Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 29 März - 23:01

RUßNEBEL

Natürlich verzieh ich meinem Freund und schnippte ihm auch sanft mit dem Schweif über das Ohr und sah ihn warm an. Hermelinpfote war mir viel zu wichtig als dass ich ihm lange böse sein könnte und so sah auch ich meinen Fehler an und bat ihn um Verzeihung. Ein Schnurren kam nun von ihm und mit seinem Schweif fuhr er mir über die Flanke was mich kurz leise schnurren ließ, dann lauschte ich seinen Worten und lächelte ich erneut sanft und warm an "Danke Hermelinpfote, und natürlich. Egal wie schwer es ist, wir verzeihen uns denn wir sind Freunde. Weißt du, seid wie hier her gezogen sind habe ich jeden verloren der zu meiner Familie oder meinen Freunden gehörte. Nur du bist noch da...und ich möchte dich auch nicht verlieren ok?" miaute ich nun leise und gab Preis was diesbezüglich in mir vor geht, wie er wohl darauf reagieren würde? Er setzte sich neben mich und ich betrachtete den etwas jüngeren Kater mit weiterhin warm leuchtenden Augen während ich auf seine Antwort wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 29 März - 23:07

First Post
#Windrose

Es war zu Ende, die Versammlung. Ihre Pfoten hatten schon angefangen zu kribbeln. Sie sprang auf und rannte erstmal durch das ganze Lager. Sie wollte einfach noch mal alles betrachten, dann lief sie zu einer kleinen Ecke und legte sich hin. Sie war noch ein wenig müde, da sie fast die ganze Nacht auf war. Sie wollte schauen wann alle, die auf die großen Versammlung gegangen waren, doch bald schon waren ihre Augen zu gefallen. Sie dachte über vieles nach und ein paar Minuten später war sie schon in ihrer Traumwelt. Sie rannte über ein kleines Feld und  sah einen Grünfinken. Sie rannte hinter ihm her doch er war zu schnell weg und sie stolperte.   Ihre Augen schlugen wider auf. Sie streckte sich und lief zu den Bauen. Erst rannte sie zum Kriegerbau, dann zum Schülerbau und am Ende zum Königenbau. Sie rief,, Silberjunges bist du da? Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt? ". Dann stand sie unbeirrt am Eingang und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 0:10

#Hermelinpfote

Nachdem er sich neben sie gesetzt hatte und nun zu ihr aufsah, meinte sie auch, dass sie sich verzeihen würden, egal wie schwer es war, da Freunde dies einfach taten. Auch erzählte sie ihm, dass sie ihre komplette Familie und alle Freunde, außer ihn, verloren hatte, seit sie hier angekommen waren. Mitgefühl für die Kriegerin machte sich in ihn breit und mit einem Mal Verstand er ihre Reaktion noch ein Stück mehr. Das tut mir leid, Rußnebel. Das wusste ich gar nicht. Sicher vermisst du sie alle., miaute er und schmiegte sich kurz an die Kätzin, ehe er ihr wieder in die Augen sah.

Angesprochen: Rußnebel
Erwähnt: Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 0:24

RUßNEBEL

Nebeneinander sitzend lächelte ich den Kater einen Moment sanft an ehe ich das Gespräch mit ihm fort führte und im so gesehen beichtete dass er der einzige war der mir noch geblieben. Alle meiner Familie und Freunde waren in der alten Heimat oder auf der Reise gestorben und mit einem Stich im Herz dachte ich meine Mentorin welche zu einer meiner besten Freunden geworden war. Sie hatte mich immer verstanden und mir immer beigestanden wenn ich traurig war oder gar Probleme hatte. Sie hatte mich gelehrt dass jeder seine eigene Art und Weise hat zu leben und Spaß eines der wichtigsten Dinge im Leben ist. Meine Gedanken dazu wurden unterbrochen als Hermelinpfote wieder zu sprechen begann und ich lauschte seiner Stimme. Er sagte dass es ihm leid täte und er das gar nicht gewusst hat. Auch sagte er dass ich sicher alle vermisse worauf ich nickte "Ja..das tue ich. Aber das bringt sie mir nicht zurück" murmelte ich leise und legte die Ohren traurig etwas an. Doch als Hermelinpfote sich einen Moment später an mich schmiegte richteten sich meine Ohren gleich wieder auf und ich sah ihn an wobei mein Blick auf seinen traf. Ich schnurrte leise und lächelte den Kater an ehe ich ihm mit der Zunge über ein Ohr putzte "Danke Hermelinpfote" murmelte ich leise und betrachtete meinen Freund.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 10:53

#Hermelinpfote

Nachdem sie ihm von ihrer toten Familie erzählt hatte, sprach er ihr sein Beileid aus und meinte, dass sie diese bestimmt vermisste. Rußnebel bestätigte ihm dies und meinte auch, dass diese Tatsache sie ihr auch nicht zurückbringen würde, leckte ihm über den Kopf und bedankte sich bei ihm. Er schloss die Augen, schmiegte sich wieder leicht an sie und begann leise vor sich hin zu schnurren. Nichts zu danken., miaute er und sah sie dann wieder an. Wenn irgendetwas ist, kannst du immer zu mir kommen, Rußnebel., schlug er ihr vor und sah kurz zu Honigpfote, die noch immer beim Schülerbau saß.

Angesprochen: Rußnebel
Erwähnt: Rußnebel, Honigpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 10:54

Kreuzstern

Kaum hatte Kreuzstern sich unter dem Hochstein niedergelassen, kam auch schon Rattenschweif auf mich zugestürmt. Der Heiler wirkte ein wenig gehetzt, weshalb er ihm mit einem freundlichen und interessierten Lächeln begegnete. Seine Ohren zuckten neugierig, als sie das Wort "Heilerversammlung" vernahmen. "Danke für die Information, Rattenschweif, aber lass dich jetzt nicht weiter aufhalten. Ich vertraue dir. Aber bitte bleib stets vorsichtig und berichte mir nachher davon!", antwortete Kreuzstern nur schnell, da Rattenschweif ziemlich gestresst wirkte. Er wollte noch die Frage anfügen, ob der Heiler die Begleitung eines Kriegers benötigte, aber er ließ es bleiben. Eine Heilerkatze anzugreifen, das würden die anderen Clans nicht wagen, und Rattenschweif konnte sich auch gut selbst verteidigen. Also neigte Kreuzstern nur kurz den Kopf, um seinen Heiler zu verabschieden. "Gute Reise", murmelte er ihm zu.
Schweigend wandte er seinen Kopf herum und ließ ihn durchs Lager schweifen. Seine Stellvertreterin Buntgesicht schien sich mit ihrer Schwester Bachfrost zu unterhalten, während Hermelinpfote und Rußnebel ein Gespräch am Scheunentor führten, Honigpfote blieb einige Schweiflängen entfernt. Sein Blick fiel auf Cloud, die Streunerin, die ein wenig Abseits der Clankatzen saß. Sollte er zu ihr gehen, und sich mit ihr über ihren Aufenhalt unterhalten? Nein, eigentlich sollte die Kätzin auf ihn zukommen, wenn sie eine Art von Entscheidung getroffen hatte. Also entschloss sich Kreuzstern dazu, sitzen zu bleiben, um auf weitere eventuelle Fragen zu warten, seien sie von Cloud oder sonst irgendwem.

