|
| Göttlicher Fuchsbau Service | |
| Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Göttlicher Fuchsbau Service Mo 28 Jul - 21:20 | |
| Willkommen bei unserer ersten Service-Seite!Nach einem langen Hin und Her, habe ich mich doch überwunden dieses Themen zu eröffnen und ich biete, mit Leto, für euch Steckbrief-Bilder und Signatur-listen an. Ich zeichne eure Katzen als Mangafiguren und auch als Katze. Wenn ihr aber keine Katzen wollt, finde ich es okay, ich biete es schließlich nur an. (Ich weiß, dass sie nicht so toll aussehen Ich bin noch in Übung...) ABER Auch Leto zeichnet Katzen!Solltest ihr aber eine gezeichnete Katze haben(von euch selbst oder von einem anderem User erstellt [Bitte nur mit dessen Erlaubnis]), dann könnt ihr sie gerne geben und ich arbeite diese in das Stecki-Bild oder Siggi-Liste ein. Ich zeichne hauptsächlich mit Maus, da mein Grafik-Tablet kaputt ist. Die Zeichenprogramm die ich benutze sind: FireAlpaca und Paint.net Leto zeichnet noch mit Maus, aber bald mit Grafik-Tablet und mit SAI. - Bildbeispiel *klick*:
- Bitte Ausfüllen:
Diese Informationen bitte für jeden einzelnen Charakter in den Spoiler setzen!
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [ ] (bitte ein 'X' setzen)
*Pflichtpunkte Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: Haarlänge*: Augenfarbe*: Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [ ]
Fellfarbe*: Augenfarbe*: Fellmuster*: Felllänge*: Nasenfarbe*: Innenohrfarbe*: Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Für das Steckbrief-Bild*:
Schriftfarbe: Schriftart:
Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da]
Name: Clan: Geschwister: Eltern: Sonstige Verwandte Schüler/Mentor: Single/Gefährte/tin: Kinder:
Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern):
WICHTIG: Ich nehme immer nur EINEN Auftrag an. Doch sollte es nur ein oder zwei Charakteren sein, dann nehme ich auch zwei Aufträge an. Dauer: Im Durchschnitt ein-zwei Tage pro Charakter, wenn nichts dazwischen kommt. Bitte habt Verständnis, wenn es etwas länger dauert... manchmal hat man einfach keine Lust oder die Ideen fehlen. ^^° Wie diese aussehen können:- Steckbrief-Bilder:
Hintergrund MUSS KEINE Animefigur sein. Ich kann es auch Neutral machen, aber könnte auch jeder von euch selbst... oder? XD Format: 500x250
- Signatur-Liste:
Hier habe ich als Beispiel jetzt die Liste von Leto genommen. Die Katzen sind von InZane, und nicht von mir oder Leto! Format: 400x???(je nachdem, wie viele Charakteren)
Fertig: Tauriel; Artemis; Rotkelchenfeder, Leto Aktueller Auftrag: Loki(Siggi-Liste) ACHTUNG: Derzeit plagt mich die Zeichenblockarde... .__. Keine Ahnung warum, aber leider muss ich den Service für eine Weile schließen... Auf der Warteliste: Kranichfeder(Stecki-Bilder), Shimari (Siggi-Liste) |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mo 28 Jul - 22:22 | |
| Ich will! xD Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [x] - Froststern:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: Schwarz Haarlänge*: mittel Augenfarbe*: helles blau Pose: aufrecht, mächtig auf andere blickend (bzw. zur Kamera xD) Gesichtsausdruck: arrogant, um seine Macht wissend Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: Siehe Ava Augenfarbe*: helles blau Fellmuster*: Siehe Ava Pose: wie er gerade geht, aufrecht, elegant
Und für die Signatur:
Name: Froststern ♂ Clan: SchattenClan Geschwister: Eismond ♂ Eltern: Buchenherz ♀ und Leopardenkralle ♂ Schüler/Mentor: Windpfote ♂ Single/Gefährte/tin: zukünftig Staubträne Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Regensturm:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: dunkelgrau mit schwarzen Strähnen Haarlänge*: mittellang Augenfarbe*: bernsteinfarben Pose: ein wenig zur Seite schauend Gesichtsausdruck: freundlich und mit Liebe
Katze:
Fellfarbe*: dunkelgrau mit schwarzen Streifen (vorwiegend am Rücken) Augenfarbe*: bernsteinfarben Fellmuster*: schwarze Streifen Pose: aufrecht sitzend, Pfote erhoben (zum putzen oder so)
