Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 20:40

das Eingangsposting lautete :


Die Werwölfe vom Düsterwald

Willkommen zur 19. Runde Werwölfe im Düsterwald. Ich freue mich, dass wir so viele Leute für diese Runde begeistern konnten! Es gibt zwar kein besonderes Setting, allerdings einige neue Rollen, die hoffentlich für etwas Abwechslung sorgen. Auch weise ich hier direkt auf einige besondere Regeln bezüglich des Bürgermeisters und der Auswertungstexte hin, diese findet ihr unter den Rollenbeschreibungen.

Teilnehmerliste:
@Silbermond - Bürgermeisterin/ Königin, Liebespaar
@Schneeflamme weißer Wolf
@Luzifer Gesinnung: gut (freundlicher Nachbar) - Gewinner
@Pandapfote - Ritualistin
@Irrlicht Gesinnung: gut (Scharfschütze) - Gewinner
@Fate - Auraseherin - Gewinner
@Bluttiger Sheriff, Armor - Gewinner
@Gepardenblitz Kerkermeister - Gewinner
@Shale normaler Werwolf
@Monte mordlustiger Dorfbewohner - Gewinner
@Lichtblatt Strolch
@Todesherz Heilerin - Gewinner
@Habichtsadler Totengräber - Gewinner
@Birkenschnee Werwolfschamane
@Kazutyo Blinzelmädchen - Gewinner

Die Regeln mögen zwar für die Meisten hier bekannt sein, nichtsdestotrotz würde ich gerne nochmal darauf hinweisen, bevor es zu Unstimmigkeiten kommen könnte.
Regeln:
Rollenübersicht:
Besonderheiten:

Die Tag- sowie Nachtphasen gehen jeweils 48 Stunden (Der Grund für die langen Nachtphasen ist die neue Rolle des Kerkermeisters, siehe Rollenbeschreibungen). Nachtphasen können jedoch auf 24 Stunden verkürzt werden, wenn bereits alle Nachtrollen aktiv waren und der Kerkermeister die Befragung für beendet erklärt.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

Die Rollen werden gleich ausgelöst und per PN an die Spieler verschickt, ich bitte euch deswegen noch einen Augenblick zu warten. Sobald alle Rollen verteilt sind, werde ich die Runde mit dem ersten Post starten. Kommen Fragen auf, egal welcher Art (es gibt keine dummen Fragen!), könnt ihr mir diese per PN oder discord schicken. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Werwolf nur ein Spiel ist und wir gerade diese Runde einige Leute dabei haben, die das Spiel zum ersten Mal spielen und die Rollen teilweise auch etwas komplizierter sind. Dementsprechend gilt gerade für die etwas erfahreneren Spieler: Nehmt etwas Rücksicht und das Spiel nicht zu ernst^^. Auf ein gutes Spiel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 7:43

Herzlichen Glückwunsch, ich bin heillos verwirrt. Und @Shale ich hatte gesagt, weswegen ich Schneeflamme verdächtig finde. Ihr habt meinen Grund nur alle abgelehnt, weil ihr findet, dass Kazus Wahl vertrauen zu undeutlich ist.

Und btw, wenn ich das richtig verstanden habe könnt ihr mich am nächsten Tag auch einfach abwählen und müsst mich nicht töten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 10:45

@Silbermond Wir wollten dich Garnicht stürtzen, aber Schnee ist eine Person der wir vertrauen und dich zu stürzen währe die Einziege Möglichkeit gewesen ihn zuretten. Doch jetzt ist es zu spät Schnee wird gehängt. Ich werde ihn vermissen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 11:33

Ne @Lichtblatt, soweit ich das richtig verstanden habe könnt ihr mich erst nach Schnees Hinrichtung stürzen. Verhindern das Schnee stirbt könnt ihr nicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 12:03

Oh das wusste ich nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 12:12

Korrigiere, du lagst richtig @Lichtblatt. Ich habe gerade Saph gefragt, weil ich mir deswegen selbst nicht sicher war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 13:25

