Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 20:40

das Eingangsposting lautete :


Die Werwölfe vom Düsterwald

Willkommen zur 19. Runde Werwölfe im Düsterwald. Ich freue mich, dass wir so viele Leute für diese Runde begeistern konnten! Es gibt zwar kein besonderes Setting, allerdings einige neue Rollen, die hoffentlich für etwas Abwechslung sorgen. Auch weise ich hier direkt auf einige besondere Regeln bezüglich des Bürgermeisters und der Auswertungstexte hin, diese findet ihr unter den Rollenbeschreibungen.

Teilnehmerliste:
@Silbermond - Bürgermeisterin/ Königin, Liebespaar
@Schneeflamme weißer Wolf
@Luzifer Gesinnung: gut (freundlicher Nachbar) - Gewinner
@Pandapfote - Ritualistin
@Irrlicht Gesinnung: gut (Scharfschütze) - Gewinner
@Fate - Auraseherin - Gewinner
@Bluttiger Sheriff, Armor - Gewinner
@Gepardenblitz Kerkermeister - Gewinner
@Shale normaler Werwolf
@Monte mordlustiger Dorfbewohner - Gewinner
@Lichtblatt Strolch
@Todesherz Heilerin - Gewinner
@Habichtsadler Totengräber - Gewinner
@Birkenschnee Werwolfschamane
@Kazutyo Blinzelmädchen - Gewinner

Die Regeln mögen zwar für die Meisten hier bekannt sein, nichtsdestotrotz würde ich gerne nochmal darauf hinweisen, bevor es zu Unstimmigkeiten kommen könnte.
Regeln:
Rollenübersicht:
Besonderheiten:

Die Tag- sowie Nachtphasen gehen jeweils 48 Stunden (Der Grund für die langen Nachtphasen ist die neue Rolle des Kerkermeisters, siehe Rollenbeschreibungen). Nachtphasen können jedoch auf 24 Stunden verkürzt werden, wenn bereits alle Nachtrollen aktiv waren und der Kerkermeister die Befragung für beendet erklärt.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

Die Rollen werden gleich ausgelöst und per PN an die Spieler verschickt, ich bitte euch deswegen noch einen Augenblick zu warten. Sobald alle Rollen verteilt sind, werde ich die Runde mit dem ersten Post starten. Kommen Fragen auf, egal welcher Art (es gibt keine dummen Fragen!), könnt ihr mir diese per PN oder discord schicken. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Werwolf nur ein Spiel ist und wir gerade diese Runde einige Leute dabei haben, die das Spiel zum ersten Mal spielen und die Rollen teilweise auch etwas komplizierter sind. Dementsprechend gilt gerade für die etwas erfahreneren Spieler: Nehmt etwas Rücksicht und das Spiel nicht zu ernst^^. Auf ein gutes Spiel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 21:56

Stimmt die Ritualistin war bis gestern ja noch im Spiel...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Honig
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 21:56

Stimmt die Ritualistin war bis gestern ja noch im Spiel...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Honig
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 22:14

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass wir noch eine verschleierte Rolle zu Gesicht bekommen. Das macht die ganze Werwolf-Ritualistin-Liebespaar-Theorie jetzt noch wahrscheinlicher (beziehungsweise ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fall sein muss; keine unserer heilenden/rettenden Rollen hat bisher einen Glückstreffer landen können und die Ritualistin gleich zweimal? Eh.). Das Liebespaar zu finden wäre daher jetzt eine relativ gute Priorität; aber dafür müsste man erstmal Anhaltspunkte finden, um einen der beiden ausfindig zu machen, und an denen mangelt es imo gerade noch etwas.

Ich kann tbh auch absolut gar nicht einschätzen, nach welchem Muster die Wölfe gerade oder insgesamt vorgehen (wenn sie überhaupt einem Muster folgen) - bisher waren alle Nachtopfer für uns (oder für mich jedenfalls) relativ unerwartet, was ich für die ersten Runden ja noch nachvollziehen kann (wo der BM beispielsweise vermehrt geschützt/angesehen wird), aber Irrlicht hat sich ja beispielsweise aktiv beteiligt. Vielleicht haben die Wölfe eher Schnee und Gepa aufgrund ihrer Diskussion als "offensichtlich" eingestuft?