Und für die Signatur:
Name: Regensturm ♂ Clan: WindClan Geschwister: / Eltern: Graslied ♀ und Vogelbeere ♂ Schüler/Mentor: / Single/Gefährte/tin: Wolkenstern Kinder: Blitzjunges ♂, Samtjunges ♀, Rosenjunges ♀, Eulenjunges ♂ Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Erdpfote:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: schwarz mit weißen Strähnen Haarlänge*: kurz Augenfarbe*: dunkelgrün Pose: Gesicht direkt in die Kamera, Kopf leicht nach unten geneigt, sodass er überheblich wirkt Gesichtsausdruck: arrogant, selbstverliebt
Katze:
Fellfarbe*: schwarz-weiß (Kopf außer Nasen-&Mund-&Augenbereich schwarz, Bauch weiß, ansonsten hauptsächlich abgesehen weniger weißer Stellen schwarz) Augenfarbe*: dunkelgrün Fellmuster*: siehe Fellfarbe Pose: seitlich, aber mit den Augen in die Kamera blickend; sitzend oder stehend, ist egal
Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges):
Name: Erdpfote ♂ Clan: WindClan Geschwister: / Eltern: Moni ♀; Vater unbekannt Schüler/Mentor: Lichttänzer ♂ Single/Gefährte/tin: / Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Kupferhauch:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: rot/braun Haarlänge*: schulterlang Augenfarbe*: schokobraun Pose: zur Seite geneigt Gesichtsausdruck: neutral Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: dunkelrot/braun Augenfarbe*: schokobraun Fellmuster*: einfarbig Pose: seitlich, normal gehend, ein wenig lächelnd
Name: Kupferhauch ♀ Clan: FlussClan Geschwister: / Eltern: Taufrost ♀ und Waldherz ♂ Schüler/Mentor: Lachspfote ♀ Single/Gefährte/tin: / Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Schattenblick:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: weiß mit schwarzen Strähnen Haarlänge*: normal kurz Augenfarbe*: hellgrau Pose: Kopf nach unten geneigt Gesichtsausdruck: desinteressiert
Katze:
Fellfarbe*: schwarz-weiß Augenfarbe*: hellgrau Fellmuster*: Gesicht weiß, Brust schwarz, Pfoten schwarz, Bauch und Rücken abgesehen von wenigen schwarzen Stellen weiß, schwarze Linie über Wirbelsäule vom Hals bis zum Schweif Pose: desinteressiert in die Kamera blickend
Name: Schattenblick ♂ Clan: FlussClan Geschwister: / Eltern: Blätterfrost ♀ und Himmelpelz ♂ Schüler/Mentor: Wolfspfote ♂ Single/Gefährte/tin: zukünftig Rabenträne Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Vanillenduft:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: weiß (vllt. ein ganz helles gelb reinmischen, mit weiß sieht sie so alt aus xD) Haarlänge*: kurz Augenfarbe*: blau Pose: leicht nach oben, seitwärts, sehend Gesichtsausdruck: arrogant
Katze:
Fellfarbe*: weiß Augenfarbe*: blau Fellmuster*: weiß Pose: wie bei dem letzten Bild, das du mir geschickt hast
Name: Vanillenduft ♀ Clan: DonnerClan Geschwister: Sonnenfeuer ♀ Eltern: unbekannt Schüler/Mentor: Schlangenpfote ♂ Single/Gefährte/tin: zukünftig Siebenschläfer Kinder: Spechtflug ♂, Federpfote ♀ Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Ruyo:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: schwarz Haarlänge*: kurz Augenfarbe*: grau-blau Pose: bitte denk du dir was aus *.* Gesichtsausdruck: kalt
Katze:
Fellfarbe*: schwarz Augenfarbe*: grau-blau Fellmuster*: schwarz Pose: sitzend, mächtig wirkend
Name: Ruyo Clan: Streuner Geschwister: / Eltern: Shiala ♀ und Biao ♂ Schüler/Mentor: / Single/Gefährte/tin: zukünftig Cloud Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
- Artemis:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: schwarz Haarlänge*: länger, flauschig xD Augenfarbe*: braun Pose: in die Kamera sehend Gesichtsausdruck: fröhlich, neugierig, munter
Katze:
Fellfarbe*: Schweif ist schwarz, Flanken grau, Bauch weiß, Kopf dunkelgrau Augenfarbe*: braun Fellmuster*: Am Kopf schwarze Streifen Pose: stehend, munter und neugierig blickend
Name: Artemis ♀ Clan: Streunerin Geschwister: / Eltern: Leann ♀, Vater unbekannt Schüler/Mentor: / Single/Gefährte/tin: / Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): /
