Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 29 Jan - 17:11 | |
| Das habe ich so auch verstanden und wollte es auch gerade reinediten :o xD |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 29 Jan - 17:13 | |
| Haha okay dann ist ja alles klar xD //spam ende..
Viel glück für deine Prüfungen Luzi, mir gehts genau so wie dir.. *augen roll* allerdings muss ich nur noch eine woche durchhalten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 29 Jan - 17:16 | |
| Dann wüsche ich dir auch viel Glück :) Nur schaffe ich es nicht nebenbei im Forum zu sein... Ich würde mich dann nur vom Lernen ablenken lassen und irgendwelche Adminaufgaben machen XD
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 29 Jan - 17:32 | |
| ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen und dem ganzen Unizeugs was man dir um die Ohren haut. Viel Erfolg <3
Bis bald Fuchsi, ich versuche ein bisschen auf alles acht zu geben, schaffe aber leider keine Vertretung. Sorry :/
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 29 Jan - 18:23 | |
| Also ich übernehme Falken und versuche mein bestes zu geben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 30 Jan - 17:46 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 30 Jan - 18:39 | |
| Ok, dann weiß ich bescheid und werde mit Abendsonne einfach warten bis ihr zurück seid, der gute hat ja eh keinen aktiven Schüler von daher hat er nicht wirklich was anderes zu tun XD
auch Ostara wünsche ich viel Erfolg :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 30 Jan - 19:20 | |
| Er könnte sich der Morgenpatrouille oder Jagd anschließen, meine liebe @Efeuherz |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 30 Jan - 19:36 | |
| Einfach die Jungen stehen lassen o-o Ne, das ist gemein XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mi 8 Feb - 0:06 | |
| (Weiterhin Abwesend) Ich suche immer noch eine Vertretung für Graunebel Q-Q Aktuell zieht @Löwenfeder ihn mit. Sollte sich also wer finden, sollte dieser auch Löwenfeder bescheid geben. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 17 Feb - 21:56 | |
| @Ostara und ich melden uns aus der Abwesenheit zurück, aber wir werden vermutlich nicht sofort überall posten. Eine Zusammenfassung brauche ich nicht, da @Katniss schon so nett war und mir eine über PN zusendete. aber wait... warum sind 9-10 Füchse im SchattenClan? Da scheinen einige User nicht in Biologie aufgepasst zu haben =__= FÜCHSE SIND KEINE RUDELTIERE!!!!!!!!!!! Zeigt mir eine Fuchsfamilie/-Rudel, die in der Wildnis aus 9 bis 10 Füchsen besteht! (man da ist man 2 Wochen nicht da, und keiner passt auf -.-) Kleiner Tipp am Rande: Bei dieser Anzahl von Füchsen, wäre der Clan AUSGEROTTET!Füchse sind größer und stärker, wie Katzen. Die Rede war von einer Fuchsfamilie und keinem Rudel. Die User, die dafür verantwortlich sind, bekommen von mir eine sofortige Verwarnung, denn hier wurde gegen §6 im RPG-Regelbuch verstoßen! - RPG-Regeln schrieb:
- 6. Angriffe von Füchsen, Dachsen und Ratten müssen vom Admin erlaubt werden. Dies soll verhindern, dass jeder dritte User plötzlich eine Ratteninversion schreibt oder plötzlich Füchse im Territorium auftauchen lässt. Sobald ein Admin dies erlaubt hat, wird der Anführer des betroffenen Clans informiert.
Willkommen zurück, Luzifer -.- |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Fr 17 Feb - 21:59 | |
| Willkommen zurück Luzifer und Ostara. Ich hoffe ihr habt alles so weit überstanden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 18 Feb - 6:50 | |
| Willkommen zurück, Fuchsi & Ostara! Ich hoffe, ihr habt die Zeit des Lernens gut überstanden :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 18 Feb - 14:14 | |
| Welcome Back :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 18 Feb - 15:28 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Sa 18 Feb - 15:42 | |
| Schön das du wieder da bist Fuchsi Ja das mit den Füchsen ist aus dem Ruder gelaufen.. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 13 März - 11:33 | |
| So wie auch Löwenfeder, muss ich mich wieder erneut für drei Prüfungen vorbereiten, die in den kommenden Wochen beginnen. Daher melde ich mich für drei Wochen ab, ABER versuche ab und an zu posten. Eventuell 2-3 mal in der Woche, wenn ich Zeit habe. Bitte habt alle etwas Geduld und BITTE triggert mich(sprich @Luzifer), wenn ich IRGENDWO dran sein sollte. TT_TT So behalte ich selbst den Überblick und muss nicht Seiten suchen. Drückt mir die Daumen... QwQ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 13 März - 15:34 | |
| Ich drücke dir beide Daumen, Luzifer. Und ich weiß du schaffst es, da ichan dich glaube,so wie auch die anderen. also macht die keine Sorgen und denke an deine Prüfungen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Mo 13 März - 15:44 | |
| Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen :D Und ich weiß auch dass du das schaffst :3
Bis bald Fuchsi <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Di 14 März - 11:32 | |
| Hey Luzi von mir auch viel Glück, wir rocken das schon :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Di 14 März - 19:37 | |
| Thank you QoQ Das alleine Lernen ist schon echt anstrengend, weil man sich schnell ablenken lässt... Aber da muss man diszipliniert sein. |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Di 14 März - 21:07 | |
| Drei Prüfungen sind heavy...Ich wünsch dir viel Glück dabei o-o ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau Di 14 März - 22:46 | |
| Auch dir wünsche ich viel Erfolg bei deinen Prüfungen, Luzifer! <3 Wir drücken dir alle die Daumen und dann wird das schon :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 2 Apr - 18:15 | |
| So ich bin wieder da :) Nur muss ich meine Schreiblust fragen, ob diese auch motiviert ist zu posten.
Verzeiht mir, wenn ich nicht sofort überall poste, aber ich werde es in den kommenden Tagen alles nachholen. |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau So 2 Apr - 18:25 | |
| Herzlich willkommen zurück Luzifer. Und ich hoffe du hast deine Prüfungen alle gut überstanden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassender Fuchsbau | |
| |
|
| |
|