Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 15:00

Steckbrief | #Leuchtherz

Angesprochen: Wirbelstern (@Wirbelherz)
Erwähnt: Wirbelstern, Flutwelle (@Flutwelle), Braunschweif (@Schattenglanz) Tropfenschimmer (@Efeuherz), Flammenherz, Frühlingspfote
Ort: FlussClan
Leuchtherz
27 Monde | Krieger
Sowohl Flutwelle als auch Braunschweif waren sofort einverstanden mich zu begleiten, während Tropfenschimmer zunächst Bedenken äußerte. Kurz überlegte ich, ehe ich ihr Antwortete und damit ihre Vorschläge widerlegte. Meine Argumentation schien aber auch für sie schlüssig, weshalb auch sie erklärte, dass sie natürlich dabei sei. Indessen trat Wirbelstern zu uns, die offenbar von ihrer Reise zum Mondsee zurück war. Respektvoll neigte auch ich den Kopf, miaute begrüßend, "Wirbelstern," bevor ich ihr auf ihre Frage antwortete. "Als wir wieder im Lager waren, musste ich erfahren, dass Flammenherz und seine Schülerin Frühlingspfote während ihres Trainings von Ratten angegriffen wurden. Sie schafften es die Ratten hinter sich zu lassen und bis ins Lager zu kommen, allerdings ist Flammenherz schwer verwundet worden als er Frühlingspfote beschützte und hat sich kurz darauf dem SternenClan angeschlossen." Mit ernstem Blick sah ich die Anführerin an, um zu sehen, wie sie reagierte. Meine Ohren zuckten kurz zu Braunschweif, als auch er wieder dazu stieß - er hatte das Training seiner Schülerin verschoben. "Ich hielt es für besser so schnell wie möglich zu handeln, bevor noch mehr Katzen verletzt werden können. Um diese Zeit werden viele Katzen zur Jagd oder zum Training aufbrechen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen." Natürlich war mir bewusst, dass ich im Normalfall nicht dazu berechtigt war einfach so eine Patrouille zu erstellen, egal für was. Aber die Tatsache, dass Wirbelstern unterwegs war, es keinen zweiten Anführer gab und sie mir die Verantwortung übertragen hatte, den Clan heil zurückzubringen ließ mich dies in den Hintergrund rücken.







Froschjunges















Steckbrief | #Froschjunges

FlussClan | Junges | 4 Monde


Staunend sah ich mich um, wobei mein Blick immer wieder an den vielen vielen Katzen hängen blieb, die sich nun in unserer Nähe aufhielten. Als ich diese Beobachtung in Worte fasste, stimmte mir mein Bruder gleich zu. Auch er hätte nie gedacht, dass es so viele von uns gab. Langsam siegte meine Neugierde über mein Staunen und ich machte einen vorsichtigen Schritt in die unbekannte Welt. Sofort aber drehte ich mich zu Dunkeljunges um, der zum Glück nicht lange auf sich warten ließ. "Aber was... soll hier nun so gefährlich sein, wie Papa sagte?" Fragte ich und hatte den Eindruck, dass auch mein Bruder nicht allzu verängstigt schien. Natürlich waren wir vorsichtig, es war eine unbekannte Welt für uns. Aber Angst? Nein, dass hatte ich nicht. "Und was wollen wir jetzt machen? Glaubst du die anderen Baue sehen genauso aus wie unserer? Oder wollen wir versuchen einen der Steine zu erklimmen?" Fragend blickte ich den anderen an. Vielleicht hatte er ja sogar noch eine weitere Idee. Es gab hier einfach so unendlich viele Möglichkeiten!

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Dunkeljunges, Schattenschwinge



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 19:37


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 35 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #103 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




//Weil ich immer wieder verpeilt bin und Libellen vergesse, mache ich mal einen kleinen Zeitsprung bei ihm.//

<- Versammlungort

Im Lager angekommen ließ der Regen langsam nach und auch Ruhe herrschte im Lager, so dass Libellenhimmel erschöpft sich schlafen legte. Doch der Kater schlief sehr unruhig, da ihm die Sache mit den Ratten immer noch beschäftigte und Bilder davon im Traum verfolgten. Als er wieder erwachte fühlte sich der Krieger nicht ausgeschlafen. Eher matt und erschöpft. Seine Pfoten wollten ihn nicht so recht tragen, doch als er den leblosen Körper von Flammenherz erblickte ahnte er schon woran der Krieger vermutlich starb und näherte sich langsam, um sich von dem Älteren ehrenvoll zu verabschieden. „Er war ein guter Krieger... ich hätte besser auf ihm aufpassen sollte", trauerte Libellenhimmel los, wobei nur Traumregen direkt neben ihm war und sicherlich sein Gejammer nicht hören wollte.



In der Lagermitte

Erwähnt: Traumregen und Flammenherz
Spricht mit: -
Postpartner: @Wirbelherz


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 21:21



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 89
Steckbrief || sein Thema
Herzgold hörte nur am Rande zu während Saphirpfote und Braunschweif sich unterhielten, dann allerdings verbschiedete Braunschweif sich und nun waren die beiden wieder alleine. Sie konnten also endlich aufbrechen, es war ja bereits Sonnehoch also langsam Zeit auf zu brechen. Nur nahm Saphirpfote ihm die Worte vorweg, indem sie meinte, dass sie ein Wettrennen veranstallten sollten. Dann hatte sie sich auch schon aufgemacht und rannte aus dem Lager. Verdattert schaute Herzgold ihr nach musste aber sogleich auflachen. Dieser Challenge konnte er einfach nicht wiederstehe und rannte ebenfalls los. Allerdings konnte er sie bis zum bach nicht komplett einholen, sondern blieb immer kurz hinter ihr.

tbc. der Bach
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote, Braunschweif, Sturmpfote
Ort: auf dem Weg nach draußen




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 58
Steckbrief || sein Thema
Schattenschwinge wurde von dem Anblick seiner leblosen tochter gerissen als Mausfrost zu ihm zurückkehrte und meinte, dass der Tod seiner Tochter nicht seine Schuld gewesen war. Sie hatte zwar nicht recht damit egal was sie sagte, aber ihre Unterstützung bedeutete ihm viel. Allerdings erwähnte sie auch seine anderen beiden Jungen, was ihn sofort hellhörig werden lies. Es stimmte er musste sich auch um Dunkeljunges und Froschjunges kümmern. Vorsichtig aber immer noch ohne zu sprechen nahm er also Lichterjunges wieder hoch und legte sie behutsam in eines der unbenutzten Nester. “Ich liebe dich so sehr mein Licht, mein Mond, meine Sterne. Machs gut.“, danach nickte er mausfrost noch einmal zu und verlies den Heilerbau. Er versuchte sich seine Trauer nicht anmerken zu lassen als er durch das Lager lief nur um seine beiden Söhne außerhalb der Kinderstube zu entdecken. Schnell lief er zu den beiden hinüber und legte schützend seinen Schweif um die kleinen Körper der Jungen. “Hatte ich nicht gesagt, dass ihr in der Kinderstube bleiben sollt?“
Angesprochen: Mausfrost (@Loki), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Froschjunges (@Sumpfohr)
Erwähnt: Froschjunges, Dunkeljunges, Lichterjunges, Mausfrost
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:47



