Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 20:40

das Eingangsposting lautete :


Die Werwölfe vom Düsterwald

Willkommen zur 19. Runde Werwölfe im Düsterwald. Ich freue mich, dass wir so viele Leute für diese Runde begeistern konnten! Es gibt zwar kein besonderes Setting, allerdings einige neue Rollen, die hoffentlich für etwas Abwechslung sorgen. Auch weise ich hier direkt auf einige besondere Regeln bezüglich des Bürgermeisters und der Auswertungstexte hin, diese findet ihr unter den Rollenbeschreibungen.

Teilnehmerliste:
@Silbermond - Bürgermeisterin/ Königin, Liebespaar
@Schneeflamme weißer Wolf
@Luzifer Gesinnung: gut (freundlicher Nachbar) - Gewinner
@Pandapfote - Ritualistin
@Irrlicht Gesinnung: gut (Scharfschütze) - Gewinner
@Fate - Auraseherin - Gewinner
@Bluttiger Sheriff, Armor - Gewinner
@Gepardenblitz Kerkermeister - Gewinner
@Shale normaler Werwolf
@Monte mordlustiger Dorfbewohner - Gewinner
@Lichtblatt Strolch
@Todesherz Heilerin - Gewinner
@Habichtsadler Totengräber - Gewinner
@Birkenschnee Werwolfschamane
@Kazutyo Blinzelmädchen - Gewinner

Die Regeln mögen zwar für die Meisten hier bekannt sein, nichtsdestotrotz würde ich gerne nochmal darauf hinweisen, bevor es zu Unstimmigkeiten kommen könnte.
Regeln:
Rollenübersicht:
Besonderheiten:

Die Tag- sowie Nachtphasen gehen jeweils 48 Stunden (Der Grund für die langen Nachtphasen ist die neue Rolle des Kerkermeisters, siehe Rollenbeschreibungen). Nachtphasen können jedoch auf 24 Stunden verkürzt werden, wenn bereits alle Nachtrollen aktiv waren und der Kerkermeister die Befragung für beendet erklärt.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

Die Rollen werden gleich ausgelöst und per PN an die Spieler verschickt, ich bitte euch deswegen noch einen Augenblick zu warten. Sobald alle Rollen verteilt sind, werde ich die Runde mit dem ersten Post starten. Kommen Fragen auf, egal welcher Art (es gibt keine dummen Fragen!), könnt ihr mir diese per PN oder discord schicken. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Werwolf nur ein Spiel ist und wir gerade diese Runde einige Leute dabei haben, die das Spiel zum ersten Mal spielen und die Rollen teilweise auch etwas komplizierter sind. Dementsprechend gilt gerade für die etwas erfahreneren Spieler: Nehmt etwas Rücksicht und das Spiel nicht zu ernst^^. Auf ein gutes Spiel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:24

So jetzt gehe ich auf volles Risiko. Es wird vielleicht auch mein letzter Post, weil bisher diese Person auch von mir noch nicht wirklich beschuldigt wurde, daher sage ich jetzt einfach Mal das @Shale der Werwolf ist und @Pandapfote die Ritualistin. Also zwei Parteien, die für die Werwölfe noch da sind und zwei gute Rollen. Es ist also Gleichstand.
@Silbermond bitte entscheide weise und stürze unser Dorf, das echt nicht mehr aus vielen Leuten besteht in den Abgrund, ich habe mein bestes bisher getan und habe leider keine Stimme mehr, um meine Meinung dazu zu untermauern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:28

Ja es ist gleichstabd, aber nicht so wie du denkst xD Leider haben Panda und ich schon verloren, also beende ich das ganze jetzt und wähle Shale

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 20:32

Wir waren gut, aber es sollte nicht so sein. Trotzdem ein gutes Spiel mit interessanten Rollen.
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 8 Jun - 21:08

Ende Tag 7
Ab jetzt wurde mit offenen Karten gespielt – keine Späßchen und Ausreden mehr, nur noch die Wahrheit sollte zählen. Die Auraseherin zögerte keinen Augenblick ihre Fähigkeiten zu beweisen und ihre Ergebnisse dem Dorf zu präsentieren. Pandapfote sollte die Ritualistin sein und Shale der letzte Werwolf. Silbermond schien dieses offensive Spiel jedoch sofort zu überzeugen und wählte, obwohl es noch so früh am Tag war, Shale als Tagopfer aus. Der Galgen stand ohnehin noch von den letzten Tagen da und das Urteil wurde sofort vollzogen.
Damit endete diese lange Werwolfrunde mit dem Tod von Shale, dem normalen Werwolf und einem doch etwas abrupten, aber knappen Ende mit einem Sieg für das Dorf, wobei es tatsächlich nur einen einzigen lebendigen Sieger gibt. Wie sich nämlich herausstellte, handelte es sich bei Silbermond und Pandapfote um das Liebespaar, welches jedoch als eigene Partei spielt, da Pandapfote nicht zum Dorf gehörte und damit verlieren sie das Spiel.

Noch lebende Spieler:
@Silbermond
@Pandapfote
@Fate - Gewinner
@Shale normaler Werwolf

Ich bedanke mich bei allen, die mitgespielt haben. Es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht Spielleiter zu sein und die Rollen auszusuchen. Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Aktivität der User echt gut fand. Natürlich hätte der ein oder andere User aktiver sein können und eventuell könntet ihr das nächste Mal versuchen etwas weniger Strafstimmen zu sammeln, aber insgesamt bin ich echt voll zufrieden :D. Ihr könnt mir auch gerne eine Rückmeldung geben, wie euch die Runde gefallen hat, besonders würde mich interessieren, wie ihr die Rollen und die Regelung mit dem König fandet, da diese ja diese Runde neu waren. Im Spoiler unter dem Post findet ihr noch sämtliche Nachtaktionen, damit ihr die Möglichkeit habt nachzusehen, was überhaupt alles passiert ist. Wenn es dazu irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr diese natürlich auch einfach hier stellen. Sämtliche Rollen werde ich im Startpost ergänzen. Ab jetzt dürfen natürlich auch alle Toten wieder posten!

Rollen:
@Silbermond - Bürgermeisterin/ Königin, Liebespaar
@Schneeflamme weißer Wolf
@Luzifer freundlicher Nachbar
@Pandapfote Ritualistin, Liebespaar
@Irrlicht Scharfschütze
@Fate Auraseherin
@Bluttiger Sheriff, Armor
@Gepardenblitz Kerkermeister
@Shale normaler Werwolf
@Monte mordlustiger Dorfbewohner
@Lichtblatt Strolch
@Todesherz Heilerin
@Habichtsadler Totengräber
@Birkenschnee Werwolfschamane
@Kazutyo Blinzelmädchen

Nachtaktionen:

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-