[ antwortet Rattenschweif | beobachtet das Lager ]


EDIT: SonnenUNTERGANG wird die Versammlung fortgesetzt, nicht Sonnenhoch! Sorry, Tippfehler! ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 11:06

Honigpfote

Einen Moment lang saßen die zwei Geschwister noch nebeneinander, doch Honigpfote wusste ohne ihren Bruder auch nur an zu sehen, dass ihm das mit Rußnebel überhaupt nicht passte. Sie sah kurz zu Hermelinpfote, der seinen Blick auf die Kriegerin am Scheunentor gerichtet hatte. Er würde doch jetzt nicht wirklich zu ihr gehen und sich entschuldigen, oder?! Sie war selber Schuld, irgendwie. Sie hätte sich davon ja nicht angegriffen fühlen müssen..
Doch da stand ihr Bruder schon auf und tappte zu Rußnebel. Honigpfote stöhnte genervt als er schließlich mit der Kriegerin sprach. Gerade hatte sie noch gedacht er wäre endlich mal etwas härter geworden und nicht so weich wie sonst immer, doch da hatte sie sich mal wieder geirrt. Er musste ja unbedingt freundlich zu jedem sein. Kreuzstern sprach noch kurz mit Auranacht über ihren Einwand, doch die Cremefarbene hörte nicht zu. Dann war die Versammlung auch schon vorbei, doch später würde es noch eine geben. Noch eine? Honigpfotes Blick glitt zu ihrem Bruder und Rußnebel. Egal. Dann würden sie jetzt wohl aufbrechen. Die Cremefarbene lief zu den Beiden. >>Also... können wir los?<<, fragte sie und ihr Schweif schnippte kurz.

[denkt nach / läuft zu Hermelinpfote und Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 12:53

#Wolkenpfote 006


Sie schaute sich die heruntergehende Sonne an, die kühle Luft der Blattleere umgab sie und müde machte sie sich auf die Suche nach dem Schülerbau. Wolkenpfote trat in den Schülerbau hinein und suchte sich ihren Platz. Viele Gedanken kreisten ihr durch den Kopf und müde lies sie sich in ihr Nest fallen, es fühlte sich weich an und Wolkenpfote schlief auch direkt darauf ein. Im Traum befand sich Wolkenpfote in einem dunklen Wald, sie roch DonnerClan Geruch und schätze dass sie sich auf DonnerClan Boden befand, sie hielt in ihrem Maul ein großes Eichhörnchen, hatte sie etwa auf fremden Territorium gejagt, weiter hinten hörte sie Katzen laufen, sie hörte Stimmen sah aber niemanden, ich muss hier schnell weg wer weiß was sonst passiert, als Wolkenpfote los rannte öste sich der Boden und der Wald in Luft auf und verwandelte sich in Wasser, panisch veruschte sie sich oben zu halten, doch nirgends war ein Ufer in sich, eine starke Strömung riss sie weiter den Fluss runter. Unter ihren Füßen spürte sie keinen Boden, weiter hinten sah sie ein Ufer und strampelnd versuchte sie dort hin zu schwimmen. Nach sehr langer Zeit erreichte die erschöpfe Kätzin das Ufer, ein Hase hüpfte vor ihr her als wollte er sich über sie lustig machen, doch Wolkenpfote schlief einfach ein und träumte von ihrem Tag.

(Tut mir leid ich weiß gar nicht was in den letzten 7 Seiten alles passiert ist und alle nachzulesen wäre zu viel, ich hoffe Wolkenpfote ist schon wieder gesund sonst setzte ich sie eben in den Heilerbau wieder hinein.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 14:33


Auranacht
Spricht mit Rattenschweif|Denkt nach

Auranacht erkundigte sich verwundert über das Heilertreffen, welches Rattenschweif erwähnte, sein Kopf lag schief und seine Krallen fuhr er wieder ein, während sein Freund ihm bestätigte, dass es ein Heilertreffen war. Unter diesem Begriff verstand der Krieger aber wirklich so gut wie gar nichts, da nicht mal in den alten Geschichten darüber etwas erzählt wurde, was ihn nur noch mehr irritierte. Hatte man dem WolkenClan so lange schon von diesem Ritual verschwiegen? Der SternenClan hätte zumindest ein Wort davon erwähnen können, damit es nicht zu Missverständnissen kommen würde! Immerhin war das jetzt auch alles neu für den Heiler, oder etwa nicht? Der Blick des Katers galt jedoch wieder dem des Anführers, welcher die Versammlung beendete und bat, pünktlich zum Sonnenuntergang wieder anwesend zu sein. Das in Kenntnis nehmend, wandte sich der Bläuliche wieder seinem Freund zu und stocherte mit Fragen über das Heilertreffen auf ihn ein, noch bevor er sich davon abhalten konnte. Auch wenn er älter war als die meisten Katzen in diesem Clan - auch in ihm blühte die Pracht der Neugierde auf, wenn es etwas neues gab, auch wenn er es nicht sichtbar zeigte, nur seine vielen Fragen könnten Außenstehenden ein Zeichen sein. Die Schnurrhaare des Bernsteinäugigen zuckten und er blinzelte einige Male, als der ihm gegenüber begann zu Schnurren, kurz setzte der Kater selbst eine Schmolllippe auf, bevor er leicht lachte. Er brachte noch ein leises "'tschuldige" heraus, bevor Rattenschweif selbst begann zu reden, aufmerksam was dieser ihm sagte spitzte der Krieger seine Ohren, während er ein seufzen unterdrückte. Er fühlte sich gerade mehr oder weniger wie ein kleines Junge, welches vor Neugierde nicht zu bremsen war und deswegen in Lachen ausbrach, was zwar nur halb für sich sprach, da er nur leise gelacht hatte, aber man beschrieb doch alles gerne mal überspitzt. Auranacht biss sich auf die Zunge, seine ganze Aufmerksamkeit auf Rattenschweif gewandt, als dieser ihm erklärte, dass er auf der großen Versammlung davon erfahren hatte, dass die anderen vier Clans ebenfalls Heiler hatten, klang nur plausibel für den Krieger, doch wollte er den Heiler des WolkenClans deswegen nicht unterbrechen. Dieser erzählte ihm aber auch noch, dass er, seit sie ihre alte Heimat verlassen hatten, seine Träume nicht mehr mit dem SternenClan geteilt hatte. Doch widersprach er sich selbst damit, als er erwähnte, dass Lavendelduft, seine ehemalige Mentorin und auch ehrenvolle Heilerin des WolkenClans, ihm den Weg dazu gewiesen hatte. "Oi, darfst du mir davon überhaupt erzählen? Immerhin gilt es als nicht gestattet, anderen von den Träumen mit dem SternenClan zu erzählen.", warf der Krieger leicht abwesend ein, bevor er noch erwähnte, dass es reichlich spät war, wo das Treffen doch diese Nacht sein sollte. Rattenschweif stimmte diesem recht hektisch zu, mit einem leichten Lächeln schaute er seinen Freund an, welcher mitteilte, dass er noch Kreuzstern davon berichten musste, bevor er aber noch ging, schnippte er mit seinem Schweif gegen die Flanke des Langhaarigen, eine freundschaftliche Geste unter den zwei Katern. "Ich hoffe du siehst Tränenhauch wieder, sie wird sich sicherlich über deine Anwesenheit erfreuen!", murmelte der Ältere, als er sah, wie der Heiler mit dem Anführer sprach. Es war zwar schon einige Blattwechsel her, aber der Kater erinnerte sich noch gut an die Kätzin, welche samt zwei Nachkommen von ihr und Rattenschweif unter der Pfote eines Monsters verstorben war, damals war er mit auf dieser Patrouille gewesen, welche das Jaulen ihrer gehört hatte, aber sie waren zu spät gewesen. Die Zähne zusammenbeißend starrte er den Bengalkater an, der Tod seiner ehemaligen Gefährtin zu seiner Kriegerzeit hatte ihn so schwer erwischt, wenn sich der Krieger nicht versah, konnte er auch heute noch diesen Schmerz seinerseits spüren. Den Verlust einer Katze, die man doch so liebte. Der Blick des Katers schweifte wieder zu der Stellvertreterin des Clans, Buntgesicht, welche bei ihrer Schwester saß. Sie sieht Gloria so verdammt ähnlich... Der Kater schüttelte seinen Kopf, das war alles Vergangenheit, alles Geschichte, die er niemandem anvertraute, nicht einmal seinem Freund. Und dafür hasste er sich. Wieso konnte er niemanden mehr vertrauen? Ein Trauma aus vergangenen Zeiten hatte wohl oder übel etwas damit zu tun. Stillschweigend saß der Krieger schließlich weiterhin an Ort und Stelle, es würde sowieso nicht mehr all zu lange dauern, bis Kreuzstern wieder sprechen würde, immerhin hatte die Sonne den Höhepunkt schon überschritten, es würde sich nicht wirklich lohnen, etwas Großes zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 14:57

