Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 9:27

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 15:31

Skorpiongift

Ich saß eine kurze Zeit allein vor der Kinderstube, nachdem ich meine Schwester und ihre Jungen besucht hatte. Langsam ging die Sonne unter und das Wetter wurde einigermaßen besser, da es nicht mehr regnete. //Gut, dass es nicht mehr regnet, wenn jetzt noch die Wolken verschwinden, kann man das Silbervlies sehen.// dachte ich so bei mir selbst. Dann kam Silberfluss auf mich zu und sprach mich an. Sie ist auf der Suche nach ihrem Gefährten Karpfenschweif. "Hallo Silberfluss." grüßte ich zurück. "Leider habe ich Karpfenschweif in letzter Zeit nicht gesehen, da ich viel Arbeit habe in letzter Zeit, da meine Schwester ihre Junge bekommen hatte, dann war da noch die Sache mit Flammenherz und Frühlingsbrise." erklärte ich ihr. "Sobald sich alle von Flammenherz verabschiedet haben, werde ich mich um die Beerdigung kümmern, aber ich halte meine Augen offen und sollte ich etwas in Erfahrung bringen, gebe ich die Bescheid."

direkt: Silberfluss(@Katniss)
indirekt: Silberfluss, Orchideenblüte, Flammenherz, Frühlingsbrise, Karpfenschweif
sitzt vor der Kinderstube I redet mit Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 15:46

Silberfluss

Der Heiler grüßte mich zurück und nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er  vielleicht Karpfenschweif gesehen hatte. Der Heiler verneinte dies und erzählte mir von seiner Schwester Orchideenblüte, die Junge bekommen hatte und auch von Flammenherz und Frühlingsbrise." Dies mit Flammenherz tut mir echt leid", miaute ich " aber es freut mich, dass Orchideenblüte Junge bekommen hat. Sie muss wirklich glücklich jetzt sein. Aber ich wusste ja gar nicht, dass sie einen Gefährten hat?" Ja ich freute mich wirklich für Orchideenblüte, jetzt würde all ihre Pfoten voll zu tun haben. " Aber was ich dich fragen wollte, Skorpiongift. Hast du mitbekommen, dass Karpfenschweif irgendetwas gesagt hat, warum er weg wollte? Oder warum er einfach gegangen ist, ohne mir ein Wort zu sagen. ich vermisse mein Gefährten so sehr und fühle mich so einsam. Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle suchen gehen?" Ja ich würde sogar meinen Clan verlassen, nur um bei meinen Gefährten zu sein, egal wo er war.

direkt: Skorpiongift (@Schattenglanz)
indirekt: Orchideenblüte, Skorpiongift, Karpfenschweif, Flammenherz, Frühlingsbrise

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 16:44

Skorpiongift

Silberfluss tat mir wirklich Leid mit ihrer Sehnsucht nach ihrem Gefährten, doch wusste ich selbst auch nicht, warum er so plötzlich verschwunden war, mit mir reden die Katzen ja nicht über sowas, sondern kommen nur zu mir, wenn sie krank oder verletzt sind. "Nun..meine Schwester hat nicht all zu viel Aufsehen wegen ihres Gefährten gemacht, aber wenn du es wissen möchtest, ihr Gefährte ist Honigtänzer, unser ehemaliger Anführer und die Beiden haben 5 Junge bekommen." erzählte ich ihr. "Ich selbst habe Karpfenschweif vor seinem verschwinden auch nicht all zu oft gesehen und kann dir leider in dem Fall nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat er ja mit Wirbelstern mal darüber gesprochen, aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht solltest du sie einmal fragen." schlug ich Silberfluss vor.

direkt: Silberfluss(@Katniss)
indirekt: Silberfluss, Karpfenschweif, Honigtänzer, Orchideenblüte, Wirbelstern
redet mit Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 21 Feb - 17:25

Silberfluss

Skorpiongift erzählte mir nun, nachdem ich ihn gefragt hatte, dass seine Schwester mit Honigtänzer zusammen sei und von ihm 5 Junge bekommen hat. Erstaunt riss ich meine Augen auf. " Sie ist mit Honigtänzer zusammen ", miaute ich erstaunt " dies sollte man nicht für möglich halten. Der Kater schien mir immer so unnahbar zu sein und das er gar keine Gefährtin sucht, als er noch Honigstern war. Da hat sie aber Glück gehabt. Und so viele Jungen, die Glückliche. Ein Glück, dass ihr Gefährte bei ihr ist." Ja ich wünschte Orchideenblüte wirklich alles Gute und als ich den heiler dann noch mal nach Karpfenschweif fragte, meinte dieser nur, ich sollte mal mit Wirbelstern darüber reden und sie danach fragen." Ja dies ist ein guter Vorschlag, ich werde es gleich mal machen, Skorpiongift. Und vielen Dank dafür. Na dann werde ich gleich mal zu ihr gehen. Wir sehen uns später noch mal." Rief ich Skorpiongift zu und ging zu Wirbelstern, die wohl schon im Aufbruch war. " Hallo Wirbelstern", miaute ich unsere Anführerin zu " kann ich kurz mal mit dir reden oder dich mal etwas fragen? Es geht um meinen Gefährten Karpfenschweif? Weißt du wo er sein könnte? Ich habe fast Jeden gefragt, aber keiner weiß wo mein Gefährte sein könnte?" Ich hoffte nur, Wirbelstern konnte mir sagen, wo Karpfenschweif war.

