Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 16 Mai - 20:40

das Eingangsposting lautete :


Die Werwölfe vom Düsterwald

Willkommen zur 19. Runde Werwölfe im Düsterwald. Ich freue mich, dass wir so viele Leute für diese Runde begeistern konnten! Es gibt zwar kein besonderes Setting, allerdings einige neue Rollen, die hoffentlich für etwas Abwechslung sorgen. Auch weise ich hier direkt auf einige besondere Regeln bezüglich des Bürgermeisters und der Auswertungstexte hin, diese findet ihr unter den Rollenbeschreibungen.

Teilnehmerliste:
@Silbermond - Bürgermeisterin/ Königin, Liebespaar
@Schneeflamme weißer Wolf
@Luzifer Gesinnung: gut (freundlicher Nachbar) - Gewinner
@Pandapfote - Ritualistin
@Irrlicht Gesinnung: gut (Scharfschütze) - Gewinner
@Fate - Auraseherin - Gewinner
@Bluttiger Sheriff, Armor - Gewinner
@Gepardenblitz Kerkermeister - Gewinner
@Shale normaler Werwolf
@Monte mordlustiger Dorfbewohner - Gewinner
@Lichtblatt Strolch
@Todesherz Heilerin - Gewinner
@Habichtsadler Totengräber - Gewinner
@Birkenschnee Werwolfschamane
@Kazutyo Blinzelmädchen - Gewinner

Die Regeln mögen zwar für die Meisten hier bekannt sein, nichtsdestotrotz würde ich gerne nochmal darauf hinweisen, bevor es zu Unstimmigkeiten kommen könnte.
Regeln:
Rollenübersicht:
Besonderheiten:

Die Tag- sowie Nachtphasen gehen jeweils 48 Stunden (Der Grund für die langen Nachtphasen ist die neue Rolle des Kerkermeisters, siehe Rollenbeschreibungen). Nachtphasen können jedoch auf 24 Stunden verkürzt werden, wenn bereits alle Nachtrollen aktiv waren und der Kerkermeister die Befragung für beendet erklärt.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

Die Rollen werden gleich ausgelöst und per PN an die Spieler verschickt, ich bitte euch deswegen noch einen Augenblick zu warten. Sobald alle Rollen verteilt sind, werde ich die Runde mit dem ersten Post starten. Kommen Fragen auf, egal welcher Art (es gibt keine dummen Fragen!), könnt ihr mir diese per PN oder discord schicken. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Werwolf nur ein Spiel ist und wir gerade diese Runde einige Leute dabei haben, die das Spiel zum ersten Mal spielen und die Rollen teilweise auch etwas komplizierter sind. Dementsprechend gilt gerade für die etwas erfahreneren Spieler: Nehmt etwas Rücksicht und das Spiel nicht zu ernst^^. Auf ein gutes Spiel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 20:32

Weil Gepa sich beschwert hat, ist hier ein Zwischenpost, damit sie schön ihre Wahl abgeben kann. :p

Ich will nur nochmal darauf aufmerksam machen, bevor ihr eure Wahl trefft: Fate, Bluti und Silber haben jeweils zwei Strafstimmen. Also falls ihr nicht aus Versehen jemanden mit eurer Stimme ermorden wollt, denkt daran.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 20:36

Gepardenblitz schrieb:
Aber, was Irrlicht angeht, hab das Gefühl ihr hängt bisschen aneinander, ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist mal dahin gestellt.
Vietnam Flashbacks...ich meine, ja, ich habe Irrlicht quasi in Schutz genommen, indem ich sie als Unschuldige eingestuft habe (den "Vorwurf" verstehe ich schon mal mehr, als den bei Birkenschnee), aber aktuell sehe ich auch einfach keinen Grund, ihr zu misstrauen, da sie zumindest mir dazu (noch) keinen Anlass gegeben hat.^^

Gepardenblitz schrieb:
Anderer Punkt: Wenn du unschuldig bist und Birke jetzt doch plötzlich komisch findest, dann lass halt Birke wählen und dann seht ihr ja was dabei raus kommt.
Ich fand ihren letzten Post eben aus genannten Gründen etwas verdächtig. Zusammen mit deiner Vermutung bin ich deshalb etwas...unsicher geworden, das stimmt. Ich werde in diesem Post noch nicht wählen, aber ja...ich tendiere gerade auch dazu, für sie zu stimmen. Klar, das ist ein Risiko, weil alles nur Indizien sind, aber...ja, ich denke, wir sind uns einig.

