Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 43 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 43 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 43 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 17:17

Goldvogel


Nachdem ich mit Aschenseele gesprochen hatte und ihm gefragt habe, ob wir unser Gespräch auf einen späteren Zeitpunk verschieben könnten. Erwiderte er mir, dass wir dies machen könnten und ging dann. So konnte ich mich jetzt wieder Dunstflügel zu wenden, der wohl das Gespräch mit Aschenseele mitbekommen hatte. Ich hörte, wie Dunstflügel meinte, ich würde eine tolle Mentorin sein, da ich meinen Schüler allein gelassen hatte." Ist schon gut, Dunstflügel" erwiderte ich gelassen " ich sollte Gletscherpfote allein lassen,weil er es so wollte und außerdem habe ich mich vorher vergewissert, dass keine fremde Katzen da sind, sonst hätte ich ihn nicht alleine gelassen. Mir scheint mein Schüler hat Probleme mit die er mit keinem reden möchte auch nicht mit mir." Auch ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Gletscherpfote allein zurück gelassen hatte, aber was sollte ich machen, der kleine Kater wollte es so und außerdem würde ich ihn so wie so gleich wieder abholen. Ich wollte mich gerade erheben, als ich Dunstflügel hörte, wie er mir vorschlug, Gletscherpfote ab zu holen. Ich schaute den Kater an und miaute zu ihm. " Bist du sicher, dass du diesen Weg auch schaffst mit deiner Wunde? Ich möchte keinen Ärger mit Krallenmond haben, wenn deine Wunde wieder aufreißt oder du in einem Kampf verwickelt wirst. Und warum sollte Gletscherpfote nicht da sein, wo er war. Er hatte mir versprochen dort zu bleiben." Dann erhob ich mich und schaute kurz zu Dunstflügel.

direkt: Dunstflügel (@Frostblick)
indirekt: Dunstflügel, Gletscherpfote, Krallenmond, Aschenseele

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 43 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 21:52

Basalberg

Bernsteinfluss meinte das Froststern ihnen wohl nicht den Kopf abreißen würde, da es jetzt schon Sonnenhoch war. Und wahrscheinlich hatte sie da recht, trotzdem fühlte sich das alles immer noch nicht richtig an. "Ich hoffe du hast recht." Bernsteinfluss schlug die verlassene Hütte vor. Basaltberg hatte nichts dagegen, er mochte diesen Ort des Territorium sogar sehr gerne. "Hört sich gut an. Dann mal los." meinte er während er sich in schnellen Schritten Richtung Lager zu bewegen begann. Mit einem zögerlichem Blick hinter sich verließ er das Lager schließlich. Er freute sich auf den Tag mit Bernsteinfluss, er konnte sich noch nicht einmal mehr erinnern wann sie so lange Zeit zusammen verbringen konnten, nur zu zweit.

Schatten-Clan Lager ----> Verlassene Hütte

(sry für den kurzen Post, ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen.)

redet mit Bernsteinfluss, geht aus dem Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
SchattenClan Lager - Seite 43 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMo 22 Okt - 19:09

Aschenseele
Ich war mittlerweile fertig mit der Beute und ich trug die Reste vom Kriegerbau weg. Ob meine Gefährtin noch schlief? Im Lager war sie jedenfalls noch…
Doch dafür würde ich später Zeit haben. Jetzt musste ich trainieren. Angst krampfte mein Herz zusammen, als ich mit der Nase Kupferpfote suchte und sie mit einem ihrer Geschwister im Gespräch fand, welche sich aber rasch entfernte. „Hallo Kupferpfote“, miaute ich. „Wir brechen jetzt auf, kommst du?“, sagte ich freundlich und versuchte meine Nervosität nicht zu zeigen. Ich hob noch einmal den Kopf und atmete tief ein. Gletscherpfote fehlte noch immer, doch so sagte ich mir, war er ja auch nicht mein Schüler! Obwohl dies wohl einfacher wäre. So würde er nicht sehen, wie erbärmlich ich kämpfen konnte.
Ich schluckte nervös und verlies das Lager in Richtung Sternenbaum.
--->Der Sternenbaum


@Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMo 22 Okt - 20:02

Sandkralle

(OUT: @Loki , ich schick Sandkralle und Distelpfote hinter Aschenseele und Kupferpfote hinterher, da die 4 gemeinsam als Gruppe Kampftaining machen sollen. Sind halt eingeteilt worden dafür. @Schneeleopardenzahn , ich zieh Distelpfote mit.)