Gepardenblitz schrieb:
Was ich bisher höchstens beobachten konnte, war, dass Shale und Panda sich nie gevotet haben, also könnte doch ein Zusammenhang hier bestehen
Wenn ich den Gedanken richtig verstanden habe: Ich fand Panda bisher zwar auch verdächtig, aber das lässt sich auch über einige andere sagen. Eigentlich habe ich immer versucht, so zu voten, dass ich niemanden in den Tod schicke, bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin ^^' (Habichtsadler ausgenommen, da hatte mein Gehirn einen Aussetzer lmao) Das lässt sich aber auch auf viele andere beziehen, die ich als nicht ganz vertrauenswürdig einstufe, aber eben auch nicht so wenig, dass ich für sie stimmen würde. Vor allem letzte Runde war ich mir sehr unschlüssig, auf wen meine Stimme fallen sollte, vor allem, als die Votes zwischen Birke und Panda dann ausgeglichen waren, woraufhin Silber ihre Wahl getroffen hat ^^'

Lichtblatt schrieb:
Stimmt die Ritualistin war bis gestern ja noch im Spiel...
*Schamanin? xD Die Ritualistin ist ziemlich sicher noch im Spiel xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 22:55

Oh ja upsi, natürlich meinte ich die Schamanin. *facepalm*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Honig
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 0:13

Wie ich sehe, wurde in meiner Abwesenheit schon einiges angesprochen, dann muss ich ja heute nicht allzu weit ausholen...aber zuerst einmal: R.I.P. Irrlicht! :(
Für mich hatte sie – wie bereits erwähnt – gemeinsam mit Lichtblatt zu den unverdächtigsten Personen unserer Runde gezählt. Zwar hat die Ritualistin erneut erfolgreich zugeschlagen, aber wir können nun trotzdem mit Gewissheit sagen, dass Luzifer der freundliche Nachbar war. Zumindest sehe ich für Irrlicht als Dorfbewohner keinen Grund, uns irgendwelche Lügenmärchen aufzutischen.^^'

1. Die Pandaproblematik
Wie ich es bei der letzten Tageswahl angekündigt habe, gehe ich zu Beginn einmal auf Pandapfotes Verhalten ein. Auffällig sind in jedem Fall ihre bisherigen Wahlen: Todesherz, Fate und Birkenschnee.
Pandapfote schrieb:
Und zur Heilerin Blutiger hat sie ebenfalls gewählt.
Das stimmt, aber es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen euch beiden und der besteht darin, dass du mit deiner Stimme für Todesherz' Tod gesorgt hast, obwohl die Möglichkeit bestand, jemanden zu wählen, der noch keine Stimme hatte. Unsere Heilerin hat dich gewählt, ja, aber ihr Spielverhalten offenbarte relativ offensichtlich, dass sie unschuldig war und diese Wahl eher aus Unwissenheit entstand.
Aus diesem Grund waren beide Stimmen, die von dir und Bluttiger, verdächtig. Bluti hatte jedoch angegeben, dass er die Diskussion nur überflogen hat und angesichts seiner...ähem, sporadischen Teilnahme, halte ich das für glaubwürdig (was ihn jedoch nicht unverdächtig macht).
Deine Stimme an Fate hattest du damit begründet, dass du sie aus ihrer stillen Phase herausholen wolltest. Das klingt nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass du dich auf die RL-Version von Werwolf beziehst. Danach hast du Fate beschuldigt, ein Wolf zu sein, es aber nicht näher erläutert. Auf mich wirkte das jedoch eher wie eine haltlose Anschuldigung als nach einem versteckten Hinweis für das Dorf.
Besonders merkwürdig wird diese Anklage durch den Fakt, dass du deine Meinung bei deiner Wahl plötzlich geändert hast, wo deine Wahl auf Birkenschnee fiel. Unverdächtig hast du dich dadurch m.E. nicht gemacht, da dieser Wechsel scheinbar völlig grundlos aufkam. Ich glaube, du hattest einfach die Hoffnung, dass unsere Bürgermeisterin zu deinen Gunsten entscheidet, weil diese zuvor schon einmal für Birkenschnee gestimmt hatte.


2. Kazu hat mich angeblinzelt
Silbermond schrieb:
Warum hat unser Blinzelmädchen Kazu in seiner letzten Wahl für @Schneeflamme gestimmt? Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Hat er etwas verdächtiges gesehen oder war das nur ein Bauchgefühl?
Eigentlich hat Gepa schon sehr gut erklärt, warum sich an dieser Wahl relativ wenig ablesen lässt, aber bevor mir vorgeworfen wird, ich würde nicht auf diese unterschwellige Anschuldigung eingehen, zitiere ich einfach mal ganz frech meine Wenigkeit aus der Diskussion der letzten Tageswahl:
Ich schrieb:
Hierzu möchte ich eine kleine Anmerkung machen, denn ich finde, dass wir nicht einmal aus Kazus Wahl eine Schlussfolgerung ziehen können, denn er sieht mit seiner Rolle ja keine verdächtigen, sondern die unverdächtigen Aktionen.
Ich kann mir eher vorstellen, dass er diesen Schluss aus den Beobachtungen der Diskussionen am Tag gezogen hat, aber bestätigen konnte er mir das nicht mehr.

