Autor | Nachricht |
---|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Di 6 Okt - 21:49 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt So 11 Okt - 19:22 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt So 11 Okt - 19:28 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt So 11 Okt - 19:53 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt So 11 Okt - 21:38 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Do 15 Okt - 18:20 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Do 15 Okt - 19:31 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Do 15 Okt - 20:18 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Do 15 Okt - 20:51 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Do 15 Okt - 23:39 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 14:10 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. |
|
| |
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 17:01 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 18:21 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 18:38 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 18:39 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 18:40 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 18:40 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Fr 16 Okt - 20:06 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 0:00 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 9:22 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es auf
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Drosselpfote Krieger
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 10:48 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es auf einem ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 19:10 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es auf einem Jaguar ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 19:12 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es auf einem Jaguar landete ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 19:13 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es auf einem Jaguar landete, der ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt Sa 17 Okt - 19:18 | |
| Plötzlich kam ein Känguru angesprungen und beschleunigte, sodass es bis zum Beutelwolf kam, welcher sich prompt ganz erschrocken aufbäumte. Gleich danach biss der Beutelwolf in den Fuß des aufgeregt hüpfenden Kängurus und kratzte ihm den Bauch. Dann sprang das Känguru zur Seite, sodass es auf einem Jaguar landete, der dann ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was der SternenClan sich erzählt | |
| |
|
| |