Ich saß immernoch mit Distelpfote am Lagereingang, weil wir auf Aschenseele und Kupferpfote warten mussten und langsam wurde meine Geduld echt auf die Probe gestellt, doch nach einer gefühlten Ewigkeit machte sich Aschenseele gemeinsam mit Kupferpfote auf den Weg. //Na endlich geht´s los, ich dachte schon, ich müsste hier Wurzeln ansetzen, unmöglich sowas.// dachte ich so bei mir. "Komm Distelpfote, wir gehen jetzt gemeinsam mit Aschennseele und Kupferpfote zum Kampftraining." erklärte ich und Distelpfote nickte mir zu. Gemeinsam folgten wir dann Aschenseele und ich ließ mich überraschen, auf welchen Trainingsplatz wir gehen würden. Kurze Zeit später erkannte ich, dass wir in Richtung Sternenbaum unterwegs waren.

---> Der Sternenbaum

direkt: Distelpfote
indirekt: Aschenseele(@Loki), Distelpfote, Kupferpfote(@Frostblick)
redet mit Distelpfote und wartet auf Aschenseele und Kupferpfote I gehen dann los zum Training

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 43 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMo 22 Okt - 20:54



Sommernacht
SchattenClan :: Kriegerin :: Post Nr. 15
Steckbrief || ihr Thema
Vollkommen zufrieden mit sich selbst lief Sommernacht gemütlich ins Lager zurück, wo sie sich in den Kriegerbau begab. Zuvor legte sie allerdings noch schnell ihre erlegte Beute auf den Frischbeutehaufen und nahm sich davon selbst etwas. Sie verspeißte ihre Maus genüsslich, hatte sie es sich nach dieser anstrengenden nacht doch redlich verdient. So satt gefressen legte sie sich nun in ihre Nest und rollte sich zusammen, mit den Gedanken noch glücklich auf die letzten Stunden bis zum Morgengrauen gerichtet. Wie sie so in ihren Erinnerungen schwelgte glitt sie dann immer weiter ins Reich der Träume bis sie schließlich eingeschlafen war. Und mit ihrem Schlaf kamen die Träume.
Angesprochen: /
Erwähnt: /
Ort: der Kriegerbau







Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 15
Steckbrief || ihr Thema
Splitterpfote schaute sich etwas verwirrt um, ihre Mentorin hatte eigentlich zu ihr gemeint sie würden gemeinsam Jagen gehen, aber nun war sie verschwunden. Es verwirrte Splitterpfote und so setzte sie sich zuerst einmal an den Lagerausgang. Ärger wollte sie nicht bekommen, nur weil sie allein aus dem Lager gegangen ist. Also saß sie da und jagte in Gedanken schon einmal die ersten Frösche. Dabei fiel sie schon wie automatisch in eine mehr schlecht als rechte Kauerhaltung und krabbelte über den Boden. Plötzlich sprang sie dann auf und schon hatte sie ihre Beute in den Klauen. Nur das es sich bei ihrer Beute um ein Blatt handelte, dass zu Boden gefallen sein musste. Es war einfach nicht so zufrieden stellend wie richtige Beute zu erlgen. Aber sie musste auf Wellenherz warten.
Angesprochen: /
Erwähnt: Wellenherz (@Schwarzschattenhimmel)
Ort: am Lagerausgang







Tigerlillie
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 29
Steckbrief || ihr Thema
Tigerlillie wurde vollkommen aus ihrer Konzentration gerissen, als ein Krieger sie ansprach und meinte sie könne schlafen gehen. Erschöpft nickte die frisch ernannte Kriegerin nur und schaute gar nicht wer sie erlöst hatte. Stattdessen holte sie sich zuerst einmal Moos von außerhalb des Lagers. Dann kehrte sie zurück ins Lager und richtete sich ihr Nest im Bau der Krieger her. In dieses ließ sie sich dann auch fallen. So schnell konnte sie gar nicht reagieren und so war sie auch schon ins Reich der Träume geglitten. Allerdings träumte sie nicht wirklich. Dafür war sie viel zu erschöpft von der langen Nacht in der sie Wache halten musste.
Angesprochen: /
Erwähnt: Aschenwind
Ort: im Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 43 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 43 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 43 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMi 24 Okt - 11:40

Pantherpfote


Pantherpfote drängte sich verzweifelt an den großen Baum, der ihr den Weg in die Freiherit versperrte. Der Atem des Dachses vor ihr blies ihr ins Gesicht und sie knurrte. "Lass mich in Ruhe!", schrie sie mit ihrer quietschigen Jungen Stimme und versuchte den Baum hochzukraxeln, was jämmerlich scheiterte. Sie hörte das zusammen klappen des Mauls vom Dachs, verspürte jedoch keinen Schmerz. Sie blickte hinter sich und sah nur noch wie der Dachs sich an ihren Schwanz fest gebissen hatte.

