Autor | Nachricht |
---|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 2 Apr - 18:39 | |
| Willkommen zurück Fuchsi <3 Und mach die keinen Stress :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 28 Apr - 15:16 | |
| Bis nächste Woche sind @Ostara und ich nicht da, da uns eine weitere Prüfung bevorsteht. Danach beginnt unsere Praxiszeit wieder und auch da müssen wir schauen, ob wir es schaffen aktiv zu posten. Ich suche an sich keine Vertretung, außer meine Postspartner wollen ungern solange warten. |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 30 Apr - 16:47 | |
| Ich wünsche dir viel Glück @Luzifer und auch @Ostara. Ich drücke euch beiden die Daumen für eure Prüfung. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 30 Apr - 17:08 | |
| Ich wünsche euch beiden viel Glück <3 :3 bis bald :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Di 2 Mai - 21:11 | |
| Viel Glück euch beiden! :3 Bin mir sicher, dass ihr das hinbekommen werdet. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 5 Mai - 14:53 | |
| Ich bin wieder da und muss erstmal wieder langsam reinkommen xD Verzeiht mir, wenn ich nicht sofort mit allen schreibe, aber ich versuche es. ;)
Habe ich irgendetwas verpasst? |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 5 Mai - 14:55 | |
| Herzlich Willkommen zurück @Luzifer. Mach langsam, verpasst hast du nichts, da nicht viel passiert ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 5 Mai - 14:56 | |
| Willkommen zurück Fuchsi <3 Stress dich nicht damit :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 5 Mai - 20:55 | |
| Schön dass du wieder da bist :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 26 Mai - 20:06 | |
| Wieder einmal bin ich für eine Weile nicht da, da mein Wochenplan für die Arbeit mir kaum Raum für's Forum lässt. Sollten meine Katzen gebraucht werden, so sagt mir bitte bescheid. Ich werde dann versuchen sofort zu posten. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 2 Jul - 14:19 | |
| Leider muss ich mich erneut Abmelden. Dieses Mal jedoch auf UNBESTIMMTE ZEIT! Grund ist mein Laptop, der die letzten Tage nur noch abstürzte. Wann dieser repariert sein wird, kann ich leider nicht sagen. Was aber sicher ist, dass ich als Admin in diesem Zeitraum nicht fungieren kann und bitte daher @Vions und @Fate meine Aufgaben gewissenhaft zu übernehmen. Natürlich werden die Beiden nicht 24/7 hier sein, daher bitte ich um Geduld und Verständnis. Desweiteren werde ich aber versuchen über das Handy zu posten(Nur sehr unregelmäßig!). Jedoch ohne Vorlage, daher seit nicht verwundert. Denn Handy und HTML-Vorlage sind eine Qual... >.< Ich hoffe sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet. :/ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 3 Jul - 16:25 | |
| @Luzifer, mach dir darüber keine Sorgen und ich weiß, dass du ja auch für die Prüfung lernen musst. Dafür drücke ich dir die Daumen und wenn ich ein Problem habe dann werde ich mich an die Admins wenden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 3 Jul - 16:35 | |
| Danke Katniss, Ja... die Prüfungen stehen auch an, daher wird @Ostara auch eine Weile abwesend sein. Aber ab dem 17.07 sollten wir wieder mit Postlaune zurück sein. |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 3 Jul - 17:01 | |
| Ich hoffe echt dass dein Lappi wieder wird D: Und viel Erfolg euch beiden bei den Prüfungen <3
Bis bald Fuchsi ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mi 5 Jul - 18:45 | |
| Von mir auch noch einmal viel Erfolg ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Do 20 Jul - 22:22 | |
| Ich melde mich aus der Abwesenheit zurück :) Es wäre super nett, wenn man mir sagen könnte, wo meine Katzen sind und ob... ich dran bin xD |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Do 20 Jul - 23:01 | |
| Erst Mal herzlich Willkommen zurück @Luzifer. Falkenjäger ist wieder im WiC Lager, ich habe ihn mitgezogen. Und ich glaube mit Graunebel im SC glaube solltest du zu nicht von Froststern aus zu die DC Katzen gehen. Und Siebenschläfer ist glaube ich nochin der Kinderstube vom DC. Wo deine anderen Katzen sind weiß ich nicht, aber ich glaube sie sind noch da wo du sie gelassen hast. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 21 Jul - 0:09 | |
| Willkommen zurück Fuchsi :3
Also an der Schlucht im WoC Terri ist Bergpfote dran und Fuchsherz im WiC Lager ebenfalls. Den Rest habe ich leider nicht im Blick behalten da ich nur auf die zwei wartete, sorry :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 22 Jul - 15:15 | |
| Ah super, danke ihr beiden :D Ich werde gleich mal mit Berg posten und der Rest folgt je nachdem wie viel Zeit ich habe. >.< |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 22 Jul - 17:25 | |
| Gerne doch xD Freue mich schon auf deine Posts und wünsche dir viel Spaß dabei, stress dich nicht :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 22 Jul - 17:47 | |
| Nichts zu danken Luzifer, habe ich doch gerne gemacht und mach langsam mit dem posten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Do 27 Jul - 11:16 | |
| Hallöchen :) Libellenhimmel sollte immer noch bei Silberfrost sein, zumindest wüsste ich nichts gegenteiliges. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Do 27 Jul - 16:14 | |
| Aye, ich bin die nächsten Tage bis 19 Uhr in der Uni. :( Ich versuche aber am Sonntag zu posten.
Bitte etwas Geduld TT_TT |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Do 27 Jul - 16:22 | |
| Stress dich nicht Fuchsi :3 Dachte mir schon als der Post von Fuchsherz nicht kam dass es sicher seinen Grund haben wird xD Alle hier wissen ja dass du in der Uni bist und deswegen manchmal eben nicht sofort posten kannst. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 29 Jul - 8:32 | |
| Bin wieder da, sitze nur gerade in der Vorlesung. Heute Abend werde ich soweit es geht überall posten. Ich würde mich mega freuen, wenn ich endlich Hasenjunges playen könnte... :/
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau | |
| |
|
| |
|