direkt: Skorpiongift (@Schattenglanz), Wirbelstern (@Wirbelherz)
indirekt: Honigtänzer, Orchideenblüte, Skopriongift, Wirbelstern, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 21:36

Hummellied

Nach einem aufregenden Tag hatte ich mich schließlich von Wildblut verabschiedet. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich der Patrollie, die meine ehemalige Mentorin Wirbelstern anführt, anschließe, denn ich wollte einerseits etwas produktives tun und andererseits mich bewegen.
So schloss ich mich also Wirbelstern an, und den anderen Katzen an, die bereits warteten.
Tut mir leid, dass ihr warten musstet! Ich bin jetzt soweit. miaute ich.
Ich spürte im Laufe dieses Tages schon, dass mir immer wieder leicht übel war und mein Körper empfindlicher als sonst wirkte und ich wusste nicht warum. Ich hoffte diese Patrollie hilft mir, mich wieder zu fangen.
Als wir alle bereit waren, brach ich ebenfalls auf.

---> FC/DC Grenze

// erwähnt: Wirbelstern @Wirbelherz, alle Katzen die sich der Patrollie anschließen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 22:45

Brandfänger | vor dem Kriegerbau

Als er aufwachte, schien Trubel im Lager zu sein. Nur kurz öffnete er seine Augen und hob genauso kurz seinen Kopf. Der Kriegerbau war so gut wie leer gefegt, auch Tropfenschimmer schien noch nicht von ihrer Aufgabe zurückgekehrt zu sein. Brandfänger lies seinen Kopf wieder sinken und seufzte einmal tief. Am liebsten wollte er einfach bloß liegen bleiben, aber er hatte den ganzen Tag schon verschlafen.. Noch etwas träge richtete er sich also auf und lief mit schnellen Schritten auf die Lagerlichtung. Draußen angekommen empfing ihn dieses Mal kein Regen, dafür aber eine triste graue Wolkendecke. Noch einmal seufzte der Rote. Er würde sie Sonne auf seinem Pelz wirklich vermissen..
Er streckte sich gerade eben ausgiebig, als die Stimme von Wirbelstern an sein Ohr drang. Er sollte ein Auge auf das Lager haben während sie weg war. >>In Ordnung, Wirbelstern.<<, miaute er und neigte kurz den Kopf. Während die Anführerin also aufbrach, überblickte er kurz das Lager.

[wacht auf / sitzt vor dem Kriegerbau]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Wirbelstern
Angesprochen: Wirbelstern

Wirbelstern

Sie beobachtete wie Leuchtherz mit seiner Patroullie aufbrach und blieb dann in der Nähe des Hochsteins sitzen um auf Katzen zu warten, die sie auf die Grenzpatroullie begleiten würden. Es dauerte nicht lange, da lief Saphirpfote auf sie zu. Die Schülerin schien nichts zu tun zu haben, da ihr Mentor mit Leuchtherz unterwegs war, also fragte sie, ob sie mit auf Patroullie kommen konnte. >>Klar, du kannst gerne mitkommen.<<, miaute die Graue und lächelte die Schülerin kurz an. Auch ihre ehemalige Schülerin Hummellied stieß zu ihr und war ebenfalls bereit mitzukommen. Alle anderen Katzen im Lager schienen eine Aufgabe zu haben, also beschloss Wirbelstern nicht länger zu warten. >>Sehr schön, dann können wir aufbrechen.<<, miaute die Anführerin, richtete sich auf und lief auf den Lagerausgang zu. Auf dem Weg dorthin sah sie im Augenwinkel wie Brandfänger aus dem Kriegerbau kam. >>Brandfänger! Hab ein Auge auf das Lager, solange ich weg bin!<<, miaute sie dem roten Krieger zu, der seine Aufgabe auch sogleich annahm.
Im gleichen Moment trat Silberfluss auf sie zu. Die Kriegerin schien ein Anliegen zu haben, also blieb Wirbelstern stehen und sah sie aufmerksam an. Karpfenschweif war schon länger verschwunden? Das war unüblich für den Krieger. >>Ich würde dich gerne beruhigen und dir sagen, dass ich weiß wo er ist, aber ich weiß es leider auch nicht.. Ich gehe jetzt auf Grenzpatroullie, ich halte mal die Augen nach ihm offen.<<, miaute die graue Anführerin und nickte der Kriegerin freundschaftlich zu. Mehr konnte sie momentan nicht machen. Sie hoffte einfach nur, dass Silberfluss Gefährten nichts schlimmes widerfahren war..
Sie sah noch ein letztes Mal zu Saphirpfote und Hummellied zurück, wobei ihr auffiel, dass letztere fülliger als sonst aussah.. Vielleicht kam es ihr auch so vor, immerhin war die Blattleere im Anmarsch und das Fell der Katzen wurde dicker. Mit einem Schweifschnippen gab sie das endgültige Zeichen zum Aufbruch und eilte dann mit zügigem Tempo durch den Lagereingang. Außerhalb des Lagers zog sie ihr Tempo noch einmal an. Der Tag ist schon fast wieder vorüber und die Grenzen wurden noch nicht patroulliert.. was sollen die anderen Clans nur von uns denken? Morgen soll Leuchtherz eine Patroullie zusammen stellen, die extra früh aufbricht!, dachte sie sich.

