Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 13:51

Wiesellauf

Erneut hatte der junge Krieger viel zu lang geschlafen. Mittlerweile stand die Sonne bereits am höchsten Punkt und der Kater hatte nichts weiter vollbracht, als aufzustehen und sich zu putzen. Nun ja, wenigstens schimmerte sein Pelz nun wieder. Doch er war weder in eine Patrouille eingeteilt worden, noch hatte er seinen Bruder irgendwo gesehen. Also blieb ihm nur eine Möglichkeit der Beschäftigung: Kätzinnen klar machen. Doch auch hier schien er eher wenig Glück zu haben. Jagdwind war schon seit Tagen von seiner Liste verschwunden und Falbenmaske schien nicht im Lager zu sein. Sein Blick glitt weiter durch das Lager. Durch die undichten Stellen im Dach hatte es der Schnee geschafft, an einigen Stellen der Scheune zu bleiben, wenn auch nur als nasser Fleck. Ungemütlich, mehr als Ungemütlich. Ob sie es noch diese Blattleere schaffen würden die Löcher im Dach zu stopfen und das Lager so auszubessern? Denn viel war in der Zeit, in der sie jetzt schon hier lebten, nicht geschehen, was den Ausbau oder Reparatur anbelangte. Seufzend sah er ich weiter um, bis schließlich sein Blick auf Jasminpfote hängen blieb. Klar sie war eine Kätzin, aber Wiesellauf hatte schon mit bekommen, wie sie tickte, zumindest hatte er Katzen reden hören. Aber es war gerade keine andere Kätzin in Sicht, an die er sich ran machen konnte, da musste dieser Fellball wohl herhalten. Er setzte seine kalte und gleichzeitig coole Miene auf, seine Muskeln spannten sich an, damit er elegant zu ihr rüber laufen und gleichzeitig cool wirken konnte. Sein Ziel konnte man in seiner Körpersprache nur dann ablesen, wenn man ihn wirklich gut kannte. Wirklich sehr gut. Hinter ihr blieb er dann stehen, anders als vielleicht zu erwarten, schien in seinem Blick das völlige Desinteresse zu dominieren. „Wie kommt es dass eine Kätzin wie du hier allein sitzt? Halten es die anderen Schüller nicht in deiner Gegenwart aus?“ miaute er kalt, dennoch zuckten seine Schnurrhaare amüsiert. Eine seltsame und unerwartete Art und Weise, an so eine Kätzin heran zu treten, doch er wusste, wie er mit ihr um zu gehen hatte. Schließlich war sie nicht die erste Kätzin auf seiner Liste.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 21 Ares11WolkenClan Lager - Seite 21 Aze11WolkenClan Lager - Seite 21 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 21 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 21 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 21 Stier10WolkenClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 14:37

#Meeresauge

Meeresauge wachte nach einem langen Schlaf auf und fragte sich, warum es schon so hell war.
Nach mehrmaligem Blinzeln hatten sich seine Augen an das Licht gewöhnt.
Dann stellte er auch fest, dass es schon Mittag war.
Erstaunt bemerkte er, wie lange er geschlafen hatte.
Nach einer augiebigen Säuberung hatte er alle Müdigkeit ertrieben und stand auf.
Es waren relativ viele Katzen im Lager.
Darunter sein Bruder, der mal wieder bei irgendeiner Katze hockte.
Meereauge beschloss ihn nicht zu stören und sich ersteinmal was zum essen holen.
Er beobachtete wie Bachfrost sich ein Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen nahm und dann zu Buntgesicht lief.
Kurz schloss er die Augen, öffnete sie wieder und lief dann auch zum Beutehaufen.
Er nahm sich eine Maus und ließ sich in eine Ecke nieder.
Dort verspeiste er seine Beute und streckte sich, während er überlegte, was er heute mit seinem tag anstellen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 21 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 16:46

BUNTGESICHT



Im Lager und spricht Bachfrost an


Bachfrost miaute ihr zu, dass sie ganz ruhig bleiben sollte, allerdings meinte sie dies nicht ernst sondern spaßeshalber.
Das war eine der unendlich vielen Dinge, wieso ihre Schwester für sie das Wichtigste auf der Welt war. Weil sie ihre aufgedrehte Art und Weise akzeptierte und man mit ihr auch jede Menge Blödsinn anstellen konnte, auch wenn sie schon erwachsen waren. Sie erwiderte ebenfalls einen guten Morgen und meinte, dass sie auf sie gewartet hätte. Buntgesicht musste ganz kurs schnurren.
"Danke. Das ist lieb von dir."
Sie wollte schon loslaufen und etwas für sie holen, da kam ihre Schwester ihr zuvor. Also setzte die Kätzin sich endlich ruhig hin, ringelte den Schweif um ihren Körper und wartete Geduldig auf die Braune. Schon nach wenigen Sekunden war sie mit einem Eichhörnchen im Maul zurück und ließ sich nieder. Kurz begutachtete die 2. Anführerin das Tier. Es war alles andere als fett, aber total mager war es auch nicht. So oder so war es ihr relativ egal, wie viel Fleisch an der Beute dran war, sie wollte nur noch etwas im Magen haben, der sich schon ganz hohl anfühlte. Und dieses Gefühl mochte sie nicht wirklich.
"Ich lasse dir den Vortritt",
meinte sie noch zu ihrer Schwester, obwohl sie schon fast zwei Tage lang nichts mehr gegessen hatte. Dennoch stand der Clan, und vor allem Bachfrost, an erster Stelle.
"Ich würde dich gerne zu einer Jagdpatrouille einteilen. Begleiten wird dich... . Naja,... ich!"
Sie grinste ihre Schwester wieder schief an.
"Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht und ich dachte, es wäre eine schöne Idee."
Endlich wieder Zeit mit ihrer Schwester verbringen... .
Hoffentlich würde sie zusagen, sie freute sich schon schrecklich auf den Ausflug.


Im Lager und spricht mit Bachfrost


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 18:12

Nebelbach

Nebelbach kam gerade durch den Eingang des Lagers als sie Buntgesicht mit Bachfrost sah. Eigendlich wollte sie die zweite Anführerin gerade fragen ob sie jagen durfte, doch sie wollte die beiden Schwestern nicht stören. Deshalb ging sie in den Kriegerbau, wo sie Meeresauge vorfand, ob er heute schon etwas vorhatte? Egal, jetzt sollte sie vielleicht ersteinmal etwas essen. Sie ging zum Frischbeutehaufen und entschied sich für ein fettes Eichhörnchen. Lecker! Mit diesem Eichhörnchen ging Nebelbach zu Meeresauge und setzte sich hin. Der Kater schien gerade über etwas nachzudenken, also störte sie ihn nicht. Nachdem sie mit dem Essen fertig war ging Nebelbach aus dem Lager um zu Jagen

--> geht in den Kiefernwald
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 1 Nov - 20:12