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mo 28 Jul - 23:14 | |
| Steckbrief-Bild [X] oder/und Signatur-Liste [ ] (bitte ein 'X' setzen) - Fíli [Eig noch unerstellt, but who cares xD]:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: Blond Haarlänge*: Schulterlang, leicht gewellt..Inspiriere dich einfach ein wenig Filis Frisur aus dem Hobbit. xD [Gilt des eig als stehlen? <.< Die Frisur soll ja nicht ganz so aussehen wie seine.] Augenfarbe*: Blau Pose: 3/4 Sicht? Gesichtsausdruck: Kalt, abweisend Kleidung(nicht bei Siggi): Rüstungshaft? Wenn das geht, eine Lederrüstung oder sowas. Wenn du es nicht kannst, lass dir was schniekes einfallen :3
Katze:
Von Fuchspfote [X] oder von Leto [ ]
Fellfarbe*: Cremefarbend Augenfarbe*: Blau~ Fellmuster*: -- Pose: Sitzend, schaut nicht den "Betrachter" an, also den Kopf etwas abgewandt
Schriffarbe: Das, was passt Schriftart: Etwas verschnörkelt, aber trotzdem lesbar
Name: Clan: Geschwister: Eltern: Schüler/Mentor: Single/Gefährte/tin: Kinder: Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern):
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Di 29 Jul - 17:28 | |
| Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [x] - Windpfote:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: Dunkelgrau Haarlänge*: Kurz Augenfarbe*: Dunkelgrün Pose: Abgewandt, zurück sehend Gesichtsausdruck: leicht depremiert
Katze:
Von Fuchspfote [x] oder von Leto [ ]
Fellfarbe*: Grau Augenfarbe*: Dunkelgrün Fellmuster*: Dunkelgraugetigert Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Dunkles Rosa Innenohrfarbe*: Fleischfarben Pose: Sitzend deprimiert, leicht wütend
Name: Windpfote Clan: Schattenclan Geschwister: Amselpfote, Tränenpfote, Bergjunges, Novajunges Eltern: Rauchblüte, Finsterwolke Sonstige Verwandte: / Schüler/Mentor: Froststern Single/Gefährte/tin: Später Zeitpfote Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): Stumm
- Heideblume:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: Goldgelb Haarlänge*: Lang Augenfarbe*: Grüngelb Pose: Aufrecht, leicht genervt Gesichtsausdruck: Stolz, freundlich
Katze:
Fellfarbe*: Gelb Augenfarbe*: Grüngelb Fellmuster*: Goldgetigert Felllänge*: Lang Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Rosa Pose: Aufrechtsitzend
Name: Heideblume Clan: Windclan Geschwister: Wolkenstern Eltern: Beide tot Sonstige Verwandte: Schwager: Regensturm, Nichten: Samtjunges, Rosenjunges, Neffen: Blitzjunges, Grünjunges, Eulenjunges Schüler/Mentor: zur Zeit nicht Single/Gefährte/tin: Versprochen Kinder: Haselnussherz (Ziehsohn), Nachtjunges (Ziehsohn, Tod, muss nicht angegeben werden) Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): 2. Anführerin
- Samtherz:
Für die Animecharaktern:
Haarfarbe*: Cremefarben Haarlänge*: Lang Augenfarbe*: Gelbgold Pose: In die "Kamera" guckend Gesichtsausdruck: Freundlich lächelnd mit zugekniffenen Augen
Katze:
Fellfarbe*: Cremefarben Augenfarbe*: Gelbgold Fellmuster*: Schwarz- und Orangegetigert, Weiße Pfoten, Weiße Schnauze, Weißes Bauchfell, Weiße Schwanzspitze Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Rosa Pose: Liegend, genießend in die "Kamera" schauend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): Rosa mit Dunkelbraunem Muster
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Di 29 Jul - 21:41 | |
| Hier ist das Steckbrief-Bild für Tauriel: - *Klick*:
1. Die Haare gehen hoffentlich... Ich kenne die Filme nicht und somit Fíli auch nicht q.q 2. Das erste Mal, dass ich eine Rüstung gezeichnet habe (zum glück gibt es vorlagen XD)
Als Nächstes ist Artemis Liste dran und diese beansprucht etwas zeit. Wenn diese fertig ist, ist Rotkehlchenfeder dran. :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mi 30 Jul - 15:36 | |
