Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 17:37

KREUZSTERN | 005


"Okay, gut, dass das geklärt wäre", mit diesen Worten schloss Kreuzstern das Gespräch mit einem seiner Krieger ab und damit war auch festgelegt, dass, sobald auch die sonstigen Dinge mit Buntgesicht besprochen sein würden, Wieselpfote ein vollwertiger Krieger werden würde. Passend dazu warf Kreuzstern einen kurzen Blick auf den jetzigen Schüler und machte sich Gedanken über seinen Kriegernamen.
Noch in der einen Millisekunde, in der er seinen Blick wieder abwandte, kam ihm spontan der Name Wiesellauf in den Kopf. Oh, der wäre perfekt - lauf stellte die Reise dar, die er erlebt hatte und die jedem aus dieser und der folgenden Generation noch lange im Gedächtnis bleiben würde. Wiesellauf klang außerdem schön und so stand es für ihn fest, dass er Wieselpfote so nennen würde.
Buntgesicht und Kleeblatt schienen noch im Gespräch zu sein, und so entschloss Kreuzstern sich, sich auch einen Gesprächspartner zu suchen, bis seine Zweite Anführerin bereit und fertig war.
Er ging zurück zu Schwefeltanz, dem er ein neckisches Grinsen schenkte.
"Na, hast du mich vermisst?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 18:07

Schwefeltanz ll ~ 4 ~


Was würde passieren, wenn sich Kreuzstern von mir trennt? Immerhin war er der Anführer und ich nur ein einfacher Krieger. Müsste ich dann den Clan verlassen, weil er mich nicht mehr tolerieren konnte? Ich bin doch nur ein einfacher Kater. Es gibt so viele attraktive Katzen da draußen die locker interessanter sind als ich. Und sie waren weiblich. Es war beinahe absurd, dass zwei Katzen gleichen Geschlechts sich anziehend finden können. Manchmal frage ich mich ob sich Kreuzstern auch nach anderen Katzen umsieht und es bereut jemals mit mir zusammen gekommen zu sein. Wundern würde mich das jedenfalls nicht. Ich kann ihm nun mal nicht das bieten was ihm so manch andere Katzen bieten können. Schwefeltanz war tief in seinen Gedanken versunken und bemerkte so Kreuzsterns Worte nicht. Noch immer hatte er alles um sich herum ausgeblendet, sein Blick war an seine Pfoten geheftet und leer. Er bemerkte weder die Stimmen der anderen Katzen, noch den Strohhalm der ihn pickste. Der Kater war in einer anderen Welt die nur er kannte. In einer Welt voller Sorgen und finsterer Gedanken. Manchmal konnten ihn andere Katzen gar nicht erreichen. Der Schwarze erschauderte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 18:36

KREUZSTERN | 006


Schwefelstern antwortete Kreuzstern nicht, wobei er nicht so aussah, als wäre er sauer und würde mutwillig nicht auf seine Worte eingehen. War er wieder in seinen Gedanken versunken?
Um ihn auf sich aufmerksam zu machen rempelte Kreuzstern ihn leicht, nicht brutal, an der Schulter und setzte sich vor ihn. So müsste er ihn eigentlich aus seinen Gedanken aufwecken dürfen.
Worüber er wohl nachdachte? Hoffentlich machte er sich nicht wieder so viele Sorgen, auch wenn Kreuzstern Schwefeltanz so kannte. Manchmal machte es ihn selber traurig, dass sein Partner so .. zweifelnd war, was auch für ihn nicht leicht sein konnte, aber er würde immer für ihn da sein, immer an seiner Seite bleiben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 18:44

Schwefeltanz ll ~ 5 ~


Plötzlich spürte Schwefeltanz einen leichten Stoß. Überrascht schnappte der Kater nach Luft. Sein Blick war immer noch leer, jedoch erkannte er eine Kontur. Allmählich wurde alles wieder scharf und der Schwarze erkannte seinen Gefährten. Verwirrt zuckte der Krieger mit seinen Ohren. Schwefeltanz sagte kein Wort, er fragte sich nur wie lange Kreuzstern hier schon stand und ihn beobachtete. ''Ehm... Hallo Kreuzstern. Tut mir leid ich hab dich nicht bemerkt. Hast du irgendetwas gesagt?'', miaute der Kater schnell und seine Worte überschlugen sich förmlich, ''Ich war gerade... Wo anders.'' Eine zarte Röte stieg in Schwefeltanz auf. Es war ihm peinlich, dass sein Gefährte ihn so gesehen hatte. Ich hoffe man hat es mir nicht angesehen, dass ich über ihn nachgedacht habe. Das wäre dann fatal.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 18:56

KREUZSTERN | 007



Wie erhofft antwortete Schwefeltanz nun Kreuzstern, oder besser gesagt: er bekam ihn erstmal mit. Und darauffolgend antwortete er dann selbstverständlich. Kreuzstern grinste; sein Gefährte war schon süß und er war so unglaublich froh, dass er ihn haben durfte. Klar, er besaß ihn nicht, aber sie gehörten zusammen und das war alles, was zählte.
"Nein, nichts Wichtiges", schnurrte er als Antwort.
"Willst du mir sagen, worüber du nachgedacht hast?", er fragte wirklich und würde ein Nein auch akzeptieren; auch wenn er die gleiche Frage so formuliert einem anderem Clankameraden vermutlich gestellt hätte, wo sie als Aufforderung, die nicht verneint werden durfte, gemeint wäre. Aber Schwefeltanz wollte er nicht mit Druck irgendwelche Informationen ausquetschen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:14