Ende Tag 5
Misstrauen lag in den Augen der Dorfbewohner. Wem sollte man noch vertrauen? Und wer enttarnte sich schlussendlich doch als Verräter? Gegen Pandapfote lagen bereits seit mehreren Tagen schwere Anschuldigungen vor, doch nicht nur sie war verdächtig. Auch andere Anschuldigungen wurden laut und gleichzeitig waren da noch diese ganzen Strafstimmen, die sich immer mehr zu stapeln schienen. Gab es da noch einen Ausweg oder würde die Wahl erneut so unentschlossen enden wie in den ersten Tagen?
Selbstbewusst schritt die Bürgermeisterin vor. „Ich denke es wird Zeit, dass das Dorf eine stärkere Führung bekommt. Ich übernehme ab jetzt die Verantwortung und erkläre hiermit zur Königin. Hiermit bestimme ich, Silbermond, die Königin dieses Dorfes, dass Schneeflamme sterben soll.“, verkündete sie laut. Wütende Rufe wurden in der Bevölkerung laut. „Wir vertrauen Schneeflamme. Nehmt jemand anderen“, riefen sie, doch die Königin hatte ihre Wahl getroffen und zu wenige zweifelten die Wahl der Köngin an, sodass eine eigentlich vertrauenswürdige Person aus ihrer Mitte hingerichtet wurde. Diesen Tag wurde Schneeflamme, der weiße Wolf gelyncht.

Wahlen (ausgesetzt):
4x Bluttiger
4x Silbermond
2x Shale
2x Lichtblatt
2x Schneeflamme
1x Pandapfote

@Silbermond → Schneeflamme
@Schneeflamme → //
@Pandapfote → Schneeflamme
@Fate → Pandapfote
@Bluttiger → //
@Gepardenblitz → //
@Shale → //
@Lichtblatt → //


Wahlen (zum Sturz der Königin):
Schneeflamme, Lichtblatt und Shale stimmten für den Sturz von Silbermond. Dies entspricht 3/7 der Bevölkerung und erreicht nicht die erforderlichen 2/3, weswegen dieser Versuch fehl schlug. Silbermond bleibt als Königin bestehen.


Die fünfte Nacht dauert bis Montag, den 04.06, 22 Uhr an.

Anweisungen:
- die Werwölfe teilen mir das Opfer mit
- die Ritualistin teilt mir mit, welche Rolle sie verschleiern will
- die Aura-Seherin teilt mir mit, wen sie abfragen will
- der freundliche Nachbar sagt mir, wen er gerne grüßen würde
- der Scharfschütze sagt mir Bescheid, wenn er sein Ziel ändern oder töten will
- der Sheriff teilt mir mit, wen er beobachten will
- der Kerkermeister teilt mir bitte die Nachrichten für den Gefangenen mit


FAQ

Wann kann der König wieder zum Bürgermeister werden?
Silbermond hat sich am fünften Tag zum Königin erklären lassen. Jetzt beginnt die Nachtphase und danach kommt der sechste Tag. An diesem Tag bleibt sie auf jeden Fall Königin und kann sich nicht zurückstufen lassen. Das heißt sie entscheidet an diesem Tag wieder über den Tod eines Spielers, kann allerdings von den Bürgern beraten werden. Erst am siebten Tag kann sie abdanken. Dafür muss sie mir in der Nacht zuvor Bescheid sagen und wird dann direkt zu Beginn des Tages zur Bürgermeisterin degradiert.

Wie und wann kann der König gestürzt werden?
Solange Silbermond Königin ist, kann sie jederzeit gestürzt werden. Jeder Bürger kann sein Misstrauen aussprechen und so ein Votum starten. Wenn ihr dies tun wollt, schreibt in euren Post rein, dass ihr Silbermond misstraut und deswegen stürzen wollt. Ihr müsst in diesem Fall Silbermond wählen und dies deutlich kennzeichnen (die genaue Farbe ist egal, aber bitte nicht weiß, damit ich es von der normalen Wahl unterscheiden kann). Die Stimmen verfallen jedoch am Ende des Tages. Das heißt, wenn ihr Silbermond am nächsten Tag stürzen wollt, müsstet ihr eure Stimme erneut abgeben, auch wenn ihr dies an diesem Tag bereits getan habt.

Was passiert, wenn Silbermond gestürzt wird?
Falls Silbermond gestürzt werden würde, stirbt sie in dem Augenblick, indem die 2/3 Mehrheit erreicht ist. Sie darf ab diesem Zeitpunkt keinen Post mehr schreiben, außer den, wo sie ihren Posten weitergibt (Achtung! Sie übergibt dabei ihren Posten als Königin, nicht den Bürgermeisterposten. Das heißt der danach ernannte Spieler ist sofort König und trifft die Entscheidung, die zuvor von Silbermond getroffen worden wäre. Er oder sie kann aber auch jemand anderes lynchen, falls Silbermond bereits ihre Stimme als Königin abgegeben hat). Das Tagopfer entfällt in diesem Fall nicht. Es stirbt am Ende des Tages der Spieler, welcher vom König ausgewählt wurde und damit gibt es in diesem Fall zwei Tote an einem Tag.