Pumapfote



14 Monde
FlussClan

Fröhlich und munter durchstreift die schwarze Kätzin das hohe Gras. Sie wusste nicht, wo sie war, nirgendwo fand sie bekannte Gerüche vom FlussClan, aber auch nicht einen der anderen Clans. Auch konnte sie den Zweibeinerort nicht erkennen. Nur das hohe Gras befand sich vor ihr, neben ihr und überall. Dennoch konnte sie Beutetieren hören. Eine Maus nagte unmittelbar vor ihr an einer Nuss und ein Kaninchen buddelte sich irgendwo ein neues Loch. Doch das hohe Gras versperrte ihr alles und wütend fauchte sie auf, woraufhin alles verschwand und die Sonne in ihr Gesicht blendete.
Pumapfote öffnete die Augen und tatsächlich strahlte die Sonne hoch am Himmel.
Habe ich so lange geschlafen?, dachte sie, streckte ihre müden Glieder und nahm Muskelschmerzen wahr. Vermutlich nur Überanstrengung, dachte sie und schleifte sich aus dem Bau.
Draußen konnte sie Dunkeljunges und Froschjunges vor der Kinderstube herum tollen sehen und Laubfeuer und Pfauenseele verließen scheinbar gerade das Lager.
Sie schaute sich nach Frühlingspfote um, konnte sie aber nirgends entdecken.

Erwähnt:Dunkeljunges, Froschjunges, Frühlingspfote, Pfauenseele, Laubfeuer
Angesprochen:~
Ort:am Schülerbau

Copyright: Lineart | Code





Laubfeuer




112 Monde (Älteste)

FlussClan

Auf Laubfeuers Antwort hin, fing Pfauenseele an, den Rest ihrer Maus zu verschlingen, um die Älteste scheinbar nicht lange warten zu lassen.
»Du hättest ruhig auffressen können. Niemand hetzt dich oder mich.«, miaute sie bestimmt. Trotzdem froh über die willkommene Begleitung hievte sich die Älteste auf die Pfoten und ihr Fell schimmerte schwach in der Sonne.
Schon jeglichen Glanz verloren, dachte sie traurig und ärgerte sich, dass sie sich nicht mehr so gut putzen konnte wie noch vor einigen Monden. Ihre Gelenke taten ständig weh und wurden steif. Es war also höchste Zeit, sich wieder zu bewegen.
Mit stolzer Haltung ging sie voraus zum Bach.

Erwähnt:~
Angesprochen:Pfauenseele @Pantherglut
Ort:FC Lager » Bach

Copyright: Lineart | Code
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 16:29

Orchideenblüte


Endlich hatte ich die Geburt hinter mir, als sich ich auch schon hörte, wie Mausfrost sich von uns verabschiedete und zu meinem Bruder sagte, er könne sich jetzt darum kümmern. Erstaunt riss ich die Augen auf. Seid wann war eigentlich mein Bruder wieder im Lager und hier bei mir? Langsam erhob ich meinen Kopf und schaute zu Honigtänzer, der an seinen Pfoten ein kleines Fellknäul hatte. Dies muss wohl der kleine Kater sein, der als erstes zur Welt kam. Er war auch schon dabei, dem kleinen Kater einen Namen zu geben, er meinte nur, er sähe aus wie Moosstern. Verwundert schaute ich meinen Gefährten an und wusste im ersten Augenblick nicht was ich sagen sollte. Ich wusste zwar, dass Honigtänzer damals befreundet war mit Moosstern, aber was danach passiert war, wusste ich nicht. Viele der Katzen sagten, er sei gestorben." Ja dies ist einen Zeichen, Honigstern ",hauchte ich ihm zu " und Moosjunges ist ein schöner Name, für deinen Sohn und wenn ich mich recht erinnere, war Moosstern ja auch dein bester Freund gewesen. Also ist es nur gut, wenn dein Sohn solch ein großen Namen trägt." So schob Honigtänzer nun Moosjunges wieder an meinem Bauch, wo schon die vier anderen kleine Katzen lagen, die ich mir jetzt genauer anschaute. Als erstes nahm ich mir ein hellgraues Kätzchen und leckte es sachte über den Kopf. " Dies ist eine Kätzin ",miaute ich" und ich  auch schon den passenden Namen für sie. Die Farbe ihres Fell, erinnert mich an Felsen, ich würde sie gerne Felsenjunges nennen, wenn es dir recht ist, Honigtänzer." Dann nahm ich mir das nächste Kätzchen vor und leckte es am ganzen Körper an und auch dies war eine Kätzin und so musste ich mir wieder einen Namen einfallen lassen. Ich schaute mir die beigefarbene Kätzin an, die fast das gleiche Fell , wie ich hatte, nur besaß die Kleine braune Flecke." Was hältst du von dem Namen Ampferjunges, Honigtänzer?", fragte ich " ich glaube dieser Name würde gut zu ihr passen." Sanft legte ich das Junge wieder an meinen Bauch und nahm schon das nächste Junge, welches wieder ein Weibchen war. Die Kleine hat eine hellbraunes Fell mit einer dunklen Tigerung, genauso wie ihr Vater. Hier musste ich schon etwas länger nachdenken, weil mir nicht gleich ein passender Name einfiel." Ich glaube dieses Junge sollte den Namen Seerosenjunges heißen", miaute ich " ich kann es ja schlecht nach dir benennen Honigtänzer." Dann legte ich auch sie sanft wieder zurück an meinen Bauch und nahm nun das letzte Junge hoch. Und auch dies war wieder ein Weibchen. Die Kleine hat ein cremfarbenes Fell, bei diesem Junges hatte ich überhaupt keine Ahnung , wie ich es nennen sollte. Lange dachte ich nach und miaute dann nur." Was hältst du von Aurajunges?" Jetzt erst konnte ich mich wieder zurück ins Nest legen, dabei schaute ich jetzt meinen Bruder an und miaute ich ihm." Und Skorpiongift, was sagst du dazu. Nun bist du Onkel von fünf kleinen Fellbällen, die dich später bestimmt mal auf Trab halten werden. Ich hoffe nur sie sind auch alle gesund, Skopiongift." So nun hatte hatte ich fünf Junge einen Kater und vier Weibchen, ich war so stolz auf meine Familie.


direkt: Honigtänzer ( @Bluttiger), Skoprpiongift (@Schattenglanz)

indirekt: Honigtänzer, Skorpiongift, Moosjunges ( @Shimari),Felsenjunges (@Flutwelle), Ampferjunges (@Luna), Seerosenjunges (@Wolfswind), Aurajunges (@Loki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 23:24