SCHWEFELTANZ ll ~ 6 ~


Sein Gefährte antwortete auf seine Frage mit einem ausweichendem 'Nichts wichtiges' was Schwefeltanz einen leicht verdutzten Blick entlockte. Der hübsch braungetigerte hakte nach über was er wohl nachgedacht hatte. Gequält lächelte der Schwarze und seine Augen wurden für einen Moment stumpf. Na über was werde ich wohl nachgedacht haben... Kurzerhand blickte Schwefeltanz Kreuzstern geradewegs in die Augen, tappte ein paar Schritte nach vorne bis er schließlich vor dem Getigerten stand. Seine Schnauze befand sich nun direkt neben seinem Ohr. ''Über dich natürlich.'', hauchte der Schwarze seinem Gefährten ins Ohr. In seiner Stimme schwang ein Hauch von tiefer Liebe mit was Schwefeltanz einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Manchmal übermannten ihn die Gefühle für diesen dummen, extrem hübschen Kater. Und wieder stellte sich der Kater eine Frage: Wie schaffte es Kreuzstern ihn so in seinen Bann zu ziehen? Ein Schnurren entwich dem Schwarzen und er leckte Kreuzstern zärtlich über seine Wange. Er liebte ihn wahrlich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:23

KREUZSTERN | 008


Schwefeltanz erhob sich und machte einen Schritt auf Kreuzstern zu, welcher stilhielt und abwartete, was jetzt kommen würde. Die Worte, dass sein Gefährte natürlich über ihn nachgedacht hatten, bereiteten ihm, zusammen mit der Tatsache dass sie in sein Ohr geflüstert wurden, ein angenehmes Kribbeln unter dem Pelz. Schwefeltanz wusste damit zu spielen, ihn anzumachen.
In dieser Position war auch sein Mund direkt an Schwefeltanz' Ohr und so antwortete er sogleich. "Das ist süß. Ich denk' auch so oft an dich~", er war so glücklich über ihre Beziehung, "ich liebe dich so sehr."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:34

SCHWEFELTANZ ll ~ 7 ~


Kreuzstern erstarrte kurz ehe er leise flüsterte, dass er ihn liebte. Schwefeltanz' Atem stockte für einen Bruchteil einer Sekunde und Glücksgefühle schossen durch seinen Körper. Er mochte es wenn der Anführer so etwas zu seiner Wenigkeit sagte. Schließlich schloss der Schwarze seine Augen, versank seine Schnauze in Kreuzsterns Fell und nuschelte: ''Ich dich auch. Von ganzem Herzen.'' Auch wenn das nur ein flüchtiger Moment war, fühlte sich Schwefeltanz besonders. Niemand konnte ihn in diesem Augenblick verletzten. Niemand konnte diesen Moment zerstören. Niemand konnte ihn von hier wegzerren. Er würde alles für Kreuzstern geben, auch sein Leben und das ohne eine Sekunde lange zu zögern. Er könnte es alleine mit dem ganzen SternenClan aufnehmen. Es war absurd welche Gefühle der Getigerte bei Schwefeltanz auslösen konnte. Er hatte eine unglaubliche Macht über ihn. Der Schwarze konnte sich ein Leben ohne den Kater an seiner Seite nicht mehr vorstellen. Ehrlich gesagt wollte er es auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:08

Meeresauge  

First Post

Aus tiefen Schlaf erwachend öffnete Meeresauge erst ein Auge und dann das andere.
Er blinzelte ein paar mal um sich an das nun schon helle Licht im Bau zu gewöhnen.
Danach streckte er sich und stand auf.
Mit einem Blick auf sein Abstehendes Fell fing er mit seiner Morgenwäsche an und glättete nach und nach sein graues Fell.
Als er dann endlich fertig war ging er zum Ausgang des Kriegerbaus und raus auf die Lichtung.
Erstmals musste Meeresauge sich an die Umgebung gewöhnen , da sie ihm immer noch nicht so vertraut war wie sein altes Zuhause.
Dann schaute er sich um und entdeckte seinen Bruder.
Gerade war er von einer Recht hübschen Kätzin weggegangen und wäre dabei fast über den Frischbeutehaufen gestolpert.
Typisch sein Bruder halt.
Grinsend ging Meeresauge auf Wieselpfote zu und berührte im zur Begrüßung mit der Nase an der Stirn.
Morgen Wiesel . Alles okay bei dir ? fragte er und schaute zu der Kätzin hin, von der sein bruder gerade gekommen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 21:44

Kleeduft

Während Kreuzstern mit Buntegesicht sprach, hielt Kleeduft ihr Gesicht gesenkt, bemüht, nicht aufzufallen, weshalb sie sich nicht bewegte. Selbst der Atem war flach.
Was er wohl von ihr dachte? Sicherlich nichts gutes. Sie war feige, tat nie etwas besonderes, leistete auch nichts... sie könnte noch mehr aufzählen, was sie nicht tat.
Ach, was dachte sie da nur... sie wüsste nicht, warum er etwas schlechtes von ihr denken sollte. Sie tat nie etwas schlimmes, widersetzte sich keinem Befehl, fiel nie unangenehm auf...
Es dauerte nicht lange, da ging der Anführer wieder und Buntgesicht setzte sich neben sie. Was würde sie jetzt sagen? Würde sie sie kritisieren? Kleeduft wusste zwar nicht weswegen, doch das bedeutete noch lange nichts.
Sie hob ihren Blick nicht, sondern wartete ab, bis die zweite Anführerin schließlich meinte, sie sei wohl nicht besonders gesprächig und dass ihre Stimme sicherlich wunderschön sei.
Diese Worte verunsicherte Kleeduft mehr als alles andere, da sie nicht wusste, wie sie das interpretieren sollte.
Wollte Buntgesicht damit sagen, dass sie mehr reden sollte? Oder war das eine Falle, wollte Buntgesicht, dass sie etwas sagte und sofort was falsches herausplatzte? Würde sie so etwas tun? Nein, sicherlich nicht - doch gewiss war das nicht.
Und dass ihre Stimme wunderschön sei, das wusste sie erst recht nicht zu deuten. Wie schwer es doch sein konnte, in Gesellschaft zu sein... am liebsten war sie bei ihrem Bruder, da wusste sie, wie sie reagieren sollte.
Ob sie ihren Blick schon heben konnte? Oder würde das nicht respektlos wirken? Vorsichtshalber starrte sie weiterhin den Boden an und zuckte nur mit den Schultern, um überhaupt eine Reaktion zu zeigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 5 März - 22:48