Silbermond schrieb:
Schade, dass er in der Nacht darauf gleich gestorben ist und nichts sagen konnte... Zufall?
Ja, dazu hätte ich auch gerne die Begründung gehört – die aber auch vor der Wahl hätte kommen müssen. Ich muss Gepa allerdings erneut Recht geben: in diesem Fall müssten wir auch Lichtblatt wegen Luzifers Tod verdächtigen.
Ob das Zufälle sind, ist sehr schwer zu beurteilen. Es könnte der Versuch der Wölfe sein, Zwietracht zwischen den Bewohnern zu sähen, aber ich verstehe, woher dein Gedanke kommt. Ich meine, diese Taktik ist so auffällig, dass sie tatsächlich funktionieren könnte.^^'


3. Wölfe und anderes Gesindel
Gepardenblitz schrieb:
Allerdings glaub ich langsam, wir gaben tatsächlich ein Pärchen aus Ritualiatin und Wölfen. Also warum nicht erst auf die suche danach machen?
Das erscheint mir durchaus sinnvoll, denn die Ritualistin und einen der Wölfe loszuwerden, wäre tatsächlich eine schöne Wendung für das Dorf. Ja, der Tod von Birkenschnee war ein guter Anfang, aber es gibt noch genug Bedrohungen für unser Dorf und allmählich verschwinden unsere Optionen, um das große Unheil abzuwenden.
An einen Zufall kann ich bei zwei Treffern einfach nicht glauben. Vor allem, weil im Gegenzug dazu keine Beschützerrolle einen Mord vereitelt hat...

Gepardenblitz schrieb:
Was ich mittlerweile allerdings bedenklich finde, ist tatsächlich der Strolch.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe ja schon an den vergangenen Tageswahlen immer wieder angesprochen, dass der Strolch gefährlich werden könnte. Einen direkten Verdacht auf den Strolch habe ich bisher allerdings noch nicht. Wenn wir davon ausgehen, dass Panda etwas Wölfisches an sich hat, könnte Fate der Strolch sein.
Aktuell schließe ich Silber, Lichtblatt und logischerweise mich zu 100% aus dem Kreis der Verdächtigen aus. Gepa ist für mich zu 100% kein Wolf...ich meine, der weiße Wolf ist möglich, aber das wäre schon eine sehr aggressive Taktik, seine Kumpanen loszuwerden. Auch für den Strolch ist diese Vorgehensweise etwas auffällig, deshalb hält sich mein Misstrauen in Grenzen. Shale ist schwer einzuschätzen, finde ich, während ich bei Fate, Panda und Bluttiger generell ein ungutes Gefühl habe, da stimme ich mit Gepa überein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 15:20

Ich merke der Verdacht wird nun auf mich gelenkt. Intelligent, wenn man bedenkt, dass gerade die zwei aktivsten Schreiber mich langsam auf den Kicker bekommen. Ich habe nicht groß vor mich zu verteidigen, da ich keinen Grund darin sehe, doch würde ich gerne wissen wie @Gepardenblitz und @Schneeflamme zu solch einem Entschluss kommen?
Das macht mich tatsächlich neugierig. Meine Wahl hat sicherlich etwas Aufmerksamkeit erregt, da ich keine richtigen Beweise gegenüber Pandapfote vorlegen konnte und daher auf ihre Wahlentscheidung mich bezogen hatte. Auf der anderen Seite tragt ihr fleißig das Verhalten dieser Person zusammen, daher erschließt sich mir nicht ganz woher der Wandel kommt. Erhellt mich doch bitte!
Und da ihr eh schon verdächtige Personen habt, würde ich die Theorie ganz interessant finden, wenn @Schneeflamme selber der Strolch wäre. owo Natürlich könnte ich auch jetzt von mir selber ablenken, aber weshalb sollte er nicht das selbe anstreben?
Kann man natürlich auch so wieder auslegen, dass ich jetzt nur ihn ins Spiel bringe, weil ich auf der Verdächtigenliste gelandet bin, aber well, in dieser Runde ist es schwierig die Schuldigen in einem kleinen Kreis zu haben und meine Anschuldigungen sind gewiss nicht ohne Grund.
Immerhin möchte der Strolch für sich selber gewinnen und sich daher recht prägnant in den Mittelpunkt zu stellen und fleißig, mit guten Argumenten wohlgemerkt, sich zu den Unschuldigen katapultiert? Das wäre ein äußerst intelligenter und perfider Plan, denn trotz allem hat Schnee natürlich für einen Werwolf gestimmt, aber die Rolle des Strolches ist so ausgelegt, dass er selber eine eigene Partei ist und daher alles in seinem Weg zur Seite räumt. :D Vielelicht war Birkenschnee auch eines der drei Opfer? Es gibt zu viele Möglichkeiten hehe
Für mich sind aktuell Pandapfote und Schneeflamme Leute auf die wir einen Blick haben sollten. Den Rest kann ich nicht einschätzen, da ich seitdem erst aktiv mitmischen kann und mir nicht immer wieder lange Posts durchlesen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 16:58