Silberpfote
Post-Nr. 007
Den Schlaf näher dem Sonnenaufgang, denn dem Sonnenuntergang beginnend schlief Silberpfote sehr fest. Er hörte seinen Mentor nicht als dieser in den Schülerbau rief, jedoch bemerkte er kurze Zeit darauf Bewegung im Schülerbau, welche ihn aufwachen ließ. Noch kurz mit den Augen blinzelnd richtete er sich kurz das Fell um daraufhin festzustellen, dass der Schülerbau bereits sehr leer war. Von einem Schreck angetrieben, machte er sich mit schnellen Pfoten aus dem Schülerbau hinaus nur um kurz daraufhin in Kreuzstern zu rennen, welcher immernoch vor dem Schülerbau saß. Völlig benommen schüttelt Silberpfote den Kopf und erhebt sich, nur um in Kreuzsterns Augen zu sehen.
Oh, Hallo Kreuzstern. Tut mir leid, dass ich in dich reingerannt bin. Ich hoffe du wartest nicht schon lange auf mich? Ich wollte wirklich nicht verschlafen, ich kam nur gestern so spät in den Bau.
Etwas beschämt blickt Silberpfote nun zu Boden und hofft seinen Mentor an seinem ersten Tag nicht entttäuscht zu haben.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 2 Nov - 19:57

Bachfrost

Die zweite Anführerin erwiderte, dass es lieb von mir war zu warten. Ich frühstücke sowieso lieber in Gesellschaft als alleine. Zumindest meistens. erwiderte ich still, weil ich bereits auf den Weg war zum Frischbeutehaufen war und nicht durchs ganze Lager schreien wollte.
Zurück bei meiner Schwester, überließ sie mir den ersten Bissen. Ich protestierte nicht und nickte ihr zu, ehe ich hinein biss. Wird Zeit wieder etwas jagen zu gehen.
Meine Gedanken schweiften schon wieder ab, ständig dachte ich seit dem der WolkenClan sein neues Territorium hatte nur an das Unbekannte und an die anderen Clans...
es waren so viele Fragen offen, die mir nie wirklich aus dem Kopf gingen, seit wir hier gelandet sind. Die Stimme von Buntgesicht brachte mich wieder zurück in die Realität. Ja.. das wäre schön! miaute ich erfreut und gab ihr einen freundschaftlichen Stoß an die Schulter. Ich wartete, bis meine Schwester etwas von der Beute gegessen hat, bevor ich wieder hinein biss. Hey, du hast mir noch immer nicht die Geschichte mit der Höhle erzählt. Wie ihr die gefunden habt. Vielleicht können wir da ja vorbeischauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 3 Nov - 16:02

BUNTGESICHT


Im Lager und spricht mit Bachfrost


Ihre Schwester nickte und nahm dann den ersten Bissen.
Sie sah ihr lächelnd zu, wie sie kaute, dann biss auch sie ein Stückchen des Eichhörnchens ab. Es schmeckte... mager. Aber das war ihr total egal. Sie realisierte es nicht mal richtig. Für sie war das hier köstlich, so lange hatte sie schon nichts mehr zwischen den Zähnen gehabt. Da war es ihr auch egal, wie mager die Beute war.
Buntgesicht unterbreitete ihr den Vorschlag zusammen jagen zu gehen, während sie noch kaute. Bachfrost miaute ihr zu, dass das wirklich schön wäre und gab ihr einen freundschaftlichen Stoß gegen die Schulter. Die Bunte grinste die Braune breit an.
"Gut, dann wäre das beschlossen. Wenn wir gefrühstückt haben, brechen wir dann sofort auf, ja?"
Sie schluckte den Rest herunter.
"Aber wo wollen wir eigentlich hin?"
Die 2. Anführerin hatte immer noch nicht alles von Wolkenclanterritorium gesehen. obwohl sie schon recht lange hier lebten. Es gab trotzdem immer noch eine Menge zu entdecken. Wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie bis jetzt eigentlich nur die Höhle so richtig erkundet. Wo sollten sie also hin?
"Kennst du vielleicht einen guten Ort im Territorium zum Jagen?"
Wer weiß, vielleicht wusste sie ja einen geeigneten Platz.
Federschwinge nahm noch einen Bissen sagte dann, dass sie ihr immer noch nicht die Geschichte von der Höhle, die sie zusammen mit Bernsteinseele und Schwefeltanz entdeckt hatte, erzählt hatte. Und, dass sie dort ja mal vorbeischauen konnten.
"Ja, da hast du recht. Nun ja, die Höhle liegt etwas versteckt, aber sie ist auch nicht allzu schwer zu finden. Und sie ist ziemlich groß, wie ich finde. Und dunkel und kalt und nass. Da ist mir unsere Scheune schon lieber als Schlafplatz. Aber wenn es mal einen Notfall geben sollte, könnte man sie als Versteck oder Unterkunft nutzen. Es war auch kein Geruch von Fuchs oder Dachs auffindbar. Sonst ist sie nichts weiter aufregendes an ihr",
plapperte sie fröhlich vor sich hin.
"Aber wir können ihr gerne einen Besuch abstatten, wenn du willst."
Sie biss nochmal in das Eichhörnchen.
"Aber du hast mir auch noch gar nichts von deinen Erlebnissen hier erzählt. Als schieß los!
Ich bin gespannt."


Im Lager und teilt sich ein Eichhörnchen / spricht mit Bachfrost


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 5 Nov - 17:14

//out: Cryptic, bitte beeile dich dieses Mal mit posten, es ist ein wenig stressig :D Danke! \\


Kreuzstern

In Gedanken an die Große Versammlung versunken, saß Kreuzstern immer noch vor dem Schülerbau, und starrte ziellos vor sich hin. Er hatte noch nicht ganz durchdacht, wie sie heute Abend zum Versammlungsort kommen sollten, aber Alphakralle, der aus dem DonnerClan stammte, würde den Weg schon finden. In diesem Sinne musste der Kater seinem Krieger einfach vertrauen, denn er selbst würde ohne Alphakralle in dem Fall hoffnungslos verloren sein.
Dies war sein Gedanke, als auf einmal Silberpfote aus dem Bau geschossen kam und rücklinks in ihn hineinrannte. Der Schüler war so schnell gewesen, dass Kreuzstern nicht hatte ausweichen können und deswegen ein wenig erschrack, als das kleine Fellbündel gegen seine mächtige Flanke prallte. Schmunzelnd blickte der Anführer auf Silberpfote herab, als dieser sich für sein Verschlafen entschuligte. "Mir missfällt dein Verhalten natürlich, aber es ist dein erster Tag, und du hast Recht, du bist gestern wirklich etwas spät ins Nest gekommen", sprach Kreuzstern während er sich auf alle Viere erhob. "Für eine Erkundungstour unseres Territoriums ist es nun allerdings zu spät", bemerkte er bedauernd, als er einen Blick Richtung Himmel warf. Die Sonne hatte ihren höchsten Punkt bereits überschritten, und sie würden früh aufbrechen müssen, wenn sie rechtzeitig zur großen Versammlung kommen wollten. Desweiteren musste er noch ankündigen, welche Katzen ihn und Alphakralle begleiten sollten.
Mit einem Schweifzucken bedeutete Kreuzstern Silberpfote, mitzukommen, und er suchte sich ein ruhiges Eck im Lager. "Wir werden also die verbleibende Zeit mit ein wenig Theoriekunde füllen. Sag mir, was weißt du über die Beute des WolkenClans? Auf was musst du bei den einzelnen Beutetierarten besonders achten, wenn du auf die Jagd gehst? Was sind die speziellen Eigenschaften einer Maus, eines Vogels, oder eines Kanninchens?", fragte der Anführer seinen Schüler. Sie würden sich ein wenig beeilen müssen, da er noch eine kleine Versammlung einberufen musste. Nervös zuckte der Gemusterte mit den Ohren.