RUßNEBEL

So nebeneinander sitzend mit dem Hermelinpfote wie er wirklich war war wirklich schön. Keine Aggressivität mehr sondern sein übliches Verhalten, dieses freundliche und auch sanfte. Er sah immer seine Fehler ein und war immer bereit dazu etwas mit Worten aus der Welt zu schaffen statt mit Krallen und das machte den Kater in meinen Augen besonders. Als wir unser Gespräch soweit beendet hatten leckte ich dem Kater über ein Ohr ehe ich mich bei ihm bedankte. Dieser schmiegte sich nun schnurrend an mich und auch mir entfuhr ein leises schnurren wobei ich den Worten lauschte welche Hermelinpfote zu mir sprach "das ist schön zu wissen. Das selbe gilt für dich" sprach ich sanft zu ihm und betrachtete ihn noch einen Augenblick. Einen Moment spürte ich wie mein Herzschlag etwas schneller wurde, doch schnell wurde dieser Moment unterbrochen als Honigpfote zu uns kam und fragte ob wir denn los könnten. Ich nickte "Ja, wir jagen beim Kiefernwald, also können wir los" miaute ich in ruhigem Ton. Hermelinpfote hatte mich mit seinen Worten und seiner Nähe wirklich wieder aufgemuntert und zur Ruhe gebracht, er war einfach der beste. Mit dem Schweif schnippte ich ihm sanft an die Flanke und lächelte ehe ich mich auf die Pfoten erhob und aus der Scheune lief. Mit schnellen Pfoten immer weiter in Richtung Kirfernwald.

-----> Der Kiefernwald




RATTENSCHWEIF

Gemeinsam saßen Auranacht und ich dort und lauschten den Worten von Kreuzstern. Dieser kam jedoch nun langsam zum Ende und nach dem Wortwechsel zwischen Auranacht und ihm beendete er mit einer kurzen Pause die Versammlung auch schon. Mein Freund wandte sich danach auch schon mit etlichen Fragen an mich bezüglich des von mir erwähnten Heilertreffen´s und ich konnte mir ein belustigtes Schnurren nun wirklich nicht verkneifen. Auranacht war zwar älter als ich, doch in ihm wie auch mir brannte immer noch die Neugierde unter dem Pelz wie die eines Jungen welches gerade alles neu kennen lernte. Mit einem leisen Lachen wie einem Tschuldige was er murmelte lächelte ich meinen Freund an welcher schon so viele Monde an meiner Seite gewesen war und begann zu erklären. Ruhig beantwortete ich seine Fragen und teilte ihm auch mit dass Lavendelduft mir den Weg in einem Traum gewiesen hatte wo das Heilertreffen statt fand. Auranacht fragte so gleich ob ich ihm denn übeerhaupt davon erzählen durfte, immerhin galt es als nicht gestattet von den Träumen mit dem Sternenclan zu sprechen "Da hast du schon Recht aber wenn ich ausnahmsweise mal etwas einem so gutem Freund wie dir erzähle sind sie sicher nicht böse" miaute ich lächelnd und sah den Kater an welcher nun erwähnte dass es schon reichlich spät war. Sofort wurde ich hektisch und verabschiedete mich eilig von Auranacht ehe ich zu Kreuzstern rannte und diesem berichtete dass ich nun zum Heilertreffen aufbrechen würde. Dieser antwortete zu meiner Erleichterung ziemlich schnell und bedankte sich bloß für die Information. Auch sagte er dass er mir vertraute und ich ihm Bericht erstatten sollte so wie ich wieder da war, noch dazu sagte er ich solle vorsichtig sein. Ich neigte den Kopf vor meinem Anführer und Freund "natürlich Kreuzstern. Den Weg kenne ich bereits und ich werde so bald ich wieder da bin dir Bericht erstatten. Sollte ein Notfall bezüglich einer Verletzung oder Krankheit hier plötzlich herein schneien so lass mich doch bitte sofort holen oder benachrichtigen damit ich helfen kann. Bis später Kreuzstern" miaute ich ihm zu, wollte noch schnell die Sorge um den Clan aussprechen dass ich doch bitte bei irgendeinem Vorfall sofort geholt werde und lief dann auch los. Als ich das Scheunentor durchschritten hatte lief ich nicht wirklich schneller sondern ich achtete auf den Untergrund unter meinen Pfoten. Überall lag Schnee und es fiel Schnee, dazu war es dunkel. Meine Sicht war stark beeinträchtigt also musste ich mich auf meine Ohren und die Nase verlassen welche einwandfrei funktionierten.