Gepardenblitz schrieb:
Aber wenn du unschuldig bist Schnee, wenn du sagst, Licht und Shale wären es und angenommen Irrlicht auch, dann fehlt nur noch eine unschuldige Person.
Allerdings glaub ich (ob du jetzt Wolf bist oder nicht), dass das zu einfach wäre.
Wie gesagt, ich finde Irrlicht unverdächtiger als Shale, aber...ich gebe dir Recht, das wäre echt zu einfach und vor allem sehr gefährlich, weil wir dann ein Problem mit der Bürgermeisterin hätten.^^'

Um auf den Post von Irrlicht und Panda genauer einzugehen, reicht die Zeit aktuell einfach nicht, aber...ich finde Pandas Verhalten irgendwie etwas suspekt (Erklärungen folgen bei der nächsten Tagwahl), das wollte ich zumindest dazu noch sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 21:10

Ah, vielen Dank Irrlicht, leider könnte ich das jetzt erst sehen. xD
Oje, so viele mit Strafstimmen. Gefällt mir nicht, leicht gefundenes Gressen für Wölfe ...
Ich bleib dabei und stimme jetzt für Birkenschnee. Das Schnee Shale verdächtiger findet als Irrlicht ist irgendwo gleichzeitig einerseits verständlich, andererseits joa, ist für mich jetzt nicht so der große Unterschied momentan. Muss beobachtet werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 21:38

Da ich immer noch keine richtige Tendenz habe und sich das in der nächsten halben Stunde auch nicht ändern wird, rate ich jetzt ins Blaue hinein und wähle Pandapfote.
In deinem letzten Post wirkst du so als würdest du dich um jeden Preis verteidigen wollen. o.ô Dabei hat Fate dich doch gar nicht angemeckert? Okay, die Wortwahl hat dir vielleicht nicht in den Kram gepasst, aber ansonsten kann ich da nichts schlimmes dran feststellen. Außerdem hast du immer noch Todesherz auf dem Gewissen! xD

Interpretiert da nicht zu viel rein, das ist grad nur ein Bauchgefühl und wenn ihr anderer Meinung seid, wählt einfach jemand anderen. \o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 21:40

Okay, ich glaube, hier verändert sich nicht mehr so viel, also...vertraue ich dir einfach mal, Gepa, und sage:
"Es kann nur einen Schnee geben, deshalb wähle ich Birkenschnee."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 21:44

Da mir nicht mehr groß Zeit bleibt, um auf alles einzugehen und/oder meine Wahl "richtig" zu begründen (was ich allerdings am nächsten Tag nachholen würde), hier nur ein paar kleine Punkte dazu ..

Fate schrieb:
Für meinen Teil möchte ich mich gerade auf die Wahl von @Pandapfote etwas stützen. Sie kommt mir n bisschen suspekt dadurch vor, dass sie mich sozusagen dazu motivieren will mich aktiv zu beteiligen [...]

Schneeflamme schrieb:
[...] aber...ich finde Pandas Verhalten irgendwie etwas suspekt [...]

Pandapfote schrieb:
Doch wir müssen den anderen ruhigen Spielern ein Zeichen setzen, dass hier auch ihre Meinunggefragt ist [...]

Nach kurzer Überlegung und nochmaligen Überfliegen der Posts, kommt auch mir Pandapfoze sehr suspekt vor (ebenso wie Fate & Schnee) ..
Ich weiß nicht recht, wie ich sie einordnen soll, deswegen .. fällt meine Wahl heute auf Pandapfote. Außerdem hast du, wie Irrlicht erwähnte, unsere Heilerin auf dem Gewissen D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 21:58

@Pandapfote ich würde gerne nochmal mehr auf deine Antwort eingehen, aber mir bleiben grade nur noch vier Minuten, daher mache ich es kurz: Ich kann den Inhalt nachvollziehen und habe es auch nie gegen mich persönlich genommen. xD Es ist mir einfach nur aufgefallen weil du gegen mich gestimmt hast. Jetzt nachdem auch Irrlicht sagt, dass du gegen Todesherz gestimmt hast, macht dich das n bisschen sus und wer sagt das ich was schlechtes gegessen habe? ;3
Daher fällt meine Wahl trotz allem auf Pandapfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 21:59