| - Feuerschweif:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [X ] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Rot Haarlänge*: Schulterlang Augenfarbe*: Hellesbraun(Bernstein) Pose: Liegend Gesichtsausdruck: Fröhlich Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [X ] Fellfarbe*: Rot Augenfarbe*: Helles braun (Bernstein) Fellmuster*:// Felllänge*: Normal Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Weiß Pose: Liegend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Feuerschweif Clan: FlussClan Geschwister: Sonnenwind// Hel // Fenris Eltern: Glanzfrost(Ziehmutter)// vater: Loki Sonstige Verwandte: Tropfjunges(Nichte) Schüler/Mentor: Skorpiongift Single/Gefährte/tin: Singel Kinder://Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): Heilerin
- Kristallsee:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [X ] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Grau Haarlänge*: Schulterlang Augenfarbe*: Eisblau Pose: Liegend Gesichtsausdruck: Ernst Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [ X] Fellfarbe*: Grau getigert Augenfarbe*: Eisblau Fellmuster*: Getigert Felllänge*: Normal Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Grau Pose: Stehend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Kristallsee Clan: WindClan Geschwister: Fuchsherz Eltern: TOT Sonstige Verwandte: Rotjunges& Funkenjunges Schüler/Mentor: // Single/Gefährte/tin: Gefährtin von Haselnussherz Kinder: Sturmjunges Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
- Loki:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [X ] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Schwarz Haarlänge*: Kurz Augenfarbe*:Hellblau Pose: Stehend Gesichtsausdruck: Ernst Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [X ] Fellfarbe*: Schwarz Augenfarbe*: Hellblau Fellmuster*:// Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Braun Innenohrfarbe*: Weiß Pose: Stehend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Loki Clan:Streuner Geschwister://Eltern:Unbekannt Sonstige Verwandte: Sir Lancelot Schüler/Mentor:// Single/Gefährte/tin: Belle Kinder:Feuerschweif/ Sonnenwind/Hel/ Fenris Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
- Time:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [X ] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Schwar- Weiß Haarlänge*: Schulterlang Augenfarbe*:Eisblaue die Ins Graue Übergehen Pose: Sitzend Gesichtsausdruck: Beleidigt Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [ X] Fellfarbe*: Schwarz Weiß Augenfarbe*: Eisblau die leicht ins Graue Übergehen Fellmuster*: Getupft Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Weiß Pose: Sitzend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Time Clan: Ehemals WindClan Geschwister: // Eltern: Mutter: Eschenschweif Sonstige Verwandte: // Schüler/Mentor:// Single/Gefährte/tin: Gefährtin von Benny Kinder://Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
- Eschenschweif:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [X ] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Dunkelgrau Haarlänge*: Rückenlang Augenfarbe*:Meeresgrün Pose: Liegend Gesichtsausdruck: Fröhlich Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [X ] Fellfarbe*: Dunkelgrau Augenfarbe*: Meeresgrün Fellmuster*:// Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Weiß Pose: Liegend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Eschenschweif Clan: SchattenClan Geschwister: Samtherz Eltern: Verstaorben Sonstige Verwandte: Schüler/Mentor:// Single/Gefährte/tin: Singel Kinder: Time// Braunjunges, Herbstjunges Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
- Wolkenfeder:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [ X] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Dunkelgrau Haarlänge*: Kurz Augenfarbe*: Eisblau Pose: Liegend Gesichtsausdruck: Fröhlich Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [X ] Fellfarbe*: Dunkelgrau Augenfarbe*: Eisblau Fellmuster*:// Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Braun Innenohrfarbe*: Weiß Pose: Stehend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart: // Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Wolkenfeder Clan:FlussClan Geschwister: Eltern: TOT Sonstige Verwandte: // Schüler/Mentor:// Single/Gefährte/tin: Gefährte Von Funkenflug Kinder://Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