------> der Mondsee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 15:06

Cloud
Lauscht der Versammlung|Spricht Kreuzstern an

Cloud lauschte mit gespitzten Ohren der Versammlung, doch konnte sich nur unter Mühe ausmalen, um was es sich hier nun handelte. Die Punkte, wenn es sich um die verschwundene Kätzin Mondblüte handelte, verstand sie ja noch. Es wurde nach ihr gesucht, vergebens, doch sollte man sofort bescheid geben, würde man etwas von ihr erfahren, eine Spur von ihr aufgreifen. In dem Fall der Streunerin war es ein wenig komplizierte, sie wusste nicht wie diese Kätzin aussah und war ihr auch mehr als nur unbekannt, wie ihr Eigengeruch war. Aber es würde wenn schon genug Katzen in diesem Clan geben, die sie ausfindig machten, die Weiße selbst konnte auch nur das Beste hoffen, sie kannte die Vermisste zwar nicht, aber tat sie ihr leid, auch ihre Jungen, wenn sie richtig lag, hatte sie nämlich richtig verstanden, dass sie hier eine Familie besaß. Aber auch durfte man in diesem Fall nicht aus den Augen lassen, dass sie auch so gut wie tot sein konnte, immerhin verschwand eine Katze nicht von einen auf den anderen Tag, erst recht nicht, wenn die eigene Familie noch lebt und auf ihre Rückkehr wartet. So kaltherzig würde diese Kätzin sicherlich nicht sein. Als der Anführer schließlich ein neues Thema anschlug, eines mit guten Nachrichten, begann die Unwissenheit in der Gefleckten aufzublühen und sie versuchte angestrengt, irgendwie ein richtiges Bild vor Augen zu bekommen. Große Versammlung war ihr zwar ein begriff, doch wusste sie nun wirklich nicht, was an solchen Versammlungen besonders war. Doch da Kreuzstern auch erwähnte, dass andere Clans dabei waren, musste es wohl der Fakt sein, dass dort alle Clans zusammentreffen, anscheinend aber nicht mit allen Katzen, sonst wären weitaus mehrere WolkenClaner mitgegangen. Mit einem Seufzen schüttelte die Kätzin schließlich den Kopf und gab auf, sich irgendwie alles zurecht zu legen, früher oder später würde sie das Konzept vom Clanleben schon verstehen, oder? Schließlich beendete der Kater auch die Versammlung und sprang von seiner Position hinab, von wo er gesprochen hatte, die Langhaarige stemmte sich auf die Pfoten und wollte zu ihm gehen, damit sie eventuell mit ihm sprechen könnte, doch zögerte sie, als ein Bengalkater zu ihm ging, doch so schnell er da war, ging er auch wieder, als die Grünäugige genauer hinsah, erkannte sie, dass es sich um den Heiler Rattenschweif hielt. Ugh, zumindest kann ich mir schon ein paar Namen merken... Die Gefleckte steuerte schließlich direkt auf den Anführer des WolkenClans zu, wenn sie nicht bald ihre Entscheidung mitteilte, könnte es zu spät sein und man würde sie so verscheuchen. Bei Kreuzstern angekommen, stellte sie sich selbstsicher vor ihm hin, durch ihre Große war sie zwar kleiner als er, doch machte es ihr herzlich wenig aus. "Kreuzstern, ich bitte dich, mich in eurem Clan aufzunehmen. Durch mehrere Unterhaltungen innerhalb des WolkenClans habe ich erkannt, dass unter euch überaus freundliche Katzen weilen. Ich weiß nicht, wie ich es zusammenfassen soll, aber ich denke, ich könnte dem Clan gute Dienste erweisen. Ich kenne mich in der Jagd bestens aus, freundlicherweise wurde mir auch schon das Gesetz der Krieger aufgezählt, wonach ich denke leben zu können." Die Worte der Kätzin waren fest, so auch ihr Blick, welcher den Anführer nicht aus dem Visier nahm. Wie würde er darauf reagieren? Würde er es in Betracht ziehen, sie aufzunehmen?
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMi 30 März - 16:22

#Hermelinpfote

Er sah wieder zu Rußnebel, als diese meinte, dass das Gleiche für ihn galt. Sie sahen sich noch einen Moment lang an und irgendwie konnte er den Blick nicht von ihrem Augen lösen. Doch dann kam seine Schwester hinzu und der Augenblick war hinfort. Sie fragte, ob sie nun los konnten und ie Kriegerin meinte, dass sie beim Kiefernwald jagen würden und schnippte ihm kurz über die Flanke, bevor sie die Scheune verließ. Er grinste ihr nach und sah dann zu Honigpfote. Dann lass uns mal losgehen., miaute er und ging ebenfalls zum Eingang der Scheune, von wo er sich auf den Weg zum Kiefernwald machte.
> Der Kiefernwald

Angesprochen: Honigpfote
Erwähnt: Honigpfote, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 31 März - 10:59

Kreuzstern

Kaum hatte Kreuzstern auch nur einmal an Cloud gedacht, da kam die Einzelläuferin schon auf ihn zu. Im Gegensatz zu seinen Clangefährten begrüßte er die Kätzin nicht mit einem respektvollen Nicken, sondern neigte seinen Kopf nur leicht, um ihr seine Aufmerksamkeit zu signalisieren. Das war aber offensichtlich nicht nötig, denn Cloud begann sofort zu sprechen, wobei sie sehr selbstbewusst auftrat. Kreuzstern wusste nicht so recht, ob ihm das pläsieren oder missfallen sollte - einerseits hatten selbstbewusste Katzen von Natur aus mehr Respekt von ihm verdient, andererseits hatte sie ja schließlich etwas zu erbitten von ihm, gesetzt dem Fall, dass sie sich für einen dauerhaften Aufenhalt und dem Beitritt zum WolkenClan entscheiden würde.
Kreuzstern wurde nicht enttäuscht. Clouds formellen Worten konnte er entnehmen, dass sie sich sicher war, sich seinem Clan anschließen zu wollen. Doch etwas an ihrem letzten Satz ließ ihn kurz zögern: sie dachte, nach dem Gesetz der Krieger leben zu können? Im WolkenClan wurde wie in den anderen Clans das Gesetz der Krieger geehrt und gelebt, ohne Zweifel und ohne Bedenken. Clouds Worte ließen die Möglichkeit offen, dass sie daran scheitern würde, nach dem Gesetz der Krieger zu leben. Und selbst wenn es ihr gelingen würde, klangen ihre Worte so, als wäre es für sie eher eine Pflicht als eine Selbstverständlichkeit.
Kreuzstern ließ sich also Zeit mit der Antwort, und musterte die Einzelläuferin kritisch. Sollte er ihr vertrauen? Er würde davon ausgehen müssen, dass sie sich immer an das Gesetz der Krieger hielt, ansonsten könnte er sie gleich des Lagers verweisen. Jedoch hatte Cloud erwähnt, dass sie mit der Jagd bestens vertraut war, woran Kreuzstern auch keine Zweifel hatte. Die Kätzin sah nicht gerade wie das typische Hauskätzchen aus. Und eine weitere Katze, die für den Clan jagte, konnte durchaus wichtig sein für seine Katzen, gerade mit den Jungen in der Kinderstube.
Schließlich antwortete Kreuzstern und richtete seinen Blick fest auf Clouds grüne Augen. "Cloud. Ich hege keinerlei Bedenken dabei, dass du dem WolkenClan als starke Jägerin behilflich sein würdest. Allerdings muss auch gesetzt sein, dass du das Gesetz der Krieger ehrst und dich aus freien Stücken dafür entscheidest, danach zu leben. Nicht wegen den Vorzügen eines Clans. Kann ich mir dessen wirklich absolut sicher sein?" Abwartend und dennoch herausfordernd hielt er den Augenkontakt mit der Streunerin. Seine Entscheidung war ganz und gar abhängig von der Antwort der Kätzin.