Vielleicht war meine Reaktion nicht richtig und vielleicht nahm ich es zu nah.
Doch bevor ihr alle mich hängen wollt, möchte ich nur anmerken, dass ihr euch danach so hart ärgern werdet, weil ihr eine unschuldige Person getötet habt. Klar, die Standardausrede, doch glaubt es oder nicht. Hänge ich, ärgert ihr euch und die Werwölfe behalten weiterhin die Oberhand, da das Dorf dann weiter schrumpft.
Und zur Heilerin Blutiger hat sie ebenfalls gewählt.
Ich Vote für Birkenschnee
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 22:38

Ende Tag 4 (Teil 1)
Ratlos sahen sich die Dorfbewohner an. War das wirklich alles? Gerade einmal sechs Dorfbewohner hatten ihre Stimme abgegeben, doch immerhin die Verdächtigen schienen diesen Abend klar zu sein. Ein deutliches Stimmbild bildete sich in Richtung von Pandapfote und Birkenschnee ab. Die beiden lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, doch am Ende herrschte Stille. Beide waren gleich auf. Doch wer sollte denn jetzt sterben? Verwirrt sahen sich die Dorfbewohner an, doch keiner hatte eine Antwort darauf. Jetzt blieb ihnen nur wohl noch die Entscheidung des Bürgermeisters.
Die Wahl wird verschoben und das Ergebnis bekannt gegeben, sobald Silbermond gegen einen der zwei gestimmt hat oder 12 Uhr am 30.5 erreicht ist. In diesem Fall entscheidet der Zufall, wer von den beiden gelyncht wird. Die Nachtphase beginnt trotzdem ganz normal, Stimmen werden ansonsten keine mehr angenommen.

Wahlen:
3x Birkenschnee
3x Pandapfote
2x Fate
2x Bluttiger
2x Silbermond

@Silbermond → //
@Schneeflamme → Birkenschnee
@Pandapfote → Birkenschnee
@Irrlicht → Pandapfote
@Fate → Pandapfote
@Bluttiger → //
@Gepardenblitz → Birkenschnee
@Shale → //
@Lichtblatt → //
@Birkenschnee → Pandapfote
 
Die vierte Nacht dauert bis Montag, den 31.05, 22 Uhr an.
 
Anweisungen:
- die Werwölfe teilen mir das Opfer mit
- der Werwolfschamane schreibt mir welchen Spieler von der Seherin anders gesehen werden soll
- die Ritualistin teilt mir mit, welche Rolle sie verschleiern will
- die Aura-Seherin teilt mir mit, wen sie abfragen will
- der Gaukler sagt mir, welche Rolle er übernimmt
- der freundliche Nachbar sagt mir, wen er gerne grüßen würde
- der Scharfschütze sagt mir Bescheid, wenn er sein Ziel ändern oder töten will
- der Sheriff teilt mir mit, wen er beobachten will
- der weiße Werwolf benachrichtigt mich bitte, wenn er einen Wolf fressen will
- der Kerkermeister teilt mir bitte die Nachrichten für den Gefangenen mit

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 29 Mai - 23:26

Oh man, es tut mir Leid. Ich habe die Wahl vollkommen vergessen. Vllt weil ich verkatert war.... hm ja.

Zu meine Wahl, nehme ich Birkenschnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 30 Mai - 10:10

Ende Tag 4 (Teil 2)
Im Gasthaus fanden sie schlussendlich die Bürgermeisterin, welche leicht angetrunken, aber zum Glück soweit bei Verstand war, dass sie die Situation bald darauf erfasste. Einen Augenblick überlegte sie, doch schnell war ihre Wahl klar. "Birkenschnee soll sterben.", beschloss sie schließlich und so sollte es auch geschehen. Die Intuition der Bürgermeister sollte sie nicht getäuscht haben, denn hinter dem eben noch unschuldig wirkenden Dorfbewohner versteckte sich tatsächlich eine ungewöhnlich pelzige Gestalt. Birkenschnee, der Werwolfschamane wurde diesen Tag gelyncht. Erleichtert darüber, dass die Dorfbewohner nicht erneut einen Unschuldigen getötet hatten, begaben sie sich nun nach diesem langen, anstrengenden Tag schlafen. Doch die Werwölfe würden ihren Verlust bestimmt nicht einfach so hinnehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 30 Mai - 13:55

Zwischenpost für Saph, damit sie keinen Doppelpost machen muss. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeMo 31 Mai - 22:03