Pantherpfote schreckte auf. Sie seufzte und sah zu der Stelle wo ihr Schwanz hätte sein sollen. Nur vor ein paar Monaten hatte sie diesen verloren. Große Probleme hatte sie zwar keine deswegen, jedoch fiel es ihr seitdem schwer ihr Gleichgewicht zu halten. Sie stand langsam auf und leckte erst einmal ihren Pelz sauber. Nachdem sie ihre Fellpflege beendet hatte, verließ sie den Schülerbau und sah sich um. Es ist bereits Sonnenhoch. Hab wohl etwas zu lange geschlafen, dachte sie und setzte sich hin.

Angesprochen: - | Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMi 24 Okt - 16:52

Herzjunges

Das Junge lief aus der Kinderstube und sah sich vorsichtig um. Auf der Suche nach Kupferpfote tappte sie einwenig im Lager herum. Da sie auch nach längerer Suche keine SPur von der Kätzin hatte blieb sie einfach in der Mitte des Lager sitzen und sah sich nach Spielgefährten um. Blinzelnd nahm sie leicht den Geruch von Sommernacht wahr und blickte zum Kriegerbau. Sie schläft wahrscheinlich dachte das Kätzchen und begann sich etwas zu putzen. Jedoch lies sie das gleich wieder bleiben da ein Blatt auf ihrer Nase liegen blieb und sie niesen musste.


Erwähnt: Kupferpfote (@Frostblick ), Sommernacht (@Silbermond )
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager - Seite 43 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 19:24



*Steckbrief* | *Post Nr. 23 | *Alter: 19 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Da ich es verstehen konnte, dass man seine Probleme und Gedanken nicht immer mit anderen Katzen teilen wollte, sagte ich nichts Weiteres zu Goldvogels Worten. Dennoch war ich weiterhin der Meinung, dass die Kätzin eine falsche Entscheidung getroffen hatte - ein blinder Schüler hatte nichts alleine im Territorium zu suchen.
Bei ihrer Frage, ob ich diesen Weg mit meiner Wunde wirklich schaffen konnte, verdrehte ich nur die Augen, während ich mich erhob. Zwar verspürte ich dabei große Schmerzen, schaffte meiner Meinung nach jedoch, dies weitgehend zu verbergen.
Letztendlich hatte ich nun eine Weile lang gesessen, weshalb der Schmerz während des Gehens wahrscheinlich nicht ganz so präsent sein würde, wie beim Aufstehen - zumindest hoffte ich das.
»Ich schaffe das«, fügte ich letztendlich noch schroff hinzu und wartete darauf, dass die ältere Kriegerin die Führung übernahm und mich zu dem Ort führte, an dem sie ihren Schüler zurückgelassen hatte.
»Und ich übernehme die volle Verantwortung hierfür. Ich bin alt genug, selbst über meine Handlungen zu entscheiden.«
Auf Goldvogels Worte, weshalb Gletscherpfote nicht da sein sollte, wo sie ihn vermutete, antwortete ich erst einmal nicht. War dies nicht offensichtlich? - Nicht jeder hielt sich immer genau an das, was er gesagt hatte.
Schließlich meinte ich aber nur: »Egal. Ich habe nur meine Gedanken geäußert.«
Daraufhin blickte ich die Kriegerin abwartend und leicht fragend an. Sie würde jetzt doch nicht darauf bestehen, dass ich doch im Lager blieb, oder?



