legen. Ein Schüler kam dazu, es interessierte mich jedoch so wenig, dass ich nichtmal mit bekam, welcher der kleinen Plagegeister es wagte, sich hier einzumischen. Meine Haare hatten sich noch immer nicht ganz gelegt doch mein Knurren ließ schließlich nach, als Wolfsregen zu weinen und wimmern anfing. Sie kam mir in dem Moment vor wie ein Junges, welches nach seiner Mama schreit. Schließlich hatte sie wohl doch endlich genug und machte sich auf den Weg aus dem Lager. Ich sah ihr nach, und nein, ich hatte kein Mitleid, aber zum Weinen wollte ich sie auf nicht unbedingt bringen. Also rief ich ihr hinterher: "Du solltest dich im SchattenClan endlich mal beweisen, und nicht rumheulen wie ein verängstigtes Junges. sonst hättest du gleich dem WindClan beitreten können." Ja, es war eine Art mehr oder weniger gut gemeinter Rat, mehr in dieser Richtung gab es von mir nicht. Währenddessen hatte Infernotanz sich wohl an den Schüler gewandt und fragte mich schließlich, ob ich nicht jagen gehen wollen würde. Ich schnurrte kurz auf und folgte ihm dann, nachdem ich den Schüler erfolgreich ignoriert hatte, zum Rand des Lagers. "Versteh einer manche Katzen." meinte ich augenrollend, als ich ihn erreicht hatte und fügte noch hinzu: "Sie passt nicht in den SchattenClan." Ich schüttelte meinen Kopf, wie um die Gedanken an Wolfsregen loszuwerden und zappelte ungeduldig hin und her. "Aber jetzt genug von Wolfsgeheule, das mit dem jagen war eine tolle Idee. Also los!" Ungeduldig lief ich ein paar Schritte voraus, in relativ schnellem Tempo und rief nach hinten: "Wo bleibst du denn? Ich wette ich bin vor dir da!" Erneut beschleunigte ich mein Tempo und raste durch den Wald, und hoffte Infernotanz würde sich auf dieses Wettrennen einlassen.

tbc: Sternenbaum

Erwähnt: Infernotanz, Wolfsregen, Finsterpfote
Angesprochen: Infernotanz, Wolfsregen
Ort: im Lager, auf dem Weg zum Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 21 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-