Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 11:35


#Onyxpfote - 13

Beschreibung: aschgraue Kätzin mit buckligem Gang


Nach einer halben Ewigkeit schleppte sich nun auf Onyxpfotes Mentor ins Lager und stand zuerst verwirrt im Eingang, eher er sie entdeckte und dann auf sie zusteuerte. Er wollte wissen, ob sie noch etwas essen wollte bevor sie aufbrachen, immerhin waren sie lange unterwegs gewesen. Die Schülerin wog den Kopf hin und her und dachte über das Angebot oder besser die Frage nach. Mit etwas Beute im Magen kämpfte es sich sicher gleich viel besser, soweit war sich die Schülerin sicher. Unsicher ließ die schwarze Kätzin ihren Blick über das Lager schweifen und wägte anschließend ab, ob sie es sich tatsächlich erlauben konnte, sich ein Stück vom Haufen zu nehmen. "Rubinfrost darf ich mir wirklich ein Stück Beute nehmen? Immerhin gibt es genug Clankatzen die vielleicht sogar hungriger sind als ich und es nötiger haben.", flüsterte die Schülerin leise während sie ihre Pfoten anstarrte.



Erwähnt & Angesprochen
Rubinfrost [@Puma] | NAME [@USERNAME]


by scorpionstime | *Contact*



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

SchattenClan Lager - Seite 37 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 11:55

Rubinfrost ♂

"Onyxpfote. Es ist genug da in der Blattleere, niemand ist am Hungern und es wird sich auch bestimmt niemand beschweren wenn du vor dem Training etwas frisst. Schließlich brauchst du die Kraft.", erklärte ich meiner Schülerin. Ich war ein wenig Stolz darauf, dass Sie sich Sorgen um Ihre Clankameraden machte. "Ich werde am Lagereingang auf dich warten und wir brechen sofort auf wenn du mit dem Essen fertig bist.",, miaute Ich Onyxpfote zu und wand mich von Ihr ab. Die Sonne war schon am untergehen und ich wollte die Zeit nutzen, um Onyxpfote zu zeigen wie man im Dunkeln kämpft.

@Kos

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 4 Aug - 22:30

Krallenmond

Sie linste noch einmal nach draußen vor den Heilerbau, als Staubträne nun Frostern anfuhr. Sie interpretierte das fehlende Augenlicht von Gletscherjunges als eine Strafe des SternenClans und stelle Froststern als einen schlechten Vater hin. Letzteres stimmte ja sogar. Aber vor Gletscherjunges zu sagen, dass er wohl eine Strafe war? Diese Worte hörten sich ungeschickt gewählt an. Völligst aufgelöst von ihrem Ausraster schien Staubträne sich noch einmal kurz ihrem blinden Sohn zuzuwenden, dann stürmte sie aus dem Lager. Gletscherjunges, der bei den harten Worten Staubtränes eher am Boden gekauert hatte, stand nun, wie hellwach, auf all seinen vier Pfoten. Sein Pelz war gesträubt und plötzlich stürmte er seiner Mutter nach. Krallenmond machte ein paar schnelle Schritte ihm hinterher um ihn aufzuhalten. Froststern, dem das ganze Geschehene natürlich wieder nichts auszumachen zu schien. Krallenmond seufzte. Sie konnte dem Jungen nicht hinterher. Nicht jetzt. Langsam lief sie wieder zurück zu Wolfsregen. Draußen erklang die Stimme von Froststern, der eine Versammlung einberief. Sie konnte sich schon vorstellen was er nun tun würde. Richtig: seine Jungen zu Schülern ernennen. Tundrapfote bekam Maisherz als Mentorin. Und danach war Polarpfote dran. Sturmseele sollte ihn ausbilden. Krallenmond hatte ihren Blick immer noch auf den Ausgang des Heilerbaus gerichtet. Ein leises Knurren war nun aus ihrer Kehle zu hören. Trotz der Blindheit seines Sohnes, würde auch Gletscherpfote den Weg eines Kriegers einschlagen, genauso wie Kupferpfote. Distelpfote und Splitterpfote wurden ebenso ernannt, dann wurden noch einzelne Schüler zu Kriegern ernannt. Ihr Blick schweifte nun wieder zu Wolfsregen. Sie war deutlich auf Froststerns Seite, also sollte sie nun wohl nichts darüber sagen, dass er sich gerade gegen seine Ahnen auflehnte. Die Kätzin schien eher gelangweilt zu sein und fragte ob Krallenmond schon eine Vermutung hatte. >>Ich habe sogar gleich Gewissheit.<<, miaute sie gereizt. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages fielen schon wieder in ihren Bau.. die Tage vergingen viel zu schnell. Mit sanftem, aber bestimmten Druck begann die Graue nun damit den Bauch der Kätzin abzutasten. Und es dauerte nicht lange, da bestätigte sich ihr verdacht. Sofort kamen wieder die Erinnerungen hoch. Sie konnte Fuchsschatten vor ihrem inneren Auge sehen. Wo sie ihm an der Großen Versammlung sagte, dass sie Jungen von ihm erwartete.
Einen Moment lang erstarrte Krallenmond in ihrer Bewegung. Nur Herzschläge später war die Erinnerung an ihr vorbeigezogen. Schnell blinzelte sie und richtete ihren Blick wieder auf Wolfsregen. >>Glückwunsch, du erwartest Junge.<<, miaute Krallenmond kurz. Sie wollte auf die Reaktion der werdenden Königin warten, doch prompt wurde eine Behandlung mal wieder unterbrochen. Goldvogel kam in den Heilerbau und berichtete panisch, dass Graunebel wohl ihre Hilfe brauchte. >>Ich bin sofort da.<<, miaute sie an Goldvogel gewandt und sah dann noch einmal zu Wolfsregen. Falls diese Fragen hatte, wusste sie ja wahrscheinlich wo Krallenmond zu finden war. Sogleich richtete Krallenmond sich auf und lief hinaus auf die Lagerlichtung. Da war Graunebel, an Schneeleopardenzahn gelehnt und er sah tatsächlich nicht.. gesund aus. Sofort setzte sie schnelle Schritte in die Richtung des zweiten Anführers. Ihr Blick schweifte weiter zu Froststern, der tatsächlich bei seinen Jungen saß und mit Gletscherpfote zu sprechen schien. Doch jetzt war etwas anderes wichtig. Inzwischen war sie bei Graunebel angekommen, der ohnmächtig zu werden schien oder ähnliches. >>Graunebel? Graunebel hörst du mich?<<, fragte Krallenmond mit lauter Stimme.

[behandelt Wolfsregen / spricht mit Graunebel]

Erwähnt: Staubträne, Gletscherjunges/-pfote, Wolfsregen, Froststern, Tundrapfote, Maisherz, Polarpfote, Sturmseele, Kupferpfote, Distelpfote, Splitterpfote, Goldvogel, Graunebel
Angesprochen: Wolfsregen, Goldvogel, Graunebel


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 2:17


➺ WOLFSREGEN
◾️ Schattenclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️

Die Diskussion zwischen Krallenmond und Froststern drohte verbal zu eskalieren. Der Anführer machte der Heilerin klar dass sie sich Polarjunges nicht zu nähern hatte und als Staubträne da plötzlich auch noch ausartete und mich mit einbezog fauchte ich die Kätzin an. Jene haute aber auch schon ab, ließ ihre Jungen zurück und verschwand aus dem Lager weswegen ich ihr kühl nach sah und vor mich hin murrte was für eine schlechte Mutter sie war ehe ich mich auf die Heilerin konzentrierte. Diese hatte nun Zeit für mich nachdem sie sich um Dunstflügel gekümmert hatte und deutete auf ein Nest in welchem ich mich dann auch ruhig nieder ließ. Froststern verließ derweil den Heilerbau und begann draußen laut mit der Versammlung wobei er seine Worte wahr machte und Polarjunges nicht zum Schüler von Krallemond sondern von Sturmseele. Ohne mich in dieses Thema mit einmischen zu wollen musste ich jedoch zugeben dass es von Froststern vielleicht wirklich nicht sehr klug war sich gegen das Wort seiner Ahnen zu richten. Was wenn sie sich irgendwie rächten? Die Ahnen besaßen Mächte die wir nicht erahnen konnten und wer wusste ob sie den Anführer nicht bestrafen würden? Auch der Heilerin schien das nun deutlich gegen den Strich zu gehen dass er seine Worte wirklich wahr gemacht hatte und knurrte leise. Auch ihre Antwort auf meine Frage wirkte gereizt was ich aber kommentarlos einfach so hinnahm, es war keine gute Idee sich mit Krallenmond an zu legen wenn sie eh schon schlechte Laune hatte. Still blieb ich daher liegen und sah dabei zu wie sie mit ihren Pfoten mit sanften Druck meinen Bauch abtastete. Leicht zuckte meine Schweifspitze hin und her, stimmte etwas mit meinem Bauch nicht? War ich... etwa... Kaum kam mir dieser Geistesblitz gratulierte mir die Heilerin auch schon vollkommen unerwartet und plötzlich für mich. Kurz sah ich sie perplex an ehe ich meine Stimme wieder fand "t...trächtig?" fragte ich und kannte die Antwort zugleich auch schon. Jede Kätzin würde sich wohl freuen, auch ich verspürte so etwas wie Freude in mir, doch der Schock wog mehr. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich setzte mich langsam auf während mir immer klarer wurde was dies bedeutete. Ich erwartete Junge! Beim Sternenclan... Plötzlich brach Goldvogel in die Untersuchung ein und forderte Krallenmond an, diese sah mich nochmal kurz an doch ich war zu keinen Worten im Stande. Vollkommen durcheinander blieb ich noch einige Augenblicke sitzen ehe mit Infernotanz in den Sinn kam "Er muss es erfahren! Aber... was wird er sagen? Denken? Will er überhaupt Junge? Was wenn nicht? Aber vielleicht freut er sich auch? Aber was wenn nicht...?" Schock stand in meinem Blick während ich mich wie betäubt aufrichtete wobei ich plötzlich etwas von innen heraus spürte, ein leichter Schmerz, ein Druck. Kurz hatte ich Angst, dann verspürte ich Freude ehe wieder dieser betäubende Schock die Oberpfote bekam. Ich musste zu Infernotanz, sofort! Schnellen Schrittes verließ ich den Heilerbau, steuerte den Kriegerbau an und entdeckte meinen Gefährten tief schlafend zusammengerollt in seinem Nest liegend. Wie friedlich und süß er gerade aussah... Ich atmete tief durch "Ganz ruhig, ich muss normal wirken sonst merkt er sofort dass etwas nicht stimmt. Also cool bleiben" miaute ich, schüttelte mich und trat dann an Infernotanz Nest heran. Liebevoll leckte ich ihm ein paar über ein Ohr ehe ich ihn mit einer Pfote sanft anstupste "Infernotanz? Wach auf, ich muss mir dir sprechen, es geht um etwas sehr wichtiges" miaute ich ihm leise zu und hoffte er würde aufwachen. Ich versuchte dabei normal wie immer zu wirken, lächelte leicht und sah den Kater warm an in der Hoffnung so für den Moment noch verstecken zu können dass etwas nicht stimmte. Hoffentlich ging das nicht schief...