BUNTGESICHT


Sitzt mit Kleeduft vor der Scheune


Während sie mit Kreuzstern redete, senkte die Kätzin neben ihr wieder den Blick und starrte den Boden an. Das tat sie auch die ganze Zeit über, selbst, als Buntgesicht meinte, dasS ihre Stimme sicher wunderschön sei. Hatte sie jetzt wirklich etwas Falsches gesagt? Aber egal, was sie auch gesagt hätte, es wäre sowieso falsch gewesen und die Kriegerin hätte die gleiche Reaktion gezeigt. Die Bunte konnte sich einen leisen Seufzer nicht verkneifen, bevor sie sich wieder an Kleeduft wandte. War sie überhaupt noch zu retten? Was sollte sie jetzt tun? Ohne weiter darüber nachzudenken sagte sie einfach leise zu ihr:
"Hey, Kleeduft! Was schaust du denn den Boden an? Ist da etwas Spannendes zu sehen?"
Sie versuchte zu, lachen, was ihr aber irgendwie nicht ganz zu gelingen schien.
"Schau mich ruhig an, ich tue dir nichts. Wir sind doch Clangefährten. Ich bin wie ein ganz normaler Krieger, behandle mich einfach auch so."
Buntgesicht lächelte freundlich.
Bitte, denke jetzt nicht, dass Das ein Befehl war! Bitte!


Sitzt mit Kleeduft vor der Scheune

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 6 März - 7:29

KREUZSTERN | 009


Die Berührung Schwefeltanz' an seiner Schulter war so schön, dass Kreuzstern fast vergaß, dass sie mitten im aktuellen Lager standen und theoretisch jeder die beiden beobachten könnte. Die Worte seines Gefährtens erfüllten ihn mit genauso viel Glück wie damals, als er sie das erste Mal gehört hatte, als sie zusammen gekommen waren. Wie elektrisiert hatte er sich selber damals wahrgenommen und es war das Schönste auf Erden, dass dieser Zustand nicht abgeflaut war, sondern nach so vielen Monden immer noch genauso frisch war, wie zu dem Zeitpunkt, als es begonnen hatte.
Ein tiefes, relativ lautes - doch nicht so, dass jeder im Lager es hören konnte - Schnurren drang aus der Kehle des Anführers und er schmiegte sich sanft an Schwefeltanz.
"Schwefeltanz? Wenn Buntgesicht zustimmt, dann werden wir hier bleiben", brachte er das Thema auf ein anderes. Neben seiner Zweiten Anführerin, die durch ihren Rang seine rechte Hand war, war Schwefeltanz die wichtigste Vertrauensperson in seinem Leben und damit durfte er durchaus einige Entscheidungen zumindest relativ früh erfahren und vielleicht auch bedingt mitentscheiden, wobei Buntgesicht und er selbst natürlich nur mehr Macht hatten.~
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 6 März - 20:51

Kleeduft

Das Seufzen der zweiten Anführerin verunsicherte sie, sodass sie ihren Kopf beinahe gehoben hätte, um zu sehen, was der Grund dafür war, doch im letzten Moment riss sie sich zusammen und verharrte weiterhin in ihrer Position.
Vielleicht war aber genau das der Grund gewesen, warum Buntgesicht geseufzt hatte? So weit Kleeduft wusste, fanden manche Katzen es amüsant, mit anderen zu sprechen und lachen und was auch immer. Jedenfalls beobachtete sie es auch recht oft, dass zwei Katzen völlig frei und ungezwungen miteinander sprachen, was sie stets bewunderte, da man für so etwas doch eine Menge Portion an Mut und Selbstbewusstsein besitzen musste, oder?
Wieder sagte Buntgesicht etwas, fragte sie, was am Boden so spannendes wäre und dass sie sie ruhig ansehen könne, da sie sie wie einen normalen Krieger behandeln solle.
Nun war Kleeduft vollends verunsichert und hatte keine Ahnung, was sie tun solle. Einerseits gehörte es sich nicht, Katzen wie Buntgesicht wie Krieger zu behandeln, da sie einfach mehr waren, andererseits war es ein Befehl, dem sie nachgehen sollte.
Also hob sie stockend ihren Kopf und blickte kurz in Buntgesichts Gesicht, sah aber sofort wieder neben sie auf etwas hinter ihr. Wenn sie schon so respektlos sein musste und hochsehen musste, dann musste sie wenigstens noch so höflich sein und der Kätzin nicht in die Augen sehen.
Unwohlsein breitete sich in ihr aus und sie war nahe dran, den Kopf wieder zu senken, doch was Buntgesicht sagte, musste getan werden. Also bemühte sie sich, nicht den Blick der Kätzin zu kreuzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:42

BUNTGESICHT


Sitzt mit Kleeduft vor der Scheune


Für einen kurzen Moment hoffte sie auf Besserung. Die Kriegerin hob den Kopf ein Stück, doch wurde immer noch von Unsicherheit überflutet. Sie wagte es nicht ihr in die Augen zu sehen. Damit gab Buntgesicht es auf. Kleeduft würde sich niemals ändern! Sie seufzte erneut, diesmal noch lauter, als beim nächsten Mal. Ohne noch etwas zu sagen erhob sie sich von ihrem Platz und streckte sich.
"Ich spreche dann mal mit Kreuzstern."
Bei diesen Worten sah sie ihr nicht in die Augen. Eigentlich war sie schon im Weggehen. Was sollte sie mit einer Katze anfangen, die Angst vor ihr hatte? Das hatte die Bunte ein bisschen runtergezogen. Sie war doch gar nicht gefährlich! Aber offensichtlich war Kleeduft da anderer Meinung. Doch von ihr ließ sie sich nicht den Tag vermiesen!
Kreuzstern hatte inzwischen wohl Anderes zu tun. Gerade lag er sich mit Schwefeltanz in den Armen. Das sah vielleicht süß aus! Ihr machte es überhaupt nichts aus, dass die Zwei Kater waren. Das machte die Beziehung doch um so besonderer! Sollte sie ihn ansprechen? Diese kleine Szene war ja eher privat. war es ungünstig, dass sie hier stand? Etwas unsicher begann sie zu sprechen und dabei fühlte sie sich für den Bruchteil einer Sekunde ein kleines bisschen wie Kleeduft.
"Kreuzstern, entschuldige, falls ich störe... . Wenn es geht, können wir uns jetzt über die Lage des Clans besprechen."
Etwas nervös und aufgeregt sprang sie von einem Bein auf das Andere.