*Erwähnt: Gletscherpfote (@Fate)
*Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
*Aufenthaltsort: Lagerlichtung (Rand, bei Goldvogel und Aschenseele)




Steckbrief
Post Nr. 32




Schülerin - 9 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen










Es freute sie, dass auch Tundrapfote kurz zu ihr kam - wenn auch nur kurz. Jedoch verstand es die Schülerin auch, dass ihre Schwester kurz darauf bereits wieder hinter den Mentoren hinterherrannte, um nicht zu spät zu kommen. Sie selbst würde ihr Training ebenfalls nicht verpassen wollen.
Ihr Sorge um Gletscherpfote schwand einen Moment später ein wenig, als Polarpfote ihr versprach, dass er nach ihrem Bruder Ausschau halten würde. Daraufhin verabschiede auch er sich von ihr, worauf sie mit einem verständnisvollen Nicken reagierte.
»Hab viel Spaß dort draußen!«, wünschte sie ihm noch, bevor auch dieser das Lager verließ.

Gerade wollte sie sich wieder dem Frischbeutehaufen zuwenden, als sie bemerkte, wie sich ihr Aschenseele zuwandte und sie darauf hinwies, dass sie nun aufbrechen würden.
Erfreut nickte sie. Also würde sie heute doch noch von ihrem Mentor trainiert werden. Ob dieser Kampftraining geplant hatte? Oder hatte er doch eher vor, ihre Jagdfähigkeiten zu verbessern?
Vor Aufregung konnte sie kaum still stehen, weshalb sie nur am Rande mitbekam, dass Sandkralle und Distelpfote anscheinend mit ihnen kommen würden. Da sie dies aber auch keineswegs störte, fiel es ihr nicht weiter negativ auf. Stattdessen kreisten ihre Gedanken weiterhin darum, was man ihr womöglich gleich zeigen würde.
Rasch folgte sie ihrem Mentor aus dem Lager, dessen Aufregung sie gar nicht bemerkte, da sie viel zu sehr in ihre eigenen Gedanken vertieft war und zugleich darauf achten musste, vor lauter Vorfreude nicht vorauszulaufen - letztendlich wusste sie nicht einmal, wohin sie nun gehen würden.

--> geht zu: Der Sternenbaum


 

Erwähnt: Gletscherpfote, Tundrapfote, Aschenseele (@Loki), Sandkralle (@Schattenglanz), Distelpfote (@Schneeleopardenzahn)
Angesprochen: Polarpfote (@Igelnacht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 43 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 21:46

Goldvogel

Immer noch saß ich bei Dunstflügel und hatte ihn gefragt, ob er es auch schaffen würde. Und dieser Kater meinte doch, dass er es schafft. Leicht legte ich meinen Kopf schief und schaute Dunstflügel an. " Du bist dir da ganz sicher? Den so wie es aussieht, hast du Schmerzen , wen du aufstehst", miaute ich " aber ich will dir da nicht vorschreiben, was du tun oder lassen kannst. Dies musst du schon selber wissen." Ich konnte ja Dunstflügel nicht sagen, was er tun und lassen sollte, schließlich war der Kater selber ein Krieger und wusste wie viel er sich zutraute." Es geht hier nicht um Verantwortung Dunstflügel", miaute ich noch " sondern um deine Gesundheit. Du bist ein Krieger und hast geschworen den Clan zu schützen, aber dies kannst du nur, wenn du gesund bist und dies weiß auch Froststern. Was meinst du was der sagen würde, wenn du einfach das Lager verlässt? Ich weiß, dass du deinen eignen Kopf hast, aber deine Verletzung war nicht nur ein kleiner Riss, sondern doch schon etwas schlimmer. Ich meine es doch nur gut, Dunstflügel, ich möchte nicht, dass Froststern oder Krallenmond nachher sauer auf mich oder dich werden, nur weil du deinen Kopf einfach durchgesetzt hast und das Lager verlassen hast."



direkt: Dunstflügel (@Frostblick)
indirekt: Dunstflügel, Froststern, Krallenmond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 43 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 43 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeSo 28 Okt - 20:54

