Autor | Nachricht |
---|
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 21 Apr - 19:24 | |
| Verteidigungshammer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 21 Apr - 19:25 | |
| Hammerschlag ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 21 Apr - 19:26 | |
| Schlagwaffe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 21 Apr - 19:27 | |
| Waffengürtel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Do 22 Apr - 16:08 | |
| Gürtelschnalle ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mo 3 Mai - 15:19 | |
| Schnallenschuh ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 4 Mai - 0:09 | |
| Schuhladen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 4 Mai - 8:44 | |
| Ladenschluss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 4 Mai - 8:45 | |
| Schlussverkauf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Di 4 Mai - 13:02 | |
| |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 5 Mai - 14:09 | |
| Preissteigerung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 5 Mai - 14:37 | |
| |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 5 Mai - 14:46 | |
| Formveränderung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Do 6 Mai - 8:04 | |
| Veränderungsphase ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Do 6 Mai - 22:44 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Sa 8 Mai - 9:56 | |
| Weisheitszahn ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang Mi 19 Mai - 17:50 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Ende ist der Anfang | |
| |
|
| |
|