Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Vier gewinnt So 15 Dez - 21:53 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|o|x|_| |_|x|o|_|x|x|x| |_|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o|
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier gewinnt So 15 Dez - 22:23 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|o|x|_| |_|x|o|_|x|x|x| | x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| Du bist wieder @Nyx :D Das ist unsere Runde |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 16 Dez - 18:42 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_| o|_| |_|_|x|_|o|x|_| |_|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| Ich bin ja mal gespannt wie des endet xD @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 16 Dez - 18:49 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_| x|o|_| |_|_|x|_|o|x|_| |_|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| Ich auch XD @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 16 Dez - 22:35 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|o|_| |_|_|x|_|o|x|_| |o|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 16 Dez - 23:14 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|o|_| |_|_|x|_|o|x|x| |o|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 17 Dez - 12:51 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|o|o| |_|_|x|_|o|x|x| |o|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 17 Dez - 18:28 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|o|o| |_|x|x|_|o|x|x| |o|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o|
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 17 Dez - 19:52 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|o|o| |o|x|x|_|o|x|x| |o|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Do 19 Dez - 14:58 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|x|o|o| |o|x|x|_|o|x|x| |o|x|o|_|x|x|x| |x|o|o|_|o|o|x| |o|o|x|_|x|o|o| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 20 Dez - 17:17 | |
| Also ich hab ausgezählt wer zuerst seinen 'Stein' in die Lücke legen muss und das bin ich xD. Das heißt x gewinnt und lass uns lieber eine neue Runde anfangen, wo man wieder strategisch denken muss ^^
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_|
Achja, der Verlierer darf anfangen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 20 Dez - 19:39 | |
| Ah Mist, du hast auch gezählt xD Ich hatte gestern auch gezählt und hatte mich schon so auf den Sieg gefreut :'D Ich dachte nur, ich sage besser nichts, damit ich das Spiel nicht verderbe. Aber es war eine richtig coole Runde x3 Du bist eine hervorragende Rivalin in dem Spiel, @Nyx|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_| x|o|_|_|_| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 20 Dez - 19:50 | |
| Danke Fuchs xD Du auch! Aber ist ja langweilig wenn das so schleichend läuft
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 17:32 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 22:18 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_| o|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 22:38 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o| x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:12 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_| o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:20 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_| x|_|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:22 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x| o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:23 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_| x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:25 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_| o| @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:25 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_| o| @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:26 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_| x|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|o| @Nyx |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:30 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_| o|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|x|o|x|_|o| @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 27 Dez - 23:31 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| | x|_|x|o|x|_|o| @Nyx |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier gewinnt | |
| |
|
| |
|