◾️ Redet mit || Infernotanz (@Fate)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond (@Wirbelherz), Froststern & Infernotanz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]










➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 59 Monde ◾️

Die ganze Diskussion zwischen Froststern und Krallenmond ging mich rein gar nichts an und trotzdem staute sich in mir Wut auf als ich hörte wie der Anführer mit der Heilerin sprach. Sie und nicht ihren Pflichten nachkommen? Was für ein Witz! Krallenmond opfert sich auf wie kein zweiter in diesem verdammten Clan! Doch im Endeffekt war ich machtlos und nicht dazu befähigt etwas zu sagen weswegen ich der Heilerin schließlich bloß mitteilte dass die Blutung von Dunstflügel aufgehört hatte damit sie ihn fertig behandeln konnte. Dies tat sie dann auch ehe die Diskussion mit Froststern weiter ging der sich nun sogar gegen seine Ahnen stellte für seine absurden Vorstellungen. Anscheinend sollte Polarjunges der Schüler von Krallenmond werden doch der Anführer war strikt dagegen, sprach beinahe so darüber als wäre die Heilerin es nicht wert oder ähnliches. Kühl musterte ich Froststern von meinem Platz aus "Sei froh dass ich nicht für sie eintreten kann da sonst etwas auffällt oder du mich womöglich verbannst weil du in deine fanatischen Vorstellungen durchsetzen willst" dachte ich still und bekam mit wie Staubträne plötzlich außer sich war. Wohl wegen der Diagnose von Gletscherjunges, sie rastete förmlich aus und verließ dann den Heilerbau und das Lager was ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Ließ sie gerade echt ihre Jungen im Stich? Ehrlich gesagt breitete sich Wut in mir dass solch jemand Junge bekam und die von Krallenmond und mir mit dem Tod bestraft worden waren. Wie ungerecht der Sternenclan doch in manchen Hinsichten war. Froststern verließ nun ebenfalls den Bau, rief den Clan zusammen und ernannte seine Jungen wobei er Polarjunges tatsächlich in eine Ausbildung zum Krieger steckte unter den Pfoten von Sturmseele. Leicht schüttelte ich den Kopf und vernahm ein leises verständliches knurren von Krallenmond welche sich gleich danach um Wolfsregen kümmerte. Stumm beobachtete ich die Heilerin einfach bei ihrer Arbeit, konnte nichts sagen solange sie beschäftigt war und so viele hier waren. Wolfsregen erhielt hierbei nun die Diagnose trächtig zu sein was erneut für einen Stich in meinem Herzen sorgte und ich bemerkte auch dass die Heilerin kurz erstarrte "Wieso...?" Immer und immer wieder stellte ich mir diese eine Frage und nie erhielt ich eine Antwort. Statt erfreut zeigte sich Wolfsregen eher schockiert und als Krallenmond zu einem neuen Fall gerufen wurde wo sie direkt hineilte verließ die Kriegerin den Heilerbau. Leise seufzte ich, begab mich in das hinterste Nest und ließ mich einfach nieder. Den Schweif legte ich um mich und hing für dem Moment meinen Gedanken nach, wieso war das Leben so ungerecht zu Krallenmond und mir?...

◾️ Redet mit || xxx  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond (@Wirbelherz), Froststern, Staubträne, Dunstflügel Polarjunges, Wolfsregen & Gletscherjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 10:58

Ahornsplitter

Er schreckte auf, als er die Stimme von Froststern wahrnahm, die laut durch das Lager hallte. Überrascht sah er sich um. Der Kriegerbau war so gut wie leer und es fielen nur vereinzelt Sonnenstrahlen in den Bau. Habe ich einen ganzen Tag verschlafen?, fragte er sich selbst. Ohne weiter zu warten richtete er sich auf und trat aus dem Kriegerbau. Er blinzelte gegen die Sonne. Nein, dem Stand der Sonne nach zu urteilen würde sie bald untergehen und war nicht gerade eben aufgegangen. Ahornsplitter gähnte einmal herzhaft und sah sich im Lager um, während Froststern damit begann Jungen zu Schülern zu ernennen. Sein Vater und Maisherz schienen noch nicht zurück gekommen zu sein. Es juckte ihn tatsächlich etwas in den Pfoten zu erfahren was da zwischen den Beiden war.. fühlte sein Vater sich zu ihr hin gezogen? Waren sie doch nur Freunde? Ahornsplitter konnte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht einschätzen. Doch er hoffte das ganze in Zukunft besser einschätzen zu können. Fast kam es ihm egoistisch vor als er sich fast schon freute, als sowohl Maisherz als auch Sturmseele jeweils einen Schüler bekamen. So könnten sie weniger Zeit miteinander verbringen..
Ahornsplitter schüttelte leicht seinen Kopf. Solche Gedanken war er gar nicht von sich gewohnt! Er sollte sich für seinen Vater freuen, wenn dieser wieder eine Kätzin fand, die er mochte. Doch gleichzeitig wollte Ahornsplitter auch nicht, dass Splitterblüte in Vergessenheit geriet..
Seine Gedanken kehrten erst wieder zu der Versammlung zurück, als Froststern den Namen seiner Schülerin aufrief. Mondpfote wurde zur Kriegerin ernannt! Sie erhielt den Namen Mondjägerin. Ein schmales Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Wie oft hatte Mondjägerin an sich gezweifelt? Und nun war sie tatsächlich eine vollwertige Kriegerin des Clans. Laut rief Ahornsplitter die Namen der neu ernannten Schüler und Krieger mit, dann ging er auf seine ehemalige Schülerin zu.
>>Herzlichen Glückwunsch, Mondjägerin.<<, miaute Ahornsplitter. Man konnte einen gewissen Grad Stolz in seinen Augen herauslesen, immerhin war sie seine erste vollständig ausgebildete Schülerin. >>Du hast dir deinen Kriegernamen mehr als verdient.<<

[wacht auf / denkt nach / spricht mit Mondjägerin]

Erwähnt: Froststern, Sturmseele, Maisherz, Mondpfote/-jägerin
Angesprochen: Mondpfote/-jägerin

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Er stand immer noch bei Bernsteinpfote, als Froststern eine Versammlung einberief. Schwarzmaul blieb an Ort und Stelle und drehte sich zum Hochstein um, um dem Anführer zuzuhören. Er ernannte einige Jungen zu Schülern, danach rief er Mondpfote zu sich, um sie zur Kriegerin zu ernennen. Kurz zuckte sein Blick zu Bernsteinpfote zurück. Würde er ebenfalls ernannt werden? Bereit war er und es gab nicht mehr allzu viel, was er ihm lehren konnte.. Tatsächlich wurde schließlich auch Bernsteinpfotes Namen aufgerufen. Sein Schüler erhielt den Namen Bernsteinfluss. >>Bernsteinfluss!<<, rief Schwarzmaul mit lauter Stimme. Kurz darauf war die Versammlung auch schon wieder beendet. Mit schnellen Schritten ging er auf seinen ehemaligen Schüler zu. >>Herzlichen Glückwunsch, Bernsteinfluss.<<, miaute der Schwarze ihm zu und nickte ihm einmal zu. >>Vergiss die traditionelle Nachtwache nicht.<<, miaute der Krieger noch mit einem amüsierten Unterton bevor er sich wieder von Bernsteinfluss entfernte. Sicherlich würde er von noch mehr Clan-Kameraden beglückwünscht werden. Stattdessen suchte Schwarzmaul nun im Lager nach einem anderen Pelz, den er kurz darauf auch auffand. Blaufeder. Sein Herzschlag beschleunigte sich sogleich etwas, ehe er auf sie zu trat. Es fühlte sich wie unendlich viele Monde an, seitdem er das letzte Mal mit ihr gesprochen hatte. Bei seiner Gefährtin angekommen, schmiegte er sich in einer sanften Geste an sie und leckte ihr einmal sanft übers Ohr. >>Guten Abend.<<, murmelte er und legte seinen Schweif um sie. >>Ich habe dich vermisst.<<, flüsterte er ihr leise in ihr Ohr.

Erwähnt: Bernsteinpfote/-fluss, Froststern, Blaufeder
Angesprochen: Bernsteinpfote/-fluss, Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 5 Aug - 13:57

#TÜPFELHERZ
Tüpfelherz
Kriegerin | SC | 41M


//@Efeuherz @Fate: ich hoffe das ist okay so für euch, aber der Plot sollte ja langsam wieder zum Leben erwachen ;) Wenn ihr nicht wollt lasst es mich wissen, dann editiere ich :3//

Langsam und erholt erwachte ich in meinem Nest. Ich hatte einige Zeit im Heilerbau verbracht, vorbei gekommen war niemand. So ging es mir auch besser - meine gebrochen gewesene Pfote spürte ich nur noch leicht beim Belasten - jedoch seelisch war ich auf jeden Fall angeschlagen. Ich sah mich im Heilerbau nach Krallenmond um, da sie jedoch nicht da war beschloss ich auf eigene Faust den Bau zu verlassen. Ja, ganz leicht spürte ich die Verletzung noch, doch normales Gehen war auf jeden Fall möglich.
So verließ ich also den Heilerbau und machte mich auf den Weg zum Kriegerbau um zu sehen, ob ich da jemanden finden würde. Maisherz, oder Infernotanz. Doch bevor ich ihn betreten konnte bemerkte ich die aufgebracht wirkende Wolfsregen, die in den Bau lief und sogleich ihren Gefährten Infernotanz weckte mit den Worten, sie habe Neuigkeiten für ihn. Gespannt verharrte ich vor dem Bau und spitzte die Ohren, was sie ihm wohl sagen würde?