- Robbenjunges:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [ X] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Hellgrau Haarlänge*: Rückenlang Augenfarbe*: Grün Pose: Sitzend Gesichtsausdruck: Traurig Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [X ] Fellfarbe*: Hellgrau Augenfarbe*: Hellgrün Fellmuster*:// Felllänge*: Mittelllang Nasenfarbe*: Rosa Innenohrfarbe*: Hellgrau Pose: Sitzend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Robbenjunges Clan: DonnerClan Geschwister: Luchsjunges/ Schlammjunges/ Wüstenjunges Eltern: Krähenschrei(lebend) Tigersprung(tot) Sonstige Verwandte: Federteich(tante) Brombeerblüte(Oma) , Siebenschläger(Uropa) Schüler/Mentor:// Single/Gefährte/tin: Wird Gefährtin von Santinpfote Kinder://Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
- Wellenpfote:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [ X] (bitte ein 'X' setzen) *Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: Hellgrau Haarlänge*: Schulterlang Augenfarbe*:Helles Braun(Bernstein) Pose: Sitzend Gesichtsausdruck: Happy Kleidung(nicht bei Siggi):// Katze: Von Fuchspfote [ ] oder von Leto [X ] Fellfarbe*: Hellgrau Augenfarbe*: Helles Barun(Bernstein) Fellmuster*: Getigert(schwarz) Felllänge*: Kurz Nasenfarbe*: Roas Innenohrfarbe*: Weiß Pose: Sitzend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):// Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe://Schriftart://Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da] Name: Wellenpfote Clan: DonnerClan Geschwister: Schlangenpfote & Beerenpfote Eltern: Unbekannt Sonstige Verwandte: Keine Schüler/Mentor: Mentor ist Alphastern Single/Gefährte/tin: Singel Kinder: / Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern)://
Sou meine Aufträge an leto :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mi 30 Jul - 16:59 | |
| *Aufgeregt rumzappel*
Danki, danki, danki <33 Ist super geworden, habs mir genau so episch vorgestellt <33 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Do 31 Jul - 15:46 | |
| Jetzt bestelle ich >:D - Leto-Zombzomb:
Steckbrief-Bild [XXX] oder/und Signatur-Liste [ ] (bitte ein 'X' setzen)
HAARFARBE*: wie Zombzomb Haarlänge*: wie Zombzomb Augenfarbe*: wie Zombzomb Pose: wie Zombzomb Gesichtsausdruck: wie Zombzomb KLEIDUNG(nicht bei Siggi): wie Zombzomb
Katze:
Von Fuchspfote [ ] oder von Leto(Zanes Bild :3) [XXX]
Fellfarbe*: - Augenfarbe*: - Fellmuster*: - Felllänge*: - Nasenfarbe*: - Innenohrfarbe*: - Pose: - Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): -
Schriffarbe: Lila :3 Schriftart: Geschnörkelt aber lesbar :D
- Die anderen Kitties:
Und dann bitte Gepardenfrost mit dem Bild wo Finsterchen mit drauf ist ~
Blitzjunges mit Falkenjunges *-*
Bei Eismond... magst du mir ein Brothersbild (also eis und frost xD) malen? Wenn nicht geht auch das andere :3
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Do 31 Jul - 16:54 | |
| Ich habe eine Frage: macht ihr auch Avas? |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Do 31 Jul - 17:03 | |
| Nein machen wir nicht... sry. Aber vielleicht gibt es noch andere Service die Ava's anbieten. ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Do 31 Jul - 17:16 | |
| Okay, schade. ;) Ihr habt aber sehr hübsche Bilder. |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Do 31 Jul - 21:26 | |
| Steckbrief-Bild [x] oder/und Signatur-Liste [] (bitte ein 'X' setzen) Wolkenstern: - Spoiler:
Haarfarbe*: einfach nur weiß, vielleicht mit dunkelbraun-schwarz getigerten Strähnen? xD Haarlänge*: eher kurz Augenfarbe*: gelb Pose: selbstbewusst, also sie sollte aufrecht sitzen und einen frontal ansehen, auch schon etwas erwachsener, beziehungsweise kann erwachsen sein Gesichtsausdruck: neutral, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen Kleidung(nicht bei Siggi): ein hellblaues Sommerkleid *-*
Katze:
Von Fuchspfote [x] oder von Leto []