Steht bei Kreuzstern und Schwefeltanz

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:57

Kleeduft

Buntgesicht seufzte ein zweites Mal, dann stand sie auf und meinte, sie würde mit Kreuzstern sprechen. Und ehe Kleeduft sich versah, war die zweite Anführerin auch schon gegangen. Mit einem neutralen Blick, der nichts verriet, sah sie der Kätzin hinterher.
Nachdem Buntgesicht bei Kreuzstern angekommen war, der allerdings gerade mit Schwefeltanz beschäftigt war, wandte Kleeduft den Blick von der Kätzin ab und versank erneut in Gedanken.
Das erste, was sie feststellte, war, dass sie ein seltsames Gefühl hatte. Dieses hatte sie sehr oft, doch sie konnte es nicht deuten, zu komisch war es für sie. Dieses Gefühl wurde von keinen Gedanken begleitet, sondern tauchte immer wieder auf, nach allen möglichen Situationen. Sie hatte schon versucht, es mit dem Gefühl der Angst zu identifizieren, doch das war es nicht. Auch Traurigkeit, Wut, Freude und Verzweiflung schieden aus. Unsicherheit, Erleichterung, Lustlosigkeit, Energie, Glück, Nachdenklichkeit, Müdigkeit. Nichts davon passte.
Und doch wäre die Lösung so nahe, wenn sie nur nicht so verbissen wäre und so wäre, wie sie eben war. Es war so selbstverständlich, dass andere Katzen nicht eine Sekunde nachdenken müssten, doch für sie blieb es etwas undefinierbares.
Jedenfalls stand sie auf, wagte es nicht nachzudenken, da sie wusste, dass die Gedanken sich nur wieder einmal widersprechen würden und sie es nicht mehr aushalten würde, dem eigenen Kopf zuzuhören. Ja, manchmal war das wirklich unerträglich.
Nun stand sie auf demselben Fleck und wusste nicht, was sie tun sollte. Sie würde liebend gern zu Funkenjäger gehen... doch wollte er sie bei sich haben? Sie hielt sich ja oft selbst nicht aus, wieso sollte er es also tun?
Ach was, sicherlich mochte er ihre Gesellschaft, er war ja ihr Bruder! Aber das hieß ja noch lange nichts, wobei es schon ein positiver Punkt war. Doch wie oft wirkte er entgeistert, wenn sie bei ihm war! Bildete sie sich das aber vielleicht manchmal einfach nur ein? Nein, so etwas bildete man sich nicht ein!
Aber Funkenjäger war doch immer lieb zu ihr, sie konnte sich kaum erinnern, dass er mal etwas böses zu ihr gesagt hatte. Aber vielleicht war ihr das auch wirklich nur entfallen und er versuchte die ganze Zeit ihr zu zeigen, wie wenig er sie abkonnte. Doch hätte er sich sonst so um sie gekümmert, als es ihr nicht gut ging? Das war vielleicht nur die erste Geduld gewesen, jetzt hatte er keine Lust mehr. Wunderte das jemanden? Sie war eine nervige Katze, mit der man keinen Spaß haben konnte.
Doch sie tat nie etwas falsches, davon war sie überzeugt. Respekt zollen, Befehle ausführen, sich für den Clan einsetzen. Sie sagte nie etwas falsches, beleidigte niemanden und tat auch nichts in diese Richtung. Was war es also, das die Freunde von ihr fernhielt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 7 März - 9:18

First Post
Blättertraum


Völlig übermüdet. Und ich meine wirklich völlig übermüdet, öffne ich am Morgen des ersten Tages im Terretorium meine rot-braunen Augen. Erst blinzelte ich nur ein wenig, da die Sonne mir noch viel zu grell erscheint, doch nachdem ich mich daran gewöhnt habe, öffne ich sie ganz. Immer noch zusammengerollt in meinem Nest aus Stroh liegend, sehe ich mich um. Unfähige Mäusehirne. Zu dumm dafür sich am Morgen leise zu verhalten. Was würde ich darum geben jetzt jedem einen Pfoten Hieb zu geben. fluche ich in Gedanken. Der Tag heute, hat sich für mich erledigt. Da ich jedoch jetzt wach bin, sehe ich keinen anderen Ausweg, als nun endgültig den beschissen startenden Tag zu beginnen. Ich rappele mich auf und Strecke meine Glieder, die stark dagegen Protestieren. Mit so wenig schlaf ist es auch unmöglich sich von der Langen Reise zu erholen. In meinem inneren Merke ich, Wie ich wieder aggressiv werde. Es kann doch nicht sein das man so wenig Rücksicht auf schlafende Clanmitglieder nimmt. Trotzdem schüttele ich die letzten Strohreste von meinem orange-weißen Fell und gehe so leise Wie möglich an einen Platz wo mich niemand bemerkt. Nur ein Wort und ich springe an die Decke. Nur ein Wort.