Post Nr. 55

Angesprochen: -
Erwähnt: Maisherz, Inferotanz, Wolfsregen, Krallenmond
Ort: vor dem Kriegerbau


(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 37 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 37 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 6 Aug - 0:34

Krieger || Schattenclan || Nr.81
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
(@Löwenfeder: Hey klar du bist Willkommen mit Tüpfel, mögen die Spiele beginnen xD)

Tief in seligen Schlaf gehüllt lag ich nach wie vor in einen riesigen Fellhaufen zusammengerollt, kaum variierte die Position, lag immer nach wie vor unverändert da. Schwache Stimmen von draußen drangen herein, kündigten eine Versammlung an, aber das alles interessierte mich nicht sonderlich, denn der Schlaf riss meinen frisch geruhten Geist einfach weiterhin mit. Wenige Minuten vergingen, ein leichter Schauer ging durch den gigantösen Pelzberg ging, mehr instinktiv als wirklich bewusst. Doch bald rissen leise Worte mich auf eine leichtere Ebene, murrend schnaubte ich kurz auf, versuchte das lästige Geräusch irgendwie zu ignorieren, jedoch kam mir der weiche Duft bekannt vor…Allmählich kam nun doch mehr Bewegung in meinen massigen Körper, lange Fellsträhne glitten nahtlos zu beiden Seiten nach unten, trugen noch einige Fellreste die mit einem hurtigen Schütteln entledigt wurden. Glanzlose, türkise Augen, die erst recht später vollkommen fokussierten legten sich auf Wolfsregen. Im ersten Moment lächelte ich sie charmant an, legte dabei den mächtigen Kopf schief. „Du weißt doch man weckt keine Löwen, oder?“ Relativ schnell jedoch erspähten meine einigermaßen feinen Sinne Unruhe, nur wusste ich den Auslöser dafür nicht. Dementsprechend zuckte Skepsis ähnlich eines Blitzes über das wollende Gesicht, im leicht harten Blick blieb es dann erhalten. Welche wichtige Sache wollte sie denn ansprechen? Anscheinend zeugte es von solcher Gewichtigkeit, dass man es für nötig hielt meinen Schlaf zu stören…Trotz allem war ich ziemlich froh meine attraktive Kätzin wieder in der Nähe zu wissen, nachdem sie noch davor in Gesellschaft von Froststern residiert hatte. Gähnend strich ich an ihrer Seite leicht vorbei, verharrte dabei an einer ziemlich markanten Ausbuchtung, die davor sicherlich noch nicht dagewesen war. Etwas verwirrt legte ich den Rückwärtsgang ein, spannte ihr Gesicht in einen fragenden Blick ein. „Was gibt es denn? Du siehst nervös aus.“
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt:Wolfsregen
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 37 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 6 Aug - 2:24



Polarpfote
Auch Gletscherpfote und Kupferpfote traten zu ihnen, als sie ernannt worden waren, und Polarpfote grinste sie kämpferisch an. Sie waren Schüler, und egal, was Staubträne getan hatte, sie würden ihren Weg finden, gemeinsam oder alleine. Polarpfote wünschte es sich zwar, dass sie gemeinsam gehen konnten, aber er war sich nicht ganz sicher, ob sein Wu7nsch auch so mit der Realität vereinbar war. Tundrapfote, die eben noch rechts von ihm gesessen hatte, sprang auf einmal auf und eilte zu Distelpfote, dem sie überschwänglich gratulierte. Der Weiße musterte seine Schwester zähneknirschend. Es missfiel ihm, dass die Graugetigerte zuvor Partei mit dem jüngeren Kater ergriffen hatte, was jedoch schlimmer wog: Sie hatte sich hinter jemanden gestellt, der nicht sie, ihre Geschwister, war. Bei Tundrapfotes Bewunderung gegenüber Froststern konnte Polarpfote schmunzeln, denn der Anführer war ihr Vater und gehörte zur Familie. Aber das mit Distelpfote... Wog schon schwer. Das einzig beruhigende war, dass seine Schwester sich zuvor, als Sanftwolke sie angefahren hatte, auf die Seite von Kupferjunges geschlagen hatte.
Hmm, ob Tundrapfotes Respekt gegenüber Froststern geschwunden war, jetzt, wo sich der Anführer bei der Ernennung deutlich gegen Gletscherpfote ausgesprochen hatte? Polarpfote war sich nicht sicher. Sein Blick wanderte von Tundrapfote zu Froststern, der jetzt zu ihnen getreten war, und sein Wort direkt an Gletscherpfote richtete. Der Anführer sprach zu leise, um ihn von Polarpfotes Position aus zu hören, woraus der Weiße schloss, dass es ihn nichts anzugehen brauchte. Trotzdem konnte er den Blick nicht von Gletscherpfote lassen, der vom einen auf den anderen Moment trotz allem entspannter wirkte. Oder bildete er sich das nur ein? Polarpfote hatte da wirklich kein gutes Auge für.
Froststern wandte sich nun auch an Tundrapfote und Polarpfote, die er dazu aufforderte, als Schüler ihr Bestes zu geben um großartige Krieger zu werden. Der Weiße streckte sich, um seinem Vater zumindest etwas ebenbürtiger gegenüber stehen zu können, und miaute erst überzeugt "Ich werde mein Bestes geben!", ehe er stichelnd anfügte "Genauso wie Gletscherpfote und Kupferpfote auch." Sein eisgrauer Blick suchte seine beiden Geschwister, die sich zusammengefunden hatten und etwas abseits miteinander sprachen. Man, es wäre besser gewesen, wenn die beiden hier an seiner Seite gestanden hätten und ihn bekräftigen hätten können. aber so... Naja, es musste auch so gehen. Polarpfote beobachtete Tundrapfote einen Augenblick lang, ehe er den Blick wieder auf den großen Kater ihm gegenüber richtete.
"Warum hast du uns diese Mentoren ausgesucht?" Polarpfote war neugierig, einerseits wegen der Sache mit Krallenmond, andererseits aber auch wegen Sturmseele, der jetzt sein Mentor war. Dass der Name der Heilerin nicht fallen würde, dessen war sich der Weiße sicher, aber zumindest über Sturmseele würde er so vielleicht Einiges erfahren können. War er ein großer Kater? Oder eher einer der Kleineren? Mit seinen Genen hatte Polarpfote dann nämlich die Möglichkeit, ihn zu überwachsen. Aber noch interessanter war es, zu erfahren, wie der Kater wohl tickte. Ob er wohl gerade im Territorium unterwegs war? Sonst wäre er doch sicherlich schon auf Polarpfote zugekommen, richtig? Es musste ja eine große Ehre sein, der Mentor eines der Jungen des Anführers zu werden.
#Polarbart
Angesprochen: Tundrapfote @Efeuherz, Froststern @Löwenfeder
Erwähnt: Staubträne, Distelpfote, Sanftwolke, Krallenmond, Sturmseele, Kupferpfote
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 37 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 6 Aug - 3:36


➺ WOLFSREGEN
◾️ Schattenclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️

Die Diagnose war alles andere als leicht zu verdauen oder zu verkraften. Während sich wohl jede Kätzin gefreut hätte machte sich in mir bloß ein betäubend wirkender Schock breit, klar, irgendwo war da auch ein Funken Freude. Aber der Schock überwog deutlich und mit ihm die Sorge um die Reaktion von Infernotanz. Diesen galt es nun zu wecken um ihm die frohe Botschaft zu übermitteln was mir alles andere als leicht fiel, tatsächlich zögerte ich kurz als ich den Kriegerbau erreichte und vor dem Nest meines Gefährten stand. Das Zögern aber gab ich schnell auf, er musste es erfahren! Und so trat ich nun doch näher an Infernotanz heran welcher im Schlaf so friedlich und süß wirkte ehe ich begann ihm liebevoll ein paar mal über ein Ohr zu lecken. Und als ich ihn dann leise ansprach erklang ein murrendes Geräusch von ihm, anscheinend wurde er ungern geweckt aber es musste einfach sein. Es dauerte dann tatsächlich auch nicht lange bis sich sein Körper begann zu bewegen, langsam aber sicher und stetig. Seine türkisfarbenen Augen öffneten sich, fokussierten mich aber erst Augenblicke später ehe sich auch schon ein charmantes Lächeln auf seinem Gesicht zeigte. Mit schief gelegtem Kopf meinte er dass man keine Löwen weckte woraufhin ich leicht schmunzelte "Würde ich auch nicht wenn es nicht wichtig wäre" miaute ich und sah wie sich Skepsis auf seine Gesichtszüge schlich und in seinem Blick auch erhalten blieb. Doch es schien keine Skepsis in Form von Misstrauen oder ähnlichem zu sein sondern bloße Nachfrage und als mein Gefährte sich erhob und gähnen meine Seite entlang strich genoss ich dies für dem Moment. Leise schnurrte ich kurz bis Infernotanz plötzlich anhielt, rückwärts schritt und mir fragend ins Gesicht sah ehe er fragte was es denn nun gab und fügte hinzu dass ich nervös aussah. Leicht zuckte mein Schweif "tue ich das? Naja, ich war ja nie so gut darin Emotionen zu verstecken nicht wahr?" miaute ich und sah meinem Gefährten in die Augen bestehend auf tiefen türkisen Seen "Nun ja mein Hübscher, was soll ich sagen. Unsere spaßigen Momente ziehen ihre Konsequenzen nach sich, ich erwarte Junge von dir Infernotanz" miaute ich, laut genug dass er mich gut verstand auch wenn ich Sorge hatte wie seine Reaktion ausfallen würde. Nun war es raus aber was würde geschehen?

