Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 20:23


Tornadomähne’s Ohren zuckten in rhythmischen Abständen während er den Worten seines weißen Bruders lauschte, die Augen waren noch immer auf den Clankatzen gerichtet, die in der Lagermitte herum spazierten und sich aufgeregt die Neuigkeiten zu flüsterten. Er konnte diese lüsterne Aufregung nicht leiden. Es würde sicherlich nicht lange dauern und das simple, kurze Wort ‘Ratte’ würde sich in eine Geschichte verwandeln, die so nicht in Echt passiert war. Er gab dem Ganzen ein paar Stunden ehe die Jungen ebenfalls im Regen herumtollten und Szenen nach spielten, die sie von den Erzählungen mitbekommen hatten.

Ihm blieb nichts anderes übrig als genervt über diesen Gedanken zu schnaufen und die Augen zu verdrehen. Klatsch und Tratsch, doch tat er im Moment nicht genau dasselbe mit Wolkenblut? Die grünen Augen bewegten sich zur Seite seiner Augenhöhle während er seinen Gedankenzug überlegte, was jedoch nur damit endete, dass er ein dunkles Seufzen aus seiner tiefen Kehle erklingen ließ. “Ich würde mich ja auf dem Weg zu Leuchtherz machen und selber nachfragen, doch es sieht so aus als wären sie gerade dabei aufzubrechen.” Er war neugierig, keine Frage. Jedoch nicht in einem solchen Ausmaß, dass er von der Seite seines Bruders sich entfernen und jeden Krieger befragen würde, der so aussah, als könnte er etwas wissen. “Wir werden wohl oder übel auf eine Erklärung von unserer Anführerin oder Stellvertreter warten müssen, wenn sie denn zurückkehren.

Bei der Erwähnung ihrer Anführerin wurde der Tonfall des Katers grummliger. Es war keine Neuigkeit, dass er sie nicht ausstehen konnte, besonders, da Honigtänzer sein Mentor war und ihn als eine Art Vater ansah. Wo steckte dieser denn überhaupt? Er hatte den Kater aus dem Ältestenbau huschen sehen in Richtung der Kinderstube, jedoch hatte Tornadomähne es nicht weiter in Frage gestellt.

Bei dem letzten Satz seines langhaarigen Bruders schnurrte der Krieger belustigt. “Sehr poetisch von dir, jedoch hast du recht. Und ich verachte es.” Einige Herzschläge blieben die Nestbrüder ruhig nebeneinander sitzen, ehe der dunkelgraue Kater erneut zu einer Antwort ansetzte. “Hast du etwas für den heutigen Tag vor? Bereits jetzt wird es mir langweilig und ich bin erst aus dem Kriegerbau getreten.

Erwähnt:Wolkenblut, Honigtänzer, Leuchtherz
Angesprochen:@Drosselpfote / Wolkenblut
Ort:Sitzt unter Vorsprung, redet mit Wolkenblut
Postnummer:# 3

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 17:45

Honigtänzer
Orchideenblütes Worte schienen für ihn komischerweise kryptisch und er konnte wirklich nicht benennen warum, obwohl er es doch eigentlich genau wissen müsste. Verwirrt schaute er sie einfach nur an und versuchte zu verstehen was geschah, bis er sich mit einem Kopfschütteln wieder in die Realität zurückholte. "O-Okay, mach ich." schnell drehte der Älteste um, verlies den Bau und guckte sich nach den Heilern um. "Skorpiongift, Mausfrost, Orchideenblüte liegt in der Kinderstube." rief er ins Lager hinein, wobei man einen Hauch Panik in seiner Stimme heraushören konnte. "Sie braucht Hilfe." rief er hinterher. Wie ein hilfloses Junges stand er dort und wartete auf eine Reaktion der gesuchten Katzen. Erst jetzt setzten sich die Puzzleteile in seinem Kopf zusammen. Wann waren Katzen in der Kinderstube? Wann brauchten Katzen Heiler wenn sie in der Kinderstube lagen? Wenn sie Junge bekommen würden! Orchideenblüte war schwanger? Das würde auch ihre Schwerfälligkeit und den gewachsenen Bauch erklären. Ängstlicher als zuvor tippelte er nervös auf seinen Vorderpfoten herum und rief nochmals. "Beeilt euch!"

redet mit Orchideenblüte, geht aus der Kinderstube, ruft Heiler (@Skorpiongift , @Schwarzschattenhimmel )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 18:36

Orchideenblüte

Ich hatte mir gerade mein Nest ausgesucht, als ich die Stimme von meinem Gefährten Honigtänzer vernommen hatte. Nun hatte ich darum gebeten, die Heilerin Mausfrost zu holen, als mich Honigtänzer nur so ansah. Innerlich musste ich lachen, konnte er sich nicht denken, warum ich hier in der Kinderstube war und einen Heiler brauchte. Was wahrscheinlich nicht, denn er schaute mich immer noch verwirrt an, schüttelte nur den Kopf und wahrscheinlich hatte er da endlich begriffen, was los war. Er versprach mir dies zu tun und ging dann nach draußen. Ich schaute Honigtänzer hinter her und hörte dann seine Stimme, wie er nach meinem Bruder rief und auch nach Mausfrost und das er Hilfe bräuchte. Bekam er die Jungen oder ich, dachte ich und legte mich gemütlich ins Nest, als ich merkte, wie mein Bauch sich verkrampfte. Langsam versuchte ich durch zu atmen, aber die Schmerzen nahmen einfach nur zu und ich merkte wie sich etwas nach unten schob." Honig.....,Honigtänzer" rief ich von meinem Nest aus zu ihm." Bitte komm schnell, ich glaube das erste Junge kommt schon. Ich brauche deine Hilfe!", konnte ich noch rufen, bevor die Schmerzen zu nahmen und ich anfangen musste zu pressen. Immer schneller kamen die Schmerzen und nahmen mir die Luft. Kurz zog sich mein Bauch zusammen, als ich merkte, wie etwas Nasses in das Nest fiel. Lange konnte ich nicht warten bis Honigtänzer bei mir war. Kurze Hand drehte ich mich um, nahm das Junge, welches noch in der Hülle war und biss diese auf. Zum Vorschein kam ein Junges, welches braun getigert war. So schnell ich konnte nahm ich es zu mir und fing an gegen den Strich zu lecken, damit es trocken wurde, dann legte ich es an meinem Bauch und entspannte mich für eine kurze Zeit, bevor ich wieder merkte, wie sich mein Bauch zusammen zog, so als wenn das nächste Junge auf die Welt kommen wollte. Das Junge an meinem Bauch schaute ich mir kurz an und stellte fest, dass dies ein kleiner Kater war.

direkt: Honigtänzer (@Bluttiger)
indirekt: Skorpiongift,Mausfrost,Moosjunges (@Shimari)

( Im nächsten Post, werden dann die drei Kätzinnen zur Welt kommen. @Luna,@Flutwelle,@Wolfswind und @Loki, macht euch bereit.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 19:19



