Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: DonnerClan Patrouillen Di 1 Apr - 18:42
Ich schreibe hier rein, wer bei den DonnerClan Patrouillen dabei ist. Wenn ihr dies lest wäre es toll, wenn ich nicht jedes mal im Rpg sagen muss wer was macht , sondern das ihr das dann automatisch (z.B.) auf die Jagd geht mit den Katzen die ich für die Jagd eingeteilt habe . Meine Schneegöttin wird natürlich trotzdem ab und zu sagen wer, wann eingeteilt ist . Wenn ihr Fragen, oder einen Grund habt warum ich euch nicht in eine Patrouille einteilen darf/ habt, den ich nicht weiß , würde ich euch bitten mir eine PN zu schicken.
Dankeschön (:
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Di 1 Apr - 18:45
Morgenpatrouille : Vanilleduft , Lichtfeuer und Seelenschweif Jagdpatrouille : Sonnenfeuer und Schneegöttin
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen So 20 Apr - 16:32
Mittagspatrouille : Beerenpfote , Sonnenfeuer Wellenpfote und Traumfell
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Di 13 Mai - 14:17
Jagdpatrouille : Krähenschrei und Tigersprung
Abendpatrouille : Bachdonner, Tigerpfote und Echowelle
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Fr 13 Jun - 19:07
Da Nyx nicht da ist, habe ich die Einteilung mal gemacht. Es sind zwar viel Katzen, aber irgendwas müssen ja mal die Schüler machen.
Morgenpatrouille : Schneegöttin, Luchspfote, Brombeerblüte, Krallenfechter und Flammenpfote Jagdpatrouille : Vanillenduft, Schlangenpfote, Spechtflug, Tigersprung und Schneepfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Do 10 Jul - 20:36
Abendpatrouille : Dornenfrost, Schneegöttin und Tigersprung
Jagd : Flammenpfote
Morgenpatrouille : Schneepfote , Feuervogel und Brombeerblüte
Jagdpatrouille : Schneegöttin und Eisenherz
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen So 17 Aug - 20:04
Abend-/ Mondhochpatrouille : Orangenblüte, Steinpfote ,Krallenfechter und Flammenpfote
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen So 7 Sep - 15:01
Morgenpatrouille: Kastanienpelz, Federpfote, Farnfeder und Wellenpfote Jagdpatrouille: Feuervogel und Satinpfote
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Die Beerdigung von Vanillenduft und Sternenjunges muss stattfinden. Dies werden Siebenschläfer und Fliederfell durchführen, sobald sie wach sind.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Sa 24 Sep - 21:21
•Morgenpatrouille•
Wellenherz, Fleckenpelz, Saphirherz und Wolfspelz
•Jagdpatrouille•
Eulenschrei, Saphirherz und Lichtfleck
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Sa 5 Nov - 15:55
Da ich jetzt schon gefühlte 50 PNs bekommen habe bezüglich der Patrouille, sag ich hier jetzt ein Machtwort. Es kann nicht sein, dass ihr keine Lösung findet oder Kontakt zu @Habichtflug sucht um die Sache zu klären. Zu Not kann man sich auch an @Nyx wenden... Hier die Kurzfassung:
Schattenglanz und Fleckenpelz waren letzte Nacht auf Patrouille, siehe Post von Nyx. Doch jetzt hat Habichtflug die Beiden zur Jagd/Patrouille eingeteilt. Siehe Post über mir. Was an sich nicht geht, weil beide Katzen eine Ruhephase/Schlaf brauchen. Was ist schwer daran diese Sätze auch Habichtflug zu schreiben?
Nun die Sache, die KEINER merkte: Rubinpfote und Sandsturm sind auch auf Patrouille, aber das belassen wir jetzt.
Meine Lösung: Die Morgenpatrouille bleibt jetzt einfach daheim. Sand und Rubin schaffen das auch zu zweit. Schattenglanz daheim und die Beiden Katzen gehen zur Jagd. Saphirherz kann sich der Jagd anschließen.
ENDE der Diskussion, die es nie gab.
☾ ~ ☪ ~☽
Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden.
☾ ~ ☪ ~☽