//out:@Löwenfeder : Sehr gerne bist du hier gesehen :D Ich denke du hast noch im Sinn was nun sozusagen Tüpfel´s Aufgabe ist? :3 Wenn nicht schreib mir ruhig in Whatsapp xD Schön dass du dabei bist ;)//


◾️ Redet mit || Infernotanz (@Fate)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Infernotanz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]











➺ TUNDRAPFOTE
◾️ Schattenclan | Schülerin | 7 Monde ◾️

Ich verteidigte Disteljunges vor Kupferjunges und Polarjunges harten Worten welche sie dem jungen Kater an den Kopf warfen. Schützend stellte ich mich vor ihn und sagte meinen Geschwistern dass nichts schlimmes geschehen war damit kein Streit vom Zaun brach. Daraufhin gab ich dem Kater einen nett gemeinten Rat wobei ich ihn anlächelte, daraufhin bedankte er sich wiederum ebenso lächelnd bei mir was ich weiterhin Lächelnd annahm. Doch dann jagte eine Situation die nächste, Gletscherjunges kam zu uns und sagte dass Staubträne uns verlassen hatte weswegen ich sie nach einem Moment des Schock´s sofort fauchend eine Verräterin nannte. Dies hielt mich aber nicht davon ab mich an die Seite meines Bruder´s zu setzen und ihn zu trösten um dann in die Mitte hinein zu sagen dass wir nicht vergessen sollten dass wir noch uns hatten. Wir würden immer zusammen halten! Und das bestätigen alle auch und ich spürte wie sich Gletscherjunges dankend an mich drückte was mich kurz sanft schnurren ließ. Für meine Familie würde ich alles geben! Erneut veränderte sich die Situation jedoch als Froststern nun den Clan zusammen rief und uns doch tatsächlich nun zu Schülern ernannte. Es freute mich ungemein und doch musste ich enttäuscht fest stellen dass er Polarjunges wirklich nicht Krallenmond als Mentorin gab. Wir alle waren nun ernannt und hießen Polarpfote, Gletscherpfote, Kupferpfote und Tundrapfote was mich wirklich stolz sein ließ. Sofort gratulierten wir uns untereinander und ich gratulierte auch Distelpfote der ebenso ernannt worden war. Er beglückwünschte ebenso mich, jedoch etwas leiser und wirkte dabei schüchtern was mich lächeln ließ "Viel Erfolg beim Training" wünschte ich ihm noch gut gelaunt und bekam dann mit wie Froststern plötzlich zu uns kam. Er setzte sich zu Gletscherpfote weswegen ich mich an die Seite von Polarpfote begab wobei Distelpfote ja fast direkt bei uns saß. Leicht stupste ich diesen an "Blöd dass du Krallenmond nicht als Mentorin bekommen hast. Wirst du trotzdem zum Training mit Sturmseele gehen?" fragte ich diesen leise damit nur er es vernahm und sah zu der Szene zwischen Froststern und Gletscherpfote. Was sollte das werden? Still sah ich zu meinem Bruder und meinem Vater doch zur Ausnahme schien dieser mal nette Worte für Gletscherpfote parat zu haben. Jener entspannte sich nämlich an der Seite des Anführer´s etwas und wirkte nicht so wie sonst ängstlich und eingeschüchtert. Und nach einer Weile wandte sich Froststern dann an Polarpfote und mich wobei er meinte dass wir nun Schüler waren und damit eine Verantwortung trugen. Wir sollten alles tun um Krieger zu werden auf die der Schattenclan stolz sein würde worauf Polarpfote als erster reagierte und meinte dass er sein bestes geben würde "Ich auch!" warf ich ein und bekam die stichelnden Worte meines Bruder´s mit die sich auf Gletscherpfote und Kupferpfote bezogen die Froststern nicht erwähnt hatte. Leicht schmunzelte ich aber sah dann dass Kupferpfote anscheinend verletzt die Gruppe verließ. Gletscherpfote aber nahm gleich die Verfolgung auf weswegen ich entschied die beiden allein zu lassen und blieb neben Polarpfote welcher unseren Vater nun fragte wieso er uns diese Mentoren zugeteilt hatte "Würde mich aber auch interessieren" warf ich ein und sah Froststern interessiert an. Wo die Kriegerin mit dem Namen Maisherz wohl steckte? Bisher hatte sich mir niemand genähert und sich so als meine Mentorin enttarnt aber vielleicht war diese ja gerade auf Patrouille?

◾️ Redet mit || Polarpfote, Distelpfote & Froststern  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern (@Löwenfeder), Kupferpfote (@Frostblick), Polarpfote (@Igelnacht), Gletscherpfote(@Fate) & Distelpfote (@Schneeleopardenzahn)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 6 Aug - 22:26

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


//Ihr habt mich wohl falsch verstanden, mit '...wandte er sich auch an Polar und Tundra' meinte ich dass er dann mit allen 3 seiner Jungen spricht, also auch Gletscher, aber nicht so schlimm :3//

Ich hatte mich zum ersten Mal meinem Sohn Gletscherpfote zugewandt und ich merkte auch, dass ich ihn damit etwas beruhigen konnte, was mich mal wieder mächtig stolz auf mich werden lies. Als ich mich dann an die anderen beiden auch noch wandte, entfernten sich Gletscherpfote gemeinsam mit Kupferpfote, kurz sah ich ihnen nach und meine Augen schimmerten nachdenklich. Er hing schon immer sehr an dieser Schmarotzerin. Pah, verweichlichtes Herz. Jetzt wo Staubträne nicht mehr da ist gehört sie endgültig nicht zu uns. Staubträne hat es ihr wohl nie gesagt?
Doch schon forderten Polarpfote und Tundrapfote wieder meine Aufmerksamheit. Auf ihre Zustimmung alles zu geben nickte ich nur, es war eine Selbstverständlichkeit. Ich nickte ein weiteres Mal, diesmal ermutigend, als beide Neugier zeigen, was ihre Mentoren betraf. "Sehr gut dass ihr euch vorbereiten wollt. Ein guter Krieger kann nie zu viel wissen." lobte ich und sprach dann zuerst zu Polarpfote. "Sturmseele ist einer meiner ältesten und treuesten Krieger. Er hat sehr viel Erfahrung und kann dir daher viel beibringen. Ich vermute allerdings, dass du dich bei ihm erst beweisen musst." erklärte ich und fügte dann noch etwas neckisch hinzu: "Aber das kann ich von dir ja erwarten." Dann sah ich zu meiner Tochter. "Und für dich Tundrapfote habe ich Maisherz ausgesucht. Sie ist ebenfalls schon erfahrener, auch wenn man es ihr vielleicht nicht ansieht. Du solltest sie aber nicht unterschätzen. Sie ist stets motiviert und eine gute Kriegerin, von Graunebel persönlich ausgebildet." Das sollte reichen, den Rest würden die beiden schon selbst herausfinden. Ich sah mich ein wenig im Lager um ob mich jemand brauchte, es schien jedoch nicht so, deswegen blieb ich noch bei Tundra und Polarpfote, was besseres hatte ich ja gerade eh nicht zu tun.

Post Nr. 74

Angesprochen: Polarpfote @Igelnacht, Tundrapfote @Efeuherz
Erwähnt: Kupferpfote, Gletscherpfote, Maisherz, Sturmseele
Ort: im Lager
(c) Igelnacht







#TÜPFELHERZ
Tüpfelherz
Kriegerin | SC | 41M


Ich saß also vorm Kriegerbau und lauschte. Deutlich konnte ich die Worte vernehmen, die drinnen von Infernotanz und Wolfsregen gesprochen wurden. Tja, wer dachte auch daran, Zuhörer zu haben? Sollten sie sich bloß nichts drauf einbilden. Anstatt zum Punkt zu kommen faselte die Kätzin irgendwas davon, dass sie ihre Gefühle ja selten verbergen konnte. Ja, deine mangelnde Intelligenz auf jeden Fall nicht. dachte ich so bei mir und spitze weiter die Ohren. Da war die Nachricht die ich eigentlich schon erwartet hatte, von der ich aber nicht wusste, was sie mit mir machte. Die beiden bekamen also Junge. Ohne weiter zu überlegen überwand ich die paar Schritte in den Kriegerbau hinein, ich musste sehen wie der werdende Vater reagierte. Dies war mir selbst ja verwehrt geblieben, umso mehr wollte ich diesen Moment jetzt miterleben. "So sieht es also aus wenn du erfährst dass du Vater wirst." warf ich meinem Freund vor die Pfoten, dies gab noch nicht zu viel her, verriet nicht gleich alles. Uneingeladen setzte ich mich da wo ich gerade stand einfach hin und sah ganz offen zu, was passierte. Wolfsregen ignorierte ich derweil mal, ich wollte nichts von Infernotanz' Reaktion verpassen.

Post Nr. 55


Angesprochen: Infernotanz @Fate
Erwähnt: Wolfsregen
Ort: im Kriegerbau
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 37 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 37 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 7 Aug - 1:54