Sitzt alleine an einer Ecke der Scheune.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 7 März - 19:17

Falbenpfote

Genug für einen Tag, mehr als genug. Sie streckte Wieselpfote partout den Hintern entgegen und stand auf. Schlechte Laune empfand die Schülerin nicht wirklich, jedoch war ein Rest abgrundtiefen Abscheus vorhanden. Auf ihrem Weg hin kam sie an Blättertraum vorbei. Glücklich sah diese nicht aus, doch wann war sie das? Wie fast alle anderen Katzen konnte sich Falbenpfote mit der Kriegerin nicht indetifizieren. Irgendwas brachte sie zum erneuten stehen bleiben. Zum ersten Mal empfand die Falbenkatze so etwas wie Neugier. Was würde wohl passieren, wenn sie etwas länger hier bleiben würde? Mit eisigen Blick suchte Falbenpfote frontalen Kontakt. Irgendwo musste es einen Anhaltspunkt geben. Wie erstarrt blieb Falbenpfote stehen, der Schweif zuckte hin und her. Ein kleiner, schmaler Grad schien Blättertraum gerade noch davon abzuhalten die ganze Scheune zusammen zu schreien. Innerlich machte sich ein Grinsen in ihr breit, sollte sie noch ein Level höher fahren? Es sollte ihr ja keiner nachsagen, dass sie Schuld an den Aggressionsproblemen der Kriegerin hatte. Falbenpfote ließ sich erneut auf ihren Hintern fallen, ließ den Blick jedoch nicht von dem Gesicht der anderen Kätzin. Sie hatte sich extra in eine einsame Ecke verzogen, es konnte gar nicht anders sein. So musste, um etwas Spaß zu haben, die Schülerin wohl oder übel ihren Schweinehund besiegen und eine Konversation starten. Das Wort "Hallo" rollte nur schwer über ihre Zunge und klang recht starr. Selten fing Falbenpfote ein Gespräch an, da sah man wie ungeübt sie war, doch in diesem Moment war es ihr egal. Normal hielt sich die Falbenkatze von anderen Artgenossen fern, damit sowas nicht immer im peinlichen Schweigen endete. Wenn man was erreichen wollte, musste man Prioritäten setzten! Nachdem nicht sofort eine Antwort kam begann sich die Kätzin mit einer angefeuchteten Vorderpfote die eine Seite ihres Schädel zu säubern. Hoffentlich passierte bald etwas, ansonsten verlor sie langsam ihr Interesse. So wirklich hatte die Kätzin nie einen von Blättertraums berüchtigten Wutausbrüche mitbekommen. Neben dieser nebensächlichen Sache, war ihr Kopf brechenden voll mit den Gedanken an die Reise. Nur der Gedanke daran ließ ihre Pfoten schmerzen. Während sie sich weiter gedankenverloren putze ließ Falbenpfote den Blick schweifen. Noch immer gefiel ihr die Scheune nicht, erst die Versammlung von deren Mentoren konnte die ersehnte Klarheit verschaffen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 13:48

Wieselpfote

Von hier aus hatte er sie perfekt im Blick: Falbepfote saß ihm so praktisch genau gegenüber... nur eben auf der anderen Seite des Lagers. Aber das war ok für Wieselpfote. Wie gesagt, er musste sie etwas ruhen lassen, ehe er sich erneut an sie heranmachte. Wenn der Kater eines hatte, dann war das eine unglaubliche Geduld, was Weibchen anging. Das Objekt der Begierde drehte ihm gerade den Hintern zu, was ihn leicht schnurren ließ. Oh, wie er diesen Anblick genoss. Kätzinnen waren ins einen Augen eh am Schönsten, wenn man sie von hinten betrachtete. Seine Ohren zuckten kurz, als sich sein Bruder zu ihm gesellte. Der Schüler sah aus dem Augenwinkel hinaus, wie sein Bruder seinem Blick folgte und ebenfalls zu Falbenpfote sah. Wieselpfote brauchte Meeresauge nicht sagen, was er gerade dachte: sein Bruder konnte ihn wirklich gut lesen, aber Wieselpfote machte auch kein Geheimnis aus seinen Gedanken. Und sein Bruder kannte ihn eben am Besten von allen. „Morgen!“ sagte er mit einem erneuten Grinsen im Gesicht, das auch für Falbenpfote bestimmt war, auch wenn sie ihn jetzt mehr betrachtete. Er würde sie schon noch knacken, wie eine Nuss von einem Eichhörnchen während des Blattfalls. Erst nach einigen Sekunden hatte er die Güte, seinen Blick endgültig von der jüngeren Schülerin ab zu lassen. Doch anstatt seinen Bruder anzusehen, wie es sich normalerweise gehörte, begann er damit, sich erneut zu putzen. Sorgfältig zog er seine Pfoten über sein Gesicht, immer schön gleichmäßig, was einer Massage gleichkam. „Und? Was hat der werte Krieger heute vor?“ fragte er währenddessen eher desinteressiert. Klar, Meeresauge war älter als er es war und hatte damit schon seinen Kriegernamen. Aber bald würde Wieselpfote auch seinen Namen bekommen, dann waren sie, zumindest was den Rang anbelangte, gleichgestellt. Aber im Grunde störte ihn auch die jetzige Situation nicht besonders. Sein Bruder würde immer sein Älterer Bruder bleiben und an ihm würde auch auf ewig die Ersatzeltern-Rolle kleben bleiben. Denn ob Wieselpfote es wollte oder nicht: Meeresauge machte seinen Job, zumindest bis jetzt, ganz gut. Er unterbrach seine Putzerei und betrachtete seinen großen Bruder. „Kreuzstern hat vorhin gesagt, dass er noch eine Versammlung einberuft!“ Nun putzte er sich weiter, dieses Mal war sein Brustfell dran. Er wollte doch hübsch aussehen, wenn die Versammlung nachher begann. Zwar zweifelte er immer noch daran, dass er ernennt wurde, aber selbst wenn nicht, würde Kreuzstern vielleicht doch etwas anderes, WICHTIGES, verkünden. Und Wieselpfote wollte für alle Fälle gewappnet sein, nicht wahr? Während er mit seiner rauen Zunge über sein Brustfell fuhr, fuhr er fort. „Meinst du das wir nun endlich an einem Ort angekommen sind, den wir Zuhause nennen dürfen?“ fragte er nebenbei, doch man konnte deutlich heraushören, dass sich der Kater darüber den Kopf zerbrach. Er wollte nicht weiterreisen, zumal sie auf dieser langen Reise unglaublich viele Verluste zu melden hatten. Und Wieselpfote wollte nicht noch mehr verlieren und Meeresauge, da war er sich sicher, sicherlich auch nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 2 Ares11WolkenClan Lager - Seite 2 Aze11WolkenClan Lager - Seite 2 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 2 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 2 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 2 Stier10WolkenClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 17:54