Fellfarbe*: weiß Augenfarbe*: gelb Fellmuster*: am Nacken und am Rücken in kurzem Abstand dunkelbraun-schwarz getigerte Flecken, auch am Hinterteil so gefärbt Felllänge*: kurz Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*: rosa Pose: aufrecht sitzend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): -
Schriffarbe: Dunkelblau Schriftart: Comic Sans
Und für die Signatur(Bitte alles ausfüllen, außer Sonstiges): Wenn Eltern oder so tot sind, werden sie nicht eingetragen[außer der Wunsch ist da]
Name: - Clan: - Geschwister: - Eltern: - Sonstige Verwandte - Schüler/Mentor: - Single/Gefährte/tin: - Kinder: - Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern): -
Satinpfote:- Spoiler:
Haarfarbe*: (DAS BILD IST SCHON GEGEBEN^^) Haarlänge*: Augenfarbe*: Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Von Fuchspfote [x ] oder von Leto []
Fellfarbe*: blaugrau Augenfarbe*: gelb Fellmuster*: - Felllänge*: kurz Nasenfarbe*: schwarz Innenohrfarbe*: grau Pose: neugierig schauend und stehend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): -
Kranichfeder:- Spoiler:
Haarfarbe*: (DAS BILD IST GEGEBEN^^) Haarlänge*: Augenfarbe*: Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Von Fuchspfote [x ] oder von Leto []
Fellfarbe*: dunkelbraun mit einem Rotstrich Augenfarbe*: hellgrün-gelb Fellmuster*: weiße Pfote, weiße Brust, Maul und Schwanzspitze Felllänge*: lang Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*: rosa Pose: arrogant, sitzend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): rosa
Schriffarbe: Dunkelblau Schriftart: Comic Sans Vulkanjunges:*Pflichtpunkte Für die Animecharaktern: Haarfarbe*: schwarz, mit weißen Strähnen Haarlänge*: mittellang, knapp unter die Ohren Augenfarbe*: grün Pose: fröhlich, lebhaft, die Arme ausgestreckt Gesichtsausdruck: lachend Kleidung(nicht bei Siggi): rotes Sweatshirt und Jeans Katze: Von Fuchspfote [x ] oder von Leto [] Fellfarbe*: schwarz-weiß Augenfarbe*: grün Fellmuster*: schwarz-weiß gefleckt Felllänge*: mittellang Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*: rosa Pose: lebhaft, rennend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): rosa Für das Steckbrief-Bild*: Schriffarbe: Dunkelblau Schriftart: Comic Sans Tropfenjunges:- Spoiler:
Haarfarbe*: rot, mit braunen Strähnen Haarlänge*: mittellang Augenfarbe*: eisblau Pose: trotzig, mit verschränkten Armen Gesichtsausdruck: irgendwie einfach wie Kinder trotzig dreinschauen, mit verzogenen Mund xD Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Von Fuchspfote [ x] oder von Leto []
Fellfarbe*: rot Augenfarbe*: blau Fellmuster*: dunkelbraun getigert, braune Beine, weiße Pfoten Felllänge*: lang Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*: rosa Pose: aggressiv, fauchend Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll): -
Bitte die Katzen links von dem Bild das man das Gesicht der Animecharaktere noch sehen kann. Danke.^^ Ich freue mich schon drauf. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mo 18 Aug - 18:25 | |
| Hier mit ist nun Artemis Signatur-Liste vollständig fertig. Der nächste Auftrag ist von Rotkehlchenfeder mit dem ich zu 20% auch schon fertig bin. ^^ Leto kann von mir aus gerne mit den Nächsten machen.(von Loki) - Arti's Siggi-liste:
|
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mo 18 Aug - 20:10 | |
| Ich liebe diese Siggi <33
Danke dir und Kiki! ;3
Werd es sofort in meine Siggi packen und das wird lange da drin bleiben, das ist so toll *-* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service So 24 Aug - 0:24 | |
| So... Damit wäre der 3. Auftrag fertig :D Als Nächstes würde ich Leto vorziehen, weil ich da nur 2 Steckbrief-bilder machen muss und diese eigentlich schnell gehen sollten. ^^ @Leto: Blitz und Geparden zähle ich nicht mit, weil ich diese so gut wie fertig habe. XD (die könnte ich jetzt noch im Halbschlaf fertig machen) @Loki: Keine sorge. Danach ist sofort dein Auftrag dran, versprochen. ;) Denn Leto arbeitet schon fleißig an den Katzen für dich. @Rotkelchenfeder: - Bei Samtherz fehlten die Daten. Ich habe jetzt die einfach vom Stecki genommen und die, die ich kannte. Sollte etwas fehlen, sofort melden per PN. ;) - Bei Heideblume fehlte bei Aussehen(Katze) die weiße kleine Blesse auf ihrer Brust und die weiße Schwanzspitze, aber keine Sorge ich gucke immer in die Steckbriefe, ob alles seine Ordnung hat. XD - Red's Siggi-Liste:
