Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 38 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 12 Aug - 16:46


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-26 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story
<-- Der Berg

Mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen kehrte ich ins Lager zurück. Zuvor hatte ich Eibenpfote nach dem ohnehin anstrengenden Kampftraining einen langen Weg durchs Territorium gescheut. Während ich dabei auf der einen Seite kühle Gleichgültigkeit zeigte, behielt ich insgeheim seine Anstrengung im Sinn und erfreute mich daran. Ich besaß schon immer eine sadistische Ader und das wussten die meisten. Im Lager angekommen blickte ich mich gar nicht mehr erst nach meinem Schüler um. Stattdessen glitt mein Blick über die anwesenden Katzen und blieb an einem Kater hängen, der am Rand saß und sich doch tatsächlich das Fell von Nestresten säuberte! Dies konnte nur bedeuten, dass er gerade erst aus dem Bau kam, zumal er heute Morgen vor meinem Aufbruch noch nicht zu sehen war. Selbstbewusst tappte ich zu ihm und fixierte ihn leicht. Meine Taktik stand innerhalb von Sekunden fest. Ich rekelte mich leicht und miaute dann: "Was für ein erfolgreicher Tag! Meinst du nicht?" Ich maß meiner Stimme keine Beurteilung zu, so dass er vermutlich nicht erkennen würde, ob ich es ernst meinte.

Ort: Der Berg
Angesprochen: Flammenwirbel
Erwähnt: Eibenpfote
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Flammenwirbel (@Silbermond)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 12 Aug - 18:25

Rubinfrost ♂

Gelassen nickte ich meiner Schülerin Onyxpfote zu und bedeutete Ihr mit einem leichten Kopfnicken mir zu folgen. Sie hatte sich sehr beeilt mit Ihrer Mahlzeit und dementsprechend hatte ich auch nicht allzu lang warten müssen. Ich zwängte mich durch den engen Ausgang des Lagers und entschied, dass ich Onyxpfote ein wenig auf die Probe stellten wollte. "Warst du schon mal beim Berg?",, fragte ich Sie und wusste, dass Ihre Antwort 'Nein' sein würde. Schließlich wartete ich darauf, dass Sie meine Erwartung bestätigte und schaute sie freundlich, aber bestimmt an. Ein Krieger muss sich ohne Hilfe zurechtfinden können., dachte ich mir und freute mich darauf, Onyxpfote ein wenig auf die Probe zu stellen. Ich war mir aber sehr sicher, dass Sie keine allzu großen Probleme haben sollte.

@Kos
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Aug - 14:30

Flammenwirbel
Nr. 45
Nachdem Flammenwirbel erwachte nur um fest zu stellen, dass es bereits wieder dämmerte, eilte er aus dem Kriegerbau. Er hatte nicht geplant den gesammten Tag zu verschlafen, aber anscheinend war er wohl müder als gedacht. Er beschloss also sich einer kurzen Wäsche hin zu geben und danch auf dich Jagd zu gehen. Nicht dass diese sehr erfolgreich sein würde, aber er hoffte wenigstens noch etwas zu seinem Clan betragen zu können. Vielleicht würde ihn Rauchwolke ja auch begleiten. Sie schien sehr nett zu sein, auch wenn die hübsche Kätzin bestimmt nur Mitleid mit ihr hatte. Nein, er sollte sie besser nicht fragen. Allerdings konnte der rote Kater sich nicht weiter seinen Überlegungen widmen, da Schwanendorn zu ihm kam und ihn ansprach. Flammenwirbel wusste genau, dass dies Ärge für ihn bedeten würde, da die Kätzin bestimmt nicht aus Freundlichkeit zu ihm gekommen war. "G-gute Abend, i-ich hatte g-g-geplant gleich j-jagen zu gehen. Zuv-vor war ich w-wegen m-meiner Nachtwache z-zu erschöpft.", gab der Kater deswegen auch nur verunsichert als Antwort. Er wollte nichts falsches sagen, hatte er doch vor ihren nächten Worten Angst. Die Kätzin hatte ihn nie gemocht und dies offen gezeigt. Es würde nun bestimmt nicht anders sein.

Angesprochen: Schwanendorn (@Sumpfohr)
Erwähnt: Schwanendorn, Rauchwolke

Flammenwirbel || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 38 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 38 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Aug - 15:24


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-26 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Der Kater sprang voll auf meine Worte an, obwohl ich das 'Gespräch' eher defensiv begann. Mit zitternder Stimme erklärte er, er habe vor gehabt gleich jagen zu gehen. Zuvor sei er wegen seiner Nachtwache zu erschöpft gewesen. Ich genoss seine Unsicherheit: Offenbar wusste er, wem er sich unterzuordnen hatte. Er war das perfekte Opfer. Ich gab mich betont, fast schon übertrieben überrascht. Flammenwirbel sollte ruhig bemerken, auf was ich anspielte. Er sollte sich weiter unter all dem Leiden und sich unter meinen Worten winden. "Ach was?" Stieß ich aus, "du hast also den ganzen Tag im Bau verbracht?" Mit meinen eisblauen Augen blickte ich ihn durchdringenden an.

Ort: Der Berg
Angesprochen: Flammenwirbel
Erwähnt: Flammenwirbel
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Flammenwirbel (@Silbermond)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Aug - 19:23


#Onyxpfote - 15

Beschreibung: aschgraue Kätzin mit buckligem Gang


Rubinfrost deutete ihr nur mit einem leichten Kopfnicken ihm zu folgen, was die Schülerin auch eifrig tat. Ihr Mentor wollte von ihr wissen, ob sie schon einmal beim Berg gewesen sei, was große Verwirrung in der Kätzin auslöste wodurch sie schließlich stehen blieb. Ist er spontan verblödet oder wieso fragt er mich das? Es wird wohl wissen, ob er mit seiner eigenen Schülerin schon auf dem Berg war. Onyxpfote setzte eine freundliche Miene auf und wandte sich anschließend an den Kater:"Ich denke diese Frage kannst du dir selbst beantworten, da du mein Mentor bist und ich alleine noch nie aus dem Lager gelaufen bin, sowas tun Schüler nicht.", miaute sie schnippisch während sich ein Lächeln um ihre Mundwinkel abzeichnete. Sie mochte noch so freundlich und naiv sein, aber so eine offensichtliche Frage erkannte selbst sie. "Wollen wir nun endlich gehen? Ich stehe mir sonst noch die Beine in den Bauch.", schnurrte die Kätzin und stieg ungeduldig von einer Pfote auf die andere, sie wollte endlich was lernen und sich damit nützlich machen.



Erwähnt & Angesprochen
Rubinfrost [@Puma]


by scorpionstime | *Contact*



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

SchattenClan Lager - Seite 38 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager - Seite 38 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Aug - 22:26