______________________________________________________________

spricht mit Silberpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 5 Nov - 22:18

Nachdem Jasminpfote ihre Maus aufgegessen hatte beobachtete sie desinteressiert ihre pechschwarzen Pfoten. Gedankenverloren fuhr sie ihr Krallen ein und aus, sie bohrten sich tief in die vom Regen aufgeweichten Boden. Wie lange würde es wohl noch dauern bis sie zur Kriegerin ernannt wurde? Zu lange konnte es jetzt nicht mehr dauern, immerhin war sie jetzt schon - zehn Monde ? Bei Gelegenheit musste sie mal ihre Eltern fragen. Als die hübsche Kätzin aufblickte sah sie dass Wiesellauf in ihre Richtung lief - Nein, nicht in ihre Richtung, er ging direkt auf sie zu. Sein Gang war lässig, er schien genau zu wissen wo er seine Pfoten hinzusetzen hatte und Jasminpfote musste sich verkneifen die Augen misstrauisch zusammenzuziehen. Was wollte er von ihr? Betont desinteressiert beobachtete Jasminpfote wie er auf sie zu lief. Bei ihr angekommen schienen sich ihre Blicke für einen Moment lang zu messen. Wer konnte wohl desinteressierter und gelangweilter gucken? Als Wiesellauf dann begann zu sprechen war seine Stimme kalt, auch wenn Jasminpfote glaubte eine Spur Belustigung herauszuhören. "Wie kommt es dass eine Katze wie du hier alleine sitzt? Halten es die anderen Schüler nicht in deiner Gegenwart aus? " Überrascht zog Jasminpfote ihre Augenbrauen hoch und bohrte ihre goldenen Augen in seine, auch wenn sie dafür ihren Kopf fast in den Nacken legen musste, so nah standen sie jetzt beieinander. Die ganze Situation kam Jasminpfote absurd vor. Natürlich war es von Wiesellauf nicht sonderlich nett oder gar einfühlsam gewesen, das Gespräch gleich mit dem ersten Satz auf die Tatsache zu lenken, dass sie keine Freunde hatte, aber irgendwie war das auch... Stilvoll. Es gab wahrscheinlich keine andere Katze im Clan die so ein Gespräch angefangen hatte abgesehen von ihr selbst. "Nicht nur die Schüler. Auch meine Eltern, meine Mentorin und jeder andere Krieger mit dem ich je gesprochen habe.", antwortete Jasminpfote mit spottender Stimme. Nicht das sie etwas mit ihnen zu tun haben wollte... Nichte eine Sekunde wandte sie ihre Augen von seinen ab, wobei ihre neben einer kleinen Spur Belustigung nach wie vor das pure Desinteresse vortäuschten.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 12:19

--->Die Höhle
Falbenmaske

Immer wieder stolperte die hellpelzige Kriegerin über kleine Unebenheiten und wurde so in ihrem Tempo gebremst. Langsamer als ursprünglich gedacht trat sie ins Lager ein. Die Kälte zerrte an ihren Nerven, doch die Gewissheit, dass es sich nun lohnte hier zu Leben, zusammen mit Alphakralle. Ein leichtes Lächeln zierte die Lippen der Kätzin. Ja, es lohnte sich wirklich. Ohne den Katzen in der Umgebung einen weiteren Blick zu würdigen schlurfte Falbenmaske in die Nähe des Kriegerbaus. Der Schnee hatte über die gesamte Nacht nicht aufgehört zu fallen, anscheinend standen für dieses Jahr härtere Zeiten an, da konnte sie die junge Kriegerin nächtliche Herumtreibereien wohl kaum mehr leisen. Sie schüttelte sich die Feuchte aus dem Pelz und blickte leicht verträumt in das Schneetreiben hinein. Nun musste die Falbenkatze nur noch ihre Konzentration darauf fokussieren um nicht umzufallen. Hoffentlich kam Alphakralle bald, die Kälte ging ihr gehörig auf die erfrorenen Nerven.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 15:43


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 53 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #53 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




<- Höhle

Ursprünglich hatte der Kater geplant immer neben der Kätzin zu laufen, doch war Falbenmaske anfangs schnell unterwegs und wurde nach und nach langsamer. Schuld dafür war der Sturz. Alphakralle konzentrierte sich darauf lieber etwas weiter hinten laufen, um die Kriegerin im Blick zu behalten. Ich werde sie nicht zurück lassen, dachte er sich. Angekommen im Lager, war es nicht mehr so kalt, dank dem alten Zweibeinernest. Gezielt lief Alphakralle zu Falbenmaske und begutachtete dessen Hinterläufer. "Du solltest dich schlafen legen. Ich werde Rattenschweif später zu dir schicken", schlug er vor und sah zum Heilerbau. Die Wunde musste angesehen werden, auch wenn er ungern seine Gefährtin alleine lassen wollte. Egal was die Kätzin sagen würde, Alphakralle war sich sicher an ihrer Seite zu bleiben und ihr bei zu stehen. "Komm. Du fällst sonst gleich in den Schlaf", miaute er und stupste die helle Kätzin an, um diese in den Kriegerbau zu begleiten. Der Geruch des Kiefernwaldes hing noch in ihrem Fell und so stieg die Erinnerung an die letzte Nacht hoch. Ein Schnurren erklang aus seinem Halse. Ein Nest in einem warmen Bau, neben Falbenmaske - Mehr verlangte der cremefarbene Krieger nicht.