Maisherz


N°21

______________________________________________________________

← Sternenbaum

Der Sternenbaum wurde hinter uns immer kleiner und die Sonne nahm am Horizont ihren Lauf. Während wir gemeinsam zurück zum Lager trabten, ließ ich unseren Ausflug noch einmal Revue passieren. Es war schon gut, dass unser Gespräch zumindest ein kleines Happy End gefunden hatte. Sturmseele hatte mich ermahnt, mir ja einen Kater zu suchen, der auch gut zu mir war. Daraufhin hatte ich belustigt mit den Schnurrhaaren gezuckt… wenn er nur wüsste. Anschließend waren wir mit knurrendem Magen in Richtung Lager aufgebrochen, aber der nächste Ausflug würde sicher nicht lang auf sich warten lassen. Sturmseele machte den Vorschlag, bei Sonnenuntergang den Berg zu besuchen, auf dem die Mentoren normalerweise mit ihren Schülern das Kämpfen übten. Von dort oben hatte man einen schönen Ausblick und konnte das Spektakel gut verfolgen. Ich mochte Sonnenuntergänge wirklich gerne, keiner von ihnen war wie der andere. Das machte sie, wie Sturmseele richtig bemerkte, jedes Mal aufs Neue wunderschön. Vielleicht bekam ich ja dort die Gelegenheit dem Kater endlich zu sagen, was Sache war. Das hätte ich schon seit vielen Blattwechseln tun sollen, aber jetzt wo Splitterblüte verschollen war, ergab sich für mich die perfekte Gelegenheit. Ich mochte es eigentlich überhaupt nicht, das Verschwinden von Sturmseeles Gefährtin für mich zu nutzen… aber verdammt, ich musste auch irgendwann mal an mich denken. Wenigstens ein einziges Mal in meinem Leben. Ich hatte sowieso nichts zu verlieren, keinen Gefährten, keine Junge, keine Familie. Selbst wenn Sturmseele also nicht dasselbe für mich empfand, würde mein Leben weiterhin seinen Gang gehen. Natürlich ohne Gefährten und ohne Jungen, aber ich konnte den Kater schließlich zu nichts zwingen, geschweige denn ihm einen Vorwurf machen. Wir waren viele, viele Monde lang beste Freunde gewesen und bisher hatte er nie auf dieselbe Weise wie ich gefühlt. Ich erwartete also nicht, dass sich das plötzlich änderte und dennoch gab es die mickrig kleine Chance, dass er doch mehr wollte als nur Freundschaft.
Das war allerdings ein Thema für ein anderes Mal. Für heute hatten wir genug auf der faulen Haut herumgelegen und mussten uns erstmal wieder stärken. Direkt nachdem wir das Lager betraten, ging ich schnurstracks auf den Frischbeutehaufen zu. Ich fühlte mich, als könne ich den gesamten Haufen in einem Haps hinunterschlingen. Ich besann mich aber eines Besseren und pickte einen Vogel heraus, der groß genug für uns beide war. Ich hoffte, dass Sturmseele meine Wahl auch zusagte, wünschte «Guten Appetit!» und biss herzhaft ein Stück der Beute ab. Zufrieden genoss ich den blutigen Geschmack des Tiers. Das hatte ich gebraucht. Nun konnte ich mich auch wieder auf andere Dinge konzentrieren und ließ meinen Blick im Lager umherschweifen, immer noch genüsslich kauend. Es schien alles wie immer. Hie und da standen ein paar Katzen zusammen und plauderten. Ich beobachtete Froststern, der mit zwei deutlich jüngeren Katzen sprach. Eine davon war aschgrau mit einer schwarzen Musterung, die andere beinahe vollständig weiß. Neben ihnen trieben sich noch zwei weitere Katzen herum, die genauso jung und frisch aussahen. Es war jedes Mal aufs Neue schön mit anzusehen, wie die Katzen im SchattenClan heranwuchsen. Würde ich je die Gelegenheit bekommen meine eigenen Jungen hier groß zu ziehen?
______________________________________________________________


Erwähnt: Splitterblüte, Froststern | indirekt: Tundrapfote, Polarpfote, Kupferpfote und Gletscherpfote

Angesprochen: Sturmseele [@Efeuherz]

//Hoffe es ist okay, dass ich Sturmseele mit zum Frischbeutehaufen zerre. :D//


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 7 Aug - 18:40


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 58 Monde ◾️

<---------- der Sternenbaum

Seite an Seite liefen Maisherz und ich los, ließen den Sternenbaum hinter uns immer kleiner werden bis er schließlich gänzlich verschwand und nicht mehr zu sehen war. Die Schatten zu unseren Seiten zogen sich länger während die Sonne ihren Weg weiter ging und den Himmel weiter hinunter wanderte um bald dem Mond ihren Platz zu überlassen. Noch immer dachte ich doch amüsiert daran welchen Hinweis ich meiner Freundin im Bezug auf die Suche nach ihrem Glück gegeben hatte, auch sie hatte darauf belustigt reagiert was mich meine gute Laune beibehalten ließ. Ebenso dachte an den Moment zurück wo ich Maisherz für einen Moment in die Augen gesehen hatte, wunderschönes grün hatte mir entgegen geleuchtet und mich für den Augenblick tatsächlich gebannt. Ebenso dachte ich an das vertraute und wohlige Gefühl welches ich empfand wenn ich in ihrer Nähe war, die hübsche Kriegerin war mir einfach so verdammt wichtig und dies spürte ich immer deutlicher. Doch nun waren wir mit knurrendem Magen auf dem Weg ins Lager welches wir auch bald in der Ferne ausmachen konnten und schließlich erreichten wir dieses dann auch. Maisherz verschwendete keine Zeit und steuerte direkt den Frischbeutehaufen an wobei ich ihr mit einem schmunzeln auf dem Gesicht dorthin folgte. Dabei sah ich mich etwas um und bemerkte dass sich doch relativ viele Katzen auf der Lichtung aufhielten, hatten wir vielleicht eine Versammlung verpasst? Bei Maisherz angekommen sah ich dass diese bereits einen Vogel für uns raus gesucht hatte womit ich einverstanden war und neben ihr ließ ich mich nieder währrend sie schon den ersten Bissen nahm "Scheint als hätten wir eine Versammlung verpasst, es tummeln sich ziemlich viele auf der Lichtung" warf ich ein ehe ich nach der Kriegerin nun ebenfalls einen Bissen von dem Vogel nahm. Ich genoss sofort den saftigen, blutigen Geschmack des Fleisches und schluckte es gerne hinunter ehe mein Blick ebenso wie der von Maisherz auf Froststern landete. Dieser saß dort mit seinen Jungen, alle vier waren anwesend und auch die Jungen von Sanftwolke tummelten sich in dessen Nähe. Waren die Jungen vielleicht ernannt worden?


◾️ Redet mit || Maisherz (@Irrlicht◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Maisherz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 8 Aug - 22:49

Goldvogel

Immer noch stand ich  im Heilerbau und wartete auf eine Antwort von Krallenmond, dabei trat ich von einer Pfote auf die andere, als sich die Heilerin endlich umdrehte und mir antwortet, sie sei gleich da.  Ich ging aus dem Heilerbau und merkte dann wie mir Krallenmond folgte und dann schnell zu Graunebel lief. Ich folgte der Heilerin, die irgendwie geschafft aussah. Da ich nicht weiter stören wollte und auch nicht die Arbeite der Heilerin behinderten wollte, setzte ich mich etwas abseits hin und wartete darauf, dass Krallenmond vielleicht meine Hilfe bräuchte. So hatte ich Zeit nach zu denken, Froststern hatte mir einen Schüler zugewiesen, denn ich noch nicht begrüßt hatte, aber ich hatte ja auch keine Zeit gehabt, da ich für Graunebel die Heilerin geholt hatte. In meinen Gedanken hörte ich die Stimme von Krallenmond, wie zu Graunebel fragte, ob er sie hörte. Ich schaute zu meinen alten Mentor von dem ich viel gelernt hatte und lag er fast am Boden.


direkt:-
indirekt: Graunebel, Krallenmond,Gletscherpfote



Blaufeder


Immer noch saß ich am Kriegerbau und schaute zu, wie Froststern die Versammlung abhielt. Bei der Ernennung der Schüler zu Krieger, rief ich genauso wie die anderen Katzen ihre neuen Namen in den Himmel uns so verhielt sich dies auch bei den neuen Schüler. Dabei dachte ich an meiner Schülerernennung und auch Kriegerernnung. Mitten in meinen Gedanke bekam ich gar nicht mit, wie sich eine Katze sich näherte und sich an mich schmiegte. Erst jetzt ließ ich deinen Blick auf die Katze schweifen und sah Schwarzmaul, der neben mir saß. Ein Lächeln schlich sich über mein Gesicht, als ich merkte, wie er über mein Ohr leckte und dann zu mir sagte Guten Abend! " Selber guten Abend", miaute ich kess und schmiegte mich an den schwarzen Kater. Es kam mir so vor, als wenn ich meinen Gefährten schon lange nicht mehr gesehen hatte. Er legte seinen Schweif um mich und flüsterte mir ins Ohr, er hätte mich vermisst. " Ich habe dich auch vermisst", miaute ich den Kater zu. Und schaute kurz zum Himmel bevor ich mich wieder an Schwarzmaul wandte. " Leider wird aus unserem Spaziergang wohl nichts, es wird ja schon wieder dunkel. Aber dies ist nicht so schlimm Schwarzmaul. Hauptsache du bist bei mir und musst nicht gleich wieder weg. So kannst du mir wenigstens etwas zeigen und dann mit mir das Nest teilen.Oder hast du etwas anderes mit mir vor?" Ich schaute den Kater an. Ich nahm dann meinen Schweif und strich sanft über seinen Rücken, ich wusste ja, dass man als Mentor viel zu tun hatte, da ich ja selber ein Mentor war.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul,Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 8 Aug - 23:13


»Wolkenpfote«
Schattenclan Lager | Schüler

Wolkenpfote war erstaunt solche Worte aus Mondpfotes Mund zu hören. In ihr steckten wohl wirklich einige Seiten,die er so niemals erwartet hätte. Gerade als er ansetzte um zu antworten ertönte Froststerns Stimme und der Clan versammelte sich unter dem Hochstein. "Die Pflichten erwarten uns wohl wieder." Ohne auf Mondpfote zu warten lief er zu den anderen Katzen und setzte sich unter den Hochstein. War es jetzt schon an der Zeit für ihn zum Krieger ernannt zu werden? Aufmerksam lauschte der Schüler den Ernennungen der Jungen und spitze seine Ohren als es nun wirklich um die Ernennungen der älteren Schüler ging. Natürlich erwartete er, dass sein Name fallen würde, doch zuerst wurde Tigerpfote ernannt und erhielt den Namen Tigerlilie. Warum sollte sie die Erste sein? Dadurch würde ihre Selbstüberschätzung wahrscheinlich noch mehr steigen und er konnte jetzt schon nicht mit ihr umgehen. Weiterhin lauschte er dem Anführer und hörte nun wie Mondpfote zur Kriegerin ernannt wurde. Ihr Name lautete nun Mondjägerin und genau wie bei Tigerlilie ärgerte es ihn ,dass sie vor ihm ernannt wurde. Auch wenn Wolkenpfote es sich nicht eingestehen wollte ,musste er zugeben, dass er Eifersucht empfand und seine Sympathie ,die er heute für Mondjägerin gewonnen hatte,  nun wieder in den Hintergrund seiner Gedanken gerückt war.  Weiter folgten Bernsteinpfote ,die wohl so ziemlich die einzige Katze war für die er sich in diesem Moment etwas freuen konnte, und Eibenpfote. Weiterhin wartete er darauf, dass sein Name nun endlich fallen würde, doch es kam einfach nichts. Die Versammlung wurde einfach beendet und er konnte sein Neid und den Ärger nicht unterdrücken. Was hatten sie Alle besser als er gemacht? Obwohl er seinem Mentor vor kurzem noch gebeichtet hatte, dass er doch lieber noch etwas Schüler bleiben wollte, konnte er es nicht akzeptieren, dass Mondjägerin und Tigerlilie vor ihm einen neuen Rang erhielten. Wütend stand er auf und suchte mit seinen vor Wut blitzenden Augen Mondjägerin, der er noch einen letzten scharfen Blick zuwerfen wollte. Wo war Tannenblick überhaupt? Schon den ganzen Tag hatte er seinen Mentor nicht gesehen,doch das war nun auch egal. Wortlos stand Wolkenpfote auf und ging mit hoch erhobenen Kopf in den Bau der Schüler.