[ redet mit Cloud am Hochstein ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 1 Apr - 14:52

Honigpfote

Als sie zu Hermelinpfote und Rußnebel kam, waren beide still. Irgendwie war die Beziehung zwischen ihnen komisch, Honigpfote wusste auch nicht warum. Doch im Endeffekt konnte ihr das auch egal sein. Rußnebel meinte sie würden zum Kiefernwald gehen. Dann schnippte ihr Schweif gegen die Flanke ihres Bruders und die Kriegerin lächelte ihn an. Dann war sie auch schon verschwunden. Hatte die Entschuldigung ihres Bruders sie wirklich so sehr aufgemuntert? Musste man so etwas verstehen? Hermelinpfote grinste total bescheuert und folgte ihr dann. Ihr wurde etwas unangenehm. Was ist wenn aus ihrem Bruder und dieser spießigen Kriegerin Gefährten werden würden? Honigpfote musste ihren Kotzreiz unterdrücken, dann schaffte sie es auch den Beiden zu folgen.

--> Kiefernwald

[steht bei Hermelinpfote und Rußnebel / bricht zum Kiefernwald auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 4 Apr - 22:44

Goldlachen

Obwohl ich müde war, wollte ich noch nicht schlafen. Gelangweilt, aber irgendwie motiviert zu nichts sah ich mich erst im Lager um und trabte dann hinaus. Vielleicht lief irgendwo noch eine Maus herum?
Mit gesenktem Kopf sah ich mich vor dem Lager um, konnte aber nichts entdecken.
Die gerade untergehende Sonne wärmte zwar nicht mein Fell, blendete aber meine Augen.
Seufzend schloss ich diese und versuchte zu lauschen. Nichts.
Ich wünschte mir die Wärme zurück, denn diese vermisste ich wirklich. Blattleere war eines der Dinge, die ich verabscheute. Nun, davon gab es viele, aber das war mir wirklich zuwider. Es war kalt, der Schnee war wie Regen, aber irgendwie schlimmer und es gab kaum Beute.
Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, fiel mir eine der kalten, weißen Flocken auf die Nasenspitze und ich erschauderte. Wie nervig.
Kopfschüttelnd gestand ich mir ein, dass das hier draußen nichts mehr bringen würde und lief erneut mit gesenktem Kopf und flach gehaltenem Schweif zurück ins Lager.
Als ich am Hochstein vorbeikam, wäre ich fast in Alphakralle hineingestolpert. Super. Allein sein Anblick ging mir auf die Nerven.
Nachdem ich einen offensichtlichen Blick auf den Frischbeutehaufen geworfen hatte, erhob ich das Wort. "Passt du jetzt schon auf, dass dir die Beute nicht weg läuft? Ich wusste ja, dass du keine Intelligenzbestie bist, aber du weißt, dass tote Tiere nicht laufen können, huh?", fragte ich herablassend und schnippte provokant mit der Schweifspitze. Lauernd und leicht belustigt wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 31 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 20:26

Bachfrost

Meine Müdigkeit war kurzzeitig weg, als mir meine Schwester die Geschichte der letzten Nacht erzählte. Aufmerksam und mit gerunzelter Stirn hörte ich zu. FlussClan, DonnerClan, Schatten und WindClan....
ich versuchte mir die Namen einzuprägen, währenddessen ich versuchte nachzuvollziehen, was meine Schwester mir da erzählte. Ich atmete erleichtert aus, als sie endete und dabei sagte, dass die Clans warten bis der SternenClan ihnen eine Mitteilung schickt. Das ist doch gut, oder nicht?
Ehe ich antworten konnte, begann Kreuzstern eine Versammlung, der ich lauschte.
Meine verschollene Clangefährtin war noch immer nicht aufgetaucht und ich zuckte nervös mit der Schweifspitze. Auch wenn der Anführer meinte, sie wäre zäh, ja schon, aber mein Gefühl sagte mir, dass sie wahrscheinlich nicht mehr kommen würde, zumindest würde ich mir keine Hoffnungen machen. Ich wollte gar nicht wissen, wo sie ist. Vielleicht ist ihr ja etwas Schlimmes zugestoßen.
Weiters berichtete Kreuzstern von der Versammlung und die seiner Meinung nach gut verlaufen war.
Meine Pfoten kribbelten, ich musste unbedingt mehr über die Clans erfahren aber ich denke so geht es Jedem hier. Sie glauben auch an den SternenClan, so wie wir. Irgendetwas muss uns mal auseinander getrieben haben... nur was?
Auranacht äußerte sich ebenfalls und ich lauschte schweigend. Diese Worte hatten auch mich unterbewusst beschäftigt und gespannt wartete ich auf eine Antwort.
Die Antwort des Anführers war beruhigend und entspannte mich innerlich. Der SternenClan steht über allem. Ich vertraue auch darauf, dass wir einen Weg finden werden.
Der Anführere endete, dass er nach Sonnenuntergang eine weiter Versammlung machen würde und sprang dann vom Hochstein.
Meine Schweifspitze zuckte hin und her und ich war gedanklich abwesend, als meine Schwester mich ansprach. Sie redete von Mondblüte.
Ach ja.. ich hoffe auch. Ich sah sie ernsthaft an. Wo wird sie nur sein? Ich runzelte die Stirn.
Ich habe dir noch gar nicht geantwortet, wegen den Clans. Ich finde das echt aufregend, das alles. Die Frage von Auranacht hat mir auch ein bisschen Sorgen bereitet, aber falls der SternenClan genauso über sie wacht wie über uns, haben sie Respekt vor ihm und dann wird alles gut gehen. Was für ein Zufall, dass wir diese Clans gefunden haben, was? Hätten wir uns an einem anderen Ort niedergelassen, hätten wir sie niemals gefunden. murmelte ich leise, an meine Müdigket war nicht mehr zu denken.