Im Lager mit Falbenmaske


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 23:44

Silberpfote
[center]Post-Nr. 008
Immernoch etwas erschreckt und nervös sieht Silberpfote Kreuzstern in die Augen und schüttelt kurz den Kopf, als er sich der Frage gewahr wird um einen klaren Kopf zu kriegen.
"Also Beute für den Windclan...ähm", die Antwort leicht zögernd ansetzend und den Blick dann kurz nervös vorbei an Kreuzstern auf den Beutehaufen richtend um dann wieder Kreuzstern anzublicken, "Nunja wie du schon sagtest haben wir Mäuse, Vögel und ab und zu Hasen. Mäuse finden wir sowohl draußen als auch manchmal hier in der Scheune. Vögel jagen wir soweit ich weiß nur draußen, obwohl ich oben in den Hausästen auch schon welche gesehen habe. Außerdem können Vögel wegfliegen, was im Gegensatz zu Hasen und Mäusen ein Problem darstellt. Mäuse merken irgendwie immer wenn man ihnen zu Nahe kommt, jedenfalls sind sie immer weggelaufen, als ich versucht habe mich ihnen zu nähern" Leicht enttäuscht blickt Silberpfote zu Boden. " Und Hasen sind sehr schnell wenn ich mich richtig erinner. Naja wir müssen gucken das uns unsere Beute nicht bemerkt damit sie uns nicht entwischt oder?"
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 7 Nov - 18:54

Kreuzstern

Zwar zögerte Silberpfote leicht, aber trotzdem überraschte es Kreuzstern, als die Antwort des Schülers doch relativ zügig kam. Mit einem geduldigen Nicken ermutigte er den kleinen Kater, fortzufahren und ihn an seinen Gedanken teilhaben zu lassen. In Gedanken hakte der Anführer ab, was an den Silberpfotes Worten stimmte. Vieles sagte der Schüler richtig, dass jede Beute eine eigene Schwierigkeit beim Jagen darstellte. Mäuse zum Beispiel bemerkten sehr leicht, wenn eine unerfahrene Katze bei den ersten Jagdversuchen sich näherte, Vögel hingegen stellten Schwierigkeiten beim Fangen dar, da sie fliegen konnten, und Kaninnchen wiederum waren sehr schnell und nicht leicht zu fassen.
"Richtig, Silberpfote", quitette Kreuzstern die Antwort seines Schülers und lächelte ihn an. "Ja, um was es beim Jagen hauptsächlich geht, ist, dass unsere Beute uns nicht bemerkt, und deswegen auch nicht entwischen kann. Jedes Beutetier hat andere Eigenschaften, das heißt Stärken, aber auch Schwächen, die es zu kennen aber auch auszunutzen heißt. Genau das werde ich dir beim Jagdtraining beibringen, und du wirst viele Versuche haben, die Methoden und Techniken auch auszuprobieren. Selten erwischt man beim ersten Mal die Beute, aber das macht nichts, solange du nicht aufgibst." Aufmunternd blinzelte er Silberpfote an.
Doch kurz danach wurde seine Aufmerksamkeit auf zwei Krieger gelenkt, die das Lager betraten. Durch das dichte Schneetreiben konnte Kreuzstern gerade so noch Falbenmaske und Alphakralle erkennen, die wohl auch, wie Rattenschweif, die ganze Nacht unterwegs gewesen sein wussten. Alphakralle!, schoss es dem Kater durch den Kopf, als er sich erinnerte, wofür er den Krieger benötigte. "Entschuldige, Silberpfote, ich muss kurz Anführeraufgaben tätigen. Das hast du übrigens gut gemacht", fügte er hastig noch hinzu, während er sich erhob. Mit einem Ohrenzucken begrüßte er Alphakralle, als er auf diesen zulief. "Alphakralle, schön dich zu sehen", murmelte Kreuzstern, bei dem Krieger angekommen. "Ich benötige kurz deine Aufmerksamkeit. Heute Nacht ist Vollmond", sagte er leise, "und du weißt, was das bedeutet. Nun möchte ich, dass der WolkenClan dieses Mal an der Großen Versammlung teilnimmt. Ich werde einige meiner besten Krieger mitnehmen, was bedeutet, dass auch du mich begleiten sollst. Würdest du mir und den anderen den Weg zum Versammlungsort der Clans zeigen?" Hoffnungsvoll blickte er in die blauen Augen Alphakralles. Halb in Gedanken versunken war er schon wieder an seinem nächsten Tagespunkt angelangt, die Ankündigung, die er noch vor dem Clan machen musste. Mittlerweile war er sich im Klaren, wen er mitnehmen wollte, nur musste noch geklärt werden, wie die WolkenClan Katzen zu dem Ort, an dem die anderen Clans sich versammeln würden, findet. Und er musste den Clan noch über die Existenz einer Großen Versammlung informieren. Juhu.
Wieder im Hier und Jetzt zuckte Kreuzstern einmal kurz mit dem Schweif und wandte seinen Blick wieder Alphakralle zu.

_____________________________________________________________

redet mit Silberpfote | spricht Alphakralle an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 8 Nov - 20:00

Bachfrost

Es wurde schon langsam später, vielleicht sollte ich mich mit dem Essen beeilen. Also schluckte ich die Reste schnell hinunter und hörte meiner Schwester zu.
Dachte ich mir schon, dass die Scheune gemütlicher ist als eine Höhle. Das einzige, was der Scheune noch fehlt, ist, dass sie etwas undicht ist aber unser altes Lager hatte sowieso kein Dach über den Kopf, also ist das bisschen, was undicht ist, meiner Meinung nach nicht so schlimm. Vor allem wissen wir dann auch gleich welches Wetter draußen ist oder ob die Sonne scheint. warf ich noch ein ehe ich aufstand und meine steifen Beine streckte. Aber ja, wir könnten der Höhle durchaus gerne einen Besuch abstatten. miaute ich zu der zweiten Anführerin.
Gehen wir erstmal in den Wald, ich war dort schon mal ein paar Mal jagen. Ich erzähle dir alles unterwegs, komm! miaute ich ihr zu und lief als meine Schwester fertig war Richtung Scheunenausgang und endlich aus dem Lager hinaus.

-->Kiefernwald

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 8 Nov - 22:01

Wiesellauf

Anders als der Kater es vielleicht erwartete hatte, reagierte die Kätzin auf ihn. Zunächst hatte sie ihn nicht angewidert angesehen, als er auf sie zugekommen war. Gutes Zeichen! Stattdessen hatten sie sich beide eher desinteressierte Blick zugeworfen, als könne man meinen, sie würden einen Wettbewerb veranstalten. Tja, eine würdige... Gegenspielerin, das sah doch schon einmal gut aus. Wiesellauf war auf dem besten Weg, der Kätzin näher zu kommen, allerdings war sein Ziel noch Meilen von ihm entfernt. Anstatt ihm eine schnippische Antwort an den Kopf zu knallen, wie es noch vor ein paar tagen eine andere Kätzin getan hatte, sprach sie mit ihm, als würde sie ihn... ernst nehmen. Wie naiv! Natürlich konnte es auch eine Falle sein. Der Kater wusste, dass manche Kätzinnen so taten, um ihn dann hinterher alt aussehen zu lassen. Und das konnte er gar nicht leiden, generell ließ er sich nicht gern von einer Kätzin hinters Licht führen. Doch er schenkte der Kätzin nur ein verschmitztes,cooles Lächeln, bevor er sich eine Schwanzlänge von ihr entfernt hinsetzte, natürlich mit dem Rücken zu ihr. Seinen buschigen Schweif legte er sorgfältig ums eine Pfoten, als wäre er einer der elegantesten Kater im Clan. In seinen Augen stimmte das natürlich auch.
Geputzt hatte er sich ja eigentlich schon, doch einfach um so zu tun, als hätte er einen Grund sich hier hin zu setzen, fuhr er erneut mit der Zunge über seine Pfoten, um sich diese dann über seinen Kopf zu reiben und sich so zu säubern. „Vielleicht ertragen sie ja deine Anwesenheit nicht? Nicht jeder kann mit einer Kätzin wie dir umgehen!“ miaute er, als wäre es ihm schon fast egal, diese Worte auszusprechen. Im Grunds konnte man diese Aussagen zweideutig auffassen, es lag an ihr und ihren Erfahrungen, wie sie darauf antworten würde. Aber vor allem kam es auf ihr Ego an. Schließlich musste sich der Kater ja langsam an die Sache heran tasten um zu sehen, ob sie beide auf einer Wellenlänge waren, oder ob der Unterschied zu groß war, als das er bei ihr landen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 21 Ares11WolkenClan Lager - Seite 21 Aze11WolkenClan Lager - Seite 21 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 21 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 21 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 21 Stier10WolkenClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 8 Nov - 23:28

