Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Vier gewinnt So 12 Jan - 11:48 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_| o|_|_|_| |o|o| o|x|_|_|_| |x| o|x|o|_|x|_| | o|x|x|o|_|x|_| Danke ^^ @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Vier gewinnt So 2 Feb - 17:01 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Vier gewinnt Sa 8 Feb - 23:26 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 19 Feb - 0:14 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|o|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Feb - 16:27 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|o|x|_| |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 25 Feb - 23:19 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|x|_|o|o|x|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 4 März - 18:29 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|x|_|o|o|x|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier gewinnt So 22 März - 16:43 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|x|_|o|o|x|_| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 17 Apr - 13:37 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| x|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|x|_|o|o|x|_| hast du Lust? @Luzifer xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt So 19 Apr - 23:17 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o| o|_| |_|x|_|o|o|x|_| In der Regel eigentlich immer @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 21 Apr - 11:05 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_| x|_|o|o|o|_| |_|x|_|o|o|x|_| ganz vergessen @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 22 Apr - 19:55 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_| o|_|x|_|_|_| |_|x|_|o|o|o|_| |_|x|_|o|o|x|_| Ich erinnere dich gerne daran @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 22 Apr - 19:59 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|o|_|x|_| x|_| |_|x|_|o|o|o|_| |_|x|_|o|o|x|_| hehe @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 22 Apr - 20:02 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|o|_|x| o|x|_| |_|x|_|o|o|o|_| |_|x|_|o|o|x|_| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 28 Apr - 21:44 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x| x|_|_| |_|o|_|x|o|x|_| |_|x|_|o|o|o|_| |_|x|_|o|o|x|_| bin anscheinend zu blöd, um zu sehen, dass du schon vor ner woche gespielt hast xD @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 14:19 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x| o|_| |_|o|_|x|o|x|_| |_|x|_|o|o|o|_| |_|x|_|o|o|x|_| Ich bin halt fast unsichtbar :) @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 14:48 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|o|_| |_|o|_|x|o|x|_| |_|x|_|o|o|o|_| |_|x| x|o|o|x|_| unsichtbar und harmlos und dann stellst du mir Fallen xD @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 15:01 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|o|_| |_|o|_|x|o|x|_| |_|x| o| o| o| o|_| |_|x|x|o|o|x|_| Gewonnen! Aber ich musste auch echt überlegen, wie ich was und wo setze :) @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 15:10 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| Hast du gut gemacht! @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 15:17 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x| o|_|_|_| Und du bist wieder :D @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 16:09 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| Als ich neulich mal hier gespielt hab hatte ich so lust auf vier gewinnt, dass ich meine Schwester gefragt habe ob sie mit mir spiel xD Aber sie wollte nicht :( @Luzifer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 16:13 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_| o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| Gerade jetzt, wo alle daheim bleiben sollten, kann man so viele Brettspiele spielen :) Schade, dass sie nicht mit dir spielen wollte. Vielleicht hatte sie an dem Tag was zu tun gehabt oder keine Lust XD @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 16:38 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| | x|_|x|o|_|_|_| Sie spielt einfach generell nicht gerne so spiele. Während ich es voll mag xD Werd wohl immer die kleine Schwester bleiben die spielen will hihi @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 16:39 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |x| o|x|o|_|_|_| QwQ Kenne ich irgendwo her... @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 29 Apr - 16:55 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |x|o|x|o|_|_|_| hehe @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier gewinnt | |
| |
|
| |
|