Was ist mit den Strafstimmen vom letzten Tag?
Die Strafstimmen, welche die Spieler, die letzten Tag nicht gewählt haben, heute bekommen hätten (Zur Erinnerung die Strafstimmen, die noch ausstehen: 4x Bluttiger, 4x Silbermond, 2x Shale und 2x Lichtblatt), bekommen diese nicht an diesem Tag, sondern bei der nächsten Wahl, also dann, wenn die Königin zurückgetreten ist. Die Wahlen pausieren quasi und werden später so fortgeführt, als wäre nichts gewesen. Die Strafstimmen sind also nicht aufgehoben, sondern werden im späteren Verlauf des Spieles verteilt.

Kann man neue Strafstimmen erhalten?
Nein, solange Silbermond Königin ist, wird die Wahl von ihr getroffen und es können keine neuen Strafstimmen angesammelt werden, da die Bürger ohnehin nicht abstimmen können bzw. ihre Stimme nicht zählt. Dementsprechend bekommen heute auch die Leute, die niemanden gewählt haben, keine Strafstimmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 13:26

Schade, es hätte ja klappen können. :D GG Leute, das war bis hierhin eine echt spannende Runde. Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.^^
Viel Spaß euch noch! :3

Das hätte ich auch auf Discord schreiben können, aber...ich versuche schon die ganze Zeit den Zwischenpost für Saph zu erstellen, war bisher aber immer zu langsam. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 3 Jun - 14:16

Ich will eine Entschuldigung. Vertraue doch mal einer dem ehrlichen Politiker, der jetzt schon den zweiten Wolf erwischt hat!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Jun - 22:23

Tag 6: Verscherzt
Äpfel, Birnen, Tomaten – haufenweise Obst und Gemüse flog in Richtung des Gauklers. „Wir wollen dich nicht mehr sehen!“, fluchten sie wütend, „Dein Letzter Streich war zu viel“. Ganz offensichtlich war das Werwolfkostüm nicht ganz so gut angekommen. „Das war doch alles nur ein Scherz“, verteidigte sich der Gaukler, doch die Bürger waren sich einig. Länger sollte er seinen Beruf nicht mehr behalten. „Du darfst im Dorf bleiben, aber ab jetzt bist du kein Gaukler mehr.“, entschieden sie.
Verärgert verließ den Gaukler den Dorfplatz. „Ab jetzt werde ich euch nicht mehr helfen.“, murmelte er verärgert und wart am restlichen Tage nicht mehr gesehen. Doch nicht nur der Gaukler war an diesem Tag wie vom Erdboden verschluckt, sondern auch von Gepardenblitz, der Kerkermeisterin, fehlte von diesem Tag an jede Spur.

Noch lebende Spieler:
@Silbermond
@Pandapfote
@Fate
@Bluttiger
@Gepardenblitz Kerkermeister
@Shale
@Lichtblatt

Der sechste Tag dauert bis Sonntag, den 06.06, 22 Uhr an.

Anweisungen:
-Silbermond hat sich letzten Tag zur Königin erklärt und kann deswegen an diesem Tag nicht zurücktreten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 4 Jun - 22:30

Manno, dabei wollte ich doch noch eine Nacht mit Gepa verbringen :(

Aber jetzt, mein Beraterstab, beratet mich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 15:54

@Silbermond, da wir beide der gleichen Meinung waren was Schneeflamme angeht, würde ich trotz allem die Aufmerksamkeit auf Pandapfote lenken. :/ Sie bleibt mir weiterhin suspekt, ich habe das vage Gefühl, dass sie nicht unter uns Dorfleuten weilt oder zumindest einer anderen Partei angehört. Was meinst du?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 16:25

Ich vertraue Silbermond und ihren Entscheidungen, die zwei Werwölfe töteten und das Dorf damit wieder etwas mehr Sicherheit schenkte.
Ich bin mir sicher, dass sie auch noch den Dritten zu fassen bekommt und eventuell auch noch den Strolch.