//Wir sollten uns am Besten ein wenig sputen. Buntgesicht muss ja pünktlich wieder im Lager sein ^^//

BUNTGESICHT


Im Lager und teilt sich ein Eichhörnchen / spricht mit Bachfrost


Ihre Schwester hörte ihr die ganze Zeit aufmerksam zu, während sie gut gelaunt etwas über die entdeckte Höhle erzählte, um danach zu antworten.
Dass eine Scheune gemütlicher war, als eine Höhle hatte sie sich schon gedacht, wobei die Bunte etwas schmunzeln musste. Ja, das war natürlich klar. Aber sie wollte es dennoch einmal gesagt haben, aus welchem Grund auch immer.
Bachfrost meinte außerdem, dass das Einzige, was der Scheune noch fehlte, dichtere Wände und Dach waren, was aber eigentlich auch nicht weiter schlimm war, da sie in ihrem alten Lager ja auch unter freiem Himmel gelebt hatten. Bei diesen Worten spitze die Kätzin ihre Ohren und schaute die Braune mit großen Augen an, wie ein Junges, dass gerade von einem Ältesten eine spannende Geschichte erzählt bekommt.
"Du hast recht. So habe ich das ja noch nicht betrachtet."
Kurz konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Aber die Baue müssen auf jeden Fall noch ausgebessert werden. Es war letzte Nacht doch schon ziemlich kalt. Kaum auszuhalten."
Ihre Schwester stand von ihrem Platz auf um sich genüßlich zu strecken, wobei sie noch einmal einwarf, dass sie der Höhle gerne einen Besuch abstatten konnten.
"Aber nur, wenn wir noch genug Zeit haben. Die Sonne nährt sich schon dem Horizont."
Sie sollten sich wirklich beeilen. Bei Dunkelheit wollte sie nicht in dem noch größtenteils unentdeckten Territorium herumlaufen.
Sie stand nun ebenfalls auf und schüttelte ihren Pelz, durch die Löcher im Dach waren einige Schneeflocken auf ihrem kurzen und leicht borstigen Fell gelandet, die so abzuschütteln versuchte. Bachfrost begann wieder zu sprechen, sie sollten erst einmal in den Wald gehen, wo sie schon ein paar Mal jagen gewesen war. Sie würde ihr dort alles weitere erzählen. Schnell schlang Buntgesicht den Rest des Eichhörnchens herunter, da lief ihre Schwester auch schon aus dem Lager, die 2. Anführerin heftete sich sofort an ihre Fersen.
Wo auch immer es hingehen würde, sie würde ihr überall hin folgen. Schnell schlugen sie eine Richtung ein, in die die Bunte bis jetzt noch nicht gekommen war. Es gab mal wieder neue Orte zu erkunden. Wie aufregend! Wo ihre Schwester sie wohl hinführte? Sie hatte irgendetwas von Wald gesagt. Ob es dort auch solche Bäume gab, wie im alten Territorium, auf die man so toll klettern konnte? Wenn sie an diese Zeiten zurückdachte... . Sie hatten viel Zeit mit dem Herumturnen auf den Bäumen gehabt, Wettklettern hatten sie auch des Öfteren gemacht. Und dann hatten sie mit ansehen müssen, wie all die Bäume von den schrecklichen Monstern zerstört wurden. Was wohl aus ihrem alten Territorium und Lager geworden war? In ihrem Kopf waren Bilder von einer kahlen Ebene, ohne irgendeine lebende Pflanze oder auch nur eine klitzekleine Maus. Kein Baum, eine Fels, gar nichts. Bei dem Gedanken daran musste sie Schlucken. Schnell fegte sie die düsteren Gedanken zur Seite. Jetzt war keine Zeit dafür! Sie wollte ihre Schwester doch nicht aus den Augen verlieren!
Sie legte einen kleinen Sprint hin, um mit ihr wieder gleich auf zu sein.


Geht mit Bachfrost jagen
Wolkenclan Lager --> Kiefernwald


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 9 Nov - 22:24



Nachdem Jasminpfote gesprochen hatte, schenkte ihr Wiesellauf ein verschmitztes Lächeln, welches sie allerdings nicht erwiderte, sondern ihn nur weiterhin ohne zu blinzeln anstarrte. Ihre Miene veränderte sich erst, als Wiesellauf, ohne auch nur ein Wort zu sagen, aufstand und sie eine Schwanzlänge von ihr hinsetzte. Mit dem Rücken zu ihr. Jasminpfote konnte sich ein verärgertes Zischen grade noch verkneifen. Was sollte das denn jetzt schon wieder? Die schwarze Schülerin kannte Wiesellaufs Ruf - So wie er ihren zu kennen schien. Sie wusste, wenn ihre Mutter da wäre würde sie sie warnen auch nur mit ihm zu sprechen. Vielleicht war das der Grund das sie ihm nach dieser Unhöflichkeit überhaupt noch einen Blick würdigte.
„Vielleicht ertragen sie ja deine Anwesenheit nicht? Nicht jeder kann mit einer Kätzin wie dir umgehen!“
Schon wieder… Schon vorhin hatte er etwas ähnliches gesagt, nicht nur vom Inhalt, schon vorhin hatte er von einer Katze wie ihr gesprochen. Jasminpfote beschloss es als Kompliment aufzufassen. Sie wollte antworten, doch bevor sie das tun konnte, hatte sie noch was anderes vor. Die schwarze Schülerin drehte sich auf dem Absatz um, sodass sie jetzt auch mit dem Rücken zu Wiesellauf stand, setzte sich hin und begann ihre Pfoten zu putzen. So wie er ihr, so würde sie ihm auch gegenübertreten.
"Kannst du es denn?"
Im Gegensatz zu seiner Stimme war ihre nicht so, als ob sie irgendetwas total unwichtiges sagen würde. Ihre stimme war fragend gewesen, fast schon herausfordernd. Was es ja auch war…Eine Frage, aber gleichzeitig auch in gewisser Weise eine Herausforderung.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 12 Nov - 21:58