--> FC/DC Grenze

[spricht mit Saphirpfote, Hummellied, Brandfänger und Silberfluss / bricht zur Grenze auf]

Erwähnt: Saphirpfote, Hummellied, Brandfänger, Leuchtherz, Silberfluss, Karpfenschweif
Angesprochen: Saphirpfote, Hummellied, Brandfänger, Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 25 Feb - 21:24



Saphirpfote


Flussclan
Schülerin ♀
10 Monde
Post Nr. 24

Ich konnte mit ein Lächeln nicht verkneifen, als Wirbelstern meinte, dass sie einverstanden wäre, wenn ich die Patrouille begleitete. Zunächst hatte ich noch meine Zweifel, da ich nicht wusste, ob sie eine Schülerin ohne ihre Mentor mitnehmen würde, aber dies schien sie nicht zu stören. Umso erfreuter war ich, als sie mir ebenfalls ein kurzes Lächeln zuwarf, woraufhin ich "Danke Wirbelstern", erwiderte. Es dauerte auch nicht lange bis sie verkündete, dass wir aufbrachen und loslief. Sie sagte noch kurz etwas zu Brandfänger, aber ich war schlichtweg zu aufgeregt als dass ich mitbekommen hätte um was es dabei ging. Dies war schließlich das erste Mal, dass ich mit der Anführerin unterwegs war und ich wollte auf keinen Fall einen schlechten Eindruck hinterlassen. Anfangs hielt ich noch ganz gut mit, aber sobald wir das Lager verlassen hatten, zog Wirbelstern das Tempo noch einmal an und ich merkte jetzt schon innerlich die Anstrengung. Dennoch biss ich mir die Zähne zusammen und hielt mit dem Tempo mit, denn ich würde schließlich nicht so schnell aufgeben. Ich hoffte dabei nur, dass meine Anstrengung für die anderen nicht allzu offensichtlich war.

Erwähnt:Wirbelstern, Brandfänger
Angesprochen:Wirbelstern (@Wirbelherz)
Ort:Flussclan-Lager ---> FC/DC Grenze
Handlung:Aufbruch zur Grenze

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 14:04




FlussClan » ♀ » Kriegerin
schwarze Kätzin mit unscheinbarem Muster
bernsteinfarbenene Augen
zielstrebig » loyal

»Pumafell«
Pumapfote realisierte gar nicht, was vor sich ging, als Wirbelstern eine Clanversammlung eröffnete. Völlig schlaftrunken schlürfte sie mit zotteligem Fell zur Versammlung, setzte sich mit einem Plumps hin und gähnte, da sie sehr lange geschlafen hatte.
Erst als Wirbelstern erwähnte, dass es an der Zeit wäre, neue Krieger zu ernennen, dämmerte es in Pumapfotes Kopf und sie begann hastig, ihr Fell glatt zu lecken und zu ordnen. Sie war nun schon sehr lange Schüler, dass sie schon fast dachte, sie würde für immer im Schülerbau bleiben und die plötzliche Ernennung kam unerwartet. Neben ihr wurde auch ihre Schwester Frühlingspfote ernannt und sie fühlte den Stolz in ihrer Brust, als sie Frühlingspfote zu Wirbelstern laufen sah. Sie wirkte selbstbewusst und hatte ordentliches Fell. Doch die Trauer um Flammenherz war nicht zu übersehen, ihr Glanz in den Augen schien einen leichten Schleier zu haben. Pumapfote wollte sich gar nicht vorstellen, was sie ohne Libellenhimmel tun würde. Ihr Mentor war fast wie eine Freund für sie geworden, den sie stets bewunderte.
Als nun auch sie aufgerufen wurde, war sie hellwach und ihr Fell glänzte leicht. Im Laufe der Zeit wurden leicht hellere Streifen auf ihren Beinen und am Schweif sichtbar und auch ihr Fell schien fluffiger geworden zu sein. Sie hatte sich zu einer stolzen und schönen Kriegerin gewandelt. Auch Wirbelstern schien ihre äußeren Veränderungen wahrgenommen zu haben, weshalb sie den Namen Pumafell erhielt. Pumafells bernstienfarbenen Augen leuchteten und sie fühlte einen warmen Stich unter ihrem Fell als hätte sie neue Kräfte und Macht erlangt.
Zufrieden und mit fester stimme vollzog sie das Ritual und schon bald wurde sie und die anderen von ihren Clangefährten laut gefeiert.
Als sich wieder alles gelegt hatte, suchte sie nach ihrem alten Mentor, um sich bei ihm zu bedanken und nach frühlingsbrise. Doch beide konnte sie nicht erkennen, also nahm sie sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen und setzte sich unter den Kriegerbau. So seltsam es sich auch anfühlte, so würde sie ab dieser Nacht bei ihrem ehemaligen Mentor und anderen Kriegerm schlafen. Sie hatte einen guten Überblick über das Lager und so beobachtete sie das rege Tun der Katzen, während sie an ihrem Fisch nagte.
Erwähnt: Libellenhimmel, Frühlingsbrise, Wirbelstern
Angesprochen: ~
Ort: beim Kriegerbau