Ich fühlte mich allein. Ich hasste dieses Gefühl. Irgendwie war ich Basaltberg eine Ewigkeit nicht mehr über den Weg gelaufen, was auch immer der Grund dafür sein mochte und meine anderen Freunde waren ebenfalls abwesend oder amüsierten sich mit ihrer Familie oder anderen Freunden. Mein jetzigen Gesprächspartner, Sturmseele, hatte ich freigegeben, damit er sich besser mit seinem Sohn über die verschwundene Mohnwolke austauschen konnte. So fühlte ich mich überall Fehl am Platz.
Trotzdem versuchte ich nicht allzu enttäuscht zu sein, immerhin steckte die Enttäuschung auch noch in meinen Knochen, da meine Brüder bereits vor mir ihre Ernennung zum Krieger hatten, und begann mich zu putzen und mich schließlich etwas auszuruhen. Während ich auf dem angenehm kühlen Waldboden lag, merkte ich aus dem Augenwinkel, wie Dunstflügel in den Heilerbau gebracht wurde, Blut an seinem Pelz klebend. Natürlich wollte ich eigentlich nach ihm sehen, aber so viel Trubel wie im Heilerbau schien, wollte ich nicht zwischen Krallenmonds Pfoten oder sogar Krallen gelangen und zwang mich zur Ruhe.
Um so erfreuter war ich, als endlich eine Katze auf mich zutrat. "Schwarzmaul!" begrüßte ich ihn erfreut und fühlte Vorfreude, auf das Training, welches er ansprach. Ich fühlte mich schrecklich, wenn ich so lange keine Beschäftigung erhielt und mich langweilen musste, da war es mir nur recht meinen Kopf durch erneutes Training freizubekommen. Vielleicht würde ich dann endlich gut genug in den Augen meines Mentors und Froststerns sein, um Kriegerin zu werden. Ich stimmte dem Kater also mit einem energischen Nicken zu, jedoch wurden wir aufgehalten. Bevor wir aufbrechen konnten, ertönte die kräftige Stimme Froststerns, der eine Versammlung einberief. Gespannt lauschte ich seinen Worten und spürte förmlich, wie mein Puls immer mehr Anstieg. 'Bitte! Bitte, lass mich endlich eine Kriegerin werden!' flehte ich innerlich. Alle seine Worte schienen an mir vorbeizurauschen. Es interessiert mich nicht sonderlich, dass er Junge hatte und andere Schüler zu Krieger ernannt wurden, ich wartete nur darauf, dass mein Name endlich genannt werden würde. Und schließlich, als ich die Hoffnung schon fast wieder verloren hatte, viel mein Name! Jeder würde mir nun förmlich ansehen, wie glücklich, wie erleichtert ich war. Ich trat in Richtung Hochstein und scheute nicht davor, meine Stimme laut und deutlich zu erheben, als ich zustimmte, meinem Clan treu zu sein und für ihn zu kämpfen. Dann erhielt ich auch schon meinen Namen: Bernsteinfluss. Mein Pelz kribbelte angenehm, mich juckte es in meinen Pfoten, der ganzen Welt stolz meinen Namen zu verkünden und dass ich nun Kriegerin war. Dazu noch mit einem wunderschönen Namen. Ich wünschte mir, dass Basaltberg nun bei mir war, mich beglückwünschte, doch der erste, der zu mir trat war mein Mentor. "Danke Schwarzmaul. Für alles, was du mich gelehrt hast und die Zeit mit dir." miaute ich, bewusst zurückhaltend, da ich meinen Mentor nicht als den wärmsten Kater kannte, der seine Gefühle offen zeigte. Ich sah ihm hinterher, wie er zu seiner Gefährtin lief, einer ehemaligen DonnerClan Katze und es überraschte mich, wie anders er sich ihr gegenüber verhielt. Dennoch könnte ich ihn nie verurteilen und konzentrierte mich lieber auf die Stimmen der Katzen, die meinen Namen jubelten.
Ich seufzte leise, während ich die anderen lächelnd betrachtete. Wie könnte ich auch nur einen Moment neidisch auf alle gewesen sein, die vor mir ernannt wurden, obwohl wir gleich alt waren. Im Endeffekt war es schön, dass die Anderen glücklich waren, das machte mich auch glücklich. Eigentlich wäre ich wirklich gern zu Dunstflügel gegangen und hätte ihn gefragt, was ihm passiert ist, aber leider ging bereits die Sonne unter und jetzt wo ich es endlich geschafft hatte, Kriegerin zu werden, wollte ich auf keinen Fall meine Nachtwache verpassen oder zu spät mit ihr beginnen, auch wenn ein solches Pflichtbewusstsein nicht immer meine Stärke war. Innerlich hoffend, dass sich doch noch jemand zu mir gesellt, mit dem ich ein paar Worte wechseln kann, setzte ich mich also an den Lagerausgang, bereit für meine Nachtwache.


Erwähnt: Krallenmond, Dunstflügel, Froststern, Blaufeder, Basaltberg
Angesprochen: Schwarzmaul
Postpartner: (@Wirbelherz) /kann sehr gern angesprochen werden :3
Ort: Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 38 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 17:12

Schwarzmaul

Blaufeders Augen leuchteten auf, als er ihr vorschlug einen nächtlichen Spaziergang zu unternehmen. Sie stimmte sogleich auch zu, bat dann darum gleich los zu gehen, nicht das wieder irgendetwas dazwischen kam. Sie wollte ihn wenigstens für diesen Abend einmal für sich haben. Sie leckte ihm über das Gesicht und er schnurrte leise. >>Diesen Abend gehöre ich ganz dir.<<, schnurrte er leise.
Sie schien schon zu vermuten, dass er schon genau wusste, wo er sie hin bringen würde. Er nickte, stand dann auf und lief richtig Lagerausgang in einem gemütlichem Tempo davon. Kurz bevor er aus dem Lager ging sah er noch einmal zu Blaufeder zurück. >>Der Ort ist wirklich perfekt dafür einen ruhigen Abend zu verbringen..<<, miaute er ihr leise zu. Mit etwas schnelleren und größeren Schritten lief er nun also los.

--> Sternenbaum

[spricht mit Blaufeder / spricht zum Sternenbaum auf]

Erwähnt: Blaufeder
Angesprochen: Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 14 Aug - 20:16

Blaufeder

Nachdem ich Schwarzmaul versichert hatte, dass ich gerne mit ihm einen Spaziergang machen würde. Miaute mir der Kater zu, dass dieser Abend oder Nacht er mir ganz gehörte. Zufrieden nickte ich und erhob mich zeitgleich mit Schwarzmaul. Da ich ihn vorher noch über das Gesicht geleckt hatte, schnurrte er nun leise. Er ging langsam zum Lagerausgang und ich folgte meinen Gefährten in dem glichen Trott bis er kurz davor stehen blieb und sich zu mir umdrehte. Er meinte den Ort, welcher er ausgesucht hätte, wäre genau der richtige Ort für uns beide um den perfekten Abend zu erleben. Ich lächelte ihn an und miaute leise zu Schwarzmaul. " Da bin ich aber gespannt auf diesen Ort. Vielleicht will ich dann gar nicht mehr von dort weg." Dann lief er los und ich lief hinter Schwarzmaul her, hatte aber ganz schön zu tun  mit dem Kater Schritt zu halten.

---> Sternenbaum

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager - Seite 38 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 15 Aug - 3:03



Steckbrief
Post Nr. 22




Schülerin - 7 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen










Gerade wandte sie sich, enttäuscht darüber, dass Froststern sie auch nach ihrer Ernennung zur Schülerin nicht zu akzeptieren schien, von ihrer Familie ab und wollte etwas auf Abstand gehen, als plötzlich Gletscherpfotes Stimme ertönte.
Der junge Kater bat sie darum, nicht wegzugehen und entschuldigte sich für sein Verhalten am Morgen des Tages.
Wärme erfüllte die junge Kätzin bei seinen Worten. Wie es schien, war er nicht wirklich sauer auf sie oder hatte ihr mittlerweile zumindest verziehen.
Erfreut darüber, dass sich Gletscherpfote an sie gewandt hatte, drehte sie sich, während er noch sprach, langsam um und blickte ihren Bruder an.
Wie auch ihre anderen Geschwister war er innerhalb der letzten Monde viel gewachsen und sah schon wesentlich erwachsener aus als noch kurz zuvor. Sicherlich würde er ein großartiger Krieger werden - egal was andere Katzen, wie etwa der Vater der Jungen, dachten.
Als der Kater seine Blindheit und seine damit in Verbindung stehenden Selbstzweifel erwähnte, zuckte die Schildpattfarbene leicht zusammen. Er konnte also tatsächlich nichts sehen?
Langsam näherte sie sich ihm, um ihn tröstend anzustupsen.
»Natürlich kann ich dir verzeihen, Gletscherpfote«, miaute sie sanft, »Ich könnte dir nie lange böse sein. Aber bitte stoße mich nie wieder weg. Ich bin doch da, um dir zu helfen, genau wie Tundrapfote und Polarpfote. Wir werden dir helfen, wenn dir deine Blindheit eine zu große Bürde werden sollte. Aber ich habe Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten - du wirst lernen, damit umzugehen.«
Ein leises Schnurren drang aus ihrer Kehle. Zu froh war sie darüber, dass sie sich nun anscheinend wieder vertragen hatten. Nachdem dies der erste Tag vollkommen ohne ihren Bruder gewesen war, war er ihr unglaublich unangenehm gewesen.
Kurz überlegte sie, was sie noch sagen könne, um Gletscherpfote aufzuheitern und fügte schließlich hinzu: »Sicherlich gibt es irgendwo noch andere Katzen, die nichts sehen können. Wenn wir zur Großen Versammlung gehen, können wir nach einer solchen suchen, wenn du willst.«


 

Erwähnt: Froststern, Tundrapfote, Polarpfote
Angesprochen: Gletscherpfote (@Fate)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 15 Aug - 17:32

Rubinfrost ♂

Leicht genervt nickte ich Onyxpfote zu. Ich hätte mir ein ganz normales "Ja" erhofft, jedoch tat dies jetzt auch nichts mehr zur Sache. "Gut, dann geh. Ich werde dir folgen. Ich möchte testen, wie gut du dich alleine orientieren kannst. Sollt etwas passieren, bin ich da. Wir sehen uns am Berg.", Ich war mir nicht sicher, ob Ihr diese Idee allzu gut gefiel, allerdings hatte sie als Schülerin ohnehin nichts einzuwenden. Dementsprechen wartete Ich, bis Sie das Lager verließ und würde dann einen kurzen Moment warten um sicherzugehen, dass Sie mich nicht bemerken würde.

