Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt So 2 Sep - 23:02 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|_|_|_| |x|x|x|o|x|_|_|
und wieder o |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Vier gewinnt Sa 8 Sep - 4:03 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |_|x|o|o|o|_|_| |x|x|x|o|x|_|_|
Ach man, ich hasse es die Seite dann plötzlich zu wechseln XDDD Aber gut, X ist dran |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:00 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|x|x|o|x|_|_| o ist wieder dran |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:15 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|x|x|o|x|_|_|
und wieder x |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:17 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |x|o|o|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|x|x|o|x|_|_|
und o wieder :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:29 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|o|_|_|_|_|_| |x|o|o|x|_|_|_| |x|x|o|o|o|_|_| |x|x|x|o|x|_|_|
Und gewonnen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:31 | |
| Verdammt, das hab ich komplett übersehen XD Dann fangen wir eben wieder von vorne an |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|_|_|_|_| x ist dran |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:36 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|x|_|_|_|
Und o ist dran |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 11:39 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |o|_|_|x|o|_|_|
x darf wieder setzen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 12:33 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |o|_|_|x|o|_|_|
und wieder o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 12:37 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
und wieder x |
|
| |
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
| Thema: Re: Vier gewinnt Fr 21 Sep - 23:00 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
und o ist wieder dran. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Sa 22 Sep - 0:31 | |
| Falsch, @Infernonacht! o und x können nicht in der luft schweben. Das Spiel basiert auf dieses hier. Daher gilt dein Beitrag nicht. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_| x|_|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_| und wieder o. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt So 23 Sep - 11:11 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
und wieder x |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
| Thema: Re: Vier gewinnt So 23 Sep - 12:11 | |
| @Luzifer, tut mir leid, das wusste ich nicht. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_| und o ist dran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 6:54 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
und wieder x |
|
| |
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 9:40 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
das gute alte o ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 14:24 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
Und x ist wieder dran ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 14:52 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_|
und wieder o ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 18:10 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|o|o|x|o|_|_|
und x ist dran ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 18:41 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|o|o|x|o|_|_|
und o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 19:54 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|o|o|x|o|_|_|
x ist an der Reihe! |
|
| |
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 20:23 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |_|x|x|o|x|_|_| |o|o|o|x|o|_|_|
o ist dran^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 21:04 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|_|_| |o|x|x|o|x|_|_| |o|o|o|x|o|_|_|
x ist dran! |
|
| |
| Thema: Re: Vier gewinnt Mo 24 Sep - 21:30 | |
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|x|x|o|x|_|_| |o|x|x|o|x|_|_| |o|o|o|x|o|_|_|
o ist dran
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vier gewinnt | |
| |
|
| |
|