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 22:08

Honigtänzer
Nachdem der frusche Vater sich mit Orchideenblüte auf passende Namen geeinigt hatten, beruhigte sich Honigtänzer erst richtig und merkte deswegen wie müde er eigentlich war. Erschöpft ließ er sich gegenüber seiner Gefährtin nieder, wobei das Alter des Kater sichtlich wurde, da seine Beine kurz vor Anstrengung zitterten als sie sich beugen mussten. Und trotz seines Alters war der Kater heute Vater geworden. Eine unglaublich, ja fast verrückte Geschichte für den Alten. Wie schön es doch wäre wenn er jünger wäre und seinen Jungen ein starkes Vorbild geben konnte und kein altes und schwächliches Abbild zeigte. Aber das lag im Berreich der Träumereien. Er hatte den Großteil seines Lebens nun mal gelebt und doch war dieser Abschnitt seines Lebens wohl das ereignissreichste was ihm hätte passieren können. Aber trotz der Geburt seiner Jungen war es kein glücklicher oder schöner Abschnitt. Er wurde erst vor kurzem von seines Posten betrogen und der Täter lief immer noch frei im Fluss-Clan herum, als hätte niemand es mitbekommen. Es war nicht zu fassen, wie sein Clan ihn einfach so verraten konnte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 5 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 27 Feb - 22:23

Skorpiongift

Ich hatte bis eben ein sehr interessantes Gespräch mit Silberfluss gehabt, welche mich nach ihrem Lebenspartner gefragt hatte, leider konnte ich ihr nicht helfen und gab ihr den Rat, sich einmal mit Wirbelstern zu unterhalten. Silberfluss nahm meinen Rat an und machte sich sogleich auf zu Wirbelstern. Ich hingegen wollte mich wieder an meine Arbeit machen,da die Beerdigung von Flammenherz noch gemacht werden muss. Ich hoffte nur, dass sich alle wichtigen Familienmitglieder von ihm verabschiedet hatten, damit wir ihn begraben können. Ich ging dann zum Leichnam von Flammenherz. "Wenn ihr es nur etwas früher zurück ins Lager geschafft hättet, hätte ich auch dich vielleicht retten können." miaute ich leise zu mir.

direkt:-
indirekt: Flammenherz, Wirbelstern, Silberfluss
sitzt vor der Kinderstube I geht zum Leichnam von Flammenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 1 März - 19:34

Traumregen | in der Mitte des Lagers

Sie verharrte immer noch am Leichnam ihres Vaters. Irgendwann entfernte sich Libellenhimmel wieder, alle anderen Katzen schienen ihren Pflichten nachzugehen. Nur sie nicht. Sie saß neben Flammenherz am Boden. Ihr war klar, dass sie ihn bald beerdigen müsste.. doch bisher hatte sie es noch nicht geschafft sich aufzuraffen. Wobei die Beerdigung doch wohl der wichtigste Prozess bei Trauer war..
Sie konzentrierte sich erst wieder auf ihre Umgebung, als sie eine Stimme hörte. Sie sah auf und konnte Skorpiongift entdecken. Der Kater wirkte geknickt. Er machte sich Vorwürfe, wie es Mausfrost zuvor auch getan hatte. >>So traurig es auch ist, es ist zu spät für "Was wäre wenn".<<, miaute Traumregen nur leise. >>Hilfst.. hilfst du mir bei der Beerdigung?<<, fragte die grau-rote Kriegerin dann den Heiler leise.

[spricht mit Skorpiongift]

Erwähnt: Skorpiongift, Mausfrost, Flammenherz
Angesprochen: Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 7 März - 21:14

Orchideenblüte

Nach der anstrengenden Geburt und der Namenssuche, bemerkte ich, wie mein Körper sich langsam schlapp anfühlte. Aber wenn ich dann auf die kleinen Fellbälle an meinem Bauch schaute, dann freute ich mich, dass alles gut gegangen war und auch die Glückwünsche von meinem Bruder nahm ich nur am Rande wahr, ich war einfach nur fasziniert von unseren Jungen und dann auch gleich noch so viele. Ich hatte erst gedacht, dass es nicht mehr als drei Junge seien, aber da hatten sich wohl noch zwei dazu geschlichen. Glücklich sah ich Honigtänzer an  und hoffte meine Gefährte freute sich auch über so viele Junge, aber er sah nur einfach müde aus. Dabei hätte ich doch müde sein müssen, aber ic h konnte einfach nicht anders, als unsere Junge an zu schauen, die jetzt an meinem Bauch schliefen. So legte ich vorsichtig meinen Schweif um die Kleinen, damit sie nicht kalt wurden, dann schaute ich noch mal kurz zu Honigtänzer, dem nun wohl doch dies alles mitgenommen hatte, weil er wohl dachte in seinem Alter nicht Vater zu werden, aber irgendwie schien er sich doch zu freuen. Ich merkte nur noch, wie er sich dann gegenüber von mir hinlegte." Willst du dich nicht neben mich legen?", fragte ich ihn und hob etwas den Kopf. Es wäre wirklich schön, wenn Honigtänzer nun neben mir liegen würde und ich meinen Kopf an seinen legen könnte.

direkt: Honigtänzer (@Bluttiger)
indirekt: Honigtänzer, die Jungen, Skopriongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 7 März - 21:29



Ampferjunges

Flussclan
Junges
Beigefarbene Katze mit braunen Flecken und Bernsteinfarbenen Augen
Post Nr.2

Am Bauch meiner Mutter war es schön ruhig und warm.
Gierig nuckelte ich weiter, bis ich so satt war, dass ich mich auf die Seite rollen und mich in das flauschige Fell meiner Mutter einkuscheln konnte.
Plötzlich spürte ich einen leichten Tritt von einem Wesen, das nicht größer war als ich selbst.
Ich zuckte zusammen, und obwohl ich es mir am liebsten nicht hätte anmerken lassen wollen, tat mein empfindlicher Bauch nun ziemlich weh.
Es dauerte keinen Herzschlag bis ich so laut ich konnte anfing zu maunzen und zu winseln.
Mit ganzer Kraft robbte ich meiner Mutter entgegen. Alles was ich wollte, war ihre beruhigende Wärme zu spüren, die mir versprach das alles wieder gut wird.