@Kos

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 15 Aug - 18:21

Basaltberg #1
Ruhig saß er dort, schien sich kaum zu bewegen, nur der Kopf drehte sich manchmal um sein Ziel besser zu beobachten. Sie sah alleine aus. Aber trotzdem hatte sie jemanden zum reden. Und wenn sie mit ihm reden wollen würde, würde sie doch zu ihm kommen oder?!
Viel Zeit um über Bernsteinpfote nach zu denken hatte er jedenfalls nicht mehr, da Froststern eine Versammlung ausberief. Jungen sowie Schüler wurden ernannt. Bei allen rief er ihren Namen laut. Und auch Bernsteinpfote wurde ernannt. Freudig stimmte er mit lauten Rufen bei ihrer besten Freundin mit ein. Es musste ihr wie Flöhe im Fell ergangen sein das ihre Brüder vor ihr ernannt wurden, so wie er sie kannte. Nach der Versammlung machte sich der Kater dann endlich auf den Weg zu Bernsteinfluss. Geduldig setzte er sich etwas abseits von ihr. Ihr Mentor hatte ohne Zweifel Vorrang. Dann als die Versammlung offizell zuende war, erhob er sich endlich. Lange schon hatte er nicht mehr mit ihr gerdet, weshalb er etwas nervös war. Größtenteils hatte dieser Abstand nicht an seinen Kriegerpflichten gelegen, sondern an Trauer. Nach seiner Ernennung hatte er nur daran gedacht wie schön es gewesen wäre, hätte sein Vater das sehen dürfen.
"Herzlichen Glückwunsch Bernsteinfluss!" Meinte Basaltberg mit einem Grinsen übers ganze Gesicht. "Ein wunderschöner Name!" Warf er hinterher, während er sich etwas zu kräftig und grob an sie schmiegte. "Soll ich heute Nacht mit dir wach bleiben?" Er war sich unsicher ob das überhaupt erlaubt war, aber seit wann durfe das Gesetz einem Krieger vorschreiben wann er zu schlafen hatte und wann nicht?

Redet mit Bernsteinfluss ( @Aschenfeuer )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
SchattenClan Lager - Seite 38 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 15 Aug - 23:31

Krieger || Schattenclan || Nr.98
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
Etwas Undefinierbares lag in der drückenden Luft oder bildete ich mir die ganze Sache nur ein? Es ließ sich kaum mit den Pfoten greifen, entwischte immer wieder und tanzte wie eine lästige Fliege auf meiner Nase herum. Definitiv hatte Wolfsregen eine körperliche Veränderung durchgemacht, das sah selbst jemand mit blinden Augen. Zeitgleich fochten Verwirrung und Skepsis heftige Kämpfe aus, irgendwie hatte ich das Gefühl ein Teil meiner eigenen Freiheit würde bald verloren gehen, unweigerlich. Leicht alarmiert streckte sich der buschige Schweif nach oben, fiel dabei wie fließendes Wasser zu allen Seiten. Sie sei noch nie gut darin gewesen Gefühle zu verbergen, aber Angst? Dinge, die ich von meiner Gefährtin nur minder kannte. Deswegen verspürte ich wahrscheinlich steigenden Druck in der Magengegend, irgendwas lief hier gewaltig falsch. Meine Sorgen blieben tatsächlich nicht unbegründet, wenige Sekunden später traf mich das Urteil „Jungen“ mit dem Schlag einer Dachstatze, trieb meine sonst so taffe Attitüde einige Schritte zurück, Unsicherheit flackerte kurz in türkisen Augen auf, wurde jedoch durch Entgeisterung schnell wieder überdeckt. Das konnte nicht ihr verdammte Ernst sein. Junge Katzen? Kleine Plagen? Hilflose kleine Fellbündel, die nervend um einen herumkrochen? Darauf konnte ich dankend verzichten. Im ersten Moment saß der Schock tatsächlich tief, ließ mich nur Ablehnung verspüren.
Als Reaktion darauf stellte sich mein Pelz abwehrend auf, ich wollte keine familiären Pflichten übernehmen, darin sah ich mich schlichtweg nicht. Solche winzigen, praktisch dummen Welpen sollten nach meinem Vorbild leben? Ausgeschlossen. Vater hatte ich nie werden wollen, sondern andere eher dafür ausgelacht, weil man damit praktisch das eigene Leben damit wegwarf und jetzt sollte ich auf einmal in eine Rolle schlüpfen, die ich gar nicht ausfüllen konnte? „Ist das dein ernst?“ Natürlich eine vollkommen verschwendete Frage, ihre Rundungen sprachen Bände, trugen wahrscheinlich viele kleine Jungen. Allein der Gedanke an ein wuselndes Nest ließ mich kurzerhand erschaudern. Meine Stimme klang bis zu einem gewissen Grad ziemlich kraftlos, beinahe resigniert, empfand keinerlei Freude. „Hör mal zu, ich weiß nicht ob ich das kann-“ Je zerschmetterte es allerlei Argumente in der Luft, denn noch eine weitere, für mich überraschende, Kätzin zog sich dem Gespräch hinzu: Tüpfelherz. Sie streifte ich lediglich mit einem kurzen Blick, ehe ich erneut ansetzen wollte, doch ließ meine Freundin einen gehässig anmutenden Satz los, den ich mit einem scharfen Knurren quittierte. Ergötzte sie sich gerade an meiner Misere oder was sollte der Mist? Mit zuckenden Schweif warf ich ihr nun einen deutlich härteren Blick zu.
„Was genau willst du jetzt hier? Außer stille Maus spielen und anderer Katzen Privatangelegenheit zu belauschen?“ Leiser Zorn schwang in der tiefen Stimme mit, bis zur einer gewissen Grenze tolerierte ich Zuschauer, aber die ganze Sache hier schrie geradezu nach Einzelgespräch, außerdem schoben sich so die eigenen Sorgen nur noch mehr auf, ich wollte das unbedingt von der Brust haben, ehe falsche Worte folgten. Ohnehin sah ich dem kein gutes Ende zukommen, unsere Meinungen schnitten sich höchstwahrscheinlich schon an der generellen Meinung über Jungen. Ich kann das nicht und will nicht irgendwelchen kleinen Welpen das Leben hier zeigen…
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz) & Tüpfelherz (@Löwenfeder)
erwähnt: Wolfsregen & Tüpfelherz
code by nero