Tag 5: Ein Licht erloschen
Ein schöner Frühlingsmorgen legte sich über das Dorf. Es wirkte alles so friedlich wie die Vögel zwitscherten und der Hahn den Morgen durch sein Krähen ankündigte. Fast so als wären die Werwölfe Vergangenheit, doch als einer der Dorfbewohner schließlich vom Pilze sammeln zurückkehrte, ließ dieser entsetzt den Korb fallen und flüchtete schockiert zurück in sein Haus.
Der Gaukler hatten den Dorfbewohnern einen üblen Streich gespielt. Eine dunkle Gestalt, ein Pelz und täuschend echte rote Augen. Es war so unheimlich wie überzeugend der Gaukler sein Schauspiel verführte, dass selbst die Seherin seiner Täuschung verfiel. Dies konnte kein gutes Ohmen sein! Und wie recht die Dorfbewohner damit hatten, denn nur wenige Stunden später fand man Irrlicht, eine unschuldige Dorfbewohnerin, blutüberströmt am Waldrand.

Noch lebende Spieler:
@Silbermond
@Schneeflamme
@Pandapfote
@Irrlicht Gesinnung: gut
@Fate
@Bluttiger
@Gepardenblitz
@Shale
@Lichtblatt

Der dritte Tag dauert bis Mittwoch, den 02.06, 22 Uhr an.

Anweisungen:
- der Kerkermeister gibt mir bitte Bescheid, wenn er nächste Nacht einsperren will
-falls Silbermond sich beschließt zum König zu erklären, kann sie dies jederzeit tun. Sie kann dies jederzeit tun, sollte dies jedoch in diesem Fall deutlich kennzeichnen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeMo 31 Mai - 22:18

Nein T.T Irrlicht war die einzige, bei der ich mir sicher war, dass sie unschuldig ist. Wem soll ich jetzt noch vertrauen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 3:43

Auch wenn ich zwar mal erwähnt hab, dass Irrlicht ein Wolf sein könnte ... ganz für wahrscheinlich hab ich es ja nicht gehalten und dass ausgerechnet Irrlicht jetzt drauf gegangen ist, finde ich nicht gut. Irrlicht hat normalerweise immer ein sehr gutes Gespür, wie ich finde und spielt sehr gut, aber da wollten ein paar Leute nicht, dass sie weiter unter uns weilt...
Well, ich sag wie es ist, Schnee ist durch seine Wahl auf Birke für mich tatsächlich unverdächtiger geworden. Er könnte zwar immer noch der weiße Wolf sein und sich denke, joa, muss ich nicht nachts fressen, aber na ja der Schamane wäre schon weiterhin wichtig gewesen, wichtiger als der normale Werwolf.
Hingegen gefällt mir inzwischen tatsächlich weniger die Stille Seite unseres Dorfes.
Panda ist mir momentan tatsächlich auch etwas suspekt. Allerdings wäre sie ein Wolf, hätte sie dann wirklich auch für Birke gestimmt und Birke für Panda? Andererseits könnte Panda natürlich die Ritualistin oder der Strolch sein. Hier bin ich mir jedoch unsicher.
Silber vertraue ich bisher allerdings und auch Licht, wie bereits erwähnt, scheint auf der richtigen Seite zu stehen.
Was ich mittlerweile allerdings bedenklich finde, ist tatsächlich der Strolch. Langsam sollten wir ein bisschen aufpassen, dass er auch unter unsere Opfer kommt, damit nicht zu viele gestorben sind und er am Ende noch unser armes Dorf besiegt.
Allerdings glaub ich langsam, wir gaben tatsächlich ein Pärchen aus Ritualiatin und Wölfen. Also warum nicht erst auf die suche danach machen? Dann wären wir gleich mal zwei lästige Rollen los.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 7:32

Ok also ich war letzten Tag nicht da, weil ich bei meinen Tante war und mein Handy vergessen hatte. Ich habe versucht die ewig vielen Posts zu überfliegen  bin aber nicht mehr ganz mit gekommen vor allem beider Diskusion zwischen @Gepardenblitz und @Schneeflamme.

So dann jetzt danke an Gepa und wenn ich es richtig gelesen habe an Schnee weil sie mich als Dörfi eingestuft haben.

So ihr habt endlich einen Werwolf raus gehauen uns dann auch noch den Schamanen. Gut.

Dann zu dem Post von Saph.