Erwähnt: Alle Jungen und Schüler,Tannenblick,Froststern
Angesprochen: Mondjägerin[@Kirschpfote]

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 17:28



Mondpfote /-jägerin


SchattenClan

weiblich

Schülerin

Meine bisherigen Worte sind gar nicht typisch für mich gewesen. Normalerweise sah ich nicht viel gutes in gewissen Sachen, hier aber meinte ich meine Worte völlig ernst. Doch bevor Wolkenpfote und ich unser Gespräch fortsetzen konnten, ertönte schon die Stimme von Froststern. Ich nickte dem schwarzen Kater zu. "Ja.", antwortete ich knapp und lief zum Hochstein, wo sich auch meine Schwester befand.
Sofort bereitete sich ein aufgeregtes Gefühl in meinem Bauch aus. Ist heute der Tag, an der ich zur Kriegerin ernannt werde? Obwohl... Bin ich dazu überhaupt bereit? Ich weiß es nicht... Ich blinzelte, als mich die Stimme des Anführers zurück in die Realität holte. Es wurden wirklich die Schüler ernannt! Ich hoffte inständig, dass ich ebenfalls dabei sein würde.
Zuerst wurde meine Schwester nach vorne gerufen. Sie erhielt den Namen Tigerlilie, weshalb ich schnurrte und mit glänzenden Augen zu ihr nach oben blickte. Sie war eine Kriegerin! Und dann würde ich nach vorne gerufen. Mit leicht zittrigen Pfoten trat ich nach vorne. "Ja, ich schwöre es!", antwortete ich mit fester Stimme. Nun lautete mein Name Mondjägerin.
Mondjägerin... Klingt nicht schlecht! Ich strahlte und trat nun wieder zurück. Es wurden auch noch andere Katzen ernannt, dann war die Versammlung auch schon wieder zu Ende, was mich leicht wunderte. War Wolkenpfote nicht sogar älter als ich? Sollte er nicht auch ernannt werden? Ich warf dem schwarzen Kater einen fragenden Blick zu, als dieser mir jedoch einen scharfen Blick zuwarf, versteinerte sich meine Miene, sodass ich mich abwandte und meine Aufmerksamkeit meine Schwester schenkte. Was hatte ich dem denn jetzt getan?! Mäusehirn!
Ich schnurrte bei Tigerlilies Worten. "Auch herzlichen Glückwunsch an dich, Tigerlilie!", sagte ich mit leuchtenden Augen. Auch mein ehemaliger Mentor Ahornsplitter trat schließlich zu uns und gratulierte auch mir. "Vielen Dank!", sagte ich mit einem Schnurren. "Du warst wirklich ein toller Mentor! Danke, dass du dein Wissen an mich weitergegeben hast!"

Erwähnt:
Wolkenpfote, Froststern, Tigerlilie, Ahornsplitter

Angesprochen:
Wolkenpfote (@Wintersturm), Tigerlilie (@Silbermond), Ahornsplitter (@Wirbelherz)

Ort:
Im Lager

Postzahl:
27

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 9 Aug - 20:55

Vertretung: Graunebel

Immer noch lehnte sich der graue Kater an seine Gefährtin, als dies zu seinem ehemaligen Schüler miaute, dass dieser die Heilerin holen sollte. Der Kater versuchte tief einzuatmen, was ihm aber nicht gelang. Als er vom Eingang des Lagers her eine Stimme hörte, die zu Goldvogel gehörte. Mit zusammengekniffenen Augen sah er nur noch die goldfarbenen Kriegerin auf sich zu kommen. Sie musste etwas zu seiner Gefährtin gesagt haben, denn schon war sie wieder weg, ohne das Graunebel etwas sagen konnte. Und schon im nächsten Augenblick hörte er die Stimme von Krallenmond. Sie fragte ihn , ob er sie hören konnte. " Natürlich kann ich dich hören, Krallenmond", miaute der Kater " ich habe doch nichts an den Ohren. Und ehe du weiter fragst, was mit mir sei. Ich weiß es nicht, ich wollte nur etwas Beute für mich und Schneeleopardenzahn holen, als ich plötzlich Schmerzen verspürte und zusammen sackte." Jetzt erst bemerkte Graunebel, dass Goldvogel wieder bei  ihnen war, sie saß zwar etwas abseits. Dankbar nickte der Kater mit dem Kopf seiner ehemaligen Schülerin zu und bedankte sich bei ihr.

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Aschenseele, Schneeleopardenzahn,Krallenmond, Goldvogel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 37 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 10 Aug - 12:44


Maisherz


N°22

______________________________________________________________

Gesteuert von meinem rumorenden Magen, lief ich schnurstracks auf den Frischbeutehaufen zu und pickte einen größeren Vogel heraus, der sicherlich für uns beide reichte. Sturmseele schien mit der Wahl ebenfalls zufrieden zu sein und setzte sich neben mich, während ich schon drauf und dran war, meinen Bauch wieder aufzufüllen. Ich genoss den blutigen Geschmack des Beutetiers und ließ meinen Blick gedankenversunken über die Lichtung schweifen. Dabei blieb ich an Froststern hängen, der sich mit mehreren jungen Katzen unterhielt, die vielleicht geradeso das Schüleralter erreicht hatten. Sturmseele vermutete, dass wir eine Versammlung verpasst hatten, da sich ungewöhnlich viele Katzen auf der Lichtung aufhielten. Als nächstes hörte man nur das malmende Geräusch seiner Zähne, die nun ebenfalls auf einem Stück des Vogels herumkauten. Jetzt, da ich meinen Blick von Froststern abwandte und die Lagerlichtung insgesamt betrachtete, schien Sturmseele tatsächlich richtig zu liegen. Tja, das hatten wir wohl davon, wenn wir den ganzen Tag am Sternenbaum faulenzten. «Meinst du, die dort wurden zu Schülern ernannt?», fragte ich den Kater und folgten seinem Blick in Richtung Froststern. Möglich war es ja, nur wen hatten sie wohl als Mentoren bekommen? «Ich hätte gerne einen Schüler…», fügte ich etwas leiser an. Das Zusammenarbeiten mit jüngeren Katzen hatte mir schon immer Spaß gemacht. Zudem war es durchaus an der Zeit, dass ich einen Schüler bekam, denn es waren schon wesentlich jüngere Krieger zu Mentoren ernannt worden. Bedröppelt, dass ich vermutlich gerade eine Schülerzeremonie verpasst hatte, nahm ich noch einen kleinen Bissen des Vogels und kaute ein paar Mal darauf herum. Meine Augen fixierten nach wie vor die (mutmaßliche) Schülerschar auf der Lichtung.
______________________________________________________________


Erwähnt: Froststern

Angesprochen: Sturmseele [@Efeuherz]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 10 Aug - 18:23

Splitterpfote
Nr. 10
Splitterpfote war immer noch sehr aufgeregt und malte sich in Gedanken schon aus welche Abenteuer sie zusammen mit ihrem Bruder erleben würde. Nur musste zuerst einmal ihre Mentorin auftauchen. Bis jetzt hatte sie die Kätzin Wellenherz noch nicht kennengelernt und wusste deswegen auch nicht zu welcher Kriegerin sie gehen musste. Stattdessen saß Splitterpfote also etwas hilflos da. Allerdings viel ihr dann auch wieder ihre Mutter ein, die bestimmt jede Katze im Clan kante, also lief das Junge zu dieser hinüber. Bei ihr stand ihre Tante Finstermond. "Du Mama, weißt du wer von den Katzen meine Mentorin ist? Ich denke ich habe Wellenherz zuvor noch nie getroffen.", fragte die Schülerin an Sanfthauch. Splitterpfote war immer noch ziemlich aufgeregt, aber auch neugierig wie ihre mentorin wohl war.


Angesprochen: Sanftwolke (@Schwarzschattenhimmel)
Erwähnt: Sanftwolke, Disteljunges, Wellenherz, Finstermond

Splitterherz || ihr Thema





Tigerlillie
Nr. 27
Nach ihrer Ernennung gesellte sich Tigerlillie sofort zu ihrer Schwester um dieser zu deren neuen Namen zu gratulieren. Diese gab das Kompliment nur zurück, was die rot getigerte glücklich schnurren lies bevor auch ihre Mentorin zu ihrer Gruppe hinüber kam.  Finstermond gratulierte ihr und Mondjägerin ebenfalls, was Tigerlillie nur mit einem Nicken beantwortete bevor diese auh schon wiede verschwand. Also wand sich die frisch ernannte Kriegerin wieder an ihre Schwester, die sich soeben mit ihrer eigenen Mentorin unterhielt. Sie hätte die beiden sich gerne länger unterhalten lassen, aber mussten sie doch so langsam ihre Nachtwache antretten, war dies doch ihre Pflicht als Krieger. Mit einem Seufzen und entschuldigendem Blick wand sie sich also wieder an ihre Schwester und riss diese damit aus ihrem Gespräch. "Mondjägerin wir müssen langsam mit unserer Wache beginnen. Die Sonne steht schon sehr tief.", erklärte sie dann während sie sich auf machte um nach einem geeigneten Platz suchte um das Lager im Auge zu behalten.