Schüler || Schattenclan || Nr.22
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Allmählich begann sich der Trauerschleier zu lösen, klärte meinen Verstand und ließ immer mehr Wut zu, bis sie lichterloh auf dem dichten Pelz tanzte. Mir war es zwar ein Rätsel wie die anderen so einfach mit Staubtränes Verrat klarkamen, es sogar einfach ignorierten, doch ich musste wohl für mich selber Härte zeigen, sie gnadenlos in den Dreck stampfen und einfach vergessen, egal wie viele schmerzvolle Erinnerungen mein Kopf produzierte, alles verpuffte im Angesichte ihrer unglaublichen Tat. Man ließ Familie nicht im Stich, allein der Zusammenhalt nährte uns junge Geister. Nun alleingelassen entwickelte sich jeder wild in irgendeine Richtung, unvorhergesehen und die Schuld gab ich Staubträne, weder Froststern, noch Krallenmond, vielleicht war sie auch einem Streuner schwach geworden? Vage erinnerte ich mich an Erzählungen von Katzen, welche Grenzen missachteten, keinem Clan angehörten und überhaupt ihren eigenen Kopf vertraten. Zwar kannte ich diese Randgruppe nicht wirklich, aber sie schürte meinen ungehemmten Hass bis zum Maximum. Im gleichen Augenblick schwor ich jeden Fremden zu vertreiben, der nicht den Geruch des Schattenclans im Pelz trug, allen voran stellte ich Staubträne. Verräterinnen…schwächen uns nur, verteilen tödliches Gift, soll sie es auch nur wagen noch einen Schritt ins Lager zu tätigen, ich treibe ihr jegliches Heimweh sofort wieder aus. Soll sich mit dem räudigen Kater sonst wohin scheren…
Wie gut es tat die lästige Trauer einfach loszulassen, weshalb sollte ich noch mehr Tränen wegen einer Katze vergießen, die mich als Strafe sah? Selbst Frostern schien da anderer Meinung, überhaupt empfand ich zum ersten Mal etwas mehr als lediglich Angst. Klar, mit meinen nutzlosen Augen galt ich wahrscheinlich als schwach, aber trotzdem konnte ich trainiert werden, musste ich mich eben mehr anstrengen, vielleicht half gerade das um von unseren zerbrochenen Familienverhältnissen abzulenken. Stückweit erkaltete mein Herz, bis jetzt nur ein winziges Stück, doch bald sollte dort nur noch ein Steinklumpen sitzen, der sich minimal an wahren Gefühlen erfreute, solange schwirrte ich aufgeregt zwischen jeglichen Ebenen hin und her. Kupferpfote ihre Stimme holte meinen Kopf schließlich zurück gen Realität, nahm glücklicherweise die Entschuldigung an und bat jedoch darum sie nicht mehr wegzustoßen, alle drei wollten mir helfen mit der Blindheit umzugehen, sollte es eine zu große Bürde werden, allerdings sei ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten groß. Etwas verlegen scharrte ich mit der einen Vorderpfote etwas am Boden herum, zeichnete dabei unbestimmte Muster in den Staub. Weshalb nur fiel es mir selber immer so schwer anderer Katzen Hilfe anzunehmen? Vielleicht weil ich damit alleine fertig werden wollte…
Trotz allem spürte ich unendliche Erleichterung, sogar so etwas wie zarte Euphorie inmitten des dunklen Unrats knospen. Wir als Geschwister mussten keine getrennten Wege gehen, ich zumindest wollte niemanden in ähnliche Richtungen treiben. Vielleicht genoss ich des Öfteren die Einsamkeit, aber ehrlicher Rückhalt schien mir um einiges angenehmer. „Ich…bin froh, solltest du mir nicht mehr sauer sein…Die letzten Monde habe ich mich viel zu sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt und war blind für helfende Pfoten, wortwörtlich.“ Tatsächlich zeigte sich auf dem angespannten Gesicht ein winziges Lächeln, welches allerdings relativ schnell von Schatten verschluckt wurde, zu sehr beschäftigten mich die vergangenen Stunden. „Und…es freut mich wirklich das man an mich glauben will…aus anderen Richtungen wurde ich teilweise eines anderen belehrt, aber das Leben kann einen nicht immer mit offenen Pfoten empfangen, das sollte ich akzeptieren.“ Allein diese Worte distanzierten mich von dem damalig naiven Jungen, ich musste meine Krankheit lernen anzunehmen, schließlich kannte ich die Dunkelheit nun schon seit ewigen Zeiten, was half da jetzt noch herumjammern? Am besten ich nahm meine Stärken mit und ließ Schwächen beiseite. Zumindest jetzt beschäftigte sich mein pochender Kopf mit positiveren Dingen und vertrieb Staubträne zumindest für kurze Zeit.
Zum Ende hin meinte sie, dass es sicherlich noch andere blinde Katzen gäbe, wenn es zur großen Versammlung ginge, könnte man nach ihnen suchen. Erfreut leuchteten die blinden Augen hell auf, gleichzeitig legte ich den Kopf fragend schief. Was genau verstand man unter einer großen Versammlung? Etwa so wie die Zeremonien hier im Clan? Das ich von den anderen Clans außerhalb noch so gut wie gar nichts wusste, war mir in diesem Moment absolut nicht bewusst. „Verzeih, wenn ich frage, aber was genau ist eine große Versammlung? Aber…wir können das gerne machen…Ich glaube einen habe ich sogar schon hier im Clan kennengelernt, leider kann ich mich nicht mehr ganz daran erinnern…hmm.“
angesprochen: Kupferpfote (@Frostblick)
erwähnt: Tundrapfote, Polarpfote, Kupferpfote, Froststern, Froststern, Streuner (Helios) & Staubträne
code by nero


Krieger || Schattenclan || Nr.1
KREIDESCHREI

Titelmusik: AN ||AUS
Ich hatte nur Augen für den wunderbaren Mond, welcher schwach hinter den dicht bewachsenen Tannenbaumwipfeln hervorlugte. Auf den freien Flächen des Windclans war die Aussicht sicherlich fantastisch, während hier schier unendliche Dunkelheit vorherrschte. Ja, manchmal wünschte ich mir heimlich Grenzen zu überschreiten, nur um ebenjene helle Scheibe in voller Pracht bewundern zu können. Mich interessierte der Clinch zwischen Froststern und Wolkenstern freilich einen Dreck, ich verteidigte zwar meinen eigenen Clan, schlichtweg weil es die Loyalität verlangte, aber geifernd unnötige Fehden an den Grenzen anzetteln? Nein, lieber wünschte ich mir einen friedlichen Transfer, so wie es bei den anderen Katzen der Fall war, man achtete zwar sein eigenes Territorium, ließ jedoch die Zähne voneinander, sowas nannte ich intelligente Kooperation, schließlich lebten hier vier Gruppen eng aufeinander, den Wolkenclan ignorierte ich einfach geflissentlich, er befand sich außerhalb, war ergo von jeglichen Spannungen befreit. Tief in Gedanken versunken vielleicht nun doch ein paar Regeln zu brechen, betrachtete ich weiterhin sehnsüchtig die paar Flecken Mond, die von den schwarzen Baumsilhouetten ohnehin erstochen wurden. Verlangen wuchs meistens dort, wo Dinge unerreichbar blieben, welch simple Logik. Manche strebten Anführer zu werden, auch wenn Blut ihren Pfad säumte, andere gaben sich mit einem normalen Leben zufrieden.
So sah ich selber keine höhergesetzten Ziele, weilte in meiner geliebten Einsamkeit und hing überdrüssigen Gedanken nach. Einzig mochte ich irgendwann den Mond sehen, mehr verlangte ich gar nicht. Unnatürlich hell wirkende Augen verloren langsam ihre Haftung Richtung Himmel, beobachteten wenige Sekunden das unnormale Treiben. Anscheinend verkamen wir immer mehr zu nachtaktiven Kreaturen, man hatte nicht Mal mehr die Stille der Nacht um in Ruhe nachzudenken. Schulterzuckend tat ich jene Tatsache ab, bald schon suchte ich mir eben einen leeren Fleck außerhalb des Lagers, nur platzierte sich der Mond hier gerade so schön…Meine Entscheidung stand ohnehin fest. So blieb die hochgewachsene, hellbepelzte Gestalt im Halbschatten sitzen, beobachtete schweigsam weiter…immerzu die helle Scheibe anstarrend…
angesprochen: //
erwähnt: //
code by nero