Skorpiongift

Ich hatte die Kinderstube betreten gehabt und war zu meiner Schwester, ihrem Gefährten und dessen Junge gegangen. Es interessierte mich schon, wie viele Junge es denn wohl waren und wie diese aussehen würden, als ich näher dran war, sah ich, dass es 5 Junge waren, eine ziemlich große Zahl, wenn man bedenkt, dass meine Schwester zum erstem Mal Königin ist. Ich hatte zwar die anwesenden Katzen begrüßt, doch nahm dies anfänglich Niemand wahr. Mausfrost meinte dann, dass ich hier übernehmen soll, da Sie sich um eine andere Katze kümmern muss. Dann sprach mich meine Schwester an und meinte, nur, dass ich jetzt Onkel sei und die 5 kleinen Katzen mir wohl noch ziemlich viel Arbeit machen würden. Natürlich war ich ebenfalls überglücklich, dass Orchideenblüte diese schweren Geburten anscheinend unbeschadet überstanden hat, aber als Heiler darf ich ihr und den Jungen dennoch keine Sonderbehandlung zukommen lassen, egal ob Familie oder nicht. "Naja, wer hier die meiste Arbeit mit den Jungen haben wird, steht ja wohl außer Frage." konterte ich frech zurück. Dann nahm ich mir jedes Junge einzeln vor und untersuchte es , außer dass die Kleinen recht energiegeladen sind, konnte ich sonst nichts entdecken. //5 gesunde kleine Junge Katzen.// dachte ich so bei mir. Als ich mit der jeweiligen Untersuchung fertig war, legte ich jedes Junge einzeln wieder zurück. "Nun..." begann ich. "...so wie ich das sehe, sind alle Junge gesund und munter." Ich setzte mich dann kurz hin. "Sobald ich wieder im Heilerbau bin, werde ich dir ein paar Kräuter raus suchen, die dir bei der Milchproduktion helfen werden und diese, wenn sie notwendig sein sollten, vorbeibringen." Dann schaute ich zu Honigtänzer. "Honigtänzer, ich würde vorschlagen, dass du Orchideenblüte etwas zu trinken besorgst , die Geburt war sicher nicht leicht gewesen und viel trinken ist jetzt wichtig." Ich stand dann auf. "Achja...meinen Glückwunsch zu den Jungen ihr Beide, ich bin dann erst mal wieder weg." Damit verabschiedete ich mich und verließ die Kinderstube.

direkt: Orchideenblüte(@Katniss), Honigtänzer(@Bluttiger)
indirekt: Orchideenblüte und ihre Junge, Honigtänzer, Mausfrost
redet mit Orchideenblüte und Honigtänzer I untersucht die Junge I verlässt dann die Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
FlussClan Lager - Seite 4 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 10:52


Pfauenseele
»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

Weiblich | Kriegerin | Steckbrief

Pfauenseele streckte sich. Erst vor kurzem war sie aus ihren Nest gesprungen. Sie hatte sich anschließend eine Maus geschnappt, um zu frühstücken. Dabei ist Laubfeuer zu ihr gekommen und hatte sie gefragt, ob sie etwas über Ratten wusste. Pfauenseele wusste es allerdings nicht, meinte aber dass sich schon bald jemand darum kümmern würde. Danach hatte Laubfeuer sie gefragt was sie vorhatte heute zu machen. Daraufhin hatte die dunkle Kätzin geantwortet, dass sie jagen gehen wollte, aber auch gerne mit der Ältesten spazieren gehen würde. Schließlich hatte sie ihr Frühstück vollständig verputzt und war nun bereit das Lager zu verlassen.
Laubfeuer meinte, dass sie auch ruhiger aufessen hätte können. Pfauenseele lächelte. "Ach, schon okay. War ja nicht mehr viel.", miaute sie fröhlich und wartete bis die Älteste voraus ging. Anschließend folgte sie der braunen Kätzin mit hoch erhobenen Schwanz, freuend darauf, was der Bach für sie bereit hielt. Hoffentlich viele, viele Fische.

-> Der Bach

Angesprochen: Laubfeuer (@Pythonfluch)
Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 21:03

Wirbelstern | vor dem Hochstein

Als sie sich zu Leuchtherz gesellte, neigte er respektvoll seinen Kopf und sprach sie mit ihrem neuen Namen an: Wirbelstern. Der Name hörte sich immer noch etwas ungewohnt an, doch trotzdem war sie sich sicher, dass sie sich bald daran gewöhnt hatte. Doch nun konzentrierte sie sich auf den hellen Kater, der ihr erklärte, dass Flammenherz und Frühlingspfote bei ihrem Training von Ratten überfallen worden waren. Das wusste sie alles, auch, dass Flammenherz sich nun dem SternenClan angeschlossen hatte, doch das konnte Leuchtherz nicht wissen. Sie unterbrach seinen Bericht aber nicht, sondern hörte nur weiter aufmerksam zu. Er wollte handeln, bevor noch mehr Clan-Mitglieder in Gefahr geraten könnten, immerhin würden nun viele Katzen im Territorium unterwegs sein. Sie nickte zustimmend. >>Du hast Recht. Du hast auf jeden Fall nichts falsches getan. Ihr könnt gleich aufbrechen.<<, miaute sie dem Krieger zu und wandte sich dann ab um nun auf den Hochstein zuzugehen. Es war Zeit ihre erste Clan-Versammlung abzuhalten.
Mit Elan sprang sie den Hochstein hinauf und holte dann einmal tief Luft
>>Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln<<, miaute sie mit klarer und lauter Stimme. Dann gab sie ihren Clan-Gefährten etwas Zeit sich zu versammeln, ehe sie auch schon weiter sprach: >>Ich bin vom Mondsee zurück und habe meine neun Leben nun offiziell auch empfangen. Doch die Versammlung soll sich nicht um mich drehen. Jetzt möchte ich erst einmal zwei Schüler ernennen. Pumapfote und Frühlingspfote, tretet vor.<<
Sie wartete, bis beide Schüler sich vor dem Hochstein eingefunden hatten. Dann sah sie Frühlingspfote an und wies sie mit dem Schweif an vorzutreten. >>Ich, Wirbelstern, Anführerin des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzusehen.<<, miaute sie und sprang nun vom Hochstein und stellte sich vor die Schülerin hin. >>Frühlingspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und zu verteidigen, auch wenn es dein Leben kostet?<<, fragte Wirbelstern die Schülerin und wartete dann auf die Antwort.
>>Dann soll dein Name ab nun Frühlingsbrise lauten. Der SternenClan ehrt deine Eigenständigkeit und deine Stärke.<<, sprach die Graue weiter und berührte dann mit ihrer Nase die Stirn der Schülerin. Nun gab sie dem Clan kurz Zeit den Namen der neuen Kriegerin zu rufen.
>>Pumapfote<<, miaute Wirbelstern und bat den Schüler damit vorzutreten, >>Libellenhimmel, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin bereit ist, ein Krieger zu werden?<<
Kurz wartete sie die Antwort ihres ehemaligen Schülers ab. >>Ich, Wirbelstern, Anführerin des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzusehen. Sie hat hart gearbeitet um nach euren Gesetzen zu leben. Versprichst du also, das Gesetz der Krieger einzuhalten und zu verteidigen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?<<, fragte sie nun auch Pumafell der Tradition nach und wartete auf ihre Antwort.
>>Gut, dann soll dein Name ab nun Pumafell lauten. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit.<<
Damit berührte sie auch von der schwarzen, frisch ernannten Kriegerin die Stirn. Dann begab sie sich zurück auf den Hochstein. >>Nun gibt es noch einige Neuigkeiten, die ich euch mitteilen möchte. Gestern Abend fand die Große Versammlung statt. Viel darüber gibt es nicht zu berichten. Froststern und Wolkenstern haben, wie es scheint, keinen neuen Streit angefangen und der WolkenClan hat eine neue Anführerin namens Falbenstern. Doch nun zu einem ernsteren Thema: Wie vielleicht viele von euch schon bemerkt haben, ist Flammenherz verstorben. Er und Frühlingsbrise wurden am Vortag von Ratten angegriffen. Seine Verletzungen haben ihn uns leider entrissen.. Leuchtherz wird nun mit einer Patroullie aufbrechen um sicherzustellen, dass die Ratten nicht mehr im Territorium sind. Doch davor..<<, miaute Wirbelstern und richtete ihren Blick nun auf Leuchtherz. Es war Zeit einen neuen zweiten Anführer zu ernennen. Und in ihren Augen, hatte er seine Führungsqualitäten und seine Loyalität zum Clan gerade eben bewiesen. Er wollte, dass dem Clan nichts zustieß und ihn in Sicherheit wägen.
>>.. ist es an der Zeit, dass der FlussClan einen neuen zweiten Anführer bekommt. Leuchtherz, du wirst der neue zweite Anführer des FlussClans sein.<<,miaute sie und nickte dem hellen Kater freundlich zu. >>Du kannst nun mit deiner Patroullie aufbrechen, alle die bisher keine Aufgaben bekommen haben melden sich bei mir, ich möchte, dass die Grenzen patroulliert werden. Die Versammlung ist damit beendet.<<, schloss Wirbelstern die Versammlung nun endgültig ab und sprang dann vom Hochstein.

