Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Vier gewinnt So 23 Jun - 11:36 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt So 23 Jun - 11:37 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 26 Jun - 16:23 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 26 Jun - 19:59 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_|
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 26 Jun - 23:12 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Vier gewinnt Do 27 Jun - 19:24 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|x|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 28 Jun - 22:45 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|x|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |x|o|_|o|_|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 28 Jun - 23:49 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|x|_|_|_| |x|_|_|o|_|_|_| |x|o|_|o|x|_|_| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 8 Jul - 13:58 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|_|_|_| |x|o|_|o|x|_|_| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 29 Jul - 22:15 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|x|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|_|_|_| |x|o|_|o|x|_|_|
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier gewinnt Sa 10 Aug - 17:38 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|x|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|o|_|_| |x|o|_|o|x|_|_| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 12 Aug - 9:30 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|x|_|x|_|_|_| |x|o|_|o|o|_|_| |x|o|x|o|x|_|_| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 12 Aug - 15:10 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| |x|x|_|x|_|_|_| |x|o|o|o|o|_|_| |x|o|x|o|x|_|_|
O hat Gewonnen!!! :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 12 Aug - 15:36 | |
| haha ups, da hab ich nicht aufgepasst ':D
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 12 Aug - 16:36 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|o|_|_|
Dafür passt du vielleicht jetzt besser auf :) X ist wieder dran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mi 14 Aug - 15:45 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|_|o|_|_|
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Do 15 Aug - 21:16 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|_|o|_|_| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 20 Aug - 14:36 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|_|o|x|_|
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 20 Aug - 14:38 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|o|_| |_|_|x|_|o|x|_| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 20 Aug - 14:39 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|o|_| |_|_|x|_|o|x|x| |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 20 Aug - 14:57 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|o|o| |_|_|x|_|o|x|x| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Do 22 Aug - 16:10 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|o|o| |_|x|x|_|o|x|x| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Do 22 Aug - 17:49 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|o|o| |_|x|x|o|o|x|x| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 27 Aug - 17:16 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|x|_|x|o|o| |_|x|x|o|o|x|x| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Di 27 Aug - 20:50 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|o|x|_|x|o|o| |_|x|x|o|o|x|x| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier gewinnt | |
| |
|
| |
|