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 1:18


➺ WOLFSREGEN
◾️ Schattenclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️

Ich hatte das Gefühl dass etwas drückendes sich begann in der Luft aus zu breiten als Infernotanz erwachte und ich bald sah dass sich Skepsis auf seinen Gesichtszügen breit machte. Ehrlich gesagt war ich selbst total unsicher wie ich diese Nachricht verpacken sollte, allein schon dadurch dass ich selbst von Krallenmond ins kalte Wasser geschmissen wurde. Wer hätte ahnen sollen dass ich Junge erwartete? Mit keinster Faser meines Körper´s hatte ich damit gerechnet und doch war es nun so und irgendwie musste ich dies nun meinem Gefährten sagen. Dieser rechnete mit Sicherheit ebenso wenig damit wie ich vorhin noch, wie würde er wohl reagieren? Starke Unruhe schien in mir auf zu wallen und Infernotanz war nie derjenige gewesen dem so etwas blind entging. So fühlte ich mich irgendwie ertappt und wusste zugleich dass ich es dem stattlichen Kater sagen musste auch wenn ich irgendwo etwas Angst hatte welche Reaktion er zeigen würde. Und als ich die frohe Botschaft schließlich endlich in Worte gefasst bekam dauerte es auch nicht lange ehe ich indirekt erfuhr was mein Gefährte von der Nachricht wohl hielt. Einige Schritte wich der Kater zurück, deutlich stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben und bestätigte zumindest das was ich gedacht hatte. Er hatte ebenso wenig wie ich damit gerechnet. Eine Weile herrschte Stille ehe er fragte ob dies mein ernst sei "Oh glaub mir, das hätte ich Krallenmond auch gerne gefragt. Denkst du ich habe damit gerechnet?" miaute ich und wusste selbst ja nicht so wirklich mit der Nachricht umzugehen. Aber es war nun so, ändern konnte man es nicht mehr. Aber was tun? Infernotanz begann einen Satz, leicht unwohl schlug mein Schweif bei diesen Worten hin und her doch ehe er diesen zu Ende bringen konnte oder ich gar reagieren konnte trat jemand zu uns dazu. Tüpfelherz. Ohne lange zu zögern warf sie Infernotanz ein paar Worte entgegen die mich misstrauisch werden ließen, was sollte das denn bedeuten? Mein Gefährte reagierte zuerst, machte seiner eigentlichen Freundin so etwas wie eine Ansage ehe auch ich mich dazu entschloss etwas zu sagen "Was soll deine Aussage bitte bedeuten?! Ich denke nicht dass es dich etwas angeht was zwischen uns Sache ist oder?" fragte ich die Kriegerin und konnte nicht verhindern dass deutliche Anspannung in meiner Stimme mitschwang. Diese Situation war so schon schwer genug zu meistern und nun stieß diese Kätzin hier mit so einer Aussage dazu die bloße Fragen zurück ließ. Interessierte es sie einfach dass ihr Freund Vater wurde? Oder passte es ihr nicht in den Kram? Freute sie sich über den Schock den man Infernotanz deutlich hatte im Gesicht ansehen können? Was war ihr Beweggrund?!

◾️ Redet mit || Infernotanz (@Fate) & Tüpfelherz (@Löwenfeder)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Infernotanz & Tüpfelherz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager - Seite 38 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 11:47


Obwohl mir etwas missmutig zu Mute war, setzte ich mich bereits aufrecht an den Lagerausgang, um meine Nachtwache bald antreten zu können. Es machte mich in gewissem Maße traurig, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie etwas mit meinen Freunden unternehmen konnte. Nie traf ich jemanden an der Zeit für mich hatte, meine Brüder waren in einem anderen Bau und mein Mentor hatte mit seiner Gefährtin alle Hände voll zu tun, genauso wie Sturmseele, der sich um seine Familie sorgte. Weder meine Mutter oder meine Brüder hatten mir bis jetzt gratuliert, nur Schwarzmaul war gekommen. Dunstflügel hätte wohl kaum kommen können, wenn er im Heilerbau lag, aber auch den anderen wollte ich nichts übel nehmen. Sie hatten alle ihre Gründe und ich konnte sie verstehen. Nur um Basaltberg machte ich mir meine Sorgen. Seit seiner Kriegerernennung hatten wir uns nie richtig gesehen und ich wusste nicht ganz warum. Es war nicht seine Art, von mir Abstand zu nehmen, seit ich sein Vertrauen gewonnen hatte, was darauf hindeutete, dass er Probleme hatte, die er nicht mit mir teilen wollte oder konnte und das stimmte mich ein weiteres Stück trauriger, als ich bei meiner Kriegerernennung hätte sein sollen.
Im Großen und Ganzen aber freute ich mich. Ich hatte, wie ich fand, einen schönen Namen erhalten und endlich musste ich mich nicht immer innerlich rechtfertigen, warum meine Brüder schon Krieger waren und ich nicht. Bald könnte ich endlich in den Kriegerbau ziehen und wäre nicht länger getrennt, von den Katzen, deren Nähe ich genoss und so hoffte ich, dass ich mit ihnen wieder mehr Kontakt haben würde. So in meinen Gedanken bemerkte ich meinen besten Freund erst sehr spät, als er vor mir stand. Sein Grinsen wischte meine Zweifel oder leichte Trauer sofort beiseite und ich grinste ihn ebenfalls an. "Danke!" miaute ich ihm glücklich zu, froh, dass er mich anscheinend nicht vergessen noch böse auf mich war. Zwar musste ich belustigt schnurren, als er sich wie so oft, etwas grob an mich drückte, dass ich kurz ins Wanken geriet, aber ich genoss seinen warmes Fell an meinem und nickte schließlich euphorisch. "Wenn es dich nicht stört, dass nur du redest oder wir uns anschweigen gern. Aber wenn du müde bist, geh dich lieber ausruhen." meinte ich und musterte ihn gründlich, um vielleicht Erschöpfung in seinen Augen zu erkennen. Dann warf ich einen Blick zum Himmel und stellte fest, dass ich von nun an wohl Schweigen müsste. Um ehrlich zu sein, hoffte ich, dass Basaltberg nicht zu viel erzählte oder mich anderweitig anregte zu reden, immerhin viel es mir so schon schwer, meinen Mund die gesamte Nacht zu halten.


Erwähnt: Rubinwolf, Flammenwirbel, Dunstflügel, Sturmseele
Angesprochen: Basaltberg
Postpartner: @Bluttiger
Ort: Lagerausgang // Nachtwache

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 38 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 12:53

Flammenwirbel
Nr. 46
Flammenwibel hatte seine Fellwäsche beendet und gerade beschlossen Jagen zu gehen, in der Hoffnung seinem Clan doch igendwie nützlich zu sein. Zwar bezweifelte der Kater dies, aber aus irgendeinem Grund wurde er bestimmt zum Krieger ernannt. Da riss ihn aber schon die Stimme eier Kätzin aus den Gedanken und natürlich erkannte Flammenwirbel die hübsche Kriegerin auch sofort. Als Schwanendorn ihn also begrüßte, wusste er, dass dies nicht gut enden würde und war dementsprechend verunsichert. Er stotterte also eine Antwort heraus, die der weißen Kätzin nicht zu genügen schien. Was hätte er auch anderes erwarten sollen? Stattdessen, anstatt einfach auf zu hören und ihre Wege zu gehen, bohrte Schwanendorn also weiter nach und wollte wissen, ob er den ganzen Tag in seinem Nest verbracht hatte. Flammenwirbel wurde ganz schlecht. Er wusste genau die Kätzin würde ihn hier vor all seinen Clangefährten lächerlich machen, aber wagte er es sich auch nicht davon zu rennen. Wer weiß was die Kätzin dann mit ihm anstellen würde. Stattdessen antwortete er ihr gezwungenermaßen. "J-ja habe i-ich, a-a-aber ich w-wollte gerade l-los..." Dieser eisige Blick dem die Kätzin ihm zu war machte ihm wirklich Angst.

Angesprochen: Schwanendorn (@Sumpfohr)
Erwähnt: Schwanendorn

Flammenwirbel || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 38 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 17 Aug - 2:46

Basaltberg #2
Erfreut blickte er zu der Katze und drückte das Danken quasi mit einem Schnurren weg. "Nein nein, ich will dich doch nicht quälen." Meinte er als ihm wieder einfiel das man Schweigen musste. Bei seiner Nachtwache hatte er das natürlich eingehalten, aber eher unterbewusst. Mit wem sollte er schon reden, wenn er alleine war? "Schweigen kann ich gut, das weißt du doch." Bernsteinfluss schien zum Himmel zu schauen. Ab nun galt Schweigen für sie, was er auch verstand. "Na dann mal los." Meinte er und setzte sich neben sie. Geduldig legte er seinen Schweif über seine Pfoten. Eigentlich müsste er wirklich schlafen gehen. Aber er könnte selbst wenn er wollte nicht schlafen wenn Bernsteinfluss alleine hier draußen saß. Er war schon im Kriegerbau die ganze Zeit alleine gewesen und Bernsteinfluss muss es im Schülerbau genauso gegangen sein. Nicht nur er war vor ihr Krieger, sondern auch ihre Brüder. Je länger er darüber nach dachte desto schlechter fühlte er sich, wie konnte er sie in so einer ungünstigen Lage allein gelassen haben? Wie dem auch sei, jetzt lies er sie nicht mehr alleine. Schon nach kurzer Zeit legte sich der Kater hin und rollte sich zusammen. Doch schlafen wollte Basaltberg nicht. Er würde auch nicht schlafen. Es war einfach sehr viel gemütlicher so. Genau, sehr viel gemütlicher.
Er merkte schon wie die Müdigkeit in ihm zerrte, indem er eine Weile in einer eingerollten Position da lag. Mit einem verärgertem Murren rissen die beiden Augen sich wieder auf. Er würde nich einschlafen. Nein, niemals. Doch woran lag es das er jetzt plötzlich so schnell müde wurde, wenn die Nächte davor schlaflos waren. Kurz drehte er seinen Kopf zu der schweigenden Kriegerin. Sie war der Grund. Auch wenn sie nicht schlief, sie war da. Die bloße Anwesenheit genügte.
Seine Augen blieben kurz an ihr hängen, bis er sie fröhlich anlächelte und seinen Kopf wieder in Richtung Lager drehte.
Wieder wurde der junge Schatten-Claner müde, aber
was war schon dabei, Bernsteinfluss hielt ja Wache. "Morgen bau ich dir ein Nest." Meinte er schläfrig. Eine Weile hielt er noch durch, doch eigentlich wollte sein gesamter Körper hier und jetzt einschlafen, jetzt wo er alles hatte was er dafür brauchte.