|
| | | Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service So 24 Aug - 13:08 | |
| - Abendsonne:
Steckbrief-Bild [ ] oder/und Signatur-Liste [x] (bitte ein 'X' setzen)
Haarfarbe*: rot-braun Haarlänge*: Augenfarbe*:eisblau Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: rot-braun mit schwarzen streifen Augenfarbe*:eisblau Fellmuster*: getigert Felllänge*: normal lang Nasenfarbe*: schwarz Innenohrfarbe*: hell braun Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Name: Abendsonne Clan: Wind Clan Geschwister: Falkenpfote (m), Birkenpfote (m) Eltern: Natterngift (w), Blutfrost (m) Sonstige Verwandte Schüler/Mentor: / Single/Gefährte/tin: Gefährte von Fuchsherz Kinder: Funkenjunges (w) und Rotjunges (w)
- Akazienherz:
Haarfarbe*: rot Haarlänge*:lang Augenfarbe*: gras grün Pose: Gesichtsausdruck:fröhlich Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: rot, weiße ohren Augenfarbe*: gras grün Fellmuster*:/ Felllänge*:normal lang Nasenfarbe*:rosa Innenohrfarbe*:rosa Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Schriftfarbe:grün Schriftart:i
Name:Akazienherz Clan: Fluss Clan Geschwister: Eltern: Sonstige Verwandte Schüler/Mentor: Bengalpfote (Ziehsohn) Single/Gefährte/tin: später Gefährtin von Steinpelz Kinder:/
Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern):/ - Moosstern:
Haarfarbe*:verschiedene Brauntöne Haarlänge*:lang Augenfarbe*:moos grün Pose: Gesichtsausdruck:ernst Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*:verschiedene brauntöne Augenfarbe*:moos grün Fellmuster*:getigert Felllänge*:lang Nasenfarbe*: dunkel braun Innenohrfarbe*:dunkel braun Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Name:Moosstern Clan:Fluss Clan Geschwister: Ahornpfote (w), Minzpfote (w) Eltern: Flickenstreif (m), eine katze aus dem DC Sonstige Verwandte Schüler/Mentor:/ Single/Gefährte/tin:späterer Gefährte von Engelsschwinge Kinder:noch keine
Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern):Anführer
- Novajunges:
Haarfarbe*:blond Haarlänge*: mittellang bzw. lang Augenfarbe*: grün Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: wie das ihrer Mutter Augenfarbe*: grün Fellmuster*: getupft Felllänge*: normal lang Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*:rosa Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Name: Novajunges Clan: Schatten Clan Geschwister: Bergjunges (m), Halbgeschwister: Windpfote (m), Amselpfote(w), Tränenpfote(w) Eltern: Finsterwolke (m), Gepardenfrost (w) Sonstige Verwandte Schüler/Mentor:/ Single/Gefährte/tin:/ Kinder:/
Sontiges(Nur bei Behinderungen oder Rang als Anführer oder Heilern):/
- Federteich:
Haarfarbe*: überwiegend weiß Haarlänge*: lang Augenfarbe*: bernstein Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: schildpatt Augenfarbe*: bernstein Fellmuster*: schildpatt halt Felllänge*: normal lang Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*:rosa Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Name: Federteich Clan: Donner Clan Geschwister: Krähenschrei (w9 Eltern: Brombeerblüte (w), Käferpelz (m)(tod) Sonstige Verwandte Schüler/Mentor: / Single/Gefährte/tin:spätere Gefährtin von Dornenfrost Kinder: Mandeljunges (w), Pfirsichjunges (w), Splitterjunges (m), Dunkeljunges (m), Wolfsjunges (m), Blütenjunges (w)
- Samtjunges:
Haarfarbe*: mittellang Haarlänge*: braun Augenfarbe*: blau Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: hell braun Augenfarbe*: blau Fellmuster*: getigert Felllänge*: baby fell länge Nasenfarbe*: rosa Innenohrfarbe*:rosa Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Name:Samtjunges Clan: Wind Clan Geschwister: Blitzjunges (m), Rosenjunges (w), Grünjunges (m), Eulenjunges (m) Eltern:Wolkenstern (w), Regensturm(m) Sonstige Verwandte Schüler/Mentor:/ Single/Gefährte/tin:/ Kinder:/