Laubfeuer




113 Monde (Älteste)

FlussClan

Wusste denn gar keine Katze genaueres?, dachte sie empört und schmollte, weil sie so wichtige Neuigkeiten offensichtlich verschlafen hatte. Früher wäre ihr das nie passiert, doch sie merkte immer wieder, dass sie keine junge, feurige Katze mit viel Energie ist, sondern das Feuer langsam zu einem ruhiger Feuerchen geworden ist und nichts könnte ihr die Energie wiedergeben.
Pfauenseele miaute wie Wolkenblut auch, dass die Anführer etwas unternehmen werden, falls sich der Verdacht bestätigte.
»Na, das hoffe ich doch. Ich möchte mich abends ungern ins Nest legen und angst haben von Ratten gefressen zu werden«, knurrte Laubfeuer durch ihren Schwanz, der auf ihrer Nase lag. »Ich wollte demnächst nämlich einen Spaziergang machen, um meine müden Gelenke und Muskeln etwas zu wecken.«
Sie würde vor keiner Katze zugeben, eine alte Älteste zu sein, die nichts mehr allein kann, doch besaß sie die geistige Stärke, nicht allein wegzugehen, wenn es gefährlich im Territorium war.
»Und du?Was hast du heute vor? Noch steht die Sonne hoch am Himmel«, fragte sie Pfauenseele.

Erwähnt:Wolkenblut
Angesprochen:Pfauenseele @Pantherglut
Ort:bei Pfauenseele

Copyright: Lineart | Code
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 21:53

Moosjunges

Ich war nun schon eine ganze Weile an diesem dunklen Ort, allerdings machte mir diese Dunkelheit nichts aus. Sie strahlte Ruhe und Geborgenheit aus. Zumindest dann wenn die anderen Dinger sich nicht ständig bewegten. Immer wieder wurde ich aus meinem tiefen Traum geweckt. Ziemlich ärgerlich das ganze. Das schlimmste war aber das der Platz immer weniger wurde. Ich versuchte mich zu strecken um etwas Platz für uns alle zu schaffen und spürte wie eine Kraft von außen mich in Wellen weg bewegte. Es gab keinen Weg sich irgendwie fest zu halten und schwubbs war es auch schon passiert. Erst jetzt merkte ich das ich vorher in einer nassen Umgebung gewesen war, denn nun klebte mein Fell an meinem Körper und lies mich frieren. Aber da spürte ich schon etwas raues und warmes auf meinem Rücken. Luft drang in meine kleine Lunge. Ich war ziemlich verwirrt warum das jetzt alles passierte und warum es jetzt so kalt seien musste. Dieses raue Ding verschwand wieder und ich wurde gepackt und schon wieder an einen anderen Ort gebracht. Aber diesmal war es dort wieder warm und dieser bekannte Geruch von Sicherheit der mich die ganze Zeit umhüllt hatte war da. Gähnend kuschelte ich mich an das Fell meiner Mutter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 3 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 0:48

Wolkenblut

Wolkenblut bemerkte, wie der Blick seines Bruders sich unwillkürlich verfinsterte, als dieser die Führungspositionen des Clans erwähnte.
Er ließ das Thema bewusst unkommentiert- ihm war schließlich völlig egal, wer genau da nun die immer gleichen zeremoniellen Banalitäten aufsagte oder sinnlose Streitereien anlässlich sich ohnehin ständig ändernder Grenzen verordnete.
Bei der Bemerkung über seinen lapidaren Aphorismus über das Gemunkel musste auch Wolkenblut schmunzeln und schnippte zustimmend mit den Ohren, als sein Bruder seine generelle Verachtung über das wenig geistreiche Verbreiten von Gerüchten äußerte. Es gab immer irgendein Thema, dass im Lager von Zunge zu Zunge huschte und dabei scheinbar wie seine Gestalt verändern konnte, wie nichts anderes. Und trotzdem machte es Wolkenblut Spaß, dem Treiben ab und an beizuwohnen und vor allem von dem Geflüster der anderen Lagern zu erfahren, die ihre eigenen Geschichten und Geheimnisse hatten.
Schließlich und nach einigen Herzschlägen der Stille, in denen nur das verschwommene Rauschen des kaltnassen Windes von irgendwoher in Wolkenbluts Ohren heranschwoll, setzte Tornadomähne erneut zu einer Äußerung an.
Nun, du weißt doch, als würdevoller Ältester hat man viel zu viel Zeit, um alles Mögliche und auch Unmögliche mit ihr anzustellen. Wenn man nichts anders tut, als sie sich zu vertreiben, so muß sie einem notwendig oft zur Last werden. Wieso nicht zum Bach und die letzten Fische fangen, die sich noch an die Oberfläche wagen?
überlegte Wolkenblut und warf einen Blick auf den eher kargen Frischbeutehaufen, von dem sich Pfauenseele eben noch eine Maus genommen hatte.
Bei dem Gedanken an den waldig- erdigen, ja fast kieferngetränkten Geschmack der kleinen pelzigen Nager, an denen man sich das Maul fusselig biss, rümpfte Wolkenblut die Nase. Sie sollten es ausnutzen, solange die Gewässer noch nicht zugefroren waren, und die letzten fetten Fische fangen, die ihnen zwischen die Krallen gerieten.
Andererseits würde das Wasser beißend kalt sein und Wolkenblut verstand, wie lästig Tornadomähne die Nässe bei seinem langen Pelz fand. Für jeden alternativen Vorschlag würde Wolkenblut ebenfalls offen sein.

[spricht mit Tornadomähne]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 3 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:30

Traumregen | in der Mitte des Lagers

Irgendwann ging von Flammenherz Körper nur noch eine unangenehme Kälte aus. Zwar lag sein Geruch noch schal in der Luft.. aber sonst schien nichts mehr von ihrem Vater hier zu sein. Außer natürlich sein starrer Körper. Traumregen hob ihren Kopf aus dem Fell ihres Vaters und schluchzte kurz. Ihre Tränen waren für den Moment nun versiegt. Ihr Blick schweifte zu Frühlingspfote, die etwas Abseits in ihrem Nest lag (?). Dann wieder zu ihrem Vater. Kurz leckte sie ihm ein paar Mal über die Flanke und über seine Schultern. Ihre Mutter hatte sich seit dem Tod ihres Vaters nicht mehr wirklich geregt. Sie war einfach nur.. still. Fast so wie Traumregen.
Sie musste wieder an die Worte ihres Vaters denken. Sie sollten nicht zu lange um ihn trauern.. und der nächste Schritt der Trauer war wohl, dass sich alle Clan-Kameraden von ihm verabschieden konnten und er schließlich beerdigt werden konnte.. Ihre Mutter zeigte immer noch keine Regung, also war es wohl an ihr diese Aufgabe zu übernehmen. Langsam und etwas schwerfällig richtete sie sich auf und packte ihren Vater sanft aber bestimmt am Nackenfell.
Mit etwas Mühe schaffte sie es ihn aus dem Heilerbau zu ziehen, bis in die Mitte des Lagers. Dort legte sie ihn nun ab und sah schwer atmend einen Moment lang zu ihm herab. Und von neuem überrollten sie die Gefühle des Verlustes, weshalb sie sich wieder neben ihm niederlies und ihre Nase in seinem vertrauten Fell vergrub. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.., dachte sie und neue Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie spürte eine Berührung an der Flanke und sah kurz auf. Wirbelherz, nein, nun wohl Wirbelstern, sah sie mit einem betroffenen Blick an. Sie sagte ihr, dass Flammenherz im SternenClan war und es ihm gut ging. Er hatte ihr bei ihrer Ernennung ein Leben verliehen. Doch trotzdem tat es ihr unglaublich Leid, dass das überhaupt passieren musste. Traumregen konnte nur stumm nicken, ehe die Anführerin auch wieder verschwunden war. Die Grau-Rote hob ihren Blick und sah hinauf in den wolkenverhangenen Himmel. Es ging ihm gut..
Ihr Herz fühlte sich nun etwas leichter an.

