Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen So 10 März - 18:24 | |
| Die Einteilung für Sonnenuntergang folgt demnächst! Bitte meldet euch per PN bei mir, wenn eure Katze auf die Jagd möchte oder in die Grenzpatrouille möchte. Mentor und Schüler, die trainieren gehen - sollten sich auch bitte melden.
Sollte es keine PNs geben, werde ich wie gehabt Katzen einteilen. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Mo 11 März - 19:31 | |
| Patrouillen für den Sonnenuntergang:Jagen:Ruinenlicht, Silberpfote, Brombeerfluch und Wolfswind@Rabengeist @Silberpfote @Fate @LunaGrenze:Blaubeerfeder, Staubjäger, Spechtglanz und Rauchschweif@Mondblume @Flutwelle @Sumpfohr @FrostblickKampftraining:-Beerdigung:- Nachtwache:Schakalfeuer, Frostsplitter, Mondlicht, Lichtjäger und Flickenpelz@Efeuherz @Silbermond @Katniss @Aschenfeuer @Sichelmond(Theoretisch müssten Hasensprung, Wolfswind Tupfentanz, Ampferblüte und Eisvogeljäger auch teilnehmen, aber dann währen es zehn Katzen, die Nachtwache halten - daher lass ich die fünf jetzt weg)Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Fr 3 Mai - 1:56 | |
| Die Einteilung für Sonnenaufgang folgt demnächst! Bitte meldet euch per PN bei mir, wenn eure Katze auf die Jagd möchte oder in die Grenzpatrouille möchte. Mentor und Schüler, die trainieren gehen - sollten sich auch bitte melden.
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Sa 4 Mai - 22:28 | |
| Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden.
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Fr 28 Jun - 17:48 | |
| Patrouillen für den Sonnenuntergang:Jagen:Jadezahn@LuziferGrenze:Knoblauchpelz, Ampferblüte & Otterpfote@Igelnacht @Flutwelle @PantherglutKampftraining:- Beerdigung:- Nachtwache:- Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Sa 10 Aug - 16:03 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Di 12 Nov - 0:06 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen So 22 März - 16:55 | |
| Die Große Versammlung endet bald und demnächst würde die Einteilung für den Sonnenaufgang folgen. Bitte meldet euch per PN oder über Discord bei mir, wenn eure Katze auf die Jagd möchte oder in die Grenzpatrouille möchte. Mentor und Schüler, die trainieren gehen - sollten sich auch bitte melden.
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Sa 11 Apr - 16:54 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang:Jagen:Saphirherz & Rauchschweif@Katniss @FrostblickGrenze:Sturmblut (& Blütenpfote)@Saphirfluss ( @Schneeherz) Kräuter sammeln//Kampftraining:Nebelfänger & Wasserpfote@Igelnacht @YangBeerdigung:-Ruinenlicht-Jadezahn@LuziferAnmerkung: Ruinenlicht's Tod wurde Ingame nicht geplayt, trotzdem ist ihr Ableben für ein Plot wichtig. Nachtwache:- Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Mi 29 Jul - 2:44 | |
| Patrouillen für Sonnenhoch:Jagen://(Wer möchte, kann sich gerne melden) Grenze:Hasensprung & Luchspfote@Luzifer @Saphirfluss Kräuter sammeln//Kampftraining://(Wer möchte, kann sich gerne melden) Beerdigung://Nachtwache://Extra:Für die Suche nach Knoblauchpelz's FamilieKnoblauchpelz, Jadezahn, Mondlicht & Kleepfote@Igelnacht @Luzifer @Katniss @WirbelherzVeränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Sa 28 Nov - 17:06 | |
| Jadezahn ist mit der Patrouille bald zurück und daher würde ich die Einteilung für den Sonnenaufgang gerne machen. Bitte meldet euch per PN oder über Discord bei mir, wenn eure Katze auf die Jagd möchte oder in die Grenzpatrouille möchte. Mentor und Schüler, die trainieren gehen - sollten sich auch bitte melden.
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Di 1 Dez - 17:06 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Do 17 Feb - 14:15 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen Do 23 Nov - 8:46 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan Patrouillen | |
| |
|
| |
|