Krieger || Schattenclan || Nr.106
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
--> Der Berg
Während unseres gemeinsamen Nachhauseweges sammelte ich am Wegesrand einige Moosplacken auf, mischte sie noch mit einigen Federn, die ich wohl aus reinem Zufall auflas. Zuvor noch hatte Wolfsregen von einem Nest gesprochen. In der Kinderstube musste man sowas ja selbst aufbauen oder? Mit einem eher mulmigen Gefühl im Bauch schritt ich schweigsam durchs Lager, schaute versunken nach vorne und überlegte wie ein Leben mit Jungen überhaupt aussah. Sehr, sehr viele Einschränkungen war so ziemlich mein erster Gedanke dazu. Das wird anstrengend… Leise aufseufzend schlüpfte ich schließlich hinein, roch dabei den merkwürdig weichen Geruch. Hier waren Generationen von Kriegern gezogen worden. Nie hätte ich gedacht dort selber als…Vater wieder einzukehren. Zeit sich daran zu gewöhnen, eh?
Etwas unsanft ließ ich das ganze gesammelte Moos auf den Boden fallen, schaute es für wenige Sekunden ratlos an. Musste ja eigentlich nur ausgebreitet werden, oder? Wahrscheinlich viel zu ruppig breitete ich das Gelage aus und versuchte eine runde Form reinzubringen, die Federn legte ich als oberste Lage auf. Eine von den lästigen Dingern geriet geradewegs in meine Atemwege, was in einem heftigen Hustenanfall endete.
Ich bin für solche Dinge definitiv nicht gemacht… Unwillig zuckte mein Schweif zu beiden Seiten, eher skeptisch beobachtete ich das Endergebnis, fragte mich gleichzeitig ob es überhaupt Wolfsregen gerecht wurde. Zumindest blieb die Wärme hier erfolgreich drinnen, ich hatte das Gefühl zu schmelzen. Gleichzeitig brachte es längst vergangene Erinnerungen an eine glückliche Kindheit zurück…
angesprochen: //
erwähnt: Wolfsregen
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 43 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 43 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMo 29 Okt - 1:30



➺ WOLFSREGEN


Schattenclan
60 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.255

<------------- der Berg

Seite an Seite liefen Infernotanz und ich durch den Regen welcher mittlerweile noch viel heftiger geworden war. Kalter Wind wehte und ließ mich mein Fell leicht aufplustern, den Schweif hatte ich um den meines Gefährten geschlungen und sah zu wie er auf dem Weg Nestmaterial sammelte. Dies entlockte mir ein sanftes Lächeln doch ich schwieg und wusste dennoch dass die Zukunft wohl alles andere als leicht werden würde. Junge bedeuteten eine riesige Veränderung im Leben, in vielerlei Hinsicht. Es gab positive Dinge aber eben auch negative und bald würden Infernotanz und ich all dies unvorbereitet erleben müssen. Bereits jetzt hatte sich in mir ein starkes, mütterliches Gefühl gefestigt, diese Jungen waren von Infernotanz und mir und auf keinen Fall würde ich sie los werden wollen. Sie waren nun vielleicht nicht geplant gewesen aber doch machte sich in mir mittlerweile doch so etwas wie Vorfreude breit, wobei mein Gefährte noch immer schrecklich nachdenklich wirkte. Aber vielleicht würde er sich dann doch freuen wenn die kleinen auf der Welt waren, vielleicht dachten wir ja dann beide ganz anders? Wer wusste das schon? Niemand. Lautes Grollen in der Ferne kündigte ein Unwetter an und ehrlich gesagt war ich froh als das Lager in Sicht kam. Mit dem dicken Bauch herum zu laufen war alles anderes als angenehm und einfach nur verdammt anstrengend! Im Lager steuerten wir auch gleich die Kinderstube an in der es etwas wärmer als draußen war, während Infernotanz dann mit dem Nest begann versuchte ich das Wasser so gut es ging aus meinem Pelz zu bekommen. An manche Stellen kam ich mit dem dicken Bauch leider nicht dran aber so an sich klappte es ganz gut und als ich fertig war sah ich auf. So konnte ich gerade noch sehen wie der stattliche Kater eine Feder einatmete und darauf gleich los hustete, belustigt schnurrte ich, tappte an seine Seite und klopfte ihm mit dem Schweif auf den Rücken "Danke für das Nest aber dran ersticken sollst du nicht" miaute ich ihm sanft zu und betrachtete das Nest. Die Federn sahen warm und einladend aus weswegen ich mich dann langsam in diese legte und den Schweif um meinen Bauch legte in dem ein unangenehmes Ziehen herrschte. Doch statt meine Gedanken darauf zu konzentrieren dass dies ein Vorbote dafür war dass die Geburt bald los ging deutete ich neben mich "Leg dich zu mir" lud ich meinen Gefährten mit einem liebevollen Leuchten in den dunkelblauen Augen ein und hoffte er würde dieser nachkommen.

Angesprochen:Infernotanz
Erwähnt:Infernotanz
Postpartner:@Fate

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 43 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:35

Das Lager ist voll. Bitte hier weiter posten:
>>Klick<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 43 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 43 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-