Vermutlich nerve ich euch schon, aber da die Wahlbeteiligung zuletzt nicht allzu hoch war, wollte ich nochmal an die Wahlen erinnern. Ihr habt noch bis 22 Uhr Zeit jemanden zu lynchen^^

@Silbermond
@Schneeflamme
@Pandapfote
@Fate
@Bluttiger
@Gepardenblitz
@Shale
@Lichtblatt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 17:55

Fate schrieb:
Ich habe nicht groß vor mich zu verteidigen, da ich keinen Grund darin sehe, doch würde ich gerne wissen wie @Gepardenblitz und @Schneeflamme zu solch einem Entschluss kommen?
Das ist okay, du musst dich m.E. auch gar nicht verteidigen, weil wir dir kein verdächtiges Verhalten nachweisen konnten.
Ich weiß nicht, wie es bei Gepa ist, aber meine Theorie basiert ehrlich gesagt lediglich auf dem Ausschlussverfahren und nicht auf zweifelhaften Aktionen deinerseits. In unserer Runde befinden sich noch acht Teilnehmer, wobei die Hälfte nicht auf unserer Seite steht. Die aus meiner Sicht unverdächtigsten Personen sind Lichtblatt, Silbermond, Gepardenblitz und ich. Eine Begründung kann ich bei Bedarf für jede der genannten Personen liefern, aber ungefragt mache ich das jetzt nicht, sonst eskaliert der Post. :D

Da Pandapfote einige merkwürdige Entscheidungen getroffen hat, wie ich finde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie zu den Wölfen gehört. Demnach bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf, es sei denn, einer von euch ist ein Albino. Dennoch...halte ich es für wahrscheinlicher, dass du in diesem Fall der Strolch bist. Die Werwölfe sind nun zwar Feinde, aber es ist durchaus vorstellbar, dass sie sich zum aktuellen Zeitpunkt noch decken.

Fate schrieb:
Immerhin möchte der Strolch für sich selber gewinnen und sich daher recht prägnant in den Mittelpunkt zu stellen und fleißig, mit guten Argumenten wohlgemerkt, sich zu den Unschuldigen katapultiert? Das wäre ein äußerst intelligenter und perfider Plan [...]
Moment, moment. Du wirfst mir gerade ernsthaft vor, dass ich versucht habe, mich unverdächtig zu verhalten? Das ist doch der Sinn des Spiels. xD
Außerdem tust du doch gerade genau dasselbe...mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich mich größtenteils selbst verteidigt habe, während du gerade den Verdacht auf mich abschieben willst.
Ich bin/war für Gepa verdächtig und nur deshalb kam es dazu, dass ich mich mit guten Argumenten (Danke für das Lob btw) gegen ihre Vorwürfe verteidigt habe. Einfach, weil es viel gab, dass ich dementieren konnte. Irrlicht und Gepa selbst haben mir in diesem Fall auch zugestimmt.^^'
Es gibt aber eine Sache, die ich merkwürdig finde. Wieso...kommt von dir nur der Gegenvorwurf, ich sei der Strolch? Ist es in dieser Situation nicht naheliegender, dass ich ein Wolf bin?

Fate schrieb:
[...] denn trotz allem hat Schnee natürlich für einen Werwolf gestimmt, aber die Rolle des Strolches ist so ausgelegt, dass er selber eine eigene Partei ist und daher alles in seinem Weg zur Seite räumt. :D Vielelicht war Birkenschnee auch eines der drei Opfer?
Moment, wenn Birkenschnee zu meinen drei Opfern gehörte, war es doch komplett dumm, Gepa so vehement bei ihrem Verdacht zu widersprechen, oder nicht? Ich meine, das ist doch nur ein unnötiges Risiko gewesen, da ich somit sogar kurzzeitig auf Gepas Abschussliste stand (und das, obwohl ich Birkenschnee nicht einmal verteidigt habe).
Als Strolch wäre es doch viel besser gewesen, diesen Verdacht direkt aufzugreifen und zuzustimmen, denn damit wäre ich auch nicht verdächtig gewesen, hätte Gepa mit ihrer Vermutung falsch gelegen. Viel eher hätte man ihr dann Böses unterstellt. Ich habe für Birkenschnee gestimmt, weil ich in ihrem letzten Post plötzlich auch auffällige Formulierungen entdeckt hatte, weshalb Gepas Verdacht nicht mehr so unwahrscheinlich erschien.

