|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: SchattenClan Patrouillen Di 1 Apr - 18:33 | |
| Hier werden die SchattenClan Patroullien reingeschrieben und hier wird auch reingeschrieben,wer für die Nachtwache verantwortlich ist :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mi 2 Apr - 8:33 | |
| Morgenpatroullie Grenzpatroullie: Froststern,Finsterwolke&Rauchblüte
Jagdpatroullie: Nachtschatten&Windpfote
Nachmittagspatroullie
Grenzpatroullie: Froststern,Nachtschatten&Windpfote
Jagdpatroullie: Rauchblüte&Gepardenpfote,Finsterwolke&Dunkelpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Sa 14 Jun - 23:24 | |
| Patrouillen für die Dämmerung/den Sonnenaufgang:
Jagdpatrouille: Finsterwolke, Leopardenwind & Todespfote
Grenzpatrouille: Eismond, Blutkreisch & Gepardenpfote |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mi 23 Jul - 18:47 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang:
Jagen: Schwarzmaul, Froststern und Windpfote
Grenze: Eismond, Leopardenwind und Dunkelpfote
Patrouille für den Sonnenuntergang:
Jagen: Gepardenfrost, Strudeltatze und Geisterpfote
Grenze: Staubträne, Finsterwolke und Tränenpfote
*Edit: Aufgrund einer Krankheit von Staubträne nimmt Froststern ihren Platz in der Grenzpatrouille am Sonnenuntergang ein.
**Edit: Aufgrund der Geburt von Gepardenfrosts Jungen nimmt Federsturm ihren Platz in der Jagdpatrouille am Sonnenuntergang ein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen So 7 Sep - 18:16 | |
Jagen: Froststern, Eismond und Windpfote
Grenze: Schwarzmaul, Löwenmähne und Pandapfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Sa 7 März - 23:46 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang
Jagen: Finsterwolke und Wolfsregen
Grenze: Froststern, Eismond und Flockenpfote |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Sa 25 Apr - 23:33 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang
Jagen: Seelenfängerin und Bergpfote
Grenze: *Schattendunst, Sturmseele und Raptorenpfote *Edit: Mondschein wurde durch Schattendunst ausgetauscht. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Fr 17 Jul - 22:01 | |
Jagen:* Flockenpfote, Eismond, Novapfote und Wolfsregen
Grenze: Mondschein, Schneeleopardenzahn, Blizzardschleim, Leopardenwind *Es wurde abgesprochen, dass Schüler nur noch für die Jagd eingesetzt werden. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Do 1 Okt - 2:28 | |
Jagen: Löwenflamme, Rauchnebel, Lichtpfote und Novapfote,
Grenze: Schwarzmaul, Scherbenlied, Rattenzahn und Raptorenpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Sa 30 Jan - 19:19 | |
Jagen: Scherbenlied und Weißflamme
Grenze: Schneeleopardenzahn, Raptorenklaue und Eismond |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Do 28 Apr - 23:11 | |
Jagen: Schwarzmaul führt die Abschlussprüfung durch bei: Flockenpfote & Eismond und Wolfsregen und Novapfote (Da Rubinpfote inaktiv ist und Vulkanpfotes Beitrag ein Monat her ist, findet ihre Abschlussprüfung später statt)
Grenze: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Sturmseele und Narbenpfote
Beerdigung: -Weißflamme und das tote Junge von Splitterblüte müssen begraben werden- Rattenzahn & Rauchnebel
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen So 7 Aug - 15:25 | |
| Patrouillen für den Sonnenuntergang:
Jagen: -
Grenze: Fuchsblüte, Laubflug und Kastanienpfote
Beerdigung: - Nachtwache: Traumfrost, Novaflamme und Flockenwind (Rubinfrost ist inaktiv)
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Di 4 Okt - 15:24 | |
Jagen: Froststern und Wolfsregen Schwarzmaul und Finsterpfote
Grenze: Schneeleopardenzahn, Sturmseele und Narbenpfote
Beerdigung: - Nachtwache: - |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Fr 25 Aug - 23:57 | |
| Sollte ich etwas vergessen habe, bitte per PN melden Patrouillen für den Sonnenaufgang:
Jagen: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Echopfote (und Dämmerpfote) Grenze:
Staubträne, Honigdorn, Infernotanz und Wolfsregen Kampftraining:
(zu wenig Schüler) Beerdigung: - Nachtwache: - |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Di 5 Sep - 22:44 | |
| Die Grenzpatrouille soll bitte auf Honigstern treffen der Echopfote zurück in den SC bringt und die beiden ins Lager eskortieren :3 @Katniss @Irrlicht @Fate @Efeuherz✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Di 16 Jan - 16:40 | |
| Sollte ich etwas vergessen habe, bitte per PN melden. Ihr dürft mir über PN auch Wünsche einreichen!!! Patrouillen für den Sonnenaufgang:
Jagen: Sandkralle, Silbermond, Dämmerpfote und Flammenpfote Grenze:
Maisherz, Feuerpfeil, Mohnwolke und Schwarzmaul Kampftraining:
Ozeanschauer mit Rauchpfote und Tannenblick mit Wolkenpfote (Ich weiß, dass Tannenblick auf der GV war. Das Training kann auch später oder ohne ihn ablaufen.) Beerdigung: - Nachtwache: - Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mo 30 Apr - 14:09 | |
| Ich schiebe hier mal eine kleine Einteilung rein.