[spricht mit Leuchtherz / ruft eine Clan-Versammlung ein / ernennt Frühlingspfote und Pumapfote / ernennt Leuchtherz zum neuen zweiten Anführer / wartet auf Krieger/Schüler, die sie auf Grenzpatroullie begleiten wollen ]

Erwähnt: Leuchtherz, Flammenherz, Frühlingspfote/-brise, Pumapfote/-brise, Libellenhimmel,
Angesprochen: ALLE vor allem: @Sumpfohr @Pythonfluch @Silbermond

// hoffte das ist so okay, wie ich es gemacht habe Sumpfi.. so ist alles gegessen und Wirbel geht mal fix auf Patroullie bzw falls sich genug Leute finden bleibt sie im Lager //

Traumregen | in der Mitte des Lagers

Einen Moment lang sah sie gen Himmel, war in Gedanken nur bei ihrem Vater, als sie eine Stimme ansprach. Das riss Traumregen aus ihrer Träumerei und sie richtete ihren Blick auf Libellenhimmel, der ihren Vater als einen guten Krieger bezeichnete und dann meinte, dass er besser auf ihn hätte aufpassen sollen. Die grau-rote Kätzin schüttelte nur ihren Kopf. >>Er wusste sich zu verteidigen.. er hat schon so viel durch gemacht.. doch das war wohl einfach zu viel.<<, miaute sie leise und atmete zitternd ein. >>Mach dir keine Vorwürfe, das würde er nicht wollen.<<, fügte sie dann noch hinzu. Langsam lies sie ihren Kopf wieder auf die Flanke ihres Vaters sinken. Ihre Mutter war immer noch nicht aus dem Heilerbau aufgetaucht.
Wirbelstern rief nun eine Versammlung ein, zuerst ernannte sie zwei Schüler. Darunter auch Frühlingspfote, die Schülerin ihres Vaters. Sie hob ihren Kopf wieder und rief laut die neuen Namen der Krieger mit: >>Frühlingspfote! Pumafell!<<,
Zum Abschluss der Versammlung klärte Wirbelstern den Clan über den Vorfall mit den Ratten auf und versicherte, dass Leuchtherz mit einer Patroullie aufbrechen würde um sicherzustellen, dass die Ratten nicht mehr im Territorium waren. Anschließend wurde Leuchtherz auch zum neuen zweiten Anführer ernannt. Traumregen lies nun etwas geknickt ihren Kopf wieder auf die Flanke ihres Vaters sinken. Das Leben lief einfach weiter.. vielleicht sollte auch sie sich wieder auf den Clan konzentrieren. Doch davor würde sie ihren Vater beerdigen müssen.

[spricht mit Libellenhimmel / hört Wirbelstern zu]

Erwähnt: Libellenhimmel, Flammenherz, Wirbelstern, Frühlingsbrise, Pumafell, Leuchtherz
Angesprochen: Libellenhimmel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 21:46


»It might be easier to swim with the creek, but to get to the source, you have to fight against it!«

Aurajunges


Keine Ruhe.
Nicht einmal den Ansatz davon fand das wehrlose Geschöpf in der stummen Dunkelheit. Körper schienen sich wie Fische um sie zu winden, schoben die herum, berührten sie, sodass sie immer wieder hilflos mit den Beinchen strampelte. Genervt stieß sie ein klägliches Maunzen aus.
Es war ein neues Gefühl, welches ihren Körper ergriff. Fremd und bei weiten nicht so schön wie das vorige Gefühl. Das Gefühl der Überraschung, auch wenn sie es noch nicht benennen konnte.
So viele Begriffe waren ihre fremd. Dazu gehörte auf das klamme Gefühl, welches langsam in ihr heranwuchs. Es lies sie leise wimmern. Angst.
Warum war sie ihrer geliebten Umgebung entrissen worden? Was hatte man mit ihr vor? Viele Gedanken wirbelten durch ihren Kopf, ohne das sie eine Frage wirklich begreifen konnte. Es war ein Instinkt.
Der selbe Instinkt der das Junge dazu brauchte erschrocken zu miauen, als eine neue Kraft sie herumdrehte. Diese roch anders, hatte rein gar nichts vertrautes an sich. Noch mehr Angst.
Sie wollte zurück und wenn dies nicht ging dorthin von wo der Fremde sie geholt hatte.
Sich winden kämpfte sie dagegen an, bis sie endlich wieder in der weichen Wärme eines Körpers gefangen war.
Stimmen -nicht hörbar für die tauben Ohren der Kätzin- sprachen und so bekam das kleine Junge nicht mit, wie der prägende Moment geschah, als man ihr den Namen Aurajunges verlieh.

//Sry das ich schon poste, ich wollte am Wochenende noch nen Post schaffen//
@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 23:45

Silberfluss

Lange saß ich an der gleichen Stelle und wusste nicht was ich machen sollte. Meine Schülerin war nirgendwo zu sehen und ich selber könnte sie zwar suchen, aber eigentlich wusste Kältepfote selber, wie wichtig das Training war und wenn sie nicht kam konnte ich auch nichts dafür. So hörte ich die Stimme von Wirbelherz, die jetzt zu einer Versammlung rief. Still setzte ich mich hin und hörte zu, was sie uns zu sagen hatte. So erklärte Wirbelherz, dass sie nun die neue Anführerin sei und von unseren Ahnen ihre Leben bekommen hatte. Danach hörte ich wie sie noch zwei Schüler zu Krieger ernannte und auch einen neuen Stellvertreter. Freudig erhob ich meine Schnauze und rief die neuen Namen der neuen Krieger in den Himmel und auch noch den von Leuchtherz. Als die Versammlung zu ende war, schlenderte ich jetzt zu Libellenhimmel rüber, der genauso verlassen da saß, wie ich."Hallo Libellenhimmel", begrüßte ich den Krieger " wie ich sehe ist dein Schüler zu einem Krieger ernannt worden. Da muss ich dir wohl sagen, dies hast du sehr gut gemacht." Kurz schaute ich mich nach meiner Tochter Wellenpfote um, die im Lager war und wahrscheinlich nicht wusste, was sie machen sollte. " Sag mal Libellenhimmel, hast du heute schon Totenohr gesehen?", fragte ich den Krieger und schaute mich noch mal im Lager um, aber nichts war von dem Krieger zu sehen.

direkt: Libellenhimmel (@Luzifer)

indirekt: Leuchtherz,Libellenhimmel, Wellenherz, Wirbelstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 0:19


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 35 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #104 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