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 53 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #54 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Die Krieger hatte ihm noch nicht geantwortet, doch dafür näherte sich Kreuzstern Alpakralle und sprach diesen an. Mit einem Verneigen grüßte der helle Kater den Anführer und lauschte ihm zu. Zuerst dachte er, Kreuzstern würde ihn und Falbenmaske auf ihre Abwesendheit ansprechen, doch es ging um die Große Versammlung. „Die Große Versammlung? Ist es so weit?", fragte er mehr sich, als Kreuzstern. Es war lange her, dass er die anderen Clans gesehen hatte. Der DonnerClan. Wie wird sein alter Clan auf ihm reagieren? Schließlich wurde er damals von Unbekannten angegriffen und wurde vom Fluss mitgerissen. Wie viele Leben dabei verlor. Wie viele waren noch bei ihm? Träume vom SternenClan hatte er seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, daher vermutete der Kater, dass er nur noch eins hatte und diese lebte er für den WolkenClan und für Falbenmaske. Der Clan hatte ihn gerettet. Diese Schuld könnte man niemals wieder gut machen. „Verstehe. Natürlich werde ich euch den Weg zeigen. Brechen wir auf, sobald die Sonne den Horizont erreicht. Solange werde ich mir etwas Schlaf gönnen, wenn du nichts dagegen hättest", sprach er zu dem Anführer. Äußerlich zeigte er Selbstbewusstsein und seine ernste Seite, doch innerlich tobte die Unruhe und der Schlafmangel. Dieser kurze Schlaf wird vermutlich keinen guten Traum bescheren, dachte er und sah zu Falbenmaske.



Im Lager mit Falbenmaske und spricht mit Kreuzstern


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Nov - 13:28

Kreuzstern

Stumm lauschte Kreuzstern den Worten Alphakralles. Dem SternenClan sei Dank erklärte sich der Krieger dazu bereit, ihm und dem Rest des WolkenClans den Weg zum Versammlungsort zu zeigen. Äußerlich wirkte der Kater ruhig und kontrolliert, aber anhand seines - teils doch unzureichendem - Wissen über Alphakralles Vergangenheit wusste Kreuzstern, was für ein innerlicher Kampf in ihm stattfinden musste. Schließlich bat Alphakralle Kreuzstern um ein paar Stunden Schlaf, bevor sie gegen Sonnenuntergang aufbrechen würden. "Selbstverständlich. Du bist von der Versammlung, die ich gleich abhalten werde, befreit!", erwiderte Kreuzstern, bevor er sich mit einem respektvollen Nicken von seinem Krieger verabschiedete. "Vielen Dank, Alphakralle", bedankte er sich noch leise, bevor er sich umdrehte und zurück zu Silberpfote blickte. Schuldgefühle überschwemmten ihn, als er seinen Schüler noch da sitzen sah, wo er ihn zurückgelassen hatte. Gerne würde er jetzt mit ihm trainieren gehen, aber er hatte Wichtigeres zu tun. Der Fluch eines Mentors, der gleichzeitig Clan Anführer ist. Jedoch war er auch ungemein neugierig auf die anderen Clans und deren Reaktion, die sie zeigen würden, wenn der WolkenClan zum ersten Mal zur Erscheinung trat. Bis jetzt wusste nur Gepardenfrost von seiner Existenz und die seiner Clangefährten. Nun ja, das würde sich heute hoffentlich ändern, doch jetzt musste er erst einmal die Nachricht verkünden.
Zügig lief Kreuzstern auf die südliche Scheunenwand zu und sprang auf den Holzhaufen, der gleichzeitig als Hochstein galt. Tief luftholend hob Kreuzstern zu seiner Verkündung an. "Ich bitte alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sich unter dem Hochstein zu versammeln!", rief er laut durch das Lager. "Katzen des WolkenClans!", begrüßte er seine Clangefährten. "Vor nicht all zu langer Zeit haben wir uns zusammengefunden um fortan als Clan zu leben, nach den Formen und Üblichkeiten der vier anderen, ursprünglichen Clans. Heute ist Vollmond, und dies verlangt nach einer weiteren Tradition, die ich einführen möchte. Zu jeder Vollmondnacht versammeln sich die Clans und reden über die Vorkommnisse des vergangenen Mondes. In dieser Nacht möchte ich mit einigen Kriegern und Schülern hinzustoßen, und den anderen Clans unsere Existenz nicht länger verschweigen!", sprach Kreuzstern mit lauter Stimme. Kurz hielt er ein, um die Nachricht einwirken zu lassen, und wartete die Reaktion der Katzen ab, bevor er fort fuhr. "Die Katzen, die mich zur Großen Versammlung begleiten werden, heißen Rattenschweif, Alphakralle, Buntgesicht, Jasminpfote, Blättertraum, Honigpfote, und Meeresauge. Wir brechen bei Sonnenuntergang auf", rief Kreuzstern mit einem Lächeln. "Sollte sich einer oder mehrere der eben Genannten zu dieser Zeit nicht am Lagerausgang einfinden, so wird uns stattdessen Wiesellauf begleiten. Er und Bachfrost werden die Verantwortung für das Lager tragen, während Buntgesicht und ich abwesend sind", fügte er noch hinzu, und wartete auf die Reaktion des Clans.