[steht neben Buntgesicht/ denkt nach / hört der Versammlung zu / spricht mit Buntgesicht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 31 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 19:53


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 58 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #70 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Aufmerksam lauschte Alphakralle die Versammlung zu und warf kein Wort dazwischen. Jeder Wort von jeder Katze nahm er auf und fragte sich, wie alles weiter gehen wird mit dem WolkenClan und den anderen Clans. Doch als Kreuzstern die Versammlung langsam beenden wollte, stieß eine Katze einfach den cremefarbenen Kater um. Ein Knurren konnte sich Alphakralle nicht verdrängen und erhob mit zornigen Blick. Goldlachen, dachte er sich, als sich heraus stellte, dass sie es war und verdrehte nur die Augen. Hatte diese Kätzin vier linke Pfoten oder war sie chronisch Tollpatschig? Auch ihre Bemerkung machte sie nicht sehr beliebt bei dem Krieger und machte ihn eigentlich nur wütend. „Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, der SternenClan schenkt dir ein Hirn wenn du innerhalb der nächsten Herzschläge bei ihnen landest!", fauchte er und blitzte die Krallen an seinen Vorderpfoten auf. Der Kater kannte das Gesetz, aber er konnte diese freche und beleidigende Art nicht leiden. Es nervte ihn schon, dass es zwischen ihm und Falbenmaske diese Hassliebe gab, aber Goldlachen? Sie war wie ein Fuchs im Kaninchenbau. Sie machte alles kaputt und rannte wie eine kopflose Junges umher.



Vor dem Hochstein und fauchte Goldlachen an


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 0:04

BUNTGESICHT

Bei Bachfrost und spricht mit ihr

Ihre Schwester meinte, dass sie das ebenfalls hoffte und fragte dann mit ziemlich ernster Miene wo sie nur sein konnte.
Buntgesicht zuckte nur überfragt mit den Schultern.
"Das weiß nur der Sternenclan. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie in Sicherheit ist."
Vielleicht lag es auch nur an ihrer sehr positiven Einstellung, aber die Kätzin wollte es nicht wahr haben, dass Mondblüte tot war. Als sie die Kriegerin das letzte mal gesehen hatte, war sie noch so... lebendig gewesen. Es schien für sie vollkommen unmöglich, dass in diesem Körper kein Leben mehr steckte. Vermutlich irrte sie irgendwo umher, von dem Sturz noch total durcheinander und verletzt, und versuchte irgendwie nach Hause zu kommen. Oder jemand hatte sie gefunden und sie in Sicherheit gebracht und kümmerte sich jetzt um sie. Da war es ihr auch vollkommen egal, ob es ein Streuner oder ein Zweibeiner war. Immerhin waren nicht alle von ihnen schlecht. Es gab auch viele, die ein gutes Herz hatten.
Bachfrost kam wieder auf die große Versammlung zu sprechen, über die ihr Buntgesicht eben noch so überschwinglich erzählt hatte. Sie erzählte, dass sie das Ganze sehr aufregend fand. Und dabei konnte die zweite Anführerin ihr nur zustimmen. Es war ziemlich aufregend! Die Worte Auranachts hatten Bachfrost anfangs Sorgen bereitet, aber wenn der Sternenclan tatsächlich auch über sie wachte, hätten sie Respekt vor ihm und alles würde gut gehen. Buntgesicht nickte nur eifrig. Das war ganz genau ihre Einstellung! Und dann brachte sie noch etwas sehr Interessantes zu Wort, über das die Bunte sich auch schon ein paar mal Gedanken gemacht hatte. Was für ein Zufall es doch war, dass sie sich genau hier niedergelassen hatten und so die anderen vier Clans getroffen hatten. Wären sie weitergezogen, hätten sie sie niemals gefunden. Ihr Gesicht hellte sich weiter auf. Und plötzlich wie aus dem Nichts rief sie vielleicht sogar schon ein bisschen zu laut:
"Das muss Schicksal sein! Der Sternenclan hat uns hier hin geführt, weil er eine Zusammenführung der fünf Clans wollte. Denn sie gehören einfach zusammen!"
Dabei sprang sie ihre Schwester regelrecht an. Obwohl sie schon über einen Tag nicht geschlafen hatte, war von Müdigkeit nicht zu reden.
Bei einem flüchtigen Blick zum Lagerausgang fiel ihr wieder ein, was sie vorgehabt hatte. Jedoch schien die Sonne bereits untergegangen zu sein. Es war also zu spät für einen Spaziergang. Kreuzstern würde gleich mit der Versammlung beginnen. Sei seufzte leicht enttäuscht auf.
"Eigentlich wollte ich noch einen Spaziergang machen, bevor die Versammlung weitergeht, aber die Gelegenheit hab ich wohl verpasst."
Daran ließ sich jetzt aber auch nichts mehr ändern, also warum herummeckern? Morgen war auch noch ein Tag.
Und vielleicht könnte sie ja auch einen kleinen Abendspaziergang machen?


Spricht mit Bachfrost


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 13:06

Kreuzstern

Cloud schien lange zu überlegen und ließ mit einer Antwort auf sich warten. Etwas ungeduldig ob Kreuzstern den Blick zum Himmel und stellte überrascht fest, dass die Sonne schon unterging. Er würde die Versammlung jetzt fortführen müssen, schließlich musste noch einige Krieger ernennen! Entschuldigend wandte er sich also Cloud zu. "Verzeihung Cloud, aber wir müssen unser Gespräch später weiterführen", sagte er und nickte knapp. Dann wandte er sich geschickt herum und sprang wieder auf seinen Hochstein. "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich um den Hochstein versammeln! Die Versammlung geht nun weiter!", rief er laut, um die Aufmerksamkeit des Clans wieder auf sich zu lenken. Dann wartete er einige Augenblicke um seinen Katzen Zeit zu geben, ihre Gespräche zu beenden oder zu pausieren und ihm zu lauschen. "Ich bitte Hermelinpfote, Honigpfote, Jasminpfote, Wolkenpfote und Mondpfote hervorzutreten!", rief er, und hoffte, dass alle Katzen ihn hörten. Seine Erinnerungen schwankten zurück zu seiner Kriegerernennung. Er wusste nicht, wieviele Blattwechsel sie her war, aber es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Er sah sich, mit Schwefeltanz, vor dem Hochstein, bei der ersten Nachtwache... Kurz drohte Kreuzstern, in Gedanken zu versinken, doch dann zwang er sich dazu, konzentriert und aufmerksam zu bleiben.