Traumregen reagierte mit Mitgefühl auf die Worte des Kriegers und versuchte ihn aufzumuntern, wie taff und stark Flammenherz war. Doch diese 'Schlacht' war zu viel. Ob es anders gelaufen wäre, wenn sie nicht trainieren gegangen wären? Diese Frage musste sich Libellenhimmel sofort aus dem Kopf schütteln. Es war eine der 'Was wäre wenn'-Fragen, die niemand beantworten konnte und die alles viel schlimmer machten. Was geschah konnte er nicht rückgängig machen. Doch Traumregen leiden zu sehen, tat dem Krieger sehr weh. Behutsam legte Libellenhimmel seine rechte Pfote auf die Flanke des Verstorbenen und sprach in Gedanken ein Gebet zum SternenClan. Das dieser Flammenherz aufnehmen und auf ihm aufpassen sollten. Als er wieder die Augen öffnete, erklang die Worte seiner alten Mentorin, die verkündete das sie nun die Anführerin war und rief Pumapfote und Frühlingspfote zu sich um diese zu ernennen. „Pumapfote", miaute Libellenhimmel auf und sah zum Hochstein. Seine Schülerin wurde kurzerhand zu Pumafell ernannt und Frühlingspfote zu Frühlingsbrise. Und auch trotz der Trauer um Flammenherz, stimmte der Krieger den Rufen zu: „Pumafell! Frühlingsbrise!" Danach kam die Zusammenfassung über die Große Versammlung, der Libellenhimmel nur halbherzig zuhörte. Er war selbst vor Ort gewesen und wusste daher beschied. Doch eins interessierte ihn noch: Wer würde der neue Stellvertreter werden? Wer würde die Katze neben Wirbelstern werden? Ob sie ihn wählen würde? Er war ihr ein guter Schüler gewesen und loyal gegenüber dem Clan. Doch es dann zum Thema wurde, zuckte Libellenhimmel nur überrascht und enttäuscht die Kopf auf. Nicht er wurde ernannt, sondern Leuchtherz. Der ernannte Kater war einige Monde jünger und hatte gerade seine Schülerin ausgebildet. Wieso wurde er gewählt? Was hatte Leuchtherz, was andere erfahrende Krieger nicht hatten? Es macht Libellenhimmel etwas sauer und sofort erhob er sich, um Traumregen seine Wut nicht zu zeigen. Mit hängendem Kopf machte sich der Krieger auf dem Weg zu einem Platz, wo er für sich sein konnte, als ihn jedoch Silberfluss ansprach und grüßte. „Hallo Silberfluss. Danke für die Worte. Pumafell war eine sehr gute Schülerin. Ich bin mir sicher, dass sie dem FlussClan loyal bis zum Ende sein wird. Und ich konnte ihr nur das Wissen weitergeben, dass eins mir Wirbelstern kam", miaute er und lauschte der Kätzin zu. Doch die Kriegerin erkundigte sich nur über Totenohr. „Tut mir leid. Ich habe ihn leider nicht gesehen."



In der Lagermitte

Erwähnt: Traumregen, Flammenherz, Wirbelstern, Pumapfote/-fell, Frühlingspfote/-brise, Leuchtherz und Silberfluss
Spricht mit: Silberfluss
Postpartner: @Katniss (@Wirbelherz - damit du bescheid weißt, dass ich mit Libellen wegging)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 13:12

DUNKELJUNGES
5 Monde


Während er konzentriert die ganzen Gestalten beobachtete, die sich hier tummelten, versuchte er gleichzeitig die Frage Froschjunges zu beantworten. Ja, was gab es hier nun beängstigendes? Dunkeljunges sah keine Monster oder sonstige Dinge, die einen etwas tun könnten. Nur Katzen wie er auch. Immer mehr wich die anfängliche Besorgnis und Anspannung, die von der Warnung ihres Vaters herrührte. Nein, das Draußen beherbergte nichts Böses. Aber wollte er auch nicht so recht glauben das Schattenschwinge sie einfach so anlog. Das würde nicht zu ihm passen.
Als Antwort fand er also nur ein ahnungsloses Schulterzucken „Ich weiß nicht so recht... vielleicht hat Papa nur etwas... überreagiert?“ fragte er etwas zaghaft zurück. Er liebte seinen Vater und wollte so etwas eigentlich gar nicht in Erwägung ziehen, aber Dunkeljunges konnte beim besten Willen nichts gefährliches ausmachen.
Die nächsten Worte, die den Mund seines Bruders verließen, weckten erneut seine Neugierde. In seinen Augen bildete sich ein begeistertes Funkeln, als ihm die ganzen aufregenden Möglichkeiten in den Sinn kamen, die ihnen nun offen standen. „Lass uns am besten alles angucken! Ich möchte alles sehen“ dann wanderte sein Blick zu den Steinen, die am oberen Rand der Kuhle thronten. Was wohl dahinter lag? „Und wenn wir uns hier alles angeschaut haben, gucken wir was es hinter den Steinen zu entdecken gibt!“ sein Schweif peitschte aufgeregt hin und her, als er wagemutig einen Sprung nach vorne machte. Er fühlte sich, als könne niemand ihn aufhalten!

Bis eine große, dunkle Gestalt auftauchte und sie mit schützenden Gesten ummantelte. Mit großen Augen sah Dunkeljunges zu seinem Vater hinauf, Scham lief ihm über den Rücken. Sie hatten sich einfach seinen Worten widersetzt...
Lange blieben diese Gewissensbisse jedoch nicht; zu groß war die Begeisterung, die die Außenwelt bei ihm geweckt hatte. „Aber Papa, hier draußen ist es viel spannender! Und uns ist ja auch gar nichts passiert“ er drehte sich einmal darbietend im Kreis „Schau, wir haben nicht mal einen Kratzer abbekommen“.
Er wollte nicht, dass der große Kater sich Sorgen um sie machte.


- 7 -


Erwähnt: Froschjunges, Schattenschwinge
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr), Schattenschwinge (@Silbermond)
Ort: Vor der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 21:13

#BERNSTEINSONNE
Bernsteinsonne
Krieger | FC | 54M


cf: Waldgebiet

Gemeinsam mit Mondfrost und ihrem Schüler lief ich zum FlussClan Lager, wo wir auch bald ankamen. Wir hatten zuvor darüber gesprochen, dass Mondfrost nun Teil des Clans war und der sich auch um sie sorgte, wo sie mir jedoch widersprach. Ich sparte mir auf dsa ein Kommentar sondern sah sie nur mit hochgezogener Augenbraue an, was signalisieren sollte, dass ich da anderer Meinung war als sie. Dann erwähnte sie noch Herzgold, einen jungen Kater der mir selbst auch sehr sympathisch war und der scheinbar Interesse an ihr bekundet hatte. "Muss ich mir sorgen machen?" fragte ich sie scherzhaft. Der junge Krieger war fast wie ein jüngerer Bruder für mich, da meine Mutter Roggenfleck sich viel um ihn gekümmert hatte, da er ohne Eltern aufwachsen musste. Meine Gedanken verweilten bei Herzgold, bis wir im Lager waren. Dort blieb ich beim Ausgang sitzen, und wartete auf Mondfrost, vielleicht wollte sie mit ihrem Schüler ja noch reden. Besser schwimmen als ich, ich glaube auch dachte ich noch spielerisch und schnippte vergnügt mit dem Schwanz während ich auf die Kätzin wartete.