[trauert um ihren Vater / legt Flammenherz Leichnam in die Lagermitte / spricht mit Wirbelstern / denkt nach]

Erwähnt: Flammenherz, Flutlicht, Frühlingspfote, Wirbelstern
Angesprochen: -

Wirbelstern

<-- Mondsee

Schließlich kam das Lager in Sicht. Es stand noch. Das war schon einmal ein guter Punkt. Sie prüfte die Luft. Es lag nicht der Geruch von Ratten in der Luft. Gut, die ekligen Flohpelze waren also nicht hier. Jetzt musste sie sich nur noch sicher sein, dass sie auch aus dem Territorium geflohen waren, nicht das so eine Sache wie mit Flammenherz noch einmal geschah.. Was würde der ganze Clan von ihr denken, wenn sie schon bei dieser Aufgabe versagte?
Ohne noch einmal zu Skorpiongift zurück zu sehen, schlüpfte sie ins Lager. Auf der Lagerlichtung war ein reges Treiben zu erkennen, kurz blinzelnd sah Wirbelstern sich um, ehe ihr Blick auf Traumregen fiel. Die Tochter von Flammenherz kauerte am Leichnam ihres Vaters. Ihr Herz wurde schwer. Sie wusste wie es war ihren Vater zu verlieren.. Ohne zu zögern trat Wirbelstern näher zu der jungen Kriegerin und berührte sie mit ihrem Schweif leicht an ihrer Flanke. Traumregen hob ihren Kopf und sah sie an. >>Deinem Vater geht es gut.. Ich habe ihn gesehen, beim SternenClan.. er hat mir mein letztes Leben geschenkt. Es tut mir Leid, dass das passiert ist und ich werde dafür sorgen, dass Flammenherz nicht umsonst gestorben ist.<<, miaute sie entschlossen. Die grau-rote Kätzin schien nur stumm nicken zu können, doch Wirbelstern nahm ihr das nicht übel. Nun wandte sie sich auch wieder ab und sah sich erneut im Lager um. Was als nächstes? Clan-Versammlung? Hörte sich nach einem Plan an. Doch dann erkannte sie eine kleine Gruppe von Katzen, die sich um Leuchtherz versammelt hatte. Sie wollte erst sicher gehen, dass sie nichts verpasst hatte und trat deswegen auf die Gruppe um Braunschweif, Flutwelle, Tropfenschimmer und Leuchtherz zu. Letzeren sah sie aufmerksam an. Er hatte von ihr die Aufgabe bekommen den FlussClan sicher zurück zu führen. Wenn etwas passiert war von dem sie noch nichts wusste, würde sie es nun erfahren. >>Leuchtherz, alles in Ordnung hier?<<, fragte sie den Kater offen und wartete, was er ihr zu berichten hatte.

[kommt an / spricht mit Traumregen / spricht mit Leuchtherz]

Erwähnt: Skorpiongift, Traumregen, Flammenherz, Leuchtherz, Braunschweif, Flutwelle, Tropfenschimmer
Angesprochen: Traumregen, Leuchtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 17:04




FlussClan
♂ Krieger
langhaariger, dunkelgrauer Kater mit starker Mähne, grün-gelbe Augen
grimmig

Der Kriegerkater schnurrte erregt von dem ausgesprochenen Vorschlag seines hell farbigen Bruders. Egal was er vorgeschlagen hätte, die Chance, dass Tornadomähne zugesagt hätte war groß. Der große, dunkelfarbige Körper des Katers erhob sich von dem geschützten Plätzchen und er streckte seine Beine von sich um die letzte Verspannung darin loszuwerden. Wolkenblut hatte recht: Sie hatten nichts zu tun, also warum nicht die Zeit damit verschwenden etwas sinnvolles für den Clan zu tun?

Großartiger Vorschlag, Brüderchen.”, schnurrte Tornadomähne provozierend und schnippte mit den langen, buschigen Schweif, um seine Aussage zu unterstreichen. Er wollte eben den ersten Schritt vom Unterschlupf herauswagen, als ihm wieder einfiel, dass sich das Wetter noch immer nicht verbessert hatte. Super, im Regen Fische im reißenden Fluss fangen. Das hieß wohl langsam nass werden oder noch nässer werden. Es blieb ihm wohl keine wirkliche Wahl und da seine Clankameraden Beute direkt aus dem Fluss den Mäusen und anderen Nagetieren vorziehen würde der Krieger keine Bitte aussprechen die Jagd auf dem Land zu verlegen. Nun, dies war so oder so nicht möglich.

Die grünen Perlen beobachteten die Bewegung des weiß farbigen Ältesten und die langen Narben, welche sich über seine Seite zierten und den Kater in die Lage zwangen, in die er sich momentan und wahrscheinlich immer befinden wird. Was er wohl tun wird, wenn sie das hohe Alter erreichen werden? Wird sich Wolkenblut dann nie wieder richtig bewegen können? Es sah ihm nicht ähnlich sich Sorgen über andere Wesen zu machen, doch anders war es, wenn es seinen Bruder betraf. Tonadomähne blinzelte ihn an, lief dann doch aus dem Unterschlupf heraus und bereute es zugesagt zu haben. Das kalte Nasse rann an seinem Pelz herab und ließ den Krieger angeekelt stehen. Oh heiliger SternenClan, warum musste es den Regen geben um die Lebewesen zu verpflegen und nichts anderes? “Lauf du voraus, ich komme dir hinterher.

>> Wolkenblut und Tornadomähne verlassen das Lager und gehen zum Bach um jagen zu gehen. <<

Erwähnt:Wolkenblut
Angesprochen:@Drosselpfote / Wolkenblut
Ort:Wolkenblut und Tornadomähne verlassen das Lager und gehen zum Bach um jagen zu gehen.
Postnummer:# 4

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 17:30



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 88
Steckbrief || sein Thema
Saphirpfote klang nicht sehr überzeugend, als sie meinte sie wüsste wie man schwimmt. Es verletzte Herzgold etwas, dass sie ihm scheinbar nicht die Wahrheit sagen wollte. Aber es war ihre Entscheidung und in der würde er sie nicht verurteilen. Gerade wollte er sich also nun endlich aufmachen, es war schon Sonnenhoch, als Braunschweif zu ihnen kam. Er war der Mentor von Saphirpfote und bat Herzgold darum mit ihr zum Schwimmtraining zu gehen. “Gerne doch Braunschweif, wir wollten sowieso gerade zum Bach.“, meinte Herzgold nur kurz bevor er es Saphirpfote überlies sich mit ihrem Mentoren zu unterhalten. Natürlich erkundigte sich die Schülerin auch sofort, was Braunschweif zu erledigen hatte, dass er nicht mit ihr trainieren konnte. Eine verständliche Frage, wie Herzgold empfand.
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote, Braunschweif, Sturmpfote
Ort: auf dem Weg nach draußen




Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 32
Steckbrief || ihr Thema
Nachdem Frühlingspfote mit ihrem Bericht geendet hatte, dankte Leuchtherz ihr. Er erklärte außerdem, dass er nicht ihre Schuld gewesen war, dass Flammenherz gestorben war. Er meinte es wäre die ehrenhafteste Art zu sterben, indem man seinen Clan beschützte. Zwar überzeugte dies Frühlingspfote nicht allzu ehr, aber sie fühlte sich zumindest etwas besser. Was sie aber noch viel mehr fühlte nach all diesen Strapazen und der Trauer die noch tief in ihr saß, war Müdigkeit. Sie war einfach viel zu erschöpft und so rollte sie sich abermals in ihrem Nest zusammen. Eine Zeit lang konnte sie sich noch wach halten um zu sehen, dass Leuchtherz den Bau verlies. Dann aber holte sie ihre Müdigkeit ein und zog sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Flammenherz, Leuchtherz, Libellenhimmel, Pumapfote
Ort: im Heilerbau




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 57
Steckbrief || sein Thema
Mit leerem Blick starrte Schattenschwinge hinab auf seine Tochter, die soeben von Mausfrost untersucht wurde. Jegliche Worte die in seinem Kopf herumschwirrten blieben ihm in seiner Kehle stecken. Bitte Sternenclan, lass das nicht wahr sein, dachte der schwarze Kater bei sich. Er wollte nicht wahrhaben, was ohne sein Wissen geschehen war. Auch als Mausfrost in mitleidig ansah und ihr Beileid aussprach, konnte er es nicht glauben. Er schaute auf das kleine hinab immer noch voller leere. “Wie…. Wie soll ich das meinen zwei Jungs erklären? U-und Leopardenblüte… sie wird das nicht verkraften.“, sprach er schließlich und schaute hilflos zu der Heilerin auf.
Angesprochen: Mausfrost (@Schwarzschattenhimmel @Loki)
Erwähnt: Froschjunges, Dunkeljunges, Lichterjunges, Mausfrost
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 3 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 19:18

DUNKELJUNGES
4 Monde


Sein Bruder wurde durch diese neuen Einblicke genauso ins Staunen versetzt wie er selbst. Die schwarze Gestalt Dunkeljunges zitterte leicht; wegen der Aufregung und der Kälte, die ihm hier draußen durch jede Faser fegte. Aber er bekam das gar nicht mit, zu fasziniert war er um alles, was sich um ihn herum abspielte. Katzen – alle ungefähr so groß wie sein Vater oder seine Mutter – liefen durchs Lager, saßen irgendwo oder unterhielten sich. Er hatte sich das alles niemals so riesig vorgestellt!
Die Worte Froschjunges bestätigten seine Beobachtungen nur „Ich hätte niemals gedacht das es so viele von uns gibt“ mauzte er. Für ihn war es selbstverständlich, dass diese ganzen Katzen keine Feinde waren, was anderes kannte er auch gar nicht. Jedoch bemerkte er das ein Geruch hier dominierte; es war der gleiche den auch sein Vater an sich trug und unter der Wolke von Milchgeruch die seine Mutter umgab, lag ebenfalls dieser vertraute Duft. Tief in seinem inneren wusste er einfach, dass dies Heimat bedeutete.

Sein Bruder wagte einen weiteren Schritt, sah aber unwillkürlich zu ihm zurück. Dunkeljunges schluckte schwer, nickte ihn aber entschlossen und bestätigend zu. Er würde nicht von ihm weichen.
Auch er machte weitere, zaghafte Schritte. Langsam verebbte das Staunen und er versuchte nun, die vertraute Gestalt seines Vaters ausfindig zu machen.


- 6 -


Erwähnt: Froschjunges (@Sumpfohr), Schattenschwinge (@Silbermond)
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr)
Ort: vor der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 3:14

Honigtänzer
Honigtänzer wartete und wartete, doch von Heilern keine Spur. Als er jedoch die Stimme von Orchideenblüte hörte, die nach seiner Hilfe verlangte konnte er auf keinen der beiden mehr warten. Auch seine Emotionen konnte er nicht mehr unter Kontrolle haltrn. "Verdammt noch mal, hat Wirbelherz unsere Heiler auch noch abgesetzt oder was ist hier los?" Fauchte er wutentbrannt und rannte ohne zu zögern zurück in den Heilerbau, in welchem Orcideenblüte schmerzverkrampft dortlag. Erst nach einigen wenigen Augenblicken sah er ein kleines Fellknäul an ihrem Bauch, woraufhin Honigstern einen nervösen Lacher von sich gab. Seine Emotionen rannten im Kreis, sodass sie sich in ein Chaos verwandelten, welches Honigtänzer nicht wissen ließ wie er sich zu fühlen hatte. Er betrachtete das kleine Ding. Das war sein Junges. Dieses kleine Ding hatte ein Stück Honigtänzer in sich. Immernoch perplex ging er näher zu Orchideenblüte heran und leckte ihr zwei mal über ihren Kopf, bis er bemerkte wie sie anscheinend erneut Wehen bekam. Ohne zu zögern bewegte er sich zu ihrem Bauch und hob das erste Fellknäul zu sich und hielt es bei sich warm, damit es nicht im Weg lag. Honigtänzer war nicht gerade der beste im Motivieren, gerade was so etwas anging, weshalb nur ein "Du schaffst das, Orchideenblüte!" heraus kam.

Regt sich auf, geht in die Kinderstube, hilft Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 14:14



Mausfrost

VERTRETUNG ;; POST 7
//Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn sie dazu kommt, wenn doch dann editiere ich den Post//
Nebenbei bemerkte ich, wie Leuchtherz mit Frühlingspfote sprach und dann den Bau verließ. Hoffentlich würden Wirbelstern und mein Mentor bald zurückkommen.. Doch die Schülerin schien sich etwas beruhigt zu haben und ich vertraute darauf, dass Leuchtherz den Rest regeln würde, weshalb ich mich wieder ganz auf den dunklen Krieger mit dem weißen Jungen konzentrierte.
Der leere Blick schmerze mir in der Brust, aber ich musste stark sein für ihn. Und er für seine Familie.
„Schattenschwinge, es ist nicht deine Schuld. Und auch wenn du dass noch nicht glauben willst, musst du stark sein.“ Ich sprach ruhig.
„Leopardenblüte wird es überstehen, genauso wie du. Zusammen schafft ihr es und deinen Jungen…“
Ich verstummte kurz und dachte an die beiden munteren Kätzchen. Es würde nicht leicht sein für sie. „Wenn du willst, werde ich mit ihnen sprechen, doch ich denke ihr zwei könnte dies.“

Eine Stimme von draußen unterbrach uns und ich lauschte aufmerksam. Es war Honigstern, nein Honigtänzer, welcher nach mit von Skorpiongift rief. Irgendetwas war mit Orchideenblüte. Ich schluckte und betete inständig, sie würde nicht dasselbe Schicksal erleiden wie Lichterjunges und Flammenherz. Aber vielleicht täuschte ich mich ja, immerhin fiel das Wort Kinderstube. Ich warf einen Blick auf die Katzen im Heilerbau.
„Schattenschwinge, ich muss leider weg. Schau nach deinen Jungen und deiner Gefährtin, ich werde später zu euch kommen.“

Damit lief ich aus dem Bau. Die Sonne musste schon hochstehen, doch durch die Wolken war dies schwer zu sagen. Aber immerhin hatte das Gewitter aufgehört und es nieselte nur leicht. Rasch überquerte ich die Lichtung und betrat die Kinderstube. Ich wartete kurz, damit sich meine Augen an das gedämpfte Licht gewöhnten. Der braune Kater saß bei seiner Gefährtin, welche in einem Nest lag, ein Junges an ihrer Seite. Ich lief zu ihnen. „Honigtänzer, Orchideenblüte?“, begrüßte ich sie.