Blättertraum


In der ruhigen Ecke der Scheune, konnte ich gut abschalten. Es kam niemand der mich stören könnte. Ich hatte meine Augen auf einen Strohhalm gerichtet und starrte diesen eine Zeit lang an. Es war fast beruhigend das zu tun. Doch auf einmal spürte ich ein Augenpaar das auf mich gerichtet war und das schon verdammt zu lange. Viel zu lang. Schon vor Wut kochend drehte ich mich in die Richtung der Augen. Es war Falbenpfote die ihren Blick nicht von mir lassen konnte. Als plötzlich auch ein Hallo über ihre Lippen rutschte, lief das Fass über. Sag mal, was fällt dir ein mich einfach so anzustarren? rief ich laut, so das es die ganze Scheune mitbekommen müsste. Ich wusste jetzt schon das mich gleich erst recht alle anstarren würden. Und das lies mich nur noch wütender werden. Warum denkst du dummes Mäushirn, habe ich mich in die Ecke verzogen? Um von einem dämlichen Schüler angesprochen zu werden? Nein, ganz sicher nicht. Am liebsten würde ich dir dummes Ding auf der Stelle die Augen auskratzen. Ich kann nicht glauebn das so ein Fuchsdung hier im Lager rum läuft. Hau ab. Mach das du weg kommst. schrie ich und funkelte dabei den Schüler voller Hass an. Ich hoffe sie hatte seine Lektion gelernt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 18:20

Falbenpfote

"Sag mal was fällt dir ein mich einfach so anzustarren?", dieser Satz segelte in angenehmer Lautstärke in die Ohren der Schülerin und wahrscheinlich auch in die der anderen anwesenden Katzen. Als Reaktion zuckte Falbenpfote nur mit dem rechten Ohr und hob den ausdruckslosen Blick. Wie konnte man so übertrieben viel Wut auf etwas einfachen aufbauen? Der Kriegerin fehlte es eindeutig an Beherrschung, was nach der Schimpftirade, welche auf sie einprasselte nur zu deutlich wurde. "Als bin ich automatisch dumm, nur weil in deiner Nähe bin? Wenn man eine Clankatze ist muss man damit rechnen überall jemanden zu begegnen, dann werde Streuner wenn es dich stört." Die Drohungen ließen sie kalt. Dieser Wutanfall quoll nur so von Irrelevanz. Üb dich mal in deinem Verhalten..., dass ist schon fast peinlich. Blättertraum wollte ihr also die Augen auskratzen? Sollte sie doch. Taten waren nicht mehr rückgängig zu machen und Kreuzstern wäre nicht unbedingt erfreut darüber, wenn seine Schülerin ohne jeglichen Grund attackiert wurde. Wie konnte sowas überhaupt Kriegerin werden? Sie musste doch in jeder Sekunde Zorn verspüren? Sowas würde sie depressiv machen. Falbenpfote richtete sich etwas auf und stemmte die Pfoten in den Boden, behielt die Krallen jedoch zwischen den Zehen. Sie gab der Kriegerin keinen Anhaltspunkt um eine Rangelei anzufangen, deshalb lockerte diese ihre Körpermuskulatur und blickte neutral in das wutverzerrte Gesicht der ihr gegenüber. Nein, auch die orange-weiße Kriegerin behielt ihre Krallen bei sich, so konnte Falbenpfote den ungefähren Stand an der Gesichtsmimik Blättertraums ablesen. "Fuchsdung kann nicht laufen, außer sie wird personifiziert. Persönlich haben wir nie miteinander verkehrt, also was bewegt dich zu solch groben Ausdrücken?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 18:52

SCHWEFELTANZ ll ~ 8 ~


Kruezstern schmiegte sich eng an den Schwarzen und der Pelz von Schwefeltanz fing an zu kribbeln als würde er mitten in einem Ameisenhaufen stehen. Nach einigen Sekunden der innigen Zweisamkeit flüsterte der Anführer, dass sie hierbleiben würden wenn Buntgesicht zustimmen würde. Kurz stockte der Atemn von Schwefeltanz und er brauchte ein paar Sekunden um die Bedeutung dieser Worte überhaupt erst zu verstehen. Nach Monde langem hin und her endlich ein fixer Schlafplatz? Eine fixe Heimat? Ganz ungestört? Dieser Gedanke war so unglaublich schön. So schön, dass der Schwarze es sich gar nicht weiter aufmalen konnte. Der Kater hatte gar keine Zeit zu antworten da Buntgesicht, die zweite Anführerin, zu ihnen gestoßen war und sie mit einem neutralen Blick betrachtete. Er würde später mit seinem Gefährten über dieses Thema sprechen, so viel war gewiss. Noch einmal schmiegte sich der Krieger eng an seinen Gefährten und nuschelte diesem leise ins Ohr: ''Ich werde euch zwei alleine lassen. Ich möchte nicht lauschen.'' Mit diesen Worten zwinkerte Schwefeltanz Kreuzstern noch einmal kurz zu und stand schließlich auf. Buntgesicht erntete von ihm ein freundliches Nicken. Mit federnden Schritten entfernte sich der Kater von den zwein. Kreuzstern würde ihm später davon berichten. Zumindest hoffte dies der Kater.