Post Nr. 66

Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz
Erwähnt: Herzgold, Roggenfleck
Ort: beim Lagerausgang, wartet auf Mondfrost
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


FlussClan Lager - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 5 Feb - 0:21






MONDFROST
Post-Nr.67 | 67 Monde | Kriegerin ♀


<----------- das Waldgebiet

Ich hatte deutlich die Mimik von Bernsteinsonne lesen können als dieser meine Reaktion auf seine Worte zu hören bekam. Er war anderer Meinung als ich, dies signalisierte mir seine hochgezogene Augenbraue und doch wusste der hübsche Kater genau dass es wohl wenig Sinn hatte was dazu zu sagen. Bernsteinsonne sparte sich den Atem, wir beide wussten dass er anders dachte und wie ich dachte und da mussten wir wohl nicht mehr drüber diskutieren oder ähnliches. Stattdessen erwähnte ich dem Krieger gegenüber nun Herzgold der sich doch tatsächlich versucht hatte mit mir an zu freunden. Es war mir tierisch auf die Nerven gegangen, doch nun amüsierte es mich und als Bernsteinsonne scherzhaft fragte ob er sich Sorgen machte müsse legte sich mein Blick auf ihn. Leicht wedelte mein Schweif hin her und ich lächelte leicht frech "In welcher Hinsicht denn Sorgen machen Bernsteinsonne?" fragte ich gespielt unwissend und sah wieder nach vorn auf den Weg. Das Lager kam bald in Sicht und als wir dieses betraten blieb der hübsche Kater am Eingang sitzen. Leicht nickte ich ihm zu als Zeichen die Geste verstanden zu haben und schritt mit Windpfote bis zum Frischbeutehaufen "iss noch was und ruh dich dann in deinem trockenen Nest aus. Du solltest nicht krank werden nach deinem ersten Training" miaute ich und wandte mich dann ab. Gezielt ging ich wieder auf Bernsteinsonne zu und blieb neben diesem stehen "also, wohin wollen wir gehen?" fragte ich und wartete dann seine Antwort ab. Noch immer nieselte es und auch wenn es mich so an sich nicht großartig störte fragte ich mich wann das nasse Wetter wohl endlich nachließ. Der kühle Wind der noch zusätzlich wehte machte das Wetter wirklich nicht angenehmer aber ließ mich noch nicht so richtig frieren. Mein Blick ruhte auf meinem Clangefährten und kurz fragte ich mich wie es ihm erging, fror er schnell in solch einem Wetter oder hielt ihn sein hübscher Pelz immer schön warm?


Angesprochen: Bernsteinsonne & Windpfote
Erwähnt: Herzgold
Postpartner: @Löwenfeder & @Frostblick


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 6 Feb - 22:10



Ampferjunges

Flussclan
Junges
Beigefarbene Katze mit braunen Flecken und Bernsteinfarbenen Augen
Post Nr.1

Es war ruhig und dunkel.
Ich spürte nichts, außer einen Herzschlag. Die Stille war angenehm, ich war sie gewohnt und sie würde niemals weichen. Dachte ich zumindest.
Plötzlich änderte sich etwas, es fand Bewegung statt. Ich wusste gar nicht was los war, doch wirklich schlecht fand ich es nicht.
Denn nun war ich schon an einem anderen Ort, sanft plumpste ich auf einen Untergrund, etwas was ich zuvor noch nie gefühlt hatte. Es war immer noch dunkel und still. Doch jetzt spürte ich Bewegung um mich herum. Meine Umgebung lebte und das spürte man, auch wenn man nichts wahrnehmen konnte. Ich konnte an nicht vieles denken, außer dass ich Hunger hat. Wie von einer außenstehenden Kraft geleitet, robbte ich dem Geruch von Milch entgegen und fing gierig an zu nuckeln.

Erwähnt://
Angesprochen://
Ort:Kinderstube

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 19:42

Steckbrief | #Leuchtherz

Angesprochen: Wirbelstern
Erwähnt: Wirbelstern, Flutwelle, Braunschweif, Tropfenschimmer, Flammenherz, Frühlingspfote/-brise, Pumapfote/-fell
Ort: FlussClan
(@Wirbelherz, @Flutwelle, @Schattenglanz, @Efeuherz)
Leuchtherz
28 Monde | 2. Anführer
Auch Wirbelstern schien zum Glück mit meiner Überlegung übereinzukommen, meinte auch direkt noch einmal, ich hätte definitiv nichts Falsches getan. Wir könnten gleich aufbrechen, vorerst sprang die Anführerin jedoch auf den Hochstern und begann eine Clanversammlung. Erfreut blickte ich zu ihr auf, als sie verkündete ihre 9 Leben erhalten zu haben und mit einigen Kriegerernennungen fortfuhr. Darunter war auch Frühlingspfote, bei der ich von ganzem Herzen hoffte, dass sie sich über ihren neuen Namen - Frühlingsbrise - und ihre neue Position, ja ihre ganze Zeremonie überhaupt freuen konnte, immerhin hatte sie anscheinend noch immer (verständlicherweise) mit dem Tod ihres Mentoren zu kämpfen. "Frühlingsbrise! Pumafell!" Reihte ich mich in die Rufe meiner Clankameraden ein, ehe Wirbelstern fortfuhr und von der großen Versammlung berichtete. Fast halbherzig hörte ich zu, da ich alles aus erster Hand erfahren hatte und es mir in den Pfoten juckte, endlich aufzubrechen. Jeder Herzschlag der verging war einer mehr, in dem die Ratten das Territorium unsicher und gefährlich machten. Plötzlich aber spürte ich Wirbelsterns Blick auf mir, als ich wieder bewusster zu ihr hoch sah, blickten meine gelbe Augen direkt in ihre und... sie verkündete dass der FlussClan einen neuen zweiten Anführer bräuchte. Mein Herz machte einen Sprung, als ich hörte, dass ich dies sein sollte und ich war überglücklich. Ein Lächeln trat auf mein Gesicht und ein wohliger Schauer lief meinen Rücken hinunter, als ich den Kopf zum Zeichen des Dankes senkte. "Danke, Wirbelherz!" Bedankte ich mich stumm, da die Kätzin unsere Patrouille auch direkt losschickte und die Versammlung beendete. Ich würde also erst später dazu kommen mit ihr zu sprechen. Frischen Mutes erhob ich mich wieder und wartete darauf, dass die anderen mir folgen würden. "Dann kommt", miaute ich freundlich und trug den Schweif glücklich etwas höher als sonst.

--> Der Steinhaufen




//Out: Froschjunges folgt morgen//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 20:01






TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.273 | 47 Monde | Kriegerin ♀