Aktuell würde ich Blick auf den letzten Tag richten, wo diverse Dörfler gegen die Wahl von Silbermond waren. Wie z.b. Shale, die zum Sturz des Königs ausrief.
Aber auch Fate ist immer noch besessen davon mich am Galgen zu sehen. Nur eine Vermutung, die auch Gepardenblitz hatte: könnte Fate der Strolch sein und ich fehle ihr noch auf ihrer Liste?
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 17:03

Das könnte natürlich sein @Pandapfote aller dings könnte es doch auch anders herum sein du bist der Strolch und @Fate ist die letzte auf deiner Liste? Doch möchte ich noch Gepas letzten Verdacht an sprechen als letztes in ihrer verdächtigenliste steht ist @Bluttieger ich weiß nicht warum sie ihn Verdächtig fand wahrscheinlich wegen seinem vote auf Todesherz allerdings wusste keiner wen er wählen soll und dabei sind wir wieder bei Panda der Todesherz ebenfalls gewählt hat ja er hätte jemand anderen wählen können allerdings hätte ich es auch gemacht um mich zu verteidigen und 2. Wusste keiner das Todesherz die Heilerin war. Jedenfalls denke ich das sie nicht das Liebespaar sein können weil es viel zu riskant währe sich gegenseitig so zu beschuldigen. Dann noch ein Entschuldigung an unsere Königin Dank ihr sind wir 2 Werwölfe los.

Ende meines Plädoyer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Honig
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 17:24

[Hier sollte eigentlich "*Grillenzirpen*" stehen, aber während ich geschrieben habe, haben sich plötzlich viele andere eingeschaltet :(]

Mich interessiert gerade wirklich, ob der Verdacht gegen Schneeflamme nur aus Kazutyos Vote entstanden ist...? Ich verstehe nicht ganz, wie das Blinzelmädchen herausfiltern könnte, wer ein Werwolf ist, wenn es nur die guten Nachtaktivitäten sehen kann? Das war auch der Grund, weshalb ich die Anschuldigung etwas überstürzt fand, vor allem angesichts der Tatsache, dass Schnee für Birke gestimmt hat - aber im Nachhinein beschwere ich mich definitiv nicht :') Außerdem können wir uns jetzt immerhin bei einer weiteren Person relativ sicher sein, dass sie zu unserer Seite gehört.

Auch ich finde Pandapfote immer noch verdächtiger als einen Großteil der restlichen Mitspieler. Allerdings kann ich auch nicht gerade sagen, dass ich Bluttiger in irgendeiner Hinsicht vertraue (was vermutlich auf die geringe Beteiligung zurückzuführen ist, sie kann sich weder verdächtig machen, noch Vertrauen erwecken) - und die Fate-Strolch-Theorie steht auch immer noch irgendwo im Raum. Dazu würde ich allerdings sagen, dass ich den offensiven Verdacht gegen Pandapfote als kein wirkliches Indiz dafür ansehen würde, da viele Spieler Panda für verdächtig halten und sich gegen sie aussprechen.

Berichtigt mich bitte, sollte ich irgendwas verwechseln; ich lese alles, aber verliere langsam etwas den Überblick ^^" (und will jetzt keine Fake News spreaden xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 19:33

Ok, also ich fände es gerade unklug Fate oder Pandapfote zu wählen. So wie die beiden schreiben könnte einer der beiden der Strolch sein und der andere das Opfer. Das ist mir zu riskant da irgendetwas zu versuchen. Tut mir leid @Fate

Verdächtig wäre natürlich auch Shale, da du Schneeflamme so heftig verteidigt hast und mich stürzen wolltest. Aber dann ist Lichtblatt auch verdächtig, da sie mich auch stürzen wollte...

Wenn ich das gleiche argument wie bei meiner Wahl von Schneeflamme verwende, könnte es auch Bluttiger sein, wegen dem Debakel mit Todesherz.... Kurz gesagt seid ihr alle verdächtig aus irgendeinem Grund

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 20:33

Wäre ich der Strolch würde ich ehrlich gesagt nicht so einen offensichtlichen Move mit Schneeflamme machen haha. Bei solchen Rollen präferiere ich aus dem Hintergrund zu agieren und würde nicht versuchen unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Ich habe meinen Grund weshalb ich dich für verdächtig halte @Pandapfote xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 5 Jun - 22:56

Silbermond schrieb:
Verdächtig wäre natürlich auch Shale, da du Schneeflamme so heftig verteidigt hast und mich stürzen wolltest.
Und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen xD Aber wie gesagt weiß ich immer noch nicht, ob Kazu einen Glückstreffer gelandet hat oder wirklich aufgrund seiner Rolle etwas wusste, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, woher er als Blinzelmädchen einen Werwolf identifizieren könnte; und Schneeflamme erschien mir in den letzten Posts tatsächlich um einiges vertrauenswürdiger als einige andere ^^"