@Bluttiger @Silbermond @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:14

Orchideenblüte

Nachdem ich nach meinem Gefährten gerufen hatte, kam dieser auch. Ich hatte nur von weitem gehört , wie er gefaucht hatte, aber worum es ging hatte ich nicht verstanden. Dann stand er auch schon wieder in die Kinderstube und schaute mich jetzt an. Durch eine Wehe , die durch mein Bauch sich zog, verkrampfte ich mich und fing an zu hecheln. Ich wollte schon pressen, als ich die Stimme von Mausfrost vernahm, die wohl nach dem Rufen von Honigtänzer nun auch in der Kinderstube erschien. Da ich mich auf das nächste Junge konzentrierte überließ ich Honigtänzer,ihr zu sagen was hier los war. Immer wieder krampfte sich mein Bauch zusammen und leise stöhnte ich auf, als ich presste. Ich dachte schon dies würde nie zu ende gehen , diese Schmerzen und ich wollte schon aufjaulen, als sich plötzlich etwas nach unten schob und ich noch mal kräftig presste. Dann fiel wieder etwas weiches in mein Nest, ohne mich jetzt darum zu kümmern, legte ich mein Kopf zur Seite und wollte tief Luft holen, als ich merkte, dass das erste Junge nicht an meinem Bauch lag. Sofort hob ich den Kopf und schaute zu Honigtänzer, wo ich den kleinen Kater bemerkte. Nun konnte ich mich auf die Geburt konzentrieren. Erst jetzt drehte ich mich nach hinten um, um das nasse Knäule, welches gerade in mein Nest gefallen war zu versorgen. Ich nahm es an mir, zerbiss die Hülle und leckte ein graues Junges trocken. Durch meine raue Zunge die ich immer gegen den Strich zog, ermunterte ich mein Junges sein ersten Laut zu geben. Kaum hatte ich dies getan ging es auch schon weiter. Und wieder durch zog eine Wehe meinen Bauch und schob etwas nach unter. Die Aufmunterung von meinem Gefährten spornte mich an zu pressen, als wieder ein nasses Bündel in mein Nest fiel. Ich wollte mich gerade umdrehen, um zu sehen, welche Farbe das Junge hatte, als es weiter ging. Und wieder durch zog eine Wehe meinen Bauch und ich dachte nur, hoffentlich ist dies bald zu ende. Als kurz die Wehe nach ließ, schaute ich meinen Gefährten an und miaute leise zu ihm." Und welche Farbe hat dieses Junges?" Dann nahm die Wehe an Stärke zu und ich musste all meine Kraft zusammen nehmen um auch dieses auf die Welt zu bringen. Nachdem das nasse Bündel in meinem Nest lag, hatte ich kurz Zeit durch zu atmen und ich versuchte einen Blick auf das letzte Junge zu erhaschen, nur um zu sehen, welche Farbe es hat. Die kleine Katze hatte ein hellbraunes Fell mit dunkle Musterung, welches jetzt noch dunkler aussah, da es nass war. Ich dachte mit diesem Junges , wäre die Geburt vorbei, als sich ein letztes Mal eine Wehe durch meinen Bauch schob. Erschöpft fiel mein Kopf ins Nest und atmete schnell, als ich zu Mausfrost miaute. " Ich glaube da kommt noch ein Junges, nur habe ich kaum noch Kraft dieses Junge auf die Welt zu bringen." Aber kaum hatte ich dies zu Mausfrost miaut, als sich mein Körper verkrampft und ich leicht anfing zu zittern. Diese Geburt ging einfach über meine Kräfte, aber ich wusste, ich musste auch dieses Junge zur Welt bringen. Also nahm meine letzte Kraft zusammen und presste, als ich merkte , wie sich das Junge langsam nach unten schob. Und mit meiner aller letzten Kraft presste ich noch mal und merkte nur noch, wie etwas nasses in mein Nest fiel, danach schloss ich für kurzen Moment meine Augen. Ich dankte den Sternenclan, für meine Junge und auch für die Kraft, die sie mir geschenkt haben, damit ich meine Junge zur Welt bringen konnte.


direkt:Mausfrost (@Loki), Honigtänzer (@Bluttiger)
indirekt: Mausfrost, Honigtänzer, Mossjunges (@Shimari), Felsenjunges (@Flutwelle),Ampferjunges (@Luna), Seerosenjunges (@Wolfswind), Aurajunges (@Loki)

(PS. so die Jungen sind jetzt da und ich habe gleich mal die Reihenfolge festgelegt. @Bluttiger, dass dritte Junge ist Ampferjunges. Da müsstest du Orchideenblüte die Farbe sagen, da sie es nicht gesehen hat.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 4:58

Skorpiongift

Mondsee --> FC-Lager

Kurz nach Wirbelstern betrat ich unser Lager und wollte mir einen Überblick verschaffen, dank Wirbelstern hatte ich ja erfahren gehabt, dass Flammenherz gestorben war. Ich trennte mich von Wirbelstern und überließ sie ihren Pflichten und kehrte ebenfalls zu meinen Aufgaben zurück. Ich sah, dass der Leichnam von Flammenherz schon für die Verabschiedung fertig gemacht wurde. Dann vernahm ich mir nur all zu bekannte Stimmen aus der Kinderstube, also betrat ich diese um nachzuschauen, was los war. Als ich mich umschaute, entdeckte ich Honigtänzer, meine ehemalige Schülerin Mausfrost, meine Schwester Orchideenblüte, welche grade dabei ist ihre Junge zu bekommen, ich ging näher ran um meine Nichten und Neffen zu sehen. Ich staunte nicht schlecht, es waren 5 Junge, selbst für eine erfahrene Königin wäre das sehr anstrengend. "Hallo zusammen." miaute ich zu den anwesenden. "Brauchst du meine Hilfe, Mausfrost?"

direkt: Mausfrost(@Loki), Honigtänzer(@Bluttiger), Orchideenblüte(@Katniss)
indirekt: Mausfrost, Honigtänzer, Orchideenblüte, Flammenherz, Wirbelstern
kommt im Lager an I schaut sich um und geht in die Kinderstube I geht zu Mausfrost, Honigtänzer und Orchideenblüte und ihre Junge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
FlussClan Lager - Seite 3 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 21 Jan - 11:50