___________________________________________________________

spricht mit Alphakralle | hält eine Versammlung ab

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Nov - 14:10

Wiesellauf

Die Ohren des Katers zuckten, als er hörte, wie sie sich ebenfalls setzte, ihrer dumpfen stimme nach zu urteilen, die nun wesentlich leiser klang, als noch vor einigen Augenblicken, schien sie sich mit dem Rücken zu ihm hingesetzt zu haben. Nachmacherin. Anstatt sich etwas eigenes einfallen zu lassen saß sie einfach nur da, leckte sich die Pfoten und kopierte seine Haltung. Naja, wenn sie nicht so einfallsreich war, müsste er ihr das noch Beibringen, wenn sie... naja aber erst musste es soweit kommen. Ihre Worte brachten ihn zu grinsen, was er ihr aber durch seine Putzerei nicht zeigte. Es war eines dieser: 'jetzt hab ich dich' Grinsen, die er wirklich gut konnte und auch seiner Meinung nach viel zu lang nicht mehr gezeigt hatte. Nun war es endlich wieder so weit. Sie fragte herausfordernd, ob er es konnte. Natürlich,. Was war schon dabei? Sie war ein verzogenes Kleines Kätzchen, dass den Schutz ihrer Mutter suchte und sich benahm, als sie sie etwas besseres. Und am Ende war sie allein, gebrochen und voller Selbstzweifel. Die perfekte Beute für einen Jäger wie Wiesellauf. Allerdings hatte er sie noch immer nicht da, wo er sie haben wollte. Er wartete einen Moment, bevor er antwortete. Denn noch war er mit seiner Pfote nicht ganz fertig. Als hätte er ihre Worte nicht gehört strich er gleichgültig über seine Pfote, ganz sanft und dennoch energisch. Schließlich setzte er die Pfote ab und sah nach oben. Über ihm klaffte noch immer dieses Loch in der Decke der Scheune und einzelne Schneeflocken, die es bis hier her geschafft hatten, landeten auf seinen grauen Pelz und schmolzen sofort. „Die Frage ist nicht ob ich es kann. Eher ob ich es will!“ miaute er leise, fast schon in einem verführerischen Ton. Dabei waren die Worte doch eigentlich nicht sehr verführerisch oder? Aber das war nur einer von Wiesellaufs Tricks, den er mal für mal verfeinerte. Er versuchte ihr Interesse zu wecken indem er ihre Existenz als uninteressant darstellte. Jetzt brauchte die Maus nur noch Näherkommen, damit er mit seinen gewaltigen Pfoten zuschlagen konnte und Voilà! Doch er konnte nicht wirklich so weiter machen, wie er es sich gewünscht hatte, denn Kreuzstern kündigte etwas an. Etwas genervt stand der Kater auf, ohne Jasminpfote eines Blickes zu würdigen. „Man sieht sich!“ miaute er leise, erneut in einem Ton, der typisch für Wiesellauf war: leicht verführerisch und mysteriös, keines Wegs desinteressiert. Mit diesen Worten und noch einem zucken eines buschigen Schweifs trabte er zu einer Ecke der Scheune, die in der Nähe des Kriegerbaus lag. Dort setzte er sich und sah zu Kreuzstern, seine Pupillen verengten sich, als er den Anführer so sah. Gönnte er ihm denn nichts? Von seiner jetzigen Position hatte er einen guten Blick auf Jasminpfote, welche jetzt nun noch entfernter saß als eben gerade. Und ab und zu schnekte e rihr auch diesen Blick... ein leichtes kühles Lächeln, mehr nicht.
Nur beiläufig hörte der Kater dem Anführer zu... bis sein eigener Name fiel. Der Kater spitzte die Ohren und hob die Augenbraue. Etwas verärgert hob er kurz die Lippen, bevor er sich wieder zur Besinnung zwang. Er war doch kein Ersatz! Und genau das hatte Kreuzstern gerade, mehr oder weniger, zugegeben. Wiesellauf hatte kein Problem damit im Lager zu bleiben, auch wenn er gerne die jungen Kätzinnen der anderen Clans begutachten würde. Naja, es gab bestimmt noch andere Möglichkeiten. Nun aber hatte der Kater erst einmal die Pflicht, sich um das Lager zu kümmern. Natürlich war Bachfrost noch da, aber ohne sie und Kreuzstern im Lager wäre er wohl vorübergehend der Anführer. Ein leichtes Funkeln in seinen Augen verriet praktisch schon die Gedanken, die er pflegte. So konnte er schon mal Üben... wunderbar!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 21 Ares11WolkenClan Lager - Seite 21 Aze11WolkenClan Lager - Seite 21 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 21 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 21 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 21 Stier10WolkenClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Nov - 17:04

RATTENSCHWEIF

"Alleine erwachte ich auf einer großen Lichtung die voller fremder Katzen war. Irritiert sah ich mich um, denn dies war kein Ort den ich kannte. Die anderen Katzen schienen mich nicht zu bemerken also lief ich ein wenig durch die Menge, sah mich nach vertrauten Gesichtern um und hob die Nase in die Luft um einen mir bekannten Duft auf zu nehmen. Der Geruch von Kräutern stieg mir in die Nase, und da dies das momentan einzige bekannte war folgte ich diesem. Ich kam bei einer Gruppe bestehend aus sieben Katzen an, dessen Gespräche ich lauschte. Sie alle rochen nach Kräutern, und ihre Gespräche zeigten mir nun dass sie Heilerkatzen waren. Mit gespitzten Ohren sah ich mich um, entdeckte einen hoch gelegenen Ort auf welchen vier Katzen saßen und zu den Katzen die unten saßen sprachen "Was ist das hier nur?" Mein Kopf fuhr hoch als ich draußen den lauten Ruf von Kreuzstern vernahm der den Clan zu einer Versammlung zusammen rief. Langsam stand ich auf, streckte mich und leckte mir mir langen Zügen das Fell sauber in welchem noch Mossfetzen und auch etwas Dreck von dem Kräuter sammeln zu finden waren. Ich hatte mich ja nicht mehr geputzt als ich vom Kräuter sammeln zurück gekommen war weil ich einfach zu erschöpft gewesen bin, doch jetzt hatte ich zumindest etwas geschlafen, fühlte mich dadurch besser und Kraft geladener. Kurz sah ich mich in meinem noch immer nur provisorischen Bau um, sah das Wolkenpfote noch immer fest schlief und nickte zufrieden. Die ganze Zeit hatte ich kein Husten oder ein rasselndes Atmen von ihr vernommen, sie schien wieder auf dem Damm zu sein, in meinen Augen war sie gesund und bereit ihr Training wieder auf zu nehmen. Sobald sie wach werden würde, würde ich ihr dies mit teilen genau so wie ihrer Mentorin Bachfrost die sich sichtlich Sorgen um ihre weiße Schülerin gemacht hatte. Meine Kräuter waren alle ordentlich ein sortiert, also verließ ich nun den Bau und bewegte mich auf die Lichtung um der Versammlung zu lauschen. Kreuzstern begann von einer großen Versammlung und anderen Clan´s zu sprechen, es beunruhigte mich ein wenig, doch aufgrund meines Traumes schöpfte ich etwas Hoffnung dass es das richtige war sich den anderen Clan´s vor zu stellen und ihnen zu zeigen dass wir da waren. Außerdem dachte ich dabei nun an meinen Traum, vielleicht war das in meinem Traum diese sogenannte große Versammlung gewesen? Ich war gespannt darauf dies fest zu stellen, die von mir gedachten Heilerkatzen hatte ich am Geruch erkannt, das hieß wenn wir heute dort hin gingen würde ich mich nach diesen umsehen und erkundigen, irgendwie stieg Spannung in mir auf und als Kreuzstern verkündete dass ich ihn dort hin begleiten würde nickte ich ihm zu und bewegte mich auf das Scheunentor zu. Dort ließ ich mich nieder und sah nach draußen, eine dünne Schneedecke bedeckte den Boden bereits, und die Schneeflocken waren dicker und zunehmender geworden. Der Wind hatte glücklicherweise etwas nach gelassen, doch der Schnee fiel stetig weiter zu Boden und tauchte alles in ein weiches weiß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Nov - 15:38


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 53 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #55 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Kreuzstern's gehörte eindeutig zu den Anführern, die sehr gutherzig waren, denn er befreite Alphakralle von der Versammlung. „Danke", miaute der helle Kater und wendete sich zu Falbenmaske. „Wir sollten etwas schlafen", meinte er zu ihr und lief erschöpft zum Kriegerbau. Der Krieger merkte, wie die Müdigkeit immer größer wurde und suchte sein Nest schnell auf. Kaum gefunden, legte er sich, fast schon fallend, ins Moosnest und schloss die Augen. Bis Sonnenuntergang war nicht lang, aber es war besser als auf bleiben. Wie es wohl für Falbenmaske war? Die junge Kriegerin hatte Nachtwache und war mit ihm in der Nacht darauf außerhalb des Lagers. Sie musste sehr müde sein. Aber hatte irgendwer ihre Abwesenheit bemerkt? Kreuzstern anscheinend nicht, sonst hätte er den Krieger nicht von der kleinen Versammlung befreit. Ohne sich weitere Gedanken zu machen, schlief Alphakralle ein.