Allgemein wäre jede Wahl gerade sehr riskant; es leben nur noch wenige und der Strolch ist noch unter uns, es kann also mit jedem neuen Tag sein, dass wir unwissend sein letztes Opfer aus dem Weg räumen. Ich kann sehen, woher der Fate-Verdacht kommt, aber wirkliche Beweise gibt es da nicht (jedenfalls keine, die mich zu Beschuldigungen verleiten würden). Bei Lichtblatt und Silbermond bin ich mir relativ sicher, dass es sich bei beiden um gute Rollen handelt (siehe Verhalten und die Stimme auf Schneeflamme). Mein größter Verdacht liegt momentan bei Pandapfote oder Bluttiger tbh - wenn Bluttiger der Strolch wäre, würde sie gerade gute Chancen haben, zu gewinnen, ohne einen Finger zu rühren, aber leider können wir über sie ja kaum etwas sagen :')

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Jun - 10:54

Ok also wir haben ein Problem es sind noch 2 Dorfbewoh.er am Leben ein Werwolf die Ritualistin und der Strolch wen @Silbermond und ich für dich gute Rollen haben @Shale dann musst du und der Rest Schlechte Rollen haben. Allerdings habe ich meine Gründe dir zu vertrauen Shale 7nd ich weiß das ich eine unschuldige Dorfbewohnerin bin, das wiederum führt mich zu meiner Idee die ich unten aus führlich erläutert habe. Das wird langsam echt gefährlich für unser Dorf und wer weiß vllt hat der Strolch auch schon alle seine Opfer erledigt und gehört jetzt zu den Werwölfen?

Und gerade ist mir noch eine Idee gekommen bitte Silber lynche mich nicht dafür es ist nur eine Idee. Vielleicht ist unsere Königin ja der Strolch und Birke und Schnee standen auf ihrer Abschuss Liste? Das die beiden auch noch Wölfe waren macht sie jetzt auch unverdächtig doch diese Möglichkeit dürfen wir nicht aus den Augen lassen. Sie möchte Fate und Panda nicht wählen Vielleicht steht Shale, @Bluttieger oder ich als letztes auf ihrer Liste?

Unsere Liebe Kerkermeisterin vertraute mir auch aus diversen Gründen. Wollte ich nur als unterschwellige Hinweis an unsere Königin geben falls sie nicht der Strolch oder ein Wolf sein sollte.
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Jun - 12:20

Lichtblatt schrieb:
Ok also wir haben ein Problem es sind noch 2 Dorfbewoh.er am Leben ein Werwolf die Ritualistin und der Strolch wen @Silbermond und ich für dich gute Rollen haben @Shale dann musst du und der Rest Schlechte Rollen haben.

Der Werwolf, die Ritualistin und der Strolch machen 3 Spieler, am Leben sind aber noch 6, was 3 gute und 3 schlechte Rollen bedeuten würde, wenn mich meine Mathe-Kenntnisse jetzt nicht verlassen haben xD

Lichtblatt schrieb:
Das wird langsam echt gefährlich für unser Dorf und wer weiß vllt hat der Strolch auch schon alle seine Opfer erledigt und gehört jetzt zu den Werwölfen?

Mich würde an dieser Stelle auch interessieren, ob alle Spieler dann durch den Spielleiter erfahren, dass der Strolch gewonnen hat, oder nur die Partei, der er sich anschließt? Wenn letzteres der Fall ist und der Strolch jetzt auf der Seite der Werwölfe stehen sollte, ohne, dass wir es wissen, wäre das mehr als ungünstig für uns.

Lichtblatt schrieb:
Vielleicht ist unsere Königin ja der Strolch und Birke und Schnee standen auf ihrer Abschuss Liste? Das die beiden auch noch Wölfe waren macht sie jetzt auch unverdächtig doch diese Möglichkeit dürfen wir nicht aus den Augen lassen.