Mir vorzuwerfen, ich könnte Strolch sein, weil mir der Tod eines Wolfes in die Hände spielt, wirkt ziemlich unlogisch, wenn man bedenkt, dass der Verdacht von Gepa kam.^^'
Nachdem ich all deine Vorwürfe durchgearbeitet habe, stellte sich mir die Frage, wieso ich für dich der Strolch bin...immerhin erfüllt Gepa sehr viel mehr von den Eigenschaften, die du genannt hast, weil sie sich unter anderem wesentlich unverdächtiger gemacht hat und dennoch im Mittelpunkt stand.
Ich persönlich finde das aber sehr abwegig, denn ihr schnelles, aggressives Vorgehen gegen Birke war mir persönlich einfach zu auffällig für die Strolchrolle.

Bezüglich der Opfer muss ich dir allerdings zustimmen. Als Strolch würde ich mich auf Personen stürzen, die vielleicht etwas unerfahrener sind, statt die aktivsten und erfahrensten Spieler zu wählen. Demnach kann ich mir durchaus vorstellen, dass Birkenschnee zu den Zielen des Strolches zählte. Ebenso wie Lichtblatt und Todesherz. Stille bzw. inaktive Spieler halte ich hingegen für eine schlechte Wahl, denn gegen diese einen Verdacht aufzustellen, ist schwierig. Außerdem ist das Rauswählen von Inaktiven in unserem Forum ja größtenteils verrufen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 19:15

Du könntest natürlich ebenso ein Wolf sein, dass stimmt. :D Ich hatte die Hälfte von da ab nicht mehr mitbekommen. Wer oder was Birkenschnee verteidigt hatte oder nicht, aber du kannst dich eh immer wieder gut herausargumentieren, also passt das ja. Da mir eben nicht genug Argumente verbleiben und ich nicht sinnlos Leute ins off schießen möchte, werde ich diese Nacht wieder Pandapfote wählen.
Weiß nicht ob meine Posts bisher sonderlich darauf hindeuten, dass ich der Strolch sein könnte, weil wenn werde ich ziemlich in die Ecke gedrängt und wäre eine Bedrohung. Theorien habe ich allerdings gerne, wenn sie gut auseinander genommen werden, habe ich auch nix dagegen mich diesbezüglich zurückzuziehen. Meine Meinung bleibt trotz allem bestehen und da ich dadurch keinen sonderlich beeinflussen werde, ist es im nachhinein egal. Außer das katapultiert mich jetzt ins Aus. Ach wer weiß, das ist echt spannend haha

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:27

OK, ich erspare mal allen die Wahl und rufe mich zum König aus, weil ich einen Verdacht bestätigen möchte. Als König würde ich dann gerne Schneeflamme wählen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:36

Wait what? @Silbermond, bitte 0berdenk das nochmal. Ich glaube mittlerweile, dass tatsächlich Faze der Strolch ist, sie geht auch mittlerweile sehr offensiv auf Panda, deckt das nur mit ihren Anschuldigungen gegenüber Schnee. Wenn wir jmd wählen sollten, Panda oder Fate, ich tendiere tatsächlich stark zu Fate. Bitte überdenken das nochmal. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:38

Wow, das hört sich ja nach einer schlüssigen Begründung an. Deshalb zweifle ich unsere Königin einfach mal an.^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:39

Ich zweifelte hier (noch) nichts an, aber halt stopp, so geht das nicht! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:40

Sie hat keinerlei Begründung abgegeben, also zweifle ich das an. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:42

Dann hoff mal auf den Rest des Dorfes. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:47

Wow, na ja...so viele Leute sind nicht aktiv, also wird das nichts, denke ich. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 20:56

EDIT: Falls sich jetzt einige gewundert haben, wieso ich zuvor hier gepostet habe und es wieder gelöscht habe.
Ich wurde von Pandapfote gebeten ihren Post zu veröffentlichen, da sie nur schwer ins Forum kommt und jedes Mal wenn sie ihren Post absenden möchte die Verbindung weg ist. Daher bitte keine Verwunderung und weiterhin Panda taggen. Ich bin tot und gebe nur einen Beitrag wieder, wo ich zunächst Panik hatte, dass ich euch damit verwirre und ein Nachtrag von Edit hätte niemand gelesen. q.q


Schneeflamme schrieb:
1. Die Pandaproblematik
Ich bin ein Problem. Das hört und liest man nicht immer, außer von Eltern, die ihre Kinder nicht so sehr lieben. Keiner liebt Pandachen. :(
(Hello darkness, my old friend...)