Pfauenseele
»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

Weiblich | Kriegerin | Steckbrief

Die dunkle Kätzin nahm noch einen Bissen von der Maus. Kauend beobachtete Pfauenseele die Älteste, während diese wieder anfing zu sprechen. Laubfeuer hoffte, dass die anderen etwas mit den Ratten unternahmen, da sie ungern im Nest liegen und davor sich Acht nehmen wolle. Dazu erzählte sie, dass sie später einen kleinen Spaziergang machen wollte und fragte Pfauenseele schließlich was sie heute machen wollte. Die Kriegerin überlegte für einen Moment, bis ihr wieder einfiel weswegen sie sich eine Maus statt eines leckeren Fisches genommen hatte. "Ich wollte versuchen zu jagen, vielleicht finde ich ja ein paar große Fische, die sich in den Bach verirrt haben.", sie sah kurz zum Lagerausgang, ehe sie weiter sprach, "Aber spazieren gehen hört sich auch toll an. Ich könnte ja auch versuchen währenddessen etwas zu erbeuten. Hättest du denn was dagegen wenn ich mitgehen würde?". Fragend neigte die Kätzin ihren Kopf zur Seite. Ihre grasgrünen Augen ruhten auf der Ältesten vor ihr.
"Wie es sich anhört hast du anscheinend keine große Lust darauf auf Ratten zu treffen. Aber falls du doch auf welche treffen solltest, wäre eine Kriegerin, die mit dir geht, doch gar nicht schlecht.", sie lächelte freundlich als sie noch hinzufügte, "Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass du dich auch noch gut wehren kannst.". Ruhig biss sie ein weiteres Stück ihrer Maus ab und wartete gespannt auf die Antwort von Laubfeuer. Dabei musterte sie wieder das Lager. Sie bemerkte Dunkeljunges und Froschjunges, die einige Schritte vor der Kinderstube standen. "Da sieht jemand wohl zum ersten mal das Lager.", miaute sie etwas amüsiert, denn das erinnerte sie nur zu sehr daran, wie sie selbst das erste mal das Lager zu Gesicht bekam.

Angesprochen: Laubfeuer (@Pythonfluch)
Erwähnt: Dunkeljunges (@Hasenpfote), Froschjunges (@Sumpfohr)



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 11:21

Wolkenblut

Voller Elan und von dem provokanten Unterton in Tornadomähnes Stimme angespornt, erhob auch Wolkenblut sich von dem staubig-schlammigen Untergrund und peitschte mit dem Schweif.
Er registrierte fast nicht, wie sein Bruder ihn flüchtig musterte und dessen grün-gelber stechender Blick scheinbar beiläufig auf Wolkenbluts narbengezierter Seite verweilte.
Diese Seite seines Körpers war Blicke gewohnt- Gerade auf Großen Versammlungen waren es oft die Schüler, deren gaffende Augen sich noch auf einigen Schwanzlängen Entfernung in seinen Pelz bohrten, oder die aber besonders schnell darin waren, verlegen auf den Boden zu schauen, sobald der Krieger ihnen die entsprechende Körperseite zuwandte.
Mit der Zeit gewöhnten sich aber alle an den Anblick und spätestens, nachdem sie sich die Zunge mit dem jungen Ältesten gegeben hatten, vergaßen die meisten schon wieder seine ungewohnte Erscheinung.
Wohl aber registrierte Wolkenblut, wie viel Überwindung es Tornadomähne kostete, den trockenen Unterschlupf zu verlassen und seinen Pelz dem feinen Nieselregen preiszugeben.
Aber ja doch schnurrte der Kater merklich belustigt, als er seinen Bruder so angeekelt und leidvoll vor sich stehen hatte, während der Nieselregen sich wie ein immer schwerer werdender Schleier beharrlich auf dessen Mähne setzte.
Genussvoll streckte er sich noch ein letztes Mal im Schutze des Vorsprungs, bevor auch er mit aufgestelltem Nackenfell einen Schritt in den klirrenden feuchten Wind tat.
Hoffentlich lohnt sich das murmelte Wolkenblut mehr zu sich selbst, als an seinen Bruder gerichtet und sprang so flink es ihm möglich war Richtung Lagerausgang. Seine Bewegungen sahen mittlerweile fast schon elegant aus, wenn sie auch sehr asymmetrisch blieben.
Im Spalt des Lagerausgangs blickte er noch einmal über seine Schulter, um sich zu vergewissern, dass sein Bruder ihm folgen würde.
Munter trottete er tiefer ins Territorium in Richtung Bachlauf.

[spricht mit Tornadomähne, verlässt das Lager mit Tornadomähne und geht zum Bach]
--> Der Bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 3 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 22 Jan - 23:24

Honigtänzer
Der Kater merkte gar nicht mehr wie nervös sein Schweif hin und her schwang und wie sehr jeder kleine Punkt in seinem Gesicht zeigte wie sehr er mit der Situation überfordert war. Orchideenblüte reagierte gar nicht erst auf seine Worte, da sie anscheinend direkt das zweite Junge zu bekommen schien. Honigtänzer bemerkte gerade so noch die Worte von Mausfrost die reingekommen war. "Mach deinen Job!" entgegnete er ihr nur mit einem wütenden Fauchen, ohne zu bemerken wie er seine Emotionen schon längst nicht mehr im Griff hatte. Während er nur die Heilerin zurechtwies hatte sich Orchideenblüte ganz alleine um ihr zweites Junges gekümmert. Verdammt noch mal, er versagte auf ganzer Linie. Schon kurze Momente später kam das nächste und dritte Junge. Sie konnte nicht nachschauen wie es aussah, weshalb sie Honigtänzer deshalb fragte. "Sie hat beiges Fell mit braunen Flecken." meinte er mit schneller Stimme, damit sich Orchideenblüte schnell wieder auf ihre Sache fokussieren konnte. Auch ein viertes junge kam noch zur Welt, bei dem Honigtänzer wieder mal nicht wusste was zu tun war. Beim fünften mal meinte Orchideenblüte das sie es nicht mehr schaffen würde noch ein Junges auf die Welt zu bringen woraufhin er nochmals versuchte seiner Gefährtin die nötige Kraft zu geben. "Du bist die stärkste Katze des Clans, du schaffst das." Und sie schaffte es wirklich. Es war vorbei. Orchideenblüte und Honigtänzer waren gerade fünffache Eltern geworden. Auch Skorpiongift war irgendwann zwischendrin dazugekommen. Eigentlich hatte Orchideenblüte sie gar nicht gebraucht. Er konnte sich nur schwer zurückhalten sich zu beschweren, doch als sein Blick nach unten ging und er seinen einzigen Sohn zwischen seinen Pfoten behütet sah konnte er nicht anders als ein breites Grinsen zu zeigen. Er war nun wirklich Vater, von gleich fünf Jungen. Er betrachtete das kleine Fellknäul zwischen seinen Pfoten. Schon jetzt konnte man eine Tigerung in dem Fell des winzigen Katers entdecken. "Moosstern." flüsterte der ehemalige Anführer, als er sein Junges betrachtete. "Er sieht aus wie Moosstern." meinte er diesmal lauter und für jeden im Raum verständlich. Unglaublich. Es war als würde der Sternen-Clan ihm ein Zeichen schicken. Aber welches. Sollte dieses Junge seine Rache vollführen und Wirbelherz stürzen? Kurz schüttelte er seinen Kopf. Kannte seine Gefährtin Moosstern überhaupt noch? "Ich denke das ist ein Zeichen, das er Moosjunges heißen sollte, was denkst du Orchideenblüte?" meinte er überglücklich als er das kleine Junge zurück an den Bauch seiner Mutter brachte. Honigstern konnte seine Freude immer noch nicht in Worte fassen und schaute sich jedes seiner Jungen glücklich an. Er würde ihnen alles auf dieser Welt beibringen. Wie diese Welt funktionierte und wie sehr sie auch manchmal nicht funktionierte, wenn Wirbelherz mal wieder auf dem Hochfelsen stand und sich als rechtmäßige Anführerin ausgab. Es schien so als hätte Honigtänzer gerade wieder den Sinn seines Lebens geschenkt bekommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 8:06