Das ist auch möglich, allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass der Strolch zufällig 2 Werwölfe trifft - was natürlich nicht bedeutet, dass es unmöglich ist. Allerdings finde ich Silbermonds Begründung, warum sie weder für Panda noch für Fate stimmen möchte, angesichts des Strolch-Risikos relativ nachvollziehbar. Leider sind das momentan meine/unsere zwei Hauptverdächtigen und wenn wir uns für jemand anderen entscheiden, riskieren wir relativ wahrscheinlich das Leben eines Dorfbewohners. Neben Silbermond, Fate und Panda sind noch 3 weitere Spieler übrig; wenn diese Silber zur Auswahl stehen, kann es gut sein, dass 2/3 oder sogar alle dieser 3 auf der guten Seite stehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Jun - 12:33

Langsam wird es echt schwierig. Ich will nicht ausversehen einen Bürger wählen und ich will nicht dem Strolch in die Hände spielen. @Pandapfote und @Fate fallen in meiner Wahl also schonmal raus. Bei @Lichtblatt hatte ich bis jetzt eigentlich immer ein gutes Gefühl und sie nur zu lynchen, weil sie mich stürzen wollte, wäre etwas übereilt. Und ja Gepard hat dir vertraut und das bestimmt aus einem guten Grund. @Shale würde ich mi der selben Begründung nicht wählen.

Jetzt würde ich eigentlich gerne mal ein Wort von @Bluttiger hören, was seine Meinung ist. Ansonsten steht meine Wahl fest :/

EDIT: Da nichts mehr geschrieben wurde, lege ich mich jetzt fest. Meine Wahl fällt auf Bluttiger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Jun - 20:12

Ende Tag 6
Aufgeregt wurde diskutiert, wer heute der Schuldige sein sollte. Viele Bewohner waren nicht mehr übrig und so langsam lief dem Dorf die Zeit aus, um den letzten Werwolf in ihrer Mitte zu lynchen. Silbermond war heute die alleine verantwortlich für das Tagopfer, weswegen sie lange Zeit überlegte. Viele kamen in Frage, schließlich konnte man niemanden sicher ausschließen.
Schlussendlich entschloss sie sich für den stillsten aller Dorfbewohner, doch gleichzeitig auch für den, der hier abgesehen von der Königin höchstpersönlich für die Ordnung sorgte. Diesen Tag wurde Bluttiger, der Sheriff gelyncht.

Wahlen (ausgesetzt):
1x Bluttiger

@Silbermond → Bluttiger
@Pandapfote → //
@Fate → //
@Bluttiger → //
@Shale → //
@Lichtblatt → //

Die sechste Nacht dauert bis Montag, den 07.06, 22 Uhr an.
Wichtig: Da nur noch ein Werwolf übrig und der Kerkermeister tot ist, werden die Nächte auf 24h gekürzt. Die Tagphasen dauern nach wie vor 48h.


Anweisungen:
- die Werwolf teilt mir das Opfer mit
- die Ritualistin teilt mir mit, welche Rolle sie verschleiern will
- die Aura-Seherin teilt mir mit, wen sie abfragen will
- der freundliche Nachbar sagt mir, wen er gerne grüßen würde
- der Scharfschütze sagt mir Bescheid, wenn er sein Ziel ändern oder töten will
- die Königin gibt mir Bescheid, wenn sie abdanken will

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 6 Jun - 22:39

Soviel zu meiner Intuition. Tut mir Leid Blutii T.T

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:11

Tag 7: die dritte Partei
So ganz ohne Gaukler konnte das Dorf am Morgen schon ganz schön leer wirken, doch lag es wirklich nur daran? Niemand konnte leugnen, dass die Bevölkerung dieses Dorfes auf ein Minimum geschrumpft war. Gerade einmal fünf Bewohner waren verblieben, doch selbst unter diesen versteckten sich noch dunkle Kreaturen. Wie jeden Tag trafen sich die Dorfbewohner in der Dorfmitte um darüber zu diskutieren, wie man diese Feinde des Dorfes endlich verjagen würde. Sie ahnten es bereits auf dem Weg, doch ihre Vermutung bestätigte sich, als nur vier Bewohner diesen Tag auftauchten. Es hatte ein neues Opfer gegeben. Nichtsdestotrotz würde diesen Tag wohl kaum jemand trauern, denn die fehlende Person war Lichtblatt, der Strolch.

Noch lebende Spieler:
@Silbermond
@Pandapfote
@Fate
@Shale
@Lichtblatt Strolch

Der siebte Tag dauert bis Mittwoch, den 09.06, 22 Uhr an.

Anweisungen:
- nur Silbermond muss ihre Wahl abgeben, da sie als Königin nicht zurückgetreten ist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:17

Tja wer hätte es gedacht? Viel Spaß noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:20

Das kam jetzt irgendwie unerwartet. Ich dachte wirklich, dass Fate der Strolch ist... mit Lichtl hatte ich nicht gerechnet

An alle anderen, help?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-