Erwähnt:Moosjunges (@Shimari), Orchideenblüte (@Katniss)
Angesprochen://
Ort:Kinderstube

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 7 März - 21:54

Skorpiongift

Nachdem ich aus der Kinderstube ging und mit Silberfluss gesprochen hatte, ging ich zum Leichnam von Flammenherz und mich quälte die Frage, ob ich ihn nicht hätte retten können, wenn sie früher wieder im Lager gewesen wären. Ich hatte Traumregen anfangs gar nicht mitbekommen, sie aber mein Selbstmitleid und meine Vorwürfe schon. Traumregen meinte, dass es eh schon zu spät sei für das "was wäre wenn" sei und bat mich ihr bei der Beerdigung zu helfen. " Natürlich werde ich dir bei der Beerdigung helfen." miaute ich zu ihr. "Sofern nicht noch jemand mitkommt, können wir die Beerdigung auch nur zu zweit machen." fügte ich noch hinzu.

direkt: Traumregen(@Wirbelherz)
indirekt: Flammenregen, Silberfluss, Traumregen
ist beim Leichnam von Flammenherz und redet mit Traumregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 März - 10:01



Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 59
Steckbrief || sein Thema
Schattenschwinge war etwas wütend seine beiden Söhne außerhalb der Kinderstube zu erblicken, hatte er ihnen doch geagt sie dürfen nicht nach draußen gehen. Viel mehr überwog dann aber doch de Angst in Schattenchwinge. Was wäre den wenn einem der beiden etwas passiert wäre? Schattenschwinge könnte es nicht ertragen noch eines seiner Jungen an den Sternenclan zu geben. Aber er durfte es ihnen auch nicht verübeln, dass sie das Lager erkunden wollten. Sie waren jetzt ja auch schon fast im Schüleralter. Auf ihre Frage, ob sie nicht draußen bleiben durften, da es dort viel spannender war, musste er kurz seuftzen. Allerdings wusste er schon jetzt, dass er den beiden nichs abschlagen konnte. “Na schön, ihr dürft noch draußen bleiben bis die Sonne komplett verschwundn ist, aber dann müsst ihr zurück in die Kinderstube. Aber bitte geht das nächste mal nicht ohne mich nach draußen. Es gibt wilde Tiere die euch einfach packen und wegbringen könnten, wenn ihr nicht aufpasst“
Angesprochen: Dunkeljunges (@Hasenpfote), Froschjunges (@Sumpfohr)
Erwähnt: Froschjunges, Dunkeljunges, Lichterjunges
Ort: im Lager




Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 90
Steckbrief || sein Thema
~ Zeitsprung ~

Herzgold hatte einen schönen Tag mit Saphirpfote verbracht. Die Kätzin war wirklich lustig und vor allem schien sie nach ihrem kleinen Wettrennen, das sie gewonnen hatte all ihre Schüchternheit und Zurückhaltung verloren zu haben. Herzgold fand dies sehr schön und gemeinsam konnten sie so lange im Wasser des kleinen Baches herumtollen. So brachte Herzgold der hübschen Schülerin auch gleich das Schwimmen bei, was sie, wie Herzgold empfand, sehr schnell und gut lernte. Aber leider neigte der Tag sich dann auch schon dem Ende zu und sie mussten ins Lager zurück. Dort trennten sih ihre Wege dann, wobei Herzold sie noch einmal anlächelte bevor er erschöpft in den Kriegerbau lief und sich dort in sein Nest fallen lies. Nicht lange und er glitt ins Reich der Träume.
Angesprochen: //
Erwähnt: Saphirpfote
Ort: im Kriegerbau




Frühlingspfote/-brise
Flussclan :: Schülerin/Kriegerin :: Post Nr. 33
Steckbrief || ihr Thema
Frühlingspfote erwachte mit dem Ruf ihrer Anführerin zu einer Clan Versammlung. Zuerst wollte sie gar nicht hin gehen sondern rollte sich nur enger in ihrem nest im Heilerbau zusammen. Flammenherz Tod traf sie noch immer zutiefst und sie wollte am liebsten nur in ihrem Schmerz ertrinken. Allerdings fielen auch ihr Name und die Aufforderung nach vorne zu tretten bei der Ansprache. Notgedrungen stand sie also auf, schüttelte das Moos aus ihrem Pelz und humpelte in die Mitte des Lagers, wo sie neben ihrer Schwester stehen blieb. Dann wand sich auch schon Wirbelstern an sie und fragte, ob sie bereit wäre ihrem Clan zu dienen und ihm treu bleiben würde. Mit vor Überaschung weit aufgerissenen Augen antwortete sie. Würde sie nun wirklich zur Kriegerin werden? Hatte sie dies überhaupt verdient? Sie hatte zumindest nicht das Gefühl. Denoch freute sie sich sehr ihren Kriegernamen Frühlingsbrise zu erhalten. Der Name gefiel ihr sehr. Erfreut sah sie hinüber zu Pumapfote, nun Pumafell.
Angesprochen: //
Erwähnt: Flammenherz, Wirbelstern, Pumapfote
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 5 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 9 März - 18:44