Saphirpfote


Flussclan
Schülerin ♀
9 Monde
Post Nr. 20

Ich durfte ihn wirklich nicht mehr anlügen. Mir war nicht entgngen, dass er gemerkt haben musste, dass ich ihn anlog und dadurch verletzt war. Ich wollte ihn doch garnicht verletzten...
Ich hoffte, dass er es mir nicht allzu übel war. Ich warf einen kurzen Bick sehnsüchtig zum lagerausgang. Ich spüre wie gerne ich bereits jetzt Richtung Bach gesprintet wöre, aber das musste noch einen Augenblick warten, schließlich wartete ich immernoch auf eine Antwort meines Mentors. Ich fragte mich, was er wohl antworten würde. Es schien sich um eine Art Mission zu handeln, denn in der Nöhe standen noch andere katzen, die auf ihn zu warten schienen? Es musste sehr gefährlich sein, dass er mich noch nichteinmal gefragt hatte, mich mitzunehmen. Ich war darüber ein wenig enttäuscht, dass mir mein Mentor eine solche Aufgabe noch nicht zutraute, aber schließlich war ich noch nicht lange seine Schülerin weswegen es durchaus verständlich war.

Erwähnt:Braunschweif, Herzgold, Leuchtherz (indirekt), Tropfenschimmer (indirekt), Flutwelle (indirekt)
Angesprochen:Braunschweif (@Schattenglanz), Herzgold (@Silbermond)
Ort:Lagerausgang

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 23 Jan - 11:35

Braunschweif

Nachdem ich Leuchtherz zugesagt hatte, mit ihm und einigen anderen Kriegern, die Ratten zu vertreiben, machte ich mich daran, dass meine Schülerin ihre Schwimmlektion bekam. Rein zufällig fand ich sie und Herzgold zusammen, also beschloß ich Herzgold zu fragen, ob er nicht heute das Training von Saphirpfote übernehmen könne. Herzgold stimmte dann glücklicherweise zu, das Training zu übernehmen und meine Schülerin wollte unbedingt wissen, was ich denn vor hatte, dass ich heute nicht mit ihr trainieren könne. "Ich denke, dass ihr schon mitbekommen habt, was mit Flammenherz und Frühlingspfote passiert ist." Dann machte ich eine kurze Pause. "Nun...Leuchtherz hat mich und ein paar andere Krieger gebeten, ihn zu begleiten, die Ratten zu vertreiben." erklärte ich den Beiden. Dann verabschiedete ich mich von den Beiden und ging zurück zu Leuchtherz und den Anderen, grade war auch Wirbelstern bei Leuchtherz.

direkt: Saphirpfote(@Saphir), Herzgold(@Silbermond)
indirekt: Saphirpfote, Herzgold, Wirbelstern, Leuchtherz,Flammenherz, Frühlingspfote
redet mit Saphirpfote und Herzgold I geht dann zurück zu Leuchtherz und den Anderen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
FlussClan Lager - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 24 Jan - 9:45

Flutwelle
Ich blickte Braunschweif hinterher als dieser zu seinem Schüler ging, dann hörte ich einfach nur Tropfenschimmer zu was sie sagte und was Leuchtherz antwortete. Ich musste dem Kater Recht geben, Flammenherz war so verletzt gewesen, wie sollte er alle Ratten verjagen können. Es war sinnvoll würden wir noch einmal an diesen Ort gehen, uns überzeugen und dann dafür sorge tragen das es an diesem Ort sicher war. Gerade wollte ich etwas sagen, da kam auch schon Braunschweif wieder zu uns und kurzdarauf trat auch Wirbelstern zu uns. Ob die Kätzin ihren Namen Erhalten hatte und ob sie nun einen zweiten Anführer ernennen würde? Ich neigte meinen Kopf vor ihr, meine Frage ließ ich stumm in mir, denn nun wollte Wirbelstern wissen was los sei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

FlussClan Lager - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 24 Jan - 17:17






TROPFENSCHIMMER
Post-Nr. 272 | 46 Monde | Kriegerin ♀


Ruhig hatte ich meine Bedenken vorgetragen und wartete nun wie Leuchtherz darauf reagieren würde. Flutwelle verhielt sich vollkommen still während Braunschweif sich kurz entfernte um seine Schülerin zu informieren. Aufmerksam ruhte mein Blick auf dem älteren Krieger vor mir der nun eine Antwort verfasste der ich natürlich Gehört schenkte. Flammenherz war also wirklich an den Wunden verstorben, eine traurige Sache für den Schattenclan und wohl ein Zeichen dafür dass diese Ratten sehr viele gewesen sein müssen. So machte die ganze Sache auch wieder Sinn, Libellenhimmel und Pumapfote waren also weg als der Angriff statt fand, zumindest klang es für mich gerade so und ich nickte schließlich "Okay, ich wusste nicht dass Flammenherz und Frühlingspfote auf sich allein gestellt gewesen waren, ich dachte sie hätten zu viert gegen die Ratten gekämpft. Ich bin natürlich dabei" miaute ich daher nun. Braunschweif kehrte dann auch mal wieder zurück, doch ehe wir aufbrechen konnten stieß dann Wirbelherz zu uns welche nun wohl den Namen Wirbelstern trug. Respektvoll neigte ich den Kopf vor der frisch ernannten Anführerin, beglückwünschte sie so für´s erste stumm da sie sich an Leuchtherz wandte. Dies wollte ich natürlich keinesfalls unterbrechen oder gar dazwischen reden weswegen ich nun schwieg und die beiden Katzen ruhig musterte. Wäre die frisch ernannte Anführerin auch mit diesem Plan einverstanden?