[ redet mit Cloud | führt Versammlung fort ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 15:32

Falbenmaske


Wie lange ging diese Zeremonie eigentlich schon? So wirklich wusste es die Falbenkatze nicht, irgendwann hatte sie ihre Ohren auf Durchzug gestellt, einfach das Interesse verloren. Gelangweilt glitt ihr Blick über die Menge an versammelten Katzen. Der Name ihrer Schülerin fiel. Merkwürdig, nie hatte die junge Kriegerin sich auch nur annähernd mit dem bockigen Kätzchen abgegeben. Nicht einmal erinnern konnte sich Falbenmaske je daran mit ihr trainiert zu haben. Aber gut, der Clan schien dringend Krieger zu benötigen. Also warum nicht? War demnach nicht mehr das Problem der Kriegerin. Schließlich schien sich ihre ehemalige Schülerin nie für das Training interessiert zu haben, jedoch musste auch sie von ihrer Seite aus zugeben, dass sie sich nie wirklich darum gekümmert hatte. In dieser Situation passte der Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn", perfekt. Innerlich schloss das Weibchen damit ab, es hatte keinen Sinn weiter darüber nachzudenken. Andere Schüler wurden ernannt, die Falbenmaske ungefähr so viel interessierten wie der bisherige Verlauf der gesamten Versammlung. Seufzend drückte die Kriegerin ihre Schulterblätter durch, sowas langweilte sie meist schrecklich, doch so lange sollte diese Situation nicht währen. Goldlachen, eine Kätzin mit der die junge Kätzin nie wirklich viel zu tun hatte, lief mit gesenktem Kopf in Richtung Alphakralle. Sicherlich hatte sie keine Augen auf der Stirn, also würde ein Zusammenstoß unvermeidlich sein. In heller Vorfreude bog die Falbenkatze den schlanken Körper und bequemte sich dazu sich eine bessere Sicht zu verschaffen.Schon passierte es. Um ihre offensichtliche Unfähigkeit sich richtig zu Koordinieren zu überspielen glitt deren Blick  auf den Frischbeutehaufe. Danach ließ sie einen völlig aus der Luft gegriffenen Satz verlauten, der eindeutig provokant sein wollte. An Falbenmaske wäre dieser lächerliche Spruch verschwendet gewesen, doch bei Alphakralle würde es die Wut wecken, verständlich wenn man das Temperament einer Schlange besaß. Missy, möchte wohl Ärger machen. Wie armselig. Endlich, wurde es interessanter. Wie erwartet verspritzte ihr Gefährte sichtlich zornig sein Gift. Irgendwo auch verständlich. Seine Antwort glich einer versteckten Morddrohung, etwas plump formuliert. Goldlachen spielte mit ihm, sie wollte absichtlich Ärger provozieren indem sie mit Wörtern bestimmte Grenzen austestete, da mischte die Falbenkatze doch gerne mit. Aus spöttisch blitzenden Augen blickte sie in das leicht verzerrte Gesicht Alphakralles. "Mein Liebster, lass dich nicht provozieren. Es gibt immer wieder kleine Kätzchen, die sich gerne durch Provokationen behaupten wollen. Spar dir lieber deine Wut für eine Diskussion mit mir auf. Es wäre doch schade wenn dein Temperament für solch Geplänkel verschwendet werden würde." Mit einem affinierten Lächeln drehte sie ihr dunkles Gesicht in Richtung Goldlachen. Schweigsam blickte sie einen Moment in die Augen, sah den selbstgefälligen Ausdruck darin, so eine Art von Katze also. "Wer mit wie viel Intelligenz behaftet ist, stellt sich in dieser Situation ganz klar heraus. Sich unnötig mit Provokationen und Sticheleien brüsten zu wollen zeugt nicht gerade von einer überhaupt vorhandenen Intelligenz. Klar, unterschwellige Beleidigungen...mit dem Gegner verbal spielen, dies scheint dir eine Menge Spaß zu machen. Ich muss zugeben, ich vertreibe mir auch gerne die Zeit mit solchen Tätigkeiten, doch einen völligen kontextlosen Zusammenhang zu erzwingen um grundlos einen Streit zu schaffen ist meiner Meinung nach ein bisschen schwach. Vor allem, wenn man sich dann noch gewisse Kater als Objekt erwählt, die nicht gerade für ihre Geduld bekannt sind. Wenn dann messe dich mit einem ebenbürtigen Gegner oder gehe deines Weges, denn ich habe sicherlich noch andere Dinge zu erledigen als den Beschützer für meinen Gefährten zu spielen." Ein leises Lachen huschte über ihre Lippen. Aktuell fühlte sich Falbenmaske ungemeint erheitert. Mal schauen ob sie überhaupt auf ihren verbalen Gegenangriff reagierte, wenn nicht schätzte die junge Kriegerin Goldlachen als relativ schwachen Geist ein.

Angesprochen: Alphakralle, Goldlachen

Tätigkeit: Bereit sich ein Wortgefecht mit Goldlachen zu liefern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 16:44

#Wolkenfote 007


Sie hörte ihren Namen und eigentlich war sie nicht wirklich überrascht aber freuen tat sie sich trotzdem riesig. Schnell glättete sie einige Stellen in ihrem Fell und richtete ihre Schnurrhaare und versuchte dann durch die Katzenmenge durchzugelangen. Endlich, heute war der Moment gekommen an dem sie endlich Kriegerin werden würde. Ihr schneeweißes Fell wehte leicht im Wind und an ihrer linke Flanke war es schon leicht wieder verstrubbelt, schnell glättete sie es bevor sie letztendlich vortrat um darauf zu warten endlich Kriegerin werden zu können, in ihr tauchten Bilder auf von Katzen diese jubelnd ihren Namen rufen würden. Brav setzte sie sich ruhig hin und wartete darauf dass die anderen Schüler sich zu ihr gesellen würden damit es endlich los gehen würde, ihr großer Moment.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 20:59

RUßNEBEL

<----- der Kiefernwald

Während ich auf dem Weg ins Lager war hatte ich die Ohren aufmerksam gespitzt um eventuelle Gefahren aus zu machen. Auch achtete ich darauf dass Hermelinpfote und Honigpfote mir auch hinterher kamen und wir gemeinsam im Lager ankamen. Ich hoffte dass Kreuzstern die Versammlung noch nicht begonnen hatten und endlich sah ich das Scheunentor auch in der Ferne. Dadurch dass der Schneefall nachgelassen hatte hatte man eindeutig bessere Sicht auf die Umgebung und somit war es leicht in der Ferne etwas aus zu machen. Schnell hatte ich das Scheunentor auch erreicht und schritt hindurch da hörte ich wie Kreuzstern den Clan zusammen rief und Hermelinpfote wie auch seine Geschwister, jedenfalls alle außer Engelpfote und Mondpfote wurde auch auf gerufen. Also stand die Ernennung bevor und mit freundlich leuchtenden Augen wandte ich mich um und wartete darauf dass mein Freund ankam. Er wird sich sicher freuen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 21:07

Hermelinpfote - im Lager

< Der Kiefernwald
Schnell war er hinter Rußnebel zurück zur Scheune gerannt und kam auch kurz nach ihr an. Er hatte die Ohren gespitzt, als er sah, wie sie sich freudig strahlend zu ihm umwandte und hörte im nächsten Moment, dass Kreuzstern Mondpfote, ihn und ein paar seiner Geschwister aufforderte zu ihm zu kommen. Und da verstand er das Leuchten in den Augen der Kriegerin. Heute würde er zum Krieger ernannt werden!
Nun strahlte auch er, als er an Rußnebel vorbei auf den Anführer zuging und sich vor ihm hinsetzte. Er war zwar total aufgeregt, konnte jedoch trotzdem stillsitzen. Mondpfote war auch schon da, nun fehlten nur noch seine Geschwister. Welchen Namen ich jetzt wohl bekomme?, fragte er sich und wartete gespannt darauf, dass Kreuzstern fortfuhr.