- Luchsjunges:
Haarfarbe*: rot-braun Haarlänge*:kurz und wuschelig Augenfarbe*: hell blau Pose: Gesichtsausdruck: Kleidung(nicht bei Siggi):
Katze:
Fellfarbe*: rot-braun (er hat ohren wie ein luchs9 Augenfarbe*: hell blau Fellmuster*: getigert Felllänge*: baby fell länge Nasenfarbe*: hell braun Innenohrfarbe*:rosa Pose: Ballenfarbe(wenn es bei der Pose vorhanden sein soll):
Name: Luchsjunges Clan: Donner Clan Geschwister: Wüstenjunges(w), Schlammjunges(m), Robbenjunges (w) Eltern: Krähenschrei (w), Tigersprung (m) Sonstige Verwandte Schüler/Mentor:/ Single/Gefährte/tin:/ Kinder:/
hoffe das ist so ok ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Mo 25 Aug - 9:16 | |
| @ Foxy: Ich mache euch keinen Stress ;) Ihr braucht so viel zeit wie ihr halt braucht Lg |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service So 31 Aug - 0:30 | |
| So nun mache ich an die Arbeit für Loki's Auftrag. Dies könnte etwas länger dauern, weil ich krank bin und ich in diesem Zustand kaum zeichnen kann. x.x
Leto's Steckibilder gingen unter dem Ladentisch(PN) schon zu ihr XD Es ist daher unnötig sie hier nochmal zu veröffentlichen (wer gucken gehen will, geht zu den Steckbriefen von Leto's Katzen) Shimari's Auftrag wurde zur Warteliste hinzugefügt~
*-* Wuhu! Schon viele Aufträge geschafft. Ein großes Dankeschön an Leto für die Mitarbeit. x3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service So 31 Aug - 7:55 | |
| Yay \(^-^)/ Flauschi-Mami das mach ich doch gerne :* |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service Di 2 Sep - 20:19 | |
| so, falls du noch Zeit findest (es eilt nicht, wirklich nicht ;) ) hab ich auch einen Auftrag für dich - Noch nicht erstellter Chara:
Steckbrief-Bild [X] oder/und Signatur-Liste [ ]
Vorwort: mein noch nich erstellter Chara is weiblich und so um die 4-5 Monde alt, sie kann auf dem Bild aber eher wie eine etwas ältere Jugendliche aussehen ;) aber bitte nicht zu jung, ich vertrage diese Niedlichkeit nich so *.* XD nein ernsthaft, ich verliebe mich sonst zu sehr in dieses süße Gesicht ^^
Haarfarbe*: Schwarz, komplett schwarzHaarlänge*:etwas länger, so bis zur Mitte des Rückens, offen, einige Strähnen sollen ihr etwas im Gesicht hängen, aber nicht über die Augen Augenfarbe*: grün, am besten so ein gras-grün Pose: wie beschreibe ich das am besten.... falls es keine Umstände macht, sollte sie ihren Kopf auf ihre Hände legen, welche sie auf eine Art Tisch gelehnt hat (Der Tisch brauch nich unbedingt mit auf dem Bild, mir reicht es wenn du nur bis zu den Ellenbogen, also bis zur Hälfte der Brust zeichnest, aber am Ende is es dir Überlassen, bis wohin zu zeichnen möchtest XD) Gesichtsausdruck: Lächelnd, aber nicht zu strahlend, eher etwas sanfter, aber auch wieder nicht zuuu sanft, sie is ja schließlich keine Königin *hust* XD
Kleidung(nicht bei Siggi): ein weißes Top, dessen Träger um den Hals geht, da, wo die 'Träger' das Top berührt, ist ein Ring befestigt, der praktisch alles zusammenhält, dazu trägt sie etwas längere dunkelgraue, mit schwarzen Tigerstreifen verzierte, Armstulpen, die etwas über die Hände reichen (etwa bis zu den Knöcheln), dort sind sie mithilfe von Ringen jeweils am Mittelfinger befestigt, um den Hals trägt sie ein enganliegendes, schwarzes Band (darauf kann das Zeichen vom Donnerclan zu sehen sein), am linken Ringfinger (insofern er zu sehen ist aufgrund der Stulpen) trägt sie einen kleinen, schlichten silbernen Ring
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wenn doch bitte hier oder per PN bescheid sagen ;)
eine Katze für dieses Bild brauche ich jedoch nicht, lediglich den Menschen (nichts gegen eure gezeichneten Katzen, aber ich hab schon eine :3)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Göttlicher Fuchsbau Service | |
| |
| | | | Göttlicher Fuchsbau Service | |
|