Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Yang´s Abwesenheit Sa 21 Jan - 13:26 | |
| Da in den Abwesenheiten nur selten nachschau, war meine Überraschung umso größer, als ich deinen Post hier gelesen habe. Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Auch ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, eine meiner Katzen abzugeben, bringe es aber nie so ganz übers Herz. Ich hoffe, dass es für dich durch diese Entscheidung wieder besser wird und du wieder mit Freude ins Forum kommst. Ich würde dich hier sehr vermissen, aber wenn es am Ende für dich selber besser ist, ist es so und ich werde nicht versuchen dich zu hindern. Mich beschäftigt gerade noch eine Frage. Wie soll Sandsturm ums Leben gekommen sein? Da Heuregen ja viel mit Nebelfänger zu tun hat, wäre es ganz gut, dies zu wissen. Wie gesagt, ich wünsche dir viel Glück mit deinen Charas und hoffe, dass sich für dich alles wieder zum positiven verändern wird.
Alles Liebe Sumpf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|