Redet mit Bernsteinfluss, rollt sich ein, kämpft gegen Schlaf an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
SchattenClan Lager - Seite 38 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager - Seite 38 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 17 Aug - 13:15



Steckbrief
Post Nr. 23




Schülerin - 7 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen









»Nein, ich bin nicht sauer. Ich war nur ... traurig«, meinte sie an Gletscherpfote gewandt.
Als dieser hinzufügte, dass er blind gegenüber Hilfsangeboten gewesen war und von anderen Seiten eher entmutigt wurde, miaute zu zudem: »Auf solche Katzen darfst du nicht hören. Sehen zu können ist nicht alles, was uns ausmacht und wenn du erst einmal gelernt hast, damit umzugehen, wirst du sicherlich ein wesentlich besserer Krieger als jene, die versucht haben dich zu verunsichern.«
'Auch als Froststern...', fügte sie in Gedanken hinzu.
Kurz darauf hörte sie ihren Bruder sagen, dass sie gerne auf der Großen Versammlung nach einer ebenfalls blinden Katze suchen konnten, er jedoch nicht genau wusste, was diese war.
Schnurrend antwortete sie ihm also: »Ich habe letztens aufgeschnappt, dass sich die Clans jeden Vollmond zu einer sogenannten "Großen Vesammlung" treffen. Also werden wir wohl auch bald Mitglieder fremder Clans kennenlernen.«
Bei diesen Worten wurde die Neugierde in der jungen Kätzin entfacht. Wie die anderen Clans wohl lebten und was es für Unterschiede und Gemeinsamkeiten gab? Sicherlich würde dies auch eine einmalige Möglichkeit sein, mit diesen Katzen friedlich zu reden - soweit sie es mitbekommen hatte, waren Grenzen eher für feindschaftliche Begegnungen bekannt.
Kurz sah sie sich nach Tundrapfote und Polarpfote um, um diese womöglich zu ihnen zu holen. Ihre Geschwister schienen jedoch in eine andere Richtung zu sehen und als Kupferpfote Polarpfotes Blick folgte, sah sie für einen kurzen Moment, wie die Heilerin mit Goldvogel, Gletscherpfotes Mentorin, zum Heilerbau lief. Ob es ihr gut ging? Weshalb sollte die Kriegerin sonst mit Krallenmond zum Heilerbau gehen?
Für einen Moment sah sie wieder zu Polarpfote, welcher sich aber bereits wieder Tundrapfote zugewandt hatte. Ob er Krallenmond auch gesehen hatte?
»Wir müssen uns jetzt alle gegenseitig unterstützen, insbesondere da Staubträne nicht mehr da ist...«, flüsterte sie eher zu sich selbst als an ihren Bruder gewandt.
Trauer erfüllte sie bei dem Gedanken an ihre Mutter, aber sie verdrängte sie sofort wieder. Sie musste nun stark bleiben - für all ihre Geschwister, aber im Moment insbesondere für Gletscherpfote.


 

Erwähnt: Froststern, Tundrapfote, Polarpfote, Krallenmond, Staubträne, Goldvogel
Angesprochen: Gletscherpfote (@Fate)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 17 Aug - 16:23


#Onyxpfote - 16

Beschreibung: aschgraue Kätzin mit buckligem Gang


Auf ihre schnippische Antwort reagierte ihr Mentor genervt, was die Schülerin aber gekonnt ignoriert. Rubinfrost wollte, dass sie zum Berg lief und schon langsam wurde die schwarze Kätzin wütend. Will er mich wütend machen? Wenn ja dann macht er das gut. Ich hab ihm doch gerade gesagt, dass ich noch nie beim Berg war und so auch nicht weiß wo dieser liegt. Die Schülerin warf ihrem Mentoren einen wütenden Blick zu und miaute anschließend ruhig:"Ich habe doch gerade gesagt, dass ich nicht weiß wo der Berg liegt. Du bist noch nie mit mir dort hin gegangen. Woher soll ich wissen wo er liegt oder voraus gehen?" Sie war nicht nutzlos oder dumm, nur mochte sie es einfach nicht, wenn jemand Dinge von ihr forderte, die sie unmöglich erfüllen konnte. Es würde schon helfen, wenn er ihr wenigstens die Richtung zeigte, doch nicht einmal das tat er. Was dachte er, dass sie sei? Eine StenernClan-Katze, die alles von oben sah? Onyxpfote respektierte ihren Mentoren genau so wie alle anderen Katzen, doch manchmal riss auch bei ihr der Geduldsfaden und sie reagierte außerhalb ihres Charakters.



Erwähnt & Angesprochen
Rubinfrost [@Puma]


by scorpionstime | *Contact*



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

SchattenClan Lager - Seite 38 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 17 Aug - 20:56

Rubinfrost ♂

Ein wenig ungeduldig wurde ich so langsam schon, jedoch riss ich mich zusammen und schaute meiner Schülerin direkt in die Augen. "Onyxpfote.",, sprach Ich sie monoton an. "Ich möchte, dass du auf mich hörst. Es bringt uns beiden nichts, hier ewig darüber zu diskutieren.", ermahnte ich Sie. Dann wartete ich einen kurzen Moment, damit Sie sich darüber Gedanken machen konnte und fuhr dann fort. "Ich möchte sehen, dass du dich alleine zurechtfinden kannst. Den Berg kann man im Horizont erkennen, also solltest du keine Schwierigkeiten haben, den Weg zu finden. Wenn doch, bin ich in der Nähe., beendete ich meine Erklärung und schaute Onyxpfote aufmunternd in die Augen. Ich hoffte, dass Sie nun meine Intention verstand und sich auf den Weg machen würde.

@Kos
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 17 Aug - 22:14

Schneeleopardenzahn

Aschenseele rührte sich nicht vom Fleck, nachdem ich ihn gebeten hatte die Heilerin zu holen - Graunebel brauchte Hilfe! Ich wollte den ehemaligen Schüler meines Gefährten gerade anfahren, dass er sich gefälligst beeilen solle, da kam Goldvogel vorbei und schien meine vorherigen Worte gehört zu haben, denn sie bot sich an Krallenmond zu holen und eilte im nächsten Moment schon davon. Dankbarkeit und ein wenig Erleichterung breiteten sich in mir aus, doch bis es meinem Liebsten nicht wieder gut ging, würde ich keine Ruhe finden. Während wir also auf die Heilerin warteten, schmiegte ich mich liebevoll an Graunebel und versuchte ihm Halt zu geben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch schon Krallenmond bei uns an und fragte den zweiten Anführer, ob er sie hören könne. Besorgt sah ich den grauen Kater an und hoffte, dass er ihr antworten würde, was er zu meiner Erleichterung dann auch tat. Ein Schnurren pollterte in meiner Kehle, was schon ein wenig bizarr war angesichts der momentanen Situation, doch das war mir im Augenblick vollkommen egal. Ich schmiegte mich noch ein wenig mehr an Graunebel und sagte nichts weiter dazu, als er Krallenmond erklärte was vorgefallen war. Daraufhin schnappte sie sich Goldvogel, um ein paar Kräuter zu holen. Schweigend wartete ich auf ihre Rückkehr und sah ab und an zu meinem Gefährten auf, um zu sehen, ob es ihm auch wirklich gut ging, doch im Moment schien das so zu sein. Als die Heilerin schlussendlich wieder kam, fragte sie den grauen Kater neben mir, ob ihm schwindelig sei. Ich wollte bei der Behandlung meines Liebsten keinesfalls stören, weshalb ich mich sanft von ihm löste und ein paar Mäuselängen Abstand hielt, um Krallenmond genug Freiraum zu geben.

