Autor | Nachricht |
---|
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mo 13 Jul - 22:36 | |
| Patrouillen zum Sonnenaufgang!Jagen:/Da die Auswahl auf dem Frischbeutehaufen relativ eingeschränkt ist, ziehen mehrere kleine Gruppen los./alleine: Holunderglut ( @Luzifer) 1. Gruppe: Fuchsnase ( @Irrlicht) & Nordlicht ( @Oleanderpfote) 2. Gruppe: Rennkralle ( @Gepardenblitz) & Finsterblick ( @Saphirfluss) Grenze:Eiswolf ( @Aschenfeuer) & Sandkralle ( @Schattenglanz) Kampftraining:// Beerdigung:// Nachtwache:Fuchsnase ( @Irrlicht), Eiswolf ( @Aschenfeuer), Holunderglut ( @Luzifer), Hyazinthenblüte ( @Sumpfohr), Espenfarn ( @Minzfell) Ich hoffe ich habe alle erwischt.Anmerkung:Es wird an diesem RPG-Tag nur eine Grenzpatrouille geben, damit der Spielverlauf nicht zu sehr gebremst wird. Änderungswünsche könnt ihr mir über PN oder auf Discord schreiben! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen So 22 Nov - 17:05 | |
| Patrouillen zum Sonnenaufgang!Jagen:1. Gruppe:Rostschnee ( @Flora), Espenfarn ( @Minzfell) & Eiswolf ( @Aschenfeuer) 2. Gruppe:Fuchsnase ( @Irrlicht) & Bonsaipfote ( @Schneeflamme) 3. Gruppe:Moorseele ( @Moorseele) & GESUCHT Grenze:Kupferschwinge ( @Frostblick) & Seelenpfote ( @Aschenfeuer) Kampftraining:// Beerdigung:Graunebels Beerdigung: Goldstern, Espenfarn, Hyazinthenblüte, Kreuztal Nachtwache:// Anmerkung:Nochmals vielen Dank an die Freiwilligen, die Einteilung ging dieses mal wirklich sehr schnell <3 Änderungswünsche könnt ihr mir über PN oder auf Discord schreiben! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen So 13 Jun - 18:02 | |
| Patrouillen zum Sonnenuntergang!Die Patrouillen können auch nach der Großen Versammlung los - damit mehr Katzen zusammenkommen!Jagen:1. Gruppe:Ahornsplitter ( @Wirbelherz), Hyazinthenblüte ( @Sumpfohr) & Eispfote ( @Heckenglut) Grenze:Eschenschlag ( @Schneeherz) & (evtl) Wacholderglanz ( @Saphirfluss) Kampftraining:// Beerdigung:// Nachtwache:// Anmerkung:// Änderungswünsche könnt ihr mir über PN oder auf Discord schreiben! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mi 2 März - 19:48 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Do 9 Jun - 15:18 | |
| Patrouillen zum Sonnenaufgang!Jagen: Die Jagdpatrollie übernimmt Fuchnsnase @Irrlicht mit Bonsaipfote @Schneeflamme Grenze: Die Grenzpatrollie wird Dunstflügel @me und Dämmerlicht @Katniss übernehmen! Kampftraining: Ahornsplitter @Wirbelherz und Rabenfeder @me mit ihren Schülern Kernpfote @Shale und Opalpfote @LuziferBeerdigung: // Nachtwache: Seelenflügel @Aschenfeuer , Bernsteinnacht(@?) , Eisschatten @JacquesAnmerkung: // Änderungswünsche könnt ihr mir über PN oder auf Discord schreiben! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen Mo 3 Jul - 18:01 | |
| Patrouillen zum Sonnenuntergang!Jagen:1. Gruppe:Ginsterkralle ( @Hibiskusflocke), Granitpfote ( @Granitsplitter) & Eschenschlag ( @Schneeherz) Grenze:Eiswolf ( @Aschenfeuer) & Fate ( @Fate) Jagdtraining:// Kampftraining:// Beerdigung:// Nachtwache:// Anmerkung:Da ich aufgrund meiner Prüfungen nicht zum Posten kommen werde, nehmt diesen Post bitte als Patrouillenankündigung! Änderungswünsche könnt ihr mir über PN oder auf Discord schreiben! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen So 26 Nov - 16:27 | |
| Patrouillen zum Sonnenaufgang!Anmerkung:Aufgrund der aktuellen RPG-Situation wird es nur eine Patrouille geben! Grenze:Eiswolf ( @Aschenfeuer), Opalauge ( @Luzifer) & Fate ( @Fate) Änderungswünsche könnt ihr mir über PN oder auf Discord schreiben! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SchattenClan Patrouillen | |
| |
|
| |
|