Angesprochen: Mondjägerin (@Kirschpfote)
Erwähnt: Finstermond, Mondjägerin, Ahornsplitter

Tigerlilie || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


SchattenClan Lager - Seite 37 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 10 Aug - 19:16

Sandkralle

Das Sumpfgebiet ---> SC-Lager

Gemeinsam mit meiner Gefährtin Wellenherz, war ich wieder auf dem Rückweg zum Lager, endlich konnte ich all den Katzen, die der Meinung waren, dass Wellenherz nicht zu unserem Clan gehört zeigen, dass sie doch zu uns gehört, immerhin jagt sie schon wie eine Katze vom SchattenClan, besonders Infernotanz und Wolfsregen, die ja damals als wir mit Wellenherz und Blaufeder ins Lager kamen, so fies waren, sollten nun erkennen dass sie zu unserem Clan dazu gehören. Als wir im Lager ankamen, bekam ich nur noch das Ende der Versammlung mit, die wohl grade stattgefunden hatte. "Okay, anscheinend gab es grade eine Versammlung, am Besten, du legst den Frosch auf den Frischbeutehaufen und dann hören wir uns gemeinsam mal um, was es denn neues gibt." Dann ging ich kurz durch das Lager und sah Froststern mit seinen Kindern, irgendwie ungewohnt, ihn so zu sehen, da ich ihn nie wirklich für einen Familienkater hielt. Ich setzte mich dann erst einmal hin und wartete kurz auf Wellenherz.

direkt: Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt: Wellenherz, Froststern, Infernotanz, Wolfsregen, Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 10 Aug - 21:23


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 58 Monde ◾️

Gemeinsam waren Maisherz und ich mit knurrendem Magen im Lager angekommen. Wir beide hatten Hunger und uns dazu entschieden im Lager gemeinsam etwas zu fressen, so steuerten wir als wir das Lager erreichten auch gleich den Frischbeutehaufen an. Die hübsche Kriegerin war dabei ein Stück weit vor mir und wählte bereits einen Vogel aus der locker für uns beide reichen würde, mit der Wahl war ich auch einverstanden und hatte somit keine Einwände. Während Maisherz bereits den ersten Bissen zu sich nahm sah ich mich etwas im Lager um und bemerkte wie voll die Lichtung eigentlich war. An der Seite der weiß goldenen ließ ich mich nieder und merkte an dass wir wohl gerade eine Versammlung verpasst hatten wenn man sich ansah wie voll die Lichtung war. Auch ich gönnte mir dann einen Bissen von dem Vogel, genoss gleich den blutigen, saftigen Geschmack des Fleisches als ich es zerkaute und schließlich hinunterschluckte. Dabei fiel mir auf wie viele junge Katzen bei Froststern standen was in meinen Augen für eine Ernennung der Jungen des Clan´s sprach. Den selben Gedanken schien Maisherz nun zu haben denn sie folgte meinem Blick ehe sie die Frage in den Raum warf ob wohl genau dies der Fall war "könnte gut sein, augenscheinlich passt das Alter und der ein oder andere scheint sich nach seinem Mentor um zu sehen. Schade dass wir nicht ein paar Momente eher angekommen sind" miaute ich wobei ich aber nicht wirklich bedauernd klang. Ich hatte den Ausflug mit Maisherz wirklich sehr genossen, er hatte echt gut getan und ich fühlte mich wohl in der Nähe der hübschen Kriegerin. Eben diese fügte ihren Worten nun noch leise etwas hinzu woraufhin ich leicht zustimmend nickte "Mir fehlt es auch, vor allem nachdem ich so lange außer Gefecht gesetzt war. Vielleicht informiert uns ja noch jemand über die Versammlung oder wir bekommen irgendwas mit" ich sprach so leise wie Maisherz da sie ja vielleicht wollte dass dieses Thema eher unter uns blieb. Ich bemerkte wie sie zwar noch einen etwas kleineren Bissen von dem Vogel nahm aber ihr Blick die ganze Zeit der Gruppe junger Katzen galt. Ich tat es ihr gleich, nahm einen Bissen von dem Vogel und stillte so langsam aber sicher meinen Hunger. Auch ich sah dann zu der anscheinenden Schülertruppe doch konnte es mir nicht verkneifen dass mir kurz nachdem ich den Happen hinuntergeschluckt hatte ein Gähnen entwich. Ich hatte nun länger nicht geschlafen wie mir auffiel, wollte dies aber ungern zugeben und schüttelte leicht den Kopf um nicht müde zu werden.

◾️ Redet mit || Maisherz (@Irrlicht◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Maisherz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 13:13

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Blaufeder meinte ebenfalls, dass sie ihn vermisst hatte. Sie hatten in letzter Zeit aber auch wirklich kaum Zeit miteinander verbracht.. die Pflichten als Krieger waren aber auch nicht gerade unwichtig. Doch dieser Abend schien seit längerer Zeit wieder einmal ein Abend, allein für sie zwei zu sein. Seine Gefährtin bedauerte, dass es mit dem Spaziergang wohl doch nichts werden würde.. Schwarzmaul schüttelte leicht seinen Kopf. >>Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich auch zu einem nächtlichen Spaziergang einladen.<<, flüsterte er ihr leise in ihr Ohr. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Er kannte da ein paar Ecken im Territorium, wo man es sich gemütlich machen konnte. Doch hätte Blaufeder Lust dazu?

[spricht mit Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder
Angesprochen: Blaufeder

Ahornsplitter

Mondjägerin schien einfach nur unendlich glücklich zu sein, endlich als vollwertiger Krieger im Clan aufgenommen worden zu sein. Sie bedankte sich schnurrend bei ihm und bezeichnete ihn als einen tollen Mentoren. Nochmals bedankte sie sich, dass er ihr all das Wissen weitergegeben hatte. Ahornsplitter nickte nur. >>Das ist doch schließlich meine Aufgabe.<<, miaute er und sah kurz auch zu Tigerlilie. >>Dann lasse ich euch noch einen Moment alleine, bevor ihr eure Nachtwache antretet.<<, miaute er und entfernte sich sogleich von den frisch ernannten Kriegern. Sein Blick schweifte durch das Lager und blieb schließlich an dem roten Pelz seines Vaters hängen, der bei Maisherz saß. Sie waren also wieder von dem Spaziergang zurück. Die Beiden sahen irgendwie fast schon planlos aus, wie sie über das Lager sahen. Bei der Versammlung waren sie nicht anwesend gewesen, also beschloss Ahornsplitter die beiden aufzuklären und lief schnell zu ihnen hinüber. >>Guten Abend. Wie war der Spaziergang?<<, fragte der Rote, die Frage eher an seinen Vater gerichtet. Hatte er noch Schmerzen oder Beschwerden?
>>In eurer Abwesenheit wurdet ihr zu Mentoren ernannt. Maisherz du darfst Tundrapfote trainieren<<, miaute Ahornsplitter weiter und zeigte mit seinem Schweif in die Richtung der Schüler, >>und du Papa darfst Polarpfote unterrichten.<<

[spricht mit Mondjägerin / geht zu Sturmseele und Maisherz & spricht mit ihnen]

Erwähnt: Mondjägerin, Tigerlilie, Sturmseele, Maisherz, Tundrapfote, Polarpfote
Angesprochen: Mondjägerin, Sturmseele, Maisherz

Krallenmond

Graunebel schien ohnmächtig zu werden. Um sicher zu gehen, fragte sie ihn laut, ob er sie hören konnte. Der zweite Anführer reagierte darauf gereizt, warf ihr gegen den Kopf, dass er ja nichts an seinen Ohren hatte. Er wusste nicht was mit ihm los war, er wollt eigentlich bloß Beute für Schneeleopardenzahn und ihn holen. Wut stieg in Krallenmond auf. Sie war die ganze Nacht beim Heilertreffen gewesen, kam zurück und musste einen Patienten nach dem nächsten behandeln, ohne jeglichen ruhigen Moment, nur um dann auch noch angemeckert zu werden?? Doch sie zwang sich ihre Wut gegenüber Graunebel zu Zügeln. Immerhin war er derjenige, der das Geheimnis zwischen Fuchsschatten und ihr wusste und bewahrte. Sie wollte nichts aufs Spiel setzen. Kurz überlegte sie, wozu das Krankheitsbild passen würde. Kreislaufzusammenbruch? War er bei der Wärme zu viel in der Sonne gewesen und hatte zu wenig getrunken? Sie sah über ihre Schulter nach einem Krieger der ihr helfen konnte. Goldvogel, die immer noch in der Nähe stand fiel ihr ins Blickfeld. >>Ich hole ein paar Kräuter zur Stärkung.<<, informierte sie Graunebel und Schneeleopardenzahn kurz, dann drehte sie sich zu Goldvogel um. >>Komm mit und hilf mir kurz.<<, miaute sie an die Kriegerin gewandt und lief wieder Richtung Heilerbau davon. Ihr Blick zuckte kurz in Richtung Polarpfote, der bei seinen Geschwistern und Froststern saß. Hätte ich jetzt einen Schüler, hätte ich vier Pfoten die mir rund um die Uhr helfen würden.. aber dieser Dickkopf sieht es ja nicht ein.., dachte Krallenmond.
Kurz darauf stand sie schon vor ihrem Kräutervorrat. Zuerst gab sie Goldvogel ein Stück mit Wasser durchtränktes Moos. >>Sag Graunebel er soll davon trinken.<<, erklärte sie der Kriegerin und wandte sich dann wieder ihren Kräutern zu. Sie suchte etwas Rosmarin und Thymian heraus, zur Stärkung und Beruhigung des Kreislaufes. Ob ihm wohl auch schwindelig war? Ihr Blick schweifte kurz zu Fuchsschatten, der in seinem Nest lag. Natürlich verstand sie, dass er hier war. Er suchte ihre Nähe. Wo anders konnte man der Heilerin näher sein, als in ihrem Bau? Doch er konnte nicht ewig hier bleiben. >>Du kannst dich hier drinnen nicht auf ewig verstecken.<<, miaute sie ihm leise zu. >>Geh raus und unterhalte dich da mit jemandem.. du vereinsamst mir hier noch.<<, miaute sie mit einem schmalem Lächeln auf den Lippen.
Gut, der Moment des Ausruhens war vorbei. Sie seufzte, nahm die Kräuter auf und lief zurück zu Graunebel auf der Lagerlichtung. Sie legte die Kräuter ab und musterte ihn von neuem. >>Ist dir schwindelig?<<

[spricht mit Graunebel / spricht mit Goldvogel / holt Kräuter / spricht mit Fuchsschatten / behandelt Graunebel]

Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Goldvogel, Froststern, Polarpfote, Fuchsschatten
Angesprochen: Graunebel, Goldvogel, Fuchsschatten

//ka ob ich jetzt mit Krallen wen überpostet habe, aber ich möchte ihr langsam auch mal wieder einen ruhigen Moment schenken.. //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 13:43