Gepardenblitz schrieb:
Die Frage ist allerdings nur, wo steckt denn das Pärchen? Was ich bisher höchstens beobachten konnte, war, dass Shale und Panda sich nie gevotet haben[...]Oder Fate und Panda haben sich mit ihrer Diskussion einen tolle Deckung geschaffen. xD
Oh anscheinend lieben mich doch welche. Zumindest nach dieser Theorie, die allerdings beim zweiten "Pairing" nicht stimmen würde, weil Fate mich immer wieder am Strick sehen möchte. Wir haben daher keine gute Beziehung. Bei Shale weiß ich es nicht, vielleicht mag sie mich.

Was auch interessant ist, sind diese Aussagen:

Gepardenblitz schrieb:
Ich denke bisher sind die verdächtigen personen tatsächlich Panda, Fate, Bluti und Shale.
Schneeflamme schrieb:
Die aus meiner Sicht unverdächtigsten Personen sind Lichtblatt, Silbermond, Gepardenblitz und ich.
Beide sehen sich gegenseitig nicht als Verdächtige und nehmen so gesehen die selben Personen in Schutz/ sehen in den selben Personen einen Werwolf. Zufall? Oder ein gutes Schauspiel zweier Werwölfe oder das Drama des Liebespaares, dass uns damit sehr gut unterhalten möchte.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schneeflamme ein Werwolf sein könnte. Noch am Tag zuvor meinte er:
Schneeflamme schrieb:
Wäre ich ein Wolf, wäre Irrlicht mein Ziel, weil sie zwar sehr aktiv ist und viel argumentiert, aber nicht direkt in eine Diskussion verwickelt ist (im Gegensatz zu Gepa und mir).
Die Aussage könnte natürlich ein Bluff gewesen sein, damit er jetzt sagen kann, dass die Werwölfe ihm das anhängen wollen oder es ist tatsächlich eine Prophezeiung gewesen und damit ein Hinweis von der Ritualistin an die Werwölfe.

Ich habe auch nach Hinweisen dieser Art zuvor geschaut, aber nichts zu Luzifer gefunden, dass darauf tippen würde. Vielleicht war das wirklich ein Zufall. Und vielleicht war dieses Opfer ebenfalls ein Zufall.
Oder es gibt wirklich ein Werwolf-Ritualistin-Pärchen OOODER die Werwölfe cheaten und haben gegen die Regeln Kontakt zur Ritualistin aufgebaut und ihr gesagt, wem sie wählen soll. Wir sollten das beobachten und sollte es diese Nacht tatsächlich wieder passieren, sollten wir es hinterfragen. Schließlich soll das hier doch ein faires Spiel bleiben.

Aber zurück zum Panda-Problem... also zu mir <-

Schneeflamme schrieb:
Das stimmt, aber es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen euch beiden und der besteht darin, dass du mit deiner Stimme für Todesherz' Tod gesorgt hast, obwohl die Möglichkeit bestand, jemanden zu wählen, der noch keine Stimme hatte.
Wow, ich bin GANZ ALLEINE Schuld.
Moment, ich hole nur einmal die Übersicht der Wahl vom ersten Tag.

Auswertung schrieb:
Silbermond → Birkenschnee
Schneeflamme → Schneeflamme
Luzifer → Lichtblatt
Pandapfote → Todesherz
Irrlicht → Irrlicht
Fate → Fate
Bluttiger → Todesherz
Gepardenblitz → Gepardenblitz
Shale → Shale
Lichtblatt → // (ich verteile ausnahmsweise keine Strafstimmen, da Lichtblatt frühzeitig Bescheid gegeben hat, dass sie nicht wählen kann)
Todesherz → Pandapfote
Habichtsadler → //
Birkenschnee → Habichtsadler
Kazutyo → Kazutyo