Angesprochen: Leuchtherz
Erwähnt: Wirbelstern, Braunschweif & Flutwelle
Postpartner: @Sumpfohr


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 25 Jan - 15:22



Saphirpfote


Flussclan
Schülerin ♀
9 Monde
Post Nr. 21

"Dann viel Glück Braunschweif", sagte ich zum Abschied, nachdem dieser mir erklärt hatte, dass er zusammen mit den anderen Kriegern die Ratten vertreiben würde. Ich hoffte, dass man mir meine Enttäuschung nicht im Gesicht ansah, als ich meinem Mentor nach sah, aber ich hätte ihn wirklich gerne begleitet. Allerding wusste ich natürlich genau, dass ich nicht bereit dazu war. Es würde noch viele Monde dauern, bis ich gegen Ratten kämpfen konnte. Zuvor musste ich allerdings zuerst einmal das Schwimmen lernen. Schließlich war ich doch keine richtige Flussclankatze, wenn ich das Schwimmen nicht konnte. Entschlossen drehte ich mich also zu Herzgold um und sah zu ihm hoch "Nach komm, wie wäre es mit einem Wettrennen wer zuerst am Bach ist". Ich musste mir ein leichtes Grinsen verkneifen, da ich ,bereits bevor ich den Satz beendet hatte, aufgestanden und losgestürmt war und mir so einen kleinen Vorsprung erarbeitet hatte. Bevor ich das Lager verließ, warf ich aber einen kurzen Blick zurück ob Herzgold mir auch folgte. Danach rannte ich schnellstmöglich Richtung Bach.

Erwähnt:Braunschweif, Herzgold, Leuchtherz (indirekt), Tropfenschimmer (indirekt), Flutwelle (indirekt)
Angesprochen:Herzgold (@Silbermond)
Ort:Flussclan-Lager ---> der Bach
Handlung:verabschiedet sich von Braunschweif und macht ein Wettrennen mit Herzgold zum Bach

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 26 Jan - 18:13



Laubfeuer




112 Monde (Älteste)

FlussClan

Laubfeuer beobachtete Pfauenseele, wie sie ganz entspannt an ihrer Maus nagte und überlegte, sich auch etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Allerdings würde ihr die Beute nur schwer im Magen liegen und sie beim laufen behindern. Gerade als sie darüber nachdachte, bot die junge Kriegerin Laubfeuer an, sie zu begleiten. Das klingt vernünftig, dachte Laubfeuer und hätte auch nichts dagegen einzuwenden. Vielleicht hatte sie ja noch einmal das Glück, selbst einen Fisch am Bach zu angeln. Und die Ratten würden ihr auch nicht nahe kommen.
»Nein, ich habe nichts dagegen. Ich wollte eh mal am Bach vorbeischauen, ob er sich in dne letzten Blattwechseln verändert hat. Gib mir einfach Bescheid, wenn du aufbrechen möchtest.«, miaute die Älteste und beobachtete die Jungen an der Kinderstube. Ein leichtes Schnurren kam aus ihrer Kehle. Es war immer schön, den Clan wachsen zu sehen.

Erwähnt:Froschjunges, Dunkeljunges
Angesprochen:Pfauenseele @Pantherglut
Ort:bei Pfauenseele

Copyright: Lineart | Code
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 20:34


»It might be easier to swim with the creek, but to get to the source, you have to fight against it!«

Aurajunges


Etwas fehlte. Es spürte es, konnte es aber nicht benennen. Irgendetwas war jedoch anders. Nur was…
Eine Kraft drückte es voran. Ohne jeglichem Sinn blieb ihm nur der Instinkt. Und mit dessen Hilfe kämpfte es gegen den Druck. Es wollte nicht weg!
Doch all dies half nicht denn nach einigen weiteren Schüben verschwand die Wärme, welche das kleine Geschöpft die letzten Monde umhüllt hatte.
Mit einem lautlosen Jaulen öffnete das Junge das kleine Mäulchen und nahm den ersten Atemzug. War es doch ein magischer Moment, so sträubte sich alles in ihr gegen dieses Neue. Hätten andere Angst empfunden so brodelte in dem Jungen Vergärung darüber, dass die großen Mächte einfach so mit ihr spielten. Erneut jammerte das Junge und robbte instinktiv auf der Suche nach Geborgenheit auf das nächste, warme Ding zu.
Etwas Weiches umfing sie, doch es war nicht dasselbe. Noch immer strömte Luft in die Lungen der Neugeborenen.
@Loki




Mausfrost

VERTRETUNG ;; POST 8
//Schatten kann sie gerne wieder anquatschen oder auch sonst wer//
Junge.
Sie bekam Junge.
Ein Gefühl voll Freude und Angst breitete sich in mir aus und verlieh meinen Augen ein aufmunterndes Leuchten. Nach dem Tod der beiden Katzen konnte dies gut eine Entschuldigung des SternenClan sein. Ich trat nah zu der werdenden Königin und beschnupperte sie kurz. Als sie erneut sprach, miaute ich: „Du schaffst das. Du bist stark und das weißt du auch!“
Ich legte die Vorderpfote auf den angeschwollenen Bauch der Kätzin und begann ihn zu massieren. Im Moment konnte ich nicht weg und so blieb mir nur dies.  
Ich konnte mir ein Schnurren nicht verkneifen, als ich die fünf Junge erblickte, welche nun an Orchideenblüte gekuschelt lagen. „Gut gemacht“, miaute ich liebevoll und sah auf, als eine vertraute Stimme hinter mir meinen Namen rief.
„Hallo“, begrüßte ich meinen ehemaligen Mentor, welcher nun ebenfalls wiederauftauchte. Dann war Wirbelstern auch zurück? Ein freudiger Ausdruck trat auf mein Gesicht. „Kannst du dich um sie kümmern?“, fragte ich und dachte an Schattenschwinge. Ich hatte versprochen ihm zu helfen, wenn er es so wollte und dieses Versprechen würde ich halten! Trotzdem fühlte es sich seltsam an, dem erfahrenen Heiler Anweisungen zu erteilen. Eigentlich war es zwar eine Bitte aber trotzdem…
„Ich sehe nach Schattenschwinge“, verabschiedete ich mich von Skorpiongift und der frischgebackenen Familie.
Damit verließ ich die Kinderstube auf der Suche nach dem dunklen Kater.

@Bluttiger @Silbermond @Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
FlussClan Lager - Seite 3 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 9:53


Pfauenseele
»You can't be unhappy in the middle of a big, beautiful river.«

Weiblich | Kriegerin | Steckbrief

Während die dunkle Kätzin auf eine Antwort der braunen Ältesten wartete, biss Pfauenseele nochmals in ihre Maus. Nach einer kurzen Zeit, meinte Laubfeuer schließlich, dass sie nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn Pfauenseele mitkommen würde. Sie solle ihr nur Bescheid geben wann sie los gehen wollte. "Perfekt.", sie lächelte fröhlich und machte sich anschließend daran schnell den Rest ihrer Maus runter zu schlingen. Schnell essen ist zwar nicht das gesündeste aber es war ja nicht viel.
"Gut, wenn du auch bereits bist, können wir meinetwegen schon los.", miaute sie schließlich und richtete sich auf. Dabei überlegte sie sich schon welche Beute sie in die Pfote bekommen könnte. Ich hoffe nicht zu viele Mäuse. Ich hätte schon echt Lust nachher einen Fisch zu essen. Sie warf kurz einen Blick zum Lagerausgang. Der Bach ist sicher kalt, ob er diesen Blattfall gefriert? Pfauenseele konnte sich nur noch zu gut daran erinnern, wie sie sich als Schülerin unter das Eis gekämpft hatte, nur um einen großen Fisch zu erbeuten. War es die Erkältung wert? Nun ja, irgendwie ja schon. Auch wenn ich danach eine Standpauke bekommen habe.

Angesprochen: Laubfeuer (@Pythonfluch)
Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-