Im Kriegerbau und schläft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 25 Nov - 18:29

<----Schlucht
]b]An: Alle Katzen die im Lager sind[/b]

Jaguarpfote

Die Schülerin rannte so schnell ihre Pfoten sie tragen konnten. Dank ihrer kleinen kräftigen Krallen rutschte sie auch nicht auf dem teilweiße sehr glatten Untergrund aus. Schließlich kam sie im Lager an. Außer Atem stand sie nun in der Mitte.Ich brauche hilfe!!! Mondblüte ist in die Schlucht gefallen! W-wo ist Kreuzstern? Sie blickte sich um, hoffentlich hatte es jemand mitbekommen. Was wäre wenn Mondblüte verletzt sei? Und ihr Gefährte? Könnte er es ertragen?Bitte, ihr müsst schnell mit mir kommen. Ich glaube sie ist schwer verletzt. Sie konnte mir nicht antworten! sie zitterte und ihre Brust hob und senkte sich so stark das sie husten musste. Doch schnell hatte sie sich wieder gefangen und begann das Lager nach Kreuzstern abzusuchen.
Dann hatte sie endlich Zeit zu sehen was im Lager vor sich ging. Eine Versammlung! Nun da sie langsam wieder zu Sinnen kam, kam ihr alles so unwirrklich vor. Sie ging mit eingezogenem Schweif zu Kreuzstern der auf dem Hochfelsen saß. Kreuzstern, bitte hilf. Mondblüte ist ...sie ist.... Die Schülerin konnte nicht mehr sie war voller Trauer so saß sie zusammen gekauert zwischen den anderen Katzen.

Wendet sich an Kreuzstern nachdem sie ins Lager zurück kam mit der Nachricht das Mondblüte, ihre Mentorin, in die Schlucht gestürtz ist. Nun sitzt sie vor den anderen Katzen und Kreuzstern. Sie selbst ist sehr bestürtz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 26 Nov - 15:34

Leuchtfeder

Sie hörte mit angespannten Muskeln Kreuzstern zu. Als er dem Clan von der Versammlung mitteilte, hoffte sie insgeheim das sie mitkommen dürfte. Leuchtfeder wollte umbedingt die anderen Clans kennenlernen, und als sie nicht genannt wurde, war sie ein wenig entäuscht. Schade. Ich frage mich echt wie die anderen Clan-Katzen wohl aussehen und wie sie so sind. Dachte sie und hörte weiter der Versammlung zu. Doch als sie Plötzlich eine weitere Stimme am Lagerausgang wahrnahm, drehte sie sich überrascht um. Jaguarpfote stand dort und fragte nach Kreuzstern der immer noch auf den Haufen stand. Die Schülerin ging zu ihm rüber und sagte etwas, was Leuchtfeder nicht verstand. Die Kriegerin schaute die Kätzin mit besorgten Augen an. Wie es aussah hatte sie einen langen Weg hinter sich, und war nun sehr erschöpft. Sie fragte sich, was passiert war und schaute neugierig zu dem Anführer des WolkenClans hoch, um seine Antwort zu hören.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 16:36

"Text" = wichtig für ALLE (!) Katzen!

Kreuzstern

Weiterhin blieb Kreuzstern auf seinem Hochstein stehen und beobachtete seinen Clan. Naja, Clan? In diesen kalten Momenten sah der WolkenClan nicht wirklich wie ein Clan aus. Oder wie ein Clan aussehen sollte. Er hatte das Gefühl, dass seine Krieger sich nicht wirklich für seine Worte interessierten. Kurz drohte Kreuzstern wieder in Selbstzweifel zu verfallen, da stürmte Jaguarpfote ins Lager.Alamiert blickte er auf, als er sah, wie panisch die junge Schülerin wirkte. Wo war Mondblüte, ihre Mentorin? Angespannt hörte Jaguarpfote zu, welche total verzweifelt ihm zu vermitteln versuchte, dass Mondblüte wohl in die Schlucht, die sich in ihrem Territorium befand, gestürzt war. Innerlich wollte auch Kreuzstern in Panik verfallen, als er versuchte, sich auszumalen, was Mondblüte passiert sein könnte.
Doch äußerlich versuchte der Kater, Ruhe zu bewahren und die kleine Schülerin zu beruhigen. "Jaguarpfote, bleib ruhig. Bei der Schlucht, sagtest du?", fragte er sie mit einer gleichmäßigen, tiefen Stimme. "Wir werden sie finden. Ich bin mir sicher, es wird ihr bald wieder gut gehen." Versucht, gelassen zu wirken, warf Kreuzstern einen Blick hinauf 'gen Himmel. Beunruhigt sah er, wie dieser sich bereits verdunkelte. Die Nacht würde bald anbrechen, aber er wollte doch bei Sonnenuntergang zum Versammlungsort aufbrechen! Innerlich stieg Panik in ihm auf. Wie sollte er das alles schaffen? Mondblüte war vermutlich verletzt, doch sein Clan wartete darauf, zum Versammlungsort sich zu begeben.
Schwefeltanz, bittete er stumm, hilf mir, die richtige Entscheidung zu treffen. Still schweigend blickte er zurück zu Jaguarpfote. Die Kleine wirkte so verstört. Jetzt wusste er, was zu tun war. Er konnte seinen Clan in so einer schwierigen Situation nicht alleine lassen, und das Leben einer Katze war eindeutig wichtiger, als die Versammlung von fremden Katzen. Dann würden sie nun mal später zur Versammlung hinzustoßen. Aber war Mondblüte wirklich verletzt? Wie tief war sie gestürzt?
"Rattenschweif!", wandte sich Kreuzstern zu der Heilerin, die am Scheunentor saß. "Begleite mich und Jaguarpfote um Mondblüte zu suchen. Wir werden uns beeilen müssen, um rechtzeitig aufzubrechen." An den gesamten Clan gewandt, erhob er seine Stimme. "Alle Katzen, die mich zu der Großen Versammlung begleiten, sollen sich bitte während meiner Abwesenheit am Lagerausgang sammeln. Ich werde bald zurück sein", rief er laut durchs Lager, sodass es jeder hören konnte.
Dann wandte er sich um zu Jaguarpfote. "Komm mit mir und Rattenschweif!", gab er ernergisch vor und sprintete los. Schnee hinter sich aufwirbelnd folgte er dem Geruch von Jaguarpfote und Mondblüte.

tbc: Schlucht

_____________________________________________________________

antwortet Jaguarpfote | redet mit Rattenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-