So... Die Meisten haben gegen sich selbst gestimmt, also wem hätte ich deiner Meinung nach wählen sollen, ohne jemanden zu töten ODER von der Person angemeckert zu werden.
Ich hätte niemanden wählen können.
Hätte ich diese Person gevotet:
Silbermond -> hätte man mich verdächtigt, dass ich unseren BM töten möchte und es auf ihr abgesehen habe
Schneeflamme -> Wäre dann tot gewesen
Luzifer -> Ja, wäre eine Option gewesen. Doch da sie in der Nacht darauf starb, hätte man mich erneut verdächtig. Gut, dass sie das Opfer werden würde, konnte niemand ahnen. Sie wäre also eine Option gewesen.
Pandapfote -> Mich selbst wählen und damit Suizid begehen ist nicht Sinn des Spieles. In dem Spiel geht es ums Überleben und nicht wie die Lemminge sich von der Klippe zu werfen. Tut mir echt leid, dass ich nach den Regeln des Spieles spiele.
Irrlicht -> Wäre dann auch tot
Fate -> Ebenfalls tot
Bluttiger -> Wäre auch eine Option gewesen. Er ist auch sehr ruhig, aber würde ich ihn jetzt wählen würden alle Schreien "Nicht die Inaktiven!". Ihn hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt, vermutlich weil er so ruhig ist.
Gepardenblitz -> Wäre ebenfalls gestorben
Shale -> EBENSO!!
Lichtblatt -> Durch die Wahl von Luzifer wäre sie auch tot.
Habichtsadler -> Durch die Wahl von Birkenschnee auch tot
Birkenschnee -> Durch die Wahl  von Silbermond auch tot
Kazutyo(Der, dessen Namen ich nicht schreiben kann) -> Wäre auch tot

Danke SELBSTVOTE, ich hätte JEDEN von euch getötet und habe nun mal Todesherz gewählt aus, wer hätte es gedacht, Selbstschutz und Unwissenheit.
Und noch etwas. Nach meinem Vote kamen noch weitere Beiträge, von Spielern, die sich selbst gewählt haben. Wieso haben die nicht Todesherz gerettet? Also wenn ich hier allein die Schuld tragen soll, dann muss der Rest aber zur Mittäterschaft gezogen werden. Niemand von uns kannte die Rolle von Todesherz, oder kanntest du oder irgendwer hier ihre Rolle und kann Hier und jetzt ehrlich schreiben: Ich habe Todesherz nicht gewählt, weil ich wusste, dass sie die Heilerin war.  
Wer das ehrlich macht, bekommt ohne Scherz 50 Euro von mir.


Schneeflamme schrieb:
Aus diesem Grund waren beide Stimmen, die von dir und Bluttiger, verdächtig. Bluti hatte jedoch angegeben, dass er die Diskussion nur überflogen hat und angesichts seiner...ähem, sporadischen Teilnahme, halte ich das für glaubwürdig (was ihn jedoch nicht unverdächtig macht).
Ich verstehe, um nicht verdächtig zu sein, darf man nicht anwesend sein und muss erwähnen, dass man alles gar nicht liest. Okay, ich glaube ich verstehe das Spiel langsam. Danke dafür, Senpai. *Sarkasmus*


Schneeflamme schrieb:
Deine Stimme an Fate hattest du damit begründet, dass du sie aus ihrer stillen Phase herausholen wolltest. Das klingt nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass du dich auf die RL-Version von Werwolf beziehst. Danach hast du Fate beschuldigt, ein Wolf zu sein, es aber nicht näher erläutert. Auf mich wirkte das jedoch eher wie eine haltlose Anschuldigung als nach einem versteckten Hinweis für das Dorf.
Liest du wirklich meine Beiträge? Ja, wir haben fast alle jemand inaktives gevotet, aber auch nur um erneut so ein Dilemma zu verhindern. Daher frage ich erneut: Wie hätte ich es verhindern können und wem hätte ich aus deiner Sicht wählen sollen?
Das ich Fate nach ihrer Anschuldigung ebenfalls Beschuldigte nennt sich Verteidigen. Das was du mit Geparden die ganze Zeit abgezogen hast. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Schneeflamme schrieb:
Besonders merkwürdig wird diese Anklage durch den Fakt, dass du deine Meinung bei deiner Wahl plötzlich geändert hast, wo deine Wahl auf Birkenschnee fiel.

Willst du mich trollen? Drei Spieler hatten gegen mich gevotet und zwei gegen Birkenschnee. Ich will in diesem Spiel überleben und da vote ich mich nicht selbst oder Fate oder irgendwem anderes. Dann mache ich daraus ein Unentschieden.
Shale hätte dieses Unentschieden noch kippen können, doch ihr Vote folgte nicht.