Ich war Leuchtherz dankbar dafür dass er sich meine Bedenken angehört hatte und diese in Ruhe kommentierte und mit seinen Argumenten und den Tatsachen die vorlagen widerlegte. Es gab sicher welche die mich gleich angemaul hätten ob ich meinem Clan nicht treu dienen wollte oder ähnlichen Unsinn. Und als Wirbelherz zu uns stieß die gerade vom Mondsee kam und nun wohl den Namen Wirbelstern trug segnete sie diese Patrouille auch noch ab. Jedoch wollte sie noch etwas tun ehe wir aufbrechen konnten und rief gleich darauf laut den Clan zusammen als unsere neue Anführerin! Sie begann die Versammlung auch gleich mit etwas positivem, ernannte zwei Schüler zu Kriegern. Frühlingspfote wurde zu Frühlingsbrise und Pumapfote wurde zu Pumafell ernannt, zwei tolle Namen für zwei Kriegerinnen und gemeinsam mit dem Rest des Clan´s rief ich laut die Namen der beiden. Kurz erinnerte ich mich an meine eigene Ernennung zurück, den Stolz den ich verspürt hatte und konnte mir genau denken wie sich die beiden wohl fühlen mussten. Doch damit beendete Wirbelstern die Versammlung noch nicht sondern berichtete nun dem Clan von der großen Versammlung, dem Vorfall mit den Ratten und dass Flammenherz dabei umgekommen war. Kurz flog mein Blick zu dem großen Kater mit dem flammenfarbenem Fell und den unzähligen Narben am Körper. Er hatte zwar nicht von Anfang an hier gelebt oder war hier geboren, doch er hatte dem Clan genau so gut und treu gedient wie jeder andere hier. Außerdem hatte mich seine Geschichte immer interessiert, er musste von weit her gekommen sein, doch leider habe ich nie genaueres erfahren. Nun trauerte seine Tochter dort an seinem Leichnam. Sie tat mir leid, jedoch konnte ich das Gefühl nicht nachempfinden da ich meinen Vater nie kennen gelernt hatte. Meine Gedanken endeten als Wirbelstern noch etwas zu verkünden hatte, Leuchtherz wurde der neue zweite Anführer des Flussclan´s! Lächelnd sah ich zu dem Kater und erneut rief ich gemeinsam mit anderen Clankameraden den Namen des neuen Stellvertreter´s ehe ich diesen dann ansah "Herzlichen Glückwunsch!" miaute ich ehrlich gemeint und man sah auch ihm die unglaublich große Freude über diese Ehre an. Damit war die Versammlung dann beendet und der frisch ernannte Stellvertreter rief freundlich zum Aufbruch "Kannst dich auf mich verlassen" miaute ich ihm ebenso freundlich zu und folgte ihm ohne zu zögern als er aufbrach. Ich würde meinem Clan immer treu und mit ganzem Herzen dienen!

--------------> der Steinhaufen

//out: Sumpfi, war mir nun ned sicher ob du den Ortswechsel schon drin hast. Zwar wirkt es so aber die Angabe des Ortswechsel´s selbst fehlt. Sollte ich also falsch liegen sag bescheid und ich nehms bei mir wieder raus xD//


Angesprochen: Leuchtherz
Erwähnt: Wirbelstern, Traumregen & Flammenherz
Postpartner: @Sumpfohr


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 13:49



Froschjunges















Steckbrief | #Froschjunges

FlussClan | Junges | 5 Monde


"Muss ja..." Miaute ich etwas zögerlich, als mein Bruder vorschlug, dass Schattenschwinge vielleicht etwas überreagiert hatte. Hier gab es nichts gefährliches, da war ich mir sicher. Obwohl alle Katzen absolut fremd für mich waren, wusste ich, dass ich - dass wir - sicher waren. Schließlich wollte ich unbedingt mehr von dieser Welt sehen und fragte meinen Bruder, was wir als erstes machen sollten, allerdings meinte er auch, er wolle alles sehen. "Oh ja!" Rief ich begeistert und machte einen Hopser vor Freude. "Glaubst du wirklich, hinter den Steinen kommt noch mehr?" Fragte ich und blickte kurz fast träumerisch zu der Barriere. "Wobei, eigentlich muss dort wirklich etwas sein. Wir dachten auch so lange, dass hinter den Wänderen unseres Baues nichts ist. Weißt du was? Ich glaube alles geht immer weiter und wird immer größer." Unendlichkeit war zweifelsohne etwas, was ein so kleiner Kater noch gar nicht begreifen konnte, wo es so viele Krieger, Ältesten und vermutlich sogar Anführer nicht taten. Aber für einen kurzen Moment regte sich in der Hinsicht etwas in mir, was mir ein solch riesiges Gefühl in einer unendlich großen Welt gab.

Aus genau diesem Grund blickte ich meinen Vater mit hoch erhobener Gestalt an, als dieser kam und uns beide wieder vom Rest der Welt abschottete. "Genau!" Pflichtete ich Dunkeljunges bei, als dieser versuchte Schattenschwinge davon zu überzeugen, dass das sagenumwobene "Draußen" viel besser (und größer) war, als wir gedacht hätten und viel ungefährlicher als er gemeint hatte. "Können wir nicht noch etwas hierbleiben?"

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Dunkeljunges, Schattenschwinge (@Silbermond)




//Out: @Efeuherz: Habe das bei Leuchte korrigiert, danke für den Hinweis ^^'//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 15:21

Braunschweif

Ich wartete immer noch bei Leuchtherz und den anderen Kriegern um endlich losziehen zu können. Doch bevor wir endlich los rennen konnten, hielt Wirbelstern eine Versammlung ab,in der sie bekannt gab, dass Sie nun unsere Anführerin sei und erhob dann Pumapfote und Frühlingspfote in den Rang eines Kriegers, wodurch diese beiden nun Frühlingsbrise und Pumafell heißen. Nachdem Wirbelstern dann noch von der Versammlung berichtete und nochmals den Angriff der Ratten anschnitt, dachte ich über Flammenherz nach und dass ich damals der Mentor von Nieselpelz, seinem Sohn war. Es war eine anstrengende Zeit gewesen, doch war Nieselpelz ein gelehriger Schüler gewesen und ich konnte mein Versprechen von damals, ihn zu einem gutem Krieger zu machen wahr machen, wie es wohl Nieselpelz grade geht? Ich sollte mal bei Gelegenheit mit ihr reden. Doch dies musste warten da Leuchtherz zum Abmarsch rief und dann los zog. Ich folgte ihm dann hinterher.

--> Der Steinhaufen

direkt:-
indirekt:Leuchtherz(@Sumpfohr), Nieselpelz, Flammenherz, Pumafell, Frühlingsbriese, Wirbelstern
wohnt der Versammlung bei I folgt dann Leuchtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 23:13

Moosjunges

Endlich am weichen Bauch meiner Mutter angekommen suchte ich sogleich die Quelle des süßlichen Duftes der von dort zu kommen schien und robbte drauf los. Energisch drückte ich mit meinen Pfoten auf dem weichen, federnden Bauch herum um etwas zu trinken. Ich trank solange bis ich glaubte das sie eigentlich schon leer seien müsste und fing an mich genüsslich zu strecken, dabei stieß ich mit den Pfoten gegen andere kleine Körper. Sie schienen wirklich sehr klein zu sein. Schnell zog ich die Beine wieder an, aus Angst diese kleinen Dinger zu verletzten, so wie ich das sah mussten so kleine Wesen wie sie das waren beschützt werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 18:39

Silberfluss

Immer noch stand ich bei Libellenhimmel, der mir jetzt antwortete und meinte sein Schüler, der jetzt ein junger Krieger ist, war ein guter Schüler gewesen und er sei stolz auf ihn. " Dies kann ich mir gut vorstellen", miaute ich " aber ich bin nicht nur deswegen zu dir gekommen, Libellenhimmel. Es geht um meine Tochter Wellenpfote. Ihr Mentor Totenohr, ist mal wieder nicht zu sehen und so wie du mir jetzt bestätigt hast, hast du ihn auch noch nicht gesehen. Nun wollte ich dich fragen,ob du dich um Wellenpfote kümmern könntest. Du weißt ja, ich bin ihre Mutter und nach dem Gesetzt der Krieger, darf ich meine Tochter nicht ausbilden oder unterrichten. Würdest du dies bitte übernehmen. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach meinem Gefährten machen, der immer noch nicht da ist und keiner weiß, wo Karpfenschweif ist." Ich schaute den Krieger an und hoffte, er würde mir meine Bitte nicht abschlagen und meine Tochter unter seine Pfoten nehmen.

direkt: Libellenhimmel (@Luzifer)
indirekt: Totenohr,Karpfenschweif, Wellenpfote,

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
FlussClan Lager - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 10:42


Flutwelle
FlussClan | Kriegerin | weiblich | 007 | Steckbrief


Als Wirbelstern mit Leuchtherz sprach hörte ich nur zu, doch sagte selbst nichts, es war eine Angelegenheit zwischen den beiden, ich hatte kein recht dazu etwas zu erklären. Doch Wirbelstern hatte eingewilligt, sie würden also schauen ob die Ratten noch da waren.