Angesprochen: -
Erwähnt: Rußnebel, Kreuzstern, Mondpfote, seine Geschwister

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 14:31

Honigpfote

<-- Kiefernwald

Sie kam gleich nach Hermelinpfote im Lager an und hörte gerade Kreuzsterns Stimme durch die Scheune hallen. Er rief sie und ihre Geschwister und Mondpfote nach vorne. Honigpfote fing an zu Grinsen. Es war also wirklich so weit! Sie würde Kriegerin werden. Hermelinpfote lief schon los, Wolkenpfote saß auch schon da. Doch ihr Blick glitt an ihrem Körper herunter. Heiliger SternenClan, sie sah aus wie eine Schneekatze! Schnell versuchte sie ihren Pelz wenigstens einigermaßen in Ordnung zu bringen und den Großteil der Schneeklumpen in ihrem dicken Pelz zu entfernen. Als sie mit ihrer schnellen Wäsche zufrieden war, lief sie mit einer stolzen Haltung zu ihren Geschwistern und setzte sich neben ihren Bruder. Seine Augen schienen regelrecht vor Freude zu leuchten. Doch wo waren Jasminpfote und Engelpfote? Doch das war Nebensache, das hier, war ihr Moment.

[kommt an / lauscht Kreuzstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 19:29

Cloud
Spricht mit Kreuzstern|Denkt nach|Gesellt sich zu der Versammlung

Cloud festigte mit jedem Atemzug ihren Blick, sie musste selbstsicher bei dieser Sache wirken, sie musste ihm zeigen, dass sie es ernst mit ihrer Entscheidung meinte, doch das Urteil würde bei Kreuzstern liegen, wie er sie einschätzte, was er von ihr bis jetzt gesehen hatte, wie sie sich verhielt. Als die Streunerin mit ihren Worten geendet hatte, machte sie sich innerlich auf jede ihr bekannte Möglichkeit bereit, was sie erwartete. Der Anführer ließ sich seine Zeit, sein Blick musterte die Gefleckte, was ihren Pelz unangenehm kribbeln ließ, Wärme machte sich unter der dichten Fellmasse breit und sie biss die Zähne fest zusammen. Was wollte der Kater mit diesem Blick bezwecken? Innerlich brodelte sie durch diese Unruhe, doch schien sie von außen wie eine Quelle der Geduld, Panik konnte man an ihr null erkennen, was solche Situationen anging, hatte sie Erfahrung. Wie sehr dich der dir gegenüber auch einschüchterte, man sollte still verweilen. Für den Augenblick schauten sch die beiden Katzen schließlich an, das Männchen begann zu reden, Zweitere schwieg und lauschte seinen Worten mit gespitzten Ohren. Ihre grünen Augen kniffen sich leicht zusammen, doch lockerte sie ihr angespanntes Gesicht gleich wieder. Tief atmete sie ein, ihr Maul öffnete sich zu einer Antwort, doch schwieg sie, es kam nichts aus ihrem Mund heraus. Schnell schloss sie diesen wieder, bevor sie wie in verwirrtes Kätzchen vor ihm stand, ihr Kopf neigte sich leicht zu Boden, es war eine Art von Entschuldigung, was sie ihm zeigte, da sie ihre Worte zuvor nicht wirklich durchdacht hatte, doch irgendwo im Unterbewussten speicherte sie auch ab, dass er sie als fähige Jägerin abspeicherte, oder wie er es formuliert hatte, 'starke' Jägerin, doch der Hauptpunkt blieb der, dass sie dachte nach dem Gesetz des Clans zu leben. Sie war sich in diesem Punkt wirklich unschlüssig, das Gesetz schien zwar nicht wirklich eine große Änderung in ihrem Leben vorzuzeigen, doch würde sie sich auch an jedes einzelne dieser Gesetze halten können? Noch bevor die Weiße aber eine schlussendliche Entscheidung fällen konnte, wandte sich Kreuzstern entschuldigend von ihr ab, ihr Blick folgte ihm erst, als er sich abwandte, was aus purem Respekt aufkam. Sie würde ihn erst richtig ansehen können, hätte sie eine Antwort, bis dahin... würde sie sich gedulden müssen, dass der Kater, Anführer des WolkenClans, Kreuzstern, Zeit hatte, ihr zu zu hören. Schweigend, mit einem stummen Seufzen, ließ sich die Grünäugige wieder auf ihre vier Buchstaben nieder, ihre Augen musterten den Boden vor ihr, als sei er viel interessanter als alles andere, was gerade geschah, doch zwang sie sich nach wenigen Herzschlägen doch zu dem Anführer hinauf zu sehen, welcher eine erneute versprochene Versammlung einberief, dabei nannte er noch die Namen von fünf -Pfoten, soweit Cloud es richtig verstanden hatten, sollten diese Schüler sein und hatten je einen eigenen Mentor, welcher sie unterrichtete. Doch wozu rief Kreuzstern diese auf? Es könnte sich eventuell um eine Zeremonie handeln, wenn die Kleine nachdachte. Doch anstatt weiter darüber nachzudenken, wartete sie einfach auf die Geschehnisse, welche sich einspielen würden.

Auranacht
Denkt nach|Hört Kreuzstern zu

Auranacht dachte nach, jetzt wo Rattenschweif aufgebrochen war, wusste er nicht wirklich mit wem er reden sollte, ein kleines gespräch würde ihm gerade richtig kommen. Auch wenn er selbst wusste, dass er sich bewegen sollte, wollte er einen Gesprächspartner finden, verblieb er an Ort und Stelle. Seine Gedanken waren momentan zu Instabil, er konnte es sich nicht leisten, über seine bis jetzt geheim gehaltenen Geheimnisse nachzudenken, es war Last, die er irgendwie los werden musste, irgendwie. Die Ohren des Kriegers zuckten jedoch überrascht, als er die Stellvertreterin des WolkenClans hörte, sein Bernsteinblick wanderte zu der dreifarbigen Gestalt und blieb an dieser hängen. Ihre Worte klangen regelrecht begeistert in seinen Ohren, sein Gesicht beginn leicht zu glühen bei dem Anblick von der erfreuten Kätzin. Buntgesicht, der Kern, der immer wieder seine Erinnerungen aufblühen ließ. Als der Kater sich selbst dabei erwischte, wie er die Kätzin anstarrte, wandte er schnell seinen Blick ab, dieser wanderte zu seinem Anführer, welcher wieder auf die Anhöhung sprang und seine vorher angekündigte Versammlung fortfuhr, die Namen von fünf Schülern vielen dabei: Hermelinpfote, Honigpfote, Jasminpfote, Wolkenpfote und Mondpfote. Keine Zweifel, es würde sich um eine Kriegerzeremonie handeln, gleich fünf Schüler auf einen Schlag, auf die erwählten Namen war der Bläuliche gespannt, immerhin würden sie die anstehenden Krieger beschreiben, für jeden Fremden ein eigenes Bild erschaffen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-