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 36 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumafell(ehm. Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #106 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




„Wellenpfote", wiederholte der Krieger und lungerte weiterhin vor dem Schülerbau. Doch es kam keine Reaktion von der Schülerin, doch wo konnte sie nur gewesen sein? Das Warten verärgerte Libellenhimmel. Schließlich hatte er sich auf die Bitte von Silberfluss gemeldet, doch eigentlich war Wellenpfote nicht seine Schülerin gewesen, sondern die von Totenohr. Und wo war dieser gewesen? Langsam fühlte sich der Kater reingelegt von allen und schüttelte sich das restliche Regenwasser auf seinem Fell heraus. Er könnte seine Zeit besser gestalten. Jagen gehen oder sich für die Patrouille melden. Aber nein, er statt vor dem Schülerbau und wartete. Sein genervtes Stöhnen war nicht zu überhören. Doch sollte er weiterhin warten? Nein, dachte er sich. Wenn er nicht zum Training erschien, hatte Wirbelstern auf ihm auch nicht gewartet. Über das Verhalten von Wellenpfote und Totenohr konnte man halten was man wollte. Ob es positiv oder negativ war, ließ man offen. Doch der amberfarbene Kater war kein Ersatzmentor, der jetzt die ganze Nacht wartete. Etwas enttäuscht, aber viel mehr genervt, ging der Kater in den Kriegerbau und lege sich dort in sein Nest. Er schlief nicht, sondern lag nur da. Bereit etwas sinnvolleres zu machen, wie auf die Jagd gehen.



Im Kriegerbau //Ansprechbar//

Erwähnt: Silberfluss, Totenohr, Wirbelstern und Wellenpfote
Spricht mit: Wellenpfote
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 März - 22:37

Hummellied

Erfreut endlich bald raus zu kommen wartete ich auf die restlichen Katzen, ehe ich aufbrechen konnte. Doch noch bevor diese eintrafen, verspürte ich plötzlich einen großen Schmerz in der Bauchgegend, den ich nicht ignorieren konnte. Verdammt! dachte ich und musste mich zusammenreißen, mich nicht vor Schmerzen zu krümmen. Ein paar Augenblicke dachte ich, dass ich mich dem Schmerz widersetzen konnte, doch er war schließlich doch größer.
Ich wandte mich an die Anführerin. Wirbelstern. begann ich, unterdrückte ein Zittern in meiner Stimme. Tut mir leid, aber ich fühle mich plötzlich nicht gut, ich kann euch heute nicht mehr begleiten. miaute ich. Ich suche am besten den Heiler auf. miaute ich dann noch, ehe ich mich entschuldigend verabschiedete und in Richtung Heilerbau tappte.
Auf dem Weg sah ich mich nach Wildblut um. Wildblut? Bist du hier? murmelte ich unsicher.

// spricht mit Wirbelstern @Wirbelherz, sucht nach Wildblut @Wildblut, möchte Heiler aufsuchen @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 12 März - 9:15




FlussClan Lager - Seite 5 23b5433add


Wildblut


Döst zunächst | Geht zu Hummellied (@Federschwinge)



Müde lag der junge, sandfarbene Kater in der Nähe des Kriegerbaus, wo er gerade noch vor sich hin gedöst hatte. Die Augenlider schwer, die Pfoten unter das Brustfell geschoben und mit gespitzten Ohren lauschte er dem Geschehen innerhalb des Lagers. Jedoch konnte er eine vertraute Stimme wahrnehmen, welche seinen Namen rief.
Aufmerksam öffnete Wildblut seine Augen und konnte ein herzhaftes Gähnen nicht unterdrücken. Seine massigen Pfoten schoben sich unter seinem Körper hervor, als er sich anschließend streckte und erhob. Die Stimme, die ihn rief, hatte der Kater erkannt - jetzt musste er die dazugehörige Katze nur noch ausfindig machen. Sorgfältig ließ er seinen Blick über seine Umgebung schweifen und konnte sogleich den vertrauten Pelz von Hummellied erkennen. Mit einem Lächeln im Gesicht trottete er auf die Katze zu und stieß sie freundlich an. "Du suchst nach mir?", miaute er bei ihr angekommen und neigte den Kopf fragend zur Seite. Seine Schultern waren entspannt, ebenso der Rest seines Körpers, da er noch nicht ganz bei sich war.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 März - 16:14

Traumregen | vor dem Lager

Natürlich bot der Heiler ihr seine Hilfe an. Außerdem fügte er noch hinzu, dass sie die Beerdigung auch zu zweit unternehmen könnten, wenn sonst niemand mehr helfen würde. >>Lass es uns einfach hinter uns bringen.<<, miaute Traumregen und richtete sich komplett auf. Zuerst schüttelte sie einmal ihren Pelz aus. Sie war komplett durchnässt, immerhin saß sie schon den ganzen Tag ungeschützt im Lager und der Regen hatte ununterbrochen auf sie eingeprasselt.
Ohne weiter zu warten packte sie ihren Vater bestimmt, aber auch sanft am Nacken. Sie hob den Körper nun hoch und.. er wirkte erschreckend leicht. Allein diese Erkenntnis traf sie hart und lies neue Tränen in ihre Augen schießen. Es war als ob seine Seele nun endgültig verschwunden war und nur noch eine Hülle von ihm hier war.. Traumregen blinzelte sich die Tränen aus den Augen und stolperte etwas ungeschickt durchs Lager, schließlich war sie draußen angekommen und suchte einen Platz in der Nähe vom Lager, der nicht gleich ersichtlich war. Dort legte sie den Leichnam von Flammenherz ab um erst einmal auf Skorpiongift zu warten.