Schon wieder Schneeflamme schrieb:
Unverdächtig hast du dich dadurch m.E. nicht gemacht, da dieser Wechsel scheinbar völlig grundlos aufkam. Ich glaube, du hattest einfach die Hoffnung, dass unsere Bürgermeisterin zu deinen Gunsten entscheidet, weil diese zuvor schon einmal für Birkenschnee gestimmt hatte.
Ja, ich habe auf die Entscheidung der Bürgermeisterin gehofft und ist das ein Verbrechen? Sie hätte auch mich voten können und ich wäre raus. Dann müsstest du dir jetzt ein anderes Opfer suchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:08

Also ich hab da noch ne weitere Theorie, aber ich warte ab, was passiert. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:19

Whoa, whoa, whoa - ich beziehe mich hier mal erstmal nur auf die plötzliche Ausrufung zum König durch Silbermond. Ich finde das ganze tbh etwas (ziemlich) überstürzt. Zum Einen, da mir persönlich andere Spieler (Bluttiger, Pandapfote, Fate?) um einiges verdächtiger vorkommen, und zum anderen, da ich selbst von der reinen Argumentation in der Diskussion zwischen Gepa und Schnee her eher Gepa als verdächtiger und offensiver eingeschätzt hätte. Schneeflamme gehört für mich persönlich neben Lichtblatt und mir(lul) zu den unverdächtigsten Personen im Spiel, und das scheinen viele genau so zu sehen - es gibt da an dieser Stelle mMn durchaus verdächtigere Personen, die sicherer gewählt werden könnten ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:22

Ich habe nicht genug Zeit, um auf Pandas Post einzugehen, aber ich stimme jetzt gegen unsere Königin, Silbermond.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:40

Also ich habe versucht sucht alles durch zu lesen und finde es ebenfalls merkwürdig von @Silbermond weiß sie irgendwas? Ich zweifle diese Entscheidung ebenfalls an. Ich meine so eine haltlos Anschuldigung ohne Begründung? Das ist sehr seltsam. Außerdem vertraue ich @Schneeflamme und vote deshalb auch unsere Königin Silbermond
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:45

(Bitte lass es durchkommen)

Müssen wir noch voten, selbst wenn der BM die Monarchie ausgerufen hat?
Wenn ja, rette ich natürlich meinen Hintern und außerdem schulde ich Silbermond mein Leben. Daher gehe ich mit unserer Königin und Vote gegen Schneeflamme. Sollte er nicht der Strolch oder ein Werwolf sein, könnt ihr mich am nächsten Tag ohne Murren herausvoten, weil dann akzeptierte ich es einen Unschuldigen auf dem Gewissen zu haben.

Ich sollte die Entscheidung auch anzweifeln, doch Silbermond hatte zuvor Birkenschnee gewählt und damit das Dorf vor einem Werwolf gerettet. Vielleicht ist Silbermond die Auraseherin, vielleicht auch nicht.
Zumindest vertraute sie auch Irrlicht und meinte noch dazu, dass sie die Einzige war, bei der sie sich sicher war, dass sie unschuldig war.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:49

Halt, stopp, Silber wählen ist absolut dumm, ich weiß sie macht hier irgendwo einen riesen Fehler, aber das ist trotzdem dumm unsere Bürgemeisterin solcher gefahr auszusetzen!
Weder Silber noch Schnee sollten hier sterben.
Wir müssen dringend jemanden von den anderen lsowerden, aber nicht die beiden und wahrscheinlcih auch Licht absolut nichht, Lete was macht ihr denn hier? D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:55

Aber Silber hat entschieden. Das heißt, der einzige Weg, sie umzustimmen, ist...sie zu stürzen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 2 Jun - 21:56

Gepardenblitz schrieb:
Halt, stopp, Silber wählen ist absolut dumm, ich weiß sie macht hier irgendwo einen riesen Fehler, aber das ist trotzdem dumm unsere Bürgemeisterin solcher gefahr auszusetzen!
Dass die Entscheidung gegen Schneeflamme so plötzlich und unbegründet kam, lässt mich eher Verdacht gegen Silbermond schöpfen - und die einzige Möglichkeit, diese Wahl jetzt zu verhindern, ist sie zu stürzen und für sie zu stimmen, oder auf eine Umentscheidung zu hoffen. Bisher kam kein Rückzug der Anklage durch Silbermond, weder eine Umentscheidung noch eine Erklärung. Das Stimmen für jemand anderen ohne Silbermonds Einverständnis/Umentscheidung würde gerade zu nichts führen - und langsam wird auch mir das hier etwas zu knapp; ich möchte jetzt nicht noch einmal die 22 Uhr-Marke verpassen wenn ich ehrlich bin ^^'
Auch ist mein Vertrauen in Schneeflamme gerade höher als das in Silbermond, wenn ich ehrlich bin. Deshalb geht meine Stimme hiermit auch vorerst, sofern hierauf keine andere Aussage durch Silber mehr folgt, gegen Silbermond und für den Sturz des Königs.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-