Blaufeder

Endlich kam mein Gefährte zu mir und ich war in diesem Augenblick glücklich. Ich meinte nur, dass der Spaziergang wohl nicht werden würde und daraufhin schaute mich Schwarzmaul und schüttelte den Kopf. Leise meinte er zu mir, wenn ich  nichts dagegen hätte, dass wir dies wohl nachholen könnte und daraus ein nächtlicher Spaziergang werden würde. Mit leuchtenden Augen schaute ich ihn an und leise miaute ich zu." Na dann lass uns gehen, ehe wieder etwas dazwischen kommt. Ich möchte dich wenigsten einen Abend für mich haben." Dabei sah ich das Grinsen auf seinen Lippen und liebevoll leckte ich ihn übers Gesicht. " Du hast doch bestimmt schon etwas geplant, wo es hin gehen soll, Schwarzmaul!" Ich würde mich Schwarzmaul anvertrauen, nur um endlich mal das ganze Gebiet des Schatten Clans kennenzulernen und vielleicht kannte Schwarzmaul auch eine Stelle , wo wir mal ganz ungestört waren, denn hier im Lager waren wir nie ganz alleine. Ich schaute jetzt Schwarzmaul an und wartete auf seine Antwort oder endlich mit ihm alleine aus dem Lager zu kommen , damit wir uns ungestört unterhalten konnten, denn schließlich gab es ja noch etliches über was wir uns unterhalten konnten.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 37 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 13:48



Polarpfote
Polarpfote blinzelte Tundrapfote nur verwundert an, als diese nach ihrem kurzen Gespräch mit Distelpfote zu ihm zurück gekommen war, und ihn dann ernsthaft fragte, ob er überhaupt zum Training mit Sturmseele gehen würde, nachdem er - wie erwartet - nicht Krallenmond zur Mentorin bekommen hatte. "Da kennst du mich aber schlecht, ich nehme alles mit was geht!" Es brachte doch nichts, einen Groll gegen ihren Vater zu hegen, denn momentan konnte er nichts an seiner Situation ändern. Das lag im Aufgabenbereich eines anderen. Aber er konnte es als Chance sehen, dass er Sturmseele als Mentor erhalten hatte. Polarpfote hatte nicht vor, zu verkümmern, vor allem, weil seine Entscheidung mit der Heilerin zuvor ja sehr kurzfristig und eher instinktiv gefallen war.
Froststern war inzwischen zu ihnen getreten, während sich Gletscherpfote und Kupferpfote zu zweit etwas abseits niedergelassen hatten und miteinander redeten. Der Weiße hätte es gerne gehabt, dass seine Geschwister bei ihnen saßen, aber erneut konnte er wenig ändern an dem, was war. Der Anführer plauderte ein wenig mit Tundrapfote und Gletscherpfote, wobei die Sprache schließlich auf Sturmseele und Maisherz kam, die der Dunkelgetigerte als Mentor für den Weißen und seine Schwester ausgesucht hatte. Das Lob seines Vaters darüber, sich informieren zu wollen, ließ ihn strahlen, und er lauschte konzentriert, als ihm von Sturmseele berichtet wurde. Der Kater war anscheinend einer der ältesten und erfahrensten Krieger im Clan, weshalb er Polarpfote viel beibringen würde können. Dafür hatte er sich jedoch erst noch zu beweisen. Polarpfote sah sich motiviert und neugierig in der Katzenmenge um, und wandte sich erst wieder an Froststern, als dieser stichelnd anmerkte, er erwarte von seinem Sohn, sich bei Sturmseele beweisen zu können. "Wir werden sehen, ob ich so gut bin wie du glaubst." Polarpfote sah erneut in die Katzenmenge, weil er aus dem Augenwinkel zwei neue Katzen, die vom Lagerausgang in Richtung Frischbeutehaufen liefen, erblickt hatte. "Ist da Sturmseele dabei?", fragte er ohne viel nachzudenken nach und nickte in die Richtung der beiden Katzen.
In der selben Richtung sah er auch Krallenmond durch das Lager hetzen, im Schlepptau die Kriegerin Goldvogel, mit der Gletscherpfote am Vortag gesprochen, und die er als Mentorin erhalten hatte. Der blaue Blick der kleinen grauen Heilerin traf den eisgrauen Polarpfotes, weshalb er unwillkürlich weg sah, um Tundrapfote fragend anzublicken. "Und... Glaubst du die zweite Katze ist Maisherz?"
#Polarbart
Angesprochen: Tundrapfote @Efeuherz, Froststern @Löwenfeder
Erwähnt: Sturmseele, Maisherz, Krallenmond, Gletscherpfote, Kupferpfote, Distelpfote
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 37 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 11 Aug - 17:21


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 59 Monde ◾️

Krallenmond war kurz nach der Diagnose von Wolfsregen erneut zu einem Fall gerufen worden. Mir tat die hübsche Heilerin leid, beinahe rund um die Uhr wollte jemand etwas von ihr und einen Schüler gab Froststern ihr auch nicht. Was würde der Schattenclan ohne sie tun? Genau, unter gehen. Es machte mich wütend wie es hier lief, alles einfach. Uns verwehrte der Sternenclan Junge aber Katzen wie Staubträne und Wolfsregen schenkte er welche, Katzen die sich anscheinend nicht einmal freuten oder es nicht wert zu schätzen wussten. Jedes dumme Mäusehirn bekam einen Schüler, einzig und allein Staubträne nicht die die Hilfe mehr als gut gebrauchen könnte so oft wie diese Idioten im Schattenclan ihre Hilfe brauchten. Alles dumme Jungen die zu blöd waren nur einen Schritt vor das Lager zu machen. Genervt seufzte ich leise, versuchte aber leise zu sein da Dunstflügel im Heilerbau schlief und sich von seinen Wunden erholen musste. Meine Gedanken aber hingen weiterhin an Froststern und Polarjunges der nun ja Polarpfote hieß und Sturmseele als Mentor bekommen hatte. Was dachte der junge Kater selbst darüber? Oft waren Katzen die vom Sternenclan auserwählt worden waren den Weg eines Heiler´s zu gehen schon von Natur aus sehr interessiert an diesem Posten und den dazugehörigen Aufgaben. Erging es Polarpfote da auch so? Aber selbst wenn hatte er wohl genau so wenig Chancen wie Krallenmond Froststern zu etwas zu zwingen. Leicht grub ich die Krallen in das Nest unter mir, legte den Schweif um mich und kam mich drumherum das Leben als unfair zu betrachten, zumindest im Blick auf Krallenmond und mich hin. Genau diese kam nun mit Goldvogel in den Bau welcher sie etwas gab woraufhin sie gleich wieder weg war, die hübsche Heilerin selbst suchte noch ein paar Kräuter zusammen. Ruhig und stumm sah ich ihr dabei zu als sie sich plötzlich an mich wandte und mir leise zusprach dass ich mich hier nicht ewig verstecken konnte. Leicht zuckte ich mit den Schultern aber lächelte leicht ehe noch mehr Worte ihren ersten folgten. Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen meinte sie ich solle mich draußen mit jemandem unterhalten "Ach, die sind alle zu blöd zum laufen und brauchen für jeden Schritt deine Hilfe. Und wieder andere mit denen will ich nicht reden da sie einfach unverdientes Glück in ihrem Leben haben, da vereinsame ich lieber. Außer ich werde irgendwo eingeteilt" murmelte ich ihr leise zurück aber lächelte noch immer "Mach dir keine Gedanken um mich" fügte ich noch hinzu, kam nicht umhin etwas sanftes in meine Stimme zu legen und sah meiner heimlichen Gefährten dann nach. Ob sie heute überhaupt nochmal einen Moment der Ruhe bekommen würde? Seid sie vom Heilertreffen wieder da ist arbeitete sie durch, ist die ganze Zeit auf den Pfoten. Irgendwann bricht sie zusammen und dann? Dieser Clan nervte mich immer mehr wenn ich ehrlich war, diese mäusehirnige, egoistische Einstellung von allen hier. Leise knurrte ich, verstummte dann aber wieder da es eh nichts brachte und blieb einfach weiterhin gedankenverloren in meinem Nest liegen.

◾️ Redet mit || Krallenmond (@Wirbelherz)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krallenmond, Froststern, Staubträne, Dunstflügel Polarpfote & Wolfsregen  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 12 Aug - 11:24


#Onyxpfote - 14

Beschreibung: aschgraue Kätzin mit buckligem Gang


Ihr Mentor wies sie sanft zurecht und erklärte ihr, dass sie sich während der Blattleere keine Sorgen um ihre Clankameraden zwecks Beute machen sollte. Erleichtert seufzte die Schülerin auf und nickte Rubinfrost fröhlich zu als dieser ihr sagte, er würde beim Lagereingang auf sie warten. Der Magen der Schwarzen heulte auf, als hätte dieser unendliche Qualen zu ertragen, die Schülerin jedoch verdrehte nur kurz die Augen. Sie hüpfte angetan zum vollen Frischbeutehaufen, bückte sich und nahm eine Maus ins Maul, welche sie ein paar Schwanzlängen entfernt verzehren wollte. Onyxpfote hatte wohl ein schon etwas ältere Exemplar einer Maus erwischt, denn dieses Tier war zäh und sie hatte sich abzumühen, diese auseinander zu nehmen, sodass keine Reste mehr überblieben. Zu ihrem Bedauern war ihr Mahl außerdem noch kalt, sodass sich in ihrem Magen nun neben der Maus auch das Gefühl der Unzufriedenheit aufflackerte. Dennoch durfte sie nicht undankbar sein. Lieber aß sie solch ein zähes Beutestück als wenn dies eine Älteste an ihrer Stelle tun musste. Schnell leckte sie sich noch das Blut vom Maul und stapfte dann zum Lagereingang, wo Rubinfrost schon auf sie wartete. Natürlich hatte sie sich beeilt, damit ihr Mentor keine Wurzeln schlägt. Mit leuchtenden Augen miaute sie ihm zu:"Wollen wir?". Neckisch sprang sie an ihm vorbei und wartete, dass er ihr den Weg zum Trainingsplatz zeigte, immerhin wusste nicht, ob er nicht seine Meinung geändert hatte und er nicht wo anders lieber trainieren würde.



Erwähnt & Angesprochen
Rubinfrost [@Puma]


by scorpionstime | *Contact*



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

SchattenClan Lager - Seite 37 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-