Erwähnt
Aschenseele, Graunebel, Krallenmond, Goldvogel
Angesprochen
xXx



Distelpfote

Das Lächeln, das mir Tundrapfote schenkte, nachdem auch ich sie zu der Ernennung beglückwünscht hatte, ließ mich ebenfalls lächeln. Ich fand die dunkle Schülerin schon jetzt sehr nett und hoffte, dass wir eines Tages gute Freunde werden würden. "Dir auch viel Erfolg im Training.", miaute ich ihr zu, bevor sie zu ihren Geschwistern ging und mich mit meiner Familie alleine ließ. Allerdings sah ich ihr noch eine Weile nach, bis unsere Tante Finstermond zu uns kam. Ich blinzelte ein paar Male, bis ich mich, wie meine Schwester, zu unserer Mutter und ihrer Schwester begab. Als ich bei ihnen ankam, bekam ich mit, wie Splitterpfote unsere Mutter nach ihrer Mentorin Wellenherz fragte. Auch ich war neugierig wer mein Mentor war, weshalb ich mich ebenfalls vor Sanftwolke und Finstermond stellte und die beiden mit großen Augen ansah. "Und wer ist Sandkralle? Er soll mein Mentor sein, doch ich kenne doch auch keinen außer unsere Familie.", fragte ich und war gespannt auf die Antwort.

Erwähnt
Polarpfote, Gletscherpfote, Kupferpfote, Splitterpfote, Sandkralle
Angesprochen
Tundrapfote [@Efeuherz], Sanftwolke [@Schwarzschattenhimmel], Finstermond [@Schneeleopardenzahn]



Finstermond

Mein Schnurren wurde lauter, als auch Sanftwolke sich an mich schmiegte und zu schnurren begann. Mein Blick richtete sich auf die Jungen, während sie davon sprach, wie schwierig es war diese ohne einen Vater aufzuziehen. Verständnisvoll nickte ich und richtete den Blick auf meine Schwester. "Ich weiß, wie das ist. Auch ich habe meine Tochter ohne Vater aufgezogen und sieh sie dir heute an. Sie ist eine wundervolle Kriegerin und auf dem besten Weg eine wertvolle Katze des Clans zu werden.", sprach ich und begann laut zu schnurren, als Splitterjunges und Disteljunges zu Schülern ernannt wurden. Die Wahl der Mentoren fand ich gut, auch wenn ich die beiden Krieger im Moment nicht sehen konnte. Da kamen auch schon meine Nichte und mein Neffe und erkundigten sich nach ihren Mentoren, doch diese Antwort würde ich meiner Schwester überlassen.

Erwähnt
Splitterpfote, Distelpfote
Angesprochen
Sanftwolke [@Schwarzschattenhimmel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 0:18

Goldvogel

Ich lief hinter Krallenmond hinter her, als sie fertig war mit Graunebel.  Im Heilerbau angekommen betrat ich diesen ehrfürchtig und nickte kurz den beiden Kater zu, die dort waren. Dann ging langsam hinter Krallenmond, die mir schon nachdem ich hinter ihr stand Wasser getränktes Moos zu schob und mit den Worten, ich solle dies zu Graunebel bringen. " Wird gemacht, Krallenmond", miaute ich. Nahm also dieses Moos und trabte langsam aus dem Bau. Endlich wieder an frischer Luft, lief ich nun schneller zu Graunebel hin. Kurz bevor ich den grauen Kater erreichte, hörte ich noch die Worte von Schneeleopardenzahn, dass sie Wasser holen wollte. Ich legte schnell das Moos vor den Pfoten meines alten Mentors und miaute zu ihm. " Dies soll ich dir von Krallenmond bringen. Sie kommt auch gleich und bringt dir Kräuter, Graunebel" Jetzt fiel mir ja ein, dass ich Schneeleopardenzahn ja hätte hinter her rufen können, dass ich Moos für Graunebel hatte, aber da war die Kätzin schon aus dem Lager. Dafür hörte ich die Stimme von Krallenmond , die wohl gleich hinter mir angekommen war. Ich machte Platz für die Heilerin und gesellte mich etwas abseits von den beiden, damit ich nicht im Weg stand.


direkt: Graunebel (@Luzifer), Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Schneeleopardenzahn, Graunebel, Krallenmond, Fuchsschatten,Dunstflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 3:44


➺ TUNDRAPFOTE
◾️ Schattenclan | Schülerin | 7 Monde ◾️

Auch Distelpfote lächelte was ich als gutes Zeichen auffasste. Vielleicht würde der Kater irgendwann ein guter Freund von mir werden, er wirkte nett und eigentlich auch ziemlich in Ordnung. Daher wünschte ich ihm nun zum Abschied noch viel Erfolg beim Training was er ebenso erwiderte weswegen ich ihm nochmal ein Lächeln schenkte ehe ich mich zu meiner Familie begab. Es freute mich bereits erste Kontakte nun geknüpft zu haben aber es stand noch einiges an weswegen ich mich nicht weiter mit Distelpfote befassen konnte sozusagen. Mit einer leisen Frage wandte ich mich an Polarpfote der mir sofort antwortete, leicht schmunzelte ich "Ich kenne dich besser als jeder andere! War doch nur ne Frage" miaute ich und stupste seine Schulter sanft an ehe wir uns auf Froststern fixierten. Gletscherpfote und Kupferpfote hatten sich währenddessen etwas abseits zusammengefunden und sprachen miteinander was ich aber in Ordnung fand. Wir vier waren schon immer ein Team aber zugleich hatte ich immer bemerkt dass ich sehr an Polarpfote hing während Gletscherpfote und Kupferpfote sozusagen ein zweites Team bildeten. Aber auch das machte mir nichts aus denn trotzdem standen wir alle für den anderen ein und hielten zusammen, besonders jetzt wo unsere Mutter uns einfach im Stich gelassen hatte. Sie hatte nicht nur den Clan verraten sondern auch uns und das würde ich ihr nie verzeihen! Doch statt weiter in Gedanken zu verweilen konzentrierte ich mich auf das Gespräch zwischen Polarpfote, Froststern und mir wobei es um die Wahl unserer Mentoren ging. So erfuhren wir nun etwas mehr über Sturmseele und Maisherz wobei es mir irgendwie so vorkam als wäre mein Vater stolzer auf meinen Bruder als auf mich. Es missfiel mir doch das bestärkte mich nur in dem Willen ihm erst recht zu zeigen was ich drauf hatte. Maisherz war also eine motivierte und gute Kriegerin die erfahren war, auch wenn sie vielleicht nicht so wirkte "Eine starke Kriegerin die sogar von Graunebel, Froststerns Stellvertreter ausgebildet wurde. Sicher kann sie mir sehr vieles beibringen und mich zu einer Kriegerin machen die meinem Vater beweisen würde dass ich das Zeug zur Anführerin hatte!" dachte ich zielstrebig und lächelte gut gelaunt. Ich sah zu Froststern hinauf, scheute mich nicht davor ihm fest in die Augen zu sehen "Du wirst schon sehen dass ich eine Anführerin werden kann!" miaute ich stolz und ehrgeizig wie es eben meine Art war. Mein Ziel stand fest und mein Vater sollte wissen dass ich nicht aufgab nur weil sein Interesse mehr auf Polarpfote lag. Polarpfote wollte eh viel lieber Heiler werden! Zumindest ging ich davon aus da er Krallenmond gerne als Mentorin haben wollte. Und zusammen würden wir das perfekte Team bilden einen Clan zu führen, er der beste Heiler und ich die beste Anführerin aller Clan´s! Polarpfote antwortete anders auf die Worte unseres Vater´s ehe ich durch seine Anmerkung meine Aufmerksamkeit auf zwei Katzen richtete die gerade das Lager betreten hatten und nun etwas aßen. Beide sahen in unsere Richtung ehe Polarpfote auch schon fragte ob Sturmseele dabei war, konnte dies sein? Bisher kam kein Krieger auf meinen Bruder oder mich zu so wie es sonst nach einer Ernennung der Fall war. Kurz entdeckte ich Krallenmond auf der Lichtung welche ebenfalls kurz zu uns sah, automatisch sah ich zu meinem Bruder der wiederum zur Heilerin sah. Ob sie es beide bedauerten was Froststern entschieden hatten? Doch nur einen Moment später war der Augenblick vorbei, der Blick von Polarpfote traf auf meinen ehe er fragte ob ich wohl dachte dass Maisherz die zweite Katze war "Gut möglich, sie sehen auch zu uns rüber. Vielleicht fragen sie sich ebenso ob wir Polarpfote und Tundrapfote sind" miaute ich und sah nochmal zu den beiden am Frischbeutehaufen. Ruhig musterte ich die beiden ehe ich wieder zu Polarpfote sah und wartete was er vielleicht noch dazu sagen oder auch vorschlagen würde.