[spricht mit Skorpiongift / beerdigt Flammenherz]

Erwähnt: Skorpiongift, Flammenherz
Angesprochen: Skorpiongift @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 März - 0:25

DUNKELJUNGES
6 Monde


Als sein Bruder mit der selben freudigen Erwartung einen Sprung nach vorne machte fing Dunkeljunges breit an zu grinsen. Überzeugt nickte er „Natürlich! Das hier kann doch nicht alles gewesen sein!“. Diese Welt musste größer sein und er würde schon bald sehen wie viel größer.  Schließlich würde er irgendwann zum Schüler werden, einen weiteren Schritt in die Richtung zu dem, was sein Vater längst war; ein stattlicher Krieger. Loyal und Mutig.
Aber auch Einsichtig. Der große Kater wusste, dass die beiden ein gewisses Alter erreicht haben und so erlaubte er ihnen noch weiter draußen zu bleiben bis die Sonne unterging. „Oh super!“ rief Dunkeljunges freudig aus, hielt dann aber inne als er das mit den wilden Tieren hörte. Interessiert sah er Schattenschwinge an „Etwa hinter den Steinen?“ er deutete zu der Barriere, die das Lager schützend umringten. Er kniff die Augen zusammen und etwas wildes funkelte plötzlich in seinen Augen auf. Sein Schweif peitschte hin und her „Die werden mich nicht schnappen, ich schnapp' sie mir nämlich zuerst!“ seine Pfote sauste spielerisch durch die Luft „Ha!“. Er tat so als würde er eines der bösen Geschöpfe zu Boden ringen. „Froschjunges und ich sind doch viel schneller als die, nicht wahr, Froschjunges?“ begeistert sah er zu seinem Bruder.
Dunkeljunges konnte es kaum erwarten zu lernen wie man seine Krallen einsetzte! Nicht nur um zu Kämpfen, sondern auch um seine Familie und den Clan zu beschützen.


- 8 -


Erwähnt: Froschjunges, Schattenschwinge
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr), Schattenschwinge (@Silbermond)
Ort: Vor der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 März - 12:16



Froschjunges















Steckbrief | #Froschjunges

FlussClan | Junges | 6 Monde


Wie mein Bruder auch freute ich mich wirklich sehr darüber, dass unser Vater uns - wenn auch nach einem Zögern - schließlich erlaubte, noch etwas draußen zu bleiben. Ich machte einen kleinen Freudensprung. "Jaa!" Rief ich begeistert und stubste Schattenschwinge kurz mit der Nase an, wobei mir auffiel, dass ich wirklich gewachsen war. Natürlich fehlte noch ziemlich viel, bis ich so groß wie der andere sein würde, aber immerhin war das hier schonmal was! Ob Dunkeljunges und ich wohl nun auch bald zu Schülern ernannt würden? Es wurde doch wirklich langsam mal Zeit! In der Kinderstube wurde es zunehmend langsamer und hier gab es so viel zu entdecken. Und dann gab es auch noch die Welt außerhalb des Lagers... Es war wirklich interessant, wie sich der Begriff von "draußen" gewandelt hatte. Früher, in dem Bau mehr oder weniger eingesperrt, war es das Lager gewesen, was dieser Begriff meinte. Heute war es die Welt, die sich um uns herum befand und die wir noch nie gesehen hatten. "Wir werden bestimmt nicht wieder abhauen", meinte ich versöhnlich, ehe mein Bruder auf die "wilden Tiere" einging, die Schattenschwinge erwähnt hatte. Auch ich spitzte sofort gespannt die Ohren. "Genau, die kommen nicht an uns vorbei, wenn sie ins Lager wollen!" Miaute ich fest überzeugt als Antwort auf die Frage meines Bruders, nachdem er gemeint hatte, sie könnten uns nicht schnappen, da wir schneller waren und sie zuerst kriegen würden. Schalk blitzte plötzlich in meinen Augen auf. "Außer... Dunkeljunges ist ein wildes Tier!" Behauptete ich mit spaßhaft zuckenden Schnurrhaaren und einem Lachen im Gesicht, ehe ich einen Sprung auf ihn zumachte und dabei rief: "Ich werde dich vertreiben!"