//Ich hab einfach mal Schwefel da weg gemacht, da ich euch zwei eig nie im Chat angetroffen habe. Falls ein anderer Plan besteht, werde ich den Post nochmal überarbeiten.//
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 19:33

Meersauge

Grinsend schaute der Krieger seinen jüngeren Bruder an.
Das alles war so typisch Wieselpfote.
Allerdings liebte Meersauge genau das und auch alles andere an ihm.
Eigentlich wollte der werte Krieger den werten Schüler fragen ob man jagen gehen will
sagte er und lächelte .
Dann ließ er seinen Blick durchs Lager wandern und hörte Blättersturm und Falbenpfoten sich gegenseitig anfauchen.
Er musste noch einmal grinsen und antwortete dann auf die 2. Frage seines Bruders.
Also .. ich weiß es nicht. Ich finde das Land wäre auf jeden fall geeignet. Ich mein es sieht nach genügend Beute aus und unser Lager ist auch voll praktisc
Meeresauge schaute zu Wieselpfote herunter.
Dieser hatte die Frag so desinteressiert gestellt, aber er wusste, das er es nicht ganz so meinte.
Schließlich waren ihre Eltern auf den Weg nach dem richtigen Lager gestorben.
Was meinst du ? fragte er seinen Bruder zurück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 19:37

KREUZSTERN | 010


"Nein, nein, du störst nicht, Buntgesicht", antwortete Kreuzstern, als er seine Zweite Anführerin bemerkte, die, wie verlangt, zu im gekommen war. Jetzt war es so weit; das wichtige Gespräch, das offiziell klären und festlegen würde, dass sie ihr neues Territorium gefunden hatten, würde stattfinden und aufgrund dessen kribbelte es auf irgendeine Art unter Kreuzsterns Pelz, auch wenn es eine andere Art Freude war als die, als Schwefeltanz sich an ihn schmiegte. Dass er sich verabschiedete war okay, auch wenn er es schön gefunden hätte, wäre sein Gefährte dabei geblieben.
Der Anführer wollte ansprechen, was ihm auf den Herzen lag und hatte seinen Blick schon zu der gefleckten Kätzin gewendet, da erklang ein laut gesprochener Satz durch die Scheune und er verdrehte die Ohren in Richtung der Quelle dafür. Noch bevor er hin sah erkannte er an der Stimme die Kriegerin Blättersturm, welche für ihr .. Temperament bekannt war. Schon so, so oft hatte er sie ermahnt, und langsam dachte er ernsthaft über eine langhaltige Bestrafung nach. Sie konnte sich nicht benehmen, wie sie wollte, und sie hatte eindeutig Aggressionsprobleme, die sie schnellstens in den Griff bekommen sollte.
"Es tut mir leid, warte bitte kurz hier, ich muss mich mal um Blättertraum kümmern."
Was hatte sein Vater sich bei ihrem Kriegernamen gedacht? Bärenstern hatte ihm doch nicht erklären können, dass er bei Lockruf, Kreuzsterns Bruder, den perfekten Namen ausgewählt hatte, der seine Geschlechtseskapaden beschrieb, weil er einfach jede Kätzin anlockte und haben konnte, aber bei jemandem wie Blättertraum so daneben lag. Was war traumhaft daran, jeden ungerechtfertigt fertig zu machen und so uneinsichtig zu sein, wie sie es war?!
Er trabte auf Blättertraum und Falbenpfote zu, die wohl dieses Mal das Opfer der Kriegerin gewesen sein musste. Umso schlimmer; die Schülerin des Anführers anzumotzen war halb so schlimm, wie an sich selber die Finger schmutzig zu machen. Dass diese so gleichgültig und gelassen da saß und konterte, was er hören mittlerweile hören konnte, überraschte ihn und wenn er nicht dafür da wäre, Blättertraum zurecht zu weißen und ihr zu sagen, was Sache war, wäre das die Taktik, die er hätte versucht anzuwenden, um ihr aus dem Weg zu gehen.
"Blättertraum, man hört dich durch das ganze Lager", setzte er an und ließ sich neben den Kätzinnen nieder, "ich habe dir schon oft gesagt, dass wenn du keine Lust auf ein Gespräch hast, du es beenden kannst und nicht aus der Haut fahren musst. Dieses Verhalten ist dem einer Schülerin würdig, wobei man dich keinesfalls mit zum Beispiel Falbenpfote vergleichen kann, welche, im Gegensatz zu dir, gerade deutliche Reife beweist. Außerdem solltest du dein Mundwerk zügeln" Kreuzstern hatte seine Stimme lauter aufgesetzt, brüllte jedoch nicht, sondern baute sich eher stark vor ihr auf, um Macht zu präsentieren. Im Laufe seiner Standpauke war seine Mimik mehr und mehr angesäuerter geworden. "Noch einmal etwas wie diese tolle Aktion von dir und du wirst für einen, oder zwei, Monde in den Rang einer Schülerin gestuft. Das heißt aber keine Trainingseinlagen mit 'nem netten Mentoren, sondern die lästigen Aufgaben. Falben-, Krähen-, Jagd- und Wieselpfote werden dir danken." Er lächelte demonstrativ; es war ein aufgesetztes und bewusst falsches Lächeln. Er sollte als Anführer nicht beurteilend und unparteiisch sein, und das war er auch nicht, aber so oft, wie Blätterfrost ihre Aggressionen raus ließ, musste sie mit einer harten Hand bestraft werden. Hoffentlich würde sie es sich zu Herz nehmen. Kreuzstern hatte es nicht als größten Wunsch, die Strafe aus zu führen, aber wenn es so kommen sollte, dann würde er sein gerade gegebenes Versprechen auch nicht sprechen.
"Und jetzt regelt das wie erwachsene Katzen. Ist ja unerhört, dass ich mich dazu noch einmischen muss." Er schnippte mit dem Schweif, ehe er sich umwandte, froh, dass das getan war und er sich wieder Schönerem zu wenden konnte.