◾️ Redet mit || Polarpfote & Froststern  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern (@Löwenfeder), Kupferpfote (@Frostblick), Polarpfote (@Igelnacht), Gletscherpfote(@Fate) & Distelpfote (@Schneeleopardenzahn)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 8:27

Wellenherz
Sie kam hinter ihrem Gefährten ins Lager und nickte als er meinte das sie ihren Frosch auf den Beutehaufen legen sollte, sie legte den Frosch ab und leckte sich dann über das Maul. Es schien etwas passiert zu sein, sie wusste nur nicht was. Sie zuckte mit den Schnurrhaaren. Was auch immer es war, sie würde es gleich erfahren. Sie sah nur das scheinbar ein paar Junge ernannt worden waren, doch wer waren die Mentoren? Sie hoffte das die kleinen gute Krieger werden würden. Sie stellte sich neben ihren Gefährten, von hier aus war sie gut sichtbar und konnte selbst auch alles sehen.
--->Kommt von Sumpfgebiet

Sanftwolke
Die Königin brachte ihre Jungen raus und sah ihnen zu beim spielen, zwischen durch zuckte sie mit den Ohren. Sie war froh das Sandkralle seine Gefährtin weg gebracht hatte, sie wollte nicht das ihre Jungen mit dieser Kätzin in Kontakt kamen. Als jedoch Froststern zur Versammlung rief, schlug das Herz der Kriegerin schneller. Heute war es soweit.
Tatsächlich ernannte er die Jungen, doch als Froststern Wellenherz eines meiner Jungen überreichte, sträubte sich mir das Fell. "Wie bitte?" Fauchte ich so leise das nur Finstermond es hörte. Diese Donner-Clan Kätzin und Verräterin soll mein Junges trainieren? Ein leises Knurren drang aus der Kehle der Kriegerin.
Als Splitterpfote fragte wer den Wellenherz wäre, zwang sie sich zur Ruhe. "Herzlichen Glückwunsch Splitterpfote, ich bin so stolz auf euch." Miaute sie und sah ihre Jungen liebevoll an. Sie sah gerade wie die beiden Mentoren das Lager betraten. "Schau, dort ist Wellenherz." Damit zuckte sie mit dem Schweif zu der Kätzin, doch sie würde ein Auge auf diese Kriegerin haben
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 38 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 15:50


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-26 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Immer weiter stichelte ich auf Flammenwirbel herum. Während er versuchte sich meinen Worten zu entwinden, waren seine eigenen kaum mehr als ein Stottern und im ganzen merkte man ihm deutlich an, wie unwohl ihm war. Er schien gar fast beängstigt. Doch all dass hielt mich nicht ab - im Gegenteil - es bestärkte mich eher darin, weiterzumachen. Zuletzt hatte Flammenwirbel erklärt, er hätte gerade losgehen wollen. "So sah es aber nicht aus", antwortete ich und musterte ihn auffällig vom Schweif bis zur Nasenspitze. "Zudem sollte ein junger Kater wie du nicht um diese Zeit alleine herumstreunen. Vielleicht sollte ich dich begleiten?" Ich schürzte die Lippen leicht und blickte ihn mit hochgezogenen Brauen und Unschuldsmiene an.

Ort: Der Berg
Angesprochen: Flammenwirbel
Erwähnt: Flammenwirbel
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ Flammenwirbel (@Silbermond)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 38 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 18 Aug - 17:06

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Zufrieden stellte ich fest, dass Polarpfote und Tundrapfote mir beide gut zugehört hatten. Auch der Ehrgeiz der beiden gefiel mir, brachte mich sogar kurz um Lächeln. Mein Sohn war der erste, der sich äußerte, und seine Stimme lies einen gewissen Zweifel zu. "Natürlich wirst du dran arbeiten so gut zu sein wie ich glaube." antwortete ich mit einem Tonfall der wiederum keinen Zweifel zuließ. Dann sprach auch Tundrapfote, sie miaute komplett von sich selbst überzeugt, dass sie eine Anführerin werden könnte. Nachdenklich sah ich sie an. Eine Kätzin als Anführerin? Zweifellos würde sie nie die körperliche Stärke eines Katers erreichen. Doch ihre Motivation gefiel mir, weshalb ich ihren Traum nicht zum Zerplatzen bringen wollte. "Wenn du viel Intelligenz und Scharfsinnigkeit zeigst, kannst du das bestimmt." antwortete ich ihr deswegen, bei mir selbst war ich jedoch immer noch davon überzeugt, dass man auch die körperliche Stärke brauchte. Nicht, dass Scharfsinnigkeit deswegen unwichtig wäre. Das Gespräch wurde auf Sturmseele und Maisherz gelenkt, die gerade tatsächlich das Lager betreten hatten, gemeinsam. Ging da etwas vor was ich nicht wusste? "Gute Intuition, Polarpfote. Kommt, ich stell euch eure Mentoren vor." lobte ich und marschierte auch schon selbstbewusst auf die beiden besagten Krieger zu. "Sturmseele, Maisherz, ich vertraue euch meine zwei Jungen als Schüler an. Seid euch der Verantwortung bewusst und bildet sie zu Kriegern aus, auf die der Clan stolz sein kann." sprach ich die beiden Katzen an ohne großartige Umschweife an.
Bevor ich losgegangen war, hatte ich den Blickwechsel zwischen Krallenmond und Polarpfote noch mitbekommen, was mich nur darin bestärkte, meinen Sohn vor den Klauen der Heilerin beschützen zu müssen.

Post Nr. 75

Angesprochen: Polarpfote @Igelnacht Tundrapfote @Efeuherz, Sturmseele, Maisherz @Irrlicht
Erwähnt: Krallenmond
Ort: bei Sturmseele und Maisherz
(c) Igelnacht






#TÜPFELHERZ
Tüpfelherz
Kriegerin | SC | 41M


Obwohl es hierbei nicht um meine bzw. unsere Jungen ging, zog sich in mir bei Infernotanz' Reaktion alles zusammen. Es wäre untertrieben zu sagen, dass er überrascht aussah, nein, aus jedem seiner Körperhaare konnte man das blanke Entsetzen sehen. Ja, überraschten tat es mich eigentlich nicht. Auch wenn ich ihn in gewissen Zügen verstand, ich hasste Jungen genau so wie er, bahnte sich in mir eine Wut auf den Kater der der Vater von Eibenpfote war, an. Ohne auf die genauen Worte die sowohl von dem Kater als auch von Wolfsregen auf mich einprasselten zu achten, stimmte ich in das Knurren ein. "Wage es ja nicht dich ein zweites Mal der Verantwortung zu entziehen, Infernotanz." fuhr ich ihn an, und es entfesselte sich jegliche angestaute Wut und Verzweiflung die ich ihm gegenüber in Bezug auf unser gemeinsames Junges hatte, in diesen und den folgenden Worten. "Das ist genau der Grund wieso ich dir nie davon erzählt habe! Spaß haben schön und gut aber keine Konsequenzen tragen wollen!" Mein Fell war aufgeplustert und meine Schwanzspitze zuckte, meine Augen fokussierten die des roten Katers. Dann atmente ich tief durch und beruhigte mich tatsächlich ein wenig, um die Worte zu sprechen, die ich so lange zurück halten musste. Es war an der Zeit. "Ich bin mir sicher Eibenpfote wird sich über Geschwister freuen."

Post Nr. 57

Angesprochen: Infernotanz @Fate
Erwähnt: Wolfsregen, Eibenpfote
Ort: im Kriegerbau
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-