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Dunkeljunges (@Hasenpfote), Schattenschwinge (@Silbermond)
Erwähnt: Dunkeljunges, Schattenschwinge



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 März - 13:25

FlussClan Lager - Seite 5 5268706
28 Monde – Krieger


Erzregen saß windgeschützt am Rand des Lagers und schien mit den dort aufgebauten Steinen zu verschmelzen. Mit geschlossenen Augen zog er den Duft des Regens ein und schnurrte leicht. Seiner Meinung nach, war dies der schönste Geruch, den die Natur zu geben hat. Nach einem kurzen Schütteln, öffnete der Krieger seine Augen und ließ seinen Blick über das nasse Lager schweifen. Eine Patrouille ist so eben unter der Führung von Leuchtherz aufgebrochen und auch Wirbelstern verließ mit ein paar Clankatzen das Lager. Sonst herrschte noch einiges Treiben, während das Licht der Sonne langsam verschwand. Erzregens Blick viel auf den Frischbeutehaufen. Seine Schwanzspitze begann zu zucken, während er kurz überschlug, wie lange der Vorrat reichen würde. Mit der kommenden Blattlehre im Hinterkopf wurde ihm ganz anders. 'Wir brauchen unbedingt mehr Beute. Die Patrouillen werden hungrig zurückkommen und die Königinnen und Jungen müssen auch irgendwie ernährt werden.'
Entschlossen richtete sich Erzregen auf und strecke seine Gliedmaßen. Auf dem Weg zum Schülerbau kam ihm ein sichtlich genervter Libellenhimmel entgegen. Mit seinem entnervten Stöhnen erinnerte er ihn an einen jungen Schüler, der nicht mit zur Grenze darf. Höflich nickte der graue Krieger ihm zu, bevor Libellenhimmel auch schon im Kriegerbau verschwand. Seine Probleme gingen ihn nichts an und außerdem hatte Erzregen schon eine andere Aufgabe vor Augen. Am Bau der Schüler angekommen, setzte er sich aufrecht vor dessen Eingang, den Schwanz sorgfältig um die Pfoten gelegt und den Blick ernst auf die Öffnung gerichtet. „Schneepfote? Wir gehen jagen. Kommst du bitte heraus!“, rief er hinein und wartete darauf, dass das helle Fell seiner Schwester in kürze aufblitzt.

Ort: FlussClan Lager – vor dem Schülerbau
erwähnt: Leuchtherz, Wirbelstern, Libellenhimmel @Luzifer , Schneepfote
angesprochen: Schneepfote @Schneeherz
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 März - 13:56

Hummellied

Lang musste ich nicht suchen, denn ich erblickte sofort meinen besten Freund Wildblut. Dieser schien gerade noch vor sich hingedöst oder geschlafen zu haben, denn er wirkte etwas müde aber fröhlich. Ich hingegen war alles andere als das - aber jetzt wo ich ihn erblickte, freute ich mich doch sehr, trotz meiner Schmerzen.
Ich..ich bin froh dass du da bist. Ich ich wollte gerade mit zur Abendpatrollie, hätte mich gefreut auf Bewegung, aber leider habe ich so-solche Schmerzen ich...
Ich biss mir auf die Lippen und hatte Mühe nicht umzukippen. Was...was war nur los? Ich konnte nicht mehr klar denken, ich hoffte nur dass alles wieder gut werden würde.

// spricht mit WIldblut @Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 März - 14:21


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-113 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

-Zeitsprung-

Die letzten Monde waren vergangen, ohne dass sie für mich sonderlich interessant gewesen wären. Leider musste ich nur mehr und mehr feststellen, dass auch meine Gesundheit nicht mehr die beste war. Auch im Alter war ich immer recht fit gewesen, doch nun bereiteten mir meine Gelenke Probleme und die ungewohnte Einschränkung trieb mich an den Rand der Verzweiflung.
Mein Blick fiel auf den Leichnam von Flammenherz. Im Gegensatz zu ihm hatte ich wohl trotz allem Glück gehabt. Der treue Krieger hatte es nicht mehr bis zum Ältestendasein geschafft und vermutlich dennoch mehr für den Clan getan, als ich. Leicht stöhnend erhob ich mich auf die Pfoten, verfluchte erneut meine Gelenke und lief auf Skorpiongift und Traumregen zu, die sich bei dem Gefallenen befanden. Während ich zunächst mit gesenktem Blick die Schulter des Roten berührte, zum stillen Abschied und Dank, wandte ich mich anschließend zu den anderen beiden. Ich konnte mir schon denken, warum sie hier waren. "Ich werde euch begleiten." Mit Blick auf Traumregen, die seine Tochter war, fügte ich hinzu: "Natürlich nur, wenn das in Ordnung ist."

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Skorpiongift (@Schattenglanz), Traumregen (@Wirbelherz)
Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Traumregen

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 März - 19:04




FlussClan Lager - Seite 5 23b5433add


Wildblut


Spricht mit Hummellied



Im Gegensatz zu dem Kater selbst schien Hummellied nicht besonders fröhlich zu sein. Nach dem Grund musste Wildblut erst gar nicht fragen - die Katze erzählte ihm alles von sich aus.
Hummellied erzählte ihm also, dass sie sich schon darauf gefreut hatte, auf Patrouille zu gehen, um Bewegung zu haben, doch sie schien Schmerzen zu haben. "Ist dir etwas passiert? Warst du schon bei den Heilern und hast dich untersuchen lassen?", miaute der Kater mit gespitzten Ohren, ehe er sich an sie drückte.
Sie schien nun etwas Trost und Halt gebrauchen zu können und da er ihr nicht wirklich helfen konnte, war das wohl das Mindeste, was er für Hummellied tun konnte.
"Komm, ich begleite dich auch gerne zu Skorpiongift. Er weiß sicherlich, was zu tun ist.", meinte Wildblut mit freundlicher und aufmunternder Stimme und fuhr mit seiner rauen Zunge über die Wange der Kriegerin.


[@Federschwinge]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-