Es ist richtig bei Sonnenuntergang und NICHT Sonnenaufgang, da das Heilertreffen in der Regel immer etwas dauert und bis dato die Patrouillen schnell wieder zurück sein sollten.Sollte ich etwas vergessen habe, bitte per PN melden. Ihr dürft mir über PN auch Wünsche einreichen!!! Patrouillen für den Sonnenuntergang:
Jagen: - Grenze: Goldvogel, Narbenherz, Finstermond und Tigerpfote Kampftraining:
- (Wird auf Sonnenaufgang verschoben) Beerdigung: - Nachtwache: - (Werden noch Schüler zu Krieger ernannt, trage ich sie noch ein) Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen So 16 Sep - 2:08 | |
| Sollte ich etwas vergessen habe, bitte per PN melden. Ihr dürft mir über PN auch Wünsche einreichen!!! |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Do 3 Jan - 16:14 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang: Jagen: Sandkralle und Splitterpfote Grenzen: Federsturm,Schwarzmaul und Flammenwirbel Kampftraining: (Wird auf den Sonnenuntergang verschoben) Beerdigung: (Bei Sonnenuntergang, Schneeleoparenzahn) Nachtwache: Fasanenschwinge Änderungen sind möglich!!! Bitte über PN melden. Genauso,wenn ich etwas vergessen habe oder Wünsche . ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Sa 23 Feb - 20:50 | |
| Patroullien für den Sonnenuntergang: Jagen: Aschenseele, Kupferpfote,Aschenwind und Zwielichtseele Grenzen: Kreideschrei und Goldvogel Kampftraining: - Beerdigungen: - Nachtwache: - Veränderungen sind noch möglich!!! Bitte über PN melden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mi 24 Apr - 0:51 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang!Jagen:Nordwind & Fasanpfote@Kamiika-Akiyo & Fate Grenzen:Infernotanz & Seelenjägerin@Fate & @NebelhauchKampftraining:Goldvogel & Gletscherpfote @Katniss & @FateBeerdigung:keine Nachtwache: keine Veränderungen sind möglich!!! Bitte über PN melden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Fr 28 Jun - 20:17 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Fr 2 Aug - 21:59 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang! Jagen: Ahornsplitter , Fuchsschatten & Rubinfrost Grenzen: Dämmerlicht & Dunstflügel Kampftraining: Rennkralle & Holunderpfote,Finsterblick &Hyänenpfote Beerdigung: Kornblumenpfote Nachtwache: // Veränderungen sind möglich!!! Bitte über PN melden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mo 4 Nov - 23:00 | |
| Patrouille zum Sonnenaufgang! Jagen: Pantherglut,Rabenfeder & Fuchspfote Grenze: Dämmerlicht, Espenpfote Kampftraining: überlasse ich euch wer geht Beerdigung: // Nachtwache: // Veränderungen sind möglich!!! Bitte per PN bei mir melden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Di 24 März - 20:37 | |
| Patrouille zum Sonnenaufgang! Jagen: Ahornsplitter,Eschenschlag, Rabenfeder und Wachholderpfote, Holunderpfote Grenze: Dämmerlicht, Espenpfote,Dunstflügel und Eispfote Kampftraining: überlasse ich euch wer geht Beerdigung: Feuerfeder,Infernotanz, Wolfsregen Nachtwache: // Veränderungen sind noch möglich!!!! Bitte per PN bei mir melden!✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen | |
| |
|
| |
|