Die Ritualistin:
Andscheinenden hat die Ritualistin schon wieder richtig geraten?
Das Liebespaar zwischen Ritualistin und Wolf scheint wirklich nicht abwegig, aber wieso hat sie dann bisher nur 2 verschleiert? Wollte sie es nicht zu auffällig erscheinen lassen, oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

EDIT:
Sorry hab's vergessen zu schreiben und den Post schon weg geschickt. Es geht mir immer noch um Saphs Post.

Der Gaukler:
So wie sie es geschrieben hat hört es sich für mich so an als währe Irrlicht der Gaukler gewesen. Kann das sein?
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 13:32

Nein, der Gaukler hat diese Nacht nur seine Lykantrophen-Rolle verwendet. Das sollte uns der Text zum Gaukler glaub ich sagen.

Was das mögliche Wolf-Ritualisten-Pärchen angeht, ich denke sie wollten es nicht zu auffällig machen und haben deshalb nicht immer die Rollen verschleiert. Ich kann mir nämlich gerade schwer vorstellen, dass die Wölfe jedes mal mit ihrer Vermutung richtig liegen was die Ritialistin angeht. Da müsste man jmd teils sehr gut kennen und auch dessen Spiel und Denkweise.
Die Frage ist allerdings nur, wo steckt denn das Pärchen? Was ich bisher höchstens beobachten konnte, war, dass Shale und Panda sich nie gevotet haben, also könnte doch ein Zusammenhang hier bestehen, den Licht mal ganz am Anfang der Runde erwähnt hat. Aber das ist jetzt finde ich wirklich sehr vage.Vielleicht steckt auch Bluti mit dir? Oder Fate und Panda haben sich mit ihrer Diskussion einen tolle Deckung geschaffen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 13:40

@Gepardenblitz das verstehe ich nicht. Wieso Bluti und ich? Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst ich bin sauer auf ihn weil er am Tod der Heilerin bzw. meiner Freundin teilweise Schuld ist. Ich glaube nicht das ich etwas gesagt habe das so klingt als Bestände zwischen mir und Bluti eine Verbindung. Bitte klär mich auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Honig
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 13:43

Hm? Wo hab ich denn gesagt du und Bluti wären ein Pärchen? Ich meinte nur dein Verdacht gegenüber Shale und Panda als Pärchen könnte stimmen, den du mal ganz am Anfang der Runde hattest. Oder das Bluti mit in dem Pärchen steckt, nicht dass du irgendwas damit zu tun hast. O.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 13:45

Achso ok weil du geschrieben hast Vielleicht steckt auch Bluti mit dir dann war das wohl einfach ein schreib fehler den ich miss verstanden habe... Tschuldige

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Honig
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 14:21

Ups, muss ich mal schauen, ob da meine Autokorrektur nicht wieder Mist gebaut hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 15:55

@Lichtblatt ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Irrlicht nicht der Gaukler war, und der Gaukler nur seine Lykantrophen-Rolle ausgespielt hat

Ansonsten bin ich ziemlich ratlos. Eine Frage, die ich mir allerdings Stelle, ist: Warum hat unser Blinzelmädchen Kazu in seiner letzten Wahl für @Schneeflamme gestimmt? Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Hat er etwas verdächtiges gesehen oder war das nur ein Bauchgefühl? Schade, dass er in der Nacht darauf gleich gestorben ist und nichts sagen konnte... Zufall?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 16:26

Ich glaube Kazu hatte hier nicht allzuviel, was er sehen konnte, er weiß ja z.B. nur wen die Seherin abgefargt hat, wenn sie jemanden guten abfragt und solche Sachen, dass er etwas böses gesehen hat geht ja nicht.
Ich halte das mittlerweile ein bisschen für eine Wolf Startegie, denn Licht wäre dann auch verdächtig, da Luz ja am folge Tag gestorben ist, nachdem Luz Licht verdächtigt hatte, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke bisher sind die verdächtigen personen tatsächlich Panda, Fate, Bluti und Shale. Ich weiß bei Shale hab ich gesagt ich halte sie bisher für soweit vertrauenswürdig, aber nicht so sicher wie andere Personen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 19:20

Ok ich muss hier glaube ich mal was klar stellen. Meine Entschuldigung an Shale hat nichts mit wechselhafter Laune zu tun sondern hat einen triftigen Grund.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Honig
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jun - 19:36

Davon gehe ich zwar durchaus aus, aber in der Runde kann es auch viele Möglichkeiten geben getäuscht zu werden. ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19 - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
»  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-