Er setzte sich wieder neben Buntgesicht nieder, seufzte. "Entschuldigung, aber du weißt ja, denke ich, dass es ohne vermutlich noch weiter eskaliert wäre.."
Er lockerte seine Haltung, ehe er sich entsinnte, worum es in dem Gespräch, das unterbrochen worden war, eigentlich hatte gehen sollen.
"Ich habe überlegt, dass dieses Territorium das Ziel des WolkenClans sein könnte. Es herrschen gute Bedingungen und die Scheune ist noch ausbaubar, besonders dieses Loch im Dach, aber in den kommenden Monaten bis zur Blattleere werden wir das hinbekommen. Gestern und vorgestern konnte ich auch einigermaßen gute Beute machen." Er machte eine kurze Pause, bevor er fragte: "Was denkst du zu diesem Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 8 März - 20:39

Falbenpfote

Falbenpfote hielt inne, der Geruch ihres Mentors sickerte in ihre Nase. So war der massige Anführer auf direktem Wege. Kaum gedacht so erschien er im Blickfeld der Schülerin und ließ sich zwischen ihnen nieder. Seine Aufmerksamkeit galt mit sofortiger Wirkung Blättertraum. Er schalt die Kriegerin für ihr kindisches Verhalten und, dass dieses Verhalten einer Schülerin würdig sein. Insgeheim freute sich die Falbenkatze, als Kreuzstern meinte, dies sei nicht mit ihr zu vergleichen, da diese sich reifer verhielt. Schau wo du hin kommst mit deinen Drecksaggressionen. Die Wut in der Stimme des Ranghöchsten nahm an Intensität zu. Ein Lächeln mit einer sanften Spur von Gehässigkeit umspielte ihre Lippen. Tja, dass hatte sie nun selber auszubaden. Jemanden ein Schnippchen zu schlagen, war von Zeit zu Zeit recht amüsant, vor allem dann wenn wenig los war. Es ging weiter, nun war von einer zweimonatigen Zurückstufung die Rede. Hehe, es wurde ja immer besser. Scheinheilig begann sie sich die Krallen zu säubern, obwohl kein Fitzelchen Dreck an dem makellosen Spitzen klebte. Ich würde es ihr auf jeden Fall danken. Die Arbeiten eines Schülers konnten richtig unangenehm werden und welche Schmach musste das sein, wenn man diese noch, aufgrund labilen Verhaltens, als Kriegerin ausführen musste. Ein Lachen schenkte sich Falbenpfote. Ein Miststück war sie ja schon, dass musste sie sich eingestehen. Als Kreuzstern sie noch ermahnte, das beide es wie erwachsene Katzen klären sollten, gab die Schülerin ein Nicken zur Antwort. Als sie sich in Sicherheit wägte nicht gehört zu werden maunzte Falbenpfote so ruhig wie je: "Diese kleine Aktion hat dir vielleicht gezeigt, dass man sich nicht so aggressiv verhalten sollte, das rückt dich in kein besseres Licht. Schönen Tag noch." Ohne weiteres drehte sich die Falbenkatze um und trottete an ihren alten Platz zurück. Von dort aus, starrte sie wieder geradeaus, wie eine Statue.  

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 9 März - 15:52

BUNTGESICHT


Steht bei Kreuzstern und Schwefeltanz


Ihre Muskeln lockerten sich wieder ein bisschen. Zum Glück hatte sie nicht gestört! Diese Antwort erleichterte die Kätzin sehr und als Schwefeltanz sich ohne jeglichen Protest von den Beiden entfernt hatte, nahm sie neben dem Anführer Platz. Jetzt würden sie endlich über das (vielleicht) neue Zuhause sprechen! Erneut spannten sich ihre Muskeln an und sie versuchte ruhig zu bleiben.
Doch dann schallte Blättertraums Stimme durch die ganze Scheune und Buntgesicht konnte sich ein Augenrollen nicht verkneifen. Musste Das jetzt sein!? Kreuzstern ging auch gleich zu der Kriegerin und stutzte sie zurecht. In der Zwischenzeit drehten sich ihre Gedanken nur um das Eine: War Das ihr neues Zuhause? Dieser Gedanke machte sie ganz hibbelig und die Bunte konnte es nicht erwarten die Antwort des Anführers zu hören.
Nach kurzer Zeit war er auch schon wieder da und das Gespräch konnte beginnen. Auf seine Entschuldigung hin gab sie nur ein freundliches "Ist schon gut", von sich und ein leichtes Lächeln tauchte auf ihrem Gesicht auf. Sie war so aufgeregt, aber zeigte es nicht von Außen. Er fing endlich an zu sprechen. Bei seinen ersten Sätzen wäre sie fast explodiert vor Freude. und ohne es zu bemerken stellten sich ihre Nackenhaare leicht auf. Seine nächsten Worte beruhigten sie dann wieder etwas und ihr Blick wurde nachdenklich. Dann antwortete die Bunte gelassen auf seine Aussagen.
"Ja, ich finde auch, dass hier ein guter Platz für den Clan ist. Das Loch müssen wir natürlich noch stopfen, sonst könnte es in der Blattleere ungemüdlich werden. Es gibt natürlich auch einigermaßen viel Beute für die Jahreszeit. Es würde selbstverständlich noch eine Weile dauern bis der Clan sich eingewöhnt hat und das Lager stabil und sicher ist. Aber ich bin jedenfalls dafür."
Jetzt konnte sie sich ein leichtes Grinsen einfach nicht verkneifen. Das war Alles einfach nur so aufregend! Endlich waren sie da! Endlich! Ihr Schweif schlug hin und her. Sie wollte gar nicht mehr aufhören daran zu denken. Sie waren angekommen.


Spricht mit Kreuzstern

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-