Wirbelstern hielt noch eine Versammlung ab, in dieser berichtete sie von ihren neuen Leben und das sie ihren neuen Namen vom SternenClan erhalten hatte. Auch ernannte sie Frühlingspfote und Pumapfote zu neuen Kriegern. "Pumafell, Frühlingsbriese!" Stimmte ich laut in die Rufe meiner Clangefährten ein, es war immer gut neue Krieger zu erhalten, die beiden hatten ein gutes Training absolviert und nun ihre eigene Zeremonie erhalten. Ich wusste noch wie ich mich damals fühlte, als ich meinen Kriegernamen erhielt.

Nach der Zeremonie rief Leuchtherz zum Aufbruch, ich stand auf und setzte mich hinter ihm in Bewegung.

→ Der Steinhaufen


Angesprochen: Text
Erwähnt: Wirbelstern, Pumafell, Frühlingsbriese, Sumpfohr
Ort: Lichtung im Lager → Der Steinhaufen
Postpartner: @Wirbelherz, @Schattenglanz, @Efeuherz, @Sumpfohr

Hört Leuchtherz und Wirbelstern zu | lauscht der Versammlung | folgt Leuchtherz

Code (c) Sumpfohr






Felsenjunges
FlussClan | Junges | weiblich | 001 | Steckbrief


Das kleine Junge wurde in die Kälte hineingeworfen, es wollte maunzen doch irgendetwas lag um ihren Körper. Hielt sie davon ab einen Ton heraus zu bringen, dann plötzlich ging eine Bewegung über ihren kleinen Körper.

Sie wurde befreit und Zufriedenheit legte sich auf ihr kleines Herz. Dann wurde sie an etwas Weiches gelegt und neben ihr machte sie noch etwas anderes aus, sie robbte sich auf das was neben ihr lag und suchte nach der passenden Quelle, um gierig etwas Milch in sich aufzunehmen.

Hier wo sie lag roch es herrlich sie platzierte ihre Pfoten rechts und links neben der Zitze, dann begann sie zu saugen. Ihr kleiner Körper lag immer noch dicht an anderen weichen Objekten, dass es sich hier um ihre Geschwister handelte wusste sie noch nicht. Als sie satt war, ließ sie ihr kleines Mäulchen immer noch um die Zitze, doch saugte sie nicht mehr und war eingeschlafen.


Angesprochen: //
Erwähnt: Orchideenblüte
Ort: In der Kinderstube
Postpartner: @Katniss

wird geboren | trinkt etwas | schläft ein

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

FlussClan Lager - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 18:19



Saphirpfote


Flussclan
Schülerin ♀
10 Monde
Post Nr. 23

Obwohl ich so früh aufgebrochen und mit Herzgold schwimmen gewesen war, fühlte ich mich noch ganz ausgeruht. Dennoch beschloss ich zunächst eine Kleinigkeit zu essen, denn ich konnte wohl schlecht den ganzen tag ohne Essen auskommen. Nachdem ich mir einen Fisch vom Frischbeutehaufen genommen hatte und ihn aß, überlegte ich, was ich heute noch machen könnte. Mein Mentor Braunschweif war wahrscheinlich bereits aufgebrochen um die Ratten zu verjagen und die restlichen Schüler waren bestimmt auch schon mit ihren Mentoren unterwegs. Da ich aber nicht den ganzen Tag tatenlos rumsitzen wollte, beschloss ich mich einfach mal ein wenig im Lager umzuschauen, ob ich nicht irgendwo helfen könnte. Es dauerte auch nicht lange, da hörte ich Wirbelstern verkünden, dass sie noch Katzen für die Patrouille brauchte. Kurzum kam ich zu dieser hinübergetrabt und fragte sie: "Kann ich auch ohne meinen Mentor mitkommen, denn der ist heute beim Rattenangriff dabei und ich habe sowieso nichts zu tun"

Erwähnt:Herzgold; Braunschweif; Wirbelstern
Angesprochen:Wirbelstern (@Wirbelherz)
Ort:der Bach ---> Flussclan-Lager
Handlung:Rückkehr ins Lager; schließt sich der Patrouille von Wirbelstern an

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 0:54


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 35 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumafell(ehm. Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #105 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




Der Grund weshalb Silberfluss ihn ansprach kam schnell heraus. Es ging dabei um ihre Tochter Wellenpfote und die Bitte die Schülerin in Vertretung für Totenohr auszubilden. So wie es klang war es nur für Heute oder für einige Tage. Dagegen hatte Libellenhimmel nichts einzusetzen und nickte zustimmend, während die silberne Kätzin davon sprach Karpfenschweif zu suchen. Wo waren alle Krieger nur hin gewesen? „Viel Glück bei der Suche. Ich werde mich sofort bei Wellenpfote melden. Die Ausbildung ist schließlich sehr wichtig für die Schüler", miaute der sorglose Kater und ging sofort los zum Schülerbau, wo er hoffte auf Wellenpfote zu treffen. „Wellenpfote? Bist du da?", sprach er durch die kleine Öffnung des Baus. Durch das trübe Wetter konnte man das Innere kaum erkennen, doch es schien, als wären dort drin wer gewesen. Vielleicht Wellenpfote?



Beim Schülerbau und ruft nach Wellenpfote

Erwähnt: Silberfluss, Totenohr, Karpfenschweif und Wellenpfote
Spricht mit: Silberfluss und Wellenpfote (bzw. auch jeden anderen Schüler im Bau)
Postpartner: @Silbermond (@Katniss)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 14:44

Silberfluss


Libellenhimmel stimmte mir zu und versprach mir, mit Wellenpfote zu trainieren. Dankbar sah ich den Kater an und miaute zu ihm. " Ich danke dir Libellenhimmel. Und ich hoffe meinen Gefährten zu finden, aber ich glaube, so wie es aussieht möchte er nicht gefunden werden. ich frage mich immer noch, warum er uns einfach verließ?" Traurig ließ ich den Kopf hängen. Ich wusste wirklich nicht, warum Karpfenschweif die Familie verließ, er war doch so glücklich gewesen, als die Jungen zur Welt kam und nun war er einfach verschwunden. " Ich wünsche euch viel Spaß", miaute ich Libellenhimmel noch zum Abschied, dann drehte ich mich um und sah Skorpiongift am Eingang der Kinderstube sitzen. Sofort reifte bei mir der Gedanke zu dem heiler zu gehen, vielleicht weiß er ja, was mit Karpfenschweif los war und warum er verschwand. Also ging ich jetzt zu Skorpiongift, den ich dann auch gleich begrüßte. " Hallo Skorpiongift", begrüßte ich den Heiler und neigte leicht den Kopf vor dem Heiler. " Kannst du mir helfen, Skorpiongift? Es geht um Karpfenschweif, er ist einfach verschwunden und keiner weiß wo er ist?" Platzte ich damit raus und hoffte, der Heiler konnte mir helfen.

direkt: Libellenhimmel (@Luzifer), Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: Libellenhimmel, Wellenpfote, Karpfenschweif, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-